Tap to unmute

Die Gasumlage MUSS WEG

Share
Embed
  • Published on Sep 21, 2022 veröffentlicht
  • Twitter: tinyurl.com/5sr6mxde
    Telegram: t.me/horizont_telegram
    GETTR: gettr.com/user/_horizont_
    Odysee: odysee.com/@_horizont_:b

Comments • 1 139

  • Yolnakriin
    Yolnakriin 9 days ago +124

    Nicht nur die Umlage MUSS WEG. 😁💙💙💙

  • TomCat
    TomCat 9 days ago +535

    Die Nerven liegen beim Kuhscheissestapler blank. Brüllt wie ein Kleinkind herum, dem man gerade den Eislutscher weggenommen hat. Argumente wie immer Fehlanzeige.

    • Schlingel ohne Klinge
      Schlingel ohne Klinge 3 days ago

      @Pe K heule leise

    • Anne Klemm
      Anne Klemm 4 days ago

      @Pe K Ja "Pe K" dennoch ist mir das bei Baerbockn, Habeck Scholz & Co. sooooo was von egal, wie die Bevölkerung eben denen. Eine tolle Spätsommer Woche wünsche ich Dir🙋‍♀️

    • Pe K
      Pe K 5 days ago

      Der Kommentar erinnert an Fäkalsprache.. Beleidigend und unsachlich.

    • Schlingel ohne Klinge
      Schlingel ohne Klinge 8 days ago

      @Marcel Lichy guter Witz mit Rückgrat. Fehlt uns allen..

  • Euphrasine B.
    Euphrasine B. 9 days ago +277

    Ich wünschte, die Politiker würden einmal so emotional sein wenn es darum geht, etwas FÜR die Menschen in Deutschland zu tun.

    • Markus W Poschmann
      Markus W Poschmann 6 days ago +1

      Du bist der Ausschlag

    • Aeveris
      Aeveris 8 days ago

      Der Typ ist doch nicht emotional. Das setzt Emotionen, Empathie und vor allem eine SEELE voraus...

    • T M
      T M 8 days ago +2

      @Euphrasine B. was der Michel nicht wissen soll, wird zensiert. YT ist da ganz gut drin

  • Karl Ruprecht Kroenen
    Karl Ruprecht Kroenen 9 days ago +507

    Meddel Horizont! Da hast Du Dich selbst mit übertroffen! Großartiges Stück Zeitgeschichte. Danke!

    • lyoto85
      lyoto85 8 days ago +1

      @Ferd Blu utopisch...

    • Ferd Blu
      Ferd Blu 8 days ago +1

      @lyoto85 wie wenig gekokst er da noch hat.

    • lyoto85
      lyoto85 8 days ago +2

      Wie dünn er damals noch war...

    • Ferd Blu
      Ferd Blu 8 days ago +3

      Meddl ihr kaggnadsis.

    • Carsten Klünder
      Carsten Klünder 9 days ago +3

      Dat is Kunst!

  • Ke Wa
    Ke Wa 9 days ago +97

    Habück hat beim saufen aus der Toilette zu oft den Deckel auf die hohle Birne bekommen.

    • Tooshort Connected
      Tooshort Connected 9 days ago

      Andere erfinden beim aufschlag aufm klo fluxkompensatoren oder so kram.und er? naja ich weiß ja nicht so recht🤔

    • Enigmatik me
      Enigmatik me 9 days ago

      Das hat er von Frank Drebin aus die nackte Kanone 2 1/2 geklaut.

    • A. R
      A. R 9 days ago +1

      Jawohl Habeck ist gut Habeck und Bückling Habig ich hasse die Spracherkennung habe ich habe haarig was für eine scheiß Spracherkennung aus

  • Ich bin dagegen
    Ich bin dagegen 9 days ago +112

    Ich möchte in einer Welt leben in der ich den Fernseher einschalten kann ohne das Kotzen zu bekommen!

  • Peter Löcke
    Peter Löcke 9 days ago +483

    Habeck: "Sind wir denn hier im Fußballstadion?" Scholz: "You'll never walk alone!"

  • Daniel Buth
    Daniel Buth 9 days ago +300

    Ich hab heute morgen die Rede gehört, auf die Uhr geguckt und gedacht: Gib horizont noch ein paar Minuten.

