Tap to unmute

😍😱IN SPORTSCHAU WEGEN TOR DES JAHRES? - Rote KARTE und FOULS | Trymacs Stream Highlights

Share
Embed

Comments • 373

  • Marc
    Marc 3 months ago +268

    10:30 ist der junge Mann wieder von den Toten auferstanden...
    Sehr schönes Tor und unterhaltendes Spiel.

    • Danny Baumgartner
      Danny Baumgartner 3 months ago +1

      @Lon-G super weiter so

    • Lon-G
      Lon-G 3 months ago +2

      Ich lass mir die größte Flasche Champagner bringen, ich bin ein ROCKSTAR!

  • Philipp
    Philipp 3 months ago +363

    das Tor war so fire 👌🏻

    • q_eezy
      q_eezy 3 months ago

      @Philipp sind gelöscht worden

    • Philipp
      Philipp 3 months ago

      @q_eezy liest du andere kommentare als ich oder wurde wieder etwas gelöscht?

    • dävogeschter
      dävogeschter 3 months ago

      @q_eezy du hast recht..dem ist nicht mehr anzufügen...

    • Leon D
      Leon D 3 months ago

      👌🏼

    • q_eezy
      q_eezy 3 months ago

      @dävogeschter Ich kann dich gut verstehen, aber man sollte auch als Erwachsene oder als heranwachsender Erwachsener auf seine Worte achten. Ein Kind mit Messerstichen zu drohen ist auch nicht so Vorteilhaft😅
      Und alles auf die Eltern zu schieben ist auch nicht so ein + Punkt. Die Eltern können ein Kind nicht 24/7 kontrollieren. Aber ich kann dich trotzdem gut verstehen 😅

  • GReeeN Smoker
    GReeeN Smoker 3 months ago +48

    Max ihr spielt mit einem tausend Publikum in der kreisliga . Ihr könnt euch auf einiges gefasst machen nach der Winterpause . Mega geiles Projekt und mega geile teams . ✌🏻❤️ grüsse an jeden supporter und an jeden einzelnen von allen teams der Liga 🤝🏼❤️

  • Elias Merki
    Elias Merki 3 months ago +79

    Hey Max, nices Spiel und geile Unterhaltung. Wäre toll wenn du die Spielzüge einfach laufen lassen würdest um anschliessend dann darauf zu regieren. Ist so immer etwas abgehackt

    • voddi
      voddi 3 months ago

      @Paul Romanitan kind

    • Paul Romanitan
      Paul Romanitan 3 months ago +3

      @voddi hs

    • voddi
      voddi 3 months ago +1

      dann guck es dir ungeschnitten an?

  • fetter_hagrid
    fetter_hagrid 3 months ago +10

    Ich freue mich richtig für dich, es scheint so als ob die das Projekt richtig Spaß macht.

  • kranlul
    kranlul 3 months ago +17

    Ich war live da, das war echt schön zum zuschauen, weil das auch immer wieder spannend wurde und die Stimmung auch mega war 👍

  • Colin Coulibaly
    Colin Coulibaly 3 months ago +16

    Die Highlights waren so geil.☺️

  • Brandon Beier
    Brandon Beier 3 months ago +4

    Feier das Format auch mega. Einmal die Highlights schauen deine Reaktion. Weiter so 🤌

  • pankreasTV
    pankreasTV 3 months ago +9

    Wie krass muss das eigentlich für die Kreisliga Schiris sein, dass dessen Entscheidungen einfach von 60k Zuschauern gesehen wird. 😂 das muss doch so ein Druck sein.

