JP-Performance ... Stress um die LaSiSe

Share
Embed
  • Published on Aug 5, 2019 veröffentlicht
  • Aloha ihr lieben. Vor einiger Zeit ist ein Artikel in den Ruhrnachrichten aufgetaucht der mich mal wieder dazu bewegt hat, ein neues Video für euch zu machen.
    In Selm scheint der Haussegen etwas schief zu hängen.
    Und wer wird mal wieder zum Ziel gemacht ...? JP...
    naja... wenn man keine anderen Hobbys hat, dann sucht man sich eben eine Beschäftigung ... Arbeitsbeschaffungsmaßnahme nenne ich sowas.
  • Autos & VehiclesAutos & Vehicles

Comments • 297

  • lenny bitty
    lenny bitty Month ago

    Hört doch mal bitte auf zu Hetzen und lasst das die Leute vor Ort mit JP und den konkreten Beteiligten klären. Hier steckt doch keiner drin - weder auf der einen noch anderen Seite. Das sind hier alles Behauptungen und Mutmaßungen. Sowas verursacht nichts als Hetze. Sowas ist Scheiße, auch wenn es gar nicht böse gemeint ist.

  • Piere Zänker
    Piere Zänker Month ago +1

    Bester man genau so is es und hast recht mit dem was gesagt wird

  • cool frog
    cool frog 2 months ago

    Nächste clickbait Video...omg
    Mach doch mal dein eigenes Ding ohne YT Größen zu nutzen

    • cool frog
      cool frog 2 months ago

      The real Blueberry scheinbar nicht. 30% deiner Videos bestätigen meine These!
      Clickbait mit großen Namen!!!

    • The real Blueberry
      The real Blueberry  2 months ago

      Mach ich. Keine Sorge 😘

  • F Rh
    F Rh 2 months ago +1

    Manche Leute sind wirklich so dumm😂😂😂. Geiles video👍😎

  • Plattenschieler LP
    Plattenschieler LP 2 months ago

    Was kümmert dich eigentlich permanent was bei JP abgeht? Wieder so ein "bitte gib mir Aufmerksamkeit" Video. Das ist armselig. Genau wie die anderen Videos zu dem Thema.
    Mach doch einfach dein eigenes Ding und versuch nicht mit Clickbait Titeln Zuschauer zu bekommen.

  • Vegeta 1810
    Vegeta 1810 2 months ago +1

    Komme aus Selm, der Herr der dort wohnt ist sehr nett und auf Anfrage meinte er, er würde nichts sonderbar hören also ist es komisch für mich da es das absolute Niemandsland sonst da ist, die Leute bilden sich auch immer was ein hier in dem kleinen Örtchen 😂

  • Philip D.
    Philip D. 2 months ago

    nene das siehst du komplett falsch in dem Punkt wegen dem "nichterscheinen" bzgl. Polizei...

    Mittlerweile wird deine Karre oftmals stillgelegt obwohl sie technisch 1A ist, bestes Beispiel eine nicht eingetragene Abgasanlage/Downpipe etc... Was hat das denn mit stilllegen zu tun? Dachte das macht man nur wenn die Sicherheit gefährdet ist?

    Wer geht denn so ein Risiko freiwillig ein, tagelang seiner Karre hinterher zu laufen und dann auch noch dick blechen müssen für so eine Schikane...

    Siehe letztes Jahr mb-design, simonmotorsport etc... reine Schikane gegen die "Tuning-Szene"...

  • Florian K.
    Florian K. 2 months ago +14

    Als ich im radio gehört habe das sich Leute über das blinkende Licht von windrädern in der Nacht beschwert haben, und diese jetzt abgeschaltet werde, hab ich den glauben an die Menschen verloren. Was machen die nachts? Gardine zu und man sieht nix mehr. O.o

  • Ronny Prime
    Ronny Prime 2 months ago +1

    Also ich hab nichts von dem Treffen mit bekommen, sonst wären wir mit der Truppe vorbei gekommen. Also so groß war es nicht angekündigt.
    Was mich aber auf wundert das der Krämie da nicht was zu gesagt hat, ich mein so hätten seine Hasen die Strecke mal gesehen und gleichzeitig noch etwas gutes getahen.
    Vielleicht beim nächsten mal, aber wo hast du den davon erfahren ?

