Tap to unmute

Puffi crasht die Höhle der Löwen | TV total

Share
Embed
  • Published on Sep 20, 2022 veröffentlicht
  • Nicht gerade Champagner, aber zumindest ein echtes Naturprodukt! Ramona Drews wäre davon bestimmt auch überzeugt. Was würdet ihr pitchen? Puffi hat eine ganz eigene Idee, aus 100 Handarbeit.


    Folgt uns:
    * Instagram: tvtotal
    * Facebook: tvtotal/
    * Twitter: TVtotal
    * TikTok: www.tiktok.com/tvtotal

    Alle Folgen & komplette Staffel auch zum Download:
    Amazon/Prime Video: amzn.to/3oVaq5u
    iTunes/AppleTV: apple.co/2ZoN3IY
    Das Beste aus 16 Jahren TV total in einer neuen Fan-Box (mit 5 DVDs, Poster, Sticker, Foto-Booklet und mehr): lnk.to/TVtotalKultClassicsDVDPS

    Die ganze Folge auf MySpass: www.myspass.de/49640
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 163

  • F W
    F W 9 days ago +356

    Langsam erkenne ich, dass Herr Pufpaff die selben Qualitäten besitzt wie der gute alte Stefan 😂

    • Jesse Kellermayer
      Jesse Kellermayer 5 days ago

      Er ist anders aber aufjedenfall nicht Schlecht

    • AllesSagendeLerche
      AllesSagendeLerche 7 days ago

      Naklar wenn eine Birne die selben Qualitäten wie ein Huhn hat dann hast du recht. Ich verzeihe dir die Naivität mal weil du anscheinend erst 13 bist. Mach mal ein Praktikum in einem Fernsehstudio kleiner, das nimm dir deine Illusionen

    • Stolli 48
      Stolli 48 7 days ago +1

      Ich finde, er ist perfekt.

    • F W
      F W 7 days ago

      @HerrBuegeleisen wieso ? Braucht man das ?

    • HerrBuegeleisen
      HerrBuegeleisen 7 days ago

      Absolut nicht. Mach Mal Augen und Ohren auf beim Video schauen.

  • HostdesGeldes21
    HostdesGeldes21 9 days ago +78

    wie geil, dass TV Total wieder da ist.. Einfach nur Danke für den Humor, der lange gefehlt hatte. 💯💯

  • Quinter
    Quinter 8 days ago +90

    Das mit Dönerman versteh ich immernoch nicht so ganz, aber ansonsten macht Onkel Puffi das super :D

  • sir smokalot
    sir smokalot 7 days ago +38

    Bei 1:20 der arme Zeldajunge ganz oben in der Ecke hätte den Toaster echt verdient

  • FilmscoreMetaler
    FilmscoreMetaler 9 days ago +112

    "Das stimmt, ich hatte gestern Crème Brûlée."
    Alter. xD

    • Lukas
      Lukas 8 days ago +2

      Hoffentlich hast du aber gemerkt, dass er nicht wirklich in der Sendung war 😂

  •  Your Unknown Friend
    Your Unknown Friend  8 days ago +2

    Langsam erkenne ich, dass Herr Pufpaff die selben Qualitäten besitzt wie der gute alte Stefan

  • Ernst Stavro Blofeld
    Ernst Stavro Blofeld 9 days ago +16

    Endlich mal wieder was lustiges :D Mehr davon bitte

  • F9 I8
    F9 I8 9 days ago +19

    Stark Puffpaff. Endlich mal wieder normaler Humor für Nicht-Hipster

  • Judokos
    Judokos 9 days ago +39

    10:40-10:52 Das war doch eine Idee von Stefan Raab, der ist doch damals auf solche Ideen gekommen. Gerne öfters so eine Aktion

  • Andre Di Terlizzi
    Andre Di Terlizzi 9 days ago +18

    Er wird immer besser! Mega

  • Akademisch Ungebildet
    Akademisch Ungebildet 9 days ago +43

    bei Puffis Pitch bei der Höhle der Löwen bekommt der Begriff "Creampie" ne ganz neue Bedeutung 👀

  • Zara 🍆 14 y.0 -check My V!deo

    Langsam erkenne ich, dass Herr Pufpaff die selben Qualitäten besitzt wie der gute alte Stefan

