Folge 3145: Der Streit | Sturm der Liebe

Share
Embed
  • Published on May 14, 2019 veröffentlicht
  • Di, 14.05.19 | 15:10 Uhr
    Michael bekommt einen lautstarken Streit zwischen Jessica und Paul mit. Dies hat für Paul schwerwiegende Konsequenzen.
    Mehr von "Sturm der Liebe"
    www.daserste.de/sturmderliebe/
    Bild: ARD / Christof Arnold
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 420

  • Pferdeleben1102
    Pferdeleben1102 Day ago

    Paul jetzt sei nicht so blöd🤦🏼‍♀️🙄

  • Delenas coven
    Delenas coven 6 days ago +1

    Zu lustig wie Annabelle versucht Werner zu erpressen 😂

  • Theresa 20.04.11
    Theresa 20.04.11 6 days ago

    Des mit dem Bär war ja sowas von billig gemacht

  • Mingnism
    Mingnism 8 days ago +2

    in letzter Zeit gehen mir Robert, Annabelle (schon immer, aber jetzt besonders) und Jessica mega auf den Keks.

  • Andsty S
    Andsty S 8 days ago +2

    Jessica bekommt viel zu viele Szenen meiner Meinung nach. Immer wenn sie ins Bild kommt stelle ich den Ton ab, weil ich ihre Stimme und ihr dummes naives Gerede nicht mehr ertrage 😐😐 Kann sie nicht endlich mal die Sendung verlassen?! Oder zumindest normal reden und nicht wie eine 6jährige! 😤

    • Susi Mausi
      Susi Mausi 7 days ago +1

      Mir geht's genauso, sie ist auch für mich eine unerträgliche Person.
      Diese Getue, watschelt, tippelt wie 'ne Ente und labert wie ein Kleinstkind. Furchtbar anzusehen/anzuhören! 😱😱

  • Mina Seib
    Mina Seib 8 days ago

    Ich hätte wirklich mal eine Frage an die Regie.... diese Bronckhorst, spielt ja ihre Rolle hervorragend, aber, gibt es denn wirklich so viel Dämlichkeit in einer Person wie dieser??? Müsste denn wirklich so eine Figur in der Serie entstehen???

    • Sturm der Liebe
      Sturm der Liebe  8 days ago +3

      Hi, Mina!
      Die Figur der Jessica ist natürlich nicht ganz ernst gemeint und überzeichnet. Das soll natürlich nicht der Realität entsprechen. Wir sind ja eine Telenovela :-)

  • Aaron Niachos
    Aaron Niachos 9 days ago

    alles klar die sendung schaut meine oma

    • rogi berlin
      rogi berlin 8 days ago

      Da scheint sie nicht die Einzige zu sein😉🤘

  • India Lovee
    India Lovee 9 days ago

    Wieso erinnert mich die Szene in der Eva vor dem Bären wegläuft an die Filmreihe "Twilight" ? 😂😂😂😂😂😂😂

  • Brunhilde Enslin - Haas

    Was ich nicht verstehe dass Eva plötzlich wieder so gesund ist so rennen kann , ist die Hüfte schon geheilt ???

  • Waschbärin S.
    Waschbärin S. 9 days ago +1

    Ich finde es sehr unheimlich, wie der Bär auf Eva zukommt!

  • Daniel Meier
    Daniel Meier 9 days ago +3

    Haha.😂😂😂 glaub jetzt steige ich aus. Also die story mit dem bär. So schlecht dargestellt und das knurren die ganze zeit. Wie schlechte comedie.😀

  • Coquerelle1962
    Coquerelle1962 9 days ago

    Jetzt singt der Tierarzt AUCH noch !!! Fehlt nur noch Werner - und den schicken wir dann nächstes Jahr zum ESC.

  • Anna b
    Anna b 9 days ago

    Was ist mit Cristofs Feuer?

