Tap to unmute

Kurt Krömer erlebt den schönsten Tag seines Lebens | Kurzstrecke mit Pierre M. Krause

Share
Embed
  • Published on May 11, 2022 veröffentlicht
  • Es ist das Treffen der Entertainment-Legenden. Zum ersten Mal in ihrem Leben treffen Kurt Krömer und Pierre M. Krause aufeinander. Nach Krömers Bestseller-Erfolg mit „Du darfst nicht alles glauben, was du denkst“ konnte der schicksalshafte Zusammenschluss der beiden Helden nicht mehr länger auf sich warten lassen. Innerhalb einer Kurzstrecke tauschen die fremden Herren Nummern aus, stecken sich Wattestäbchen in die Nase und vollziehen eine kölsche Blutsbrüderschaft. Eine Beziehung bei der Torsten Sträter vor Neid erblassen würde, wäre er nicht auch Teil des SWR-WDR-RBB Trio Infernales. Ist das die Fusion, die das Fernsehen retten wird? Sind das die Rundfunk-Avengers? Happy Welcome im Marvel-Universum ;)
    _________________________________________________________________
    Die neuesten Clips und Filme gibt es jeden Sonntag in der ARD Mediathek und donnerstags auf diesem Kanal!
    Abonniere jetzt den Kanal, um nichts zu verpassen: bit.ly/PMKS_ABO
    _________________________________________________________________
    Mehr von Pierre? Kriegste hier:
    ➜ "Gute Unterhaltung" in der Mediathek: bit.ly/35C0atr
    ➜ "Kurzstrecke" in der Mediathek: bit.ly/3jWPycK
    ➜ "Krause kommt" in der Mediathek: bit.ly/3oplTef
    ➜ "Die Pierre M. Krause Show" in der Mediathek: bit.ly/2xaerMg
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 925

  • Der Pierre M. Krause Kanal
    Der Pierre M. Krause Kanal  15 days ago +364

    Wollen wir doch mal gucken, was der Krause uns heute vor die Tür gelegt hat...

    • Mix Bard
      Mix Bard 8 days ago

      @DieterDietrich Bei Clip-Share geht's um Klasse?? Hätte früher wissen sollen ...

    • DieterDietrich
      DieterDietrich 8 days ago

      Eigenes Kommentar anpinnen ist wie immer ein Zeichen für klasse

    • Mix Bard
      Mix Bard 11 days ago

      @Matthias Grünwald Kann ja jeder behaupten.

    • Matthias Grünwald
      Matthias Grünwald 13 days ago +3

      Hatte heute früh um 0800 Stuhlgang. Feste Konsistenz, unangenehmer Geruch, ohne weitere Auffälligkeiten. Protokolliert.

  • orion
    orion 16 days ago +1093

    Pierre neben Thorsten und Kurt, sah aus, wie es sich damals angefühlt hat, wenn man zum ersten Mal bei den coolen Kids in der Raucherecke vom Schulhof stehen durfte.

    • Jürgen Kaßnitz
      Jürgen Kaßnitz 9 days ago

      @The Batman soisses, Geschmäcker sind verschieden und das gibt`s auch nichts zu diskutieren, höchstens individuelle Beschreibungen, ist dann so und das ist auch gut so

    • Jürgen Kaßnitz
      Jürgen Kaßnitz 9 days ago +1

      @The Batman tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker, denn für Fans vom Krause, Krömer & Sträter ist es genau diese Kunst des perfekten Nichtssagens, was gefällt und unterhält, denn wenn man mal bewusst drauf achtet, dann spielen sich diese drei selbst dabei perfekt die Bälle zu

    • The Batman
      The Batman 9 days ago

      Haha, stimmt. Aber jetzt mal ernsthaft: Meine Güte, war das langweilig. Obwohl sich Herr Krause so sehr angebiedert hat, war das Gespräch absolut nichtssagend. Zumindest in den ersten 10 Minuten. Danach war ich vor Langeweile leider eingeschlafen.