  • Ute
    Ute 9 days ago +218

    So langsam zeigt Herr Habeck sein wahres Gesicht.

    • mathias thum
      mathias thum 6 days ago

      @Christian B. Er war nun einmal nicht gut für Deutschland, es wurde so viel Leid produziert und viele Deutsche haben nach seinem kläglichen Ende ihre Heimat verloren. Sie dürfen das so sehen wie sie wollen, nur für mich zeugt das nicht von ausreichender Kenntnis der Geschichte.

    • Christian B.
      Christian B. 7 days ago

      @mathias thum kann man sehen wie man will 😉

    • mathias thum
      mathias thum 7 days ago

      @Christian B. "Dolfe" war Vieles aber nicht gut..

  • Haste gesehen
    Haste gesehen 9 days ago +172

    Anscheinend hat er zu oft aus dem Klo getrunken und hat nun Ausschlag im Hirn!😂

    • Ante Up
      Ante Up 9 days ago

      @Angelika Sadlovski Könnte mir gut vorstellen, das er ein Follower der Kloeis Frau von TikTok ist.

    • Sybille Candea
      Sybille Candea 9 days ago +6

      @Norbert Werner 😂🤣✌

  • Nicole Z.
    Nicole Z. 9 days ago +78

    „Ich möchte in einer Welt leben, in der ich Nachrichten schauen kann, ohne Ausschlag zu bekommen“
    Das mit der Toilette haben wir hier nämlich schon. Also Robert, nimm einen Schluck, lehn dich zurück und genieß es.

  • Icezapp1
    Icezapp1 9 days ago +109

    Kommt eben braun heraus wenn man rot mit grün mischt, wer hätte es anders erwartet?

    • Felicity
      Felicity 9 days ago +1

      @dongle fuirongl Ja, wenn man alle Farben absolut korrekt akademisch im gleichen Mischverhältnis vermischt - es kommt eben auf das Mischverhältnis darauf an (;

    • dongle fuirongl
      dongle fuirongl 9 days ago +1

      @Felicity nein dann kommt ein grau raus....😅

    • Felicity
      Felicity 9 days ago +1

      Ja, schön, dass auch jemand im Kunstunterricht aufgepasst hat. Das kommt immer raus, wenn man die Regenbogenfarben schön gemischt werden....

    • dongle fuirongl
      dongle fuirongl 9 days ago +8

      und wenn man dann noch gelb hinzufügt.... Igitt

    • Norbert Werner
      Norbert Werner 9 days ago +8

      Verwelkende Blätter werden schlußendlich auch braun.

  • apolonia k.
    apolonia k. 9 days ago +451

    Warum kann man diesen Trampel nicht stoppen?? Ekelhaft dieser Mann 😤!

    • Volkmar Hein
      Volkmar Hein 5 days ago

      Welcher Mann er ist doch kein Mann

    • Henry Schmidt
      Henry Schmidt 8 days ago +1

      @Django Er ist doch mitverantwortlich für derzeitige Lage.

    • hans wellington
      hans wellington 8 days ago +1

      @Tom Trana Aber er kann ja auch hin und wieder eine wichtigtuende Denkerfresse ziehen.

  • Hendrik Birke
    Hendrik Birke 9 days ago +202

    Geil gemacht mit dem "MUSS WEG!". Ihr seid die BESTEN und bitte: BLEIBT HIER! 😂

  • MIG
    MIG 9 days ago +117

    Super Schnitt, krasse Abfolge.
    Und das Ende im Klo.
    Klasse Ding, 100% horizonterweiterung.

  • GegenDenStrom
    GegenDenStrom 9 days ago +36

    Danke an Horizont! 👍
    Ps: Habeck MUSS Weg!!!

  • tiwaz
    tiwaz 9 days ago +29

    Habbi ist nicht hysterisch ...Er eskaliert nur ein wenig.