  • Sophie CAT
    Sophie CAT 9 days ago +5

    Haha ist Annabells neuer Lieblingssatz: schon mal was von anklopfen gehört?😂

  • It's Amelix
    It's Amelix 9 days ago +2

    In der Folge vom 16 Mai findet man die beiden aber weiß nicht wann des auf Yt kommt

    • Fati A
      Fati A 9 days ago

      Dann auch auf Yt am 16.mai
      Die Folge kommt normalerweise auch immer wenn die Folge im Fernseher läuft

  • Zubrix SlysJore
    Zubrix SlysJore 9 days ago +3

    48:48 - 48:53 😂😂😂

  • Wissen Weltweit
    Wissen Weltweit 9 days ago

    27:35: "Bin ich denn überhaupt ihr Typ?", hab mir dann nur so gedacht: What The Fuck???!?!?!?!?!??!?!?`!?!?!??!=??!O!?!?KJpfjojruj tunr4io4hj5rhntiydbnhnhn naja bin ausgerastet. Wer auch, der abonniert meinen Kanal

  • Romina Greek
    Romina Greek 9 days ago +4

    Oh,was hat Joshua für ein feines Frisürchen😂 frisch gelegt😂. Wie benimmt sich den Paul gegenüber von Dr.Niederbüll der hat doch alles für Luna getan?! Die sind alle unter dem Deckmäntelchen der Freundlichkeit und Liebe,Egoisten und Falsch.

    • rogi berlin
      rogi berlin 9 days ago

      Aber nicht generell. Der Doc macht alles richtig und alle Anderen werden noch ihre falschen Kurzschlussreaktionen einsehen. Menschliche Fehler halt in extremen Situationen.

  • Stephan Heinemann
    Stephan Heinemann 9 days ago +5

    ein Bär schafft 40 - 45 km ein mensch nur 20km die wäre Tot bevor sie das Ufer verlasst.

    • rogi berlin
      rogi berlin 9 days ago +2

      War doch aber erst mal schön dramatisch 😉

  • heladar
    heladar 9 days ago +2

    Wer schaut sich diesen Schwachsinn eigentlich freiwillig an?

    • heladar
      heladar 9 days ago

      +Die Himbeeralm ich muss das gucken, ist für ein uni Projekt... Aber das grenzt schon an Folter

    • Die Himbeeralm
      Die Himbeeralm 9 days ago +1

      Du!

    • MrDrunk46
      MrDrunk46 9 days ago

      Dumme Menschen...

    • LetsPlayLizzyYT
      LetsPlayLizzyYT 9 days ago +1

      Das is kein schwachsinn!

  • Peter Brunader
    Peter Brunader 9 days ago +6

    Was Annabelle und Denise anbelangt fiel mir gestern beim Kochen folgende Erkenntnis ein
    Geschwister sind wie Marillenknödeln
    Das 1. geht immer daneben!

    • rogi berlin
      rogi berlin 9 days ago +3

      Na dann, guten Appetit 👌🍽

  • Bagga81 (PSN)
    Bagga81 (PSN) 10 days ago +3

    Bären sind cool, Alter! 😉😎

  • Bagga81 (PSN)
    Bagga81 (PSN) 10 days ago

    oof 😉

  • Loredana Paul
    Loredana Paul 10 days ago +3

    In der Vorschau Christoph und Eva mit dem Bär😂😂😂 Christoph s Gesicht als er den Bären sieht

  • Ramona Diering
    Ramona Diering 10 days ago +16

    Die blöde Annabel ...mit ihren Lügen..von wegen Denise ..ist nicht die leibliche Tochter ..wann kommt die Wahrheit ans Licht ? Wer möchte es auch ?

  • Joker
    Joker 10 days ago +3

    Und eines steht fest die nächsten 2 Tage werden geschmeidig.
    Vor allem die Rettung von Eva und Christoph steht an.
    den am Freitag sind sie zurück am Fürstenhof.
    ich sagte ja die Retourkutsche kam bereits von Werner Saalfeld mit den Anspielung Anteile.
    Annabelle hat keine Ahnung von der Hotelbranche allein das war die geilste Aussage von Werner wie er leibt und lebt.

    • Vroni ber
      Vroni ber 10 days ago +2

      Und Boris kommt kurz an den Fürstenhof

  • Joker
    Joker 10 days ago +8

    es freut mich das Annabelle jetzt so richtig nicht wo Links und rechts ist dazu gratuliere ich Denise das sie sich ENDLICH durch setzte Christoph wäre stolz auf sie.

