Tap to unmute

24 Stunden mit 4 LEUTEN im BUNKER überleben - ICH WAR DABEI! | Fritz Meinecke reagiert

Share
Embed
  • Published on Oct 3, 2022 veröffentlicht
  • 24 Stunden mit 4 LEUTEN im BUNKER überleben - ICH WAR DABEI! | Fritz Meinecke reagiert
    Jetzt YFood testen: bit.ly/yfoodprobierpaket__fritz
    Rabattcode: "FRITZ-Clip-Share"
    Zum Video: • ☢️ 24h im PREPPER...
    SurvivalMattin: / survivalmattin
    🎥Fritz Meinecke:
    www.twitch.tv/fritz_meinecke
    / endofthecomfortzone
    👕 Merchandise Shop
    ↳ fritzmeinecke.shop/
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 530

  • Seeker
    Seeker 7 months ago +365

    "Es hat einen Zwischenfall gegeben, wir müssen abbrechen."
    - "Bommel hat noch einen fahren gelassen"😂

    • Daniel P
      Daniel P 7 months ago +21

      und es war Land dabei...

    • Matthias Weber
      Matthias Weber 7 months ago +18

      Oder beim großen Geschäft das Loch knapp verfehlt

    • Daniel P
      Daniel P 7 months ago +7

      @Matthias Weber Niklas hat das Loch vom Piss- Kanister verfehlt und hat Bommel angepinkelt.

    • Maximilian Zawadzki
      Maximilian Zawadzki 7 months ago

      😂

    • Fuchsfeuer
      Fuchsfeuer 6 months ago +9

      Ich vermute das in der Nacht die furzerrei richtig losging und der Bunker zur Gaskammer geworden ist und sie mussten raus und abbrechen und schämen sich alle zu sehr, es preis zu geben!

  • BDVENTURE - Basti und Diana's Abenteuer

    4 Dullis auf engstem Raum, was macht man da am Besten? Bohnen essen! 😂

    • Lon-G
      Lon-G 7 months ago +4

      Yooo, ich will gar nicht nerven oder so aber ICH BIN EIN ROCKSTAR und trinke Champagin 🍾

    • Marvin Hohmann
      Marvin Hohmann 7 months ago +6

      @Lon-G du nervst aber

    • jan d.
      jan d. 7 months ago +4

      @Lon-G wenn du nicht nerven willst: dann lass es.

    • Julario
      Julario 7 months ago +1

      @Lon-G i doubt it

    • GScheissn
      GScheissn 7 months ago +3

      @Lon-G geh scheissn

  • Dr. Fistrespect
    Dr. Fistrespect 7 months ago +1010

    POV: du spulst bis zum Ende vor um endlich zu erfahren was vorgefallen ist

    • BraunerDeluxe
      BraunerDeluxe 7 months ago +57

      und war natürlich klar, dass nichts kommt.

    • Let's stunding lp
      Let's stunding lp 7 months ago +18

      Ja das hab ich auch so gemacht 😂👍

    • Let's stunding lp
      Let's stunding lp 7 months ago +14

      Also ich habe gerade weiter unten in den Kommentaren gelesen das er es wohl schon erzählt hatte was los war.. Also er hatte ziemlich Rücken.. Also ich geb nur weiter was ich gelesen habe.. Weis natürlich nicht ob es stimmt.. ✌️

    • L.m R.ö
      L.m R.ö 7 months ago

      🤣same

    • Peer Dorn
      Peer Dorn 7 months ago

      Same

  • Benjo Man
    Benjo Man 7 months ago +72

    Mega gut! 😂
    Euch kann man einfach keine zwei Stunden alleine lassen ohne das irgend ein Blödsinn gemacht wird! Sehr gut!!!

  • Tobias Ente
    Tobias Ente 7 months ago +37

    Habs im Original geguckt und das war schon lustig. Aber diese Reaktion toppt das nochmal. Herrlich. Bitte mehr davon!!!

