Tap to unmute

"Nur dumme Politiker wollen Cannabis verbieten" | Richter Andreas Müller im Interview

Share
Embed
  • Published on Jul 15, 2019 veröffentlicht
  • Andreas Müller, Deutschlands wohl ungewöhnlichstem Jugendrichter klingt wie Udo Lindenberg, schreibt Bücher und urteilt hart aber fair, wie er selber sagt. Er setzt sich fürs Kiffen ein und wurde wegen seiner harten Urteilen gegen junge Neonazis und ungewöhnlichen Methoden im Gerichtssaal bekannt.
    DW Deutsch Abonnieren: clip-share.net/user/deutschew...
    Mehr Nachrichten unter: www.dw.com/de/
    DW in den Sozialen Medien:
    ►Facebook: deutschewell...
    ►Twitter: dwnews
    ►Instagram: dw_stories

Comments • 7 517

  • Maurice Ludwig
    Maurice Ludwig 2 years ago +4385

    Dieser Richter ist einer der wenigen Menschen die in der Öffentlichkeit so ehrlich sind. Großen Respekt

    • Yoshi92
      Yoshi92 Year ago +1

      Wundert mich ja sehr, dass die Pharmalobby den noch nicht beseitigt hat.

    • Günter Marzejek
      Günter Marzejek Year ago

      Alle Achtung vor so einen Menschen. Hut ab!!!!!!

    • xXTGun97xX
      xXTGun97xX Year ago +2

      @Erwan Was ist eigentlich dein Problem? Du schreibst unter mehrere Kommentare etwas gegen diesen Richter aber du schreibst nie was dich an ihm konkret stört, wäre schön wenn man das mal erfahren dürfte!

    • Ricardo Fenster
      Ricardo Fenster Year ago +1

      Erwan lern deutsch

  • Kr43he
    Kr43he Year ago +2567

    "Dann haben wir ja viele Dumme Politiker"
    "Haben wir"
    Geiler Typ :D

    • Ameen A. Black
      Ameen A. Black 6 months ago

      oh, Mann
      das hat mir einfach gefalen !! |

    • FreedomJusticeHappiness
      FreedomJusticeHappiness 7 months ago

      Und viele dumme Moderatoren

    • Der Bärenschänder
      Der Bärenschänder 7 months ago

      @G10 ja zum beispiel dich als paradebeispiel

    • Stefan Steffens
      Stefan Steffens 9 months ago +1

      @G10 Hab ihn mir jetzt doch angetan und selten so gelacht 😁. Zitat:,,wären wir alle gleich alt würden wir uns nicht mehr entwickeln''. Du bist mir ja ein Denker. Deinen Vorgefertigten Klappentext kannst du getrost in der Schublade verschwinden lassen . Der sagt so wenig aus ,das ich selber nichts mehr dazu schreiben möchte. Den ersten Text fand ich viel Interessanter. Du hast tief blicken lassen und meine Annahme deiner geltungssucht bestätigt. Du musst sehr einsam sein. Allet jute min jung👋

  • blue
    blue Year ago +1438

    Schön, dass es doch noch Leute mit gesundem Menschenverstand gibt

    • Informationsdienst Deutschland
      Informationsdienst Deutschland Year ago

      @Letsschoni die argumentative Tiefe ist schon beeindruckend.
      Was für eine Glanzleistung.
      Aber vermutlich geistig noch nicht mal dazu in der Lage.

  • Reduktion
    Reduktion Year ago +1012

    Eine unglaubliche Synchronstimme ist an Herrn Müller verloren gegangen.

    • Bey Bey
      Bey Bey 9 months ago

      hahaahahahahha

    • real talk
      real talk Year ago

      @Informationsdienst Deutschland Kannst du auch sinnvolle Aussagen von dir geben?

    • Dude Deluxe
      Dude Deluxe Year ago +1

      Richter Müller liest Macht und Rebel von Faldbakken. Das wär mal n Knaller Hörbuch ;)

    • machi avelli
      machi avelli Year ago +7

      @Informationsdienst Deutschland junge, hat dir ein kiffer deine große liebe ausgespannt oder warum weinst du so viel?

    • Julius Hoon
      Julius Hoon Year ago +1

      @Jina Loves danke bro

  • PHNTM
    PHNTM Year ago +1585

    1 Jahr später:
    "Cannabis ist kein Brokkoli"
    ...

    • Astrophotogarphy HuB
      Astrophotogarphy HuB 6 months ago

      Gott hat die Welt geschaffen so auch Pflanzen und Tiere usw . Also warum will man etwas verbieten was der Herr und Meister erschaffen hat ??? ;-)

    • Stefan Steffens
      Stefan Steffens 10 months ago

      @James V. Forrestal immer wieder gerne bereit Licht ins Dunkel zu bringen 😁

    • James V. Forrestal
      James V. Forrestal 10 months ago

      @Stefan Steffens
      Beheindi !

    • James V. Forrestal
      James V. Forrestal 10 months ago

      @Stefan Steffens
      Ach Steffen
      Schön das wir dich haben

  • WW?ND Wirtschaftswachstum? NEIN DANKE

    Reporter: "Dann haben wir ja viele dumme Politiker", Müller: "Haben wir" - wahre Worte, denen nichts hinzuzufügen ist.

    • Benny Theo
      Benny Theo 6 months ago

      @Frank Mueller tja, du verstehst gar nix. aber gut....hättest politiker werden sollen, dann wäre es wieder gut .

    • Nice Man
      Nice Man Year ago

      Das Volk ist aber noch dümmer, weil es sie wählt 😅

    • Tar Mairon
      Tar Mairon Year ago

      @Frank Mueller natürlich ist Canabis ist nicht harmlos, aber der Vergleich zu legalen Drogen hilft uns schon zu entscheiden, ob Canabis legalisiert werden sollte.

  • MarcoTie Kira
    MarcoTie Kira Year ago +390

    Was ein toller Richter bitte bewerb dich als Drogenbeauftragter danke
    Ps. Dealer haben klasse und sind Geschäftsleute

    • Zerebrat 108
      Zerebrat 108 Year ago +1

      @Yoshi92 traurig aber wahr :D

    • Yoshi92
      Yoshi92 Year ago +37

      Schön wärs 😂
      PS: Ämter der Bundesregierung werden niemals von Menschen besetzt, die dafür qualifiziert sind.
      Ginge es um Luftverkehr würde ein Tiefbauexperte für den Job herangezogen werden, aber 100%.

  • BlaVViax
    BlaVViax Year ago +824

    "dann haben wir ja viele dumme politiker" - "Haben Wir" BAM! Wie aus der Pistole, keine Sekunde gezögert. Der Typ ist klasse.

