Tap to unmute

Eine Prise Sexyness in der Politik | TV total

Share
Embed
  • Published on Nov 16, 2021 veröffentlicht
  • BILD TV und Spiegel TV streiten sich diesmal um die dümmste Berichterstattung! Burlesque-Tänzerinnen, die über Politik sinnieren vs. Tesla-Ladesäulen in Afrika.
    Folgt uns:
    * Instagram: tvtotal
    * Facebook: tvtotal/
    * Twitter: TVtotal
    Ausstrahlung: 17.11.2021
  • ComedyComedy

Comments • 245

  • TV total
    TV total  Year ago +33

    Nicht vergessen: Kanal abonnieren und dem Video ein 👍🏼 geben, wenn es euch gefallen hat! ❤️

    • AxxL
      AxxL Year ago +3

      10 euro

  • ST
    ST Year ago +433

    Hey TvTotal könnt ihr die Videos der Sendungen bitte so hochladen damit man sie chronologisch ansehen kann? Das wäre klasse

    • Eric Hähnel
      Eric Hähnel 4 months ago

      @wh0?! Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, 1. Wird dir nicht die Playlist vorgeschlagen und 2. Ist das Ziel dieser gemischten Uploads eher mal in den Trends zu zu landen oder Werbung zu machen für etwas das kommt (z.B. bei Joko und Klaas).
      Wöllten sie es wirklich einfach so zur Verfügung stellen könnten sie 1 Video mit Werbeblöcken erstellen, kommt aufs gleiche raus.
      Desweiteren solltest du darauf achten wer solche Playlist erstellt, das ist meist MySpass oder Privatnutzer und MySpass ist kein Teil der ProSiebenSat.1 Media SE oder von Studio 71.
      Also "die (die Ersteller der Shows und Uploader auf diesem Kanal) haben mit den Playlist wenig zu tun

    • NoemSis
      NoemSis Year ago

      @sebastian resch Hab keinen Fernseher mehr bzw. nur über Online und da ist kein HD verfügbar.

    • wh0?!
      wh0?! Year ago +2

      @sebastian resch liegst leider falsch, weil sie extra eine playlist, in der die videos chronologisch geordnet sind, dafür angelegt haben..

    • Progaz
      Progaz Year ago +1

      Dafür ist die Playlist da, leider hat es diesmal mehrere Stunden gedauert bis sie zur Verfügung stand.. also zur Not einfach bis zum nächsten Tag warten ^^

    • sebastian resch
      sebastian resch Year ago +15

      Ich arbeite nicht bei TV Total aber ich kann dir sagen das werden sie NICHT machen, weil du dir das im TV anschauen sollst und das durch Werbeeinnahmen finanziert wird.
      Das gilt fuer alle Shows und sollte sich doch langsam mal im Internet rumgesprochen haben.

  • Spiotr W
    Spiotr W Year ago +112

    Ich schau TvTotal seit der 1. Folge und finde Sebastian Pufpaff als Nachfolger eine gute Entscheidung.
    Er soll sein Ding machen und als Individuum bei TVtotal neue Richtungen wagen.
    Ich wünsche Ihm viele Quoten und dass die Menschen ihm eine Chance geben, jedee muss erstmal als Moderator mit einer neuen Sendung "warm" werden. Auch Stefan hat mal angefangen und wir kochen alle nur mit Wasser.

    • S
      S Year ago +2

      Ihm fehlt aber vieles. Man könnte Bud Spencer auch nicht ersetzen. Raab war schon eine Erscheinung vom Metzger zum Medienstar aber dieser Puffpiff hat keine Ausstrahlung und ihm fehlt Charisma. Gottschalk kann auch keiner ersetzen.

  • DJ Tommy M
    DJ Tommy M Year ago +11

    Ich muß sagen, bin angenehm überrascht. Lach mich kaputt. Bin mir sicher, ihr werdet wieder ganz groß. Drück euch die Daumen 👍🏾👍🏾
    Ich hätte mich auf eine spätere Sendezeit gefreut.

  • Barnabas Ananas
    Barnabas Ananas Year ago +164

    Am Anfang dachte ich, "naja die Legende Raab kann niemand ersetzten". Pufpaff macht das echt verdammt gut und bringt die Show in die 20er Jahre. Wir sehen hier die Entstehung einer Latenight Legende. Er macht Raab nicht nach, sondern ist er selbst. Pufpaff echt nen guter Mann, er kann nicht der nächste Raab werden, weil er es schafft er selbst zu sein. Super Moderator und fordere TV-Total von Montag bis Freitag mit Pufpaff :)

    • Stefan Mader
      Stefan Mader 11 months ago

      @Vincent Voigtländer Hieß dann ja auch später Dauerfernsehsendung :)

    • calamus80
      calamus80 Year ago

      Schrott

    • Vincent Voigtländer
      Vincent Voigtländer Year ago +6

      Pufpaff war in seinen vorherigen Auftritten und Sendungen schon toll.
      TvTotal habe ich zu den Anfängen (Bürgy, Maschendrahtzaun) gesehen, da war es das Highlight der Woche. Als dann der Wechsel in den täglichen Rythmus kam, ließ der Unterhaltungswert schon etwas nach, weil wirklich jeder Mist verwertet werden musste um Sendezeit zu füllen. Von daher: Lieber nur einmal pro Woche richtig den Arsch ablachen.

