Tap to unmute

GEFANGEN IM TROPENSTURM! 😱 7 VS WILD DER DSCHUNGEL WEINT - FOLGE 7 REAKTION 🔥

Share
Embed

Comments • 582

  • bikenpreusse
    bikenpreusse 2 months ago +39

    Ehrlich? Zum Anfang konnte ich dich nicht leiden. Aber eben gerade den neuen Serienteil am 3.12 geguckt und ich muss sagen, ich kann dir voll folgen. Deine Gedankengänge und so. Mittlerweile hab ich echt Respekt vor dir.
    Und ich dachte ich hätte gute Menschenkenntnis.Nee. Guten Menschen verkannt.
    Bist eine gerade Type, das merkt man. Das zählt. Verstellst dich nicht.
    Mach weiter so, Junge. Absolut top!

  • Eki D
    Eki D 2 months ago +99

    Was für eine Willenskraft hat Knossi bitte. Einfach der Wahnsinn und dann noch so unterhaltsam, wirklich süß mit dem Flug der Freundin.

    • Webdesign memmingen
      Webdesign memmingen Month ago +1

      Was für Knossi LOL

    • cheatfaker
      cheatfaker 2 months ago +1

      Knossis geliebter Grebe sagt dazu "Lass die Kerne in den Oliven" .😥

  • GateOfHate
    GateOfHate 2 months ago +520

    Fritz, Otto, Joris, Nova, Sascha, Sabrina: "Ich denke immer daran was die anderen wohl machen."
    Knossi: "Ich denke immer daran was würde Rambo machen."

    • Benni 85
      Benni 85 2 months ago

      @Linda Bengel
      Und knossi hat Nova erwähnt 😉

    • Linda Bengel
      Linda Bengel 2 months ago

      @Benni 85 doch hat Otto in den ersten 2 Tagen öfter kurz erwähnt

    • Benni 85
      Benni 85 2 months ago +2

      Habe ich von Otto noch nie gehört!

    • Lala Land
      Lala Land 2 months ago +3

      auch immer wichtig: was hat many marc mir gesagt.

    • Christoph Treptow
      Christoph Treptow 2 months ago +14

      @El Rille ach Diggi.. weiß doch jeder wer gemeint ist, wir werden es überleben , hoffe hast deine Grundschulklasse im Griff

  • Yvonne Hetzert
    Yvonne Hetzert 2 months ago +82

    Hallo. Folgen zu lang? 😂 Soll das ein Scherz sein? Ich bin sooooooo froh, dass jeder Teilnehmer noch zu jeder Folge eine Reaction macht sonst würde ich ja Entzugserscheinungen bekommen, wenn ich mir nur die reine Folge anschauen könnte. Kenne seitdem kein TV Programm mehr. Bei mir läuft nur noch 7 vs Wild. Ihr seit alle so tolle Teilnehmer.

    • Dee Evans
      Dee Evans 2 months ago +1

      Ist doch wirklich so hahahah folge 8 war glaube ich ne halbe std kürzer als folge 7 . Hab da schön traurig geschaut 🤣 bin auch so wahnsinnig, ich gucke mir die neueste folge an und denke nur mmmmh es ist mittwoch morgen reagieren alle übermorgen kann ich mir nochmal die letzte folge reinziehen und samstag kommt die näächste. 🤣🤣🤣 man zählt nur noch die tage hahahah der dezember is so nice dieses jahr hahahahha

    • GateOfHate
      GateOfHate 2 months ago +4

      Kenne seit 2016 kein TV Programm mehr, jedenfalls in meinen eigenen vier Wänden 😂
      Trotzdem geht einem die GEZ auf den Docht mit "SiE mÜsSeN bEiTrÄgE zAhLeN" bla bla bla. Ich zahle immerhin auch keine Hundesteuer, nur weil ich die Möglichkeit hätte, mir einen zuzulegen. 😂

  • Osturus 01
    Osturus 01 2 months ago +339

    Knossi ist für mich einfach so eine Inspiration. Egal unter welchen Umständen, er schafft es immer, sich über noch so kleine Dinge zu freuen. Einfach cool.

  • Max Max
    Max Max 2 months ago +643

    Wie alle damals meinten das Knossi nach 1.2 Tagen eh raus ist und jetzt sind wir an Tag 3 und er schlägt sich echt klasse !