  • The Barb King
    The Barb King 2 months ago +1

    Du hast doch kein Plan von dem was du laberst. Vergleichst ne Teststrecke wo ein Gt86 mit 1000 Ps ohne Abgasanlage fährt mit ner Hauptstraße wo ein 4er Golf Diesel langfährt... junge Junge das doch nich dein Ernst man

  • pnYx0r
    pnYx0r 2 months ago +1

    1:02 tollen Ausschnitt haste genommen, 50m weiter nord-östlich sind Wohnhäuser ;) btw bei der Teststrecke Bilster Berg war es ähnlich und da ist das nächste Dorf mehrere Kilometer weg... da gabs schnell Lärmregelungen ;) Kirche im Dorf lassen. Gibt halt solche und solche

  • Ironeagel87
    Ironeagel87 2 months ago +1

    Bist du nen car hifi händler?

    • The real Blueberry
      The real Blueberry  2 months ago

      @Ironeagel87 definitiv... Und KLINGEN noch besser 😜

    • Ironeagel87
      Ironeagel87 2 months ago +1

      The real Blueberry ah ok. Die marken die ich gesehen habe lesen sich gut 😁

    • The real Blueberry
      The real Blueberry  2 months ago +1

      Ich arbeite im car hifi Laden, ja

  • Pkw Held
    Pkw Held 2 months ago

    Wenn ich mir die Lasise auf Google maps anschaue sehe ich etliche Wohn Blöcke in direkter Nähe ! Mach das Bild das nächste Mal Zentral in die Mitte rein und nicht den Wald rechts daneben. Dann sieht man auch dass 150-200m weiter 10 DDR Beton Blöcke stehen.

  • Karsten Pütz
    Karsten Pütz 2 months ago

    Jep wie in Eckernförde, da hat sich einer ne Wohnung an der Bundesstraße gekauft und danach wegen Lärmschutz so lange die Stadt verklagt bis bei ihm vor der Tür ne 30 Zone auf der Bundesstraße eingeführt wurde, is ihm immernoch nicht genug und er klagt weiter! Folge eine einzige Katastrophe! Verkehrsinfakt pur!^^

  • Xeni G
    Xeni G 2 months ago +1

    Hast du keine eigenen Problem weil du dich um jp kümmerst?
    Einfach nur Klicks machen auf jp's Nacken 👎

  • panic2305
    panic2305 2 months ago

    LEAVE BRITNEY ALONE!!!

  • Tuffidrifter m
    Tuffidrifter m 3 months ago +1

    Dein Satellitenbild hast Du diplomatisch gewählt. Die nächsten "Wohnhäuser" stehen nur ca.200m vom Gelände und ca. 300m Entfernung zur Strecke. Für dieses Thema hast Du dich vor die Kamera bemüht?!

  • ROCKER 1312
    ROCKER 1312 3 months ago +1

    Jeder der JP ein bisschen verfolgt weiß wer die direkten nachbarn sind

  • Putzi
    Putzi 3 months ago +9

    469 Anwohner rund um die Lasise finden das Video nicht gut.

  • JiXiiGhT
    JiXiiGhT 3 months ago +7

    Nächstes Video: JP-Performance ... Bald keine neuen Autos mehr?...
    Junge, das erste JP-Video war ja noch in Ordnung, aber mittlerweile sieht's einfach nach billiger Masche um Klicks zu kriegen aus.

  • Da Veith
    Da Veith 3 months ago +8

    Klassische Clickbait Scheisse...