  • Cédric Jaggi LSZH Planespotter

    Super Sendung 👍🏼 ich bin sehr froh das TV Total wieder zurück ist 😄

  • Sascha brutzelt
    Sascha brutzelt Year ago +396

    Sie war sooo kurz davor nichts Doofes zu sagen 🤣

    • Mountainlove
      Mountainlove Year ago

      Also in Afrika gibt es auf dem ganzen Kontinent ca 30 Millionen Autos, in Europa 292 Millionen, davon 48 Millionen in Deutschland.

    • Roger Rabbit
      Roger Rabbit Year ago +4

      @Ralf Kosik Nein, Bild-TV ist nicht echt gut. Wie kann man sowas denn nur ernsthaft behaupten? Und die Aussage von der Dame strotz nur so von postkolonialen Denken a la "die N***** haben ja kaum was zu fressen, wie sollen die E-Autos laden". Als ob Afrika ein einzelner Staat wäre. Zwischen Südafrika und Äthiopien liegen Welten! Genau so, wie die Frage nach der Umsetzbarkeit der E-Mobilität in Deutschland absolut nichts mit Afrika am Hut hat - Sie hätte einfach bei "deswegen halte ich mich da lieber zurück" bleiben sollen.

    • Baba-Barqi
      Baba-Barqi Year ago

      @Torben nein Strom aus der Steckdose hat 3.6KW Leistung fürs Autoladen brauchst mind. 12KW

    • Ralf Kosik
      Ralf Kosik Year ago

      @Sascha brutzelt ja finde ich auch aber warum wird bild tv durch den dreck gezogen - die sind echt gut - das ist das eigentliche was mich stört…

    • Sascha brutzelt
      Sascha brutzelt Year ago +3

      @Ralf Kosik da ist es wie beim Essen. Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist absolut legitim :)

  • Sima H
    Sima H Year ago +5

    Einfach top. Die neuen TV Total-Sendungen bestehen nur aus den besten Teilen des früheren Formates. Stand-Up mit TV-Ausschnitten, Versteckte Kamera (z.B. Investigativ beim ZDF) & die Filme mit dem genialen Sprecher :-)
    Die Gäste und die ständige Musik wurden weggelassen. Sehr gut.
    Von daher rein vom Inhalt fast besser als früher. Hoffentlich bleibt es so.
    Und Pufpaff macht sich echt gut.

  • Jakob_1995
    Jakob_1995 Year ago +7

    Ohne Bild TV hätte TV total mit Sicherheit kein soo perfektes Comeback

  • Mariusz Nadolny
    Mariusz Nadolny Year ago +6

    Ich werde mich nie daran gewöhnen, das die Sendung weiter unter dem Namen TV total läuft und das ohne Stefan Raab

  • Tember Will
    Tember Will Year ago +18

    Ich bin dafür, dass Herr Puffpaf mal einen Poledance-Kurs besucht. XD

  • Stefan Mader
    Stefan Mader 11 months ago

    Ich muss sagen anfangs war ich skeptisch aber der Humor von Puffi hat doch ein Niveau, das dem von Stefan Raab nahe kommen kann. Sind also keine flachen Lacher sondern recht amüsante Stiche.

  • henn0306
    henn0306 Year ago +16

    Ihr seid die besten bitte hört nie wieder auf

  • Mega Supertramp
    Mega Supertramp Year ago +6

    Es entspricht doch vollkommen der Wahrheit das Afrika Meilenweit davon entfernt die Infrastruktur für Elektroautos aufzubauen.
    Nicht nur wegen den Ladesäule, erstmal das Stromnetz

    • Max Mustermann
      Max Mustermann 4 months ago

      Als ob das für die gerade ne Rolle spielt

    • Thomas Nolte
      Thomas Nolte 11 months ago

      Ja eh

    • I bims
      I bims Year ago +5

      Ist aber für die Grundsatzdiskussion komplett irrelevant 😉😄

    • Do Ku
      Do Ku Year ago +1

      lost

  • Ace
    Ace Year ago +100

    Nur wegen Bild TV ist TV Total zurück 😂

    • Der Albtraum
      Der Albtraum Year ago

      @Osmn Ludiwig Genau die Versprechen an den kleinen Mannn hat Trump leider nicht halten können, die Regionen, die sich Aufschwung erhofft hatten, stehen ärmer da als vorher. Nur ein Beispiel.
      Naja, unabhängig der Art und Weise der Berichterstattung, die sich im Vergleich zum Printmedium verbessert hat, hat Bild tv in Sachen Qualität einiges auf zu holen; vllt ein wenig Geld investieren; auf jedenfall wären auch tiefergehende Recherchen sicherlich wünschenswert