  • AbendCookie
    AbendCookie 8 months ago +17

    Echt coole Videos, deine Reaction… danke ❤️

  • Stay Joy
    Stay Joy 7 months ago +15

    ich liebe es mit anzusehen was für ein scheiß ihr da macht🤣
    gerne würde ich ja so ein 24 Stunden Livestream sehen. das mit den Mädels ist ne geile Idee... das muss ich unbedingt sehen😃

  • ParK
    ParK 7 months ago +43

    Mattin macht einfach ne Darmspühlung vor den drei Tagen mit den Mädels 😂

  • Martin makes
    Martin makes 7 months ago +27

    Die 4 auf einem Haufen Feier ich immer wider 🎉🎉🎉🎉

  • wolfgang binder
    wolfgang binder 7 months ago +212

    habe nach gesehen 1,02 Millionen aufrufe, ich wünsche Mattin viel Spaß 🤣🤣🤣🤣🤣

    • Lilly Blume
      Lilly Blume 7 months ago +21

      Es sind bereits über 1,3 Mio. Aufrufe.

    • wolfgang binder
      wolfgang binder 7 months ago +22

      @Lilly Blume ich hoffe die Mädels bekommen eine Gasmaske 🤣🤣🤣🤣🤣

    • Lindner
      Lindner 7 months ago +27

      Härter als 7 vs Wild

    • nicole outdoor
      nicole outdoor 7 months ago +4

      @Lindner true 😂

    • The1XIII3
      The1XIII3 7 months ago

      🎉

  • Lord Löhrich
    Lord Löhrich 7 months ago +37

    Mattin könnte im Klobereich auch einfach einen Duschvorhang oder sowas anbringen. Das ist auch gut, wenn man sich beispielsweise mal umziehen oder waschen will.

    • Stay Joy
      Stay Joy 7 months ago

      laaaangweilig😝
      nein, das ist doch genau das was wir sehen wollen. dieses mitfühlen in diesen Augenblicken, wenn man denkt "nein! das macht er doch nicht wirklich?" und "nä das könnt ich nicht. das würde ich niemals machen!" es ist zu schön, zu sehen wie andere mit Schmerzgrenzen umgehen.

  • Sarah Gold
    Sarah Gold 7 months ago +58

    4 Männer werden wieder zu kleinen Jungs.. und es war wundervoll, zuzuschauen! 😆👍🏼 Man hat richtig gemerkt, dass alle 4 voll im „Zenario“ waren.. 😅👌🏼💚

    • Pferd dächtig
      Pferd dächtig 7 months ago +5

      Kein Fritz Video ohne die Goldigkeit in Person 🤭😍 mein persönlicher Tagessüßstoff, die Sarah 😀🤗

    • Sarah Gold
      Sarah Gold 7 months ago +3

      @Pferd dächtig Oh Hallo! 🤗 Freu mich jedes Mal, wenn du kommentierst! Du schreibst immer so lieb und zuvorkommend! 🥰 Ganz lieben Dank dafür! Hoffe, du hattest einen schönen Tag! 💚

    • Pferd dächtig
      Pferd dächtig 7 months ago +1

      @Sarah Gold Ich freue mich jedes mal wenn ich dich bei den Kommentaren finde 🥰 mein Tag ist auf jeden Fall immer dann schön, wenn du mir schreibst 😀 bist du selber Outdoor Fan oder guckst du nur gern Fritz Sachen ?

    • Sarah Gold
      Sarah Gold 7 months ago

      @Pferd dächtig Dankeschön! 🤗 Ja ich bin Outdoor Fan, allerdings in der Praxis noch totaler Anfänger (quasi Backseat Survivor 😅😝). Es gibt so einige Leute, die ich zum Thema Outdoor gerne und regelmäßig schaue. Im deutschsprachigen Raum abgesehen mal von Fritz z.B. noch Otto, Mattin, Naturensöhne, Chris, Survival Deutschland. Und EinMannImWald, Fabio und Knossi (die allerdings nicht immer regelmäßig und Knossi hat ja auch nur aus aktuellem Anlass was mit Outdoor zu tun).😁

  • the_rider
    the_rider 7 months ago +3

    Sehr sehr geile reaction :D Ich habe echt sehr gelacht :D Erinnert mich hart an die Bundi Zeit...

