"Ich habe gesehen, wie er ertrinkt!" Max (6) darf nicht schwimmen! | Klinik am Südring | SAT.1

Share
Embed
  • Published on Nov 12, 2019 veröffentlicht
  • "Ich habe gesehen, wie er ertrinkt!" Max (6) bekommt von seiner Mutter alles verboten, weil sie große Angst um ihren Sohn hat! Er darf noch nicht mal schwimmen!
    #schwimmen #KlinikAmSüdring #SAT1
    ► Alle Folgen "Klinik am Südring":
    bit.ly/KlinikAmSüdring
    ►Ganze Folgen von „Auf Streife - Die Spezialisten“
    bit.ly/AufStreifeDieSpezialist...
    ►Ganze Folgen von „Auf Streife - Berlin“
    bit.ly/AufStreifeBerlinOnline
    ►Ganze Folgen von „Die Ruhrpottwache“
    bit.ly/RuhrpottwacheOnline
    ► Auf Streife auf Facebook:
    bit.ly/AufStreifeFacebook
    ------------------
    ►Alle Fälle von „Klinik am Südring“ im Clip-Share-Abo!
    bit.ly/2OZo1sF
    ►Alle Fälle von „Auf Streife“ im Clip-Share-Abo!
    bit.ly/AufStreifeAbonnieren
    ►Alle Fälle von „Die Ruhrpottwache“ im Clip-Share-Abo!
    bit.ly/RuhrpottwacheAbonnieren

    In der Klinik am Südring bieten echte Ärzte und Schwestern Einblick in die unbekannte Welt der Medizin und eines Krankenhausalltags: spannende, medizinische Ursachenforschung und Behandlung trifft auf persönliche Geschichten. Unser Krankenhauspersonal sind die Helden der Geschichten und finden immer eine Lösung, sind kompetent, menschlich einfühlsam und immer mit viel Herz und Zeit für die Patienten da.
    Klinik am Südring läuft von Montag bis Freitag von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr in SAT.1!
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 111

  • Celina Hauth
    Celina Hauth 6 days ago

    Ich bin Célina

  • Lena Brockmann
    Lena Brockmann 12 days ago

    Ich habe auch Asthma und gehe seit 8 Jahren Schwimmen

  • Andrea rehbach
    Andrea rehbach 12 days ago

    Die Mutter ist krank

  • Greta H
    Greta H 19 days ago

    Also die Mutter von dem Max schauspielert echt schlecht...

  • Michelle Koch
    Michelle Koch 21 day ago +1

    Tabea ist die beste mit fredy natürlich

  • Moon hoặc Trăng lol

    Ok, alles ist ok:)) WiEsO GuCkE iCh MiR dAsS aN:(😧😭🤡

  • Stella Toadchamp
    Stella Toadchamp 23 days ago

    Mein Papa hatte als 1 bis er 20 war oder immer noch Astma und er geht schwimmen und macht alles und es geht ihm super

  • Shag ano
    Shag ano 23 days ago

    "Wir haben noch Tetanus-Prophylaxe gegeben" Frage: in welchem Zusammenhang steht Tetanus mit dem ursächlichen Unfall des Mannes? Tetanus sind Bakterien. Dagegen kann man nicht impfen. Auch nicht gegen deren Giftstoffe.

    • Shag Ano
      Shag Ano 20 days ago

      Schon mal darüber nachgedacht, warum man euch selbständiges Denken abgewöhnt hat? Immerhin fängst du an, dich zu wundern. Nun noch die richtigen Fragen stellen... ;)

    • loulou09
      loulou09 20 days ago

      Warum man aber gegen tetanus impfen kann obwohl es ein Bakterium ist, weiß ich leider auch nicht

    • loulou09
      loulou09 20 days ago

      Gegen tetanus kann man Impfen und sollte man auch! Hatten das Thema Grade in Chirurgie !

  • Lorraine Joseph
    Lorraine Joseph 24 days ago

    Asthma oder nicht. Kinder müssen schwimmen lernen. Die Kinder wollen auch mahl raus und Spass haben. Meine Tochter ist bald zwei. Wie alt muss mann sein für Schwimmuntericht das mann da anfängt.