    • Toni T
      Toni T 2 months ago

      Als hätten die Teilnehmer jedem anderen streamer gesagt wie lange sie durchgehalten haben um die Chance eines leaks zu erhöhen lol. (Man erinnere den Leak am Anfang der Staffel das Knossi nach 8h aufgibt)

    • Gregor
      Gregor 2 months ago

      @Survival-Case warm ist relativ. Auch du solltest gelernt haben, dass man auch schon bei 20° sich ne Unterkühlung holen kann. Nässe, Wind, das kann sehr ungesund sein. Zum sterben hätte er schon einige Optionen gehabt.

    • HilomatrixHD
      HilomatrixHD 2 months ago

      So wie er danach aussah hat er schon 4-6 Tage durchgehalten

    • MtJr07
      MtJr07 2 months ago

      @Thore Zwiorek Macher

    • Thore Zwiorek
      Thore Zwiorek 2 months ago +2

      @MtJr07 wer hört denn heute noch auf Inscope und was ist das überhaupt? Viel wichtiger ist doch was Outscope geleakt hat.

  • Franz Hose
    Franz Hose 2 months ago +3

    Dein RealTalk is einfach immer wieder der Beweis, dass man kein IQ - Monster sein muss, um das Leben verstehen zu können . & Außerdem eine Bereicherung für Familie und Freunde . Ehrenmann .

  • Baba 8
    Baba 8 2 months ago +12

    DIGGAH der andere Typ neben Knossi hängt so durch

    • 19Daniel92
      19Daniel92 Month ago

      Der hockt einfach die ganze Zeit am Handy 😂

  • MarsToRover
    MarsToRover 2 months ago +7

    Jooo als Otto da plötzlich zeigt, wie das Wasser direkt vor seiner Hütte steht... das ist einfach das Material aus meinen Albträumen

  • Einfach Ela
    Einfach Ela 2 months ago +61

    Du brauchst gar nicht zu fragen wer stolz auf Dich ist. Du machst das so gut und Du bist so eine Bereicherung für 7 in the wild, dass man einfach stolz auf Dich sein muss. Ich verneige mich vor dem Survival König.
    P.S. Nur Dein Fuß macht mir etwas Sorgen.

    • Dinkelberg
      Dinkelberg 2 months ago

      Mir auch... hoffentlich breitet sich die Entzündung nicht noch weiter aus

    • Survival-Case
      Survival-Case 2 months ago

      Waaaas, worauf denn stolz, kann nix und baut nix, was soll das denn? Seid ihr alle debil? oder Kinder???

  • MythenAkte
    MythenAkte 2 months ago +6

    Knolli einfach eine Legende

  • Georgia von Schlieffen
    Georgia von Schlieffen 2 months ago +61

    Ich bin im ähnlichen Alter wie Deine Mutter und ich schaue jede Folge von 7vs Wild und Deine Reaktionen. Jede Folge zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen, schenkt mir epische Momente und einen guten Lacher. Du bist solch eine Inspiration für eine Mind Power und die richtige Einstellung, irgendwie bis zum letzten Tag durchzuhalten.

    • Phillip H.
      Phillip H. 2 months ago +1

      ​@Survival-CaseEin wenig Respekt anderen Menschen gegenüber stünde dir gut.

    • Georgia von Schlieffen
      Georgia von Schlieffen 2 months ago +1

      @Survival-Case Meine Eltern sind tot. Ich wohne schon lange nicht bei ihnen.

    • Survival-Case
      Survival-Case 2 months ago

      wohnst du auch noch bei deiner Mutter? Mann oh Mann

    • Alexander B
      Alexander B 2 months ago +4

      Du malst sehr schöne Bilder LG weiter so :-) :-)

  • Linda Bengel
    Linda Bengel 2 months ago +49

    Knossi unerwartet als einziger am 3 Tag noch kein negatives Wort und von allen teilnehmen psychisch im besten Zustand. Er hat jetzt schon mehr erreicht als alle von ihm erwartet haben!!! Weiter so 💪knossi stärkster Teilnehmer mit Otto ❤️

    • MarsToRover
      MarsToRover 2 months ago

      Das sind die Zigaretten (Nee Spaß, Knossi hat halt ne krass positive Persönlichkeit denke ich)

    • Andrew Phillips
      Andrew Phillips 2 months ago +1

      Wahrscheinlich hat Joris nicht das abflq
      Das abfließen vom Wasser , beim vç

