Tap to unmute

Erster Liebes-Auftritt: Julian Claßen & neue Freundin Tanja Makaric

Share
Embed
  • Published on Sep 19, 2022 veröffentlicht
  • Überraschung am Kindertag! Nach der Trennung von seiner Frau Bibi, mit der er zwei gemeinsame Kinder hat, ist Julian Claßen mit Freundin Tanja Makaric sehr glücklich. Das Paar hatte seinen ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt und plauderte mit uns im Interview...
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 422

  • DarkWoods26
    DarkWoods26 6 days ago +456

    "Wir haben uns über instagram kennen gelernt" beste romantischte Kennlernstory ever! 🤣 So wie Julian gerade mit seiner neuen rumprahlt um das Loch in seiner Seele zu füllen, glaube ich nicht dass das lange anhalten wird.

  • steffi k.
    steffi k. 10 days ago +3195

    So ein cringe Gefühl beim gucken😵‍💫

  • Lena D.
    Lena D. 9 days ago +916

    “Vielen Dank Sie sind auch sehr schlank” 😭😭😭

    • himmelblau
      himmelblau 4 days ago

      HAHAHAHAHAHHAHAA

    • itsmyfreetime4you
      itsmyfreetime4you 5 days ago +9

      @Amelie W. naja wenn da 10 leute hinter der kamera stehen und ein fettes Mikrofon vor dein Gesicht gehalten wird, kann man schon nervös sein und weiss nicht genau was man antworten soll

    • Petr4.h1ntz
      Petr4.h1ntz 7 days ago +24

      Ich glaub Sie fand den Kommentar eher unangenehm als schmeichelhaft. 😅

    • Amelie W.
      Amelie W. 7 days ago +13

      warum sagt die sowas? 🤣🤣 sollte das irgendwie lustig sein?

  • Sellerie S
    Sellerie S 10 days ago +540

    Wirkt sehr einstudiert das Interview.

  • Just Nvkle
    Just Nvkle 10 days ago +538

    Man merkt schon den Unterschied in der Professionalität

    • Madlene
      Madlene 5 days ago +1

      @KeepingUpWithKenza Sie war Profischwimmerin?
      Sie ist definitiv professioneller als Julian.

    • KeepingUpWithKenza
      KeepingUpWithKenza 6 days ago +10

      Naja was erwartest du. Sie stand doch nicht so jahrelang im Rampenlicht wie bibi.. Mediatraining muss man erst lernen

  • Jordan
    Jordan 8 days ago +347

    Ich finde sie mega süß und sie ist höflich, bedankt sich immer und ist sehr herzlich

    • Madlene
      Madlene 7 days ago +8

      Ja, ist mir auch direkt aufgefallen :)

  • Emily
    Emily 10 days ago +927

    “vielen dank sie sind auch sehr schlank” seeehr problematisch 😬

    • Emily
      Emily 4 days ago +1

      @Not your Girl digga was ist mit dir sei mal ehrlich? erst so ein tiktok mitläufer und meinen namen extra erwähnen sanki du kennst mich und dann auch noch irgendwas kritisieren was absolut nicht richtig ist- es ist scheiß egal ob du 100 kilo schön findest oder nicht- fakt ist aber das schönheit nicht von deinem scheiß gewicht definiert ist oder stellst du dich vor Ashley Graham und sagst sie ist hässlich?

    • Emily
      Emily 4 days ago

      @Anneke F fand ich nicht, kann aber sein:)

    • Emily
      Emily 4 days ago

      @Not your Girl oh ja sorry girl mein fehler absolut in Ordnung was sie sagt! Go for it bestie