  • Nana
    Nana 7 months ago +2

    Super Video, ich hab gelegen vor Lachen 😂. Wie ihr Püppis wegen der Kissen und Decken rumdiskutiert habt, herrlich. Ich würd da gern mal mit rein, ich würde die Pups-Challenge sowas von gewinnen und im blöd quatschen bin ich ooch gut.

  • Der Zeberion
    Der Zeberion 5 months ago +1

    Gott wie geil. Schon lange nicht mehr so gelacht. Der Schwenk um das Regal und die Furzliste geht einfach weiter. Ich hab Tränen gelacht. Richtig cooles Video ich hoffe nur dass der Abbruchgrund nicht zu heftig für Mattin oder einer der Teilnehmer war.

  • nicole outdoor
    nicole outdoor 7 months ago +29

    Ich kann mir echt nur sehr sehr schwer vorstellen, dass die Mädels wirklich darauf Bock haben 😂

  • Nawiga
    Nawiga 7 months ago +20

    Ich kann so nicht mehr weiterleben. Ich will endlich wissen was passiert ist. 😭😅

  • Stamm
    Stamm 7 months ago +52

    Ich finde Ihr hättet ruhig um die Schlafplätze in euren Boxershorts eingeölt, griechisch Ringen können, das wäre auch was für den Zuschauer gewesen.

    • Let's stunding lp
      Let's stunding lp 7 months ago +2

      🤣🤣 Wollen wir Zuschauer das wirklich? 😂😂

  • Lilly Blume
    Lilly Blume 7 months ago +67

    Jetzt weiß man endlich, warum sich Niklas "Niklas on fire" nennt. Man denke an die Furzliste, und stelle sich das in Kombination mit einem Feuerzeug vor....🔥🔥🔥

  • Kevin
    Kevin 7 months ago

    Klingt vielleicht komisch aber es ist einfach guter content danke ❤

  • Shadow Kasp
    Shadow Kasp 7 months ago +3

    Echt nice 🤣Aber so wie Martin schwitzt, schwitze ich im Normalfall im Sommer einfach vom nix tun :D Und nein ohne kaputt zu sein, einfach so xD

  • Jones_DarkKnight
    Jones_DarkKnight 7 months ago +12

    ich fand das original soo geil. hab es 2mal geschaut und so bauchschmerzen vom lachen bekommen

  • Olivia Grove
    Olivia Grove 7 months ago +22

    💃🏽 Yay, über 1 Mio. Aufrufe! Ladies, let's rock that BUNKER! 🥳

  • Ma Ni
    Ma Ni 7 months ago +13

    Sowas ist doch immer am geilsten. Einfach pures Chaos, nix geskriptet, einfach mit guten Kumpels ein bisschen scheiss machen

  • Riccardo Brauer
    Riccardo Brauer 7 months ago +12

    Fritz und Martin im Tiny House 2.0 würde ich fühlen hahahaha 😂

  • Benni
    Benni 7 months ago +64

    Klar ist das Mattins Projekt (hat Fritz bei Otto aber auch nicht gestört) ich finde,die Comunity hat da ne Auflösung am Ende verdient. Und wenns nur ein :"es ist alles gut! Macht euch keinen Kopf. War was persönliches. Und wir haben uns alles wieder lieb." Oder so wäre...

    • Moonfog PSN
      Moonfog PSN 7 months ago +4

      Das mit was persönlich hat Martin im livestream schon gesagt

    • Conny
      Conny 7 months ago +5

      Erstens hat Martin dazu schon vor Wochen was gesagt und zweitens war das mit Otto abgesprochen was du da andeutest also kein Grund so zu sticheln.
      Es ist alles gut weil zb mit Maya ist nicht und allen anderen geht es auch gut

    • lop- dog
      lop- dog 7 months ago +12

      Also ich finde das am Ende mit dem Abbruch und einfach nix dazu zu sagen aber auch Mega sch...und bin der selben Meinung wie Benni.
      Und das er was dazu gesagt hat in einem Live Stream oder einer Insta Story, macht es für die meisten auch nicht besser...ich zb stehe was den Abbruch angeht immernoch komplett auf'n Schlauch....aber Okay soll der Typ seine Community ma so behandeln wir er lustig ist...habe seit diesem Bunker Video, kein Video mehr geschaut von dem und hab es auch nicht mehr vor.