    • Arnies Flimmerkiste
      Arnies Flimmerkiste 11 days ago

      Wie geil ist das denn 😅😅😅😅😅😅

  • ackbar07
    ackbar07 16 days ago +377

    Hallo SWR, RBB und WDR! Bitte lasst diese Welt nicht untergehen bevor Krause, Krömer und Sträter ne größere Sendung zusammen hatten. Die Energie ist einfach nur herrlich! Vielen Dank euch!

    • Margret Wess
      Margret Wess 9 days ago +1

      Ja, die drei müssen echt eine gemeinsame Sendung machen!

    • HaveYouMetRichard
      HaveYouMetRichard 12 days ago +2

      Naja übertreib mal nicht...

  • nostalgie
    nostalgie 15 days ago +166

    Ich leide seit 3 Jahren an Depressionen und habe Zwangszustände.. Für jeweils 30 Minuten kann ich dank Herrn Krause alles um mich herum vergessen und das tut richtig gut

    • Schaewa 123
      Schaewa 123 10 days ago +1

      Ich hoffe du arbeitest substanziell an einer Verbesserung. Den ganzen Tag Videos schauen ist sicher keine Lösung.

    • APunkt GPunkt aus OPunkt
      APunkt GPunkt aus OPunkt 11 days ago +4

      @Chris K ... nicht Dein Ernst ; mehr Klischee Reaktion geht nicht 😏🤷

    • Deine Mutter 69
      Deine Mutter 69 12 days ago

      Guck dir die Folge doch 30 mal an

    • Jürgen Kaßnitz
      Jürgen Kaßnitz 12 days ago +9

      @Chris K Arzt: "Sie sollten sich mehr an der frischen Luft bewegen, das wird Ihnen guttun. Was sind Sie denn von Beruf?" - Patient: "Briefträger." 📯

  • Manka
    Manka 15 days ago +155

    Ich fühle mich in dieser Sendung so zuhause! 💛 Immer wieder ein Trost im Alltag. Grimmepreis für Pierre, bitte.

  • TheOlimanShow
    TheOlimanShow 16 days ago +424

    Mega Tolle Ausgabe! Krause, Krömer und Sträter... Die Öffentlich Rechtlichen Avengers :-D

    • Gruben falle
      Gruben falle 12 days ago

      @Matthias Grünwald Bei den Namen kommt mit die Galle hoch.

    • Matthias Grünwald
      Matthias Grünwald 13 days ago +3

      Hatte heute früh um 0800 Stuhlgang. Feste Konsistenz, unangenehmer Geruch, ohne weitere Auffälligkeiten.

    • R. K.
      R. K. 16 days ago +3

      + Böhmermann als Hulk!

    • Se Lo
      Se Lo 16 days ago +4

      KSK Öffis?

  • K Tina
    K Tina 16 days ago +192

    Ach Pierre, was würde ich nur ohne dieses Sahnehäubchen an Sendung machen. 🤗 Danke für jede Minute authentische Unterhaltung.

  • Susanne Röhrich
    Susanne Röhrich 16 days ago +124

    Krause, Krömer, Sträter 😳 für dieses Mega 3er Pack hätte der SWR eine Ausnahme machen können und die Kurzstrecke auf mindestens 90min. verlängern müssen 😁 ... ein Traum von Mio. Fan's würde in Erfüllung gehen ... und meiner auch 🤗❤🤗

    • Jeightynine
      Jeightynine 15 days ago +2

      KKS 4 Life 😂

    • Susanne Röhrich
      Susanne Röhrich 15 days ago +5

      @Anke genau "Kurzstrecke XXL " ... die Quoten wären spektakulär 🤗

    • Anke
      Anke 15 days ago +5

      Ich bin ganz deiner Meinung Susanne, die drei eine ganze Abendsendung, Millionen Fan’s würden sich freuen. 😊🤩🤗🥰
      Ein schönes Wochenende 😉

  • Jürgen Naeve
    Jürgen Naeve 16 days ago +172

    Großartig!!! Ich hoffe sehr, dass P.M.K. den Grimmepreis bekommt!