  • Mike G
    Mike G 3 months ago +1

    So kann man auch versuchen Klicks zu bekommen

  • Eisenbieger667
    Eisenbieger667 3 months ago

    das sind bestimmt alles leute die mit ihren drecks kötern da spazieren gehen damit diese den ganzen wald vollkacken können... wenn dann gelegentlich etwas krach ist kann pfiffi bestimmt nicht scheissen und die affen müssen dann länger mit den tölen herumlaufen, so etwas kann natürlich krass nerven.....

  • Robert Kroeber
    Robert Kroeber 3 months ago +1

    Typisch Deutsch , hass , neid und Dummheit. Ist wie ein Leipzig Skeuditz. Erst ins Dorf ziehen und dann beschweren das dan Flughafen ist.

  • Julcy GTI
    Julcy GTI 3 months ago +1

    Wie du immer Versuchst durch JP Videos, clicks zu generieren

  • Andy Will
    Andy Will 3 months ago +8

    Ich geb dir vollkommen recht👍
    Aber wieso kommt von dir das erste Video ?willst du aus Respekt nicht erstmal JP's Meinung abwarten? Ich geh mal davon aus das Keiner Dich zwingt darüber ein Video zu machen und du nutzt meiner Meinung nach den Erfolg von JP aus weil du weißt das dieses Video sehr viele Aufrufe bekommt.
    Bin ganz deiner Meinung aber ich finde JP sollte sich erst selbst dazu äußern✌

  • PJ 90
    PJ 90 3 months ago +1

    Ein Wort :!!!!! Lächerlich !!!!! (VON DEN ANWOHNERN ;) )

    • Awrks - Automotive - Works
      Awrks - Automotive - Works 3 months ago

      AUfjedenfall , wer neben einem Verkehrsübungsplatz wohnt sollte sich im klaren sein dass dort Motorengeräusche zu höhren sind

  • Aksty Woodpecker
    Aksty Woodpecker 3 months ago +8

    Ist Greta neben die Teststrecke gezogen die lebt bestimmt im Wald :D

  • Zaristarian
    Zaristarian 3 months ago +4

    Die Häuser im umkreis sind ca 1km von der Strecke entfernt. Als Beispiel dieses jahr war ich beim 24h rennen am Nürburgring 1km vom kesselchen entfernt. Also dort wo mit 250kmh vorbeigepfeffert wird. Da hat man nachts weniger gehört als wenn ne fliege im zimmer ist. Also praktisch garnichts. Und die beschweren sich wenn ein paar minuten etwas motorensound zu hören ist? Lächerlich. Dazu klingt nen motor nun auch nicht sooo schlimm 😂

  • VORTEK Music
    VORTEK Music 3 months ago +3

    wie bei uns im ort .....
    da sind an einer dicken hauptstraße (2 spuren pro richtung) die mietspreise entsprechend niedrig weils eben nicht die tollste und ruhigste gegend ist...
    jetzt haben sich da viele beschwert dass es zu laut sei und nachts ist da jetzt 30.... auf einer bundesstraße...
    wer zieht an eine 4 spurige hauptstraße und fängt dann an sich zu beschweren, die leute sind einfach zum kotzen

  • XxIGstarrxX
    XxIGstarrxX 3 months ago +1

    Ist da nicht eine Polizei Schule? Meine dass hat JP mal in einer der ersten Videos von der Lasise gesagt

  • Ploppinger
    Ploppinger 3 months ago +1

    Sind nicht die direkten "Bewohner" die Männchen und Weibchen in Blau ? Die haben natürlich genügen Material um zu messen etc. Und haben jp doch eh schon auf den Schirm xD bin mal gespannt wie es endet oder auch nicht xD

  • Krazie Bond
    Krazie Bond 3 months ago +3

    Und was genau wollte der Typ ja jetzt sagen?!
    Ist ersetzt JP sein Pressesprecher?
    Und wieso beileidigt er die Anwohner dort?
    Wir können die Rennstrecke ja um dein Haus bauen, und mal sehen, wie lange dieses gefällt. Voll unnötigdieses Video.
    Achtjährige, wenn wir schon rumhacken, dann ich auch.
    Geh mal zum Zahnarzt und lass dir ne Spange für deine Zähne machen...