  • spin with me 2
    spin with me 2 23 hours ago

    Mega Folge!😂

  • Mustafa Burak
    Mustafa Burak 8 days ago +7

    Bitte mehr von Höhle der Löwen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  • Efon GE
    Efon GE 7 days ago +2

    Einfach nur der Hammer 😂

  • Der Anonyme
    Der Anonyme 2 days ago

    100 Prozent Handarbeit 😂😂😂😂
    Ich kann nicht mehr Hahahahahha
    Puffi du bist mega

  • HateItorLov3ItNation
    HateItorLov3ItNation 9 days ago +12

    Und ich dachte mir komm mach dir was gutes zum Essen und schau Puffi an 😂

  • Danny Klimt Art
    Danny Klimt Art 8 days ago +6

    Hab vor Lachen grad den Milchshake ausgespuckt.
    Kuhmilch, versteht sich - bin ja nicht pervers...

    • Anna Trelie
      Anna Trelie 7 days ago +3

      Das ist der Kommentar den ich gesucht habe! Der Beitrag ist lustig, aber weiß ehrlich gesagt nicht was so absurd an der Muttermilchidee ist. Ganz normal ist es natürlich in unserer Gesellschaft wenn Speisen, Getränke etc. aus Kuhmilch gemacht werden, die dabei ausgebeutet werden oder Weichspüler aus Schlachtabfällen.. 🙃🙂

  • Simple Coop
    Simple Coop 8 days ago +41

    Armer Link... Nicht mal einen Toaster bekommt er.
    Dann muss er wohl weiter dubiose Matsche kochen. 🤷
    Coop ON! 💚

  • Michael K.
    Michael K. 9 days ago +120

    Ich glaube Krömer hätte Interesse... La Crôme lief ja nicht so gut...

  • Richard Butzback
    Richard Butzback 7 days ago +2

    Boah wie Bitter gut es in der Höhle der Löwen passt 🤣🤣🤣🤣

  • ERICZIQN
    ERICZIQN 9 days ago +2

    Hahaha 😂 der Beitrag ist super!

  • Baumaschine007
    Baumaschine007  9 days ago +17

    Wie geil war denn diese Folge 🤣

  • Charly Braun
    Charly Braun 4 days ago

    Des treibt das Ganze einfach auf die Spitze😂😂😂

  • Money Bunny
    Money Bunny  9 days ago +7

    "wer wird da nicht zum hafermilch Trinker" XD

  • BosanacDO
    BosanacDO 9 days ago +5

    Hab tv total garnicht geguckt und gestern das gesehen. Ich habe mich schlapp gelacht.
    Hat mich echt an Stefan raab erinnert

  • Rudi Ratlos
    Rudi Ratlos 5 days ago +3

    Soweit weg von der Realität ist Puffi gar nicht: wir waren im März in der DomRep, da gab es in einem der Hotelläden Wahlsperma Creme in den verschiedensten Varianten für horrende Preise , 🤢 Puffi wird immer besser 😃👍👍

  • Andre Lge
    Andre Lge 9 days ago +1

    😂😂😂😂 einfach geil

  • ViruX
    ViruX 9 days ago +18

    Dönermann Skip-Button: 1:51
    Sonst eine 1A Folge, danke.
    Pflegeprodukte🤘

  • daSasy89
    daSasy89 4 days ago +1

    Also den Muttermilchschmuck kann ich schon verstehen: es gibt auch viele verwaiste Eltern, da ist das unter Umständen das einzige, was sie von ihrem verstorbenen Baby noch haben (Haarsträhne, usw.).

  • Oli H
    Oli H 3 days ago

    Mega! Hätt ich am Anfang nicht gedacht. Hammer!

  • Danny Klimt Art
    Danny Klimt Art 8 days ago +4

    Nehm ab jetzt statt Back- dieses Milchpulver für den Mutterkuchen.