  • SAPE #74 RACING FACTORY
    SAPE #74 RACING FACTORY 9 days ago +94

    Der überlebt die Ampel nicht, definitiv 😂😂😂

    • Ma Predues
      Ma Predues 8 days ago +2

      Soll er auch nicht ;) genau wie Ricarda Lang wie breit, Karla und Konsorten... alles show

    • Ralf 74
      Ralf 74 9 days ago +7

      Diese Annahme würde gerne auf Herrn“ Frich geimpft „ und Frau Planlos Außen und Frau Planlos Verteidigung ausweiten. 🙂

    • 🍟 POMMESPANZER 🍟
      🍟 POMMESPANZER 🍟 9 days ago

      @Georg Dieter 👍

  • Betsy Steel
    Betsy Steel 9 days ago +20

    Ich muss mal all den Kommentatoren ein grosses Kompliment machen , ihr habt mich genauso zum Lachen gebracht wie dieses exzellente Video! 😂😍

    • Horst Humbug
      Horst Humbug 9 days ago

      Das bleibt alles so wie es hier ist. Wohhhaa

  • Paul Drescher
    Paul Drescher 9 days ago +26

    Ja da het einer wohl schon jetzt einen ordentlichen Schluck aus'n Klo genommen, nu ist der Verstand WECH 😂😂

    • Cetegus60
      Cetegus60 9 days ago

      Verstand und Hibibbi in einem Satz zu nennen ist wie Fisch und Fahrrad fahren.

    • Rotkäppchen
      Rotkäppchen 9 days ago +4

      👍war schon vorher wech 😉

  • Marion
    Marion 9 days ago +107

    😅😅😅mir is grade echt der Kaffee aus der Hand gefallen, als ich des "muu ss weg" von dem gehört habe! Jetzt muss ich den aufwischen, bevor jemand anderes hinein tatscht, aber des war mir der Lacher wert. 😹😹🙈Einfach geilo, das ganze Video! Ihr seid die Besten!

  • Jonni
    Jonni 9 days ago +23

    Sauber Alter! Perfekt den Moment festgehalten! Danke für diesen herrlichen Beitrag! Musste so lachen 😅🤣😂!!! HORIZONT greatest Hit.

    • Jonni
      Jonni 9 days ago +2

      Ohne Quatsch, das beste Video aller Zeiten!

  • Meporfo 66
    Meporfo 66 9 days ago +72

    Horizont hats echt drauf 💪 Kompliment 👍👍👍

  • CommanderHGeroT
    CommanderHGeroT 9 days ago +30

    Der Mann hat als Hardrocker jedenfalls mehr Potenzial als in den dingen die er sonst so tut (Kinderbücher schreiben, Insolvenzen erklären, die Wirtschaft stärken bzw. am Laufen halten).
    Vielen Dank dafür! Es war wunderschön zusammengeschnitten ^^

  • Whatthe Fuck
    Whatthe Fuck 9 days ago +15

    Oh mein Gott. Das ist das Beste was du je gemacht hast. Kannst du das Lied als Loop bitte hochladen, will das beim Autofahren hören?

    • Marmotte
      Marmotte 9 days ago

      Kannst es Dir ja selbst als Audio herunterladen (denke mal, _horizont_ hat da absolut nichts gegen), anschließend mit einem entsprechenden Programm (z.B. mp3DirectCut, ist kostenlos und sehr einfach zu bedienen) punktgenau zurechtschneiden und fertig ist die mp3-Datei fürs Auto, den tragbaren Player u.v.m. :)

  • Daniel
    Daniel 9 days ago +109

    Das ist das definitiv beste Video, das ich bisher zu Habeck gesehen habe! Ich hoffe so sehr, dass jemand diesen Clip aufgreift und daraus wirklich einen Metalsong kreiert👍 eventuell sehen wir Habeck ja nächstes Jahr dann auf Wacken😂

    • gutgess1966
      gutgess1966 8 days ago

      @Baba Das war mein erster Gedanke, wie damals mit dem Maschendrahtzaun.