    • Not your Girl
      Not your Girl 4 days ago

      @Yve hä ja ist es ja auch? Oder sind ü100 kilo für dich schön?🤣

  • socke0815
    socke0815 9 days ago +1267

    Auf mich wirkt es so, dass Julian nach der Trennung auf der Suche nach Ablenkung war und sie letztendlich auch gefunden hat. Ich mein, sie haben sich über Instagram kennengelernt. Wie viele Mädels schrieben ihm nach der Trennung dort täglich. Optimal, um das Geschehene und die Trauer um die vergangene Beziehung mit einer Neuen zu verdrängen.
    Bibi wird schon vor der Trennung mit ihm abgeschlossen haben. Diese Trennung war sicher gut durchdacht von ihrer Seite. Er hat die Trennung nicht kommen sehen, umso unsympathischer macht es ihn meiner Meinung nach, nach einem Monat direkt eine neue feste Freundin zu haben und diese so in der Öffentlichkeit auszuschlachten.
    Nicht nur so kurz nach einer Trennung, sondern ganz grundsätzlich sollte vor allem jemand wie Julian seine potenziell neue Partnerin erstmal richtig kennenlernen. Denn wer weiß ob sie als Paar wirklich so gut harmonieren. Gerade als Person des öffentlichen Lebens sollte er sich vorher ganz genau überlegen ob, zu welchem Zeitpunkt und in welcher Tiefe er seine (neue) Beziehung so in die Öffentlichkeit ziehen sollte.
    Tanja tut mir sehr leid. Ich war selbst eine Lückenbüßerin, nachdem mein Ex von seiner Ehefrau und Kindern verlassen wurde. Ein Verlassener in der Situation braucht Zeit. Zeit, um sich selbst zu heilen, bevor er überhaupt gefühlsmäßig in der Lage für was ernstes neues ist.

    • Lars
      Lars Day ago

      Perfekt formuliert🙌🏽

    • An S
      An S Day ago

      Natürlich hat er die Trennung kommen sehen so ein blödsin zu denken das die zwei grade mal zwei drei Monate getrennt sind

    • Gugoboss
      Gugoboss 4 days ago +1

      Wer liest sich die scheisse Durch?

    • Daria Monciu
      Daria Monciu 6 days ago

      Lol lass die Beiden in Ruhe, scheinen total verliebt zu sein, ist doch schön! Gönnt mal mehr Leute

    • Laura Laura
      Laura Laura 6 days ago

      @Malia Ich meine aber mal, er wollte es nicht öffentlich sofort und wie lange jemand nach einer Trennung wieder bereit für was neues ist - ist bei jedem unterschiedlich. Bei den einen ein paar Tage beim anderen ein paar Wochen und bei manch anderen sogar Jahre
      Er hat eine positive Ausstrahlung und scheint zur Zeit glücklich zu sein, also was solls?^^

  • Marvin
    Marvin 8 days ago +613

    Finde es krass, wie schnell sich immer Leute neu verlieben^^

    • SaborMetallico
      SaborMetallico Day ago

      Es ist in den meisten Fällen wohl weniger echte Liebe bzw Verliebtheit, sondern eher die Angst vor dem Alleinsein. Tatsächlich glaube ich persönlich, dass die wenigsten Paare, gerade im Show-Business, wirklich verliebt sind bzw. sich lieben.

    • Natalie Zementbeisser
      Natalie Zementbeisser 2 days ago +1

      @Ghxurx nicht soviel wie
      Er

    • Ghxurx
      Ghxurx 2 days ago

      @Natalie Zementbeisser Sie hat auch Geld^^
      Aber gut zu wissen auf was du achtest xD

    • DarkWoods26
      DarkWoods26 6 days ago +1

      Verlieben???

    • moppeldoral
      moppeldoral 7 days ago +9

      Du weißt doch überhaupt nicht, wie lange es gekriselt hat. Viele sind noch in einer Beziehung, trennen sich aber im Kopf schon. Gerade, wenn du in der Öffentlichkeit stehst, kann ich das noch besser verstehen. Dementsprechend ist "wie schnell" immer relativ.

  • Zucker
    Zucker 9 days ago +258

    Sie braucht dringend einen Berater wie man sich vor der Kamera verhält

    • Paula
      Paula 6 days ago +10

      Ja fässt sich die ganze zeit im gesicht rum

  • Johanna
    Johanna 9 days ago +242

    Lasst uns doch alle einfach mal nett sein, keiner weiß irgendwas :)❤ Hoffentlich sind alle einfach glücklich.

  • elly
    elly 8 days ago +457

    Ich finde Tanja hat es garnicht nötig sich auf ihren Bildern zu bearbeiten! Sie ist in echt sehr hübsch und natürlich und höflich 😊

  • uliana !
    uliana ! 6 days ago +42

    1:38 "Du magst die Kinder natürlich auch total gerne." "Ja, sehr sehr gerne." HAHHAAHAH

    • dolita windo
      dolita windo 3 days ago +1

      hinbekommen aus lauter Nervosität :)

  • Vivian Isabelle
    Vivian Isabelle 5 days ago +33

    Total sympathisch. Und hübsch ist sie auch. Voll übertrieben was viele reden von wegen "cringe" etc... Sehen doch süß aus zusammen..harmoniert :)