  • Marco
    Marco 9 days ago +13

    Zum Glück wurde schon 1000x erwähnt das Puffi angeblich wie Wallace von Wallace & Gromit aussehen soll 🙄🤦‍♂️

  • Nordic Tube
    Nordic Tube 8 days ago +1

    Langsam wird es 😂❤ hab mich totgelacht

  • Fabi Heigl
    Fabi Heigl 8 days ago +2

    8:09 Hundertprozent Handarbeit in Deutschland 😅😅😅😅... ok der Beitrag war wirklich gut, sehr geil.. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • ⛔️CLAIM FREE GIFT CARDS CHECK MY CHANNEL⛔️

    Das mit Dönerman versteh ich immernoch nicht so ganz, aber ansonsten macht Onkel Puffi das super :D

  • Leider Geil
    Leider Geil 9 days ago +52

    10 Mio für 0 Prozent Anteile ist mal nen Krasser Deal

    • mugnuz shienk
      mugnuz shienk 9 days ago +5

      Einfach mal den markwert auf unendlich geschätzt

  • Ychward
    Ychward 9 days ago

    Ehrlich gesagt: Ich möchte mich gerne leicht übergeben . . .
    Das dachte sich auch Dümmel!

  • Max Damage
    Max Damage 5 days ago

    100 % Handarbeit, Isso 😂

  • JeyBee21
    JeyBee21 9 days ago +60

    Wie traurig der Zelda in der letzten Reihe war am Anfang, obwohl er sich immer als erstes gemeldet hat...
    Edit: Natürlich heißt der feine Kerl Link. Wollt' euch ja nur testen... ;)

    • P4R4C3
      P4R4C3 9 days ago +1

      Jap.. das dachte ich mir eben auch. Er hätte den Toaster definitiv verdient

    • Thomas Richter
      Thomas Richter 9 days ago +4

      Der war die ganze Zeit in seiner Rolle. Bei Witzen hüpfte er auf und ab, bei peinlichen Stellen hielt er sich die Hand vors Gesicht oder hämmerte seinen Kopf gegen die Wand/Treppe. War im Studio und er zum Schießen lustig. Er war leider zu selten im Bild gewesen.

    • LASSE
      LASSE 9 days ago +3

      Das ist nicht Zelda das ist Bares für Rares

    • Sven
      Sven 9 days ago +4

      Das ist nicht Zelda der heißt Luigi

    • Thadeus Meier
      Thadeus Meier 9 days ago +13

      Nerdkommentar: "Link"

  • SuperDelFuego
    SuperDelFuego 9 days ago +3

    Sehr geil "Now you have something to die for - Lamb of God" am Ende

    • Simon Janssen
      Simon Janssen 9 days ago

      Yes, als Metal-Fan auch direkt bemerkt :D

  • dencha So.
    dencha So. 9 days ago +5

    Warum habe ich öfter mal das Gefühl, dass unser Puffi nicht ganz nüchtern ist in der Sendung 😅 Also ich fand das nicht schlimm, im Gegenteil 😀

  • Murat D.
    Murat D. 8 days ago +2

    100% Handarbeit HHAHAHAHA

  • Dominik Kristen
    Dominik Kristen 8 days ago +1

    😂😂😂👍

  • Danny Klimt Art
    Danny Klimt Art 8 days ago +2

    Oder wie man in München sagt: Bayrische Muttercreme.

  • Ptao Tom
    Ptao Tom 4 days ago

    Und ich dachte mir komm mach dir was gutes zum Essen und schau Puffi an

  • Frank N. Stein
    Frank N. Stein 8 days ago

    das mit dem dönermann ist so eine schnapsidee

  • Julien G.
    Julien G. 9 days ago +2

    Ich dachte, dies heißt jetzt Menschenmilch oder Mutter:innenmilch 🥴

  • Silas Dietz
    Silas Dietz 9 days ago +25

    Dieser Song “Pflegeprodukte" 😂😂😂hat Potenzial zum sommerhit 2022😂😂

    • Silas Dietz
      Silas Dietz 9 days ago

      @geck abor noch nicht, ‼️

    • geck abor
      geck abor 9 days ago +6

      Ehm der Sommer ist vorbei 😅

  • ApplPie
    ApplPie 8 days ago +2

    der arme oben links in dem link kostüm wollte unbedingt den toaster haben :(

  • Stock-Car Club Steel Panthers

    Also wenn jetzt sogar das Autoballplakat da steht… soll die Stock-Car Crash Challenge auch ein Comeback feiern ?🤔

  • Ger_Gamerz 99
    Ger_Gamerz 99 9 days ago +4

    Wie war die Reaktion der „Löwen“ auf die Muttermlich, weiß das jemand, das interessiert mich. Ich finds absurd