    • K Ha
      K Ha 8 days ago

      mit einen Thunder Cover Song

    • Andi K
      Andi K 9 days ago

      @Ante Up ein Lied kann er spielen damit ihn die Leute mit Bierbechern bewerfen können. So wie bei Blues Brothers, wo vor der Bühne extra ein Zaun war. Nur den Zaun braucht es bei Habeck nicht. 🤣

    • Ante Up
      Ante Up 9 days ago

      Den will dort keiner sehen. ;)

    • Baba
      Baba 9 days ago +1

      Das wäre was für Stefan Raab gewesen. Der hätte garantiert einen geilen Song daraus gemacht! 👍

  • uinerwiakuiner
    uinerwiakuiner 9 days ago +51

    Ihr seid die Besten 👍😂

  • Heiko Pauls
    Heiko Pauls 9 days ago +37

    Ich möchte in einem Land leben in dem Wirtschaftsminister nicht aus meiner Toilette trinken

    • dirty sanchez
      dirty sanchez 9 days ago +4

      Und der Gesundheitsminister geistig normal ist.

    • ariane11970
      ariane11970 9 days ago +1

      @Heiko Pauls Wie dem auch sei, ich würde gerne mit dem Deckel noch richtig nachhelfen. 😏

    • Heiko Pauls
      Heiko Pauls 9 days ago +4

      @ariane11970 Nix da, der soll aus seinem eigenen Plumpsklo saufen

  • Sven
    Sven 9 days ago +21

    Gut gepasst hätte auch von Werner auf dem Marktplatz:
    "JA SIND WIR HIER AUFM FUSSBALLPLATZ ODER WAS?" 😂
    Aber wieder sehr geil Horizont 👌🏼😂

    • K Ha
      K Ha 9 days ago +1

      Scholz: You'll never walk alone

  • TAFKAN74
    TAFKAN74 9 days ago +15

    Horizont, du geniales Genie! 🙏

  • Carsten Stritzki
    Carsten Stritzki 9 days ago +17

    Schau schon länger.
    Heute mal Abo da gelassen.
    Echt stabil dein content.
    Und bei +50.000 Abonnenten und Inneninnennen..
    Auf jeden Fall keine Eintagsfliege

  • Henri Wahl
    Henri Wahl 9 days ago +133

    Hat Talent der Mann. Würde in sein Konzert gehen.

    • Theholetruth andnothingbutt
      Theholetruth andnothingbutt 8 days ago +2

      @Claudia: Seitdem er gemerkt hat, dass er in diesem Kabinett aus Top-Minister*innen sonst irgendwie in den Verdacht gerät nen zu kleinen Schniepel zu haben. Lauterbach war auch plötzlich Professor. Sobald die politisch aufsteigen, kommt vielleicht automatisch ein Titel dazu...bis der Endboss kommt.

    • Theholetruth andnothingbutt
      Theholetruth andnothingbutt 8 days ago +1

      Ich glaub wir sind schon unfreiwillig drin. Ich wär nicht gegangen, die Preise haben's in sich 🤘 Metal on!

    • Claudia
      Claudia 9 days ago +1

      @Andi K Danke.. hab's grade angestellt...aber man kann nicht lange zuhören, da fallen einem ja die Haare aus...jetzt AFD

    • Andi K
      Andi K 9 days ago

      @Claudia der sabbelt grade wieder im BT.

  • Bambuskönig
    Bambuskönig 9 days ago +18

    Ich die beschreibende Bezeichnung für diese Mann, aber darf sie leider nicht preisgeben, weil Clip-Share es nicht zulässt.. So viel zur Meinungsfreiheit in Deutschland.
    HABECK MUSS WEG

  • sem seven
    sem seven 9 days ago +14

    Definitiv hardcore in allen Belangen 🤣

  • Follower of the LORD Jesus Christ

    Bei so einer Ansprache wird’s doch einem gleich warm ums Herz 😂

    • Claudia
      Claudia 9 days ago +1

      Wer möchte betet mit für Einigkeit und Recht und Freiheit in JESU Namen 👑
      Sagts weiter 🐟🕊
      Seit wann ist der denn Dr. Habeck?

  • Onkel buddha
    Onkel buddha 9 days ago +14

    🤣🤣🤣 Hammer geil

  • Benson84
    Benson84 9 days ago +13

    😂😂😂 die Schnitte mit der Musik versüßen mir den Tag.