    • dolita windo
      dolita windo 5 days ago +1

      1:38 "Du magst die Kinder natürlich auch total gerne." "Ja, sehr sehr gerne." HAHHAAHAH

  • H W
    H W 6 days ago +31

    Hab mir das Interview jetzt auch Mal angeschaut, nachdem man überall liest, dass es so Fremdscham sein soll. Weiß gar nicht was die Leute haben. Klar, gab so ein, zwei Cringemomente, aber alles in allem ist es doch voll okay 🤷🏻‍♀️
    Und ich finds mega gut sie ohne Filter zu sehen👌🏼 Hoffe sie merkt, dass sie das nicht braucht und die kranke Bearbeitung in jeder Hinsicht nur von Nachteil ist.

  • Eva 25 y.o - check my vidéó

    Lasst uns doch alle einfach mal nett sein, keiner weiß irgendwas :)❤ Hoffentlich sind alle einfach glücklich.

  • Ndey Sissey
    Ndey Sissey 9 days ago +95

    Julian wird ständig gefragt und Tanja antwortet einfach all the time lol.

  • ela elala
    ela elala 10 days ago +635

    Krasss Julians ausdruck als würde er gleich anfangen zu weinen sieht ihr seine Mimik und seine Augen🥺 seine Erste große Liebe kann man nicht so leicht vergessen

    • Madlene
      Madlene 5 days ago

      @fuuuyou Yotuber eben.

    • fuuuyou
      fuuuyou 7 days ago +11

      Lol, er ist der größte Taktiker und genießt das Leben, während Bibi online fertig gemacht wird. Das hat er alles ausgezeichnet inszeniert und die hirnlosen Leute auf seine Seite gezogen. Ekelhafter Typ

    • tala
      tala 8 days ago +5

      Ich glaube er kann eher nicht vergessen dass die Leute sich immer noch nicht damit abgefunden haben und genau darauf warten dass Bibi zum Thema dieses Interviews wird (was es glücklicherweise nicht wurde)

    • Ayesha
      Ayesha 9 days ago +13

      Ne man ich glaub ihn juckt Bibi gar nicht

  • M
    M 10 days ago +147

    Leute seid doch nicht so.. Sie steht das erste mal auf dem Roten Teppich und lasst sie doch mal in Ruhe mit dem Filter. ALLE Frauen auf insta nutzen diese blöden Filter. Denise Bobe, Gerda, Dagi.. Alle. Niemand von denen wird so gehatet wie Tanja. Vielleicht ist sie super unsicher und hat ihre struggles wie so viele. Natürlich ist es nicht förderlich, diese Filter zu nutzen.. Aber sie so zu haten finde ich super schlimm. Keiner von euch würde ihr das in echt sagen.

    • Tugce
      Tugce 7 days ago +1

      Dagi und co kannte man vor Instagram jahrelang durch Clip-Share ohne Filter! Sie trauen sich also durchaus auch ohne vor die Zuschauer. Die hier zeigt bei Q&As in insta gerade mal ihre Ohren wenn technisch kein Filter möglich ist

    • StrugglingxSarah
      StrugglingxSarah 9 days ago +17

      Trotzdem erkennt man die anderen wieder hahaha bei ihr sinds 2 verschiedene welteb

  • Loreen
    Loreen  9 days ago +188

    Damals sah er deutlich glücklicher aus

  • truth
    truth 10 days ago +698

    Ich glaube die Chemie der beiden ist doch nicht so rosig. Er vermisst safe Bibi.

    • madonnazone
      madonnazone 7 days ago

      @Anne 🤣

    • Anne
      Anne 7 days ago +1

      Best Girlfriend ever 😂

    • madonnazone
      madonnazone 8 days ago

      @WSVfan1 👌

    • WSVfan1
      WSVfan1 8 days ago +16

      @Daniel López Ich glaube die benutzen sich gegenseitig in gewisser Weise. Der eine, weil er seiner Ex zeigen will wie toll es ihm geht und die andere, weil sie die Karrierechancen ordentlich erhöhen will. 😅

    • Manuel Luke
      Manuel Luke 8 days ago +3

      Es ist ein Interview. Normal ist man da angespannt gerade bei so einem Thema

  • Miss milo
    Miss milo 10 days ago +174

    julian wirkt sehr geblendet. klar er möchte auch wieder glücklich sein und denkt das ist er nun... aber fakt ist er sieht die dinge noch nicht klar, da er sich nach der Trennung von Bibi gar nicht mit dem Kummer auseinander gesetzt hat.. dann kommt ne tanja um die ecke.. logisch er beschenkt sie, luxus hier und da und hält sie mit händen fest weil sie ihm schöne augen macht... aber es wirkt nicht so als ob sie aufrichtig in julian verliebt ist, sondern in die Aufmerksamkeit und in das was er ihr bieten kann.. das checkt er halt noch nicht aber alles mit der zeit

    • Madlene
      Madlene 7 days ago +2

      Ich fand noch nie das Julian und Bibi gepasst haben.

