Tap to unmute

Baumgart: "Das habe ich auch noch nicht erlebt"

Share
Embed
  • Published on Jan 17, 2022 veröffentlicht
  • Auch Steffen Baumgart wusste nach dem Aus des 1. FC Köln im DFB-Pokal gegen den Hamburger SV nicht recht, was er über die entscheidende Szene des Abends sagen sollte. Doch das verlorene Elfmeterschießen war auch die Folge vergebener Torchancen. Entsprechend äußerte sich der FC-Trainer nach dem Spiel auf der Pressekonferenz - das Video im Doppelpass mit dem GEISSBLOG-Partner fun-and-sport.de.

Comments • 164

  • Niklas
    Niklas  +71

    Als HSV Fan wird sich zwar gefreut, allerdings bin ich sonst immer für den FC! Einfach toller Verein, tolle Fans, toller Trainer! Baumgart ist ja auch ein Hamburger Jung. Mund abwischen und weitermachen.

  • fckoelnfan 10

    Unfassbar… müssen das jetzt abhaken und weitermachen 🔴⚪️🐐

  • Gero Struff

    Die Enttäuschung ist riesig. Da war viel mehr drin und ja, es lag leider auch an der Formation. Dieses Jahr wäre so viel dringewesen im Pokal :/

  • Mirko Scheffer

    Sehr starkes Spiel von beiden Vereinen, Köln sehr sympathischer Verein genauso wie der Trainer 😉 Viel Glück an den Effzeh in der Bundesliga, trotzdem freue ich mich natürlich sehr. Nur der HSV 🤍💙🖤

  • Jonas
    Jonas  +52

    Ich glaub das war die schmerzhafteste Niederlage, die ich je miterlebt hab.

  • Tammo Schnittka

    ...das war echt krass, alles Gute an den Rhein, das war Wahnsinn....ihr gehört aif Platz 6....EL 👍👍☺

  • T. A.
    T. A.  +23

    Unterm Strich war es ein verdienter Sieg für den HSV. Echt schade, ich hatte wirklich gehofft, dass wir nach Berlin fahren.

  • Marcel.O

    Es ist natürlich sehr bitter, aber solche Spiele gibt es halt mal. Einfach Mund abwischen und in der Liga wieder Gas geben. 🔴⚪️

  • Finn Ohrem

    Ich weiß nicht wirklich was ich von der Startformation halten soll, aber Baumgart hat sich anscheinend was dabei Gedacht. Im Pokal muss man direkt zuschlagen was mit Uth leider nicht geklappt hat und von Anderson will ich garnicht erst anfangen. Kainz extrem bitter aber ihn trifft keine Schuld, wieso Özcan nicht einmal zum Tor guckt verstehe ich auch nicht ganz... Bin etwas gebrochen, irgendwie auch typisch für den Effzeh im Pokal. Jetzt dringend in Bochum wieder zu alter Stärke finden und nicht in ein Tief fallen, die Mentalität dafür hat die Mannschaft und auch der Coach ja alle mal.

  • Immer da Immer nah

    Es tut manchmal unglaublich weh Köln Fan zu sein…

  • Stephan Schramm

    Als HSV Fan muss dem FC zu diesem Trainer beglückwünschen.

  • Wolfgang Kluge

    Es war für mich ein sehr intensives Spiel wobei beide Mannschaften sehr gute Chancen liegen gelassen haben. Dass es zum Schluss in das Elfmeterschiessen ging zeigt das es völlig ausgeglichen war. Bei dem Elfmeter von Kainz dachte ich zuerst dass dieser wiederholt wird aber leider besagen die Regeln etwas anderes! Und an die muss man sich eben halten. Trotz allem hat der HSV nicht unverdient gewonnen da er nach einer halben Stunde sehr gut in das Spiel herein gefunden hat und mit dem Pfostenschuss kurz vor der Halbzeit einfach nur Pech hatte.

  • Roland Giles

    Ich war lange nicht so sprachlos wie kurz nach dem Elfer 😂 hätten das Ding nach 20 Minuten zumachen müssen und gut wäre gewesen. Da ich garnicht mehr mit dem Elfmeterschießen gerechnet und mich schon mit dem ausscheiden angefreundet hatte, ist die Enttäuschung nicht mehr ganz so groß, auch wenn diese Jahr die Chancen besser den je gestanden hätten im Finale gewinnen zu können

  • Patte.G.

    Das nötige Glück hatten wir diesmal. Aber trotzdem nicht unverdient gewonnen. Jetzt Vollgas im Stadtderby Freitag! Dem FC und Steffen alles Gute!

  • Shokz
    Shokz  +19

    Harte Regel... Wenn jemand Ausrutsch und dabei zwei Mal den Ball berührt, wäre es nur fair wenn der Elfmeter immer wiederholt wird

  • funklover24

    Zwei sehr sympathische Trainer und wie Tim Walter die Frage nach dem Pokalfinale einfach weglacht, ist ja fast schon beste Kloppo-Manier. 😂😎

  • Fake German Accent

    Das schöne am DFB Pokal ist doch, es ist schön weiter zu kommen. Und nicht schlimm auszuscheiden.

  • Henry Salk

    Ich finde nicht, dass das Spiel gut war. Komisches Gefühl bleibt bei der Aufstellung. Viele Spieler haben heute versagt. Restverteidigung, Pressing und anschließend Zweikampfführung eine absolute Katastrophe.

  • gioyu comi

    Unfassbar… müssen das jetzt abhaken und weitermachen 🔴⚪️🐐 Voller Fokus auf die Liga

  • Detlef Böhne

    Glücklicher Sieg, keine Frage... auch die Presse hatte keine Fragen in Richtung Köln...