    • Conny
      Conny 7 months ago +17

      @lop- dog es ist einfach was privater und das hat man zu respektieren,er ist ja nicht euer Eigentum ,was glaubt ihr wer ihr seit und welchen Anspruch ihr habt . Er isu dich nicht verpflichtet sein privat leben mit euch zu teilen

    • lop- dog
      lop- dog 7 months ago +9

      @Conny Naja is deine Meinung....da hätte der sich das hochladen von dem Video komplett Schenken können bzw uns damit verschonen, wenn es uns ja nix angeht oder zumindest das Ende etwas anders gestalten....aber ne, die Community is doch Kack egal, Hauptsache die Kohle stimmt.
      Im Grunde ist mir der auch scheiß egal....soll der ma machen...De abonniert isser, ich Gucke einfach nix mehr von dem und Gut...auf sowas hab ich nämlich Null Bock.

  • Scare Crow
    Scare Crow 7 months ago +1

    Wenn Mattin die drei Tage mit den Mädels im Bunker ist fordere ich einen dauerhaften Livestream auf Twitch oder Clip-Share.

  • Johannes Bona
    Johannes Bona 7 months ago +23

    Das Ding hat schon mehr als ne Mille Aufrufe 🤩
    Fritz du könntest maddin Mal fragen wie es aussieht

    • special K
      special K 7 months ago +1

      Eine Mille sind 1000....

  • Persian Summer
    Persian Summer 7 months ago

    Gute Quelle um für unseren Bunker eine kleine Etikette zu verfassen 😅

  • Lord Löhrich
    Lord Löhrich 7 months ago +3

    Das Learning aus diesem Video für mich: Sollte ich jemals Content Creator werden, dann lade ich niemals Fritz zu einem Dreh ein xD

  • Mitschl88
    Mitschl88 7 months ago +5

    Bommel wie immer bemüht für sich die 5 Sterne Hotel Umstände zu erhalten :D Bin für eine Namensänderung seines Kanals in "Bequemer Bommel" oder "ComfortCamper Bommel" ^^

  • Pippo Langstrumpf
    Pippo Langstrumpf 7 months ago +23

    Hallo Franz. Ich freue mich schon auf diese Videos, die Du mit ein paar Freunden irgendwo auf einer Insel gemacht haben sollst. Sven der Wilde oder sowas.

    • Resis tencia
      Resis tencia 7 months ago +4

      Namenlos ich werde das Gefühl nicht los, dass es mehr oder weniger als Scherz gemeint war. Meinen Humor trifft er allerdings nicht so ganz.

    • Lilly Blume
      Lilly Blume 7 months ago +1

      🤣🤣🤣

    • Homemade Chemistry
      Homemade Chemistry 7 months ago +1

      Namen- oder humorlos?

  • m. s.
    m. s. 7 months ago +4

    wer solche freunde hat, braucht keine feinde mehr

  • M. B.
    M. B. 7 months ago +3

    das Original hat schon über 1 Millionen Aufrufe, jetzt geht's los 😄

  • BuschBohne
    BuschBohne 7 months ago +4

    Ich werd das Video bei Mattin so oft gucken, bis die 1 Mio. voll ist :-D

  • Kevin
    Kevin 7 months ago +1

    Die Szene wo Mattin kaken musste hat mich beim 1ten mal gekillt und jetzt ein 2tes mal 😅

  • Leo
    Leo 7 months ago +1

    Zum Furz-Thema: Wenn man kurz davor ist, die Wurst herauszupressen und das dann aber für x-Stunden anhält, dann bekommt man Blähungen. Damit ist das Thema dann auch durch

  • schonka2
    schonka2 7 months ago +3

    @Fritz du kannst im youtube player "punkt" und "komma" drücken statt wie ein irrer leertaste zu spammen, damit gehst du einen frame vorwärts oder rückwärts, genau was du in der handy szene brauchst.

