Inscope21 REAGIERT auf Miguel Pablo Mein Outing war fake 😕 Inscope21 Reaktion

Share
Embed
  • Inscope21 REAGIERT auf Miguel Pablo Mein Outing war fake 😕 Inscope21 Reaktion
    🎥Inscope21 Social Media Kanäle:
    1. Video Herr Newstime: clip-share.net/video/MunuE58DBsU/video.html
    2. Video Miguel: clip-share.net/video/gY3O1vO1Kks/video.html
    3. Video Unge: clip-share.net/user/ungespielt

    😎Twitch: www.twitch.tv/inscope21tv
    💥Clip-Share Hauptkanal: clip-share.net/user/inscope21
    💥Clip-Share Lifestyle: clip-share.net/user/inscopelifestyle
    📷Instagram: inscopenico
    #miguel #miguelpablo #Inscope21

    👕 Merchandise & Exklusiver Content:
    ↳ www.olakala.de/

    ✉️ Kontakt: DerPinselYT@gmail.com

Comments • 80

  • Florian Faessler
    Florian Faessler 4 days ago

    12:04 da fliegt sogar der minion im Hintergrund um😂

  • NekroSchnitzel
    NekroSchnitzel 28 days ago

    kann dem Typen jemand bitte die Arme abhacken, was das für ne Gestik

  • JR 07
    JR 07 Month ago

    Miguel heult rum, dass es ihm scheiße ging und so weiter, aber erwähnt nicht einmal, dass es alles eigen verschuldet ist

  • Mangaka Art Germany
    Mangaka Art Germany Month ago +1

    Mir tut der Stuhl leid 😂

  • schumi xy
    schumi xy Month ago +1

    Dieses Jahr im Dezember heißt es "Miguel Pablo: Ich fühle mich fremd in meinem Körper und lasse mich umoperieren"
    Aaaaaaaaaaalles klaaaaaar dikka!
    Varpisst euch :D
    P.s. man merkt auch an seinem wilden rumgefuchtel mit den Händen das er es nicht ernst meint!
    Und ja ich habe Psychologie bei Mois studiert ;P

  • nächtliches vakuum

    Die Frage ist wieso glauben ihm die Leute dass eine gute Intention dahinter steckt, also ich glaube ihm das nicht. Außerdem schadet es Leuten die wirklich in der Situation sind insofern das vorallem junge Leute eingedchüchtert sein könnten die sehen wie viel hate er dafür bekommen hat auch wenn der hate zu großen Teilen nich aus Homophobie entstanden ist sondern auf Grund seiner Person. Aber ob das jeder auch so versteht ist dann die Frage.

  • Hydra Fisch TV
    Hydra Fisch TV Month ago

    Er kann denken🤣🤣🤣 guter Witz 8:28

  • Be Red
    Be Red Month ago

    8:13 wer hat nen verfickten Wecker um auf Insta zu posten

  • vegancoder
    vegancoder 2 months ago

    *Nur fürs Protokoll - so asozial klickgeil wie Miguel zu sein hat nichts mit der Veranlagung zur Psychose zu tun!*

  • Coco Jambo
    Coco Jambo 2 months ago

    Ich könnte mich dafür in den Hintern treten, dass ich Miguel und Sascha geglaubt habe.

  • Puma_D_ Shadow
    Puma_D_ Shadow 2 months ago +1

    es gibt schlimmeres als das finde ich ..

  • J. B.W.
    J. B.W. 2 months ago

    12:00 Das haut sogar die größte Scheiße um....

  • anonym lul
    anonym lul 2 months ago

    Miguel macht mich so aggressiv lol

  • LegendNiggo
    LegendNiggo 2 months ago

    Kann der mal aufhören so mit den Händen rumzufuchteln? Das triggert übelst.. Der Typ sollte sich einfach löschen

  • paul hintreich
    paul hintreich 2 months ago

    8:10 ruhiger stream heute

  • S. R.
    S. R. 2 months ago

    clip-share.net/video/RLvJ31fqoFw/video.html
    Ein richtig guter Song zum aktuellen Thema Miguel Pablo!
    Hört gerne mal rein und lasst ein Feedback da 😊

  • Samy
    Samy 2 months ago

    Nächstes video "Ich werde eine Transe"🙏

  • D B
    D B 2 months ago

    wen juckt‘s eigentlich wen er bangt

  • Leonie B.
    Leonie B. 2 months ago

    Größte Null in Clip-Share Deutschland.