  • Pasquale Leone
    Pasquale Leone 3 months ago

    Interressannt.

    Finde es auch Idiotisch eine Person verantwortlich zu machen oder nur JP.
    Aber was ich noch viel trauriger finde ist wenn man euer Standortfoto ansieht und sich mal die Mühe macht bei Maps nachzuschauen.

    Da stellt man sich Doch fragen.

    Warum habt Ihr die Wohnblöcke bewusst oder unbewust oberhalb rausgeschnitten ?????????
    Alles über dem IPA Haus oder Wohnen da "zwinker" der Waldbewohner oder ist das nur ein Haus?

    Sorry ich hinterfrage halt mal Kritisch.

    Ich Liebe Tuning!!!!!

    Aber ich mag es nicht wenn man mir sugeriert da ist niemand der sich beschweren kann.
    Das Medien dies aufgreifen wegen eins zwei Bewohner ist unwahrscheinlich.
    Außer diese wären sehr Reich ;-)

    Ich kenne die gegebenheiten nicht vor Ort aber auf Maps ensteht das Bild das eventuell doch der ein oder andere sich gestört fühlen kann.

    Vieleicht setzen sich die Parteien mal zusammen und finde da eine Lösung.

    Sorry aber das musste mal raus auch wenn ich mich der Sachverhalt nur geringfügig Interessiert.

  • Flying Dutchman
    Flying Dutchman 3 months ago

    Stress um die LaSiSe usw... Ja mag ja sein aber ich verstehe nicht wieso sich dann "Clip-Sharer" da noch einmischen müssen und ihren Senf dazu geben müssen.... Klar hat jeder das Recht seine Meinung frei zu äußern, aber das sind Probleme die eigentlich dem JP angehen und nicht anderen die die Situation vielleicht nur so halbwegs kennen... Den Sinn dahinter ein solches Video zu machen verstehe ich auch nicht ganz... Nicht falsch verstehen ich bin selbst großer JP Fan und schaue regelmäßig seine Videos an aber sowas find ich dann halt unnötig.

  • TimTim Go
    TimTim Go 3 months ago +1

    Zwischenmenschliche Beziehung ist wohl eine aussterbende Form. Und die, die mit dem Finger hinterm Rücken zeigen, nennen sich Erwachsene? Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich denken das, dass eine Kabarett Show ist. Aber den Kürzeren ziehen diese unterbelichteten Typen. Während die kaum noch mit ihren fetten Hintern hochkommen, haben die Leute auf der Rennstrecke Spaß. Jetzt erst recht! Also, schön stur Lächeln und Winken.
    Zu dem Thema mit der Polizei. Ehrlichgesagt glaube ich kaum, dass die meisten Polizisten irgendjemanden ans Bein pinkeln wollen. Schließlich sind das auch nur Menschen. Ein zu großes Misstrauen zu haben kann gefährlich sein. Zumal ist es doch schade, wenn man sich selbst die Freude verdirbt. Ausserdem wäre es doch die Gelegenheit mal ein Austausch mit der Polizei zu machen. Wie soll Verständnis entstehen, wenn man nicht miteinander kommuniziert?

    • The real Blueberry
      The real Blueberry  3 months ago

      Endlich mal ein intelligenter und vernünftiger Kommentar. Ich danke dir für deine menschlichen Worte 👌

  • Street White Shark
    Street White Shark 3 months ago

    Diese Einwohner sind bestimmt Grünen oder SPD Wähler. Kurz gesagt sie sind Deppen!

  • Sabur Natala
    Sabur Natala 3 months ago +2

    Was mischt du dich ein? Das geht dich nichts an.

