Tap to unmute

KARTELL-HIPPOS? Warum Escobar's Nilpferde eine Gefahr sind... | Robert Marc Lehmann

Share
Embed
  • Published on Jun 20, 2022 veröffentlicht

Comments • 898

  • Peter Letecky
    Peter Letecky 7 months ago +926

    1 Woche ist fast vorbei.... Spannung bis zur letzten sec...

    • erfordtwo
      erfordtwo 5 months ago

      @Der da was bist du denn für einer 😂😂.

    • Jet Li
      Jet Li 6 months ago

      Worauf waren sie denn ...? Das er sich auszieht oder was...was meinen sie denn damit

    • Der da
      Der da 6 months ago

      @Taube ich bin kein hater oder ähnliches, ich sehe das ganze nur etwas objektiver. Hatte Robert sich bei der ersten Staffel gedacht "man ich will unbedingt bei der zweiten dabei sein", hatte er dich sofort Fritz informiert, wann er könnte und unbedingt dabei sein will. Spätestens, nach der Nominierung, hätte er jetzt Fritz informiert, wann er Zeit für die nächste Staffel hatte, aber er hat nur schonmal gesagt, dass er eh nicht kann, aber er weiß doch gar nicht, ob es vllt dich im Frühjahr oder Herbst sein wird. Meine Menschenkenntnis sagt mir, dass Robert keine Lust hat, ist ja auch nicht schlimm, wir werden ja sehen, ob Robert in Staffel 3,4 oder 5 dabei sein wird. Bei seinen Tätigkeiten muss man dich eigentlich gut organisieren können, da wird man doch wohl 7 Tage von 365 Tagen frei gelegt bekommen...wir werden sehen

    • Taube
      Taube 6 months ago

      @Der da Nee, hast bei den Terminen gar nichts verstanden. Das eine will er nicht verschieben weil es schon so lange geplant ist und kann es aus demselben Grund auch gar nicht mehr durch die Involvierten. 7vsWild wurde für die Teilnehmer spontan geplant, Fritz gibt das sogar öffentlich kund das die Teilnehmer davon nichts wussten. Da hat er nicht mal die Chance was zu verschieben. Laber bitte nicht so n Müll

    • Taube
      Taube 6 months ago

      @Der da Kannst ihn ja unsympathisch finden, ihn dann aber Sachen zu unterstellen die Humbuck sind ist was ganz anderes

  • Mauricio Campochiaro
    Mauricio Campochiaro 7 months ago +507

    Du weißt worauf wir warten Robert

    • Sancho Pancho
      Sancho Pancho 7 months ago

      SEVEN and da wildz, lets go

    • Peaches
      Peaches 7 months ago

      @Bummelzug und wann streamt er? oder ist das sehr unregelmäßig? würde auch gerne mal einen stream sehen :)

    • Paul S.
      Paul S. 7 months ago +3

      Save ist er dabei, wenn er keine Zeit hat, hätte er bestimmt schon abgesagt

    • Feli
      Feli 7 months ago +10

      Auf Roberts only Fans . Hab ich recht?

    • Entouroo
      Entouroo 7 months ago +4

      ROOOOOOBEEERT

  • Wicked
    Wicked 7 months ago +210

    Robert Lehmann hat mein Verständnis fü die Natur grundlegend positiv beeinflusst. Lebe nun deutlich bewusster und vegetarisch. Danke für deine Aufklärungsarbeit.

    • Geralt von Silden
      Geralt von Silden 7 months ago +1

      @AwesomeProductionsHD also stört es dich? Oder findest du es zu extrem? Also extremer als Lebewesen umzubringen?

    • AwesomeProductionsHD
      AwesomeProductionsHD 7 months ago

      Vegetarisch ist trotzdem zuviel. Als Veganer hat man den Schatten weg ..

    • Ali Müller
      Ali Müller 7 months ago +1

      @DOSENÖFFNERMUKKE biste aus bln mein jung?

    • Geralt von Silden
      Geralt von Silden 7 months ago +1

      Robert hat mich auch sehr positiv geprägt. Bin mittlerweile sogar komplett vegan und hab mich für nach meiner Schulzeit schon auf Praktiken beim NaBu beworben

    • Ali Müller
      Ali Müller 7 months ago +1

      @DOSENÖFFNERMUKKE Yo danke chill sogar grade am See aber ohne Sonnenschutz😅aber keine Sorge mein bester die brauche ich auch net 🌞👍

  • gOjO
    gOjO 7 months ago +77

    Kommt vielleicht etwas spät aber herzlichen Glückwunsch zu den 400k! Absolut verdient, ich bin dabei seit dein Kanal noch kleiner war weil mich dein Buch gecatched hat. Menschen wie du zusammen mit der community können die Welt verändern

    • Suseen
      Suseen 6 months ago +1

      Ja krass heute schon 500k 🥳

  • Lagos
    Lagos 7 months ago +21

    Sowohl über Google, als auch über Google Scholar ist die Jährliche Todeszahl je nach Quelle zwischen 200 und 500 Menschen pro Jahr. 500 ist bei den meisten Quellen angegeben.
    Ich konnte lediglich 2 Quellen finden in denen die 3000 Opfer pro Jahr erwähnt wurden. (Bei einer der beiden Quellen stand 500 - 3000)
    Gesucht wurde in Deutsch, Englisch und Französisch.

  • Ich mobbe nicht, ich sag meine Meinung

    Spannung aufbauen schaffst du wie kein anderer. Ein Tag hast ja noch 😬😬😬

    • Geralt von Silden
      Geralt von Silden 7 months ago

      @Tim Blank Robert streamt meines wissens nach eh nur auf Clip-Share. Danach wird der Stream dann Stück für Stück hier hochgeladen

    • Tyler & Dobby
      Tyler & Dobby 7 months ago

      ​@Jan Schmidt Das hat er schon vorher so gemacht. Er livestreamt und während er dann viel zu tun hat und arbeitet, werden über Wochen die Videos daraus hochgeladen. Damit nicht nur alle paar Monate ein Livestream hochgeladen wird.

    • Dr. Acula
      Dr. Acula 7 months ago

      @Bread Less Dass du da irgendwie fanatisch ganze Zeit nach schaust ist aber eher dein als Roberts Problem. Er hat Zeit bis morgen, also kann er sich diese ja auch nehmen. Und die Videos sind ausschnitte aus den Streams und werden von seinem Mitarbeiter geschnitten/hochgeladen. Robert hat hiermit so gar nichts zu tun, hatte also auch keine Zeit dafür. Der Mann hat viel zu tun, die Antwort kommt wenn sie kommt, oder vielleicht auch nicht. Leben geht wohl weiter oder?