  • M. P.
    M. P. 2 months ago

    Gut reagiert, find ich! Ich find auch das das Video das Kuchen TV etwas schwammig war - nichts desto trotz .. so ein ekliger Mensch.!! Das ihm des mit dem Experiment halt auch noch Leute glauben und ihn liken obwohl der Kerl sich 1000 x wiederspricht .. Bäh!

  • Thomsen L
    Thomsen L 2 months ago

    Das Problem ist jeder youtuper reagiert noch auf seine viedeos was ihn ja wieder klicks bringt weil einige dann auf seine seite gehen und sich vielleicht paar andere Videos von ihm anschauen. Man sollte seinen Kanal am besten sterben lassen und ganicht mehr schauen was er so macht oder drauf reagieren. Der sorgt schon selbst dafür das sein Kanal stirbt.

  • Prinzip Real
    Prinzip Real 2 months ago

    Inscope kannst du bitte mal meine Eier lecken

  • Jack R
    Jack R 2 months ago

    Wie er jetzt noch mit christlich kommt, saaad

  • Tinker Belle
    Tinker Belle 2 months ago +1

    JEDER MACHT FEHLER UND DAS IST MENSCHLICH?!
    die meisten Fehler macht der Fehler im Dezember .
    Fakt : wenn’s um Geld geht hört die Menschlichkeit auf !!!

    Nachricht an dich Pablo ->
    Hör auf zu lügen
    Hör auf mit Clip-Share
    Geh arbeiten
    Dann verdienst du Geld

    Du ekliges Stück -- Toast

  • Tschippel74
    Tschippel74 2 months ago

    Alle die an dem Video beteiligt sind haben doch kein echtes Leben oder?

  • Nico Heinken
    Nico Heinken 2 months ago

    Und Nico kennt sich aus mit heiklen pranks... Delphin, Drogenboss. Bei ihm kam die Message immer durch

  • Michele Bianchi
    Michele Bianchi 2 months ago

    Was habt ihr alle für nen Problem mit dem Jungen. Der Junge kriecht doch schon nur noch auf dem Boden und ihr ladet alle euren Dünnschiss auf ihm ab? Wenn jemand von einem anderen verprügelt wird und sich kaum noch wehren kann, tretet ihr dann auch noch nach? Wem fehlt es jetzt an Charakter, Niveau und Moral, ihm oder euch?
    Ihr zeigt tatsächlich mit dem Finger auf den Jungen? und seid kein Stück besser!
    Unge - ich hätte dir wirklich mehr Scharfsinn zugetraut.
    Tanzverbot aka Flodder mal ganz Unterirdisch - Der Erfolg schein dir ja ganz gut zu tun. Ist das jetzt dein Dank?
    Inscope21 - Kurze Frage... Wenn jemand schon am Boden liegt, prügelt man dann noch drauf?
    Ihr habt ne große Klappe über einen Jungen? Sein Maul über andere verreißen und mit dem Strom schwimmen, machen nur Verlierer!

  • kidofthenineties
    kidofthenineties 2 months ago

    Migl Pablo.

  • Choco late
    Choco late 2 months ago

    Nico hat sich so unglaublich entwickelt. Fand ihn lange unsympathisch. Jetzt - würd ich daten👌🏼 Nein, im Ernst unglaublich reflektiert und erwachsen geworden👌🏼

  • ANDREAS SCHOERG
    ANDREAS SCHOERG 2 months ago

    Leute. Er ist psychisch krank. Ihm geht es nicht gut. Unser Pech ist er steht in der Öffentlickeit. Das is auch sein Pech. Bitte, er ist krank. In der Psychose weiß er nicht was richtig ist. Ich arbeite in diesem Bereich. Helft ihm. Er kann sich nicht helfen. Bitte. Seid Menschen. Er ist hilflos.