    • Mr. SL8ER
      Mr. SL8ER 2 months ago

      Ja ist beeindruckend aber das liegt womöglich nur am Schnitt und er hat sich durchaus mehrfach über seinen Spot beschwert...keinen Sandstrand, die ganzen Steine usw. Genauso weiß man auch nicht wer zuerst das Feuer anbekommen hat, ich tippe ja auf Sabrina weil man bei ihr nicht gezeigt hat wie es an ging, nur als es an war und größere Stücke Holz drin lagen. Und Joris ist sehr schwankend von den Emotionen aber das hätte man ja auch so schneiden können das er viel positiver wirkt. Der Schnitt ist wie der Cutter mal meinte 70% der Show.

  • Lukas Steplewski
    Lukas Steplewski 2 months ago +18

    Der daneben: "Ich bin nur fürs buffet hier und nicke alles ab und lach ab und zu"... wundabaaar

  • LegendeHE
    LegendeHE 2 months ago +87

    Knossi nimmt bisher jedes Situation im Dschungel an und versucht sich mit ihr zu arrangieren. Dazu versucht er seinen Humor nicht zu verlieren. Einfach Riesen Respekt wie du es bisher gemeistert hast, willensstark!!!😊👍🏻

  • Lisa B.
    Lisa B. 2 months ago +34

    Ich finde das so schön wie Knossi immer alle verteidigt ❣️👌 mich nerven diese negativen Kommentare auch immer so hard, das ist doch voll unnötig... Leute behaltet euer Gemecker doch für euch, wie Klopfers Papa bei Bambi schon gesagt hat, wenn man nichts nettes zu sagen hat einfach mal die Klappe halten 😉

    • Headshot005
      Headshot005 2 months ago

      @Lisa B. Und es gibt auch einen Unterschied zwischen Realität aufzeigen und einfach die Augen verschließen und "bubu alles ist gut" sagen...

    • Lisa B.
      Lisa B. 2 months ago +1

      @Headshot005 gibt halt einen Unterschied zwischen konstruktiver Kritik und unnötiger Abwertung einer Person.

    • Stephan
      Stephan 2 months ago +2

      @Headshot005 Kritik hast du auf jeden Fall nicht verstanden.

    • Thore Zwiorek
      Thore Zwiorek 2 months ago +2

      Liebe Lisa B. Ich weiß leider nicht auf welche Kommentare sie sich beziehen, doch nennen Sie diese negativ und nervig und unnötig. Danach zitieren einen Zeichentrick-Hasen, völlig ohne jeden Kontext. Daher meine Frage: Könnte es sein, dass ein Kommentar welchen Sie persönlich für "Gemecker" halten in Wahrheit andere Leser in ihrer Meinung bestätigt, sie erfreut sodass sie sich verstanden und in ihrer Kritik bestätigt fühlen?
      Ich bin mir sicher, dass das so ist - "schmunzel" Wenn man nichts nettes mehr sagen kann, muss die Kacke schon so sehr am dampfen sein, dass es Zeit wird zu brüllen.. der ist von mir..

    • Headshot005
      Headshot005 2 months ago +1

      Ja weil jede Kritik einen Menschen in die taktische Heulphase bringen kann, wir müssen doch alle durch eine Regenbogen Welt laufen und uns nur Zucker in den Popo pusten....

  • 9speed gaming
    9speed gaming 2 months ago +30

    ich hab nix gegen den typ im hintergrund aber finde irgendwie er zerstört bisschen den vibe. knossi taucht nicht so wie sonst ein in die reaction meiner meinung nach

    • [] #RemoveSBMM# []
      [] #RemoveSBMM# [] Month ago

      Du Beachtest ihn 2Stunden beim Handyspielen? Kannst du doch ausblenden.

    • britti73
      britti73 2 months ago +7

      Ich hab deswegen jetzt abgebrochen. Ich liebe Knossis Reaktionen, aber lieber mit seiner Freundin…

    • Miss McGyver
      Miss McGyver 2 months ago +4

      Ganz deiner Meinung!

  • Zebra / Frosch
    Zebra / Frosch 2 months ago +1

    Danke Jens! Du klapskalli dank dir hab ich rainald grebe kennengelernt. mag seine art. du bist ein guter mach weiter so.