    • Osmn Ludiwig
      Osmn Ludiwig Year ago

      @Toaster_GmbH
      Woher willst du wissen, dass sich an dieser Studie nichts geändert hat Bild hat ja jetzt gerade mit dem Clip-Share Format eine ganz neue Richtung eingeschlagen und nur damit du’s weißt ich hab früher selber Bild ausgelacht aber Zeiten ändern sich nun mal. Und zum Thema fox News und Donald Trump jetzt zeigt sich ja wieder, dass du überhaupt keine Ahnung hast was man dir nicht übel nehmen kann, weil es kein Land gibt das so eine Anti Trump Propaganda gefahren hat wie Deutschland auf der ganzen Welt. Ich bin kein Fan von ihm aber seine Präsidentschaft hat unzählige positive Aspekte mit sich gebracht die von den deutschen Medien auch nur im entferntesten niemals aufgegriffen wurden, so viel zum Thema seriöse emotionslose Berichterstattung. Trump war der erste Präsident seit glaube ich 20 Jahren der keinen Krieg angefangen hat, das Verhältnis zu Nordkorea immens verbessert hat, Jerusalem als Hauptstadt anerkannt hat und gleichzeitig durch Wirtschaftsreformen die US amerikanische Wirtschaft ankurbeln konnte und die finanzielle Situation von besonders dunkelhäutigen Menschen verbessert hat wie auch die Arbeitslosigkeit senken konnte. Davon hasst du natürlich nichts gehört. Die rassistischen Entgleisungen von Joe Biden die teilweise schlimmer sind als das was Trump gesagt hat wurde natürlich auch nicht von deutscher Seite beleuchtet weil: demokraten=gut, weil die heissen demokraten und republikaner=schlecht.
      Es ist mir auch egal was du sagst, es gibt nun mal in Europa ein massives Problem mit der Immigration in Form von Klankriminalität, antisemitismus und so weiter, die öffentlich-rechtlichen Medien haben sich in den letzten Jahren vehement dagegen gesträubt diese Themen offen anzusprechen. Bild hat das nicht.
      Und nein Demokratie basiert auf festen Meinungen die, französische Revolution wie auch die amerikanische Unabhängigkeitserklärung war das Resultat von stark divergierenden Meinungen. Das was du hier erzählst ist utopischer Nonsens und wundert einen nicht weil Deutschland ein Land mit der peinlichsten Demokratie Geschichte in Europa ist, die sich nicht mal im entferntesten mit England, Frankreich oder den USA messen kann. Demokratie lebt nun mal ein Stück weit von Streit und Journalismus muss auch manchmal zu Spaltung dazu tragen. Leute die in den sechziger oder siebziger Jahren sich für Homosexuelle oder Frauenrechte eingesetzt haben haben auch ganz stark die Gesellschaft gespalten, hätten die das jetzt nicht tun sollen?