    • lev sey
      lev sey Year ago

      @Our Rights etwas jahrelang gleich zu machen obwohl der gewünschte effekt immer mehr in die Ferne rückt, und dann trotzdem weiter zu machen, ist nicht dumm, sonder geistig die völlige umnachtung, hast du recht.

    • Our Rights
      Our Rights Year ago

      @Max Mustermann Aber ich finde die Art und Weise dumm. Es geht doch nur darum Schenkelklopfer und Aussagen wie “ Das habe ich immer schon gesagt!“ zu provozieren. Ich glaube nicht, dass wir viele dumme Politiker haben. Es mag sein, dass bei einigen das eigne Wohl vor Gemeinwohl steht und sie deshalb ihrer Verantwortung nicht gerecht werden. Aber gerade die in der Verantwortung stehenden als “dumm“ zu bezeichnen weil einem deren Ansicht nicht passt ....

    • Max Mustermann
      Max Mustermann Year ago +1

      @Our Rights "Viel" heißt ja nicht alle oder die Mehrheit, sondern einfach nur, dass es nicht wenige sind 😉. Der Moderator hat diese Phrase vorgeschlagen und Herr Müller hat zugestimmt, weil es einfach richtig ist. Es gibt eine Menge Blödel mit Kontakten in der Politik. Erfolg durch Bekanntheit. Das gibt es nicht nur in die Politik und wer nicht an diesen Effekt glaubt, hat es einfach noch nicht persönlich erlebt...

    • Our Rights
      Our Rights Year ago

      Ziemlich pauschale und deswegen dumme Aussage.

    • Lucky Llou
      Lucky Llou Year ago +2

      ...weil es wahr ist!

  • Andromeda
    Andromeda Year ago +533

    Der stabilste Richter was ich bis jetzt gesehen habe er bringt Lebenserfahrung mit.

    • Jesse Pinkman
      Jesse Pinkman 11 months ago +1

      @Informationsdienst Deutschland alleine dass du denkst der Richter sei zugedröhnt, zeigt das du keine Ahnung hast wovon du redest.

    • Sosa
      Sosa Year ago +1

      @Informationsdienst Deutschland du bist einfach nur lächerlich

    • lauf
      lauf Year ago +1

      @Informationsdienst Deutschland wtf dachte du trollst aber scheinst es ja wirklich ernst zu meinen.

    • EZZKALATION 98
      EZZKALATION 98 Year ago +1

      @Informationsdienst Deutschland Plötzlich bist du so ruhig geworden - wir können dich leider nicht hören😉

    • iPrince
      iPrince Year ago +4

      @Informationsdienst Deutschland Selbst wenn er zugedröhnt wäre, würde er dich mit Argumenten zerreißen. Und nur zur Info er ist immr so.

  • Nicolai Nitsch
    Nicolai Nitsch 2 years ago +541

    "Ich hab morgens um vier in irgendeinem Club in Berlin gesessen und hab überlegt...." Was für ein cooler und ehrlicher Mensch!

    • Bey Bey
      Bey Bey 9 months ago +2

      HAHAHAHAAHAHAHAHAHAAH

  • OPEN MIND
    OPEN MIND 2 years ago +15318

    Guter Mann

    • agatha christie
      agatha christie 6 months ago

      Unterschreibe ich.

    • Hubertus Hubert
      Hubertus Hubert 7 months ago

      nein...der beste !

    • Thomas Braun
      Thomas Braun 7 months ago

      @FantasticLife 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂👍😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
      Ehrenmann 🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂
      Viel Arbeit ------- Mann, Mann, Mann

  • Urukosh !
    Urukosh ! 2 years ago +279

    Unglaublich realer, sympathischer typ der Müller.

  • venom 123
    venom 123 Year ago +163

    Richter mit solchen Einstellungen braucht nicht nur das Land sondern die ganz Welt 👍👍👍

    • Wantmo ore
      Wantmo ore 7 months ago

      @Bischi Herrmann also wen dich sogar ein assitv Anhenger hops nimmt würde ich mich echt vergraben gehen

    • Der Bärenschänder
      Der Bärenschänder 7 months ago

      @Bischi Herrmann bischi is lost
      Kommt halt davon, wenn man sein gehirn nur als deko benutzt

    • Wolfgang Nitsch
      Wolfgang Nitsch Year ago

      And the world will be a better planet! Legalize it! Completely! Now!... 🖖

    • Wasserglas
      Wasserglas Year ago +8

      @Bischi Herrmann seit wann kann eine Meinung falsch sein?:D

    • Jan W
      Jan W Year ago +2

      @Paranoid Astronaut weil Bischi es sagt, Basta! 😆

  • Rio Ohm
    Rio Ohm Year ago +14

    Das ist gesunder Menschenverstand ! Wirklich großen Respekt. Ich hätte wohl nie die Kraft und die Motivation so viele Jahre in der Öffentlichkeit zu kämpfen.

  • Darren-Lee
    Darren-Lee 2 years ago +98

    Der Typ hat mehr Ahnung als die meisten Politiker
    man bräuchte mehr Menschen wie ihn unter den Politikern

    • Princess007
      Princess007 Year ago +3

      @Doro Parker heutzutage regieren die Regierung so stark an der Wissenschaft vorbei, da wäre mir ein "streetsmarter" Hauptschüler lieber, der charakterlich korrekt ist und auf die Wissenschaft hört

    • Re su
      Re su Year ago +3

      @Doro Parker Du irrst indem du denkst zu Bildung gehört nur ein abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung.

    • Doro Parker
      Doro Parker Year ago +4

      Der Typ, wie du ihn nennst.... hat ja auch Jura zu Ende studiert und sich bis zum Richterposten hochgearbeitet.
      Jura ist eines der schwersten Studienfächer überhaupt.
      Die meisten Politiker haben quasi Abitur und sonst nichts. Ein paar Semester hier und da sind kein abgeschlossenes Studium.
      Jens Spahn ist gelernter Bankkaufmann. Dafür reicht die mittlere Reife, bzw MSA und drei Jahre Ausbildung in einer Bank.
      Er hat mehr Berufsbildung als einige andere Politiker.
      Für Gesundheitsminister sollte aber eher ein Allgemeinarzt oder ein Facharzt zuständig sein.

    • Re su
      Re su Year ago +1

      So ist es.

  • ShadowZZZ
    ShadowZZZ 2 years ago +8210

    "Dann haben wir ja viele dumme Politiker-"
    "Haben wir..."
    REKT

    • Urban Digital
      Urban Digital Year ago

      @Frank Mueller dann sind sie bei weitem nicht gut gebildet!

    • Slevin Channel
      Slevin Channel Year ago

      @Nexyo Ich würd mal sagen dein Blick auf diese vielen großen Themen ist etwas zu simpel wenn du alles so zusammenfassen willst.
      Es ist falsch zu behaupten es wäre alles das Gleiche.
      Und Politiker sind auch nicht alle gleich.

