Tap to unmute

Hieroglyphe + Tupper - 6/22 + Nachschlag aus Radolfzell und Berlin! | Witz vom Olli

Share
Embed
  • Published on Jan 17, 2022 veröffentlicht
  • Ein Dienstagskracher wie in alten Zeiten! Apropos alte Zeiten, wer kennt die Antwort auf die Hieroglyphen-Frage? Und damit das vergangene Wochenende nicht komplett in Vergessenheit gerät, gibt's noch einen Nachschlag aus Radolfzell und Berlin! Viel Spaß, euer Olli!!! ☝️🤣😅🥨🤪🐐
  • ComedyComedy

Comments • 68

  • Der Robert
    Der Robert 4 months ago +4

    Danke für die tollen Dienstagskracher! Der Abend ist gerettet!

  • StayHeavyAndHappy
    StayHeavyAndHappy 4 months ago +6

    Unterhalten sich zwei Kumpel.
    - Du, ich bums jetzt mit Zwillingen.
    - Was? Echt? Wie ist das denn so?
    - Total geil! Hätte ich nie gedacht. Vor allem die Dreier, die wir regelmäßig haben.
    - Aber ist das nicht auch vedwirrend? Wie weisst du denn, mit wem du gerade zugange bist?
    - Das ist ganz einfach. Die Melanie hat am Rücken unter dem rechten Schulterblatt ein kleines Muttermal. Und der Markus hat sich den Sack rasiert.

  • Dieter Winkler
    Dieter Winkler 4 months ago +5

    Moin Olli
    🐐 🥨
    Durchsage in der Flugzeugkabine:
    "Liebe Fluggäste, wenn Sie durch die Fenster auf der linken Seite schauen sehen Sie, dass beide Triebwerke brennen und wir uns über dem offenen Meer befinden. Wir haben nur noch wenige Minuten zu leben."
    In der letzten Reihe springt Zamantha auf und brüllt: "Ich will mich noch einmal fühlen wie eine Frau!"
    In der dritten Reihe reißt sich Helmfried die Hose runter und ruft ihr zu: "Dann bügel meine Hose!"
    Grüße vom Westend

  • M* K*
    M* K* 4 months ago +2

    Hab mich sehr gefreut heute deine Witze zu hören toll gemacht 🍀

  • Marvin Klaus
    Marvin Klaus 4 months ago +1

    Gerne öfters einen Dienstagskracher 😉
    Liebe Grüße!

  • AkuZ
    AkuZ 4 months ago +1

    Der Hieroglyphen-Witz ist der beste, den ich seit Langem gehört habe - vielen Dank dafür!! :-D

  • Steffi Baier
    Steffi Baier 4 months ago +1

    Du bist so ein Sonnenschein,einfach Wahnsinn,da kann es Einem noch so schlecht gehen Du Zauberstab immer ein Lächeln ins Gesicht

  • K Winter
    K Winter 4 months ago +1

    Hallo lieber Olli ganz großes Kino sehr schön du mit deinem Publikum gruß an alle auch wenn ich die nicht kenne,
    Der Wahnsinn mittags in Berlin 💗❤💖💓😘

  • Christian Mueller
    Christian Mueller 4 months ago +1

    Durchsage in der Flugzeugkabine: "Liebe Fluggäste, wenn Sie durch die Fenster auf der linken Seite schauen sehen Sie, dass beide Triebwerke brennen und wenn sie aus dem rechten Fenster schauen sehen Sie, dass auch die rechten beiden Triebwerke brennen und wenn Sie nach unten schauen sehen sie ein kleines gelbes Schlauchboot, aus dem ich und meine Crew zu Ihnen sprechen."

  • hsyeswellitsme
    hsyeswellitsme 4 months ago +4

    Rigobert beim Arzt.
    Rigobert: Herr Doktor, wir beide haben zusammen 5 Eier.
    Doktor: Soso, Sie haben nur 1?

  • Knuth Thiemann
    Knuth Thiemann 4 months ago +1

    Moin Olli, war ein toller Nachmittag bei den Wühlmäusen in Berlin. Selten so viel gelacht, voll auf die 12🤣🤣🤣. Bist een lässiger, super Typ und sehr dicht am Publikum, auch vor Showbeginn. Mach weiter so und bleib gesund . Bis irgendwann mal wieder. In diesem Sinne "Ziege und Bretzel" Gruß Knuth
    ... am besten war der ,als der Mann in der Bar nach dem Namen der Frau fragt !!!!!!!😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  • Jürgen Klein
    Jürgen Klein 4 months ago +1

    Superklasse wie immer 😁🤗 und bleibt Gesund 😏🤘☘️🥰

  • Harald Moench
    Harald Moench 4 months ago +2

    Lieber Olli, ich pflege seit 8 Jahren meine Frau....ohne Dich wäre es noch schwerer💕