    • Rene Schmidt
      Rene Schmidt 7 months ago

      @Tact De La Nature ich schätze er hat nach den sieben Tagen 21 neue lieblings Tiere

    • Wayne Schlegel
      Wayne Schlegel 7 months ago

      @Bread Less Die Videos werden bestimmt nicht aufgenommen und am selben Tag hochgeladen. Das Video oben ist denke ich auch schon älter. Oder denkst du er sitzt im Pullover vorm PC wenns draußen 30 grad hat?

  • Masterfader2105
    Masterfader2105 7 months ago +286

    Ich glaube Robert und Sascha Huber haben ne Wette am Laufen, wer seine Community länger hinhalten kann xD

    • Masterfader2105
      Masterfader2105 7 months ago +1

      Joa, hab's gerade noch rechtzeitig von der Arbeit nach Hause geschafft um das Trauerspiel mitzuerleben. Aber was willste machen? Bin gespannt, wen Fritz stattdessen mitnimmt.

    • Ruth G.*
      Ruth G.* 7 months ago

      Er hat wohl abgesagt... irgendwelche Termine...

  • DieMollykicktnichtmehr2
    DieMollykicktnichtmehr2 7 months ago +70

    Wir sind alle traurig, ich hätte robert so gerne leiden sehen😂. Jetzt durfte ich es auch, aber nicht in erhoffter form, mir tat es weh robert so kurz vor den tränen zu sehen. Ich bin gespannt auf sein projekt, denn die peru serie war einfach hammer. Ich glaub jemanden wie robert braucht man sowas nicht sagen, aber -> bitte hör niemals auf mit dem was du machst, du bist eine bereicherung für unseren wunderschönen planeten. Bleib deiner linie immer treu, denn genau dafür lieben wir dich😇💯

    • Felix Tim
      Felix Tim 6 months ago

      @Martin Wagner Wegen einem Teilnehmer? Das wird nicht passieren

    • Martin Wagner
      Martin Wagner 7 months ago +5

      BITTE SAG FRITZ ER MUSS 1 WOCHE NACH HINTEN VERSCHIEBEN!! DAS MUSS GEHEN!
      Bitte liked das Kommi, damit er es sieht...das ist mir unglaublich wichtig! Danke Leute! Danke Robert!

    • Didi Kong
      Didi Kong 7 months ago

      stört ihr euch eigentlich nicht an den widersprüchen, dass er z.b durch diese ganzen flüge, konservativ geschätzt mal eben 20tonnen co2 verbläst, doppelt so viel wie der durchschnittsdeutsche, der fleisch isst und 4 mal mehr als eigentlich für den planeten verkraftbar. ich finde auch er hat recht mit den zoos, aber die konsequenz daraus kann nicht sein, dass wir alle rumfliegen und uns die delfine etc. persönlich in freier wildbahn anschauen, das kann der planet nicht verkraften, insbesondere da 80-90% der weltbevölkerung noch nie geflogen sind, wobei die bestimmt auch mal lust hätten. hat er sich schonmal zu diesem paradoxon geäußert?

  • Matthias Mayer
    Matthias Mayer 7 months ago +497

    Der Moment wenn du jedes Mal bei nem neuen Upload denkst es wäre die Reaktion auf 7 VS WILD 😂😂 (aber dann doch nich 🥲) ICH HOFFE ES SOOO SEHR DU SAGST ZUU 😫😫 wär echt mehr als wichtig

    • Sascha Berger
      Sascha Berger 7 months ago

      @Chrischii Gravert Ok

    • Chrischii Gravert
      Chrischii Gravert 7 months ago

      @Sascha Berger in der heutigen Zeit is das absolut entspannt glaub mir..

    • Sascha Berger
      Sascha Berger 7 months ago

      @Chrischii Gravert klar vor allem wenn man mir konstant weiter antwortet :)

    • Chrischii Gravert
      Chrischii Gravert 7 months ago

      @Sascha Berger brauchst immer das letzte Wort was ;)

    • Sascha Berger
      Sascha Berger 7 months ago

      @Chrischii Gravert hab ich schon längst lol du bist nur unnötig am trollen und zeit stehlen xD

  • Florian Breuer
    Florian Breuer 7 months ago +1

    Ich liebe deine Videos, ich lerne fast jedes mal etwas neues😊
    Bitte weiter so👍
    Und PS: Bei mir hat es 4 anläufe gebraucht, bis ich in Peru die Riesenotter gesehen habe, aber es hat sich gelohnt dafür zerstochen zu werden und Sonnenbrand zu bekommen 😅
    Ich kann verstehen wieso das ein Traum von dir ist in echt sind die einfach so faszinierend 👍

  • Terra Mater
    Terra Mater 7 months ago +253

    Danke, Robert! Grüße zurück - auch du machst "geilen Sh**" 😉

    • Daniel Pötschke
      Daniel Pötschke 7 months ago +5

      Euer Video ist aber wirklich sehr interessant. Hab noch nie was von Escobars Hippos gehört. 👍

    • IamNobody jo
      IamNobody jo 7 months ago +3

      That's why He is here.

    • Yaq
      Yaq 7 months ago +3

      oha

  • Pig Pen
    Pig Pen 6 months ago +2

    Deine Geschichten und Erfahrungen sind immer wieder schön zu hören 👏🏻🕊

  • Stady
    Stady 7 months ago +147

    Leute, hört auf ihn zu nerven bitte … sonst hat er noch mehr Spaß daran uns zu quälen xD und ehrlich gesagt würde ich mich nicht wundern, wenn er so kurzfristig keine Zeit hat. Also seid nicht zu enttäuscht. Ich wäre auch sehr traurig aber bei seinem Terminkalender muss man leider damit rechnen. Es bleibt spannend ^^

    • Stady
      Stady 7 months ago

      @Der da Der Schutz der Erde ist keine einmalige Lektion. Da muss Gehirnwäsche her. Ständige Wiederholungen, bis die Menschen davon überzeugt sind, ohne das eigentlich vorher gewollt zu haben 🤣 bestes Beispiel bei mir: Fleischkonsum! Ich habe Fleisch geliebt. Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass sich das ändert. Aber das ständige Gerede über Veganismus, Vegetarismus, Tierleid, Umweltbelastung … hat mich schleichend überzeugt, ohne dass dies meine Absicht war. Ich hatte beim Kauf von Fleisch, auch wenn es regionales Biofleisch war, nur noch ein schlechtes Gefühl. Mit der Zeit fing ich an Fleisch eklig zu finden, obwohl das 40 Jahre lang nicht so war. Mein Unterbewusstsein hat gelernt, dass wir in unserem Land kein Fleisch konsumieren müssen um gesund zu leben und wollte dies dann auch nicht mehr. I Beispiel von vielen, wo man lernen kann mit der Zeit, bewusst oder unbewusst. Daher sind Wiederholungen für viele sehr wichtig. Frag Lehrer, die wissen wie wichtig Wiederholungen sind ;)