    • Nexyo
      Nexyo Year ago

      @Slevin Channel Ne, es gibt nur 1 Problem: Geld.
      Warum bleibt Cannabis z.B. verboten? Geld natürlich.
      Jaja, es gäbe mit der Legalisierung viel Steuereinnahmen für den Staat aber was ist mit Big Pharma, Kleiderindustrie, Alkoholindustrie, Tabakindustrie?
      Die Sorgen mit "bisschen" Geld an die Politiker dafür, dass sie nicht viel mit Legalisierung verlieren.
      Und was ist dem Politiker wichtiger als das Wohl der Allgemeinheit und Geld für den Staat? Natürlich sein privates Bankkonto, private Reisen, Lobbykohle hier, Lobbykohle da.
      Das könnt ihr auf alles Anwenden.
      Klimaschutz? Ne, Lobbygeld.
      Kohleausstieg? Lobbygeld.
      Wälder schützen? Lobbygeld.
      Tierschutz? Lobbygeld.
      e-Autos? Wasserstoffautos? Neeeehein, Lobbygeld!

    • Burdian
      Burdian Year ago +1

      @DER_EINE_JEDI er hat mit vielen Antworten nicht gerechenet weswegen er meine Meinung nach ihm schnell unterbricht. So ist zumindest mein Empfinden

    • Alex Ryl
      Alex Ryl Year ago

      Oh mein Gott was ein Ehrenmann dieser Richter ist

  • leon steinmetz
    leon steinmetz 2 years ago +119

    Alles einfach alles was er sagt stimmt einfach zu 100%!!!

  • maracuja
    maracuja Year ago +128

    "Ich war um 4 Uhr nachts im Club und hab nachgedacht" xDD
    Für ein Richter ganz normal hahaa

    • iMonZ
      iMonZ 11 months ago

      *morgens

    • Hoden Krebs
      Hoden Krebs Year ago +4

      auch bekannt als DJRichter

    • Christian Sauer
      Christian Sauer Year ago +3

      Was spricht dagegen? Denkst du der nette mann kann nich auch mal ne nacht richtig feiern 😂?

  • Sun On
    Sun On 2 years ago +566

    5:35 : ,, Ich hab morgens irgendwo um 4 im Club in Berlin gesessen und hab überlegt was ich machen kann...
    "
    Direkt symphatisch der Mann

    • Ruben H
      Ruben H Year ago

      ganz normal für berliner Richter xd

  • Felix Hoffmann v. Meinigen

    Ich habe vor über 7.Jahren das letzte mal was geraucht und ich bin noch immer für die Legalisierung von Cannabis.Die Argumente von dem Typen sind zu 100% plausibel.

  • MMXX
    MMXX 2 years ago +13764

    Wie der Interviewer nicht darauf klarkommt dass mal einer mit Fakten und Intelligenz vor lhm sitzt und kein gekaufter npc

    • Hans Hintermann
      Hans Hintermann 5 months ago

      Mich schockiert ja immer wieder, dass die meisten Leute heutzutage nicht zu kapieren scheinen, dass man als Interviewer kritische Fragen stellen SOLLTE. Wenn er jemanden interviewt hätte, der gegen eine Legalisierung ist, dann hätte er auch entsprechende Fragen gestellt.

    • G10
      G10 11 months ago

      Fakten und Intelligenz. ? Nenn uns doch mal ein paar Fakten? Ich glaube du hast keine Ahnung von Politik. Das ist wohl eher dein Problem

    • Sqweed
      Sqweed Year ago

      "dann haben wir ja viele dumme politiker" ach was das hätte ich ja nie gedacht

    • OPOZITE
      OPOZITE Year ago

      😂😂😂😂😂😂😂😂

    • froot Loop
      froot Loop Year ago

      @Sharity 67 ist das Selbe wenn du für Graffiti rein musst

  • John Bowie
    John Bowie Year ago +461

    Genau! Saufen darf man!
    Ich brauche beides nicht. Aber Jeder soll es dürfen.

    • Andjelkovic Jasmin
      Andjelkovic Jasmin 6 months ago

      Nein, nicht jeder darf saufen, nur jeder Mensch der 18 oder älter ist darf saufen.
      In der Schweiz gibt es manche alkoholische Getränke die du schon ab 16 trinken darfst, krank ich weiss.
      Alkohol sollte für alle Menschen erst ab dem 21. Lebensjahr legal sein.

    • Fortunato
      Fortunato 7 months ago

    • Sprout
      Sprout Year ago +1

      Ich stimme voll und ganz zu! Ich habe kein Interesse an Drogenkonsum jeglicher Art, aber da ich Freunde habe die diesen betreiben, keinem und auch nicht sich selbst damit wehtun, was ist daran falsch?

  • Jkc Stadt Kame
    Jkc Stadt Kame Year ago +7

    Herr Andreas Müller, ich bin seit 24 Jahren in der offenen Jugendarbeit tätig und bin voll bei Ihnen, Sie haben meine volle Unterstützung.

  • 無限社會信用 冰淇淋

    Was ein sympathischer Typ. Sagt nur richtiges. Fast schon unfair wenn man von einem anderen Richter verurteilt wird.

  • Octavian Horn
    Octavian Horn Year ago +152

    Solche Richter braucht die Welt, Hut ab. Herr Müller hat die richtige Einstellung gegenüber Kiffern ;)

  • machi avelli
    machi avelli Year ago +10

    Großartiger Richter und ein wirklich guter Mensch.

  • hulk8150
    hulk8150 Year ago +66

    Super Typ, so einer macht Hoffnung...

  • Dude Deluxe
    Dude Deluxe Year ago +51

    "ich bin morgens um 4 in einem berliner Club gesessen und wie kann ich diese Szene in den Griff bekommen..." Alter. DoppelEhrenmann!

  • Zaptrox
    Zaptrox Year ago +3

    Wahnsinns Typ! Klasse! Solche Menschen brauchen wir in unserem System!

  • Aki
    Aki 2 years ago +7521

    Andreas Müller, große Fresse, viel dahinter.
    Ich liebe diesen Typen!

    • Frank Mueller
      Frank Mueller Year ago +1

      @Anonym 444 , ich habe nicht gesagt, dass Alkohol harmlos ist! Ich bin selbst schon Alkoholikern in meinem Leben begegnet. Mir geht es darum zu zeigen, dass Cannabis nicht dadurch harmlos wird, wenn man auf die Gefahren des Alkohols verweist, die ich gar nicht leugnen will!