    • Charlotte B
      Charlotte B 13 days ago

      Lorraine Joseph mit Baby bzw. Kleinkinder schwimmkursen anfangen damit die die Kinder sich schonmal dran gewöhnen (gebe selber Kurse und den meisten Kindern hilft es)

    • Honigmaul201
      Honigmaul201 16 days ago

      Also die meisten fangen so mit vier bis fünf Jahren an, in den Schwimmunterricht zu gehen, aber das variiert von Kind zu Kind...

  • Meerie WG
    Meerie WG 24 days ago +2

    Ich liebe schwimmen😍🌊💧🏊
    Bester Sport😊😊

  • ich bin ich
    ich bin ich 25 days ago +36

    Mehr folgen mit tabea rohde sie ist so sympathisch und nett

  • z1 nxd 24
    z1 nxd 24 25 days ago +13

    Endlich nochmal eine Folge mit Tabea Rohde❤👍🏻👌🏻

  • Officiale.lea.22.06 0
    Officiale.lea.22.06 0 25 days ago +2

    Ich Liebe Klinig am Südring 😍❤ es muntert mich immer auf am Meistens bei Frederik Seehauser😅😍❤

  • Cintia
    Cintia 25 days ago +1

    Das zeigt das man früher weniger an der psyche gearbeitet hat und man dumm Eltern werden kann. Wenn die Vergangenheit der Eltern die Zukunft erschwert von Kindern dann kannst du sicher sein bist du nicht mehr ganz so dicht. Bevor du den Kindern die Kindheit klaust solltest erstmal an dir arbeiten bevor du welche bekommst.

  • Justine That's me
    Justine That's me 25 days ago +3

    Ach gott was soll ich denn sagen 😅 ich hab Mukoviszidose und steh auf der Liste für eine neue Lunge. Und ich kann super schwimmen :D zwar brauch ich viele Pausen aber das stört mich nich ^-^

    • Justine That's me
      Justine That's me 25 days ago +4

      Ein Liebes Dankeschön an dich :) Ich bin bereits schon Lebertransplatiert also in etwa weiss ich schon was auf mich zukommt bzw. Was du durch hast. Klar man Kann Leber nich mit Herz oder Lunge vergleichen aber in etwa weiss man doch schon was alles passiert ^-^
      Auch für dich in Zukunft alles gute :D Möge dein Herz noch ewig schlagen

    • Emilia Siebert
      Emilia Siebert 25 days ago +2

      Das tut mir leid. Ich hoffe, du bekommst bald eine neue Lunge und das du den grossen Eingriff gut übersteht. Ich selber habe ein Spenderherz bekommen als ich 14 war. Die erste Zeit ist schwierig aber ich bin mir sicher, dass du danach dein Leben ohne grosse Pausen usw. Führen kannst.

  • Ich bin geil
    Ich bin geil 25 days ago +6

    Uff wie süß der junge ist

  • panda leben
    panda leben 25 days ago +3

    Ich habe selber Asthma und das extrem und geh schwimmen mache eig alles bis auf mache Dinge wofür ich viel Luft brauche

    • panda leben
      panda leben 24 days ago

      @Carla lange Strecken kann ich auch nicht meist wenn ich nicht mehr kann lege ich mich aufm rücken und lasse mich bisschen treiben bis ich halbwegs wieder kann