    • Der da
      Der da 7 months ago

      @Stady ja Tier und Umwelt Schutz ist wichtig, aber auch nicht erst seit gestern. Seid hunderten Jahren setzen sich schon Leute dafür ein. Wenn Leute, dass nicht wissen, ist für sie vllt Mal ein Video von Robert hilfreich, aber dann hat man es ja auch verstanden

    • Stady
      Stady 7 months ago

      @Der da was heißt „vergöttern“. Vielleicht lässt Du mich erklären wie ich das meine. Tier- und Umweltschutz sind wichtig, glaube da sind wir (hoffentlich) einer Meinung :) Und Robert ist einer der Größten in Deutschland, der solche Dinge thematisiert. Leider sind bei den vor allen sehr jungen Zuschauern oft nur Influencer populär, die lieber nen Tornado zünden und für Party Kurztrips in den Flieger steigen, statt gesamt mehr Verantwortung zu tragen.
      Es ist daher schön, dass es Leute wie Robert gibt, die da so bissl die Schnittstelle sind. Er spricht junge Menschen an, verknüpft sich hier und da mit Influencern um mal ein ganz anderes Publikum anzusprechen und öffnet so Türen für wichtige Themen, über die viele wahrscheinlich vorher noch nie nachgedacht haben. Was gibt es Wichtigeres in der heutigen Zeit? Wir sind wahrscheinlich, wenn unsere Schulwissenschaft recht hat, voll dabei, uns selbst und viele andere Spezies auszurotten und diesen wunderschönen Planeten zu zerstören. Ja, ich kann mir auch nicht nur so dramatisches Zeugs rein ziehen, weil ich mir sonst vor Verzweiflung die nächste Brücke suche 🤣 und ab und zu schaue ich auch mal gern wieder leichtere Kost. Aber trotzdem ist es in meinen Augen mega wichtig, dass Leute wie Robert eben auch ernste Themen ansprechen, die einfach angesprochen werden müssen.

    • Der da
      Der da 7 months ago

      @Stady ja da gibt es einen Unterschied, ich hab es afu die Spitze getrieben, aber ich finde deine Aussage "einer der wichtigsten" fast genauso merkwürdig. Immer wenn Leute so vergöttern werden, endet es in einem Drama. Vielleicht wird er ja bald der neue Fynn Kliemann.
      Ja alles gut, jeder kann sich mal irren

    • Stady
      Stady 7 months ago

      @Der da musst schon zugeben, dass es einen Unterschied gibt zwischen den Aussagen „aktuell einer der wichtigsten Clip-Sharer im deutschsprachigen Raum“ und „der wichtigste Clip-Sharer“ ;) ja sorry, die drei unter einander folgenden Kommentare klangen irgendwie wie aus einer Feder. Entschuldige die falsche Vermutung ;)

  • Christian Wild
    Christian Wild 7 months ago +200

    Robert! Bist du bei 7 vs. Wild dabei?? Wäre der Hammer!!

    • Christian Wild
      Christian Wild 7 months ago

      @Ruth G.* hab's gesehen 😭😭😭😥

    • Ruth G.*
      Ruth G.* 7 months ago

      Nein, er hat keine Zeit.........

    • Christian Morgenstern
      Christian Morgenstern 7 months ago +1

      Ich hoffe auch dann wird das Projekt eine halbe Tierdoku.

    • Jevelsin
      Jevelsin 7 months ago

      @Draco Kolja Wenn nicht würde er antworten oder?

    • Hasuna
      Hasuna 7 months ago +10

      Da kann er 7 Tage lang nach einem Megalodon-Zahn suchen 😅

  • Ari Fünf
    Ari Fünf 7 months ago +157

    War so klar, dass die ganze Kommentarrsektion nur eins Wissen will 😂

    • DieMollykicktnichtmehr2
      DieMollykicktnichtmehr2 7 months ago

      @Florian du bist ein schlechter mensch😂😂

    • Florian
      Florian 7 months ago +9

      @Feli Weiß und ein leicht bräunlicher Streifen ,mittig gelegen?

    • Ender Gade
      Ender Gade 7 months ago +2

      @Feli bunt, ist doch klar

    • Feli
      Feli 7 months ago +2

      Welche Farbe hat meine Unterhose

  • The Saint‘s Corner
    The Saint‘s Corner 7 months ago +1

    Lieber Robert , erstmal Kompliment für deinen Kanal ..würde gerne ein Video sehen , indem du über den weißen Hai im Mittelmeer sprichst ..sehr interessant nämlich dass die Haie dort a) sehr groß sind und b) die Angriffe prozentual öfter tödlich enden als woanders auf der Welt

  • Notsure Notsure
    Notsure Notsure 7 months ago +3

    Freut mich immer wieder videos von meinem Heimatland zu sehen, nur das diese nie positive Themen beinhalten meistens unter anderem wegen dem drogenkrieg in unserem Land 🙋🏽‍♂️🙅🏽‍♂️🇨🇴🇨🇴

  • Nils
    Nils 7 months ago +8

    Geiles Thema Robert 👍 Ich fand das Video und dessen Begründungen auch sehr informativ. Ich schaue auch sehr gerne Narcos und habe vor einiger Zeit schon von den Flusspferden gehört😬

  • its me
    its me 7 months ago +5

    Als Fritz dich schon in seinem Video erwähnt hat, wusste ich das daraus nichts wird. Mir war klar, dass du schon etwas vor hattest (bist ja auch ein beschäftigter Mann). Ich wünsche dir viel Spaß an den Ort wo du hingehen wirst und lass dich nicht von den Kommentaren herunterziehen.

    • Sascha Berger
      Sascha Berger 7 months ago +1

      @Sasek .... schon wieder so einer der groß labert aber kein plan hat xD

    • its me
      its me 7 months ago +2

      @Sasek aber Fritz wollte die Teilnehmer nunmal überraschen und hatte ihn deswegen logischerweise nicht davon erzähl.

    • Progaz
      Progaz 7 months ago +1

      @Sasek das würde sich dann zeigen

    • Sasek
      Sasek 7 months ago +10

      @Progaz 😂🤣 Ich garantiere dir zu 100% wird er nicht dabei sein. Ansonsten würde sich ja herausstellen, dass er doch nicht das Universalgenie ist, das er vorgibt zu sein.