  • Ein Steiger
    Ein Steiger 2 months ago +2

    15:04
    Wenn man so ne Aktion plant, dann brauch man doch irgendwie auch nen Plan. - Nico bester Mann!

  • Sabortage
    Sabortage 2 months ago

    Ein Fehler ist wenn, man nicht merkt, dass man ein Nomen klein schreibt, wenn man aus versehen die Quittung wegschmeißt oder wenn man vergessen hat einzukaufen. Das was Miguel gemacht hat war von Anfang bis zum Ende durchgeplanter scheiß.

  • Lea Schwarz
    Lea Schwarz 2 months ago +7

    Miguel:"Einige haben es gehatet weil ich es bin."
    Inscope:"ALLE haben es gehatet weil du es bist."
    Genau meine Worte 😅😅😑

  • Nikozudemlas
    Nikozudemlas 2 months ago

    Diggah seine SCHEISS HANDBEWEGUNGEN DIE FUCKEN SO HARD AB, ICH BIN NOCH NIE SO GETRIGGED GEWESEN JUNGE WAS EIN LAPPEN

  • Dibo
    Dibo 2 months ago

    Die Frage ist, warum folgt man dieses Individuum?
    In seinen Augen sieht man schon wie falsch diese Fehlgeburt ist.
    Es ist nicht lustig, es ist nicht cool, es ist unglaublich dumm.

    Diagnose : Hurensohn

  • Alena Götz G. von Dalberg

    Hätte ich gewusst, das ich diesen NewsTime sehe, hätte ich das Video absolut nicht angeschaut. Der Typ geht garnicht . Sorry.

  • Kadir K
    Kadir K 2 months ago

    Bald Outing real Statement fake

  • Tim E22
    Tim E22 2 months ago

    safe hat er das Video mit der Absprache 'he lass mal ein Video machen wo ich mich Oute' im Anschluss gemacht und das pinke Tuch braucht er sich jetzt auch nicht mehr um den Hals binden! Haha einfach nur noch lächerlich

  • Janusch Tchartchian
    Janusch Tchartchian 2 months ago

    12:00 der Minion hatte kein bock mehr auf sein geschwätz und musste los

  • E. K.
    E. K. 2 months ago

    Mert Matans Bruder...

  • ASAP Sinclair
    ASAP Sinclair 2 months ago

    Menschen die sich outen machen selber einen Promomove. Wen zur Hölle juckt es ob du schwul oder sonst was bist. Behalt es für dich, no one cares. Jeder Hetero Mensch macht auch kein Statement warum es so ist. Diese Menschen wollen einfach Klicks, sonst könnten sie es einfach mal nebenbei erwähnen und das war’s. Die versuchen sich selbst besonders zu machen, vor allem dumm wenn man Homosexualität ja als was normales haben möchte.

  • Jules
    Jules 2 months ago

    seine gestik macht mich fertig

  • Antimainstream
    Antimainstream 2 months ago

    Ich schaue mir das Video lieber bei anderen an als Piguel Mablo das Geld in den Rachen zu werfen.

  • Paladins Twi:tch
    Paladins Twi:tch 2 months ago

    Es währe moralisch gewesen hätte erst sein outing gemacht (ohne monetarisierung) und dann nach ca 2-3 Tagen sein mein outing war ein experiment video (auch ohne monetarisierung) weil er mit einem expermient vorallem auch mit homosexualität keinen profit machen sollte

  • richi i
    richi i 2 months ago

    aber eine positive sache kann man daraus ziehen und zwar niemand macht sone kack Aktion nochmal und youtube deutschland hat wieder mal einen schönen beef wo ich gut unterhalten werde hahaha