  • Frunza Elena
    Frunza Elena 10 days ago +5

    Ich halt diese Spannung nicht mehr auf 🤣🤣🤣 Christoph und Eva 🤒🤕👏

  • Marie Moni
    Marie Moni 10 days ago +3

    Zwei mal die selbe Folge an einem Tag 😁
    Eva mit dem 🐻😳😳😳

  • Michelle Klostermann
    Michelle Klostermann 10 days ago +2

    Andre soll die serie auch endlich verlassen

  • Michelle Klostermann
    Michelle Klostermann 10 days ago +4

    Ich hoffe Jessica wird Luna nie wieder sehen und die serie verlassen denn sie geht mir auf die nerven

  • H. Karimi
    H. Karimi 10 days ago +1

    Wie lange dauert das Drama mit Eva und Christoph noch?! 🤔😢Schön das Gitarrespiel von Henry! ❤👌

    • Vroni ber
      Vroni ber 10 days ago +1

      Sie werden in der Folge von Donnerstag endlich gefunden. Schau in die Vorschau

  • somewhere right
    somewhere right 10 days ago +6

    Ist Denise bei Henrys Gesang eingeschlafen? 😂

  • carrie 1
    carrie 1 10 days ago +4

    Paul ist selbstgerechter grauslicher Typ.

    • rogi berlin
      rogi berlin 10 days ago +4

      Immerhin wurde ihm vorgemacht, dass sein Kind tot wäre. Ich kann da schon ein bißchen verstehen, dass er grad total übertreibt, nachdem er nun doch Vater sein darf. Wird bestimmt kein Dauerzustand. Der wird schon wieder runterkommen.

  • Bernhard Kriendlhofer
    Bernhard Kriendlhofer 10 days ago +3

    Bei Minute 41:59, 42:00 hört man komische hintergeräusche!

  • Rico Wetzorke
    Rico Wetzorke 10 days ago +5

    Die Jessica ist so geil🤣
    Aber mit dem Denkmal für Hildegard und Alfons hat sie recht

  • carrie 1
    carrie 1 10 days ago +1

    Fr. BRONCOST wird ne super Mami. Euje ich ahne schlimmes. Rosa rosa rosa. Hi hi

  • Trudy Teuscher-Karlen
    Trudy Teuscher-Karlen 10 days ago +1

    Ist das wiederum spannend.. Die sonnbichlers sind soo guet... Dann wieder die annabell was die abzieht ist so brutal und von sich bezogen.... Jessica erkennt jetzt erst was sie geboten hat... Kommt etwas zu spät die einsicht.

  • Claudia Marti
    Claudia Marti 10 days ago +5

    Der Konnopka mit dem blonden Gift 🤣😥

  • Bernhard Kriendlhofer
    Bernhard Kriendlhofer 10 days ago +3

    Da hat Andre aber eine tolle Abfuhr bekommen 😅

  • coctail99
    coctail99 10 days ago +1

    Ich finde, dass die Schauspielkünste von Annabell etwas zu wünschen übrig lassen.

    • somewhere right
      somewhere right 10 days ago +7

      Echt? Wieso? Die macht das doch super. Wie fies sie gucken kann und dass alle sie hassen, zeigt doch, dass sie böse Rolle gut verkörpert, oder nicht?

  • Bernhard Kriendlhofer
    Bernhard Kriendlhofer 10 days ago +4

    Ob Jessica dann wirklich denn Abwasch macht🤨🤔?

  • Puffi
    Puffi 10 days ago +8

    Peter ist wieder da!! ❤

  • Christiin1
    Christiin1 10 days ago +3

    Die Szenen mit dem Bär 😱🐻...der Wahnsinn

    • Angelika Rameil
      Angelika Rameil 9 days ago

      Die Szene mit dem Bär ,
      War richtig gut 👍👍👍

  • Anna Bartak
    Anna Bartak 10 days ago +7

    Denise hat Annabell fix und auch richtig geil die Ehre genommen als sie ihr direkt ins Gesicht gesagt hat , dass sie gegen die gestimmt hat

  • annaxxjinxx
    annaxxjinxx 10 days ago +15

    Henry kann immerhin besser singen als Romy 😂

  • Leonie Nocker
    Leonie Nocker 10 days ago

    😍😭😫

  • Leonie Nocker
    Leonie Nocker 10 days ago +12

    Diese Folge mal wieder unglaublich spannend😍😫😭

  • Jessy 123
    Jessy 123 10 days ago +15

    Warum kann Eva auf einmal wieder so gut rennen?