    • Christian Brodt
      Christian Brodt 3 days ago

      Einfach mal selber googeln

    • Sven Deitenbach
      Sven Deitenbach 6 days ago

      @Anna Trelie Das Absurde hat ja Puffi dargelegt. Wenn ich z.B. an die Honigproduktion denke möchte ich nicht unbedingt daran denken wie der Mensch das produzieren würde 😉

    • Anna Trelie
      Anna Trelie 7 days ago

      Der Beitrag ist lustig, aber weiß ehrlich gesagt nicht was so absurd an der Muttermilchidee ist. Ganz normal ist es natürlich in unserer Gesellschaft wenn Speisen, Getränke etc. aus Kuhmilch gemacht werden, die dabei ausgebeutet werden oder Weichspüler aus Schlachtabfällen.. 🙃🙂

  • Privazor
    Privazor 9 days ago +11

    Zum Glück macht ihr auf yt Uploads

  • _ HolyO
    _ HolyO 7 days ago +1

    Geil xD

  • Finn Schneider
    Finn Schneider 8 days ago +1

    Rip an den Typen oben Links in der Ecke

  • svensonable
    svensonable 8 days ago +2

    1:07 Ali auf seinem Goldschatz ;)

  • BB Poldy
    BB Poldy 7 days ago

    Exakt Puffi, so funktioniert das eigendlich. Muttermilch direkt aufs Kind. Verstehe ich jetzt auch nicht warum es so sein soll.

  • YUNG SCREW 666
    YUNG SCREW 666 9 days ago +16

    01:26 wie sie den typ mit den elfenohren ganz oben hingesetzt haben damit ihn niemand sieht

    • Empty
      Empty 3 days ago

      Elfenohren....mein Zockerherz blutet...

  • Christian Brodt
    Christian Brodt 3 days ago

    Stefan fehlt an allen Ecken und Enden. Das wird an dem Beitrag deutlich. Eine Weisheit der Dakota Indianer sagt. Wenn du erkennst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab. Stefan stieg ab und hörte auf. Er entzog der Sendung seine Person / Gesicht. Was danach kam mag vielleicht genügend Zuschauer haben um nicht gecancelt zu werden, hat aber mit den erfolgreichen Zeiten von TV-Total nichts mehr zu tun. Und mit erfolgreich ist nicht Quote sondern die Qualität der Gags und Ideen gemeint. TV-Total wurde damals komplett ausgeschlachtet. Die Neuauflage entstand um ein Vakuum zu füllen. Raab wusste schon warum er da persönlich nicht mitmacht. Puffpaff gibt sich redlich Mühe. Aber der typische Charme, Witz Esprit eines Stefan Raab lässt sich halt nicht auswendig lernen. Und so wirken die meisten Ideen, Gags usw stark bemüht. Stefan Raab profitiert finanziell im Hintergrund von der Sendung, ohne sein Gesicht hergeben zu müssen. Clever gelöst. Und wenn’s die Quote nicht mehr hergibt wird’s irgendwann abgesetzt, wie Wetten Dass??? ….. Wetten dass ??? Und bis dahin verdient Raab Geld ohne sein Gesicht zu verlieren. Und so mögen alle die TV Total schauen, denen die billigere Kopie zur Unterhaltung taugt oder nostalgische Gefühle befriedigt. Alle anderen werden oder haben schon abgeschaltet.

  • Moin
    Moin 6 days ago

    Genau das waren auch meine Gedanken 🤢

  • Maggy Licious
    Maggy Licious 9 days ago +2

    Hätte das der pocher gemacht, wäre das geschrei wieder groß weil er das ins lächerliche zieht..
    Die menschen wissen einfach nicht was sie wollen

    • Christian Brodt
      Christian Brodt 3 days ago

      Ne. Hätte Pocher das gemacht hätte es nicht mal einen Sack Reis interessiert. Pochers Anspruch liegt noch weit unter diesem bedauerlichen Niveau von Puffpaff.

  • onei jike
    onei jike 5 days ago

    Ich glaube Krömer hätte Interesse... La Crôme lief ja nicht so gut...