  • Louis Kinscherf
    Louis Kinscherf 4 months ago

    Ich denk nicht das Martin dass macht aber wen er sie doch filmt lach ich 😂

  • _HummeL_
    _HummeL_ 4 months ago +1

    1,6 mio. Aufrufe hat Mattin mittlerweile auf sein Video :D Ich find er sollte sein versprechen mal war machen :D

  • Chanti Phi
    Chanti Phi 5 months ago

    🤣🤣🤣🤣Der Anfang ist genial

  • fredy fredy
    fredy fredy 7 months ago +1

    ich denke auch zum schluss hat es ganz schön gerumst zwischen bommel und martin.deutet einiges darauf hin

  • Conny
    Conny 7 months ago

    😂😂😂😂😂schau das zum zweiten Mal jetzt ,immer wider Wild 😂😂😂

  • Kaziloco Official
    Kaziloco Official 7 months ago

    Und das du abgehoben bist @ Fritz ist ja auch nichts neues aber Survival gleicht das Karma wieder aus, denn wer hoch fliegt fällt auch tief und gerade da kommt es auf deine Survival fähigkeiten kann ;)

  • BlackOps MissionErde
    BlackOps MissionErde 7 months ago +1

    Fritz soll einen Bunker bauen ......aber mit Räumen und dann 30 Tage überleben im Bunker challenge.

  • кιℓℓυʍιηαтι
    кιℓℓυʍιηαтι 7 months ago +6

    Wie soll das eigentlich dauerhaft mit über 80% RLF da drin funktionieren ohne das es irgendwann große Probleme mit Schimmel gibt? Auch von der Luftqualität stell ich es mir nicht sehr überragend vor falls man da mal ne längere Zeit drin verbringen müsste.

  • Tim Fath
    Tim Fath 7 months ago

    Deswegen 4 + Fritz, Die Wanze zählt er auch 🤣

  • Leo B
    Leo B 7 months ago +1

    Ich würde 3 Tage mit maddin in den bunker gehen. Aber mit zwei anderen Mädels? - schwierig 😂

  • Stoppelhopser77
    Stoppelhopser77 7 months ago +2

    Maddin wieder sehr anstrengend. Und wie Fritz wieder sehr oft nur auf sich reagiert, 😆😆.

  • DarkLight CODM
    DarkLight CODM 7 months ago +3

    1,3 Mio Aufrufe, jetzt muss der 72h Teil 2 kommen

  • ParK
    ParK 7 months ago +4

    Okay okay.. vielleicht schieb ich nur ein Film, was die Ursache für den Abbruch war, aber ich habe eine Theorie:
    Bommel war anfangs noch gut drauf. Je länger das Video war desto weniger Bommel. Er wurde angemacht wegen dem Kissen, was er gemacht hat wurde ihm direkt vorgehalten. Niklas 40 mal gefurzt und bei Bommel gleich n Ausraster weils stinkt. Auch der Song mit dem Luftgewehr (hier war wohl der Beef schon im Gange) gezielt auf Bommel. Irgendwann hats gereicht und er hat abgebrochen. Wenn es so war, denke ich die Versöhnung hat nicht lange auf sich warten lassen.

    • Liedl
      Liedl 7 months ago +2

      Du bist so ein fivehead, genau so war es.

    • GlowingEye
      GlowingEye 7 months ago +1

      @Liedl Was stimmt mir dir nicht?
      Der hat nichts falsches gemacht und nur eine Vermutung geäußert.. Du beleidigst den sofort als fivehead...

    • ParK
      ParK 7 months ago

      @GlowingEye ich glaube fivehead ist hier positiv gemeint. :)

    • Max Zimmermann
      Max Zimmermann 4 months ago

      @GlowingEye bist du durch ? Wo ist das ne Beleidigung ?

    • GlowingEye
      GlowingEye 4 months ago

      @Max Zimmermann fivehead wird oft umgangsprachlich genutzt im Sinne von "dummkopf".. Die ironische Meinung von Fivehead hat sich mehr durchgesetzt als die eigentliche Bedeutung

  • Kinsky
    Kinsky 5 months ago +6

    Wie ich sehe, gibt es immernoch nirgendwo was konkretes zum Abbruch. Was es aber gibt, ist Fritz´ Gesicht an der Stelle. Und für mich sieht es so aus, als ob er sich da ganz krass das Lachen verkneift. Ich denke, wenn es was familiäres gewesen wäre, hätte Fritz da einen ganz anderen Gesichtsausdruck. Und mit Maya war ja anscheinend auch alles ok und ist es noch. Für mich sieht das fast so aus, als hätte es da im Bunker wirklich Zoff zwischen zwei oder mehr Leuten gegeben. Und jeder, der hier schreibt "Mattin hat doch schon was dazu gesagt", ja mein Gott, dann schreibt doch mal bitte alle dazu, WAS GENAU er gesagt hat!