    • Saskia Balea
      Saskia Balea 9 days ago +3

      +Lilly Das stimmt, würde mir bestimmt auch soooo gehen. .😯

    • Lilly
      Lilly 9 days ago +6

      Ouu ja vor lauter Adrenalin vergisst du deine Schmerzen und rennst um dein Leben

    • Vroni ber
      Vroni ber 10 days ago +11

      Vielleicht hat sie ihre Schmerzen für einem Momen vergessen. Es ist schließlich ein Bär hinter ihr her

    • Natalia Langguth
      Natalia Langguth 10 days ago +5

      Das hab ich mich auch gefragt

  • Knecht Ruprecht
    Knecht Ruprecht 10 days ago +2

    Beste Serie ever

  • Marie Abelen
    Marie Abelen 10 days ago +1

    34:27 wohne 20 min. Von Göttingen entfernt 😂😂

    • be quiet don't cry
      be quiet don't cry 9 days ago

      Kannst ja Romy einen Besuch abstatten 😂

    • Marie Abelen
      Marie Abelen 10 days ago

      +Ein Clip-Share-Nutzer ! ja😂😂

    • Ein YouTube-Nutzer !
      Ein YouTube-Nutzer ! 10 days ago

      Wohne in Hamburg wo Boris und Tobi hingezogen sind also... is jz nicht soo toll😂😂aber No Hate ist manchmal schon lustig wo Sturm der Liebe überall "stattfindet" 😅

  • Mill tig
    Mill tig 10 days ago +9

    Jessica benimmt sich wie ein Kind. Wenn Kinder Kinder kriegen 😅😅

  • carrie 1
    carrie 1 10 days ago +57

    So eine Fr und Hr sonnenbichler könnte man in jeder Familie brauchen

  • Gina Pech
    Gina Pech 10 days ago +23

    Was sind denn das für Suchtrupps

  • Waghma Kopp
    Waghma Kopp 10 days ago +3

    Das wird immer spannender mit Christoph und Eva

  • Xenia Friesen
    Xenia Friesen 10 days ago

    Annabell ist so dumm 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄😡😡😡

  • Tom Tomson
    Tom Tomson 10 days ago +10

    Robert behandelt seinen Sohn nicht gut. Joschuha hat einfach etwas übersehen, vollkommen menschlich und wird jetzt quasi für den Absturz verantwortlich gemacht. Ein guter Vater würde das nie machen.

    • Margrit Carstens
      Margrit Carstens 9 days ago

      +rogi berlin pp

    • Margrit Carstens
      Margrit Carstens 9 days ago

      +rogi berlin l

    • rogi berlin
      rogi berlin 10 days ago +6

      Robert schlägt halt gerade um sich aus Sorge um Eva. Ist natürlich absolut nicht richtig, aber vielleicht menschlich. Auch gute Väter (und Mütter) haben so manchmal ihre Momente ... wir sind alle nur Menschen und man hat sich leider nicht immer unter Kontrolle. Robert liebt seinen Sohn. Umgekehrt hätte er wohl Eva ebensolche Vorwürfe gemacht, wenn Joshua oder seine Principessa (durch eine angenommene Schuld von Eva) in solch eine furchtbaren Lage gekommen wären. Das ist gerade (wenn auch der falsche) Ausdruck seiner großen Liebe zu seinen Liebsten. Er kriegt sich wieder ein und dann tut es ihm sehr, sehr leid. Ist nur schade, dass jede Verletzung der Seele auch Narben hinterlässt. Ich hoffe, Joshua trägt keine davon und kann Robert verzeihen.

    • Ein YouTube-Nutzer !
      Ein YouTube-Nutzer ! 10 days ago +3

      Er kennt seinen Sohn ja auch erst seit ein paar Monaten... 😂😂tja so isser halt unser guter Robert... Bissl übertreiberisch und cholerisch aber pffff😅🤦‍♀️👌

  • Waghma Kopp
    Waghma Kopp 10 days ago +5

    Total Lachflash ja wer ist das verdammt noch mal auch Kommissar meyser

  • elena bär
    elena bär 10 days ago +1

    Jessica hat doch sogar Huhn gerettet!!!!

    • Anonym 76
      Anonym 76 10 days ago

      🐓🐓🐓🐓🐓🐓🐔🐔🐔🐔🐔🐔

  • Kuck Kuck
    Kuck Kuck 10 days ago +16

    Minute 5:24
    Robert: „..nach der Sache mit dem Piloten..“
    Als ob der vermeintliche Tod seiner Frau wieder gut gemacht wird dadurch das Joshua Denise aushorcht 🙈