    • Lenaaaa
      Lenaaaa 9 days ago +10

      seh ich genau so. Ich hab auch noch irgendwie das gefühl das er Bibi noch liebt weil nach 10 jahren kann man doch nicht so schnell aufhören eine Person zu lieben? Vielleicht hat er es einfach zu schnell mit Bibi aufgegeben weil er dachte er liebt sie nicht mehr doch in wahrheit liebr er sie noch

  • Ley
    Ley 8 days ago +61

    Fand das Interview vollkommen in Ordnung. Finde die beiden harmonieren zusammen ganz gut, und sie wirkt sehr sympathisch. Keine Ahnung, was diese bescheuerten Kommentare hier sollen

  • It‘s Me
    It‘s Me 7 days ago +9

    Bin ich die einzige , die dieses Interview super sympathisch fand ??🤔🤔

  • Leo
    Leo 7 days ago +4

    ich mag sie, sie antwortet sehr bewusst und wirkt recht schlau

  • hello_me
    hello_me 10 days ago +311

    Die wirken so verkrampft hahaha

  • Plantifullove
    Plantifullove 5 days ago +16

    Ich find die beiden in diesem Interview eigentlich ganz lieb und symphatisch!

    • Plantifullove
      Plantifullove 3 days ago

      @dolita windo Ja das schon. Aber deswegen ist er ja kein schlechter Mensch.

    • dolita windo
      dolita windo 3 days ago +1

      Damals sah er deutlich glücklicher aus

  • Pink Muffin
    Pink Muffin 8 days ago +43

    Ich meins ernst ich habe sie erst gar nicht erkannt… Diese Filter die sie immer benutzten sind echt schlimm. Ich war echt schockiert, als ich die Bilder vom Event gesehen habe.

  • Rita 25 y.o - check my vidéó

    "Wir haben uns über instagram kennen gelernt" beste romantischte Kennlernstory ever! 🤣 So wie Julian gerade mit seiner neuen rumprahlt um das Loch in seiner Seele zu füllen, glaube ich nicht dass das lange anhalten wird.

  • _ma4_antonia_
    _ma4_antonia_ 9 days ago +168

    Das wirkt so krass aufgesetzt und ich hab sonst echt nix dagegen aber das wirkt abspulst gestellt

    • moppeldoral
      moppeldoral 7 days ago +7

      @Jennifer Al_Zarah Beschäftige dich erstmal mit Körpersprache, bevor du so einen Mist verbreitest. Sich so ins Gesicht fassen ist erstmal einfach nur ein Zeichen von Anspannung. Und ganz ehrlich - das war jetzt ihr erstes Interview in dieser Konstellation, darf sie da nicht nervös sein?!

    • madonnazone
      madonnazone 8 days ago

      @Jennifer Al_Zarah Ja…

    • Jennifer Al_Zarah
      Jennifer Al_Zarah 8 days ago +3

      Sie kratzt sich auch nach jeder Antwort im Gesicht. Das ist eigentlich ein Anzeichen dafür, dass jemand lügt.

  • WSVfan1
    WSVfan1 8 days ago +117

    Ich denke, dass beide voneinander profitieren, dies aber keine echte Liebe ist. Julian will nach der Trennung Ablenkung und Bibi zeigen, dass es ihm auch ohne sie sehr gut geht (dazu passt auch sein neuer Flexerstyle). Tanja hat ja in einem ihrer letzten Storys auf Instagram auch mehr oder weniger zugegeben, dass sie vor Julian nicht wirklich einen festen Job hatte und zudem war sie auf Insta vorher ein sehr kleines Licht - da kam Julian natürlich gerade recht. Ich bin mal gespannt, wie das weitergeht.