    • Witz vom Olli
      Witz vom Olli  4 months ago

      Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt !!!!
      OLLI

  • Matthias
    Matthias 4 months ago +1

    Da ist ja richtig Stimmung im Saal. 👏👏👏👏👏👏
    ✌️

  • Erzgebirger seit 1981
    Erzgebirger seit 1981 4 months ago +2

    "Meine Frau wollte heute mit mir über mein kindisches Verhalten sprechen. - Tja, aber ohne Passwort kommt sie nicht in meine Kissenburg."
    🤭
    Welch angenehme Überraschung zum Dienstag.
    Danke, Olli, das habe ich heute gebraucht. Jetzt ist der Tag wieder schön.
    🤣👍🏾

    • Erzgebirger seit 1981
      Erzgebirger seit 1981 4 months ago +2

      @Peter vom Fischland
      Das freut mich. So soll es sein.
      😁👌🏾🙋🏼‍♂️

    • Peter vom Fischland
      Peter vom Fischland 4 months ago +1

      Hallo Erzgebiger,
      der Witz ist absolute spitze😂 hab‘ mich totgelacht darüber😂😅

  • Markus Ripfel
    Markus Ripfel 4 months ago +2

    Mahlzeit Olli 😆😆😆
    Hieroglyphen Schule trifft Walldorf Schule..... wie tanzt man das ????🤗🤗🤗

  • Rainer Götzmann
    Rainer Götzmann 4 months ago +2

    Durchsage am Bahnhof: "Abfahrt des ICE nach München um 8 Uhr 48.
    Für unsere Blondinen mit Digitaluhr: Brezel-Stuhl-Brezel."

  • StayHeavyAndHappy
    StayHeavyAndHappy 4 months ago +2

    Spiel niemals mit dem Herzen einer Frau, denn sie hat nur eines.
    Spiele lieber mit ihren Möpsen. Davon hat sie zwei!

  • Chris Käser
    Chris Käser 4 months ago +4

    Moin alle wie immer sau lustig ich schmeis mich weg so ich kauf mir no a bretzel 🐐 😁🤣🤣🤣

  • S. Blum
    S. Blum 4 months ago +1

    Da ist mir dreimal der Helm explodiert 😂😂😂.

  • Harald Roesenberger
    Harald Roesenberger 4 months ago +4

    Moin Olli, natürlich mit drei Hoden, das weiß doch jeder 🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍

  • Stefan Reichl
    Stefan Reichl 4 months ago +1

    Die Frau kommt schockiert vom Arzt nach Hause und sagt zu Ihrem Mann: Was hat mich da nur geritten, mich von Dir schwängern zu lassen?
    Er trocken: Na ich!

  • Matthias Doepner
    Matthias Doepner 4 months ago +8

    Fällt aufm Bau ein Maurer vom Gerüst und bricht sich das Genick. Die anderen Bauarbeiter stehen um die Leiche herum und wissen nicht, was sie tun sollen. Schließlich kommt der Polier und ordnet an: "Zuerst nehmt ihm mal die Hände aus den Taschen, damit das wie ein Arbeitsunfall aussieht."

    • Boing 07
      Boing 07 4 months ago +2

      Ja und dann noch Helm auf wegen der Versicherung 😁

  • Gunnar D
    Gunnar D 4 months ago +1

    ... einen Übersetzer, der deine Witze tanzt, ich brech ab 🤣

  • Jürgen
    Jürgen 4 months ago +1

    Prima, Dein Daumendrücken für unsere Handballjungs hat gewirkt 👍

  • Nio 36
    Nio 36 4 months ago +1

    Das beste kommt zum Schluss und das ist die Ziege 😂😂😂😂😂

  • Thomas Bottling
    Thomas Bottling 4 months ago +3

    Potent schreibt man im Altägyptischen mit zwei Hoden. Mit drei Hoden wäre es omnipotent.

  • R. P. aus Luzern
    R. P. aus Luzern 4 months ago +2

    Papa, was ist ein Transvestit? Frag Mama, der weiss es.🤣🤣🤣

  • Udo Fichtner
    Udo Fichtner 4 months ago +2

    Herrlich. Noch ein wirklich lustiger Witz, den mir eine Pole selbst erzählt hat:
    Woran erkennt man, dass ein polnischer Astronaut im Weltraum war? Am Großen Wagen fehlen die Räder. 😎

  • Günter Hiller
    Günter Hiller 4 months ago +2

    Ja Obacht ☝noch einmal in die Tropfsteinhöhle 🤣🤣🤣

  • Kathrin Kurz
    Kathrin Kurz 4 months ago +2

    😂😂😂😂👍👍🥫 Tupperdose 😂😂 geil 🐐🥨

  • Thomas Kaulig
    Thomas Kaulig 4 months ago +2

    Berlin, sehr übersichtlich🤣🤣🤣

  • Emil Warzenarsch
    Emil Warzenarsch 4 months ago +2

    Olli, ä Frog an dä Malermeischder : wenn hesch du eigendlich zum letschde mol de Pinsel in de Hand ka?