    • Toaster_GmbH
      Toaster_GmbH Year ago

      @Osmn Ludiwig und an diesen studien hat sich nix geändert die bild leserschaft schwindet zunehmen. Und Leser werden auch nicht gebildeter. Una auch von den jungen Leute kommt da niemand dazu.
      Wir haben bei mir am Gymnasium mal ne umfrage dazu gemacht welche Medien den so konsumiert werden und welchen ruf die den so haben und du wirst es kaum glauben quasi niemand liest Bild. Die Zeitung hat einen schrecklichen ruf und das auch zurecht.
      Und wegen diesem kliche mit aber die bild deckt ja sachen auf über die andere nicht schreiben, das ist Müll. Das ist ne billige ausrede für meine Ideologie wird nicht unterstützt weil eben qualitative medien da nicht darüber berichten weil es eben falsch und müll ist.
      Bild geht komplett in den Populismus. Egal ob es richtig oder falsch ist solange es Emotionen weckt ist das ne großartige story. So funktioniert eben Journalismus nicht.
      Es gibt genug qualitative Dokumentationen und Nachrichten die das auch sehr gut erklären. Die Bild ist Müll, das einzige das die hinbekommen ist Gesellschaftlicher Rückschritt.
      Und wegen fox news und CNN.
      Deshalb ist die bild eben so kritisch zu betrachten. Die USA hat vorgemacht was Bild wirklich bedeutet. Den Rückgang von wirklichem und ehrlichem Journalismus.
      Fox News ist eben das parade Beispiel dazu, die haben jeglichen rahmen der Realität verlassen was eben cnn noch nicht ganz hinbekommen hat. Fox News glaubt ja nichtmal mehr an Wissenschaft. Wenn ein Nachrichten sender einen Donald Trump feiert ist ernsthaft was falsch.
      Aber ja auch CNN geht in den Populismus. Der hört sich eben toller an als normale Nachrichten die eher emotionslose sind was eben auch der Fall sein soll.
      Aber beide bringen sich gegenseitig immer weiter in den Populismus und auch die bild versucht ähnliches.
      Ums übertriebene zu sagen, die bild kann keine Qualitätsjournalismus und kann deswegen auch nicht mit wirklichen Nachrichten komplettiern. Deshalb probieren sie es auch Garnicht wirklich. Die gehen einen anderen weg. die Wolle mit Populismus erfolg haben, also durch quasi das Gegenteil von Journalismus also Emotionen egal ob das richtig oder ausgedacht ist.
      Und wenn man dann dieses Prinzip als gut ansieht ist etwas massiv falsch. Sieht man ja auch schon an den USA und was da für Leute Rundlaufen. Q anon ist in gewisser weiß der nachfloger von fox News für die conservativen.
      Fox News hat so gut es geht die Realität gebogen um weiterhin trump und die Republikaner als gut hinzustellen so wie es eben die conservativen sehen wollten. Nur irgendwann konnte nicht einmal fox news die Realität so extrem umschreiben um Trump weiterhin im recht Dazustellen und da kommt dan q anon ins Spiel der den conservativen weiterhin erklärt das Trump im recht ist und zurück kommen wird und das narrative wird ja bis heute vertreten auch wenn es komplett realitätsfremd ist.
      Die Bild geht Momentan den gleichen weg. Fern ab von objektiver Darstellung gehen sie eindeutig in eine Richtung die ihre Leserschaft repräsentiert und was die eben hören möchte.
      Und das ist auch nicht sehr schwer zu erkennen. Ein größteil dessen was die nämlich so präsentieren kann man nicht als Journalismus bezeichnen und wie eben schon gesagt das ist auch genug erklärt in Dokumentationen oder auch einfach schon in zum Beispiel dem neo Magazin royal die haben erst gerade nen guten Sketch dazu gemacht.
      Das heißt nicht das dieser Sketch jetzt gut ist um sich zu informieren der fasst aber das was man schon von der bild weiß und warum sie eben keinen wirklichen Journalismus betreiben gut zusammen.
      Und Spaltung und China sind nicht wirklich im Zusammenhang. Journalismus sollte eben nicht spalten und das hat keinen Zusammenhang mit Diktatur. Journalismus ist reine information eben emotionslos so geht die bild aber nicht vor. Bei wirklichem Journalismus sollte eine Spaltung garnicht möglich sein.
      Was in der USA passiert ist, das zwei Nachrichten sender komplett andere darstellungen bringen ist ein fatales zeichen für den Journalismus. Journalismus ist nämlich meinungs frei und genau das ist er in den USA eben nicht mehr und fox news ist ziemlich der ganze grund dafür und um diese Spaltung zu erreichen hat fox news eben ähnlich der bild alle mittel genutzt auch wenn es komplette falsch Darstellungen waren.

    • Osmn Ludiwig
      Osmn Ludiwig Year ago +1

      @Toaster_GmbH Vieles von dem was du sagst bestätigt nur diese zurückgebliebene Mentalität die man in weiten Teilen Deutschlands findet die zunehmend an Realitätsverlust grenzt und worüber sich die halbe Welt schon lustig macht. Die angeführten Studien die den tiefen Bildungsgrad von Bild lesen belegen sind mittlerweile schon fast zehn Jahre alt das ist eine verhätniss weise extrem lange Zeit, Dinge ändern sich nun mal.
      Und auch dieses klischeehafte fox News bashing ist typisch billiger deutscher Pseudointellektuellismus. Ich verteidige fox News nicht aber CNBC und CNN erzählen mindestens genauso viel Müll, in letzten Jahren habe ich sogar das Gefühl, dass diese beiden schlimmer als foc geworden sind. Die ARD und das ZDF sind beispielsweise von qualitativ sehr hochwertigen Berichterstattung zu absoluten ideologischen befangenen Meinungskanälen geworden, das ist sogar belegt, die öffentlich rechtlichen Sender haben schlechter über Trump berichtet als die BBC und CNN laut einer Harvard Studie. Wenn das einem nicht die Befangenheit aufzeigt dann weiß ich auch nicht weiter.
      Bild traut sich bei Themen wie Migration und Identitätspolitik wie auch Corona und Umweltschutz unorthodoxe Meinungen zu vertreten und sich zeitgleich stets von Rechtspopulisten Corona leugnen etc. abzugrenzen. Dieses billige Bashing mit Gesellschaft spalten ist sowieso der größte Quatsch ,so ist das nun mal in einer Demokratie man muss verschiedene Meinungen zulassen. Wenn du keine Lust auf Spaltung hast dann geh doch nach China da gibt’s keine Spaltung weil der Staat das Meinungsmonopol für sich beansprucht.

    • Toaster_GmbH
      Toaster_GmbH Year ago +4

      @Osmn Ludiwig sobald du bild und qualitativ zusammen gebracht hast hast du direkt jegliche glaubhaftigkeot verloren.
      Nein die bild ist nicht qualitativ. Die bild wäre gerne das deutsche fox news. Also ein populistisches medium. Damit einher geht falsche bericht erstatung die auf emotionen und nicht wuf warheit baut.
      Und das ist nur ein kleiner teil des problems. Es gibt einem guten grund warum die leserschaft der bild weniger gut gebildet ist als die anderer zeitungen.
      (Kannst du auf mehreren Medien portalen auch nach lesen) kurz gesagt die bild wird von Idioten gelesen der rest merkt nämlich schnell das das gefährlicher Müll der ähnlich fox news ein politisches ziel verfolgt, zweifelhafte Methode hat und zur Spaltung der Gesselschaft mittels falsch Darstellung oder Populismus Beiträgt.
      Also nein, die bild ist nicht gut. Das ist ein. Billiges klatsch blatt ohne inhalte. Wer denkt das die bild für Wahrheit kämpft ist eindeutig weit daneben.