  • Kai
    Kai 8 days ago +4

    Vom Horizont bekomme ich trotz der dramatischen Lage noch immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Vielen Dank dafür! :-)

    • WHATSAPP±④⑨①⑤②⓪②⑦②④⑦⑨⑧
      WHATSAPP±④⑨①⑤②⓪②⑦②④⑦⑨⑧ 7 days ago

      ☝️☝️☝️Danke für Ihr Feedback. Sagen Sie THOMPSON, meinem vertrauenswürdigen Anlagemakler, dass ich Sie für eine lebensverändernde Anlagemöglichkeit empfohlen habe, ich empfehle ihn💯..........................

  • moomatre
    moomatre 9 days ago +10

    genial ! bester Realsatire Kanal im Netz ❣

  • Felix Wemmel
    Felix Wemmel 9 days ago +10

    hahahah Das hat mir den Tag deutlich versüßt! Merci

  • Bernd Thiel
    Bernd Thiel 9 days ago +17

    Früher : " Die Mauer muss weg ".
    Heute : " Habeck muss wech " !

  • Metaller2011
    Metaller2011 9 days ago +11

    Ich als Metalfan, finde das natürlich saugeil!

  • Draconic Tekk
    Draconic Tekk 9 days ago +12

    So gut zusammengeschnitten 😎🤣

  • Mi Ri
    Mi Ri 9 days ago +13

    Das ist jetzt echt mal fantastisch!!!

  • Sascha Metzner
    Sascha Metzner 9 days ago +12

    So sehen kleine Kinder aus kurz vorm heulen wenn sie nicht das kriegen was sie wollen.😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  • uinerwiakuiner
    uinerwiakuiner 9 days ago +8

    Jetzt hab ich es mir schon 30 mal angeschaut. Unfassbar genial.

    • gutgess1966
      gutgess1966 7 days ago

      Mir gehts genau so , extrem gut gemacht, die Metal Musik dazu Habecks " MUSS WEG" einfach Top !!!

  • Daniel Bradler
    Daniel Bradler 9 days ago +4

    Der Song wurde auf Spotify große Welle machen!
    Ein wahrhaftiges Meisterwerk!
    Muss weg !!
    🤣

    • gutgess1966
      gutgess1966 7 days ago

      War auch mein erster Gedanke , wenn das einer auf den Markt bringt , das wird der Knaller !!!

  • Marion
    Marion 9 days ago +19

    🤘 muss weg! 💃

  • Snicklink
    Snicklink 9 days ago +1

    LOVE IT! 😍

  • RennSam
    RennSam 9 days ago +26

    Gibts Habecks Gasumlagen-Rap auch separat als Song? Hat Potential für die Charts und ist das Beste was er intellektuell zu leisten vermag.

    • Ante Up
      Ante Up 9 days ago +1

      vermutlich weil es garnicht seine Leistung ist? 😅

    • K Ha
      K Ha 9 days ago

      als Doppelsingel mit Scholz: You'll never walk alone

    • MsAngie29031
      MsAngie29031 9 days ago +2

      👍

  • BelaVera
    BelaVera 9 days ago +11

    🤣🤣🤣🤣ich kann nicht mehr🙈😂 lange nicht mehr so gelacht🙏✨😋

  • Draco Ex
    Draco Ex 8 days ago +4

    Herrlich...Ich habe hatte grad einen Schluck Bier im Mund, den ich grad auf der Tastatur verteilt habe...Danke für diesen Lachflash :) Nach einem durchwachsenen Tag mal was schönes :) 😂🤣

  • Artorias of the Abyss
    Artorias of the Abyss 9 days ago +13

    Der Ruinator mit seinem neuen Hit "Die Gasumlage muss weg"

    • Andi K
      Andi K 9 days ago +1

      Ruinator. Alter 🤣🤣🤣

  • Jutta Dinter
    Jutta Dinter 8 days ago +3

    WOW, wie geil ist das denn ( das Wort: geil verwende ich sonst nie! )
    Horizont, ihr seid die Besten!!
    Es lässt sich nur noch mit Humor ertragen...

  • Max Kieler
    Max Kieler 9 days ago +4

    Ich kann bloß hoffen das die alle später zur Verantwortung gezogen werden, aber ich habe die Befürchtung das dies nicht passieren wird!
    Rumänien hat damals gezeigt wie es geht

  • Matthias Schneider
    Matthias Schneider 9 days ago +5

    Wirtschaftskrieg gegen die eigene Bevölkerung - Exakt auf den Punkt gebracht....