  • Ron Carlo
    Ron Carlo 3 months ago +9

    Chefstrobel -> Trymacs -> Brust/Knie Traumtor!!!! Was ne Kombi 🤣♥️ kannste keinem erzählen 🤣🤣👌🏼

  • Greenedo
    Greenedo 3 months ago +26

    Die Chancen Verwertung war echt Zucker an dem Spieltag 😅

  • Steve Laudan
    Steve Laudan 3 months ago +4

    Chancenverwertung wie in der Nationalelf, könnt stolz auf euch sein 😊

  • Saaasnico
    Saaasnico 3 months ago +15

    22:17 „er wollte dem Schiedsrichter, was macht mein Bruder da eigentlich“ Lachflash des Todes 😂😂

  • Kane Zockt
    Kane Zockt 3 months ago +4

    also sofern er den ball nicht getroffen hätte. wäre es eine klare chance verhinderung gewesen dadurch klare notbremse und rot.
    meiner meinung nach(auch wie der ball sich wegbewegt) hat er den ball klar getroffen

  • Michel Schulz
    Michel Schulz 3 months ago +2

    Bei der glatt roten Karte sollte man auch bedenken, dass es auch eine Geldstrafe dafür gibt und ich finde gerade im Amateurbereich, so empfinde ich es bei meinem Verein, werden viel zu schnell und zu unrecht rote Karten verteilt.
    Und im Endeffekt geht es doch darum Fußball zu spielen und Spaß zu haben (bei den Amateuren), für sowas muss Leon jetzt 3 Wochen pausieren

  • Dominik Sandler
    Dominik Sandler 3 months ago +103

    3:00
    Das liegt an eli seinen Fans.
    Die beleidigen immer permanent die Gegner. Teilweise 90 min lang. Natürlich wäre ich da genervt ... Deine Fans haben da deutlich mehr Nivea. Die bekommen ja sogar einen relativen Support hin.

    • Der neue
      Der neue 2 months ago

      @Karl Schuffenhauer oder eventuell Zirkus?
      Ein clown haben wir schonmal und ich kann recht gut jonglieren.

    • Karl Schuffenhauer
      Karl Schuffenhauer 2 months ago

      @Der neue Wie gesagt, Kindergarten :) Ciao ✋🏿

    • Der neue
      Der neue 2 months ago

      @Karl Schuffenhauer Wenn man sich wie ein clown benimmt , wird sich halt lustig gemacht.
      Dachte das mögen Clowns?

    • Karl Schuffenhauer
      Karl Schuffenhauer 2 months ago

      @Der neue Bitter, sich nur lustig machen zu können ;) Aber ich verlasse jetzt den Kindergarten.. :D

    • Der neue
      Der neue 2 months ago

      @Karl Schuffenhauer alles klar karlchen

  • LordSATAN
    LordSATAN 3 months ago +2

    Also aus der Sicht eines Schiedsrichter. Wenn er da Foult ist es letzter Mann und klare Verhinderung einer Torchance, dementsprechend Platzverweis. Aus der Sicht der Kamera, würde ich jetzt auch sagen, dass es kein Foul war sondern Ball. Aber kann den Schiedsrichter da auch komplett verstehen, weil es schwer zu beurteilen ist.

  • pG_SharpZ
    pG_SharpZ 3 months ago +1

    Krank gespielt, kranke Pässe, also die Wässer waren echt on fire aber das war absolut nicht Alex sein Tag, der hat ja wie absichtlich alle mit voller Wucht weg vom Gegner Tor gekickt, dass war doch extra oder nicht haha, er hatte 7 Chancen oder so und alle gingen so weit daneben

  • Amanda Love Vlog for Boys

    10:30 ist der junge Mann wieder von den Toten auferstanden...
    Sehr schönes Tor und unterhaltendes Spiel.

  • Die Vanillemilch
    Die Vanillemilch 3 months ago

    Sehr wildes Spiel 👌🏻

  • Ms481
    Ms481 3 months ago +4

    Dieses Projekt ist echt grosse klasse

  • Sören Lühr
    Sören Lühr 3 months ago

    Ich gönn dir alles und reaktions sind auch geil, aber bitte drück nicht 4000 mal in einer szene auf pause 😂

  • Nazzko Trabacco
    Nazzko Trabacco 3 months ago +4

    wenn ihr so weiter macht wird das noch sehr groß. ich bin die nächsten Male auch mal dabei als Zuschauer.
    ich hab gehört trymacs ist jetzt Brasilianer 😂😂😂
    das wäre Trymacs seine FIFA Karte, natürlich sind die Stats an die Profis angepasst.
    Tempo 51
    Dribbling 78
    Pass 82
    Schuss 84
    Physis 91
    Def 36
    Schwacher Fuß * *
    Skill Move * * *
    Eigenschaften:
    Anspielstation
    Volleys