  • niko zahn
    niko zahn Year ago +2

    Puffie ist für sich Genial und liebe ihn seit Jahren für seinen scharfen Verstand aber als Clip moderator ist sein Talent mehr alsunterfordert, hätte lieber sein noch nicht Schicht Format bei behalten sollen,hatte Niveu und witz

  • Melanie Murczak
    Melanie Murczak Year ago

    Ich liebe Bild TV.... Eigentlich hätte ich den ganzen Tag nur lachen müssen ... Lach Yoga war nichts für mich ... Floating war nichts für die Sandy.... Was die mir alles so erzählt hatte die Omi ohne Grenzen... Der Pissko war angeblich der Chef von der Sparkasse ...Der hatte der aber geholfen .. ich fand die einfach nicht witzig ..

  • Andre Klittmann
    Andre Klittmann Year ago +7

    Der Puffpaff is megaaaa!!
    Kann den ganzen Shitstorm nicht nachvollziehen. Das sind die Raabnostalgiker die immer zurück blicken. Die Sendung müsste etwas früher laufen. Ansonsten finde ich den Puffi einfach klasse !!

  • Antoninus Pius
    Antoninus Pius Year ago +14

    Momentan sind aber noch ziemlich viele Scherze Rohrkrepierer... Puffpaff kann einem fast leid tun, bei 50 % der Gags lacht niemand.

    • Julian
      Julian Year ago +3

      Das zieht sich
      War Oliver Welke und Raab nicht anders
      Auch bei Herbst (Stromberg) nicht

    • Spiotr W
      Spiotr W Year ago +3

      Er brauch noch Zeit seinen Stil zu finden.. Stefan war die erdtrn Folgen auch noch unsicher und hatte weniger Gespühr

  • Henderson
    Henderson 11 months ago

    Statt "Raab in Gefahr" könnte man doch "Puffi in Action" machen und ihn zu nem Poledance-Kurs oder ähnlichem schicken ;-D

  • Mad Flavor
    Mad Flavor 10 months ago +1

    In allen Ehren an Stefan, was er alles aufgebaut hat ist unübertroffen. Aber ein guter Komiker war er ja nie, stand-up schon gar nicht. War klar das es mit Pufpaff (meiner meinung nach) besser wird. So ein Format braucht einen Komiker. Stefan war eher der Entertainer

  • JAYKO
    JAYKO Year ago +7

    Geil. Aber Realtalk ich fand die Spiegel TV Reportage nice XD

  • Axy-dent-ly dreaming

    Super! Puffpaff macht das gut!👏🏼

  • christian schneider
    christian schneider 10 months ago

    "Wir schauen uns jetzt diesen Ausschnitt nochmal an" (6:20) hahahaha

  • Carolin H.
    Carolin H. Year ago +35

    Von wegen zu jung... Ich bin 20 und kenne und mag das Lied "Africa" sehr🥰

    • Carolin H.
      Carolin H. Year ago

      @KING LOLLI K. Wie bitte? 😂

    • Carolin H.
      Carolin H. Year ago

      @Mountainbike/ Emsland Tut mir leid, ich hab schon einen Freund ^^

    • KING LOLLI K.
      KING LOLLI K. Year ago

      wie weit kannst du squirten

    • JasonZ
      JasonZ Year ago

      @Mountainbike/ Emsland ich will sie auch, stell dich hinten an.

    • Mountainbike/ Emsland
      Mountainbike/ Emsland Year ago

      Ich auch also wollen wir zusammen sein?

  • stvn
    stvn Year ago

    zum Glück gibt es euch wieder 😍😍😍

  • Berry Peterhansen
    Berry Peterhansen Year ago +16

    Beste Stelle Til Schweiger: mmmmmhhhhhh 😋 😂😂

  • Herr Tierlieb
    Herr Tierlieb Year ago +3

    Der Typ versucht Raab zu imitieren. Klappt nicht. Rohrkreppierer!

    • Nesh 17
      Nesh 17 11 months ago

      Sehe ich auch so.Aber wurde ihm warscheinlich gesagt...er sollte er selbst sein.Schwer Stefan zu ersetzen

  • Sebastian V
    Sebastian V Year ago +4

    Ehrlich währt am längsten und Erich riecht am strengsten ^^

  • mrjazzycharon2
    mrjazzycharon2 11 months ago +2

    Hat er den Raab-Lacher eigentlich einstudiert oder Jugendtrauma?

  • greedylicious
    greedylicious Year ago +1

    Ach nein - ich kenne das Tanzstudio. Weder das Studio noch die Schülerinnen haben es verdient so ins lächerliche gezogen zu werden.