  • alexthewimpy
    alexthewimpy 2 months ago

    Bis jetzt beste Reaktion auf das Video, I pack’s nemmer hahahahaha

  • Christian Benesch
    Christian Benesch 2 months ago

    Immer wieder wenn ich verschiedensten Ytubern beim reagieren zuschauen möchte ich Miguels hässliche Stimme stumm schalten🤣

  • Lukas Ka
    Lukas Ka 2 months ago

    ist doch total trivial. Gibt doch genug Leute, die sich selbst ständig anders interpretieren. Solange er keine Menschen mit denen er eine Beziehung führt etc. verarscht, lasst die Leute doch machen was sie wollen. Da kann er morgen auf toaster abfahren und übermorgen asexuell sein. Tut doch niemandem weh.

  • MyR4nqeisLeqit/ CrYmEzZ Member

    Ich glaube das ist eine neue Psychose

  • fresh wolf
    fresh wolf 2 months ago +1

    Clip-Share 2020: live reaction auf live reaction😂

  • GENETIC
    GENETIC 2 months ago

    Finde es voll lustig, wie jeder Clip-Sharer auf einmal Reaction Videos macht wenn jemand mal Fehler macht: Immer schön die Situation ausnutzen um Content zu bringen. Das war bis jetzt immer so und wird sich in Zukunft auch nie ändern. Es reicht doch schon, dass die Personen den Hate auf sich nehmen, aber ihr müsst ja nochmal schön Saltz auf die Wunde reiben, damit ihr Geld machen könnt und die betroffenen Personen sich nicht mehr an die Öffentlichkeit trauen. Sowas nennt man Cybermobbing. Wieso kann man sich nicht um die eigenen Probleme kümmern und die Leute in Ruhe lassen mit deren Problemen? Geld regiert aber nun mal die Welt und Sozialität :(

  • Cheezy X4
    Cheezy X4 2 months ago

    Nächste Woche ICH STELL EUCH MEINE FREUNDIN VOR

  • dopi
    dopi 2 months ago +1

    22:15 inscope scheint ja echt überrascht über montes kommentar obwohl er es schon geliket hat bevor er das video gesehen hat lul

  • bts. msskm
    bts. msskm 2 months ago

    SEINE GESTIKULIERUNGEN MACHEN MICH SO AGGRESSIV

  • Raidri Conchobair
    Raidri Conchobair 2 months ago +1

    12:02 im Hintergrund. Da fallen alle um xD Bester Moment! Selbst seine Plüschviecher sind geschockt!

  • Keydomix 7
    Keydomix 7 2 months ago +1

    Digga. Scheiss egal was miguel ist, die Frage ist was das Mädchen ist, was ihn geküsst hat. Wahrscheinlich blind....

    • Olaf Brandl
      Olaf Brandl Month ago

      ... wahrscheinlich von Joko & Klaas ferngesteuert...!!

  • JonneAGA
    JonneAGA 2 months ago

    Junge wie jeder Hurensohn darauf reagiert ....
    Gebt dem doch noch mehr Fame ...
    Redet am besten alle drüber und zwar für immer das wäre doch deeeeer shit oder?
    Alle samt haben den gong nicht gehört dieser miguel hat in seinem leben nie was produktives und vernünftiges gemacht .
    Dann bringt er son obvious Troll raus und alle dummheiten gehen darauf ein ... RTL lässt grüßen
    Dann merken die youtuber das der damit auf gold gestoßen ist und alllllllllllleeeeeeeee gehen auf diesen kack ein .......Hammer Hart. Menschlich gesehen ziehmlich abstoßend von allen .
    Peace Out

  • Sam
    Sam 2 months ago

    Lasst mal alle seinen kanal melden dann wird er hoffentlich gelöscht! So ehrenlos!

  • Nuno Jopen
    Nuno Jopen 2 months ago

    Meine Meinung: Sofort inhaftieren

  • spacekeks
    spacekeks 2 months ago

    so,nun out ich mich auch mal.ich heiss nicht egal,scheissegal(!auf dem video ist nichts wahrheitsgemässes zuerkennen.)und trotzdem ist miguel pablo ein faker,lügner und idii-!!!

