Tap to unmute

Hör auf Juliencos Freundin und du machst dich STRAFBAR!

Share
Embed
  • Published on Dec 6, 2022 veröffentlicht

Comments • 576

  • Jasmin Gnu

    Ich kann mir gut vorstellen, dass es für Tanja nicht leicht ist/war. Gerade am Anfang und mit den Anfeindungen zu ihrem Aussehen. Das macht etwas in einem! Gerade, wenn man noch jung ist. Aber das bewerben von Glücksspiel verstehe ich einfach nicht! Auch, dass ihr das niemand in ihrem näheren Umfeld einmal sagt! Was ist deine Meinung dazu? Bitte sachlich bleiben ❤

  • Lucas P
    Lucas P  +1

    Können nicht Gnu, Sashka und Alicia eine Talkrunde machen? Wäre glaub ich mega interessant das zu sehen 😅

  • Peeker
    Peeker  +1

    Ich liebs, dass du nicht nur gaming machst, sondern auch informativreich Berichtest. Finde ich mega gut!

  • Nat G
    Nat G  +351

    Um seine Freundin vor miesen Placements zu schützen/ abzuhalten, bräuchte Julienco selbst auch Moral und mehr Sensibilität was Werbung angeht. Fakt ist aber aber, dass auch er sich da anscheinend nicht groß dafür interessiert, was man bei seinen Werbungen so sieht

  • Der John
    Der John  +556

    Danke Gnu, das darauf reagierst und es somit nochmal weiter verbreitest 👍🏻

  • Andrea Cavasino

    Liebe Jasmin 💛

  • Come Fast To Get Into My Body

    Hallo Jasmin, ich fand dich schon bei allen anderen Kanälen sympathisch. Dieser Kanal hier spricht mich besonders an. Auch wenn ich total geschockt bin was es alles gibt von dem ich nix mitkriege 😄 (vllt gut so). Ich finde das man vorallem hier in den Videos mitkriegt wie authentisch du bist. Sehr schöne Persönlichkeit 🌻

  • Trufflehunter

    Ich finds auch schwierig, dass Sie immer vermeintliche Haushalts-Tipps* ihrer Follower teilt, ohne zu wissen, dass diese teilweise schädlich sind. Da frage ich mich dann immer, wie viele das nachmachen...

  • Rektbekka
    Rektbekka  +20

    Mal wieder eine gute Reaction 🥰 Ich liebe es, wie ruhig die Kommentarsektion unter deinen Videos (soweit ich es mitbekomme) immer ist. Es gibt guten Meinungsaustausch aber keine großartige unsachlichkeit, Gegen Leute zu hetzen bringt halt eh nichts.

  • Tasfarel
    Tasfarel  +167

    Ich finde es sagt schon viel aus, wenn der Partner der ja "ein alter Hase" ist dich so ins Messer laufen lässt indem er dich nicht bremst, wenn du (eventuell aus Unerfahrenheit) so derbe reinscheisst.

  • Janine Malfoy

    Ich finde es echt mega,dass du uns halt so zu sagen was lehrst,durch dich hab ich echt viel gelernt.

  • Moira Mecklenburg

    GNU ist der Grund wieso ich mich über mein Aussehen immer besser fühle. Danke für deine Videos Gnu !

  • Rooney
    Rooney  +105

    Das Ding bei der Sache mit den Filtern war ja, dass sich Tanja vorher NIE ohne Filter gezeigt hat und wenn dann mal Bilder mit Julienco kamen, wurde das meist auch so abgelichtet, dass man das Gesicht kaum bis gar nicht sieht.

  • Ellas Garage

    Danke dir Jasmin Gnu, dass du mit deiner Reichweite die Menschen aufklärst & auch Meinungen deiner Clip-Sharekollegen/innen mit aufnimmt! Einfach super!!! 👍🏽 ich wäre übrigens auch dafür, das Filter abgeschafft werden. Durch dieses ganze Verzerren der Realität, bekommt man doch extrem Komplexe & fühlt sich irgendwann dazu gezwungen was an sich zu Ändern. Man denkt dann aber, dass dieser Gedanke die eigene Willenserklärung wäre, was eine vollkommene Wahrnehmunsverzerrung ist! Ich denke mir immer nur, „wenn es keine Spiegel gäbe & auch keine Schönheitsvorbilder, dann würde man auch deutlich zufriedener sein“ 🙈☺️

  • erdbeerbowl

    Schön, dass du auf wichtige Themen aufmerksam machst! Ich finde es aber schade, dass Tanja im Video Titel nur als "Juliencos Freundin" benannt wird. Frauen werden viel zu oft nur als Partnerin von XY gesehen, nicht als eigenständige Persönlichkeit...

  • Kati Nie
    Kati Nie  +44

    Ich folge deinem Kanal noch nicht lange, aber ich finde, du hast eine total sympatische und auch reife Art, mit so welchen Themen umzugehen. Nicht wie andere, die nur einen Sündenbock suchen wie z.B bei Bibi oder Tanja, du versuchst dich auch in Tanjas Situation hineinzuversetzen und gehst mit Reife an das Thema heran, danke dafür! 😊

  • heyholetsgo

    Gnu , du bist sehr hübsch. Aber was ich an dir noch mehr bewundere ist deine Art und dein Charakter, den du uns hier zeigst. Das ist das was dich ausmacht, für unsere äußere Hülle kann man neben Ernährung und Sport nicht viel machen. Jeder der an sich arbeitet ist ein wundervoller Mensch

  • Just me🫠

    Dieses Thema Doppelmoral ist zwar sehr interessant aber auch sehr facettenreich darum danke ich dir gnu das du das so treffend erläutern konntest und das du dir so viel Arbeit für uns machst ❤😊

  • Witch666
    Witch666  +17

    Ich finde dich so unfasbar sympathisch und toll, aber ich bin überhaupt kein gaming Fan. Das du jetzt auch solche Video macht mit den Themen " Schönheits op hinterfragen, idealen, Vorbilder... usw finde ich mega spannend. Mach das bitte weiter! 💜

  • Carolin Arbeiter

    Liebe Gnu Mama,