  • Survival - and gamerlenny 2.0

    Survival martin muss einfach dieses Video bringen mit dem Mädels, das Hauptvideo hat schon über eine million aufrufe.

  • Cheese4²0 🧀🥦
    Cheese4²0 🧀🥦 7 months ago +3

    12:22 wer würde denn nicht lieber mit 3 Mädels statt 3 Kerlen in so nem Bunker abhängen? Ich mach so ziemlich jede Tätigkeit lieber mit Mädels als mit Kerlen, weil ich die halt allgemein interessanter finde als meinesgleichen ^^ wundert mich immer warum andere Männer so gern unter sich sind, eigentlich müsste doch mit Frauen alles ein bisschen mehr Spaß machen.

    • Patricia 🤘🏻
      Patricia 🤘🏻 7 months ago +3

      Ich kam mit "meinesgleichen" noch nie zurecht.. hab 4 gute Freundinnen und der Rest sind nur Kumpels. Komm mit Männer definitiv besser aus, als mit Frauen die sind mir zu anstrengend 🤣

    • Beatrix Altenberg
      Beatrix Altenberg 7 months ago

      "Spaß" ^^

  • Dan Lee
    Dan Lee 7 months ago +1

    Ich wüsste sooo gerne was da passiert ist...

  • Gregor
    Gregor 7 months ago +11

    Ich weiß nicht, so richtig sinnvoll ist der Bunker nicht. Wenn es hart auf hart kommt: Deckel verriegeln, Lüftungsrohre dicht machen (oder Rauch rein), ein Tag später looten.

    • TasHoNe AVaTaNGa
      TasHoNe AVaTaNGa 7 months ago +3

      Die Probleme hast du doch aber immer bei unterirdischen Bunker Anlagen

    • Imposand
      Imposand 7 months ago +1

      den bunker muss erst mal jemand finden, der auch weiß das es einer ist. ^^
      ansonsten hat martin alle zeit der welt da vorher rauszugehen und alles zu verteidigen.
      ist ja nicht umsonst alles kamera überwacht.

    • Garagenkiller | Fabian Dieterle
      Garagenkiller | Fabian Dieterle 7 months ago +2

      Das ganze ist auch nicht für einen Ernstfall gedacht. Das sollte jedem klar sein. Sonst hätte er sich auch nicht direkt daneben ein riesiges Shelter gebaut.

  • LUCKY FF
    LUCKY FF 7 months ago +1

    Sorry Leute, schreibe hier gerade nur meine Gedanken zu "7 vs Wild" nieder bevor ich es gleich wieder vergessen habe.
    30 Tage
    7 Gegenstände
    7 Teilnehmer/innen mit jeweils einem Anfänger aus der jeweiligen Community
    Versuchte Erklärung:
    So hat jede/r aus der Community auch die Chance aktiv bei "7 and the Wild" ;) teilzunehmen.
    Natürlich sollte das mit einer Video Einsendungen und nicht per Zufallsprinzip entschieden werden.
    So macht man das ganze Projekt für uns Zuseher/innen noch greifbarer weil man tatsächlich mit dem jeweiligen Streamer den man fast täglich in Videos oder auf Twitch sieht zusammen die Insel rocken kann. Und der Streamer/in hat dann ja auch mal die Möglichkeit jemanden aus seiner eigenen Community für 30 Tage persönlicher kennen zu lernen. Sowas stärkt auch irgendwo den Zusammenhalt der Community und dem jeweiligen Streamer oder Video Creator da der Teilnehmer, dann tatsächlich einer von uns ist mit dem wir vllt. auch öfters mal im Discord oder so abhängen. Für mich als Zuseher wäre es dadurch noch ein stück persönlicher und greifbarer.
    ( Oder jeder Streamer mit einem Mod.. xD )
    Liebe Grüße an alle die soweit gelesen haben & habt eine angenehme Woche!