  • joshuah boy
    joshuah boy 10 days ago +2

    Dieser moment Wenn man kurz vor Schluss noch Wonderwoman flashbacks bekommt

  • DINI FIREGIRL
    DINI FIREGIRL 10 days ago +9

    SOOO SWEET WIE HENRY DENISE DEN SONG VOR SINGT, SOOO ROMANTISCH❤⚘😍

  • FrozenKizz
    FrozenKizz 10 days ago

    Die Bärszene erinnert mich irgendwie an Der Herr der Ringe, wie die Nazguls Arwen durchs Wasser verfolgen. Nooo Eva, bei Bären Tot stellen nicht rennen. Das weiß doch jeder!! :D

  • Maria Renner
    Maria Renner 10 days ago +24

    Erstmal den Ed Sheeran Mist übersprungen😑😂😂

  • FrozenKizz
    FrozenKizz 10 days ago +8

    Annabelle ist viel zu schlau für Andre. Hahahahahaha.

  • shiva 179
    shiva 179 10 days ago +28

    Sieht das Flugzeug nicht den Rauch aus dem Kamin? Der Suchtrupp hätte die beiden doch so finden können.

    • Silvia Wurm
      Silvia Wurm 9 days ago +1

      +Jojo Jiminie
      Waren sie noch mals da nach dem Sturm?

    • Jojo Jiminie
      Jojo Jiminie 9 days ago

      und Fußspuren weg vom Flugzeug sind halt auch gar nicht zu sehen oder so

    • Silvia Wurm
      Silvia Wurm 9 days ago +6

      Oder man schreibt HELP in den Schnee

    • rogi berlin
      rogi berlin 10 days ago +4

      Vielleicht haben sie das gesehen. Aber landen geht da ja nicht. Dann hoffen wir mal, dass das so ist und sie bald einen Trupp dahin schicken.

  • Celina Sand
    Celina Sand 10 days ago +5

    Die Szene mit dem Bären ist schon ziemlich geil und spannend gestaltet

  • Alissas Welt
    Alissas Welt 10 days ago +3

    18:09 dieses Blüte 😅😅

  • Marita Steuerer
    Marita Steuerer 10 days ago +24

    Die Szene mit dem Bären war Hollywood reif. Echt toll gemacht. 👍🏻

  • Hakim Bockemühl
    Hakim Bockemühl 10 days ago +4

    BEST OF JESSICA 😊
    2:29 Jessica & Frau Sonnbichler im Personalraum
    5:47 Jessica & Frau Sonnbichler im Personalraum
    19:53 Jessica telefoniert mit Annabelle, Paul kommt dazu
    23:41 Jessica & die Sonnbichlers
    35:48 Jessica & Annabelle im Salon
    43:18 Jessica joggt und streitet sich mit Paul um Luna
    46:02 Jessica streitet sich mit Paul, Michael kommt dazu
    49:01 Jessica & André im Personalraum (Vorschau)
    49:18 Jessica & Paul (Vorschau)
    Sorry, für den etwas späten Kommentar

    • rogi berlin
      rogi berlin 10 days ago

      Wow, da hat sich aber jemand Arbeit gemacht 👍

    • Ein YouTube-Nutzer !
      Ein YouTube-Nutzer ! 10 days ago

      Ich finde jetzt nicht das die Rolle Jessica und die Handlung drum herum so toll ist aber ja... 😂

  • Be U
    Be U 10 days ago +5

    Wie selbstgerecht alle sind, Jessica, Robert vor allem

  • Monika Hoehenwarter
    Monika Hoehenwarter 10 days ago +7

    Oh evas bein ist schon geheilt.na geh regie

  • Tolis Pineris
    Tolis Pineris 10 days ago +54

    Wie Henry Denise des Lied Ed Sheeran vorsingt voll schön

  • Yvonne Tran
    Yvonne Tran 10 days ago +12

    Mag sein das Jessica gute Mutter sein würde , aber jetzt auf einmal 🤦‍♀️
    Für Paul wäre es gut - abwechselnd mit Jessica , auf Luna aufzupassen , den Romy macht das bestimmt nicht lange mit.
    Ansonsten .... hoffen wir alle das Ewa u Christoph bald gefunden werden u ins Hotel zurückkehren ! Ahja und wir alle Boris Wiedersehen 😜

    • rogi berlin
      rogi berlin 9 days ago +1

      +Yvonne Tran Wirklich Glück gehabt, ich war leider auch davon betroffen. Aber mein Kind weggeben? Trotzdem niemals!

    • Yvonne Tran
      Yvonne Tran 10 days ago +1

      Melis Bellys hatte sowas nie u habe 3 Söhne !

