Bill und Josh werden von der Polizei verfolgt | Moonshiners | DMAX Deutschland

Share
Embed
  • Published on Jul 19, 2019 veröffentlicht
  • Josh und Bill gehören zu den rund 80.000 Amerikanern, die ihre Freiheit für eine alte Tradition aufs Spiel setzen: Die Schnapsbrenner rüsten sich auf einer Farm in South Carolina für die neue „Moonshine“-Saison. Dieser Plan geht aber nur dann auf, wenn sich die Männer bei ihren illegalen Machenschaften im Wald nicht von der Polizei erwischen lassen…
    ---
    Abonniere DMAX DE für neue Videos: clip-share.net/user/DMAX
    Schau auf unserer Website vorbei: www.dmax.de/
    Folge DMAX auf Instagram: dmax_tv
    Like DMAX auf Facebook: dmaxtv
    Folge DMAX bei Twitter: DMAX_TV
    #dmax #moonshiners #S05E01
  • Autos & VehiclesAutos & Vehicles

Comments • 26

  • piñata klopper
    piñata klopper Month ago

    Also ich kaufe gebrannten im supermarkt. Und die müssen sich ausserhalb irgendwo in der pampa den saft aus der gülle destilieren😄

  • Born to Trick btt
    Born to Trick btt Month ago +1

    Sind das nicht Die von "Die Monsterjäger " ?

    • Rico 007
      Rico 007 29 days ago

      Nein wie kommstn darauf

  • Schaschlik
    Schaschlik Month ago +1

    Warum nicht gleich hinschreiben das es gespielt ist alles nur Wegen Klicks das wird ja immer schlimmer

  • T. Stimper
    T. Stimper Month ago +27

    hochgiftig, ab aufn rasen damit 😂

  • Black_ ADI
    Black_ ADI Month ago +32

    Kupfer wird nicht geschweißt, sondern (hart-) gelötet

  • Luca 1234
    Luca 1234 2 months ago +1

    Moin DMAX

  • Buisman Classic Aroma
    Buisman Classic Aroma 2 months ago +9

    bestimmt, die 60.000$ illegal,intressiert in den usa kein amt nach der ausstrahlung, jaaaa...

    • Choco_ Mel
      Choco_ Mel Month ago +1

      wahrscheinlich gibts nur 300 Menschen in den USA 🤦🏽‍♂️🤣

  • Johannes T.
    Johannes T. 2 months ago +28

    Warum machen die das nicht einfach im Keller? Und was soll illegal daran sein Mais zu transportieren?

    • Choco_ Mel
      Choco_ Mel Month ago

      warum stellen mir Bullen dumme Fragen, wenn Ich zwei Kartons Longpaper dabei hab, ist ja auch normal & legal.. 🤣🤦🏽‍♂️

    • ron. wgr
      ron. wgr Month ago +4

      es geht darum das die Polizei weiß was man mit dem Mais herstellen kann und wenn er so viel Mais dabei hat das er alle Hühner in Amerika füttern kann ist das schon sehr auffällig

    • Fabi
      Fabi Month ago +2

      Naja es kommt immer auf die Menge drauf an. Wenn du einige Säcke hast, ist es schon sehr auffällig. Vor allem in der Gegend..

    • Ladislav M.
      Ladislav M. 2 months ago +2

      @Quirin Ein Grund dafür der mir in den Sinn kommt ist Verschleierung jeder ist unschuldig bis seine Schuld nachgewiesen ist so kann die Polizei anklopfen und nichts vorfinden. Außerdem wäre es nicht spannend😂

    • Quirin
      Quirin 2 months ago +1

      @Ladislav M. Stimmt, im Wald ist es schon ziemlich dumm und auf nem Bauernhof hätte man auch gutes Wasser

  • Ich
    Ich 3 months ago +10

    Komm in die WhatsappGruppe !!!

  • K Schörck
    K Schörck 3 months ago +21

    feinster schnäps!

    • Sam Fake
      Sam Fake Month ago +4

      Kevin Schörck 8i überall

  • Chris SS
    Chris SS 3 months ago +45

    In Leipzisch da hab ich 6 einhalb flaschen schnaps gesoffen

    • Evanijo's Putzfrau
      Evanijo's Putzfrau Month ago

      Hops genommen von Dmax 😂

    • Vice Lord
      Vice Lord Month ago +1

      Sicher das das kein Saft war, 6 Flaschen 70% oder 80% dann bist du Tot.Eine Flasche dann ist man voll oder bist du ein geübter Trinker.

    • DMAX
      DMAX  3 months ago +28

      🆗🆒

  • Norman Ritter's Fische
    Norman Ritter's Fische 3 months ago +3

    Ja man