  • Simon
    Simon 7 months ago +1

    Wann kommt der 24h stream aus dem bunker?

  • Samy D. Luffy
    Samy D. Luffy 7 months ago +7

    Die Chemie bei euch im Bunker, passt ja Furzgenau lol 😂😂🤣😅

  • Phil H.
    Phil H. 4 months ago +1

    1,6 Mio. Views ... auf geht's! 😁

  • Totto RWE '07
    Totto RWE '07 7 months ago

    Beim nächsten Mal bitte jeder ein Pflicht 💩....🤭dann wird es doch so richtig lustig 👌🏻

  • Dennis Körs
    Dennis Körs 7 months ago

    7 tage ohne gegenstände mit 7 mann im bunker 🤣👌

  • Schelanie Mulz
    Schelanie Mulz 7 months ago +1

    Ein Camping Chemieklo wäre besser😂

  • Felix w
    Felix w 7 months ago

    Junge Bommel dachte sich so lets Go rin mit dem guten Saft erstmal die Festplatte neu formatieren 😂

  • Shubynu
    Shubynu 7 months ago +3

    Also beim Furzen fühl ich Niklas. Wir sind auf einer Wellenlänge

  • MagierMuenzel173
    MagierMuenzel173 7 months ago +2

    Standpunkt heute: Video von Mattin 1,3 Millionen Views. Video mit Girls muss wohl kommen👍

  • NomiS
    NomiS 7 months ago

    Bommel einfach bester Mann

  • Kristina Bassi
    Kristina Bassi 7 months ago

    🤣🤣Die totale Veränderung 😆

  • Mr. Lama
    Mr. Lama 4 months ago

    Das Video von Martin hat 1,5 Milionen Aufrufe geht er jetzt mit 3 Mädels 72 Stunden in den Bunker

  • Alisa Pfundstein
    Alisa Pfundstein 7 months ago +1

    Wie das Original Video jetzt einfach schön 1,3 Mio aufrufe hat 😂

  • P1Grafikkz
    P1Grafikkz 7 months ago +1

    7 vs wild in dem bunker. 7 Kandidaten da drin und dann, wer als letzter drin bleibt

  • P Hooray
    P Hooray 7 months ago

    Ich habe gerade das Video auf Mattins Kanal laufen. 1,3 mio. Aufrufe! Sauber Jungs! Dann werden bald alle offenen Fragen beantwortet xD

  • Just Tobi
    Just Tobi 7 months ago

    Die Millionen einfach noch easy geknackt😅🤣

  • Nikolai Fränkel
    Nikolai Fränkel 7 months ago +3

    Ist das ein neuer Versuch oder wird das Rätsel endlich gelöst warum abgebrochen wurde?

  • jan d.
    jan d. 7 months ago

    13:53 ja, normal. Ich geh auch nicht ohne. Wer ohne Kissen auf Tour geht ist selber Schuld :D

  • Luca Thomas
    Luca Thomas 7 months ago

    Pupille = Iris bei Fritz haha 😂, liebe solche Aussagen

  • Ive Hartrumpf
    Ive Hartrumpf 7 months ago

    Mattin's Video hat jetzt 1,3Mio Aufrufe. Los geht's mit den Mädels 😅

  • Thomas Warnecke
    Thomas Warnecke 7 months ago +4

    Das Bunker Drama Geheimnis wird wohl nie gelüftet😂

  • Andre G.
    Andre G. 7 months ago

    Locker ham sich Outdoor Ribery und mattin in die Wolle bekommen 😂😂😂

  • EazyPeazy1991
    EazyPeazy1991 7 months ago +1

    Maaaan was ist denn da bitte am Ende passiert 😱

  • _-Marlo-_
    _-Marlo-_ 7 months ago

    Das Video hat mittlerweile 1,3Millionen Aufrufe 😂

  • Christian Volkmann
    Christian Volkmann 7 months ago +1

    Legenden besagen das Fritz die Socken noch nie gewaschen hat!