  • Sabur Natala
    Sabur Natala 3 months ago +3

    Du clickbaiter auf Nacken

  • John Kalle
    John Kalle 3 months ago +8

    Der JP passt halt nicht ins Deutsche vorzeige Porträt. Da man ihm leider so nix kann, versucht man sein Image zu schaden.

  • Fuppmanns Karel
    Fuppmanns Karel 3 months ago

    Wenn ich mir Videos der letzten Jahre vom Wörthersee-Spektakel ansehe, kann ich viele Leute verstehen, die sich gegen Tuningtreffen aussprechen. Burnouts, ballernde AGAs mit austretenden Flammen, Pop-Off-Zischen, etc, dieser Shit macht jedes Treffen kaputt! Manche wissen vermutlich nicht, dass es sich am Wörthersee ursprünglich mal ein reines Golf GTI-Treffen handelte, während heute dort fast nur noch aufgemotzte AMGs, BMWs und Audis den dicken Bill auf den Straßen rund um Reifnitz machen. Leidtragende sind eben die 95% der Tuning-Teilnehmer, die sich normal verhalten. JPs Lasise-Shitstorm stammt vermutlich von Neidern aus dem Konkurrenzbereich. Im Bereich Dortmund und Ruhrgebiet gibt es viele Tuner ähnlich wie JP, die aber nicht die (Clip-Share)Reichweite erlangen. Ein Degenhardt gönnt JP den Erfolg, andere vermutlich nicht, die Szene kennt die Namen. Von daher denke ich, dass dieses Lasise-JP-Bashing so schnell verfliegen wird, wie es kam. ;-)

  • A. Wichert
    A. Wichert 3 months ago +1

    Testzweck ist nicht gleich Testzweck. Bei mir zuhause (Dortmund) höre ich so manches Auto und Motorrad etliche Kilometer weit und auch sehr gut und das ist belästigend. Das hat auch mit normalem Verkehrslärm nichts mehr zu tun, was diese Fahrzeuge absondern. Normale Autos etc. wären ja kein Problem, aber die heutigen zum Teil getunten Sportwagen und die, die es sein wollen, sind schon wirklich sehr sehr laut und nervtötend. Und leider hört man das wirklich kilometerweit. Das heißt, ich muss nicht unbedingt direkt daneben wohnen/sein um belästigt zu werden. In eher ländlichen Regionen verbreitet sich der Lärm zusätzlich noch recht gut und die Reichweite ist stark erhöht. Und Busse oder ähnliches sind bei Testfahrten halt nicht so laut, wie diese "Prollkarren". Noch dazu werden die Fahrzeuge durch JP ja auch am Limit gefahren, so dass dieser Lärm nochmals mehr ist. Also greifen alle Argumente hier ins Leere. Nun muss man für Testfahrten die tagsüber, in der Woche und selten abgehalten werden noch nicht unbedingt einen Aufstand machen. Aber die Wohnqualität und Lebensqualität sinkt zum Teil schon erheblich. Wenn man das täglich hat und noch dazu dann, wenn man sein Leben/Freizeit/Feierabend genießen will, ist das halt ärgerlich. Man sollte sich vor Ort ein Bild davon machen, oder mal mit Menschen reden, die das Problem kennen oder haben. Aus der Ferne und so lapidar betrachtet, kommt man schnell zu den falschen Schlüssen. So auch du und so mancher Kommentator. An sich mag ich JP und sogar das, was er macht. Nur wird gerne und viel übertrieben, gerade was die Lautstärke betrifft. Und da sollte man wirklich mal nachdenken und auf andere Rücksicht nehmen.

  • VRSTRHLT
    VRSTRHLT 3 months ago +51

    Jp zahlt wahrscheinlich mehr Steuern als alle Anwohner zusammen

    • biernase
      biernase 3 months ago

      Solidarität mit den Eliten!!!!