    • Carla
      Carla 24 days ago

      Ich kann mit meinem Asthma überhaupt nicht gut schwimmen

  • Samet tv
    Samet tv 25 days ago

    Bitte wieder mike arendt

  • Lina Funke
    Lina Funke 25 days ago +1

    👍

  • hey Spiele
    hey Spiele 25 days ago +5

    Die beste Ärtzte😍

  • hey Spiele
    hey Spiele 25 days ago +11

    endlich tabea rohde ❤❤❤

  • Tim N.
    Tim N. 26 days ago +4

    Wer kommt auch gerade Von der Schule

  • justrxsalie •
    justrxsalie • 26 days ago +4

    I miss you Freddy 😂😂💗💗💗

  • Jinja Crafter
    Jinja Crafter 26 days ago +5

    Ich liebe Klinik Am Südring

    PS. Ich suche noch ein Paar Abonnenten xD

  • Unicorn Cat
    Unicorn Cat 26 days ago +1

    Erster

  • Sly Lynx
    Sly Lynx 26 days ago +6

    Die Freundin vom Mann am Anfang konnte jetzt nicht so gut schauspielern

  • zUnlegit12
    zUnlegit12 26 days ago +5

    Ich heiße auch Max :D Bin aber schon 11 :D

    • zUnlegit12
      zUnlegit12 24 days ago

      @jenara Habe keine, weil mich keiner mag :/ btw. Clip-Share ist mein Hobby.

    • jenara
      jenara 24 days ago

      Wieso hast du Clip-Share du solltest lieber mit Freunden drausen Spielen

  • Regine Hujer
    Regine Hujer 26 days ago +10

    2:34/2:35 Jetzt erinnert sie mich an meine Lehrerin. 😥😂
    4:47 Das sah im ersten Moment wie so ein Radiergummi aus. 😂😂

  • verla serlof
    verla serlof 26 days ago +2

    😍😍😍

  • Anonym. Gurlll
    Anonym. Gurlll 26 days ago +40

    Ich esse immer während ich Klinik am Südring gucke😂 nicht immer eine so gute Idee😕 p.s. Liebe eure Videos ❤️❤️

    • Scared Elmo
      Scared Elmo 19 days ago

      Hiko nii Es hat mich sehr beeinflusst.Da war ein Vorfall vor ungefähr 2 Jahren (bin gerade 22) hab ich ein Furry bei der Comic von gesehen.Er hat ein Mädchen belästigt,das Mädchen sah nicht aus wie meine Schwester,aber sie hörte sich an wie meine Schwester.Als ich das gesehen hab,hab ich diesen kack Wichser die Fresse eingeschlagen.Er wollte mich anzeigen.Aber die Familie des Mädchens war auf meiner Seite.Ich musst nur Geld bezahlen.Das Mächen das ich gerettet habe,ist jetz meine Ehefrau.

    • Scared Elmo
      Scared Elmo 19 days ago

      Hiko nii Ja,danke das du mich verstehst.

    • Hiko nii
      Hiko nii 19 days ago

      Scared Elmo oh dann verstehe ich sehr gut warum du was gegen sie hast ich hoffe dir geht es trotzdem noch gut und lass nicht dein Leben davon beeinflussen 🙏

    • Scared Elmo
      Scared Elmo 19 days ago

      Hiko nii Oh tut mir dan leid,ich habe nur etwas gegen Furrys weil,meine Schwester sich wegen diesen Kack Arschlöchern sich das Leben genommen hat.

    • Hiko nii
      Hiko nii 19 days ago

      Scared Elmo ahh habe im Internet nach geguckt. Keine sorge ich bin keiner, sondern nur eine junge animatorin die mit Tieren animieren übt und zufällig auch ein großer Anime Fan ist deswegen auch uwu und QuQ. (ich quetsche mich nicht in ein Fuchs Kostüm um draußen rum zu laufen.)

  • Mizi 01
    Mizi 01 26 days ago +2

    Meine Mutters Cousine ist auch ertrunken. Vor meine Mutter

    • Inxx and
      Inxx and 24 days ago

      @Mizi 01 wow

    • Mizi 01
      Mizi 01 24 days ago +1

      Aber sie traut sich immer noch das schwimmen

    • Inxx and
      Inxx and 24 days ago +2

      Oh das tut mir leid

    • Mizi 01
      Mizi 01 26 days ago

      Bei der Donau (Fluss)

  • Jasmin Schweitzer
    Jasmin Schweitzer 26 days ago +38

    Wie immer total interessante Folge und tolle Ärzte😊

  • Yassin Bouzid
    Yassin Bouzid 26 days ago +1

    Ich bin heute mit meiner Klasse schwimmen gegangen und ich bin voll ertrunken hatte Panik😧😥