    • Nico 21
      Nico 21 3 months ago

      Nieeemals 91 physis 😂 das ist nicht nur Stärke sondern auch ausdauer zb

    • traktorjoseph420
      traktorjoseph420 3 months ago

      skill move mindestens ****, er schiebt oft panna. aber schwacher fuß schon ass da bin ich bei dir^^

  • Smiterix
    Smiterix 3 months ago +1

    Eigentlich kein Foul. Wenn der Schiri trotzdem trotzdem das Foul geben will, ist es kein Rot bzw. Notbremse, weil der Spieler in weiß nicht alleine frei in Richtung Tor gelaufen ist (Zweikampf). Allerhöchstens Gelb + Freistoß

  • Bene
    Bene 3 months ago +10

    Der Seitfallzieher von Alex ich hatte so lachflash

  • Ben Smith
    Ben Smith 3 months ago

    digga ganz im ernst ich mag fussball eigentlich nicht .(vor allem wegen finanz situation mancher spieler und clubs) aber das was ihr da veranstaltet macht echt spass zum zuschauen ...weiter so mehr davon.....und echt n hammer tor ....freu mich auf mehr....

  • Severin Hilscher
    Severin Hilscher 3 months ago +26

    Die guten alten Individual Assis 😂

  • bsgVeritas
    bsgVeritas 3 months ago +1

    Können wir bitte aber nochmal festhalten, dass es hätte 12:1 ausgehen können, die Chancen-Verwertung total beschissen war und wir alle 5 Minuten eine 100%ige gehabt hatten.

  • wtbl
    wtbl 3 months ago

    einfach 33:27 min instant weg. so unterhaltsam. lieben wir

  • Jos von der Heide
    Jos von der Heide 3 months ago +21

    wie oft will man pausieren und das gleiche sagen Trymacs: JA

    • ExTremZero
      ExTremZero 3 months ago

      Geh dir das Original anschauen und heul woanders

  • Rio Weyrauch
    Rio Weyrauch 3 months ago +2

    So ein Traumtor!

  • Max Weltraum
    Max Weltraum 3 months ago

    Mega cool das er Spaß dran hat, aber ich kenne niemanden der so Lost beim Fußball ist😂

  • Matthis
    Matthis 3 months ago +1

    13:30 also wenn man es als Foul wertet, was hier zwar jedenfalls sehr hart ist dann ist es meiner Meinung nach auch ne Notbremse. Er hätte den Ball easy unter Kontrolle bringen können war jetzt nicht wirklich weit weg und er hatte den viel kürzeren Laufweg vor allen Verteidigern. Des Weiteren hätte er dann auch eine gute Schussposition und damit die geforderte klare Torchance. Hart aber kann man machen.

    • I_can_c_u_
      I_can_c_u_ Month ago

      Wobei ich wirklich nicht finde, dass das überhaupt ein Foul ist. Das ist ne Schwalbe, er lässt sich in den Spieler fallen, weil er weiß, dass er den Ball nicht mehr bekommen kann.

  • Emanuel Wirz
    Emanuel Wirz 3 months ago

    Bei Minute 13:54
    Das Problem ist halt die letzter Mann Regel wenns dann überhaupt ein foul ist. Meiner Meinung nach eh nicht sondern schwalbengelb. Aber wenns als foul gewertet wird muss er Rot ziehen weil er der letzte von euch war.