  • Robin
    Robin 2 months ago +18

    Knossi, ehrlich …, du bist das Highlight dieser Staffel, zumindest bis jetzt 😊, …. Glaube aber, dass egal was noch passiert, …. Du wirst es bleiben! Bist ne Bereicherung für so ein Format

  • DerindenWaldruft
    DerindenWaldruft 2 months ago +26

    Was feier ich diese positive Kraft die Knossi transportiert, er beweist das mentale Stärke die wichtigere ist.

  • Nein Mann
    Nein Mann 2 months ago

    Baum fällen mit Machete kostet eine Menge Kraft und Ausdauer. Immer darauf achten so zu schlagen, dass der Baum in die richtige Richtung fällt 😅

  • Rebecca Arndt
    Rebecca Arndt 2 months ago +13

    Schön zusehen wie gut es dir zu dem zeitpunkt geht und wie gut du auf der Insel zurecht kommst. 🥥

  • britti73
    britti73 2 months ago +18

    So süß wie du mit Nova mitfühlst. Geht mir genauso. Sie kann jetzt schon stolz auf sich sein! Wie ihr alle!

    • Headshot005
      Headshot005 2 months ago +2

      Ja, das heulen hat sie anscheinend perfektioniert oder was hat sie sonst noch gemacht?!

  • HawkHunter325
    HawkHunter325 2 months ago

    Läuft. Nach dem Duschen Feuchtigkeitscreme drauf schmieren xD Da hat jemand das Problem von trockener Haut nicht verstanden.

  • Tommy Maier
    Tommy Maier 2 months ago +36

    Bitte hol dir die uncut Version... wäre ein Traum 😆

  • Harkon
    Harkon 2 months ago +11

    Knossi , mal wieder meinen Megarespekt .. das du so dermaßen hinter den Teilnehmern steht , den 100% Rückendeckung gibst dazu noch ne klare DEUTLICHE Ansage machst. Hut ab!!

  • Kaja Reh
    Kaja Reh 2 months ago

    5 gegen Willi, ich wär dabei :-)

  • Poxi
    Poxi 2 months ago +9

    "So schade, dass wir das Material nicht haben."
    Fritz in einem Video: Knossi hat als einziger all seine SD Karten voll und Akkus leer gefilmt. Genug Material für ne eigene Staffel.
    Das Material ist also da! Er meinte auch was in die Richtung, dass die das auch noch veröffentlichen wollen, einfach weil es schade wäre so viel guten Content (der verständlicherweise bei 7 Teilnehmern nur begrenzt gezeigt werden kann) nicht zu zeigen.

  • Jennifer Schiller
    Jennifer Schiller 2 months ago +8

    Die reaction war wie immer Highlight! :D
    Eine Sache nur, das soll jetzt kein hate sein, ich hab nichts gegen deinen dude (hab seinen Namen gerade vergessen sry), der ist bestimmt eigentlich mega lieb, ich find nur der hat jetzt nicht sooo viel zur reaction beigetragen 🤷‍♀️ kann jeder machen wie er will, ich fühle es nur nicht soo sehr wenn man da sitzt und so viel am Handy ist🤷‍♀️😅 gerade weil du dich dann auch viel zu ihm umgedreht hast (was ja auch logisch ist, du willst ja MIT IHM reacten) und er das teils gar nicht mitbekommen hat oder nur grinst und nickt und man ihm anmerkt, dass er dem ganzen phasenweise (natürlich nicht dauerhaft!) kaum Aufmerksamkeit schenkt🤷‍♀️😅 meine Meinung, kein hate sondern nur nett gemeinte Kritik meinerseits:) im Endeffekt kann es jeder, wie gesagt, so machen wie er will 🙈
    Bin schon seeehr hyped auf die nächste Folge! Und by the way wärst richtig cool, wenn du mal wieder mit Lia auf 7vswild reactest 😊

  • spider- hider
    spider- hider 2 months ago +2

    ganz starker sound bei 23:23

  • Ingrid Schopper
    Ingrid Schopper 2 months ago +10

    Ich finde von jeder Person die mitgemacht hat ,sollte eine komplette Serie laufen ,auf dem jeweiligen Kanal

  • FraDi79
    FraDi79 2 months ago +21

    Bester Mann im Hintergrund. Dann issa einmal auf YT und viele schauen zu- erstmal nur aufm Handy chillen:):)

    • Roccet
      Roccet 2 months ago +5

      true bisschen cringe der typ

    • Ralf Dammasch, der Coole
      Ralf Dammasch, der Coole 2 months ago +5

      Das nächste Mal kann er ihn als Moderatoren Gast ja hinter die Kamera setzen können