    • Yvonne Tran
      Yvonne Tran 10 days ago

      carrie 1 und jetzt

    • Melis Bellys
      Melis Bellys 10 days ago +1

      Ich kann Jessica verstehen... hatte auch eine Wochenbettdepression

    • carrie 1
      carrie 1 10 days ago

      Postneutrale Depression

  • Dilos S
    Dilos S 10 days ago +8

    Ich finde freu Sonnenfichler am nettesten und sympathisc
    hsten Wer auch ?like

  • jeroen l mets
    jeroen l mets 10 days ago

    Die Jessica ist eine irratante Frau

    • hikari802
      hikari802 10 days ago +1

      irratant? Was bedeutet das?

  • Patricia Kalleder
    Patricia Kalleder 10 days ago +5

    Wann geht die Jessika endlich !!!

  • Nadine Schneider
    Nadine Schneider 10 days ago +2

    Annabelles Pullover sah schick aus. Der Schwarze mit den Knöpfen.

    • Nadine Schneider
      Nadine Schneider 9 days ago +1

      +rogi berlin 😉

    • rogi berlin
      rogi berlin 10 days ago

      Ist mir auch extrem positiv aufgefallen, gegen das meist hässliche Zeugs, das sie sonst so trägt

  • and five six seven eight

    Ich kenn mich jetzt nicht so aus, aber ist es realistisch dass der Bär einfach Eva hinterher rennt?

    • and five six seven eight
      and five six seven eight 10 days ago

      +Patrick Schröter Ah okay, danke für die Antwort :)

    • Patrick Schröter
      Patrick Schröter 10 days ago +2

      Bären haben einen Verfolgungstrieb, sobald man los läuft halten sie es für Beute. Wildschweine sind Fluchttiere und rennen nicht hinterher.

  • Bianca Neubert
    Bianca Neubert 10 days ago +29

    Ich hasse dieses Miststück. Annabelle. Wie sie immer zu Denise sagt , du bist nicht seine Tochter . Die Hexe ist "nicht " seine Tochter

  • Wings Dia
    Wings Dia 10 days ago +2

    Bei 47:34 das ist ein Soundtrack von Wonder Woman ❤️❤️❤️❤️

  • Hasenkönig
    Hasenkönig 10 days ago +5

    Ich finde das mit dem Kind immer ein bisschen peinlich wenn es geräusche im richtigen moment macht und sich anscheinend freut oder schreit in unpassenden Momenten -_-

  • Glücksbringer
    Glücksbringer 10 days ago +1

    Frage mich gerade, was ihr Weiber alle macht, wenn der Satellit vom Himmel fällt?
    Und das GPS Signal abgeschaltet wird?
    Oh keine Glotze und Handyempfang mehr 😂🤣😂

    • rogi berlin
      rogi berlin 7 days ago

      +Glücksbringer Stimmt, dank für den Tipp, ich steig' dann wohl besser um auf Chips, Eis und Erdnussflips🤔👍😂

    • Glücksbringer
      Glücksbringer 7 days ago

      Nimm nicht soviel Popcorn zu Dirr@+rogi berlin , sonst muss dich dein Mann noch bei the biggest Loser anmelden 😂😁😇

    • rogi berlin
      rogi berlin 8 days ago

      +Glücksbringer Dann versuch' ich's nochmal mit dem letzten Wort 😇. Muss jetzt dringend frisches Popcorn beschaffen für die nächste Couchsession. Na dann 🤗

    • Glücksbringer
      Glücksbringer 8 days ago

      Immer das letzte Wort haben wollen@+rogi berlin , mit mir nicht😂😎😇

    • rogi berlin
      rogi berlin 8 days ago

      +Glücksbringer Ja genau, werde die Kerle jetzt noch ein bißchen antreiben, damit ich mehr Popcorn futtern kann. Dank für die Aufklärung 😂🌞😎🤘

  • Baby Cool
    Baby Cool 10 days ago +3

    Die Sache mit Eva und Christoph nervt mich nur noch... ständig "dramatik" 🙄

  • rogi berlin
    rogi berlin 10 days ago +21

    Jessica: "Bichlheim-Style" 🤔😂😂😂

  • Rosa
    Rosa 10 days ago +8

    Ich brauch mehr Action zwischen Denise und Joshua und Robert könnte mal netter zu Joshua sein

  • Bianca Neubert
    Bianca Neubert 10 days ago +8

    Jessica darf aufjedenfall nicht Luna bekommen. Schon weil Sie viel zu naiv ist. Ständig lässt sie sich von Annabelle unter Druck setzen und für ihre Zwecke einspannen. Und Ahnung hat sie eh null

    • Susi Mausi
      Susi Mausi 7 days ago +2

      +rogi berlin
      Super zusammengefasst! 👍
      Jessica soll ihre gerechte Strafe dafür erhalten. Und ein Gericht bzw. das Jugendamt sollte dann entscheiden, wie's weiter gehen soll.