  • Stephan Punsmann
    Stephan Punsmann Year ago +2

    Schön dass ihr BildTV hochnehmt ...macht so weiter und ihr könnt euch vielleicht mal mit HeuteTV vergleichen😉

  • Nesh 17
    Nesh 17 11 months ago +1

    2:50
    Der Man versucht sograr das lachen vom Stefan nach zu machen.Bei Stefan war das völlig von Natur und der kopiert das(wurde im warscheinlich gesagt)
    Ich mochte Tv total sehr aber werde es mir ohne Stefan nicht mehr angucken.

  • MalawiHood
    MalawiHood Year ago +1

    Ich muss ehrlich sagen, mit Max Giermann als Raab hätte ich es besser gefunden. Weil ich Raab durch ihn kennenlernt hab 😂🤦🏽‍♂️🤷🏽‍♂️

  • ralfi
    ralfi 7 months ago

    Na Specki im Burlesque Kurs ist ja voll der Hammer. Da weiß man ja gar nicht, wo man vor Fremdscham hinschauen soll. Aber vielleicht gibt es ja Typen, die voll auf die wallenden Fleischberge stehen.

  • Mr. Green
    Mr. Green Year ago +1

    Till hat vorgeglüht für die 8000 Liter🤣🤣🤣🤣🤣

  • Nico Werth
    Nico Werth Year ago

    Wenn TV Total jetzt gegen Bild geht, fordert die Bild dann jetzt „Alle Medien verstaatlichen!“ oder wie?

  • Vinny Schmitz
    Vinny Schmitz Year ago +1

    Herrlich… ich hab mich schlappgelacht

  • Rezniw
    Rezniw Year ago +1

    Gab's nicht auch was anderes als Bild TV? Dieses "Haha! Kuck mal, die Bild ist dumm!" verbraucht sich schnell. Als würde ich die Heute Show schauen.

    • Do Ku
      Do Ku Year ago +1

      bild ist dumm und ihre Konsumenten erst recht

  • Edi Elveezy
    Edi Elveezy Year ago

    Ohhj habe es vergessen zu schauen. Muss Mittwoch s ein Wecker stellen 😁

  • Markus Endner
    Markus Endner Year ago

    ,,Bild TV,, sooo geil...

  • Jochen Nipp
    Jochen Nipp Year ago

    Es gibt wieder tv total ?!

  • Monachum
    Monachum Year ago

    Gerade gemacht 👍

  • Tobias
    Tobias 11 months ago

    Dat wird Sexiness geschrieben, Leute. So wie happiness, friendliness.

  • Andrea Arndt
    Andrea Arndt Year ago +4

    Danke 🙏Sebastian einfach Klasse 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • Peter S.
    Peter S. Year ago +1

    Das thumbnail hat mich hergebracht😍

  • Patrick L
    Patrick L Year ago +4

    Die Distanz von der Treppe zum Tisch is geringer, als noch im alten Studio. Das stört mich ein bisschen. Ich habe kein Leben deswegen achte ich auf jedes Detail 🤪😜😛😬

    • Patrick L
      Patrick L Year ago

      @hushhush85 Danke Bro 👍

    • hushhush85
      hushhush85 Year ago +3

      Total gut. Du findest bestimmt noch mehr. Ich glaub an Dich 💪

  • g voluto
    g voluto Year ago +5

    Viel Zeit geht mit eingespieltem künstlichen Beifall und Lachen verloren

  • Michael Feil
    Michael Feil Year ago +2

    Wohl eher Sexiness statt sexyness

  • Just 4Fun
    Just 4Fun Year ago +4

    Finde das Format TV Total toll. Aber ich finde es wird zu sehr versucht den raabi zu kopieren. Gestik , Witze etc...

  • The Salty Kiss
    The Salty Kiss Year ago +4

    Ohne raab, ohne mich.

  • B. S.
    B. S. Year ago +2

    puffpaff beleidigt natürlich niemanden

  • Stephan Schulz
    Stephan Schulz Year ago +5

    Schöne Sendung, aber es nervt einfach hart, wenn man jede Minute für 25 Sekunden vorspulen muss, um das Dauergeklatsche zu überspringen. Es würde auch keiner weniger lachen, wenn dieses künstliche Geklatsche weg wäre.

    • Mimamooo N
      Mimamooo N Year ago +2

      Das schreit nach einem guten alten Schulterzucken ;)

    • Gadget Kanal
      Gadget Kanal  Year ago

      so ein blödes gequatsche

  • Physiker
    Physiker Year ago

    Ein Thema für euch. In der Türkei nimmt ein Typ aus der Jackentasche ein Hunde kacke und lässt auf dem Sitz einen Straßenbahn. Danach beschwert er sich über ein Hund der im Straßenbahn lebt 🤣🤣🤣 er meint das er gekackt hat . Er muss raus sagt er aber es gibt kamera Aufnahmen 🤣🤣🤣

  • Wocgagher Det
    Wocgagher Det Year ago

    Ich vermisse im TV die Corana Masnahmen mich Nervt das geklatscht der Zuschauer🤢🤢

  • Jasmin S.
    Jasmin S. Year ago +4

    Hey Raab we Miss you 😢

  • Y Y
    Y Y Year ago +9

    Leute, vergesst nicht, dass BILD TV davon profitiert, dass sie als dumm angesehen werden
    Also, wenn ihr wie ich das Bedürfnis habt, da reinzuschalten, um sich lustig zu machen - das bringt denen Klicks und Geld

  • Jay Bee
    Jay Bee 11 months ago

    Es ist einfach so schlecht und unlustig. Aber mittlerweile ist das das Niveau, was verlangt wird. Traurig.