    • Progaz
      Progaz 7 months ago

      @Sasek vlt ist er ja nächste staffel dabei

  • Jonas Schneider
    Jonas Schneider 7 months ago +4

    Ich bin nie ein freund davon tiere zu töten ohne sie verwerten zu können aber wenn es um die Bedrohung eines ganzen Kontinents geht finde ich das man diese Tiere entnehmen muss... Einfach der Umwelt zu liebe

  • Manuel jenni
    Manuel jenni 7 months ago +30

    Hallo Robert habe dich vor 2 Tagen endeckt und finde du machst super video. Jetzt interessiere ich mich such Für Tiere und die Natur. Danke viel mal für deine Videos🤝🤝

    • Jeremy
      Jeremy 7 months ago

      @Tyler & Dobby Einsätze sind nicht auszuschließen, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, das er sich das abenteuer entgehen lässt, vorallem denk mal daran wie viele auf ihn aufmerksam werden würden, und besser werbung als in der aktuell größten you tube serie für Tierschutz und sein kanal zu machen geht ja nicht 😁

    • Tyler & Dobby
      Tyler & Dobby 7 months ago

      ​@The Man Himself Das wissen wir doch noch gar nicht. Er hat es noch nicht bestätigt und es könnte trotzdem sein, dass er kurz vorher in den Einsatz muss

    • Lars
      Lars 7 months ago

      Ein Schweizer

    • The Man Himself
      The Man Himself 7 months ago

      Schon sehr bald kannst du ihn auf einer einsamen Insel sehen wie er ums Überleben kämpft und mit den Tieren für 7 Tage mit nur 7 Gegenständen gemeinsam im Jungel lebt.
      Darf man nicht verpassen also würde ich meine entzündeten Augen auf Dezember richten

    • Elisabeth Gantner
      Elisabeth Gantner 7 months ago

      Ich interessiere mich schon seit meiner Kindheit für Natur und Tiere, es gibt ja wohl nichts schöneres auf der Welt!

  • Benni
    Benni 7 months ago +13

    Puh. Grade von Robert erhoff ich mir die 7 vs.Wild Zusage. Immer so symphatisch. Deine Videos sind der Hammer 👍

    • Benni
      Benni 7 months ago

      Schade 😪

    • Fumanshu85
      Fumanshu85 7 months ago

      Keine ahnung warum kann man ja nur für Cash sehen den stream aber er hat wohl abgesagt

    • Ruth G.*
      Ruth G.* 7 months ago

      Sollte nicht sein

  • PanzerHamster
    PanzerHamster 7 months ago

    Über das hatten wir heute eine volle Lektion in der Schule diskutiert. War richtig geil!

  • anyibunny🌸🐰
    anyibunny🌸🐰 7 months ago +17

    Ich komme aus Kolumbien 🇨🇴 und ich finde das Video sehr interessant! Danke dass du diese tollen Videos machst! 😇

  • rinderzuechter
    rinderzuechter 7 months ago +23

    Bin seit über nem Jahr Robert-Fan, verpasse kein Video, hab das Buch gekauft und gelesen (und bin allen in meinem Bekanntenkreis auf den Keks gegangen mit esst keinen Fisch und kauft das Buch), hab auch für den Regenwald gespendet ......... und darf mir das Antwort Video zu 7vsWild von Robert nicht angucken weil es nur monatlich zahlenden Kanalmitgliedern zur Verfügung gestellt wird? Sorry aber das macht mich wirklich traurig und hinterlässt ein Abzock-geschmäckle finde ich. Naja, dann muss ich halt warten bis Fritz auf die Antwort reagiert um die Antwort sehen zu dürfen - kein smarter Move, Robert :(

    • Ruth Schnittker
      Ruth Schnittker 7 months ago +1

      Dass die Streams nachträglich nur von Kanalmitgliedern gesehen werden können, ist schon von Anfang an so!

    • rinderzuechter
      rinderzuechter 7 months ago

      @buchengrün Schade - und danke für die Antwort. Wird bestimmt trotzdem Lustig auf der Insel - auch wenn die Teilnehmer Auswahl für mich nach Range-Maximierung aussieht und nicht mehr diesen Charakter der ersten Staffel haben wird

    • buchengrün
      buchengrün 7 months ago +1

      @rinderzuechter Hast nichts verpasst, war 'ne sehr enttäuschende Veranstaltung.

    • rinderzuechter
      rinderzuechter 7 months ago +1

      @Tact De La Nature Ja, wenn man nicht gerade durch Schichtdienst am schauen des Livestreams gehindert wird hätte ich das sicher getan. Das VoD das man aber schon gleich nach dem Stream sich hätte anschauen können ist halt nur für Kanalmitglieder freigegeben - is halt so.

    • Tact De La Nature
      Tact De La Nature 7 months ago +2

      was? ich zahl nie was und konnte es sehen, das warn livestream und die highlights komm immer paar tage später für alle kostenlos zu schauen auf seinem kanal :D

  • Katzenfleisch
    Katzenfleisch 7 months ago +56

    Top Video ... Aber bist du bei 7vs wild dabei ? Mach da Mal eine Reaktion darauf . Bitte 👍👍

  • Winkinger
    Winkinger 7 months ago +22

    Mann Mann Mann die Leute hier sind heiß auf deine Antwort wie vor Silvester xD ich wette dein nächster Stream wird sehr viel Voller als sonst ;)

    • Noel
      Noel 7 months ago

      @Winkinger 🔔ist aktiviert

    • Winkinger
      Winkinger 7 months ago

      @Alina_Herbivore hier auf Clip-Share ich meine morgen abend, aber die Uhrzeit verpasse ich immer also weis ichs nicht genau :D

    • KenjiKenji
      KenjiKenji 7 months ago +1

      @Alina_Herbivore hier bei YT wann weiß ich leider nicht :D

    • Alina_Herbivore
      Alina_Herbivore 7 months ago

      Wann und wo streamt er denn?

  • Belinda Seipel
    Belinda Seipel 7 months ago +27

    Hör auf die Spannung so unerträglich zu halten... Wir warten sehnsüchtig auf deine Entscheidung zu 7 vs Wild.

  • TommyD
    TommyD 7 months ago +3

    Habt ihr die Entscheidung von Knossi beim Fritz gesehn? Aaaaalteeer, war der Hammer!! Ich konnte mir inmitten des 9 Euro Sturms das Lachen nicht verkneifen😂

  • Marcel RÜttener
    Marcel RÜttener 7 months ago

    Welch ein super Video! Mega interessant dieses Thema! Chapeau!