    • Legunas
      Legunas 7 months ago

      Das ist einfach nur die Wahrheit xD

  • Wuppel Mtb
    Wuppel Mtb 6 months ago

    das Video hat 1,4 Mio. Aufrufe, ich will die Mädels sehen🥳

  • Marie-Louise Schlegel
    Marie-Louise Schlegel 6 months ago

    Also 24h wär ich am Start 😮😅

  • Be Wi
    Be Wi 8 months ago +35

    Hat Mattin eigentlich mal von sich aus aufgelöst, was am Ende los war?

    • der_lachsi
      der_lachsi 8 months ago +5

      Glaub nicht

    • survival dubi
      survival dubi 8 months ago +7

      Leider nicht.

    • Benni
      Benni 8 months ago +6

      Da warte ich auch noch drauf. Wäre nicht mehr wie richtig

    • wassagt manndazu
      wassagt manndazu 8 months ago +1

      Vielleicht ist einer übergriffig geworden und die anderen haben ihn weggejagt. Bisher gab es ja nicht mit jedem der Truppe weitere Projekte?

    • ichBinOlaf
      ichBinOlaf 8 months ago +36

      Soweit ich weiß hatte niklas fritz ins Gesicht gefurzt und dabei ein Feuerzeug dran gehalten dabei sind fritz's Augenbrauen weggebrannt.

  • Koni Montana
    Koni Montana 7 months ago

    Ich hoffe auf ne Millionen Aufrufe 👍💪

  • TheFirstBathroomHero
    TheFirstBathroomHero 7 months ago +1

    Zwischenfall, da gab es Safe eine richtige Fetzerei haha

  • Daniel Schmidt
    Daniel Schmidt 7 months ago

    Es war wieder Bommel, der hatte 7vs wild Flash backs

  • Andre Zimmermann
    Andre Zimmermann 7 months ago

    Mattin‘s vid hat 1.4 mio. ich freu mich auf das vid mit den 3 Mädels 😂😂😂

  • Flo E.
    Flo E. 7 months ago +2

    Schranz fühle ich gar nicht, dass hört sich an als wäre alle Boxen kaputt 😅

  • Stevie Xceed
    Stevie Xceed 7 months ago +1

    Wegen der Toiletten Situation wird es wohl kein Video mit 3 Mädels geben, schätze ich mal!

  • ikon_lp
    ikon_lp 7 months ago +3

    Fritz das video von matin hatt schon über ne Million aufrufe edit 1: sogar schon 1,3m aufrufe

  • Kaziloco Official
    Kaziloco Official 7 months ago

    Jaja vom Ballern schon ehrer :D kannste mir nicht sagen das Maddin nicht ab und zu Peppt :D

  • TUFFWARRIOR 3004
    TUFFWARRIOR 3004 7 months ago +1

    1.3 Millionen hat das Video jetzt 😅herrlich

  • m3tall
    m3tall 7 months ago

    ein unfall von a bis z aber geil freu mich schon auf martin mit den 3 damen

  • Melvin Seith
    Melvin Seith 7 months ago

    Das Video hat glaub mittlerweile ne Millionen Aufrufe😂

  • Ole Hartwich
    Ole Hartwich 7 months ago +1

    Das Video von Mattin hat halt schon 1,3 Mio Aufrufe 😂

  • Steve Ender
    Steve Ender 7 months ago +1

    @Fritz Meinecke die 1 Millionen sind erreicht😎

  • Stamm
    Stamm 7 months ago +2

    XXX Bunker Spezial, heute: vier "Freunde" beim Flaschen drehen, was "ausversehen" passierte als das Licht aus ging und wir zeigen euch die Kostüme Kiste mit dem Spider Mann Anzug dem Bauarbeiter Kostüm, dem Cow Boy, aber nur einem Prinzessinnen Kostüm, wenn Ihr versteht was ich meine. Also Ihr lieben Verzauberten und alle die sich als Salamander identifizieren und rumlaufen wie die Einhörner, diese Show ist für euch ; ) Happy Gay Day

  • Könige im Revier
    Könige im Revier 7 months ago

    Das Video bei Martin hat mittlerweile 1,3 Mio Aufrufe 🤣🤣🤣