    • Anonym 444
      Anonym 444 Year ago +1

      @Frank Mueller 1. Weil Canabis immer weiter in die falsche richtung gezüchtet wird und 2. Alkohol ist ab 16 und rate mal wie viele Menschen (Jugendliche)an einer Alkohol Vergiftung sterben 🤦‍♀️Canabis hat Nebenwirkungen, und es sollte dann ab 21 sein🤦‍♀️🤷‍♂️Aber ich bin auch dafür,das Alkohol ab 18 oder sogar auch ab 21 ist,weil immer zu sagen das etwas schäden hinterlässt aber dann andere Drogen (Alkohol) die ab 16 sind ,zu vernachlässigen 🤦‍♀️ist auch keine Lösung 🤷‍♂️Mein Opa war sehr starker Alkoholiker, und die Schäden sind sehr erkennbar, angefangen mit dem kaputten magen und dem verzogenen Körper 🤦‍♀️Aber die Leute die gegen der Legalisierung sind,haben nur ein Argument:Es hinterlässt schäden und es sollte nicht vernachlässigt werden 🤦‍♀️Typisch Deutschland, Danke👌

    • Houda Amor
      Houda Amor Year ago

      Was gibt es überhaupt dahinter?????!!!! Frage ich Sie ! Früher haben Menschen auch Tabac und Alkohol legalisiert. Ergebnis ist, dass heute mehr als 2/3 der Bevölkerung Raucher sind und bis 97% Alkoholtrinker sind, das heisst SÄUFER ! Über 70.000 Menschen sterben jährlich in Deutschland aufgrund Alkoholkonsum. Ist es wirklich alles was Ihr alle gern in die Bevölkerung und in die Menschheit verwirklichen wolltet, nämlich Korruption und Negativität ???!!! Nein Danke, ich brauche kein Cannabis und ich möchte frische Luft atmen und gesund leben !!!!! Es ist aber wirklich sehr Schade und große Trauer, wenn die Deutsche wirklich so denken !!!!!

    • Florian Cz
      Florian Cz Year ago +1

      Der hat es echt drauf Respekt

    • Puschel K
      Puschel K Year ago +4

      @Frank Mueller
      Cannabis hilft und heilt viele Menschen, die von einigen Human Mediziner aufgegeben wurden.
      Es gilft gg Schmerzen gg Krebs (Endocannabinoide) usw usf.
      Mach Dich schlau...Wissen idt eine Holschuld...also DANN Mal los.
      Es gibt noch mehr zu erfahren über Cannabis, CBD, THC, Cannabinoide, Endocannabinoide isw usf.

  • Sam Brown
    Sam Brown 7 months ago +5

    Bin gerade hier nach dem Interview auf Welt
    Hätte nicht gedacht, dass er schon jahrelang für dieses Thema kämpft.
    Würde mich auch selbst über die legalisierung freuen und reines Cannabis gerne mal ausprobieren

  • maracuja
    maracuja Year ago +8

    Ein unglaublich starker Mensch...
    Mein Respekt!

  • OREL777
    OREL777 Year ago +6

    Was ein guter Richter wir brauchen mehr solcher Leute in Deutschland

  • MC CABE
    MC CABE 2 years ago +142

    Bester Mann!

  • Shinrak
    Shinrak 2 years ago +2976

    Moderator: "Dann haben wir ja viele dumme Politker"
    Müller: "Haben wir"
    Ende der Diskussion
    Er ist sehr KLUG

    • ThunderBird {*V*}「Video Stuff」's-Eye Frame View
      ThunderBird {*V*}「Video Stuff」's-Eye Frame View 2 years ago

      @Koebi Hug Danke, Gruss zurück.

    • Koebi Hug
      Koebi Hug 2 years ago +2

      @ThunderBird {*V*}「Video Stuff」's-Eye Frame View deine zwei Beiträge sind super geschrieben. Du kennst dich aus, sehr gut. Aber wer nimmt sich heute noch die Zeit zu recherchieren, sehr wenige, leider. Obwohl man das alles Nachlesen kann wenn man den will. Gruss

    • fElIx dUdE
      fElIx dUdE 2 years ago

      Der Moderator hat noch nicht mal richtig zu Ende gesprochen und er antwortet direkt so eine geile Antwort

    • ThunderBird {*V*}「Video Stuff」's-Eye Frame View
      ThunderBird {*V*}「Video Stuff」's-Eye Frame View 2 years ago +1

      @Marcel Ich weiß schon wie es gemeint ist, aber da kann und muss man sogar eine Menge hinzufügen.
      Die Politiker sind gut bezahlte Geldeintreiber und Marionetten der Bankster. Wir sind moderne Schuldsklaven einer Finanzdiktatur.
      Hanf war mal ein gesetzliches Zahlungsmittel. Dieses gottgegebene Gut konnte durch Arbeit angebaut und erzeugt werden. Damit konnte man Steuern zahlen.
      Eine ökologisch, ökonomisch und medizinisch wertvolle Nutzpflanze wird verteufelt, größtenteils verboten und selbst kranken Menschen kaum zugänglich gemacht. Sie sollen bei Engpässen oder Schwierigkeiten bei der Verschreibung und Geldproblemen eine ganze Palette an chemisch-synthetischen Arzneimitteln mit Nebenwirkungen verwenden. Diese Nebenwirkungen werden wiederum mit solchen Medikamenten behandelt. Seien es chronische, physische auch psychische Schmerzen, Schlafprobleme u.v.m..
      *"Schuldgeldsystem"* /watch?v=ZuyplGIJcUg
      *"Wie funktioniert Geld ?"* /watch?v=0VAJY0Oq6K8

    • ThunderBird {*V*}「Video Stuff」's-Eye Frame View
      ThunderBird {*V*}「Video Stuff」's-Eye Frame View 2 years ago +2

      @Hani El-Zaim Die haben auch nicht das Sagen. Das Wachstum der Nationen liegt nicht in den Händen der Regierungen, es wird auch entschieden wer Freund und Feind ist. Wir leben in einer Scheindemokratie, einer Finanzdiktatur im Deckmantel einer Demokratie.
      *"Unsichtbare Schattenregierung - Sechs US Präsidenten warnten bereits davor"* /watch?v=Z3gmN-gtQaE
      *""... und die jenigen, die gewählt werden haben nichts zu entscheiden.""* /watch?v=UBZSHSoTndM
      *"Die Wurzel allen Übels"* /watch?v=6Vn4RoJxNCw
      *"Wachstumszwang"* /watch?v=4qVVG94R2lE
      Alle Kriege werden geplant und finanziert um geostrategische und geldpolitische Machtinteressen durchzusetzen.
      Auf Ressourcen hat man es natürlich auch abgesehen.
      *"All Wars Are Bankers' Wars"* /watch?v=5hfEBupAeo4
      *"Frankreichs Außenminister: Der Krieg in Syrien seit langem in London geplant"* /watch?v=ANju4oaA4HM
      *"Why the Rothschild want Syria controlled."* /watch?v=BjDXV5-OBn4
      *"How do the Rothschilds own Central Banks in every country but 3?"* /watch?v=VPkFxr66tz0
      *"WAHNSINN! Ein ehemaliger Bundeswehr Soldat packt aus"* /watch?v=fV9vibYujvs

  • Thomas Zimmer
    Thomas Zimmer Year ago +46

    Kein "äh... öh.. äh...." redet besser frei, wie die ganze Regierung zusammen.