  • robsta lobstar
    robsta lobstar 9 days ago +1

    zapfen und streichen......zapfenstreich creme

  • Feintyyy
    Feintyyy 8 days ago

    10:31 Lamb of God - Now You've Got Something to Die For

  • Sascha Becker
    Sascha Becker 9 days ago +3

    1:25 Alter da sitzt einfach einer als Link aus Zelda verkleidet rum. The Legend of Ulli - Virginitas in dem es darum geht den Gruseligen Gegner Vaginos und seine zwei Handlanger Areola und Papilla zu besiegen damit diese sein Masterschwert nie berühren!

  • Felix Rieger
    Felix Rieger Day ago

    das war mal wie raab in alten zeiten...

  • Eric Sorgenfrei
    Eric Sorgenfrei 9 days ago +1

    Ach Mensch, Link war auch da

  • #Greenmax
    #Greenmax 9 days ago +11

    Also dönnerman ich weiß nicht 🥶…

  • Der_echte_Schlingel
    Der_echte_Schlingel 6 days ago

    Das ist mal kein TV Total mehr.
    Raab ist Raab und kann nicht ersetzt werden 🤷‍♂️
    Nicht dass dieser puffi schlecht wäre.. kenne den nicht.
    Aber zum lachen fande ich da jetzt nichts.

    • onei jike
      onei jike 5 days ago

      Wie schlecht das einfach geschnitten ist szenen die überhaupt nichts mitander zu tun haben. Toll gefaked

  • Iron Butters
    Iron Butters 8 days ago +1

    Heeey warum hat der Elf nicht den Toaster bekommen?! Der hat sich als einziger gemeldet. Schiebung!!!!

    • Empty
      Empty 3 days ago

      Das ist kein Elf...

  • RSkurd
    RSkurd 8 days ago

    Wie schlecht das einfach geschnitten ist 🤣🤣🤣🤣 szenen die überhaupt nichts mitander zu tun haben. Toll gefaked

  • Luka.f _25
    Luka.f _25 9 days ago +2

    Er drückt zu oft auf die Knöpfe meiner Meinung nach

  • darkercologne
    darkercologne 9 days ago +18

    bin ich der Einzige der an das Fake Produkt von Marvin denken muss?

  • Antonio Montana
    Antonio Montana 5 days ago

    Derbe lustig alles, ausser Dönermann

    • Ptao Tom
      Ptao Tom 4 days ago

      Exakt Puffi, so funktioniert das eigendlich. Muttermilch direkt aufs Kind. Verstehe ich jetzt auch nicht warum es so sein soll.

  • pfirsichoh/ Peachoh
    pfirsichoh/ Peachoh 8 days ago

    Schau ab und zumal rein in der Hoffnung es wird besser oder mal gut aber meins wird wohl nicht

  • Florian Prüß
    Florian Prüß 6 days ago

    Onkel Puffi du hattest mal einen guten Humor mit Hintergrund. Wie tief bist du gesunken um so eine pro7 *** zu werden. Sehr schade 😢

  • Di Po
    Di Po 9 days ago

    Wie deutsch soll der Humor sein?
    Puffpaff: Ja!

  • BB Poldy
    BB Poldy 7 days ago +1

    Also, als Mutter ist das nochmal ne andere Sache. Mutter Milch Schmuck ist schon ne schöne Erinnerung. Hautpflege macht Sinn, das funktioniert bei Kindern toll. Aber nicht getrocknet...das ist merkwürdig.

  • Adrian Monk
    Adrian Monk 4 days ago

    Pflegeprodukte

  • Mc Fly
    Mc Fly 8 days ago

    tarumlüg rutangisnetauq Programmierer der
    Master K. I. …

  • Berthold Griese
    Berthold Griese 9 days ago +6

    Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass Onkel Puffi beim Sprechen so aussieht wie Wallace von Wallace & Gromit ?!?

  • Rainer Meddlson
    Rainer Meddlson 9 days ago +4

    Warum findet man Muttermilch anscheinend ekelig, nutzt aber für tausende Lebensmittel Kuhmilch... Wo ist der Unterschied?

    • Sven Deitenbach
      Sven Deitenbach 6 days ago

      da fällt mir gleich die Honigproduktion ein. Da möchte ich auch nicht auf Vergleichbares vom Menschen zurückgreifen 😉

    • Der Pate
      Der Pate 8 days ago

      @mugnuz shienk also ich schmiere auch keine Kuhlmich in die fresse

    • mugnuz shienk
      mugnuz shienk 9 days ago +3

      Ah du schmirrst dir also käse oder vergohrende milch als creme auf den körper?