  • Gerhard St.
    Gerhard St. 3 months ago

    Immer wieder: Danke!

  • Mathias Kutz
    Mathias Kutz 4 months ago +8

    oh Polen Witze hab ich auch einen.
    Kennst du 3 Lügen in einem Satz?
    Ehrlicher Pole mit eigenem Auto sucht Arbeit.
    Diesen Witz habe ich selbst von einem Polen erzählt bekommen.

  • Walter
    Walter 4 months ago +1

    Frischhalte Dosen für in die Gefriertruhe !

  • Emschermann
    Emschermann 4 months ago +1

    Wie nennt ein Pole seinen ersten Sohn? Klaus. Und wie seine Tochter? Claudia!

  • Axel Werner
    Axel Werner 4 months ago +1

    Ich dachte eigentlich du stellst inzw. selbst Queen's legendärer Auftritt bei Live Aid 1985 Zuschauermässig in den Schatten. Aber ich sehe da ist noch etwas Raum zur Steigerung. Ist das Coronabedingt so reduziert oder sind diese Zahlen pro Auftritt normal ?

    • Axel Werner
      Axel Werner 4 months ago +1

      @Witz vom Olli Lewis Black sagte das kürzlich bei einem seiner Auftritte zu den Zuschauern: Thanks for risking your life!

    • Witz vom Olli
      Witz vom Olli  4 months ago

      Corona macht’s möglich 😢
      Olli

  • Emschermann
    Emschermann 4 months ago +1

    Der Pole weiss, was dir fehlt🤣🤣🤣

  • Freddy Kramer
    Freddy Kramer 4 months ago +1

    😂😂

  • StayHeavyAndHappy
    StayHeavyAndHappy 4 months ago +5

    Arzt: Wir haben aus Versehen Ihren Penis amputiert. Es tut mir Leid!
    Patient: Wollen Sie mich verarschen!?!?!
    Arzt: Bitte nicht in diesem Ton, gnädige Frau!
    „Entschuldigung, Ihnen hängt der halbe Penis aus der offenen Hose.“
    - „Sie werden lachen, aber das ist schon der Ganze!“

  • HO GA
    HO GA 4 months ago

    Leider konnte ich heute ausnahmsweise mal nicht lachen...

  • poseidonle
    poseidonle 4 months ago

    Sorry, kann mir jemand kurz den Polenwitz übersetzen? Ich habe das leider akustisch nicht ganz verstanden.

    • AlBorland3877
      AlBorland3877 4 months ago

      Siehe Ollis Antwort auf ne andere Frage: Der Pole weiß, was dir fehlt. ;)

  • Stefan E605
    Stefan E605 4 months ago +1

    Hab auch noch ein Polenwitz
    Warum gibt es in Polen so große Kreisverkehre????
    Weil sie dass Lenkradschloss nicht rausbekommen

  • Kurt Krampmeier
    Kurt Krampmeier 4 months ago +2

    Was macht der Pole?🤷‍♂️

    • Kurt Krampmeier
      Kurt Krampmeier 4 months ago +1

      @Witz vom Olli Danke!!!!!! Ich habs partout nicht verstanden🤣🤣🤣🤣🤣

    • Witz vom Olli
      Witz vom Olli  4 months ago

      Der weiß was Dir fehlt !
      Olli

  • TommyBoyKN
    TommyBoyKN 4 months ago +2

    ZACK

  • Ute Wolf
    Ute Wolf 4 months ago +1

    Wer hat den Triatlon erfunden? Die Polem: zu Fuß zum Schwimmbad, mit dem Fahrad zurück!

  • Sven Studler
    Sven Studler 3 months ago

    👆🏻

  • Sägenspezl
    Sägenspezl 4 months ago +2

    I sag jetzt net Erster.🥴👌👍

  • BlingBling
    BlingBling 4 months ago +2

    Erster 🥇

    • Sägenspezl
      Sägenspezl 4 months ago +1

      Ja, so gehts vielen.😄🙋

  • Dieter Winkler
    Dieter Winkler 4 months ago

    Moin Olli,
    noch einer zum Thema.
    Warum stehlen die Russen zwei Autos 🚗 in Deutschland?
    Weil sie auf dem Rückweg durch Polen müssen.
    🤣🤣🤣
    ✌🐐 Und 🥨