  • RSBLMC92
    RSBLMC92 2 years ago +168

    5:18 an dem punkt hat der interviewer absolut jede sympathie und respekt verloren. jemanden mittem im satz so zu unterbrechen ist echt asozial, egal wieviel zeit man hat. dann werden halt paar fragen nicht gestellt als sowas zu machen..

    • Fluffynator
      Fluffynator Year ago

      Na ja, die, Sendezeit ist halt auch begrenzt.

    • Dbdbdbbd L
      Dbdbdbbd L Year ago

      @FIFA Ultimate Pack King man merkt da redet einer mit 2 Vätern

    • The0verPr0
      The0verPr0 Year ago

      @FIFA Ultimate Pack King Bruder was laberst du 😂

    • 000000AEA000000
      000000AEA000000 Year ago +8

      @FIFA Ultimate Pack King Hey Mustafa... Biste Mustertürke oder warum ist Türkenbashing = Erdoganbashing?

  • AK87Berlin
    AK87Berlin Year ago +9

    "Dealer sind auch Geschäftsleute"
    Brudi, ab in die Politik mit dir

  • Fortunato
    Fortunato 7 months ago +4

    08:01 "Da war ich der meistgehasste Richter der Rechts-Radikalen-Szene. Wenn ich auf irgendetwas stolz bin, dann auf DAS!"
    Applaus ist das Brot des Künstlers!

  • Aryana Afghan
    Aryana Afghan 2 years ago +1931

    Der Mann ist ein Genie und sagt: "Da war ich der meist gehasste Richter der rechtsradikalen Scene. Wenn ich auf irgendwas stolz bin, dann auf DAS." Respekt!

  • TheSpacewaschbaer
    TheSpacewaschbaer 2 years ago +5

    Selten soviel Konsens unter einem Video gesehen. Top Mann, weiter so!

  • VideoTestChannel
    VideoTestChannel Year ago +4

    DIeser Mann ist eine Legende, wir brauchen mehr von seiner Art ;)

  • Bread
    Bread 2 years ago +6

    Hammer Typ, endlich jemand der sagt was Sache is und auch gehört wird :3

  • Hvna
    Hvna 5 months ago +4

    wir haben es geschafft!!! Danke Herr Richter Müller für ihr großes Engagement!!!! Und danke an alle die ebenso mitgemacht haben!!!

  • hydrazine
    hydrazine 2 years ago +3271

    Eine "Andreas Müller - Partei": Würde ich sofort wählen!

    • Alex MaGanda
      Alex MaGanda Year ago

      Same

    • Kai Bang
      Kai Bang 2 years ago

      Wer kiffen will, wählt die FDP, die Linken und die Grünen !!! Wir können selber entscheiden was wir wollen und wenn wir kiffen wollen dann wählt die zuständigen Parteien die für eine Legalisierung sind !!

    • Dawid Zielinski
      Dawid Zielinski 2 years ago

      Ich auch

    • Slevin Channel
      Slevin Channel 2 years ago

      Öffentliche Moral sinkt so hart das man einen neuen Begriff erfinden
      muss, da Bodenlos nicht mehr ausreicht. Im Fernsehen haben wir nicht nur
      mehr Falsche Vorbilder sondern sogar Falsche Protheten, was schon krass
      ist. Menschen, auch auf Clip-Share, verbreiten Gefährliches Gedankengut
      als Wahrheit, oder tun sonst was, es gibt so viel ich kanns natürlich
      nicht Auflisten. Meine Frage nun: Sind sich die Politiker irgendetwas
      davon auch nur irgendwie bewusst?!? Oder wissen Politiker nur von 3
      Problemen auf der Welt - Umwelt, Brexit, und natürlich Wiederwahlen?!
      Achso, ja, und jetzt ja noch das C-Virus - also 4 Probleme auf der Welt
      oder was?

    • 5versuche keinbockmehr
      5versuche keinbockmehr 2 years ago

      gebt euch mal trukeinempromi, janich, freiwilligfrei oder misesde. ihr braucht keine partei die euch zufällig euren spezifischen wunsch erfüllt, zu wählen. im grunde wollt ihr doch einfach freiheit. heute diese morgen diese....
      da müsst man oft wählen um alle zu erlangen. und dann nicht m,al garantiert

  • Juan D. Lange
    Juan D. Lange 2 years ago +1

    Hut ab. Mutig, ehrlich und geradeaus! Und ein kreativer Richter für Jugendliche. Man spürt seine Stärke !

  • Rip4z
    Rip4z Year ago +2

    Ich lieb den Typ xD Endlich jemand der weiß was er redet, weiß wohinter er steht und weiß warum er es tut. 🎭

  • Roydans TV
    Roydans TV Year ago +8

    Solche Richter liebe ich 💖Hart aber gerecht!

  • Bouij Sylvari
    Bouij Sylvari Year ago +17

    Ich hoffe so sehr, daß er durchhält.

  • Friedrich Gwinner
    Friedrich Gwinner 2 years ago +1561

    0:40
    „Dann haben wir ja viele dumme Politiker.“
    „Haben wir“
    Dem kann ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen 😂

    • Streifen
      Streifen 2 years ago

      hinzufügen*

    • Never Play Fair
      Never Play Fair 2 years ago

      #cannabisistverbotenweileseineillegaledrogeist

    • Edgar der Schmied
      Edgar der Schmied 2 years ago +5

      420. Like, konnts mir nicht verkneifen sorry XD

    • draenga
      draenga 2 years ago +12

      Vor allem wie er ihn stunt ^^ genial !

  • Hgil X
    Hgil X Year ago +8

    Ein echter Mann 👌 klasse! 🇩🇪

  • RINL
    RINL Year ago +1

    Ich bin überrascht!!! und erfreut, dass es einen Richter wie ihn gibt! Ehrlich gesagt gibt mir das Kraft, mein Ziel zu verfolgen und in die Politik einzutreten. Für die Jugend, für die Zukunft!

  • Isa
    Isa Year ago +2

    Vielen Dank für diesen Beitrag !! 🙏

  • Maze7
    Maze7 Year ago +2

    Was ein Tüpp! Legende, gesunde Einstellung trotz seiner Position, Hut heb!