    • Tim Laden
      Tim Laden 16 days ago +1

      @Gerald B. apropos schlechte Gags, Gerald: Grimassenmord

    • Gerald B.
      Gerald B. 16 days ago +4

      wenn dann gleich den Grimassepreis! 😜

  • Tami Cawa Sorix
    Tami Cawa Sorix 16 days ago +70

    Grandios! Es gibt wenige Formate bei denen ich regelmäßig so laut lachen muss. Tut einfach der Seele gut in dieser Zeit. Danke Pierre & danke PMK-Team!

    • viiont eooiy
      viiont eooiy 9 days ago

      Ich konnte nicht mehr aufhören zu grinsen. Tolle Folge!

  • aixot _
    aixot _ 10 days ago +21

    Großartiger Humor, grandiose Interaktion - und das Finale der spritzigste Höhepunkt, den wir je bei einem Kurzstreckenlauf erlebt haben: Ziemlich beste Freunde! ❤️

  • Dirk Dausl
    Dirk Dausl 16 days ago +95

    Krömer, Sträter und Krause in ner regelmäßigen gemeinsamen Sendung? Wo kann ich dafür unterschreiben? Das wäre ja ne Traumkombo!

    • Margret Wess
      Margret Wess 9 days ago +1

      Bitte unbedingt den drei Herren eine Sendung geben!!

    • viiont eooiy
      viiont eooiy 9 days ago +1

      Geniale Folge - wunderbare Unterhaltung. Und für das Ende der Folge gibt es nur ein Wort: EPISCH! 🙌

  • Jonas Kunz
    Jonas Kunz 16 days ago +119

    auf diese kombination (pierre und kurt) warte ich schon seit, ich das format schaue endlich!!

  • Dark_Star2121
    Dark_Star2121 15 days ago +29

    Ich glaube das ist bisher meine Lieblings folge❤️ würde mich freuen wenn es nicht das letzte Treffen ist.

  • Frederic Christian
    Frederic Christian 16 days ago +54

    Ach, einfach schön zu sehen die Kombi aus Sträter, Krömer und Krause. Danke für diese wundervolle Folge ❤️

  • Respekt den Tieren
    Respekt den Tieren 16 days ago +258

    Krömer läuft so als gehöre ihm die Stadt. Grossgrundbesitzer Krömer.

    • Helga Hampel
      Helga Hampel 9 days ago

      Hahahaha... der war gut 👍🤣👍

    • Andre T.
      Andre T. 15 days ago

      @No Fearness aka SPD, da ist er doch drin?! oder nicht

    • p mueller
      p mueller 15 days ago

      Mirtazapin

    • Mattafix Mattafix
      Mattafix Mattafix 15 days ago +1

      😄👍

    • No Fearness
      No Fearness 16 days ago +20

      Er sieht aber auch immer aus. Wie ein Vorstandsvorsitzender einer kriminellen Gang :‘D

  • Bastey Wöstside
    Bastey Wöstside 16 days ago +107

    Man kann an dieser Folge nur die Länge kritisieren ❤

    • chingz
      chingz 15 days ago

      Und, dass er beim Friseur nicht still hält

    • Dina
      Dina 16 days ago +3

      Viel zu kurz !

    • Ryker1986
      Ryker1986 16 days ago +4

      Die Kürze

    • Taku
      Taku 16 days ago +6

      Du meinst sicher die Kürze.

    • Baronimo
      Baronimo 16 days ago +1

      Bist Du nicht enttäuscht, das K.K. nicht den Part mit Liken, Glocke, usw. übernommen hat?

  • Gabi Zwiener
    Gabi Zwiener 16 days ago +44

    Ihr zwei seid so süß und sympathisch, die Kurzstrecke einfach KLASSE, ein großer Dankeschön an Pierre und dem ganzen Team, ein Stösschen auf Euch. 🍾🥂❤🙂

  • Koopke Tee
    Koopke Tee 16 days ago +138

    Für mich war es heute ein Scheißtag; nach diesem Clip, alles wieder gut.