  • Jamel Ben Adhibi
    Jamel Ben Adhibi Year ago +3

    Cooler Typ ! ganz einfach ;)

  • Moddnock
    Moddnock Year ago

    Wenn Pufpaff der neue Raab ist, wer ist dann der neue Elton?
    Wir brauchen einen neuen Timmy ähh Elton!
    Ich schlage ein Casting vor.
    Gern geschehen

  • Big Kai1
    Big Kai1 Year ago +1

    Das klatschen bei Sekunde 0:40 zeigt wie gut die Witze sind die er bringt...

  • BavarianSuperGuy
    BavarianSuperGuy Year ago +3

    HOLT um Gottes Willen den Stefan Raab ausm Altersheim , der soll das wieder machen ! :-)

  • Phillippe 93
    Phillippe 93 Year ago +5

    Ich höre da keine Beleidigung heraus

  • zm1lez
    zm1lez Year ago

    Egal was die anderen sagen, tv total ist zurück!!!!!!!!!!

  • Melanie Murczak
    Melanie Murczak Year ago

    Die haben dich nur Flaschenpost damals in dem Zimmer gespielt ... Die konnten beide nicht richtig lesen, schreiben und rechnen .. die waren wirklich nicht mein Problem ...

  • Buntes Schwarz
    Buntes Schwarz 10 months ago

    5:38 so eine schöne Frau!

  • Matze Matsuri
    Matze Matsuri Year ago +2

    Ah, wieder eine aufgewärmte Einordnungshilfe für den Pöbel :)

  • Markus Heck
    Markus Heck Year ago +1

    Entlich wieder da zum Glück

    • 00 00
      00 00 11 months ago +1

      @Schrank 😂

    • Schrank
      Schrank Year ago +1

      🦆

  • Matlev
    Matlev Year ago +1

    die frage mit den ladesäulen in afrika ist doch eine gute frage?!

    • Matlev
      Matlev Year ago

      @Gunnar Roth buuh

    • Gunnar Roth
      Gunnar Roth Year ago

      Ja da in Afrika fast nie die Sonne scheint schon gar nicht im Winter, kann man da auf keinen Fall Solarzellen aufbauen und damit Ladestationen zu betreiben.

  • Ginex Grin
    Ginex Grin Year ago +9

    Ohne Stefan Raab, ist es kein TV Total..

  • Muhli
    Muhli Year ago

    👍

  • Ned Flanders
    Ned Flanders Year ago +2

    Zum Glück wird er den selben Weg wie Enissa Amani gehen....

  • de Montero
    de Montero 11 months ago +1

    Überhaupt nicht lustig. Ich halte die Sendung lieber in guter Erinnerung

  • Melanie Murczak
    Melanie Murczak Year ago

    Die Gianna bei 6:36.... Ich hätte nur Videos schneiden und verschicken müssen ... Ich wollte einfach nicht reden ....das muss man gesehen und erlebt haben .. man fällt vom Glauben ab ...

  • Victor Hugenay
    Victor Hugenay Year ago

    Jahrmarktsglühwein kommt vom Winzer? Wäre mir ja komplett neu. Ist das nicht so eine Flüssigkeit die ein Abfallprodukt der chemischen Industrie ist, aber wegen Umweltauflagen nicht in der Nordsee verklappt wird?

  • Eddi KS
    Eddi KS Year ago +11

    Ohne Stefan Raab ist voll komisch.....

    • Michael
      Michael Year ago

      @Chill- Instructor voll komisch eyy

    • Chill- Instructor
      Chill- Instructor Year ago

      Mit so einer hohen Auflösung ist voll komisch...

  • Heinz Gärtner
    Heinz Gärtner Year ago

    Die Beste Scheiße die ich je gesehen habe.... Echt!

  • Mag Kuss
    Mag Kuss Year ago +4

    Ich finde Anna Lena Baerbock ziemlich heiss. True.

  • Ares-Mut
    Ares-Mut Year ago

    was ? spiegel tv zeigt burlescue tänzerin ohne eve champagne?

  • kiffende Raupe
    kiffende Raupe Year ago

    Herrlich....

  • Bora Style
    Bora Style Year ago +1

    Schon ganz witzig manchmal, aber warum wettern die immer gegen Bild...die zeigen ernste Politische Themen auf, wie wir von der Politik verarscht werden z.B

  • Stef84
    Stef84 Year ago +1

    Bild Tv ist aber kein Satiresender oder? Die reden soviel dummes zeug.