  • MERO & JUNKOOK QDH,ARMY BIS ZUM TOT

    Yeah Hab gerade Schul schluss Und Gleich eine Neue Folge 😍😍😘

    • MERO & JUNKOOK QDH,ARMY BIS ZUM TOT
      MERO & JUNKOOK QDH,ARMY BIS ZUM TOT 26 days ago +1

      @Regine Hujer OMG ich hätte es nicht mal 1 Sekunde Ausgehalten 😂😂😂

    • Regine Hujer
      Regine Hujer 26 days ago +1

      Aber ich muss mach dem Essen noch zur Mittagsschule. 2 Stunden Sport bis 17:30 Uhr! 😣😫 Außerdem habe ich Schnupfen, Halsweh und Husten. 😣 Aber ich werde es überleben. 😂😂☺️

    • Jacky Carduck
      Jacky Carduck 26 days ago +1

      Ich auch 🤣

  • Andy Kancz
    Andy Kancz 26 days ago +7

    Mega süßer junge😍

  • Hello Summertime
    Hello Summertime 26 days ago +12

    Hallo komme gerade von der Schule erst mal Klinik an Südring gucken und dann was für die Schule tun😂👋

    • River Allen
      River Allen 23 days ago

      @Hello Summertime ❤❤❤Du schaffst das😊😊🍀🍀🍀 Wie lange und um wie viel Uhr schreibst du?

    • Hello Summertime
      Hello Summertime 23 days ago

      River Allen , ich hab so Angst morgen
      ist das Grauen wünsch mir 🍀😂😭😂

    • River Allen
      River Allen 23 days ago

      @Hello Summertime Oh man ich hab so reingeschissen, 5 is drin😂

    • Hello Summertime
      Hello Summertime 25 days ago +1

      myles rodriguez was soll das

    • myles rodriguez
      myles rodriguez 25 days ago

      girlinwordhd.link/df7g19GzFkgd

  • Its_ Luiz
    Its_ Luiz 26 days ago +1

    Hi 👋

  • Penny Wirbelwind
    Penny Wirbelwind 26 days ago +29

    Ein Applaus an den Titelschreiber. Immer kreative Titel😂
    Ps: lustiger Zufall ich liege selber krank im Bett. Allerdings ohne Asthma und nicht so schlimm

  • Laura Diamond
    Laura Diamond 26 days ago +1

    War noch nie so früh🤯

    • Jinja Crafter
      Jinja Crafter 25 days ago +1

      @Laura Diamond ok 🤣🤣😂😊

    • Laura Diamond
      Laura Diamond 26 days ago

      @Jinja Crafter ja ich wollte auf eine Andere Nachricht antworten😬Sorry hab mich vertippt 😂🤦‍♀️

    • Jinja Crafter
      Jinja Crafter 26 days ago

      @Laura Diamond ? Er/Sie darf doch schreiben das er/sie auch noch nie so Früh war ?

  • Oras Altaee
    Oras Altaee 26 days ago +3

    👋😁

  • Der Fortnite zocker
    Der Fortnite zocker 26 days ago +1

    Hallo

  • Luca ist mod
    Luca ist mod 26 days ago +20

    Würde mich freuen wenn Die Ärzte das sehen 😊❤

    • swiss_zrh _spotter
      swiss_zrh _spotter 24 days ago

      MantanaBlock Ich werde die ganze Zeit als Schwul bezeichnet und ich hätte Autismus! 1. Ich bin nicht schwul 2. Man soll nicht etwas behaupten was nicht stimmt und 3. Ich habe kein Autismus

    • myles rodriguez
      myles rodriguez 25 days ago

      girlinwordhd.link/Rwm2rrtkTOgd

    • Luca ist mod
      Luca ist mod 25 days ago

      @River Allen Er verbringt ein halbes Video mit einem wort

    • River Allen
      River Allen 26 days ago +2

      @MantanaBlock ne deine Videos hören sich extrem fake an sry

    • MantanaBlock
      MantanaBlock 26 days ago

      Ich werde täglich extrem GEMOBBT und verprügelt. Das ist doch unfair oder ? Wäre jemand so lieb und kommentiert lieb eines meiner AntimobbingVideos ? Das wäre echt Klasse !!!