  • Vik 00
    Vik 00 2 years ago +2396

    "Kiffer sind böse..."
    "Nein! Kiffer sind Unternehmer!"
    I stan

    • Enrico Engelmann
      Enrico Engelmann Year ago

      Ich Kiffe na und wen juckts ich haue ja niemanden auf die Fresse oder verschaffe mir Illegal das Geld Alc is way Schlimmer als Kiffen die meisten die kiffen wollen ihre ruhe haben und entspannen oder sind mit freunden ich bin ja keine gefahr für andere

    • TheCoroner
      TheCoroner Year ago

      @Frank Mueller kiffer können ihrer arbeit sehr wohl nachgehen 🤣

    • TheCoroner
      TheCoroner 2 years ago

      @Houda Amor weil er bewusstseinserweiternde substanzen in den umlauf bringt statt es natürlich anzusehen bewusstseinsdämmende Substanzen die jährlich viele tote fordern und Leute eher aggressiv statt friedlich macht zu vertreten?

    • Stefan Schaser
      Stefan Schaser 2 years ago +3

      @Frank Mueller die meisten Unternehmer bis hin zu Milliardären nehmen ganz andere Sachen, um mehr aus ihrem Hirn zu holen. Warum glaubst du brennen sie aus?^^ Lass den Leuten ihr Gras. Schimpf lieber gegen Schnaps, das tötet deine Zellen.

    • Frank Mueller
      Frank Mueller 2 years ago +2

      Ich denke, dass die weitaus meisten Unternehmer eben gerade keine Kiffer sind, sondern verantwortungsbewusste und gesund lebende Menschen, sonst könnten sie ihrer Arbeit auch nicht nachgehen! Der Konsum von Cannabis ist überhaupt nicht harmlos und deswegen kann ich vor einer Liberalisierung nur warnen!

  • Leo Heitmann
    Leo Heitmann 9 months ago +1

    "...da war ich der meistegehasste Richter der echtsradikalen Szene und wenn ich auf irgendwas stolz bin, dann auf DAS"
    Ich find den Typen genial, wir brauchen mehr wie ihn.

  • Uzzi Salomon
    Uzzi Salomon Year ago +1

    Man kann das doch umgehen. Man bekommt es doch seit 3 Jahren über Rezept.
    Vielen Dank für Ihre Arbeit und Ihre Einstellung Herr Müller.

  • Mario Gütschow
    Mario Gütschow Year ago

    Klasse Mensch!!
    Es gibt nichts wo ich ihm widersprechen würde.
    Solche Menschen braucht unser Land als Politiker!!!

  • Günter Klipker
    Günter Klipker Year ago +3

    Es ist soweit ich das gelesen habe fast alles gesagt.
    Ich wünsche mir mehr solche Richter.
    Und nein ich nehme keine Drogen.
    Nur Bier und Zigaretten.
    Und das ist schon blöde genug

  • Ray Phoenix
    Ray Phoenix Year ago +18

    Man muss ihn einfach lieben :)

  • Roydans TV
    Roydans TV Year ago +2

    Solche Richter liebe ich 💖Hart aber gerecht!

  • Dom S.
    Dom S. 2 years ago

    Gehört sehr viel Mut dazu, dass dieser Mann mit seinem Beruf sich so öffentlich traut zu reden..bin mir sicher, dass das viele Menschen,die hohe Positionen haben, nicht gefällt .
    Ich drück ihm die Daumen, dass er viel Unterstützung in seinem Tun findet!

  • Isa Bischara
    Isa Bischara Year ago +2

    Sehr sympathisch der Mann 👍

  • Hosy
    Hosy 2 years ago +2344

    Finde er handelt sehr objektiv und bewusst. So jemanden würde ich mir auch als Kanzler wünschen.

    • WerRolf
      WerRolf 2 years ago

      @Jupp Rheinland Sicherlich hat jeder andere Erfahrungen damit aber overall ist nicht jeder gleich vor dem Gesetz das ist das Problem. Bei vielen Sachen geht der vermeintliche "neutrale und objektive" Richter halt mit Vorurteilen und subjektives Empfinden ran und das sollte, wenn man nach dem Gesetz geht, nicht der Fall sein. ICh bin kein Freund von der Demokratie und schon gar nicht von einer repräsentativen die durch Kapital und vetternwirtschaft geleitet wird.

    • Jupp Rheinland
      Jupp Rheinland 2 years ago

      WerRolf Das ist halt wirklich Erfahrungsabhängig. Ich persönlich habe eine gute Erfahrung gemacht und auch die Richter die ich kennenlernen konnte, machten einen Liberalen Eindruck.
      Ich glaube ein Problem ist das Gesellschaftsbild in Deutschland. „Der hat den und den Abschluss/Beruf etc. ist glaubwürdiger“ was mMn daran liegt, dass hierzulande Menschen zu schnell kriminalisiert werden. „Der raucht mal n Joint? Oh, böser Junkie/Dealer“ „Der ist in der Ultraszene aktiv? Ein böser asi-Schläger und bestimmt Harz IV Empfänger“. Wir leben leider in einer Gesellschaft der „moralischen Überlegenheit“, egal wie undifferenziert. Richter sind auch nur Menschen, da sind bestimmt einige dabei die mit ressentiments an die Sache gehen.
      Ich meinte auch viel mehr, dass es an und für sich das höchste Gut unserer Demokratie ist.

    • WerRolf
      WerRolf 2 years ago

      @Jupp Rheinland Tut mir leid dich zuenttäuschen, vor Gericht ist nicht jeder Gleich. Wenn du selber dort einmal wrst solltest du es wissen.

    • WerRolf
      WerRolf 2 years ago

      @Mountainbike Bonn Bullshit was du laberst xD sicherlich kannst du versuchen ihn ins Parlament zu wählen, aber ab da hat er dann eh nichts mehr zusagen weil seine Partei dann das Machtwort hat und wenn dort mehr gegen als wie für Cannabis sind ist er nur nutzlos. Bevor du Demokratie beibringen möchtest verstehe erst mal unsere aktuelle Demokratie.

    • Ich troll hier nur
      Ich troll hier nur 2 years ago

      @Wrandel wie kann man objektiv und bewusst handeln ? Eine handlung muss ja wohl subjektiv sein, weil diese aus einem ergebnis des gehirns resultiert.

  • Gedieyon Tewede
    Gedieyon Tewede 2 years ago +2

    Er ist der beste ever ein Mensch der in die Geschichte eingehen wird ehren mann die Krebs kranken werden es ihnen danken weiter so

  • DroNaZz
    DroNaZz 2 years ago +1

    Schön, dass es solche Menschen gibt.