  • Ciao Kakao
    Ciao Kakao Year ago +2

    Keine chance stefan raab zu ersetzen ,manchmal ist es besser etwas ruhen zu lassen, anstatt an Einschaltquote und Geld zu denken .

  • Martin
    Martin Year ago +5

    Warum hat Max Giermann nicht übernommen?

    • Matthias Bachetzky
      Matthias Bachetzky Year ago +2

      Der hatte das doch bis 2015 die ganze Zeit schon gemacht.

    • Julian
      Julian Year ago

      Er ist mehr für Theater als Entertainer

    • Func the Fucc
      Func the Fucc Year ago

      Das wäre super Meta

    • Lorebroker
      Lorebroker Year ago +1

      Versteh ich auch nicht.
      Aber Puffpaff gönne ich es total!

  • Hey Sal'
    Hey Sal' Year ago +1

    Also die Leute, die die Texte für Basti schreiben sind echt gut! Er gibt es gut wieder und ist in der Betonung hammer! Stefan: Gute Ablöse!

  • Story Cut
    Story Cut Year ago

    ey jo ich kenn doch diese frau wulf, die erscheint ständig auf meiner fb seite und ich weiß bis heute nicht, wofür sie bekannt ist

  • Rashid Faycal
    Rashid Faycal Year ago +1

    Ohne Stefan 🧐

  • LordGermanius
    LordGermanius Year ago +1

    Ach ja, was soll man davon halten...? Nach der ersten Euphorie ist die Freude ziemlich abgeflacht...Alles wird sehr gekünstelt und zwangslustig...hoffentlich wirds besser...oder Raab soll seinen Arsch wieder vor die Kamera bewegen...eine Sendung/Woche reicht doch...

  • Cynthia Fries
    Cynthia Fries Year ago +1

    Richtig lustig habe mich bepisst vor lachen 🤣🤣🤣🤣

  • FantasyWorldof
    FantasyWorldof Year ago

    Ich fand die Sendung noch nie besonders lustig.

  • Andi
    Andi Year ago

    naja etwas oberflächlich am Ende

  • malebitch92
    malebitch92 Year ago +3

    Bild TV Total

  • S
    S Year ago +3

    Habe mir gestern Mal 5 Minuten gegönnt. Toll wie man diesem Giovanni verarscht hat. Wow. Ganz toll. Na ja so kann man dann auch sein Programm füllen.

  • flacko
    flacko Year ago +1

    Also ich muss zugeben.. So beschissen war das gar nicht..
    Mal sehen wie weit links und Impf fetischistisch die Sendung wird..
    Ich hab schlimmeres erwartet.
    Daumen gibts aber noch nicht hoch und Abbo auch noch nicht.

  • TEDDINI
    TEDDINI Year ago +1

    Duh duh dudududuuuu
    I guess they chaaaargeeeee down in aaaaafrica

  • Diese Lak
    Diese Lak 11 months ago +2

    Raab

  • TooLegit- ToQuit79
    TooLegit- ToQuit79 Year ago +7

    Langweiliger Typ. Total unlustig. Frage mich wer auf die Idee kam so einen als Raab-Nachfolger zu nehmen. Raab war besonders in seiner Art. Deswegen konnte er tun was er tat. Puffpaff ist 0/8/15.

    • Haha C.
      Haha C. 10 months ago +2

      absolute Schande diese puffdepp

    • USmustdie 4peace
      USmustdie 4peace Year ago

      @TooLegit- ToQuit79
      Eine Schande das der puffpaff versucht mit dieser Sendung wieder Quote zu kriegen, hat er doch ne eigene Show die nicht so beliebt ist!
      Dann auf ein totes Pferd aufzusteigen, nur um mehr Views zu bekommen ist richtig mies!
      Zumal er Stefan nicht annähernd das Wasser reichen kann, da er ein vollkommen anderer Charakter ist!
      Stefan ist im Vergleich "sehr ruhig" wenn man das mit dem ADHS Patienten Puffpaff vergleicht! Der auch immer so wirkt also würde er noch für den letzten Satz Luft holen obwohl er den nächsten schon anfängt!

    • TooLegit- ToQuit79
      TooLegit- ToQuit79 Year ago +1

      @Gladiator Mir ist der einfach zu glatt. Daran liegt es wohl. Jedem seine Meinung.🖖🏼

    • Gladiator
      Gladiator Year ago

      Finde ihn gut als Nachfolger

    • TooLegit- ToQuit79
      TooLegit- ToQuit79 Year ago

      @Do Ku Ooh. Wie originell. Garnicht billig und uralt der Spruch. Und genauso lustig wie Puffpaff.

  • Pablo Pipipopo
    Pablo Pipipopo Year ago

    sprachen die ick spreche: deutsch, englisch, human

  • Natsu
    Natsu Year ago +1

    Aber die blonde Dame ist hübsch

  • Marwin Bode
    Marwin Bode Year ago +9

    Tut mir leid aber ohne raab läuft das nicht!!