  • Coach_ FQ
    Coach_ FQ 3 months ago

    Tordifferenz ist in den meisten Kreisligen eh Wurst. Bei punktgleichheit gibts in der Regel ein Entscheidungsspiel! Zumindest bei mir in der Umgebung 😅

  • Raphael Schirmi
    Raphael Schirmi 3 months ago

    Der Nachschuss nach dem Innenpfosten Treffer wäre Abseits gewesen 🤠

  • Kevin
    Kevin 3 months ago

    Tor war mega die rote Karte bzw. die Schiedsrichter Leistung hat zum wünschen übrig gelassen

  • Bekir Yazici
    Bekir Yazici 3 months ago +5

    Max schönes Video, leider hast du die Spannung immer wieder herausgenommen, indem du erzählst, was danach passiert ist.
    Ich würde mich freuen, wenn du im nächsten Mal das Video erst laufen lässt und dann dein Kommentar abgibst :)
    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

    • Bekir Yazici
      Bekir Yazici 3 months ago

      @ExTremZero vielen dank für den Hinweis, ich glaube selbst bei einer Reaktion sollte man seine eigenen fans nicht Spoilern. Dennoch danke für den Tipp

    • ExTremZero
      ExTremZero 3 months ago

      Dann schau das Originalvideo an und keine Reaktion darauf...

  • SendNukez
    SendNukez 3 months ago +7

    Die Videos in allen Ehren, aber deine Reaktions auf die Spiele kann man sich echt nicht geben :D Keine Situation läuft mal durch, es wird zwischendrin immer 3x gestoppt und 2 Minuten gequatscht :D

    • ExTremZero
      ExTremZero 3 months ago +2

      Schau dir doch das Original Video an?

    • FreezeBuild
      FreezeBuild 3 months ago +4

      Aber was erwartest du bei einer Reaction?

  • Tino Braun
    Tino Braun 3 months ago +16

    Reaktion mit deinem Bruder zusammen wäre mal nice

  • Leon
    Leon 3 months ago

    So lustig wie Max nicht Fouls erkennt. Natürlich hat sein Team auch einige male gefoult, nicht nur andersherum. Es ist aber nicht schlimmes.

  • xImYumyyy Yumyyy
    xImYumyyy Yumyyy 3 months ago

    Ich habe letzte Woche im Pokal spiel eine Notbremse gemacht und mein Schiri hat mir nur gelb gegeben habe es selber nicht verstanden war so glücklich das es nur gelb war

  • mister_badda
    mister_badda 3 months ago

    Chef muss mal mehr probs bekommen bei Max Tor. Gute Flanke eigentlich

  • Thorsten Matthias
    Thorsten Matthias 3 months ago

    Wenn ein Spiel nicht ernstgenommen wird leidet die Konzentration und dadurch auch oft die Chancenverwertung.

  • Steve
    Steve 3 months ago

    Digger dein Pass in der 47‘ war einfach Zucker 🫡

  • Fixi Hartmann
    Fixi Hartmann 3 months ago +1

    Ein Tunnel nimmt nur ehre wenn er auch gut ist und nicht zum Ballverlust führt

  • David Kittl
    David Kittl 3 months ago +1

    so geil max redet so und dann so was macht mein bruder da eigentlich 🤣der was gefühlt sein ganzes leben nochmal überdenkt

  • lel gehmalweg
    lel gehmalweg 3 months ago

    Geiles Video an sich aber es tut in den Augen weh wenn ich sehe wie oft du Pause machst, lass doch mal so eine Wiederholung durchlaufen ohne 10mal zu unterbrechen. Du kannst auch reden während das Video läuft. Da bringen die ganzen Kameraperspektiven garnichts wenn ich ehrlich bin 😂

  • Marvx99
    Marvx99 3 months ago

    Bin selber Schiri und man kann auf jeden Fall ein Foul geben dadurch da es aber ein Ball orientiertes Foul ist kann man maximal gelb geben.

  • BLKev
    BLKev 3 months ago

    Wenn ihr immer mehrere Kameraleute habt könnt ihr auch für solche Torhüter eigenen VAR einführen

  • ManDeere
    ManDeere 3 months ago

    Richtig geiler Kommentator.... der macht Laune

  • Dennis Süßen
    Dennis Süßen 3 months ago

    Also früher war es mal so das es nur eine Notbremse sein kann wer eine klare Torchance verhindert wird und das ist meiner Meinung nach hier nicht gegeben ja letzter man aber halt nicht auf direktem Weg zum Tor aber ich kenn mich mit dem aktuellen Regelwerk auch noch so genau aus ich bekomme ja schon jedes Jahr auf ein neues einen Anfall mit der Handregel

  • Manizon_A8
    Manizon_A8 3 months ago +2

    8:22 Chef hat eine 6.5 von 10 Bewertung bekommen hahaha

  • Fabian Dyba
    Fabian Dyba 3 months ago

    Also als Schiri, wenn auch erst seit 1 Jahr, muss ich sagen die Rote war eine Frechheit... das war ja nicht mal ein Foul, aber naja

  • Dennis Dennis
    Dennis Dennis 3 months ago +16

    Beste Verpflichtung, ist und bleibt der Kommentator....einfach geil wie er sich auf twitch einlässt!