    • Sebastian M.
      Sebastian M. 3 months ago

      Ne, sollte Menschen aber mal zeigen, dass er nicht in seiner Freizeit da ist um seine Eier spazieren zu fahren, sondern Geld zu verdienen und davon auch den Staat und seine Hartz IV Empfänger mitzufinanzieren....und was machen die Anwohner?

    • Levi Derbinich.
      Levi Derbinich. 3 months ago +1

      Stimmt, "Geld regiert die Welt"

    • Brown Hulk
      Brown Hulk 3 months ago

      Soll das jetzt heißen JP ist mehr wert ?

    • Supersanjajin
      Supersanjajin 3 months ago +4

      Dann hat er vermutlich einen schlechten Steuerberater.

  • MrMaxxiking95
    MrMaxxiking95 3 months ago +1

    Ich war 2017 beim Audi Club International Treffen in Nohra bei Weimar. Das ganze hat auf einem Verkehrsübungsgelände des ADAC stattgefunden, welches schon ziemlich groß ist und sich wiederum in einem Gewerbegebiet befindet. Das nächste Dorf ist locker mindestens 3km entfernt. Und obwohl nur auf diesem abgeschlossenen Gelände geheizt wurde, wurde auch von angeblichen "Anwohnern" die Polizei gerufen und das Showfahren von dieser abgesagt. Die Veranstaltung hat zum ersten mal in dieser provinziellen Umgebung stattgefunden, wird es aber wohl nie wieder. *insert facepalm here*

  • Tosic Kristian
    Tosic Kristian 3 months ago

    Was für ein bullshit

  • ferox1183
    ferox1183 3 months ago +1

    Was das Thema Treffen angeht ich fahre selbst kaum noch auf Treffen. Habe zwar alles eingetragen aber ich hab einfach keinen Nerv mehr auf Ständige Kontrollen. Irgendwann findet immer mal wieder jemand was das man finden möchte und wenn es ne zweifelhafte Iphone Pegelmessung ist weswegen sie dich mit nehmen. Ob nun Gerechtfertigt oder nicht man muss das ganze ja nicht herausfordern also bleibt man zuhause.Oder fährt mit nem Original unverändertem Auto da hin was wieder den Spirit eines Tuning Treffen kaputt macht. Denke da an so einen Umbau in der Garage mit offener Ansaugung welche in Kombination mit Dämmung im Motorraum eingetragen und zugelassen ist. Macht immer noch genug Lärm. Auf dem Papier wohl legal in der Realität sieht's dann anders aus.

  • Juergen Hartlmueller
    Juergen Hartlmueller 3 months ago

    die sind nur Neidisch weil ihr Fiat uno keinen so coolen Sound hat :-)

  • xxxxZagrebxxxx
    xxxxZagrebxxxx 3 months ago +1

    Lasst JP doch das selber klären, ich denker er ist erwachsen genug. Umso mehr leute sich einmischen umso schlimmer wird es. Wenn er unterstützung braucht wird er es schon bekannt geben

    • xxxxZagrebxxxx
      xxxxZagrebxxxx 3 months ago +1

      @The real Blueberry es ist allg. Gemeint an alle da drin.

    • The real Blueberry
      The real Blueberry  3 months ago

      Ich kläre auch nichts für ihn. Ich gebe lediglich meine eigene Meinung dazu ab.

  • BennyBenson 63
    BennyBenson 63 3 months ago

    JP News Channel

  • Toni
    Toni 3 months ago

    Naja, wenn man mal bei Maps guckt sieht man das die nächsten Wohnhäuser in 1km Entfernung stehen. Bei getunten Autos und vlt noch ein bisschen Wind kann ich mir schon vorstellen dass man das im Ort hört. Die Frage ist für mich eher was gesagt wurde. Ich vermute einfach das eine Äußerung eines Anwohners einfach nur brutal medial ausgeschlachtet wird und das ganze wieder heißer gekocht als gegessen wird.
    Übrigens ist es unglaublich toll einen z.B. Audi R8 mit einem Reisebus zu vergleichen.