  • David Geliani
    David Geliani 8 days ago

    Also Sperma ist schon sehr nachhaltig

  • SOLID
    SOLID 9 days ago

    Unlustig des Todes.

  • Cardinal
    Cardinal 7 days ago

    Der Typ ist so unlustig, den würde ich nicht mal bei Mc Donalds einstellen.

  • schebo86
    schebo86 6 days ago +3

    Witzige folge

  • Champagnepapi T
    Champagnepapi T 9 days ago +2

    Leider von Saturday Night Life abgeguckt

  • 89Thomaa
    89Thomaa 8 days ago

    Wow wo laeuft denn sowas hier..lol alter ich hab doch garkein deloreon

  • TROUBLESOME '87
    TROUBLESOME '87 8 days ago

    schwer....

  • Thomas Weichbrodt
    Thomas Weichbrodt 8 days ago

    Das ist das größte Mist was man zeigen tut der Nachfolger war besser

  • Mothe Proges
    Mothe Proges 9 days ago

    mal ganz ehrlich, schau mir Stefans Shows immer an. Das kann man null vergleichen und sich hier auch nicht schön schauen das neue Format. Der Typ ist null witzig

    • Christian Brodt
      Christian Brodt 3 days ago

      @Proges Stimmt. Lieber die alten Original Folgen unzählige Male, als die neuen Folgen 1 einziges Mal. Begründung? Gutes Beispiel dieser Beitrag. Eine typische Stefan Raab Idee wird in Ermangelung vom Original (Raab) von jemand anders (Puffpaff) auswendig gelernt und deutlich flacher nachgekaut. Wie muss erst der Rest dieser Sendung gewesen sein……? Ich will’s nicht wissen.

  • Sebastian Designer
    Sebastian Designer  9 days ago

    Unlustig der neue Stefan Raab

  • Heart Core
    Heart Core 8 days ago

    📌Der Unterschied zwischen intelligentem und primitiven Humor ist, dass die Einen sich über Stärkere und die Anderen über Schwächere lustig machen. Puffis Entwicklung ist da leider rückläufig😏

  • Buddy Ogün
    Buddy Ogün 8 days ago

    als ob das puff paffs niveau ist..stumpf ist trumpf..einfach nur billig

  • Robin-Robert
    Robin-Robert 9 days ago +2

    Korekkt gleich 3 mal

  • Chris A.
    Chris A. 8 days ago +2

    PFLEGEPRODUKTE
    PFLEGEPRODUKTE
    PFLEGEPRODUKTE
    PFLEGEPRODUKTE, PFLEGEPRODUKTE, PFLEGEPRODUKTE
    BROT

  • MrWolfi2007
    MrWolfi2007 6 days ago

    Zu Dönerman hab ich einen Song geschrieben, der schlägt ein Leute, ich sag´s eich :-) Den könnt ihr mir gerne mal abkaufen^^ Problem is: Der liebe Herr Xaxier müsste vielleicht zustimmen :-)

  • Tara
    Tara 9 days ago +1

    Oh man, wann geht dieses Elend zu Ende, dass auf Krampf versucht wird Stefan Raab zu erseten

    • Christian Brodt
      Christian Brodt 3 days ago

      Raab hat für die Bühne / Außenwirkung einen D……… gefunden und kassiert im Hintergrund fleißig. Clever gelöst. Irgendwann wenn die Quote nicht mehr stimmt, brauchts ein neues Gesicht oder das Ende.

  • last_days_of_summer
    last_days_of_summer 8 days ago

    Das Evangelium: durch das ihr auch gerettet werdet, wenn ihr an dem Wort festhaltet, das ich euch verkündigt habe - es sei denn, daß ihr vergeblich geglaubt hättet.
    3 Denn ich habe euch zu allererst das überliefert, was ich auch empfangen habe, nämlich daß Christus für unsere Sünden gestorben ist, nach den Schriften, 4 und daß er begraben worden ist und daß er auferstanden ist am dritten Tag, nach den Schriften,
    1. Korinther 15, 2-4