  • Toast Brot
    Toast Brot 2 years ago +23

    "Bedank ich mich dass ich hier war" also bedankt er sich bei sich selber dass er sich hat Interviewen lassen und nicht für das Gespräch? 🤔😂

  • Dennis0705A
    Dennis0705A Year ago +66

    Der Richter: " ich bin kreativ "
    Ich habe gehört sativa macht kreativer 😂

  • kingkool88
    kingkool88 2 years ago +1955

    Ich bin nichtkiffer aber dieser Richter ist so ein geiler typ. Er hat vollkommen recht bei dem thema Cannabis

    • Niklas Mac
      Niklas Mac 2 years ago +1

      @Leonard Philipp Gaffke hahahahahahah made my day - wenn man überall Nazis sieht..

    • IrishRebell McGregor
      IrishRebell McGregor 2 years ago

      szbugy hier Fragt niemand nope

    • Malte Schulte Südhoff
      Malte Schulte Südhoff 2 years ago +5

      @Massiollah Warez vllt hast du Recht, Cannabis ist eine Droge und es gibt sicher Argumente es zu verbieten. Aber nach welcher Grundlage gehst du hierbei vor? Wenn es nach "Schädlichkeit" geht, müsse man Alkohol auf jeden Fall verbieten und wenn du es mit dem Suchtverhalten begründest, Zigaretten auch. Solltest du jetzt sagen, man müsse jetzt alle Drogen verbieten, denn viel Spaß dabei Leute für ihren Zuckerkonsum zu verurteilen, denn dies sind auch eine Droge. Und wenn du jetzt sagst, dass Zucker nicht schädlich sei, denn gucke dir bitte unsere Gesellschaft mit den ganzen Diabeteserkrankungen usw. an.
      Der einzige Grund, das Cannabis verboten ist, ist die nichtgegebene gesellschaftliche Akzeptanz und keine rationale Bewertung.

    • jacksun
      jacksun 2 years ago

      @Massiollah Warez sag doch einfach Mal, warum es verboten bleiben sollte?

  • FUCK GOOGLE
    FUCK GOOGLE Year ago +2

    Guter Typ 💪🏽

  • Roydans TV
    Roydans TV Year ago +1

    Solche Richter liebe ich 💖Hart aber gerecht!

  • Make love, not War
    Make love, not War Year ago +3

    Ich feier diesen Typen einfach. Der genialste Richter Deutschlands!

  • illy hillbilly
    illy hillbilly 2 years ago +1

    Modern denkender cleverer Mensch! Sie machen mir Hoffnung und Freude. Wenn ich am aufgeben bin, dann schaue ich ihre Videos Herr Müller. Mein Leben wurde komplett auf den Kopf gestellt und zerstört. Dieses gesetzt zerstört sehr sehr viele junge jeben!

  • der eine quixx
    der eine quixx 2 years ago +2710

    bitte eine talkshow zwischen marlene mortler und ihm das wäre ja das lustigste eu west

    • D1yt
      D1yt 2 years ago

      @oklolmann leider ja und leider hast du mit der ludwig recht

    • oklolmann
      oklolmann 2 years ago

      @D1yt nein, das muss eine Drogenbeauftragte nicht!
      Hast du Marlene Mortler ein mal reden hören?

    • oklolmann
      oklolmann 2 years ago +1

      der eine quixx glaub mir, das wäre eher traurig. Daniela Ludwig ist da leider auch nicht viel besser.
      Sie ist es nur anders angegangen um nicht sofort einen riesen Shitstorm abzukriegen.

    • aTTaX Media
      aTTaX Media 2 years ago

      das wäre der reinste snuff film

  • Winfried Reifenhaeuser
    Winfried Reifenhaeuser 2 years ago +1

    Hut ab! Andreas Müller vertritt seine Meinung nach ureigenstem Gewissen, ungeachtet was der Mainstream vorgibt. Das kann man nicht von Allen in dieser Position behaupten.
    Klasse dieser Mann!

  • NINE - T - EIGHT
    NINE - T - EIGHT 2 years ago

    RESPEKT AN DIESEN MANN💯🙏🏽

  • Monika Werner
    Monika Werner Year ago +1

    Der Mann ist richtig klasse. Sinngemäß: "Man muss die (eigenen) Kinder akzeptieren, wie sie sind. Man kriegt leider nicht immer das, was man sich vorgestellt hat!" LOL!!!😁

  • SexzessivTV
    SexzessivTV 10 months ago +3

    Bester Mann .... Ehrlich, authentisch und vielleicht sollten wir ihn zu unserem neuen Drogenbeauftragten machen. Der Mann weiß wenigstens worüber er spricht!!!

  • EinfachNurMaggi
    EinfachNurMaggi 2 years ago +783

    Was ein kompetenter Mann. Andreas Müller for president.

  • Whataboutism
    Whataboutism Year ago

    Sehr gutes Interview!

  • Cryko
    Cryko 2 years ago +6

    Mein Lieblingsrichter, bei ihm saß ich mind. 20 mal vor Gericht... Er ist ein guter Junge und gibt jeden immer eine Chance

    • Jon4s 1401
      Jon4s 1401 7 months ago

      @Space船 😂😂

    • Space船
      Space船 10 months ago +1

      Wtf 20 mal was machst du digga

  • Jochen Amos Hansen
    Jochen Amos Hansen Year ago +2

    Guter Mann🔝

  • Hans Wurst
    Hans Wurst 2 years ago +2

    Genialer Typ!

  • SASCHAMACDEE
    SASCHAMACDEE 2 years ago +1274

    Ich würde ihn nicht nur als Richter wählen sondern auch als Bundeskanzler 🙏

    • Lasse B
      Lasse B 6 months ago

      @Fynn Els Kanzler wählt man auch nicht :/

    • Fortunato
      Fortunato 7 months ago

      Andreas Müller zusammen mit Harald Lesch in der Politik. Da würde echt die Post abgehen!

    • Attentoaster
      Attentoaster Year ago

      Amen!

    • Sky Lunzi
      Sky Lunzi 2 years ago

      Ich auch

    • Shiny Flakes
      Shiny Flakes 2 years ago

      Jaman

  • Rylinn
    Rylinn Year ago +3

    Vielen Dank Andreas Müller!

  • S. P.
    S. P. Year ago +1

    Geilster Typ!!!
    Leider gibt es zu wenige von denen.

  • Parceval42
    Parceval42 Year ago +2

    Klasse Typ 👍

  • Don't worry be happy

    Cooler Typ 😊

  • weisses teufelchen
    weisses teufelchen 2 years ago +3134

    Er ist im Moment, der beste Jugendrichter in Deutschland🇩🇪🇩🇪👍👍

    • whdca15b x
      whdca15b x 2 years ago

      Der einzige Feind der Welt ist der Zionismus!