  • thechosenone82517
    thechosenone82517 3 months ago +3

    ist was neu muss erstmal gemeckert werden!
    aber wenn der eigene spielmannszug nachts um 4 den könig wegbringen, dürfen die ruhig auf die pauke hauen. weil das ist ja tradition!
    klar sind seine autos nicht geradel leise wenn er das boden blech massiert. aber wie oft und wie lange ist das?

  • A. Roland
    A. Roland 3 months ago

    Kann das auch nicht verstehen.
    Burnouts zum Reifen erwärmen, Autos um die 1000 Ps , fast jedes Auto unter Volllast.
    Das sind wichtige Entwicklungsfahrten der Automobilindustrie. Nur so bekommt man das Thema Umwelt in den Griff. Verstehe nicht das Menschen mit ihren komischen Freizeitbeschäftigungen wie Gartensitzen, Spazierengehen, Radfahren usw nicht erkennen.
    Die Leute am Nordring und auf dem Südfeld könnten doch auch Entwicklungsarbeit leisten. Zum Beispiel bei Gehörschutz.
    Ausserdem betont Jp doch immer das er das nur für den Spass macht, und das ist den Anwohner scheinbar abhanden gekommen.
    Weiterso

  • Rene Engelke
    Rene Engelke 3 months ago +1

    Es scheint sich auch keiner der Anwohner über die Schussgeräusche welche von der Polizeischule stammen zu beschweren oder diese als störend zu empfinden

  • Jens Vielmann
    Jens Vielmann 3 months ago

    Wenn deutsche nichts zu meckern haben... und jeder muss alles ausnutzen um sein Ego aufzupusten... und wenn einen nur ne Scheune gehört... ich habe ja Grundstück Recht und kann das nutzen um mich wichtig zu machen... und wenn ich auch nie da bin...

  • Florian L.
    Florian L. 3 months ago +2

    Und wenn er den ganzen Tag über die Strecke ballert dann sei es ihm gegönnt. Haben nicht viele so eine Möglichkeit!!!

    • Josef Hödl
      Josef Hödl 3 months ago

      Du wohnst ja auch nicht dort.
      Würde es dir gefallen wenn jemand Stundenlang vor deinem Wohnhaus mit Vollgas rauf und runter fahren würde?

  • Florian L.
    Florian L. 3 months ago +3

    Einige Deutsche sind einfach erst glücklich wenn sie sich aufregen können und schlechte laune haben 😑

  • NAWP
    NAWP 3 months ago +6

    Deutschland im 20. Jahrhundert, jeder regt sich über andere auf. Allerdings war bis jetzt der Großteil der Autos mit TÜV-Abgasanlagen also sollen die "Anwohner" mal ruhig bleiben

    • Christian Spaude
      Christian Spaude 3 months ago +3

      Nur gut,das wir schon im 21. Jahrhundert leben. 🤔

  • Matze 1887
    Matze 1887 3 months ago

    Lese dich mal in das Thema Stress durch Lärm ein. Dann weißt du vielleicht was das für empfindliche Menschen bewirken kann.
    Dieses Thema finde ich viel zu komplex um da mal eben so einen 9-minütigen Monolog mit Frontalangriff auf alle zu machen, die sich auch durch andere, teils Idioten, belästigt fühlen.
    Es sollte dran gedacht werden, dass es nur MITEINANDER geht.......

  • Dzemal Artukovic
    Dzemal Artukovic 3 months ago

    Dann sollen sie umziehen ganz ehrlich. Solche Leute die sich über sowas beschweren, sind die Leute die ihm nach ein Foto fragen würden wenn sie ihn sehen würden

  • Alandra Demiraj
    Alandra Demiraj 3 months ago +1

    Bist du der Rechtsanwalt von JP Performance?