  • Boy420
    Boy420 9 days ago +6

    Es ist so Krank, was für Leute über uns bestimmen!

  • moxigen
    moxigen 9 days ago +6

    ich wüsste da auch was, das weg muss!
    PS: krasser MIX! fast geheadbangt!

  • gutgess1966
    gutgess1966 7 days ago +2

    Lieber Horizont, das Video ist absolut eins Deiner besten , und die Musikauswahl wieder mal erstklassig. Ich wußte es schon immer , unser Robert ist ein echtes Metal Talent. Wenn das Stefan Raab sieht...

    • WHATSAPP±④⑨①⑤②⓪②⑦②④⑦⑨⑧
      WHATSAPP±④⑨①⑤②⓪②⑦②④⑦⑨⑧ 7 days ago

      ☝️☝️☝️Danke für Ihr Feedback. Sagen Sie THOMPSON, meinem vertrauenswürdigen Anlagemakler, dass ich Sie für eine lebensverändernde Anlagemöglichkeit empfohlen habe, ich empfehle ihn💯.........................

  • Kollektiver Solipsismus
    Kollektiver Solipsismus 9 days ago +25

    Der wird immer peinlicher, ich dachte gestern zuerst, das wäre nicht echt.

  • Enno Filius Diaboli
    Enno Filius Diaboli 9 days ago +13

    Fuuuu... Ich hab nen Ohrwurm 🤣
    Ohne scheiß!

  • Mr. Sound
    Mr. Sound 9 days ago +5

    Beim Trinken aus der Toilette bitte auf umweltfreundliche Trinkhalme achten! 🤣

  • Theres Star
    Theres Star 9 days ago +10

    Die beste Möglichkeit, Wort zu halten, ist, es nicht zu geben. Napoleon Bonaparte

  • Nekekami81
    Nekekami81 9 days ago +11

    Du bist ein Talent!

  • Beata Kruszewska
    Beata Kruszewska 9 days ago +7

    Das war echt geil gemacht Habecks neue Karriere als Metaller?!🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍👍👍👍👍❤️

  • Olaf Schmidt
    Olaf Schmidt 9 days ago +3

    Einfach genial gemacht! Wobei der Märchen-Onkel eine schöne Vorlage gegeben hat!

  • munico unterwegs
    munico unterwegs 9 days ago +5

    Ist das der Hammer mit dem Lied! Herzlich gelacht! Danke! 😂❤😂❤😂❤

  • S. H.
    S. H. 9 days ago +7

    Einfach wieder Mal Super 😄👍

  • dongle fuirongl
    dongle fuirongl 9 days ago +4

    Ich möchte in einer Welt Leben in der ich einem Politiker zuhören kann ohne Auschlag zu bekommen....

  • kiwibass
    kiwibass 9 days ago +6

    Und *ich* hätte gerne eine Bundesregierung, die ich im TV sehen kann, ohne Ausschlag zu bekommen...

  • Staghs55
    Staghs55 9 days ago +6

    Als ich Habecks Rede gestern gesehen habe, wusste ich, dass _horizont_ ein Meisterwerk daraus machen wird 😅 Danke 👍

    • Staghs55
      Staghs55 8 days ago +1

      @Abbey N Okay, ich gebs zu 😅 Es war nur dieser kurze Ausschnitt seiner Rede, in irgendeiner Nachrichtensendung. Komplett kann ich mir sowas schon länger nicht mehr geben.

    • Abbey N
      Abbey N 8 days ago

      WAS, so etwas tust Du dir an.😉 Mit dem Meisterwerk gebe ich dir 100% recht

  • Pat Wallaby
    Pat Wallaby 9 days ago +9

    Stefan Raab hätte daraus einen #1 Hit gemacht. 🤣

  • Hans Schmidt
    Hans Schmidt 9 days ago +11

    0:29 so perfekt!!! 😂

    • Hans Schmidt
      Hans Schmidt 9 days ago

      @Sybille Candea das Endziel bleibt 0:54.