    • Fortnite Katze Skin
      Fortnite Katze Skin 2 months ago +7

      Knossi hat einen rieeeeesen Bildschrim für den Chat aber ok
      Hauptsache Kommentieren

    • HIGH ASF Asf
      HIGH ASF Asf 2 months ago +8

      Er schaut auf den twitchchat aber ok
      Hauptsache beschweren :)

  • Survival Sensei Jonas
    Survival Sensei Jonas 2 months ago +2

    Übrigens wollte ich nicht nur eine Bewerbung für dein Format hier lassen sondern auch mein tiefsten Respekt dir zahlen du bist mittlerweile mein Lieblingskandidat ich feiere deine positive Art du hältst echt gut durch in den Folgen Hut ab

  • Ida Gotdinixa
    Ida Gotdinixa 2 months ago +3

    Hab mich so auf Knossis Reaktion gefreut wenn Otto in die Mangroven geht 👌😀🤭 wusste, daß er das sicher auch voll spannend findet 😂😂 Jens ist einfach der Beste 👌😍😍

  • Ben
    Ben 2 months ago +6

    Wenn ich den Chat im Stream lese 🙄. "Nach 2 Tagen heulen, wie peinlich. Ich war im Winter bei der Bundeswehr. Da waren wir 3 Tage draußen". Ja eben, Ralle. Wir, WIR waren draußen. Wenn die Teilnehmer alle ein WIR hätten, würden die 2 Monate ohne Träne auf der Insel verbringen. Man man man.

    • Andrew Phillips
      Andrew Phillips 2 months ago

      Stimmt gewissermaßen, es ist schon sehr einseitig teilweise in der Art+Weise wie die Dinge betrachtet werden. Sehr ich-bezogen im Fokus, egoistische Züge trägt das schon....zum Teil. Dieses Tal der Tränen und Empfindungen , immer kontrovers auf die eine oder andere Weise. Das wäre ja schon meßbar im Tetra-Level , einen Verlauf im Querschnitt der Kurve, mehrfarbig auf alle bezogen!!!?

  • Cyborn
    Cyborn 2 months ago +5

    Knossis Wunde bereitet mir ein ungutes Gefühl. Ich bin mir zu 100% sicher, dass wenn die Wunde nicht wäre, es Knossi durch alle 7 Tage komplett durch schaffen würde. Aber mit der Wunde ist es echt schwer zu sagen. Trotzdem extrem geile Leistung und was für ein starkes Mindset Knossi hier mitbringt! Wir glauben an dich!!! Willenskraft, wie Wolf! 😝🔥

  • Jennifer Schiller
    Jennifer Schiller 2 months ago +12

    So toll wie du nova in Schutz nimmst! Bin da 1 zu 1 deiner Meinung, jeder negative Kommentar kann sich sonst wohin geschoben werden!

  • Der Marcster
    Der Marcster 2 months ago +1

    Album schon rauf und runter gehört, Chef. Absolute Bereicherung und berührt mich sehr. Danke

  • Miguel Joarden
    Miguel Joarden 2 months ago +13

    Ich hab noch nie knossi Videos geguckt aber seit 7vs wild hab ich gemerkt das der junge eine geile Stute ist 🤣❤❤

  • Cring3x
    Cring3x 2 months ago +5

    Knossi mein bester
    Du hast so eine geile Energie!
    Inshallah wirst du 150 Jahre alt weil Menschen wie du machen die Welt zu einer besseren🙌

  • manu_moin15
    manu_moin15 2 months ago +20

    Mach weiter so und bleib wie du bist

    • Flodos
      Flodos 2 months ago

      @Chr7ss0 Livestream, hänge

    • Chr7ss0
      Chr7ss0 2 months ago +1

      weil du ja auch schon das video gesehen hast

  • Heyden Official
    Heyden Official 2 months ago +11

    Der Moment im Intro wo Knossi so schreit zum Ende hin, das ist (so glaube ich fest) der Moment, wo er mit dem Boot abgeholt wird, nach den 7 Tagen. Der Bruder zieht durch

  • Sabworld myworld
    Sabworld myworld 2 months ago +1

    5 gegen Willi gibt es doch schon wird demnächst ausgestrahlt bei dem Typen der in alten Sachen von früher Teil nehmen wollte. Urlag heißt der

    • Gregor
      Gregor 2 months ago

      Hm, ob er dann seine ns-symbole mit sich rumschleppen wird - und auf ssler anstößt? Vllt. mit Leuten aus der reconquista Germanica (rechtsextremen)?