    • David
      David 3 months ago +4

      "dem sauger gehts wieder gut"
      Robby wirklich goat

  • ærox
    ærox 3 months ago

    Bei solchen Fails und deinem Tor kommt ihr in die Kreisliga Compilation

  • Mafia
    Mafia 3 months ago

    Du und amar können echt Kicken hätte ich niemals gedacht 😂😂 ihr beide seit technisch sehr Gut

  • Lukas Musch
    Lukas Musch 3 months ago +12

    Niemals ein foul bei der Roten, aber wenn er pfeift muss er Rot geben aber komplette Fehlentscheidung

  • Baum man
    Baum man 3 months ago

    So ein geiles projekt

  • ChiiZ0 lit
    ChiiZ0 lit 3 months ago

    4:36 Sagen wir Mal eine der schlimmsten Frakturen. Ich glaube irgendwelche Blutungen im Torso oder innere Organschäden sind minimal gefährlicher. Klugscheißermodus aus.

  • uLeif
    uLeif 3 months ago +1

    Man muss beachten: Die Chancenverwertung war katastrophal

  • D. A.
    D. A. 3 months ago +2

    es war und wäre niemals ein Elfmeter gewesen am Anfang, natürlich berührt er den ball nicht, wenn er getunnelt wird haha

  • Solanum Dulcamara
    Solanum Dulcamara 3 months ago

    Mehr Spannungen als wenn die Bayern mal wieder auf Platz 1 in der Bundesliga gewinnen (gähn)….love it

  • Go Joe
    Go Joe 3 months ago +4

    Die Argumentation, dass ihr das Spiel heute ernst genommen habe kann man aber nicht ganz nachvollziehen. Also zumindest seid ihr ja mit dem Gefühl reingegangen hoch gewinnen zu wollen, gepaart mit der Chancenverwertung und dem vergeben von so hundertprozentigen, klar ist da auch Pech dabei, aber auch durchaus unterbewusst unterschätzen des Gegners. Kenne solche Spiele aus meiner eigenen Jugendzeit.

  • Marc Heller
    Marc Heller 3 months ago +1

    Alles top. Bis auf das Pause klicken die ganze Zeit. Das macht wahnsinnig, konnte mir das Video leider nicht ganz geben.

  • Obito
    Obito 3 months ago +2

    die rote bisschen verquatscht gewesen😂 ansonsten top

  • Jakob Clemens
    Jakob Clemens 3 months ago

    In diesem Spiel habt ihr euerm Namen Hardstuck alle Ehre gemacht

  • Ilia Mamporia
    Ilia Mamporia 2 months ago

    KRASSES TOR !!!😆

  • Lusor Leandro
    Lusor Leandro 3 months ago +2

    War aber auch mal Zeit für ein Tor😂

  • Justin nietrich
    Justin nietrich 3 months ago

    Bitte lass die Szene doch bitte einmal durchlaufen ohne zu stoppen 🫠

  • Jeff Myself
    Jeff Myself 3 months ago

    2:00 er rennt in dich aber du rennst genauso in ihn rein

  • Sid van Sluter
    Sid van Sluter 3 months ago

    Die letzter Mann regel.
    Der HSV Kapitän ist, beim Derby, wegen einem schubser deswegen vom Platz.