    • hime
      hime 17 hours ago

      Sie verbindet das viele reisen... Dank Julian kann sie es sich alles leisten

    • madonnazone
      madonnazone 8 days ago

      😊

  • elli
    elli 9 days ago +179

    Tanja, falls du das liest: ich finde dich sympathisch, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber finde dein Auftreten echt ok! Ich hätte es mit Sicherheit nicht so gut hinbekommen aus lauter Nervosität :)

    • Aml ali
      Aml ali 8 days ago

      Was haltet ihr von diesem anderen?
      clip-share.net/video/R-jC94hoN4E/video.html
      Hinterlasse dort bitte deinen Kommentar.

  • S U
    S U 7 days ago +19

    Deshalb benutze ich mittlerweile keine Filter mehr weil es einfach nur peinlich ist wenn man jemanden dann real trifft und komplett anders aussieht

  • Jana Miagtchenkov
    Jana Miagtchenkov 9 days ago +29

    an die interviewerin :) schokolade macht nicht dick und die frage “wie schaffen sie es so schlank zu sein" ist so triggering weil schokolade heißt nicht zunehmen und wenn überhaupt ist zu nehmen nichts schlechtes oder heißt du bist weniger schön. schokolade ≠ ungesund und dünn ≠ schöner oder gesünder/fitter :)

  • Haley Т@p т0 Ch̴a̴t̴ ̴ ME 💞

    Finde es krass, wie schnell sich immer Leute neu verlieben^^

  • Tinkle Me 4 [S]E.X
    Tinkle Me 4 [S]E.X 6 days ago +1

    "Wir haben uns über instagram kennen gelernt" beste romantischte Kennlernstory ever! 🤣 So wie Julian gerade mit seiner neuen rumprahlt um das Loch in seiner Seele zu füllen, glaube ich nicht dass das lange anhalten wird.

    • Madlene
      Madlene 5 days ago

      Ich glaub eher Tanja wird sich trennen.
      Ohne Witz, die ist so eine schöne Frau...

  • oumy dot
    oumy dot 4 days ago

    1:38 "Du magst die Kinder natürlich auch total gerne." "Ja, sehr sehr gerne." HAHHAAHAH

  • lunalyn
    lunalyn 10 days ago +180

    Himmel ist das unangenehm

  • Tugce
    Tugce 7 days ago +14

    SHAHAHAHAHAHAHHAHA Comedy for free 😂 Gruß geht raus an alle, die sie anfangs als „Ferrari“ bezeichnet haben

    • Tugce
      Tugce 3 days ago

      @TheGluehwuermchen73 ich glaube dem geht es nach der Trennung einfach nur um Ablenkung, da kann sie sonst wie aussehen 😅

    • TheGluehwuermchen73
      TheGluehwuermchen73 7 days ago +5

      Der war gut...!!! Ich frag mich, wie Julian sie beim ersten Treffen erkannt hat nachdem sie ihn über Insta angeschrieben hat.

  • Eye👀
    Eye👀 5 days ago +8

    Ich finde Julian wirkt total abgeklärt… falls ich mich irre, freue ich mich natürlich für ihn!
    Für mich wirkt es aber eher so, als wolle er sich oder auch Bibi etwas beweisen.. wirklich glücklich und er selbst wirkt er auf mich nicht aber kann auch sein, dass ich mich täusche.. falls nicht kann ich es natürlich verstehen, die erste große Liebe und dann noch mit zwei gemeinsamen Kindern, das steckt man nicht so einfach weg.. jedenfalls wünsche ich ALLEN Beteiligten, das sie ihr Glück finden ❤️

    • Eye👀
      Eye👀 5 days ago

      *Zusatz: mit „abgeklärt“ meine ich natürlich nicht, das er und sie sich alles ausgedacht haben, sondern ER wirkt auf mich abgeklärt. Er weiß was er den Medien sagen muss um Ruhe zu haben aber ob er so empfindet weiß ich nicht. Auf mich wirkt er gebrochen und möchte keine Schwäche zeigen sondern eher das Gegenteil.

  • Madlene
    Madlene 8 days ago +7

    Sehen beide sehr glücklich und verliebt aus :)
    Freut mich ♥️👌

  • Laureen
    Laureen 7 days ago +7

    "Ja sehr sehr gerne" wie sie ihre Augen rollt 💀

  • 💞Renee Т@p т0 Ch̴a̴t̴ ̴ ME 💞

    Finde es krass, wie schnell sich immer Leute neu verlieben^^

  • XXX
    XXX 8 days ago +8

    Die passen super zusammen!