    • Jürgen Kaßnitz
      Jürgen Kaßnitz 12 days ago

      @Anne Katha Hallo Anne! Wie? Du wolltest schreiben, dass es für "Koopke Tee" ein Scheißtag war? ... na dann, Wohlsein !! 🥂🍀🌻

    • as0204
      as0204 15 days ago +6

      Hoffe es ist heute schon besser 🍀

    • Reaven2Imagine
      Reaven2Imagine 15 days ago +5

      Hab heute einen besseren Tag :)

    • Anne Katha
      Anne Katha 16 days ago +2

      Boa genau das wollte ich schreiben

  • Svenja
    Svenja 15 days ago +38

    PMK, ein hochempathischer, feingeistiger und feinsinniger Mensch, spontan und voller kindlicher Begeisterungsfähigkeit. Ich liebe es!!!!!!

  • Sophie Schmophie
    Sophie Schmophie 16 days ago +54

    Ich konnte nicht mehr aufhören zu grinsen. Tolle Folge!

  • Zaynab Helms
    Zaynab Helms 14 days ago +8

    Und bei all dem Wahnsinn in der Welt ist es tröstlich zu sehen, dass es so fantastische Männer gibt 🙌🏼

  • Arschtritt Lindgren
    Arschtritt Lindgren 16 days ago +24

    Geniale Folge - wunderbare Unterhaltung. Und für das Ende der Folge gibt es nur ein Wort: EPISCH! 🙌

  • Horst Horstens
    Horst Horstens 16 days ago +159

    Spätestens ab dem Moment wo sie telefoniert haben, hatten sie mich.
    Tolle Folge!

    • Klaus-Dieter Köhler
      Klaus-Dieter Köhler 13 days ago +1

      Mein Moment war die Nummer mit den Taxis: "Wo kriegen wir jetzt ein Taxi her?" "Kaufen wir zum Dom da gibt es welche" Kamerschwenk: Alles voller Taxis, lag mit dem Kopf auf der Tastatur vor Lachen.

  • Zaunhänger
    Zaunhänger 16 days ago +40

    Drei Männer, vier Welten. Wieder eine fantastische Folge

    • Su Shi
      Su Shi 14 days ago +1

      Haha...die drei lustigen Zwei...herrlich

  • Jane Bunt
    Jane Bunt 16 days ago +21

    Mega! Ein Traum ist in Erfüllung gegangen! Die 3 Legenden! 👌

  • sotuur aeei
    sotuur aeei 11 days ago +5

    Geniale Folge - wunderbare Unterhaltung. Und für das Ende der Folge gibt es nur ein Wort: EPISCH!

  • Bettina Dahl
    Bettina Dahl 16 days ago +26

    Meine drei Helden vereint in einer Sendung…leider viel zu kurz!
    Love you all !

    • johnny3535353
      johnny3535353 15 days ago

      Neben Sträter und Krömer sieht Pierre wirklich ein wenig kurz aus. Find übrigens die Sendung könnte ein wenig länger sein.

  • Kamoranesi
    Kamoranesi 15 days ago +5

    Männer ohne Mist, da ist ein krasser künstlerischer Vibe zwischen euch.
    Macht ein Format zusammen, das geht durch die Decke und der Grimmepreis winkt wieder.

  • sanfran2005
    sanfran2005 16 days ago +31

    Und davon jetzt einen wöchentlichen Podcast 😊 gerne zu dritt. Großartig

  • Mo Ke
    Mo Ke 16 days ago +17

    Hammer Folge! Es war mir ein Fest! Vielen Dank dafür!