  • Dirk 'EL LOCO'
    Dirk 'EL LOCO' 7 months ago +7

    Ich freu mich wirklich wenn ein Video von dir kommt ... aber sag endlich bei 7 vs Wild zu!
    Würde mich einfach sehr freuen dich in dem Format zu sehen.😎

  • Kenny
    Kenny 7 months ago +13

    Mensch Robert, jetzt sach doch was Sache ist😂♥️

  • Maxime Lux
    Maxime Lux 7 months ago +3

    Wir wissen alle, dass Flusspferde nicht da hin gehören, aber irgendwie findet man es auch cool dass es in Kolumbien Flusspferde gibt🤷‍♂️

  • Panthai
    Panthai 7 months ago

    Super interessant. War mir völlig unbekannt. Danke dafür!

  • no time
    no time 7 months ago +4

    Gutes Video wie immer Robert

  • tim van
    tim van 7 months ago +22

    Robert...ma ohne spaß ... wenn du da nicht erscheinst (wir wissen alle wo :D) dann gibts da auch keine Hoffnung :D ICH WILL DICH IM JUNGEL SEHEN! Peru war mega geil denke du wärst DIE berreicherung für 7vswild

  • Daniel Jaeger
    Daniel Jaeger 7 months ago +3

    😱ich DACHTE die Antwort auf 7 vs wild 😂ich komme nicht klar es ist wie das warten auf weinachten ohh mann ,Ich glaube wenn Robert ja sagt schreie ich das ganze Haus zusammen 😅Es wäre nicht nur für uns Großartig sondern auch für Mission Erde wieviel Leute würden Robert und seine Arbeit so auf die weise kennen lernen 😉OMG ich bin ein Fan Boy 😂

  • Zimsy Chan
    Zimsy Chan 7 months ago +8

    Wäre es in der Theorie eigentlich möglich um das gesamte Anwesen (Dörfer & Felder herum) eine art Mauer zu bauen, damit sie dort auf dem Anwesen Leben können? Die Freien Tiere könnte man versuchen entweder dahin zu treiben oder einzufangen und irgendwie umzusiedeln. Vielleicht nicht unbedingt ein Zoo, aber wenn es nicht anders möglich ist und sie für das Ökosystem (dem Mensch vill auch) gefährlich sind ist nicht eher ein Lösungsansatz ihnen zwar einen großen aber begrenzten Raum zu geben?

    • Channa Rubin
      Channa Rubin 7 months ago

      und dort sollen sie sich dann gegegenseitig umbringen mit immer mehr Tieren auf zu kleinem Raum, das Futter geht aus und alles ist zugesch** ?

  • Elias 008
    Elias 008 7 months ago +1

    so ein sympathischer typ schau dich so gerne krass

  • SirAce
    SirAce 7 months ago

    Ich habe heute in der Zeitung etwas über einen kleinen Klammeraffen gelesen, welcher irgendwie eine Schutzweste und Windel an hatte, welcher einem Drogenboss gehörte und bei einer Schießerei gestorben ist 😩 der Affe war sein „Haustier“

  • Maxim Patton
    Maxim Patton 7 months ago

    Robert spoilert erstmal ganz entspannt und in aller ruhe das GESAMTE video bevor es losgeht…gotta love it😂

  • Fritz Walter
    Fritz Walter 7 months ago +1

    Exakt genau das hatte ich in Kenia auch. Hippo neben dem Zelt. Angefunzelt. Taschenlampe sofort wieder aus und rein ins Zelt. Zwei Jahre später war ein Kumpel exakt an der gleichen Stelle. Hippos hatten im Vorjahr zwei Camper getötet.

  • Rene Schmidt
    Rene Schmidt 7 months ago

    Aaaaaaa ich hab auf eine Antwort gehofft, bitte quäle uns nicht so grausam lange. Hoffe echt das du dabei bist bei 7 vs wild 🙏🙏🙏

  • Andi Po
    Andi Po 7 months ago

    haha schon geiler einstieg ! ne aber geiles video und ein interessantes Thema :) Daumen Hoch und Danke

  • Heiko Braasch
    Heiko Braasch 7 months ago +1

    Interessantes Video .
    Von Anfang bis zum Schluss .
    Liebe Grüße aus Nordfriesland .

  • Joël Cathala
    Joël Cathala 7 months ago

    schonmal den film "wer wir waren" gesehen? Krass guter Film, sehr sehr empfehlenswert!

  • Larsimo
    Larsimo 7 months ago

    Geiles Video danke !

  • Laiq
    Laiq 7 months ago +2

    Schade das du bei 7 vs wild keine Zeit hast, aber man muss es Respektieren. Wenn du vor schon 2 Jahre schon etwas anderes geplant hast, und du selber dann in einem anderen Dschungel bist. Wäre cool gewesen wenn du dabei gewesen wärst

  • Ironmum
    Ironmum 7 months ago +3

    Da zieht er die 7 Tage Frist knallhart bis zum Ende durch 🤣 ...

  • Werner Kurzreiter
    Werner Kurzreiter 4 months ago

    Hab vor ein paar Tagen die Folge von "Gran Tour" auf Amazon Prime gesehen in denen die Hippos vorkommen, bin ja auch großer Autofan. Und genau jetzt stolpere ich über dein Video. Bin schon gespannt das Video anzusehen.

  • flashgrover
    flashgrover 7 months ago +2

    Darf man jetzt nicht mal mehr das Wort Drogen oder Kokain in den Mund nehmen?!

  • Nico
    Nico 7 months ago

    Hab mal ne blöde Frage: Was hältst du vom Wildpark Poing? Ich überlege da mal hinzufahren und die Reichweite meines 70-200 mit 1.4 Extender zu testen.

