Tap to unmute

Erster Liebes-Auftritt: Julian Claßen & neue Freundin Tanja Makaric

Share
Embed
  • Published on Sep 19, 2022 veröffentlicht
  • Überraschung am Kindertag! Nach der Trennung von seiner Frau Bibi, mit der er zwei gemeinsame Kinder hat, ist Julian Claßen mit Freundin Tanja Makaric sehr glücklich. Das Paar hatte seinen ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt und plauderte mit uns im Interview...

Comments • 480

  • DarkWoods26

    "Wir haben uns über instagram kennen gelernt" beste romantischte Kennlernstory ever! 🤣 So wie Julian gerade mit seiner neuen rumprahlt um das Loch in seiner Seele zu füllen, glaube ich nicht dass das lange anhalten wird.

  • Jordan
    Jordan  +448

    Ich finde sie mega süß und sie ist höflich, bedankt sich immer und ist sehr herzlich

  • steffi k.

    So ein cringe Gefühl beim gucken😵‍💫

  • Marvin
    Marvin  +751

    Finde es krass, wie schnell sich immer Leute neu verlieben^^

  • LM
    LM  +1

    “Vielen Dank Sie sind auch sehr schlank” 😭😭😭

  • socke0815

    Auf mich wirkt es so, dass Julian nach der Trennung auf der Suche nach Ablenkung war und sie letztendlich auch gefunden hat. Ich mein, sie haben sich über Instagram kennengelernt. Wie viele Mädels schrieben ihm nach der Trennung dort täglich. Optimal, um das Geschehene und die Trauer um die vergangene Beziehung mit einer Neuen zu verdrängen.

  • ela elala
    ela elala  +694

    Krasss Julians ausdruck als würde er gleich anfangen zu weinen sieht ihr seine Mimik und seine Augen🥺 seine Erste große Liebe kann man nicht so leicht vergessen

  • Johanna
    Johanna  +285

    Lasst uns doch alle einfach mal nett sein, keiner weiß irgendwas :)❤ Hoffentlich sind alle einfach glücklich.

  • schiggy
    schiggy  +536

    Ich finde Tanja hat es garnicht nötig sich auf ihren Bildern zu bearbeiten! Sie ist in echt sehr hübsch und natürlich und höflich 😊

  • Sellerie S
    Sellerie S  +599

    Wirkt sehr einstudiert das Interview.

  • Vivian Isabelle

    Total sympathisch. Und hübsch ist sie auch. Voll übertrieben was viele reden von wegen "cringe" etc... Sehen doch süß aus zusammen..harmoniert :)

  • Just Nvkle
    Just Nvkle  +570

    Man merkt schon den Unterschied in der Professionalität

  • H W
    H W  +48

    Hab mir das Interview jetzt auch Mal angeschaut, nachdem man überall liest, dass es so Fremdscham sein soll. Weiß gar nicht was die Leute haben. Klar, gab so ein, zwei Cringemomente, aber alles in allem ist es doch voll okay 🤷🏻‍♀️

  • Emily
    Emily  +976

    “vielen dank sie sind auch sehr schlank” seeehr problematisch 😬

  • Ley
    Ley  +74

    Fand das Interview vollkommen in Ordnung. Finde die beiden harmonieren zusammen ganz gut, und sie wirkt sehr sympathisch. Keine Ahnung, was diese bescheuerten Kommentare hier sollen

  • Plantifullove

    Ich find die beiden in diesem Interview eigentlich ganz lieb und symphatisch!

  • Ndey Sissey

    Julian wird ständig gefragt und Tanja antwortet einfach all the time lol.

  • elli
    elli  +185

    Tanja, falls du das liest: ich finde dich sympathisch, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber finde dein Auftreten echt ok! Ich hätte es mit Sicherheit nicht so gut hinbekommen aus lauter Nervosität :)

  • truth
    truth  +713

    Ich glaube die Chemie der beiden ist doch nicht so rosig. Er vermisst safe Bibi.

  • Sabrina
    Sabrina  +1

    Was für eine hübsche junge Frau ❤️ wirklich sehr sympathisch die beiden zusammen ☺️