  • TheMorena1973
    TheMorena1973 15 days ago +6

    Mein Leben hat wieder einen Sinn. Danke die Herren 😍

  • Läuft.
    Läuft. 15 days ago +12

    Ich hatte die beschissenste Woche as fuck und bin maximal froh, dass Wochenende ist und dann ist diese Perle an Kurzstrecke im Netz... Nette Sendung, gerne wieder.

  • Ringe aus Münzen
    Ringe aus Münzen 16 days ago +19

    Einer der besten Folgen, Sensationell, ich hab euch beide lieb.
    Macht bitte weiter so.

  • Simone Titz
    Simone Titz 15 days ago +2

    Ich muss daran arbeiten, prominent zu werden. Bis dahin erfreue ich mich weiter an den Wortwitzen und der Schlagfertigkeit in seinen Kurzstrecken. Macht unbedingt weiter so! Ihr seid spitze👆🏻

  • RockingDog85
    RockingDog85 16 days ago +9

    Was für eine tolle Folge! Ich habe jetzt richtig gute Laune. Danke!

  • Fanni
    Fanni 16 days ago +43

    Wie lang ich auf diese Kombi gewartet habe

    • Dina Mo
      Dina Mo 16 days ago +2

      Richtig lange u dann war wieder so schnell vorbei 👀

    • Vera
      Vera 16 days ago +2

      Total!

    • @nnie
      @nnie 16 days ago +3

      Jaaaaaa😄

  • Sandra Preusker
    Sandra Preusker 15 days ago +5

    Einfach...die drei Besten! Mehr gibt es da nicht zu sagen...meine Verehrung👌

  • Frances Adam
    Frances Adam 15 days ago +7

    Juhuu, endlich treffen meine beiden Lieblinge Kurt und Pierre aufeinander! 🎉 Bitte zukünftig mehr davon. 🙏🏼

  • Alistair McKinley
    Alistair McKinley 16 days ago +15

    Mit Kurt Krömer würde ich auch gerne mal einen Tag verbringen. Vielen Dank für diese tolle Folge "Kurzstrecke".

  • Felix RUFF
    Felix RUFF 16 days ago +9

    Schon zu zweit waren die beiden pures Gold und Ultra Lustig und unterhaltsam!! Aber mit Torsten sträter, Diamant Status erreicht 😂 ich habe noch nie etwas lustigeres gesehen als diese dreierkombination!! 🤣🤣🤣

  • clr
    clr 16 days ago +10

    Pierre springt immer von Du zum Sie und zurück, sehr witzig. Ungewohnt, mal wieder jemanden zu siezen.

  • Deike Rademacher
    Deike Rademacher 15 days ago +7

    Was bleibt mir zu sagen als: DANKE!! Vom Sie zum besten Freund, zum Trio ❤️

  • Ch Jäger
    Ch Jäger 16 days ago +25

    Glaub es oder glaubt es nicht: bei eurer Blutsbrüderschaft habe ich Kölnisch Wasser gerochen, ich schwöre 😂
    Vielen Dank für diese tolle Folge

    • Klaus-Dieter Köhler
      Klaus-Dieter Köhler 13 days ago +1

      Oder: "Meine Oma ist schon siebenmal gestorben wegen Absagen..."

    • Klaus-Dieter Köhler
      Klaus-Dieter Köhler 13 days ago +3

      Ich auch, meine Oma hat das auch immer benutzt und so einen Geruch vergißt das Gehirn auch nie mehr, selbst wenn man kein Elefant ist.

    • Nana El Casa
      Nana El Casa 14 days ago +3

      Ging mir auch so. 😆

  • Valentin Hamm
    Valentin Hamm 15 days ago +6

    Mal wieder ein hervorragender Job von euch 💪🏼👍🏼

  • lior yunfh
    lior yunfh 13 days ago +1

    Was bleibt mir zu sagen als: DANKE!! Vom Sie zum besten Freund, zum Trio ❤️

  • Iven Cloesen
    Iven Cloesen 16 days ago +12

    Ein ohnehin fantastisches Format steigt in den Olymp auf. Einfach großartig! =)

  • Richard
    Richard 16 days ago +21

    Das Telefonat... Genial 😂😂
    Krause, Krömer, Sträter das perfekte Quartett 😉😂

  • Jens Krön
    Jens Krön 16 days ago +7

    Legendär 👍🏻 Vielen Dank für diese sensationelle Folge!