  • Lilli Muck
    Lilli Muck Month ago

    Dachte ja koksende Hippos 😂

  • Sven Annen
    Sven Annen 5 months ago +1

    Hi Robert, Du hast in diesem Video gesagt, dass Dir Riesenotter auf Deiner Liste fehlen. Ich habe sie zweimal in Venezuela gesehen, wo ich 8 oder 9 Tage mit einem Indio Guide den Orinoco per Kayak bis ins Delta gepaddelt bin. Vielleicht führt Dich einmal eine Reise dorthin und Du hast ähnliches Glück. Viel Erfolg

  • Der Peter
    Der Peter  7 months ago +5

    Hi Robert,
    Vorab, ich finds echt gut was du machst. Hab nur ein kleines Problem mit dem Video: Deine Äußerungen zu Medellin als „Drogenhauptstadt“ finde ich sehr schwierig. Ich habe Freunde die von dort kommen und war selbst schon dort und das ist eine traumhaft schöne Stadt (klar mit einer dunklen Vergangenheit). Aber diese westliche Sicht auf Kolumbien und besonders Medellin ist halt nur ausgehend von fiktiven schows wie narcos, die übrigens vor über 30 Jahren spielt. Eine wahre drogenhauptstadt hingegen wäre zum Beispiel London, wo man zum Beispiel kokain in den Lebewesen der Themse nachweisen kann. Sollte nur ein kleiner Hinweis sein, ab und zu mal die westliche Brille abzusetzen.
    Beste Grüße

    • Dr. Acula
      Dr. Acula 7 months ago

      Ich verstehe deine Bedenken und Medellin ist sicherlich woviel mehr als eine "Drogenhauptstadt". Dennoch ist Kollumbien noch immer der größte Produzent von Kokain Weltweit und Medellin der größte Umschlagspunkt bevor es in die westlichen Länder zum Konsum geht. Der Drogenkrieg ist auch 2022 ein riesen Thema dort und belastet die normalen Menschen dort sehr. Das sind leider Fakten die man nicht absprechen kann. Ich selbst war oft vor Ort und es ist traumhaft schön wie du sagst, aber von Vergangenheit kann man da einfach nicht sprechen, das ist faktisch einfach falsch.

    • Der Peter
      Der Peter  7 months ago

      @Fin natürlich ist der Konsum im Westen um ein 100 Faches höher, kokain ist von der Gesellschaft in Südamerika nochmal viel weniger akzeptiert als in Europa/USA. Und wie gesagt, die Produktion von kokain dort ist mittlerweile über 20 Jahre her, daher ist Medellin auch keine drogenhauptstadt der kokain Produktion mehr.

    • Fin
      Fin 7 months ago +1

      Ihm ging es wohl eher um die Produktion oder? Der Konsum ist im Westen wahrscheinlich sogar höher...

  • KriszMothaFuckinDate
    KriszMothaFuckinDate 7 months ago +1

    13:09 ich tue mich schwer mit dem Begriff, aggressiv. Eher übel launig und dann gibt's auf die Backen.
    (Nicht wirklich zitiert, aber sinngemäß)
    Nun ja, beim Menschen nennt man genau das aggressiv.

  • Traumheld
    Traumheld 7 months ago +4

    Hm, wenn ich gerade Roberts neueste InstaStory sehe (Plan für 2023: RML klonen), dann befürchte ich ja fast schon, dass es auch diesmal terminlich nicht klappen wird bei ihm. Hoffentlich möchte er uns damit nur in die Irre führen.

  • Ezee
    Ezee 7 months ago +3

    Leute, er hat doch schon mal gesagt, dass er September, Oktober woanders ist und da was auf uns zu kommt - ich denke nicht, dass er damit damals 7 vs Wilds Staffel 2 gemeint hat. Ich denke ziemlich sicher, dass er keine Zeit dazu hat.

    • Ezee
      Ezee 7 months ago

      Seht ihr, hab ich doch gesagt

    • Anonymous
      Anonymous 7 months ago +1

      Das ist aber August/September hat Fritz gesagt, also könnte es passen zeitlich

  • Sanitätskurs_DE
    Sanitätskurs_DE 3 days ago

    Robert Marc Lehmann zum Ent-eierungs-Projekt 🤣👍

  • Medusa
    Medusa 7 months ago

    So ein witziger Mensch irgendwie. 😅👍

  • Kateniss Panem
    Kateniss Panem 7 months ago +1

    Falls jemand den Livestream verpasst hat, von Jürgen Weber gibt's ein Video mit der Entscheidung

  • skr
    skr 6 months ago

    3:09 da muss ich ganz kurz einhaken: die negativen Konsequenzen die du meinst, entstehen durch die Prohibition und nicht durch den Konsum…

  • Nobody 666
    Nobody 666 7 months ago +12

    Also ich fand welchen Schaden die hippos anrichten kam ein bisschen zu kurz. Deswegen erzähl ich jetz mal in kurz wo das Problem ist. Wie schon erwähnt scheissen hippos verdammt viel und das tuhen sie im Wasser. Durch den Überschuss an Nährstoffen können sich mehr Algen bilden welche anderen Wasserpflanzen die Nährstoffe quasi klauen und weniger Sauerstoff produzieren als die Pflanzen, was eh schon problematisch in warmen Gewässern ist da warmes Wasser weniger Sauerstoff binden kann. Zusätzlich laufen die hippos ja am Grund der Gewässer und schwimmen nicht.Dabei trampeln sie sämtliche Flora auch noch kaputt. Und die Folge durch den Pflanzen Mangel ist Sauerstoff Mangel in den Gewässer wodurch Fische und co nicht mehr atmen können und sterben. Also die Artenvielfalt ist gefährdet. Ich bin kein Experte aber das ist was ich darüber gehört hab korrigiert mich gerne

  • Jenox
    Jenox 7 months ago +2

    Ich lieg seit Sonntag mit Corona flach und checke stündlich mein Handy um die 7vsWild-2 Zusage zu sehen. Robert lass mich nicht so lange zappeln. Es ist doch so schon "eher so middl"

  • Adler Death
    Adler Death 7 months ago +1

    Er wartet extra bis zur letzten Sekunde 😂

  • Phire
    Phire 7 months ago +1

    7:11 Ich dachte kurz warum bist du nicht gerannt? Hab gerade gegoogelt... Ein 1,5t Hippo rennt fast 50km/h! Krass man...😬

  • Der Mitarbeiter
    Der Mitarbeiter 7 months ago

    Ein sehr interessantes Thema worauf sie da reagiert haben Herr Lehmann. Habe Sie abonniert, 👍🏼

  • Orell Rönnbeck
    Orell Rönnbeck 7 months ago +14

    Rooooobert wir brauchen dich bei 7 vs wild

  • Mequana
    Mequana 7 months ago +7

    Die Thumbnails werden immer wilder😂

  • Astrellja Nightstar
    Astrellja Nightstar 6 months ago +1

    Rüdiger und Eule so hießen die beiden Tapire im Gettorfer Tierpark damals.
    Ich habe damals in der Nähe gelebt und hatte als Kind eine Jahreskarte für den Tierpark deshalb kann ich mich noch sehr gut an die beiden erinnern.
    Auf Kindergeburtstagen durfte man damals sogar die beiden Tapire streicheln.
    Aus heutiger Sicht durchaus fraglich aber das gilt ja das ganze System Tierpark und Zoos.