  • ThatsGuyTom
    ThatsGuyTom 2 months ago

    5 gegen Willy, ich bin dabei!

  • dmhswddw (link in der Kanalinfo)

    Du musst hart sein wenn der Dschungel weint 🌴❤

  • Marvin Wittmann
    Marvin Wittmann 2 months ago +5

    "Der Zorn von Ramses" - mit dem Kopf noch immer in den Büchern🤣

  • nerdexproject
    nerdexproject 2 months ago

    1. "7 vs. Wild Light Edition" würde ich heftig feiern! Der Gewinner hätte sich dann qualifiziert für die dritte Staffel!😉
    2. Ich wünsch mir wirklich du kriegst Zugang zu deinem KOMPLETTEN Videomaterial von der Insel! Das wär so geil!
    3. Du bist ein verdammt herzensguter Mensch! Danke Knossi, ich feier dich hart! (Obwohlich im Sommer skeptisch war, sorry dafür!)❤

  • Maneki-Neko
    Maneki-Neko 2 months ago +4

    Knossi steht einfach mehrere Stunden im Regen und probiert in der ganzen Zeit nicht Mal nen kleines Dach zu bauen und Joris 5* Dach bei Regen mit Stachelpalme haha

  • Bo$$co02
    Bo$$co02 2 months ago

    Tag 3 und immer noch kein grill fleich - niemand hat Hunger.
    Nicht nur die Sprüche sondern dein gesichts Ausdruck ist Legende.

  • Markus M.
    Markus M. 2 months ago +2

    Jetzt mal ernsthaft, ich kannte dich vorher nicht Knossi, hab deine Videos nie geschaut. Wohl mal vom Namen her gehört oder ein Meme gesehen. Aber duch 7 vs. Wild hab ich dich kennen gelernt und ich finde deine Art so genial positiv und sympatisch. Bleib so wie du bist, einfach super. Werde dich in zukunft definitiv mehr verfolgen :)

  • Lusor Leandro
    Lusor Leandro 2 months ago +3

    Folge 7, noch keiner raus, Respekt🔥

  • Simone Müller
    Simone Müller 2 months ago +2

    Seitdem bekannt ist,dass knossi dabei ist,hab ich sofort gesagt "der zieht 100% durch" und so wirds auch sein :)

  • deadkey
    deadkey 2 months ago +4

    Das ganze Uncut Material wäre echt geil, ja. Vielleicht kommst du da ran, Knossi.

  • Marine Simpson
    Marine Simpson 2 months ago +16

    'Ein Wal ist ein Säugetier! Das ist meine einzige Möglichkeit ein Säugetier zu fotografieren'
    Joris, der selbst ein Säugetier ist.

  • 01fuzzylogic01
    01fuzzylogic01 2 months ago +3

    Nova Beste! Wie kann man sie haten? So real. Ich weine mit ihr

  • Meister Petz
    Meister Petz 2 months ago +19

    5 gegen Willi gibt es doch schon und wird gerade geschnitten. Von Urlag Entertainment 😂. Das war auch ein Bewerber von 7 vs wild 🤘🏻

  • N.O.B
    N.O.B 2 months ago +3

    Novas part überspringe ich immer ist mir leider zu langweilig und diese Heulerei kann ich mir nicht geben! Trotzdem hab ich nicht gegen sie und wünsch ihr alles gute

  • Soner
    Soner 2 months ago +1

    1:14:14 ich heule jedes Mal hahaha ich liebe Knossi

  • Coat Guy
    Coat Guy 2 months ago

    7:26
    Dieses "nur" was Fritz ja auch schon in Anführungsstrichen gesagt hat, heißt, dass du es einfacher hattest, weil alle anderen (bis auf Sasha) nicht mal ne Unterlage zum Schlafen hatten. :)

  • Normajeane Sarah
    Normajeane Sarah 2 months ago

    55:55 so bin ich ohne witz auch immer am lachen 😂😂😂😂🖤🔒

  • Adre
    Adre 2 months ago

    Toll wäre es das gesamte Material ansehen zu können, gerne auch für Abonnenten o.ä.