  • Narnie Barnie
    Narnie Barnie 13 days ago +2

    Top Folge 🤣🤣🤣 genau mein Humor. Gerne mehr von euch Dreien. Der Presseclub wäre eine gute Idee wa😃😃

  • Ulrike
    Ulrike 15 days ago +2

    Wow, ihr seid beeindruckend... alle drei...in dieser Kombi !!! Bitte macht ein Format zusammen. Wird der Hammer. Weiß ich jetzt schon.🥰

  • EggiZ
    EggiZ 16 days ago +15

    Wie geil ist das denn! 3 meiner absoluten TV Helden der Neuzeit. Wat'ne dolle Folge ♥️👍

  • N. B.
    N. B. 15 days ago +4

    Das ist wirklich großartige Unterhaltung. Vielen Dank.

  • Jay Coso
    Jay Coso 16 days ago +7

    Was eine grandiose Folge. Selten so lange am Stück gelacht. Danke dafür xD!

  • Barbara Stamm
    Barbara Stamm 16 days ago +39

    Richtig super! Endlich Kurt Krömer! Ich habe ihn mir gewünscht. 😉 Ich liebe dieses Format!

  • TurbojugendJoe
    TurbojugendJoe 16 days ago +18

    Das hat mich jetzt völlig überrascht, auch wenn ich es mir immer gewünscht habe: Pierre und Kurt, einfach traumhaft!

  • Calla
    Calla 15 days ago +3

    Super Sendung, hat total Spaß gemacht!! Kurt Krömer ist sehr speziell, aber lustig! Pierre war natürlich mein Favorit, wie immer!! :-)

  • Basti Doe
    Basti Doe 16 days ago +50

    Dankeschön für diese grandiose Folge!

  • Christine F.
    Christine F. 13 days ago +3

    Das war wieder super ! 👍 Pierre M. Krause mit Kurt Krömer auf Kurzstrecke . Da meint man doch : Besser geht es nicht … Aber dann kommt zu guter letzt noch der Sträter dazu . Einfach klasse ! 😎 Weiter so 👍

  • Nana El Casa
    Nana El Casa 13 days ago +1

    Habe selten - also nie ! - eine Folge so oft angesehen. Erst ein tolles Duo, dann das Dreamteam schlechthin - einfach wunderbar!

  • Mia Lotte
    Mia Lotte 14 days ago +1

    Ihr seid einfach die besten, wieder eine sehr gelungene Folge 😄☺️😂

  • Pegga
    Pegga 16 days ago +8

    Extrem Gute Folge! Kurt und Sträter in einem Video mit Pierre zusammen Perfekt!

  • Roland Söhnel
    Roland Söhnel 16 days ago +45

    Na endlich 🙏🏻
    Ohne es gesehen zu haben, weiß ich, dass es eine wundervolle Folge ist. Vielen Dank 🤗

  • Manue79 Schlutti
    Manue79 Schlutti 15 days ago +1

    Bisher die besten 26 Minuten Unterhaltung im Jahr 2022 👍 die beiden dürfen sich gerne nochmal treffen.

  • webkart
    webkart 16 days ago +13

    Wie geil war das denn! Ich hatte vor Freude Tränen in den Augen! 😍😍😍

    • kaypee1972
      kaypee1972 16 days ago +3

      Das glaube ich dir absolut!

  • Anna L.
    Anna L. 16 days ago +7

    Was für eine wunderbare Folge! :) wäre gerne bekannt, nur um mal eine Kurzstrecke mit Pierre zu drehen.