    • Vik Okkult
      Vik Okkult 2 years ago

      @Sid New Besitz von niedrigen Mengen ja aber nicht das Handeltreiben.

    • Sid New
      Sid New 2 years ago

      @Vik Okkult Gras IST eine Bagatelle. Rechtsextremismus halt so gar nicht...

    • SDO
      SDO 2 years ago +1

      @adrian ist echt so gruselig hier auf Clip-Share auch... man muss echt was dagegen tun, auch wenn es sowas kleines ist wie so einen Namen zu tragen. Fakt ist die Antifa wie die das beschreiben die gibt es nicht. Fakt ist das überall wo Befürworter des Antifaschismus leben (was aus antifa abgeleitet wird) werden Minderheiten nicht unterdrückt. Die malen lediglich ein riesen Feinbild an die Wand nennt sich: Antifa und islam. Sie wollen die Wirklichkeit verdrehen mit ihren Aussagen. Macht euch stark dagegen.

    • SDO
      SDO 2 years ago

      @Frank Mueller alter... warum willst du bestimmen, was harmlos und was nicht harmlos ist?

  • stefan popp
    stefan popp Year ago +1

    danke danke danke! ❤️ endlich jemand der sich traut die Fakten auf den tisch zu knallen! andi bis der Beste!!! 👍

  • m vllbrt
    m vllbrt Year ago

    Schön das es noch Menschen mit Hirn gibt 😀

  • Xarris 431
    Xarris 431 Year ago +1

    Es müsste mehr Menschen wie ihm geben dann wäre die Welt besser

  • oO0L4CH0Oo
    oO0L4CH0Oo Year ago +4

    cooles interview!😎👍🏼

  • Lenny Zurawski
    Lenny Zurawski 2 years ago +1943

    "Kiffer sind Unternehmer"
    Sein Bruder hatte Klasse und wurde dealer. Ich feier diesen Typen.

    • Jan W
      Jan W Year ago +1

      @Erwan Wie bitte? Mir wird der Kontext zu dieser Aussage nicht klar. Eine Schande, dass Deutschland lange Zeit eine Pflanze verboten hat, während andere wie z.B. Engelstrompete oder Tollkirsche in jedem besseren Pflanzenvertrieb ohne Probleme zu erhalten sind, die hochtoxisch auf den menschlichen Organismus wirken?
      Da muss ich dann zustimmen.

    • Jan W
      Jan W Year ago +1

      @Frank Mueller na das würde mich jetzt aber auch mal interessieren. Der soziale Preis war...vermutlich...sinken im Ansehen der Alksäufer und der gesundheitliche eventuell zu viel Entspannung und ein zu friedliches Gemüt?
      Kläre uns doch mal bitte auf, welche schrecklichen Folgen Cannabiskonsum für aufgeklärte Erwachsene hat, Danke schön!
      P.s. Kiffer sind nicht alle Unternehmer, manche sind auch Richter, Anwälte, Cops, Steuerberater, Müllmann, Pflegekraft, andere vielleicht Rechtsanwaltsfachangestellte, Frisör, Wissenschaftler, gammliger Hartz IV Empfänger, TV Produzent, Schauspieler, Finanzbeamter, Bänker, Masseur, Arzt, Lagerist...naja Beamte und Angestellte halt.

    • Lenny Zurawski
      Lenny Zurawski 2 years ago +3

      @Frank Mueller der hohe preis wäre?

    • Frank Mueller
      Frank Mueller 2 years ago +2

      So ein Unsinn! Die meisten Kiffer sind eben keine Unternehmer und viele Menschen, die in ihrem Leben Cannabis konsumiert haben (vor allem Langzeitkonsumenten) haben dafür einen hohen gesundheitlichen und sozialen Preis gezahlt! Cannabis darf nicht legalisiert werden!

  • grehuy
    grehuy Year ago +1

    Dieser Mann is so toll. Er hört sich an wie Udo und er ist ein Held. Danke! Volle Unterstützung

  • Weiser Hai stets bemüht

    Jeden mit respekt behandelt.
    Der "Täter" den Richter/die Polizei und umgekehrt.

  • Flamuri Kosove
    Flamuri Kosove 6 months ago

    Meinen größten Respekt an die Letzten Sätze von Herrn Müller
    Eine Legende dieser Herr

  • Zen Sure
    Zen Sure Year ago +1

    Wunderbare längst überfällige Worte, gebt dem man nen Orden, Fläche und Aufmerksamkeit! Danke!

  • Dori K.
    Dori K. 2 years ago +1450

    Ein so intelligenter und ehrlicher aufrichtiger Mann !!!

    • Sid New
      Sid New 2 years ago

      @Düssel Dorf Ja, ich höre auch gern PINK FLOYDs Album "Animals" beim Kiffen! Alle Schweine machen GRUUUNZ!

    • Jigglypuff
      Jigglypuff 2 years ago

      @Michael Riedmeyer Hehehehe, das war auch nur ein Spaß, deswegen der Zwinkersmiley. Bin kein Kiffer, doch Konsumenten sollte man nicht verfolgen und die Änderung mit dem THC Gehalt im Blut muss ebenso geändert werden. Es ist nämlich Schwachsinn. Menschen haben 3-4 Tage lang nichts mehr geraucht und verlieren dann den Führerschein. Alles erstellte Gesetze von Menschen die leider keine Ahnung in dem Fall.

    • Michael Riedmeyer
      Michael Riedmeyer 2 years ago

      Jigglypuff Bei dir ist jeder intelligent der gegen Nazis ist, Cannabis legalisieren will und Richter ist, was? Intelligenz und die selbe Meinung sind zwei unterschiedliche paar Schuhe Freund... Es ist nicht alles Gold was glänzt - außer ich. ;)
      P.S. Warum er Cannabis legalisieren will, hat nichts mit einer gut durchdachten Einstellung zu tun, sondern ist reine Marotte, weil er keinen Bruder haben möchte, der ein Verbrecher ist. Welche Richter will das auch.. Dann lieber einen Bruder, der zu „Unrecht“ verurteilt wurde.
      Sollte Cannabis legal irgendwann sein, dann ist der Handel und die Einfuhr weiterhin so strafbar wie vorher - es sind pure Gewinnerzielungsgründe, die dem zugrunde liegen. Aber soweit denkt ihr intelligenten ja nicht??!
      @Jinglepuff Aber ok schlaf weiter Kiffer

    • Jigglypuff
      Jigglypuff 2 years ago

      @Michael Riedmeyer Michael, du brauchst nicht neidisch sein, wenn du seine Intelligenz nicht erkennst :p

    • Michael Riedmeyer
      Michael Riedmeyer 2 years ago

      Naja ...

  • Daniel Handy
    Daniel Handy 10 months ago +3

    Alles richtig was Herr Müller sagt.