    • rogi berlin
      rogi berlin 10 days ago +1

      +Charlotte malitz Sie hat Wochen und Monate ihr Kind garnicht sehen wollen. Und dem Vater des Kindes vorzutäuschen, dass es tot ist, ist - gelinde gesagt - unanständig (oder fast kriminell). So etwas ist unentschuldbar. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass sie zunächst Victor die Vaterschaft unterjubeln wollte, weil er die "bessere Partie" war. Sie hat doch auch erst zugegeben, dass Paul der Vater ist, als es nicht mehr anders ging. Was für ein 💩 Charakter. Die Liebe/Sehnsucht kam erst, als sie wusste, dass das Kind beim Doc und der Diva ist. Vorher war da nichts. Wäre es tatsächlich in einer Babyklappe gelandet, hätte sie sich wahrscheinlich nie darum bemüht, weil sie nicht auffliegen wollte. Die postnatale Depression ist jetzt eine willkommene Ausrede, die ihr erst einfiel, als es ihr passte (nachdem sie ihr Kind erstmals sah). Vorher hat sie ihr Leben recht unbeschwert genossen, Allen vorgemacht, ihr Kind sei GESTORBEN, nur um ja vor Paul nicht aufzufliegen. Das ist nicht depressiv sondern berechnend. Fährt noch extra nach Slowenien, um dort Paul ein Grab des Kindes vorzutäuschen. Wenn man alles zusammen nimmt, gibt es keine Entschuldigung dafür und Paul ist schon besser zu verstehen. Ich hatte tatsächlich auch eine postnatale Depression, deshalb kann ich das ganz gut einschätzen. Ich war damals 18 und hatte auch Angst wie es weitergehen soll. Aber mir kam trotzdem nie die Idee, mein Kind wegzugeben.

    • Andrea Göldi
      Andrea Göldi 10 days ago +2

      +Charlotte malitz Hallo? Es ist seine Tochter und nach allem was sie sich geleistet hat, hat er auch recht!
      Es gibt Mütter die schon wegen viel weniger den Vätern die Kinder vorenthalten und da sagt auch keiner was!

    • Tierfreundin 1211
      Tierfreundin 1211 10 days ago +1

      Mir ist noch das treffende Wort eingefallen: TOTALAUSFALL

    • Tierfreundin 1211
      Tierfreundin 1211 10 days ago +2

      +Charlotte malitz So eine Mutter wie Jessica braucht kein Mensch! Überlege doch mal, was die sich schon alles geleistet hat. Wenn Luna mal erwachsen ist und all die Dinge erfährt, die ihre Mutter gebracht hat, wird sie wahrscheinlich in Depressionen verfallen.....es sei denn, sie hat genügend Gene von ihrer Mutter mitbekommen und wird genau so ein ........ nun, mir fehlen die richtigen Worte. Das will ich aber nicht hoffen.

  • Marie Trautewein
    Marie Trautewein 10 days ago +22

    WOW die Szene mit dem Bär 😨

    • Saskia Balea
      Saskia Balea 9 days ago +1

      Ich hatte richtig Gänsehaut bekommen dabei. 😨

    • Ein YouTube-Nutzer !
      Ein YouTube-Nutzer ! 10 days ago +2

      +Julian acc ja ich auch aber finds trotzdem an sich ne schöne Story...

    • Julian acc
      Julian acc 10 days ago +9

      Ich musste die ganze Zeit lachen, weil es so unrealistisch ist😂

    • Anna Wasserer
      Anna Wasserer 10 days ago +1

      48

    • Anna Wasserer
      Anna Wasserer 10 days ago +2

      Minute?????