  • Zazzkiia
    Zazzkiia 7 days ago +5

    „Vielen Dank Sie sind auch sehr schlank“ 🥲 … unangenehm

  • Googlee
    Googlee 9 days ago +31

    Beide wirken so verkrampft. Ich verstehe den ganzen Hate gegenüber Bibi überhaupt nicht. Immerhin ist Julian der erste gewesen der mit Tanja öffentlich gegangen ist. Dafür wird er gefeiert und Bibi bekommt den ganzen Hate ab. Wünsche trotzdem allen alles gute ✌️

  • N S
    N S 8 days ago +19

    "Vielen Dank Sie sind auch sehr schlank."
    Ja moin.

  • Emma
    Emma 9 days ago +74

    Selten sowas unangenehmes gesehen

  • MeroKii Game
    MeroKii Game 8 days ago +9

    Ohrringe so groß wie der Mond 🌛

  • Jenni Sc
    Jenni Sc 9 days ago +33

    Meine Güte Leute... Sie steht das erste Mal mit ihm zusammen öffentlich und natürlich wird Julian mit ihr alles durchgesprochen haben und sie darauf vorbereitet, wie das dort sein wird. Und natürlich sind sie beide nervös nach all den Schlagzeilen... Ihr müsst auch überall negatives suchen..

  • S2GHatun
    S2GHatun 10 days ago +223

    Dieses schmatzen von Julian die ganze zeit ich drehe durch😩

    • aleleoka
      aleleoka 7 days ago +4

      @Natalie Zementbeisser dachte genau dasselbe. Sind auch beide so unruhig und zappeln so rum

    • Natalie Zementbeisser
      Natalie Zementbeisser 8 days ago +5

      Ist der Schnee in der Nase

    • Licious
      Licious 8 days ago +3

      Ich dachte mir nur, wieso hat er ein Mikrofon unter der Zunge?

    • Elena May
      Elena May 9 days ago +4

      Danke, ich konnte gar nichts anderes hören

  • 𝓜𝓪𝓻𝔂𝓪𝓶 ;)

    Ich will ja kein Auge machen, aber diese Beziehung wird niemals lange halten. Glaubt mir.

  • Julia warzok
    Julia warzok 9 days ago +50

    Die fühlt sich sehr wohl vor der Kamera

  • user
    user 8 days ago +11

    Lasst die beiden doch einfach glücklich miteinander sein 🤦‍♂️

  • Cake is Yummy
    Cake is Yummy 8 days ago +5

    Ich weiß nicht, ob es bei denen auch der Fall war aber generell finde ich, dass sich sehr viele Paare einfach viel zu schnell trennen und viel zu schnell jemand Neuen finden.

  • Doodle Berry
    Doodle Berry 10 days ago +334

    Krass wie komplett anders die aussieht ohne ihre 75 Filter😳

    • fuuuyou
      fuuuyou 7 days ago +1

      Ihr Instagram Profil ist einfach nur gruselig, den Körper bis zur Unkenntlichkeit bearbeitet, kaum noch menschliche Formen und ein ganz anderes Gesicht 😅 aber sie ist süß, viel zu hübsch für den Typen

    • XanDeGandia
      XanDeGandia 9 days ago +13

      @Sisi ba Bibi ist in meinen Augen viel, viel hübscher!
      Diese Tanja ist einfach ein komplett anderer Mensch ohne ihre extrem übertriebenen Filter.
      Eigentlich echt peinlich! 🙈

    • Leyla .tt.
      Leyla .tt. 9 days ago +3

      @Sisi ba jeder hat seine eigene Meinung 🙌🏻

    • Sisi ba
      Sisi ba 9 days ago +5

      @Leyla .tt. die ist viel hübscher als bibi auch ohne Filter

    • Jana Blm
      Jana Blm 10 days ago +3

      Ihr sehr bestimmt alle auch aus wie nh 10/10 nh😂

  • EventuellEva
    EventuellEva 9 days ago +29

    ich finds so schwierig wie tanja versucht im mittelpunkt zu stehen obwohl ja eigentlich nur julian für die öffentlichkeit relevant ist. meine das in keinstem fall misogyn sondern einfach nur faktisch.

  • Jule Gelbarth
    Jule Gelbarth 9 days ago +16

    Das Reisen well Bibi und Julian sind auch gerne überall hingereist

    • Jennifer Al_Zarah
      Jennifer Al_Zarah 8 days ago +1

      Wer würde nicht gerne reisen? Und als Sportlerin war Sport wahrscheinlich auch schon vor Julian ihr Hobby.