    • Sybille Candea
      Sybille Candea 9 days ago +1

      0:48 ist auch nicht schlecht 😎✌

  • Free Your mind
    Free Your mind 9 days ago +7

    genial! 😂😂😂

  • Ekel Alfred
    Ekel Alfred 9 days ago +3

    Hammer gemacht, mal wieder selbst übertroffen.
    Muss weg 🎸🎶
    👍👍🤣🤣

  • Winni
    Winni 9 days ago +10

    Genial 😂🤘

  • Dosen Plok
    Dosen Plok 9 days ago +4

    Leslie Nielsen rotiert dank Robert im Grab. Wie immer geiles Video.

  • Tonimarroni
    Tonimarroni 9 days ago +5

    Ein Meisterwerk! 😂😂😂

  • Ingrid
    Ingrid 9 days ago +13

    Ein Verbrecher vor den HERR.

  • Henriette Schnabel
    Henriette Schnabel 9 days ago +11

    Der geht wohl aufm Zahnfleisch der Habück 😅aber nicht nur die Gasumlage, die GRÜNEN müssen WEG 🐹

  • manuzone
    manuzone 9 days ago +9

    Ich Fall vom Stuhl 😂😂😂🥳🥳👍🤣

  • BeaTToxX TV
    BeaTToxX TV 8 days ago +2

    Bester zusammschnitt ever! 🤣🤣🤣Danke Horizont

  • Cogito ergo sum
    Cogito ergo sum 9 days ago +4

    Das ist das lustigste was ich seit langem gesehen habe :D

  • Wolfgang Winges
    Wolfgang Winges 9 days ago +12

    Die letzten Zuckungen, sein Ende naht!

    • Sybille Candea
      Sybille Candea 9 days ago +2

      @Christine Friedrich Geballte, personifizierte Hilflosigkeit - zum Kaputtlachen, wenns nicht so zum 🤮 wäre 🤪

  • Ralf 74
    Ralf 74 9 days ago +2

    ...und dabei hatte ich die Grünen bisher immer als Parteil gebildeter "Weltverbesserer" verstanden, deren Wähler eben auch ein höheres Bildungsniveau besitzen als der einfach gestrickte SPD-Rudi. Kann es sein, dass ich mich gerirrt habe? 🙂

  • Haider Winkler
    Haider Winkler 8 days ago +1

    Kann auch an dem Bierkonsum nach der Arbeit liegen, aber bei dem Video musste ich echt lachen! LOL Daumen hoch

  • Kätzchen Schätzchen

    Du hast einfach genau das getroffen was ich mir gedacht habe bei dieser Rede 😂😂😂 geniales Meisterwerk

  • Bernd U
    Bernd U 9 days ago +6

    Absolutes Highlight.

  • Erik Stengel
    Erik Stengel 9 days ago +5

    😂du bist echt der beste 😂😂

  • Gold Mann
    Gold Mann 9 days ago +2

    Ein Embargo macht nur Sinn, wenn man Produzent ist, nicht als Konsument! 🙂

  • The Professional
    The Professional 9 days ago +2

    Ach Horizont, ohne dich wärs nicht auszuhalten

  • Robert S.
    Robert S.  9 days ago +5

    Geiler Clip. Muss weg! 😃

  • August Sommer
    August Sommer 9 days ago +5

    Chapeau!
    🎸

  • TheDelacy
    TheDelacy 9 days ago +1

    Wieder künstlerisch ein Meisterwerk … und Heavy Trip … guter Film.

  • diestimmeausdemnirvana
    diestimmeausdemnirvana 9 days ago +1

    Hab mir schon auf der Zunge zergehen lassen, von welchem Haufen Amateure wir geführt werden.

  • Oskar
    Oskar 9 days ago +7

    Vor allem er selbst "Muss weggggg" !

  • Jens AB
    Jens AB 9 days ago +2

    Sensationell - _horizont_ in meisterlicher Form!

  • Juergen ist doch egal
    Juergen ist doch egal 9 days ago +4

    Wir leben in einer Zeit,
    in der Intelligenz
    schweigen soll,
    damit die Dummheit
    nicht beleidigt wird.

  • Booster Boy
    Booster Boy 9 days ago +5

    Zu geil....Respekt

  • Paul Paulchen
    Paul Paulchen 9 days ago +2

    Ja Robby, is Feierabend! Wenn du glaubst es geht so weiter, dann ist es wohl eine weitere Illusion.