  • Suse H
    Suse H 2 months ago +5

    Oh man... Das war so eine schöne Tages Challenge 🙏💙 und dann nur son piss Regen 😭😐

  • Die Alte Frau
    Die Alte Frau 2 months ago +1

    Respekt hatte ich vor jeder Leistung, am meisten mit gefiebert habe ich aber eher bei Knossi, Otto, Sascha, Nova und Sabrina

  • Sam
    Sam 2 months ago +7

    Knossi, mit der Uhrzeit hättest du dir merken können, wann die Sonne auf- und untergeht. Dann hättest du tagsüber immer einen Überblick gehabt, wieviel Zeit dir noch bleibt.

  • Ulli Haus
    Ulli Haus 2 months ago

    Klasse Dschungel-Survival-Spruch! 👍😘
    (Um Längen besser, als: "Es kommt aus'm Bauch wie Kacke..") 💩🙈🤣

  • Cadillac666
    Cadillac666 2 months ago +1

    Knossi🤣🤣🤣🤣früher kannte ich dich kaum jetzt durch 7 in the wild 😂😂 liebe ich dich

  • Laura Mirabelle
    Laura Mirabelle 2 months ago +3

    Also ich würd jetzt gern sehen, dass Levent so ein Bett baut :)

    • Dosski
      Dosski 2 months ago +2

      Der kann nur flunkern

  • Akut Aktiv
    Akut Aktiv 2 months ago

    Knolli...vom Regen in die Traufe hahaha ich warte auf den ersten Blitz Einschlag 😉

  • Gamergirl29
    Gamergirl29 2 months ago

    Ich hätte Bock auf sowas im Wald oder schlafen mit nur 5 Gegenständen oder so ich wäre ganz klar dabei ❤ wen es das geben würde

  • Fundgrube
    Fundgrube 2 months ago

    Ich will unbedingt bei 5 gegen Willi dabei sein!!!

  • Philipp
    Philipp 2 months ago

    Hätten die nicht sich selbst fotografieren können für Säugetier? :D

  • Oliver Haug
    Oliver Haug 2 months ago

    Martin in seiner Jacke hat aber ganz schön zugenommen 😉 knossi, weiter so. Ich kannte dich vorher nicht und muss sagen....absolute Bereicherung der Staffel und eine echte positive Überraschung. Daumen hoch 👍

  • SerenaRubin
    SerenaRubin 2 months ago

    Ich wäre sehr gerne bei "5 gegen Willi" dabei 😁

  • TM Touring
    TM Touring 2 months ago +4

    Du wärst echt der neue, bessere Stefan Raab 🤘😅

  • C. J
    C. J 2 months ago +1

    Dieser Spruch war einfach legendär!

  • KeyStar96
    KeyStar96 2 months ago +1

    Einfache Mathematik:
    Mindset(Knossi) = Mindset(Otto+Fritz+Sabrina+Nova+Joris+Sascha)

  • Robert Weigt84
    Robert Weigt84 2 months ago +2

    Das macht mich traurig..... hab mich so auf die Humorkombi von dir und deinem Schatz gefreut

  • Martin Zachariae
    Martin Zachariae 2 months ago +1

    Knossi ist für mich der jenige, der bisher, alles richtig gemacht hat. Mental stabil, freut sich über jeden kleinen Erfolg, geht keine unnötigen Riskiken ein, motiviert sich selbst die ganze Zeit. Das sehe ich bei den Favoriten eher weniger. Knossi hat für mich schon gewonnen. Hut ab Knossi, ich hätte das nie durchgestanden.

  • KrauserMarco
    KrauserMarco 2 months ago +1

    An knossi sieht man dass es nur um Mindset geht :)! Immer das positive sehen, wenn es Zitronen regnet wird Limonade gemacht :)

  • Robert St.
    Robert St. 2 months ago +2

    Ich glaub Rainald Grebe wird noch zum Chatrsstürmer nach 7 inthe Wilds
    2:11:25 : ich bin ein (Clip-Share/Twich)Star , holt mich hier raaaauuuuusssss !

  • Beast_Viperzz
    Beast_Viperzz 2 months ago +1

    Währe direkt bei 5 gegen Willi dabei.
    Knossi einfach bester man

    • Wolkenspalter44
      Wolkenspalter44 2 months ago +1

      ja gerne bei mir heute abend 19:00 🤣🤣

  • KlemmBert
    KlemmBert 2 months ago

    Säugetier mega easy! Einfach ein Selfie schießen.

