Tap to unmute

Ich habe den Mac Studio ans Limit getrieben. (review)

Share
Embed
  • Published on Mar 16, 2022 veröffentlicht

Comments • 569

  • iKnowReview

    Hinweis zu

  • GermanLetsPlay

    Einfach nur krank, was du für ne Qualität ablieferst!

  • Flip
    Flip  +157

    Iknowreview - der einzige Clip-Share-Kanal, auf dem man vor dem ersten Unboxing schon ein ausführliches Review in Blockbuster-Qualität findet👏

  • Carl Drese
    Carl Drese  +455

    Ich frag mich jedes Mal wie du IMMER soooooo verdammt schnell bist, manche haben noch nicht mal das Unboxing fertig. Und du…😂

  • Tobi Smiley

    Den Vergleich zur Windows Alternative ist meiner Meinung nach extrem wichtig für die Einordnung des Mac Studio. Man verfällt sehr schnell in den Gedanken, dass der Mac Studio aufgrund seiner zahlreichen Features und "Innovationen", wie u.a. dem Speicher, der Konkurrenz weit überlegen ist, und konventionelle Intel oder NVIDIA Technik einfach nicht mitkommt. So bewirbt Apple das Gerät und den M1 Ultra ja auch wenn man mal ganz ehrlich ist. Der Vergleich hat gezeigt, dass man sich von den Worten von Apple vielleicht doch nicht so blenden lassen sollte. Offensichtlich ist ein i9 gepaart mit einer 3090 nicht im Nachteil, sondern je nach Anwendung sogar klar im Vorteil.

  • Daddel Zockt

    Muss es nicht unglaublich aufwendig sein für jedes Video dein ganzes Schreibtischsetup immer wieder auf frei im Raum stehend und dann mal wieder für die Wand aufzubauen?

  • Daniel
    Daniel  +10

    Sehr tolles und schönes Video. Bin sehr erfreut ein eigenen durchgeführten test zu sehen da die von Apple eher fraglich sind und nicht viel aussagen. Obwohl die Leistung nicht ganz wie in der Keynote ist, ist sie dennoch sehr krass.

  • Kristian Lukas

    Ultra ist nicht nur der Mac. Denn hochwertig sind auch deine Videos, ist mir in der letzten Zeit immer mehr aufgefallen wieviel Umfang und Qualität dahinter steckt. Bitte weiter so und danke

  • Jay Sean

    Wie immer sehr starkes video und alles so schön clean👌 besonders mit dem schwarzen Hintergrund. Finde es sehr gut ,dass du ein gesunden mix aus hype/vorfreude mit reinbringst aber dir auch deine Meinung selber bildest anhand selber gemessener Daten.

  • Patrick Fotografie

    Sehr gutes und schnelles Video. Ich persönlich finde es wirklich schade, dass Apple so sehr die Daten verdreht oder manchmal auch einfach dreist lügt. Das haben die doch garnicht nötig, man soll sich nur mal den Stromverbrauch und die Kompaktheit anschauen. Da ist es doch nicht schlimm, wenn andere PC‘s oder Grafikkarten schneller sind. Da fehlt mir wirklich die Transparenz. Ich persönlich weis, dass die Daten von Apple nicht immer ganz voll genommen werden dürfen. Da oft mit Prozenten gearbeitet wird, die sich schlecht in Relation setzten lassen. Aber sowas ist schon unangenehm. Vor allem weil das Gerät ja an sich nicht günstig ist, da möchte man schon wissen was man kauft. Wirklich schade, weil an sich ist die Kiste ja trotzdem schnell und ruhig, was nicht zu unterschätzen ist. Hätte ich mir damals nicht das MacBook Air mit M1 geholt, wäre es wahrscheinlich der MacStudio mit M1 Max. Mehr als ausreichende Leistung als Fotograf. Und das über Jahre hinweg.

  • Jo M
    Jo M 

    Irre gutes Video Kilian! Sehr kurzweilig und kompakt mit ausreichend vielen Tests (y)

  • DiplomChilla

    Mega gutes Video. Ich freue mich mittlerweile über jedes Video von dir, da ich die Qualität(Schnitt, Bild etc.) bei dir schon als Kunst betrachte.

  • MHD_ Biker_

    Ey du bisst wirklich mit abstand der beste Technik youtuber. Deine Videos sind immer sehr gut gestaltet und du bist mit den Produkten schneller als jeder andere.

  • HaxolotlCraft

    Toll das du das NZXT H510 Flow Case benutzt hast. Ich finde, dass ist der schönste Airflow Case, obwohl er kein RGB hat. Tolle Videos. Ich liebe deinen Kanal.

  • zwergenbass

    Du bis mit der beste deiner Sorte . Von dir bekommt man immer die besten Infós.

  • Hausprobiert

    Unglaublich ... egal was du präsentierst: die Videoqualität, Farben, Schnitte, Szenen ... sind einfach so Zucker für die Augen, dass man völlig vergisst, worum es im Video eigentlich geht xD

  • L U
    L U 

    Super starkes video, finde ich sehr gut wie du das ganze kritisch thematisierst und auch beide Seiten beleuchtest

  • Niklas K

    Ich werde mir das Video zwar erst morgen Abend anschauen, aber unfassbar wie schnell das Review gekommen ist. Alleine dafür gibt es jetzt schon einen Daumen nach oben.

  • Noah Balja

    Ich finde das Design mehr als nur schön und mag den minimalistischen Stil sehr den Apple fährt

  • David

    Ich finde es sehr gut dass du die Modularität vom Mac Pro ansprichst