  • Bummelzug
    Bummelzug 7 months ago +6

    Rooooooooooobert 😉😂 7 "and the Wild" 😂😂😂 Alle heiß wie Frittenfett und du spannst uns auf die Folter. Das is eher so mittel..... 😉😁

  • Abbbelongaa
    Abbbelongaa 7 months ago

    Ich hab als Kind immer davon geträumt das alle Tiere aus den Zoos irgendwann ausbrechen und die Erde sich neu mischt 😶

  • Luka Sellemann
    Luka Sellemann 7 months ago +1

    der Anfang alleine 😂🙏

  • Lars Nielsen
    Lars Nielsen 7 months ago

    Danke Marck das es mal einer sagt die Menschen sind einfach .....Sorry 😂 bei Tiere wird mir anders 🤜👊🤛 aber es ist nicht die Lösung.

  • Quarkhammer
    Quarkhammer 7 months ago +2

    Top 10 Badasses of the Savanna:
    1. Elephant
    2. Rhino
    3. Hippo
    4. Crocodile
    5. Buffalo
    6. Hyena
    7. Honey Badger
    8. Lion
    9. Warthog
    10. Toyota Landcruiser

  • Mowgli_Concrete_Jungle_Boi

    "Should I fear you feeding me to the hippos?" - "They don't like Mexicans either..."

  • Christan Kiemstedt
    Christan Kiemstedt 4 months ago

    Sehr cooles video, sehr interessant, schade das schon zu ende ist

  • Travelandbooks
    Travelandbooks 7 months ago

    „ Video kommt liebe Zoos“ Bester Mann 👍😂

  • FishingFreaks_NRW
    FishingFreaks_NRW 7 months ago +1

    Robert jetzt lade deine Entscheidung bitte hoch....ich hoffe sehr das du zu dieser Zeit, Zeit hast aber denke du wirst schon etwas vor haben 😮‍💨

  • Tbi
    Tbi 7 months ago +1

    Kompensationsfrage:
    Da ich immer mal wieder was von co2 Kompensation lese und mich schon lange frage ob ich dabei einen Denkfehler habe einmal hier. Grundsätzlich gibt es ja einen Kohlenstoffkreislauf, Pflanzen nehmen also co2 auf und geben es wieder ab wenn sie sterben (verkürzt 😅). Wenn wir nur aber fossile Brennstoffe verbrennen bringen wir aber neuen Kohlenstoff in diesen Kreislauf ein und dieser kann nicht kompensiert / entfernt werden.
    Das soll Aufforstung/ den Erhalt von Regenwald in keinster Weise schmälern nur in Frage stellen ob die beworbene kompensation funktionieren kann.

    • Waldcaster.79
      Waldcaster.79 7 months ago +1

      @Tbi Schau mal, an diesem Punkt sind wir wirklich sehr verschieden, was gar nicht schlimm ist. So bekommt man Einblick in andere Sichtweisen. Wir stehen ja auf der gleichen Seite. Ich stehe total auf die Vereinfachung von komplexen Sachverhalten, solange das Grundprinzip nicht völlig falsch ist. Also, ich habe etwas Schlechtes fürs Klima getan, nun mach ich zum Ausgleich etwas Gutes fürs Klima. Generation Peter Lustig eben. Und ich muss auch jeden Tag mindesten 50 Kundengespräche führen, wo ich Laien komplexe Sachverhalte grundlegend nahe bringen muss. Mit denen kann man ja kein Grundlagenstudium beginnen. Sowas prägt halt sehr.
      Guck dir doch mal das Video von Breaking Lab, Neue Technologie soll Co2 Problem wirklich lösen, an. Dort wird auch auf viele Studien Verwiesen und einige interessante Zahlen genannt. Ich denke, das könnte dich interessieren. Da siehst du auch, dass du mit deiner Vermutung gar nicht falsch liegst.
      Ich danke dir nochmal für den geistigen Austausch. War sehr spannend.

    • Tbi
      Tbi 7 months ago

      @Waldcaster.79 ich bin einfach kein Fan von zu starken Vereinfachungen aber du hast schon recht. Die Zusammenhänge sind so komplex und man sieht ja tagtäglich das der Großteil einfach kein Interesse hat sich tiefer mit Themen zu beschäftigen so das es im Ergebnis vermutlich zielführender ist dinge nicht ganz korrekt darzustellen, auch wenn es mir nicht gefällt 😅
      Ich habe mich auch schon länger mit dem Thema beschäftigt aber zu dieser konkreten Fragestellung wirkliche sehr wenig finden können.

    • Waldcaster.79
      Waldcaster.79 7 months ago +1

      @Tbi Ach ich mag den Austausch mit intelligenten Menschen. Das ist so selten auf social Media. Ich glaube nicht, dass ich dich falsch verstanden habe. Und wenn ich dich für dumm halten würde, hätte ich mich gar nicht mit deinem Kommentar befasst. Ich sag ja die ganze Zeit, dass du im Prinzip Recht hast, aber wie willst du denn so komplexe Zusammenhänge, von denen noch nicht mal die Wissenschaft alle Aspekte verstanden hat (die müssen ja gerade ständig feststellen, dass der Klimawandel noch schneller läuft als prognostiziert) einer breiten Bevölkerung erklären, die zum Großteil glaubt, dass man eine Erkältung bekommt, wenn man in der Kälte raus geht oder das Fenster auf macht. Kaum jemand weiss, das unser Wetter in Europa zum großen Teil vom Golfstrom beeinflusst wird, der logischerweise den Gesetzen der Thermodynamik unterliegt. Also dem Unterschied zwischen Kälte an der Arktis und Wärme am Äquator. Wo macht man denn da Schluss beim Erklärungsmodell. Es hängt ja alles miteinander zusammen.
      Dein Kreislaufargument stimmt absolut vom Grundsatz her. Du hast ja geschrieben 'vereinfacht dargestellt' glaube ich, bis auf die Nebenkreisläufe und das der Kohlenstoff ja nicht sofort ausgast, nur weil ein Baum umfällt, sondern gerade im Regenwald zum hohen Anteil schnell wieder in andere Biomasse umgewandelt wird.
      Leider gibt es mit Sicherheit auch viel unseriöse Greenwashing Kampanien. Hat Robert auch mal erwähnt und dass er immer sehr skeptisch ist und erst sehr genau prüft. Nicht mein Spezialthema aber ich glaube gehört zu haben, der Krombacher Regenwald ist so ein Beispiel.
      Robert hat doch vor kurzem ein Video veröffentlicht, wo er genau in den Wald geht, der durch seine Kompensation für das Buch und für die Streams geschützt wird. Falls du es nicht gesehen hast, guck unbedingt rein.
      Ich stelle immer wieder fest, dass die kausalen Zusammenhänge in der Natur eben nicht linear sind sondern so unfassbar komplexe Nebenstränge haben, dass im Prinzip kein Mensch alles bedenken kann. Die Wissenschaftler befassen sich mit ihrer Kernkompetenz und vielleicht etwas über den Tellerrand hinaus, aber der Klimawandel ist so interdisziplinäre, dass er nicht komplett verstanden wurde. Man muss also das Ganze auf, für den Malle Touristen, einfacher zu verstehende Methaphern runterbrechen. Denn die und wir sollen ja als Verursacher angeregt werde, etwas zu tun, damit der Klimawandel verlangsamt wird.
      Ich könnte jetzt noch mit Methanknollen in den Ozean anfangen, die aufsteigen könnten wenn sich die Meere erwärmen. Es ist echt unglaublich was für einen Domino oder Butterfly Effekt das ganze haben könnte.
      Ich finde deine Auseinandersetzung und das Hinterfragen des Themas auf jeden Fall super. Das mach ich auch schon seit 1986 so, falls dir das Jahr was sagt. Vg