  • Tim E.
    Tim E. 2 months ago +1

    Bitte ladet doch das VOD von der Roomtour von gestern hoch 🙏🏻🙏🏻

  • Hanelore 15
    Hanelore 15 2 months ago +4

    Ja lade bitte das ganze ungeschnittene Videomaterial hoch 👍👍

  • Survival Sensei Jonas
    Survival Sensei Jonas 2 months ago +1

    Ich habe schon beim Original 5 gegen Willi mitgemacht Ausstrahlung Januar Februar🤷‍♂️ und würde mich sehr freuen wenn ich auch noch mal bei deiner Version mitmachen kann😉

  • Friendly Reptile
    Friendly Reptile 2 months ago +1

    Der "Zorn von Rammse" Donner, ist einfach mal 15 Sekunden lang zu hören :D

  • Lukas Sprunck
    Lukas Sprunck 2 months ago +3

    5 gegen Willi 😂 ich bin direkt dabei

  • Frank Linneweber
    Frank Linneweber 2 months ago +1

    Einfach nur geil und spannend. Knossi top

  • Pas call
    Pas call 2 months ago

    5 gegen Willi ich bin dabei ALGE

  • Pierre Mertscheit
    Pierre Mertscheit 2 months ago

    1:12:00 diese kokusnuss so eine mit einem kokoskuchen drinne, das innere bei denen ist extrem lecker! Ganz andere konsitenz als kokusfleisch und viel kokosfleisch hat diese kokosnus auch

  • Nils
    Nils 2 months ago +7

    Ich würde mich gerne bei 5 gegen willie an der a1 bewerben 🤝🏻

  • amdra zartstrom
    amdra zartstrom 2 months ago

    hoffentlich kommt morgen die tageschallenge : finde 2 punkte in max 2 meter entfernung von denen einer erhöht ist. verbinde die beiden punkte mit einigen ästen.

  • Berthold Knecht
    Berthold Knecht 2 months ago +1

    36:16 da liegen ja mehr Pet Flaschen rum als im Supermarkt 😭

  • angelo.dxd魔は明日羅打破.-. Рushin🅿️.

    Was geil wäre wenn z.B. ein Teilnehmer an einem Tag mit einen Anderen Teilnehmern an einem Tag ganz kurz kommunizieren können wenn irgendetwas besonderes vollbracht wurde

  • Mik Von Wegen
    Mik Von Wegen 2 months ago

    5 gegen Willi! Ich bin Landschaftsgärtner und gerne dabei 😎🤘🏻

  • Bass Kenek
    Bass Kenek 2 months ago +63

    Ohne Knolli wäre das ganze so langweilig ehrlich hahah

    • _N_I_K_I_
      _N_I_K_I_ 2 months ago +5

      Eigentlich gar nicht.

  • Manuel Citton
    Manuel Citton 2 months ago +2

    Ohhh jaaaaa bitte mach die light version
    Habt schon ein teilnehmer
    Manuel aus der schweiz
    😂das ist kein spass

  • ReyzA
    ReyzA Month ago

    Kommt es mir nur so vor oder sind die Teilnehmer high auf der Insel mit Unterstützung von Kamerateam ☠️☠️

  • SPODERMAN_ILLUMINATI_ 1337

    ich hab vergessen das zu schauen und jz hab ich 11-12 stunden material zum schauen... hab die reactions danach halt au nd geschaut

  • Max Max
    Max Max 2 months ago +9

    Ach bezüglich der Trends und der Platzierung : Clip-Share schiebt sachen in die Trends die außergewöhnlich auffallen. Bsp. hierfür sind oftmals Musikvideos von kleinen Channels mit lediglich 10-100k abonnenten die dann aber plötzlich beim release Tag Millionen an Anrufen generieren. Das signalisiert dem Clip-Share Algorithmus das gerade etwas ''trendet'' . Fritz 1. 7vsWild Video war noch easy Platz 1 in den Trends, das 2. meine ich auch aber seitdem ist es für den Clip-Sharealgo '' normal'' das auf dem Kanal Fritz Meinecke zu 7vsWild pro Folge bis zu 10 Mio Aufrufe generiert werden, weshalb das Format nicht mehr so weit oben in den Trends landet aufgrund der wirklich krassen Aufrufzahlen ist es aber trotzdem vertreten