  • Riewert Wögens
    Riewert Wögens 3 months ago

    Ihr wart zu 10 besser als die zu 11

  • SiR06
    SiR06 3 months ago +3

    Ihr hättet Monte "die Katze" im Tor gebraucht

  • DanYhalt
    DanYhalt 3 months ago

    Ein Spiel gegen delay sports würde ich feiern so Freundschaftsspiel

  • Darren schwarz
    Darren schwarz 3 months ago

    ich war von Flaschenpost und habe 5 Kisten Bier geliefert, ich muss sagen die Stimmung war echt geil.

  • Tom Schneider
    Tom Schneider 3 months ago

    "Vllt seid ihr selber drei" ... ich kann nicht mehr :D

  • Simon Kohlschütter
    Simon Kohlschütter 3 months ago

    Ich könnte als Torwart einspringen XD

  • BacardiColaBerlin
    BacardiColaBerlin 3 months ago

    Das ist auch kein rot, selbst wenn es ein Foul wäre (trotz letzer Mann), da die Aktion des Abwehrspielers gegen den Ball ist und nicht nur gegen den Spieler

  • Deine Fette Mutter
    Deine Fette Mutter 3 months ago

    Bruder hatte auch ne Schultergelenksprengung... Nach 12 Jahren einfach immer noch brutale Probleme... Damit wird er Safe für immer Probleme haben...

  • dannyL92tv
    dannyL92tv 2 months ago

    komm immernoch nicht drauf klar wie er läuft hahah so lustig

  • DJoliviErski BeatZ
    DJoliviErski BeatZ 3 months ago

    27:35 wen man hier als Torwart rüber Rennt hätte man den Looker. War ja kein Angel. Spiele 4Liga Torwart

  • Quake_ Stan
    Quake_ Stan 3 months ago

    Ein guter Torwart wäre noch eine Investition 😁 just saying

  • HanFred
    HanFred 3 months ago

    Was ein tor😂😂😂

  • OTF Vito
    OTF Vito 3 months ago

    So witzig mit dem Kommentator 🎉😂

  • ChiiZ0 lit
    ChiiZ0 lit 3 months ago

    Alex ist echt stark, der könnte locker einige Ligen höher Spielen.

  • High Guy
    High Guy 3 months ago +1

    Einfach in Kreisliga mehr Zuschauer als beim Frauenfußball in der ersten Liga

  • Jeff Myself
    Jeff Myself 3 months ago

    Ich muss ehrlich sagen die einzige Kameraperspektive die ich wirklich feiere ist die von oben…die anderen werden immer nur so kurz eingeschnitten dass man gar nichts versteht

  • Worido. exe
    Worido. exe 3 months ago

    14:00 wenns ein Foul war muss es Rot geben. Aber finde nicht das man das als Foul werten kann.

  • poxoh
    poxoh 3 months ago +1

    Echt geiles video

  • bu morufredsu
    bu morufredsu 3 months ago

    Gibt es das Spiel gegen Eintracht Fuhlsbüttel schon irgendwo?

  • mexzibit 135
    mexzibit 135 3 months ago

    Extra 4 1/2 Stunden gefahren 😀

  • Juli
    Juli 3 months ago

    20:0 und 17:0??🤣

  • EliasXVI
    EliasXVI 2 months ago

    Zu min 14:00, ich selbst hätte es zwar nicht gepfiffen, aber so ist es korrekt. Er verhindert eine klare Torchance und das außerhalb vom Strafraum. Somit ist es Rot.

  • Erik und Luis
    Erik und Luis 3 months ago

    Welcher Fußball profi würde nicht gerne gegen nen haufen amateur spielen😂🙏

  • babahafk
    babahafk 3 months ago

    Notbremse ist 1 Spiel sperre nicht 3

  • Malik_In_Space
    Malik_In_Space 3 months ago +1

    Dieser Schiri in dem Spiel war so komisch

  • JOHN PRODUCTION
    JOHN PRODUCTION 3 months ago

    Bei Eli in der Staffel feiern die Leute das Projekt doch auch

  • Zaza Hyropton
    Zaza Hyropton 3 months ago

    Lass dir halt mal das Fußball spielen bisschen bei bringen und trainiere des auch Übung macht den Meister dann kannst vlt auch mal tricksen und besser schießen😁

  • Tequa.
    Tequa. 3 months ago

    Krankes tor echt