  • Marie Trautewein
    Marie Trautewein 10 days ago +12

    Paul dreht doch jetzt völlig am Rat 😒🙄

  • Lisa H
    Lisa H 10 days ago +8

    Gut, dass ich nichts mehr mit Polynomdivision am Hut habe 👀😂

    • ritaaround me
      ritaaround me 10 days ago

      Dinge, die kein Mensch braucht. SDL wärmt immer mal alles bissel auf

    • rogi berlin
      rogi berlin 10 days ago +1

      Ist das was zum Essen 🍽🍞🍳🤔😂😆😂😄? (Falls das wieder jemand ernst nimmt, hier die Erklärung: es ist spaßig gemeint.)

    • and five six seven eight
      and five six seven eight 10 days ago +1

      Das dachte ich mir auch 😂 ich weiß schon gar nicht mehr wirklich was das überhaupt ist 😅

  • Minecrafterin 78
    Minecrafterin 78 10 days ago +10

    Die Szene mit dem Bären war ein bisschen unrealistisch geschnitten, dass hätte man besser machen können. 🐾😂

  • Bianca Neubert
    Bianca Neubert 10 days ago +18

    Super Denise, das du gegen deine Schwester gestimmt hast

  • Michael Yohannes
    Michael Yohannes 10 days ago +5

    Ich bin auch da gegen Annabelle Stimmen

  • Victoria Kostaki
    Victoria Kostaki 10 days ago +3

    Weiß jemand woher die Jacke von Annabelle ist die weiße

    • l.m i.k
      l.m i.k 10 days ago

      gucci

    • Victoria Kostaki
      Victoria Kostaki 10 days ago

      Manuel D Junkie 🤭 hätte ich jetzt nicht erwartet

    • Manuel D Junkie
      Manuel D Junkie 10 days ago +3

      Aus einem Geschäft würde ich jetzt mal streng behaupten 😂😂😂😂😂😂😜😜😜

  • Maia Sadoeva
    Maia Sadoeva 10 days ago +8

    Annabelle erinnert mich an eine böse Hexe ,obwohl sie blond und schön ist

    • rogi berlin
      rogi berlin 10 days ago +3

      Oje, da haben Sie jetzt ein streng gehütetes Geheimnis aufgedeckt. Die Hexen sind nur im Märchen dunkelhaarig, im realen Leben sind sie blond 😂😎😅😄 (wie ich).

  • Kat Inka
    Kat Inka 10 days ago +9

    Annabelle mag keinen guten Charakter haben, aber dumm ist sie defintiv nicht.

  • luisa hi
    luisa hi 10 days ago +50

    Ich find es irgendwie richtig das allle gegen Annabell gestimmt haben weil sie hat ja joshua die axt hinterhergeworfen wer noch?

    • rogi berlin
      rogi berlin 10 days ago +9

      Klar, die gehört eigentlich schon deswegen verklagt. Zumal es Robert als Zeugen gibt. Gemeingefährlich die Frau, wenn sie nicht bekommt was sie will.

  • Greta Treffkorn
    Greta Treffkorn 10 days ago +22

    Denise du hast die Abstimmung gut gemacht.

  • nomis grubis
    nomis grubis 10 days ago +11

    Ja, da hat sie noch viel mehr Zeit ihre Intrigen zu spinnen und sich in vollen Zügen in Neid und Missgunst zu üben.
    Jessica ist und bleibt ein naives Dummerchen, läßt sich immer noch von Annabelle benutzen, obwohl die sie doch gar nicht mehr unter Druck setzt..........
    Robert nervt momentan mit seiner Selbstgerechtigkeit, könnte mal wieder runterkommen, immerhin ist Joshua nicht irgendjemand, sondern sein Sohn!!!!

  • Juna Maleen Bruchalla
    Juna Maleen Bruchalla 10 days ago +20

    Ich finds blöd dass Valentina ihre leibliche Mutter nir Mama nennt sondern immer Miriam . Und Eva nennt sie Mama

    • j
      j 10 days ago +3

      +hikari802 ja

    • hikari802
      hikari802 10 days ago +10

      Naja sie hat Miriam nie kennen gelernt und für sie ist Eva nunmal ihre Mutter. Wie soll man eine Beziehung zu jemandem aufbauen, den man noch nie gesehen hat? Und Eva war immer für sie da von Anfang an.

    • rogi berlin
      rogi berlin 10 days ago +19

      Sie hat doch ihre leibliche Mutter nie kennengelernt, da ist das schon irgendwie verständlich. Sie empfindet eben so und Eva hat das doch auch verdient. Wie sie damals darum gekämpft hat, dass Robert sie überhaupt annimmt und sie hat sie immer wie ein eigenes Kind behandelt und mit großgezogen.