    • that-possum-guy
      that-possum-guy 15 days ago +2

      Ernsthaft, von Pierre würde ich mir auch Kurzstrecken mit völlig unbekannten Leuten angucken.
      Ob es jetzt ein Promi ist, den ich nicht kenne, oder ein Otto-Normal-Bürger, wo ist da der Unterschied?

  • Laura-Marie Listemann
    Laura-Marie Listemann 16 days ago +5

    Hab’s mir so gewünscht, immer wieder 😵❤️ daaaaanke!!!! Diese Kombination ist GOLD. Und noch hab ich keine Minute davon angeschaut, aber ich weiß es. 😀

  • Heiko Rossnagel
    Heiko Rossnagel 16 days ago +14

    Der schönste Tag in meinem Leben…solange darauf gewartet…nicht enttäuscht worden! Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass die 5 Avengers zu viert eine Sendung bekommen!!! Bitte macht es möglich! 😍😍😍

    • Heiko Rossnagel
      Heiko Rossnagel 16 days ago +2

      @Dammal Wie? Du kennst die beiden nicht?

    • Dammal
      Dammal 16 days ago +2

      Wer sind die anderen 3?

  • andrea dhoferin
    andrea dhoferin 16 days ago +41

    Wenn ich so über meinen Arbeitgeber in der Öffentlichkeit sprechen würde, wär ich am nächsten Morgen meinen Job los. Gut das ihr diese Freiheit habt.

    • Herr Löblich
      Herr Löblich 16 days ago +12

      Es ist ja nur die Frage, ob allen klar ist, dass es sich bei den Aussagen um Spaß/ Humor/ Satire handelt. Die beiden reden nicht schlecht über ihre Arbeitgeber. Sie üben ihren Beruf aus und machen Späße. Und das ist den meisten im Publikum auch klar. AUch den Arbeitgebern der beiden. Das ist ein großer Unterschied dazu, wenn jemand öffentlich SCHLECHT über seinen Arbeitgeber redet und es KEIN Spaß ist 🙂

  • Wassernarr
    Wassernarr 16 days ago +14

    Ich will eine wöchentliche KrauseKrömerSträter Show!! 🤩🤩🤩

  • Eileen Braun
    Eileen Braun 16 days ago +8

    Wieder ne klasse Folge! Gerne wieder

  • Daniel
    Daniel 15 days ago +1

    Hammer! Was für ein Brett an Lachmuskel stimulanz ! DANKE euch 3😄

  • No Fearness
    No Fearness 16 days ago +21

    Viel zu kurz. So eine unterhaltsame Folge. Sowas wollen mir mehr sehen! ❤️

  • mijuo roui
    mijuo roui 12 days ago +1

    Geniale Folge - wunderbare Unterhaltung. Und für das Ende der Folge gibt es nur ein Wort: EPISCH! 🙌

  • Sascha Albrecht
    Sascha Albrecht 11 days ago +3

    So genial. Vielen Dank. 3 tolle Charaktere.

  • Rumpel
    Rumpel 16 days ago +9

    Mehr Innenstadt geht wirklich nicht mehr. Mal wieder eine super lässige Folge.

  • Hermann
    Hermann 10 days ago +1

    Toll! Einfach herzlich und sympathisch! Beide sehr bodenständige Männer, klasse

  • Griesgram
    Griesgram 16 days ago +2

    Die perfekte Kombination. Gerne mehr.

  • Stef H
    Stef H 12 days ago +2

    Meine drei liebsten Menschen des deutschen TV zusammen. Grandios. Bitte mehr davon.

  • Barbara Wagner
    Barbara Wagner 15 days ago +2

    Leider viel zu kurz, mehr fällt mir an Kritik nicht ein. Mega Format, ich freue mich auf jede einzelne Folge.

  • Dagobert Duck
    Dagobert Duck 16 days ago +1

    Wirklich toll gewesen. Macht immer Spaß seine Sendungen sich anzuschauen.