  • Alina Fehl
    Alina Fehl 6 days ago +1

    Finde sie kommt viel authentischer und sicherer rüber als er 😅

  • ♥️KeshThara♥️Fan

    "Wir haben uns über instagram kennen gelernt" beste romantischte Kennlernstory ever! 🤣 So wie Julian gerade mit seiner neuen rumprahlt um das Loch in seiner Seele zu füllen, glaube ich nicht dass das lange anhalten wird.

  • guilia kucharski
    guilia kucharski 9 days ago +37

    Ach das Reisen entdeckt… das ist ja schön 🙄 und mit Bibi genau das gleiche, also laber kein

  • Einfach Jassi
    Einfach Jassi 7 days ago

    Sie ist halt nh nette man kann es so oder so sehen😩

  • Nada El-Armouche
    Nada El-Armouche 8 days ago +5

    Hab sie gar nicht erkannt von Instagram 😂

  • Sophie
    Sophie 6 days ago +3

    „danke sehr sie sind auch sehr schlank“ wth

  • J
    J 8 days ago +29

    wtf wer ist sie? das ist doch nicht die von den instagram bildern? :O wie hart bearbeitet sie bitte ihre bilder? hilfe!! und dazu noch völlig sinnlos. sie sieht doch auch so schön aus

    • J
      J 7 days ago

      du hast meinen kommentar offensichtlich nicht verstanden. trotzdem schönes wochenende

    • V
      V 7 days ago +1

      Das ist doch offensichtlich, dass sie auf instagram Filter benutzt und ihre Fotos stark bearbeitet.. also wer dachte, sie sieht wirklich so aus..

    • Jordan
      Jordan 8 days ago +3

      Ich finde sie ehrlich hübsch. Auch ohne Filter ist sie über dem Durchschnitt aber nur leicht. So eine 7

  • aola wili
    aola wili 6 days ago +1

    Sehen beide sehr glücklich und verliebt aus :) Freut mich

  • Simon Bohm
    Simon Bohm 9 days ago +24

    Einfach Riesenräder als Ohrringe

  • Lisa m
    Lisa m 6 days ago +3

    Irgendwie sieht Julian aus als wären ihm Tanjas Antworten teilweise sehr unangenehm.🙈

  • Kundekunde
    Kundekunde 7 days ago

    Ich finde sie sehr nett und Tanja kennt das vor der Cam halt nicht. Stellt euch doch vor ihr währt in ihrer Situation und verliebt euch. Er war nunmal Single und sie hat nichts verbrochen. Bianca schon. Sie steht unter immensem Druck durch eure fiesen Kommentare und wie ihr alle geiert

  • Ria Ria
    Ria Ria 7 days ago +8

    Ich hör schon Bibis lache vor ihrem Handy sitzend

    • Hanni
      Hanni 7 days ago

      made my day dieser Kommentar 😂😂😂

  • Acejaw
    Acejaw 8 days ago +7

    Ohrringe sind größer als meine Zukunft

  • Yolo Molo
    Yolo Molo 10 days ago +26

    Ja sie muss ja in der Öffentlichkeit auftreten damit die Fake Beziehung sichtbar ist und er denkt ja immer noch es ist wirklich echt und sie liebt ihn ja klar 🤣😂

  • Franziska
    Franziska 9 days ago +31

    Die beiden haben das Reisen entdeckt? Ist ja nicht so als wären Julian und Bibi auch sehr viel verreist

  • hime
    hime 17 hours ago

    Muss krass gewesen sein, sie nach dem ersten Instagram Kontakt in echt zu treffen... Bei den wenigen filtern

  • Sneakerzwerg
    Sneakerzwerg 8 days ago +10

    Interessant was so ein Facetune Filter auf Fotos alles ausmacht.

  • Ma Ria
    Ma Ria 8 days ago +10

    Das gespräch ist ihm leicht unangenehm oder täusch ich mich da? 🤔

  • Miss Nobody
    Miss Nobody 8 days ago +9

    Oh Gott, sie sieht ja in echt ganz anders aus 😮

    • Anny
      Anny 7 days ago

      Finde ich auch. Sie ist ein hübsches Mädchen und ich finde, sie hat die ganzen Filter absolut nicht nötig.