    • Der da
      Der da 7 months ago

      @Tbi ja das stimmt, über die sinnhaftigkeit wollte ich auch garnichts sagen, nur überlegen, wie es funktionieren könnte

    • Tbi
      Tbi 7 months ago

      @Der da grundsätzlich stimmt das schon allerdings muss man sich dann gedanken machen welches ziehl man langfristig hat denn solch ein starker Eingriff wird ein Ökosystem verändern und dazu führen das andere Tierarten aussterben.

  • F. Q.
    F. Q. 7 months ago +1

    Ohne Dich ist 7 vs Wild nicht komplett.. hoffe du sagst zu :)

  • j Sxh
    j Sxh 7 months ago +1

    Mangelnde Ressorucen und großer Aufwand bei der Sterilisation. Da wäre eine parallele laufende strenge Bejagung doch angebracht. Das Risiko, dass eine bestehendes Ökosystem dauerhaft beeinträchtigt wird, ist doch einfach zu groß.

  • Justin Häckert
    Justin Häckert 7 months ago

    Hab sogar eine Quelle gefunden in der steht bis zu 5.000. glaube gibt viele Menschen die das einfach für ihre Story pushen. Meine Meinung 🙏🏻

  • HerrMendy
    HerrMendy 7 months ago

    Die Pause bei 16:54 ist geil. Castrate hippos are not as easy as you would think. Galub ich sofort :D

  • BuddyBuumaye
    BuddyBuumaye  7 months ago

    Yuuuhuuu neues Video! ❤️

  • RL1908
    RL1908 7 months ago +2

    Bei 7vsWild hättest du(Sie) 7 Tag also 168 Stunden oder 10080 Sekunden Zeit für den Megalodon Zahn den du(Sie) so gern hättest.

  • Towelie95
    Towelie95 5 months ago

    Hab mal ein Video gesehen wo ein Mann oder eine Frau das weiß ich nicht genau von einem Hippo angegriffen wurde sie hat es auch irgendwie überlebt aber es waren riesen Löcher im Körper. Also das ist echt nicht cool wenn sowas auf dich zukommt. Aber meinst du nicht das es vlt ein Nashorn war?

  • Lennox
    Lennox 7 months ago +2

    Lol habe letztens erst daran gedacht da Robert mal darauf reagieren könnte

  • Overnight Awn
    Overnight Awn 7 months ago +1

    Habe Mir vor dem video ein anders von angesehen über Haie wo du drauf reactest hast und ich weiß nicht ob du den Kamal "TierZoo" kennst dort macht er tier listen von Tieren unter anderem Haie einfach "TierZoo Shark" eingeben.

  • Ro My
    Ro My 7 months ago +2

    Oha der Robert weiss aber genau wie das mit dem Schnupfen und danach Zahnfleisch reiben geht 😂😂😂😂

    • Prestik470
      Prestik470 5 months ago

      1:23 ..und jetzt ziehen wir uns (die) koka- hippos rein? 🤔

  • Sir MaddaM Metzo
    Sir MaddaM Metzo 7 months ago +1

    offtopic vom Video, aber hab Anfang der Woche einen Kunden mit einer Cappy von Mission Erde gesehen und drauf angesprochen. War irgendwie ne coole Begegnung.

  • David Brauns
    David Brauns 7 months ago

    Hippos sind einfach Liebe 🦛❤

  • Col We
    Col We 7 months ago +9

    Ich hoffe jetzt kommt heute ne Zusage für 7vswild denn ne Absage hätte man sofort mitteilen können.Alles andere wäre disrespectful, ich würde mich sehr freuen einen Pro in der 2 .Staffel zu sehen

    • Ruth G.*
      Ruth G.* 7 months ago

      Er hat keine Zeit

  • Tomy
    Tomy 7 months ago +2

    Hinauszögern der 7 vs Wild Ankündigung ähnlich fies wie die Cliffhanger da. Passt schon mal gut

  • Inge Gans
    Inge Gans 6 months ago

    🙏D A N K E !❤🙏

  • Simon S.
    Simon S. 7 months ago +1

    Könnte man die Flusspferde vielleicht nach Afrika auffliegen falls das irgendwie geht? Sind ja immerhin eine bedrohte Art

  • WunWun
    WunWun 17 days ago

    Die Rede ist von "sterilization" und unser Lieblingsbiologe denkt an "die Pille"... Ach Robert 😂🤦

  • Wurstbefehl
    Wurstbefehl 6 months ago

    Bin eigentlich immer deiner Meinung aber, die Leute die Drogen nehmen sind nicht verantwortlich für die Zustände in den Ländern wo es herkommt ... Der Staat der es illegal macht schon

  • Lilly Blume
    Lilly Blume 7 months ago +7

    Wieder nicht die reaction auf die Einladung zu 7 vs. Wild.....😫
    Du bist sooooooo gemein!🥴
    Ne Spaß, würde an Deiner Stelle wohl auch die Spannung erhöhen mit so einer langen Wartezeit, freu` mich riesig auf Deine baldige Antwort.🥰😘

    • 0o0o0
      0o0o0 7 months ago +3

      Ich denke die Frage ist nicht ob er Lust dazu hat,sondern ob sich dafür Zeit findet da der gute Mann ja doch sehr beschäftigt ist dieses Jahr :)