  • GEE TWO
    GEE TWO 2 months ago

    youtube sollte sich offiziell von dem distanzieren und seinen kanal löschen. der typ hat nicht einen einzigen cent verdient

  • motombo motombo
    motombo motombo 2 months ago +1

    Hast recht Digaaah

  • ingobingo
    ingobingo 2 months ago +1

    #DeabonniertMiguelPablo

  • Naj De
    Naj De 2 months ago

    Starten wir eine Petition, dass Miguel von Clip-Share gesperrt wird👍 Es tut ihn gut und uns auch😂 #miguelitsoverparty 🥳

  • Jasper Engelhardt
    Jasper Engelhardt 2 months ago

    2019 war für mich Mega Mega geiles Jahr

  • T0BIF0X
    T0BIF0X 2 months ago

    Tja, wie hätte er es nicht so Tief sinken lassen.
    Vllt. mal nicht Schwul so tun als wär man schwul.
    Und würde literally sagen, ja hab halt ein Wandel dieser Meinung gehabt.
    Nicht genau so, aber halt einfach nur zu sagen, ja ich sehe jetzt nun auch ein, das schwul sein nicht schlecht ist.
    Naja, aber er macht ein Promo-move damit, und das ist mit einem der dümmsten ideen die man machen kann.
    Du verarschst damit halt einfach jeden.

  • BrasilianischerBraunbartBiber YT

    Zählt eig einer wie viele Jump Cuts er gebraucht hat für dieses Video ?

  • The Grinch
    The Grinch 2 months ago

    Immer versuchen Muskeln zu zeigen

  • Sheriff Pipe
    Sheriff Pipe 2 months ago

    Er wird in der Versenkung verschwinden. Entgültig seinen Kanal begraben.
    Und ich erwarte von jedem Clip-Sharer dieser bodenlosen Frechheit die man Mensch nennt, Einhalt zu gebieten.
    Bitte stellt euch geschlossen gegen sowas.
    Ich bin selber diesen schmerzhaften Weg gegangen. Und ich habe selbst gespürt wie groß und sie schrecklich diese Angst ist jemanden zu verlieren.
    Aber das was Miguel getan hat ist unverzeihlich. Ihr habt einem Clip-Sharer zurecht in den Boden gestampft.
    Bitte lasst ihn auf Clip-Share nicht am Leben. Sowas darf nicht ungestraft bleiben

  • timon pumba
    timon pumba 2 months ago +1

    Der soll mal die Christen daraus halten

  • Yellow Follower
    Yellow Follower 2 months ago

    Und du hast den noch beschützt

  • de evhehebe
    de evhehebe 2 months ago

    Bin ich der einzige wo diese Mädchen voll ekelhaft findet das die noch mit dem rummacht

  • Marty McFly
    Marty McFly 2 months ago +1

    Fake News, Fake News

  • cuzkill
    cuzkill 2 months ago

    es war ein social Experiment

  • Benjamin
    Benjamin 2 months ago

    Respekt das Inscope21 so ruhig bleibt...Respekt

  • subhi salihi
    subhi salihi 2 months ago

    Uff Miguel sagt des nur weil sie Streit haben also Sascha Miguel

  • riMeaDept
    riMeaDept 2 months ago

    9:22 Wie er sich selbst verrät :D "Wir haben des als Experiment verkaufen wollen" :D

  • missmalina100
    missmalina100 2 months ago +1

    N Fehler begehen ist was anders es zwei Jahre zu planen ist eine bewusste Entscheidung uns Zuschauern, zu verarschen
    Siehe Minute 9:27

  • Zombi
    Zombi 2 months ago

    11:58 selbst die scheiße rechts im hintergrund fällt um wo er das sagt

  • Drölf 333
    Drölf 333 2 months ago

    Keine Eier die Wahrheit zu sagen, jetzt will der sich retten, einfach nur ehrenlos, sowas für Dezembereinnahmen durchzuziehen 🤦🏻‍♂️