  • Tugce
    Tugce 7 days ago +5

    0:40 die Stille der Reporterin 😂🤌🏻 die dachte sich glaub wtf auf die antwort

  • Amelie W.
    Amelie W. 7 days ago

    Schon unangenehm das anzusehen. Man merkt ihr an, dass sie noch nicht so erfahren ist und sich rettend an ihn klammert mit ihren Blicken. Was sie jedoch mit dem "danke, Sie sind auch schlank"-Kommentar meinte, ist mir schleierhaft 😳

  • Ann B.
    Ann B. 6 days ago +1

    Breche ab 🤣🤣🤣

  • Yolo Molo
    Yolo Molo 10 days ago +112

    Sie denkt :" Mein größter Alptraum aber da muss ich durch ich wollte das so die Kohle 💰💰💰💰 muss rollen und ich will ja noch ein paar Geschenke und Reisen erleben haha wenn er wüsste das ich den gar nicht liebe man bin ich gut !!
    Er denkt :" Oh mein Gott ich bin mit meiner neuen Freundin❤️❤️ in der Öffentlichkeit jeder soll es sehen sie liebt mich und steht zu mir ich bin ein toller Typ !!😂🤣

    • TheGluehwuermchen73
      TheGluehwuermchen73 7 days ago

      Das ist gut...🤣

    • Anny
      Anny 7 days ago +1

      @Yolo Molo Du, ne. Deine Rechtschreibung ist alles, aber nicht fehlerfrei. Kein Angriff, aber das stimmt einfach nicht.

    • Yolo Molo
      Yolo Molo 7 days ago

      @Zaro siehst Du 🌝👍👍

    • Zaro
      Zaro 7 days ago +1

      @Yolo Molo da hast du Recht.

    • Yolo Molo
      Yolo Molo 7 days ago

      @Zaro ja da hast Du Recht aber Hauptsache dem Volk gefällt es

  • Fabienne Flaig
    Fabienne Flaig 5 days ago +1

    Mir fehlt bibi auf Clip-Share 😔

  • celinaywa
    celinaywa 7 days ago +3

    Ich finde Tanja so komisch im Interview nichts gegen sie aber ich mag sie halt nicht

  • Marie Kph
    Marie Kph 9 days ago +21

    Überall Gänsehaut heule so cringe

  • paperclip
    paperclip 10 days ago +100

    es ist so cringe das anzuschauen

  • Lil Ly
    Lil Ly 6 days ago +2

    ich glaube eher julian will sich mit tanja trösten, sie wird niemals bibi ersetzen können

  • die Lori
    die Lori 7 days ago +1

    Unangenehme stimmung💀😂

  • Frauke M.
    Frauke M. 5 days ago

    😂😂😂

  • Alica trautmann
    Alica trautmann 9 days ago +31

    Wieso ist MIR das so Peinlich beim gucken ?

    • Leman
      Leman 7 days ago

      Same hahahah die harmonieren irgendwie nicht

    • Pauline
      Pauline  8 days ago

      Same HAHAHA

  • Tolga Mamudov
    Tolga Mamudov 2 days ago

    Beide einfach andere Menschen, ohne filter😣

  • Carina Bauer
    Carina Bauer 46 minutes ago

    Wie kann man so unterschiedlich wirken. Sehr schade , dass man so viel machen muss mit ps

  • TheGluehwuermchen73
    TheGluehwuermchen73 7 days ago +3

    Ja, Bibi hat ihr einiges voraus. Bibi wirkte immer natürlich...

  • Lara Groth
    Lara Groth 7 days ago +4

    Wie sich Tanja als in den Vordergrund stellt 🙄

  • Ivana Glavas
    Ivana Glavas 4 days ago

    Ich finde die sehen sich bisschen ähnlich. Die sind glücklich und man sieht das auch.

  • Petruschki
    Petruschki 8 days ago +7

    Der Inbegriff von Trieb und Wolllust gesteuertheit

  • Ayesha
    Ayesha 9 days ago +18

    Julian wirkt schuldig

  • Miss Slowsten
    Miss Slowsten 7 days ago +4

    Ich finde eif das Tanja übelst famegeil rüberkommt

  • xio kousa
    xio kousa 2 days ago

    einen festen Job hatte und zudem war sie auf Insta vorher ein sehr kleines Licht - da kam Julian natürlich gerade recht. Ich bin mal gespannt, wie das weitergeht.

  • Serpil Üzer
    Serpil Üzer 8 days ago +7

    Alles viel zu schnell alles viel zu viel auf einmal. Das wird nicht gut laufen. Von einer Beziehung direkt in die nächste 🤦🏼‍♀️Wie machen die das ? Wie geht das so schnell ?

  • -Niemand -
    -Niemand - 3 hours ago

    Ganz andere energy irgendwie
    Bei bibi war er immer so der nervige dude gefühlt und hier iwie so ruhig