  • FattyWeedy
    FattyWeedy 16 days ago +40

    KKS - Krause, Krömer, Sträter: Der Podcast. Was wäre das wunderbar! 🖤

    • FattyWeedy
      FattyWeedy 15 days ago +1

      @Antic Musik Ich weiß, genau das war der Witz daran. 😅

    • Antic Musik
      Antic Musik 15 days ago +2

      KKS gehört schon Savas :D

    • ezcape
      ezcape 15 days ago +3

      KSK wär noch besser 🥹😂

  • Dubnight TV
    Dubnight TV 16 days ago +11

    Das Ende ist so Episch! Die Schwergewichte der Comedy. 🤣

  • Motorradfun
    Motorradfun 16 days ago +8

    Genial wie immer, ausserdem mit zwei der besten aus der Branche mit Pierre drei natürlich. 😉

  • Nano Zactano
    Nano Zactano 15 days ago +10

    Haha der Junge auf der Straße, der gefilmt hat, war ja mal mega sympathisch 😂👍 cool, dass ihr so direkt auf ihn zu seid

  • Muhammet Elmas /7
    Muhammet Elmas /7 15 days ago +2

    3 Legenden aus 3 Ecken Deutschlands ♥️ sizi seviyorum :D

  • Riewar
    Riewar 15 days ago +2

    Kurt mal auf die andere Seite zu setzten ist hart 😀 Pierre Respekt 😀 diese Walnuss lockt man nicht so leicht hinter dem Ofen vor. Gut gemacht 🤩

  • Mary
    Mary 16 days ago +26

    Meine neue Lieblingsfolge

  • Tony Montana
    Tony Montana 14 days ago

    So ein sympathischer und lustiger Mensch, den kann man einfach nur mögen! Und der Krömer war auch nicht schlecht. 😉❤

  • H. B.
    H. B. 16 days ago +10

    Wir toll wäre ne gemeinsame Sendung mit euch... Wie Joko&Klaas...nur mit Stil ✊🏼😂

  • F F
    F F 16 days ago +8

    ♡ das war eine richtig schöne Folge! :)

  • Findus
    Findus 16 days ago +28

    Krause Krömer Sträter, wird Zeit, dass die drei ne Sendung bekommen :D

    • Heiko Friedrich
      Heiko Friedrich 16 days ago +3

      Das richtige und wichtige KSK!
      Dürft Ihr gerne benutzen...

  • cee
    cee 16 days ago +8

    Der Abspann.. episch.. da sieht man auch gerne über kleine Schnittfehler hinweg😉war großartig.. Kurt ist Legende.. Danke neuer bester Freund von Herrn Krömer

  • Röschen72
    Röschen72 14 days ago

    🥳 Ich liebe Euch, einfach super......... Einfach weiter so 👏👏

  • Marc-Andre Fongern
    Marc-Andre Fongern 11 days ago

    Es gibt keine perfektere Sendung als diese hier. Ich könnte euch rund um die Uhr loben für ein solches Format. Herzlichen Dank!

  • Chrissy
    Chrissy 8 days ago

    Das war so, so schön 😊 3 so tolle Männer, großartig. Eure Kameraführung, Musikauswahl- einfach Klasse !!!! Wird bei uns immer gemütlich zum Frühstück gekuckt….😘

  • Tina Schmidt
    Tina Schmidt 16 days ago

    👍👍👍👍Super Sendung!! Bitte mehr von Krause,Krömer und Sträter zusammen..🤣👍

  • Bodo Bubbles
    Bodo Bubbles 15 days ago

    Sehr geiles Video. Die DreierKombo müsst ihr unbedingt nochmal am besten in Form einer sehr langen, kurzweiligen Kurzstrecke erschaffen!!!

  • Christoph Helms
    Christoph Helms 16 days ago +9

    Unfassbar gut…. Vielen Dank dafür.

  • Goldregen
    Goldregen 15 days ago +3

    Ich hatte den Kurt Krömer ehrlich gesagt gar nicht auf dem Zettel, bis ich sein Buch gelesen habe. Scheint ein guter Typ zu sein😁.
    Ansonsten gute Folge.