Tap to unmute

DRECKWASSER trinkbar machen | Wasserfilter im TEST | Survival Mattin

Share
Embed
  • Published on Dec 2, 2020 veröffentlicht
  • DRECKWASSER trinkbar machen | Wasserfilter im TEST | Survival Mattin
    💪 Zu Runtime → runtime.idevaffiliate.com/ide...
    🥰 Rabattcode (10%) → SURVIVALMATTIN (*)
    🌊 Wasserfilter GRAYL: amzn.to/3fAZWmV (*)
    🎥Survival Mattin:
    clip-share.net/channel/UCyQA...
    survival.ma...
    Instagram Name: survival.mattin.official
    👕 Merchandise Shop
    ↳ www.merchme.shop/survival-mat...
    🎵 Outro Song:
    www.youtube.com/watch?v=bWlja...
    Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Partnerlinks durch welche Mattin eine kleine Provision bekommt, wenn ihr auf die LINKS raufklickt und etwas bestellt. Wer ihn unterstützen möchte, ist dadurch herzlich eingeladen. Dadurch entstehen für euch natürlich keine zusätzlichen Kosten.

Comments • 280

  • @playbf4ever
    @playbf4ever Year ago +83

    Moin Mattin, kleiner Langzeit test zu der Geopress, habe das Ding mittlerweile über ein Jahr und begleitet mich auf jeder Tour. Ja man kann damit Dreckwasser saufen. Jedoch würde ich empfehlen das Wasser vorher einmal durch ein T-Shirt oder ne Socke zu Filtern. Ansonsten schaffen die Filterpatronen nichtmal ansatzweise die angegebene Menge. Der Schraubverschluss ist dicht. Hab eine Woche lang in Schweden aus allem an Gewässern getrunken was vor Ort war. Überhaupt kein Problem. Nach dem 6. Tag intensiever Nutzung war die Filterkartusche dicht. Ich empfehle also immer eine mit zu nehmen. Beste Grüße Danny

  • @tobiasfranke4178
    @tobiasfranke4178 2 years ago +41

    Hab den Filter selbst schon seit über 1 Jahr im Einsatz. Er ist wirklich so gut wie MaRtin zeigt. Nur die Handhabung ist etwas sehr komisch und definitiv schwerer als normal. Er müsste sich nur mal angewöhnen in Anleitungen rein zu gucken🤣

  • @raphi25895
    @raphi25895 2 years ago +376

    Das Wasser sollte ungefiltert und gefiltert in ein Labor geschickt werden, um festzustellen wie das verunreinigte gesäubert wurde.

  • @ProductumDE
    @ProductumDE Day ago

    Sehr gutes Review, habe mir auch erst einen Grayl Geopress gekauft und bin sehr zufrieden damit! Einfache Handhabung und klares Wasser ... perfekter Wasserfilter! :)

  • @carboo.g4959
    @carboo.g4959 2 years ago +130

    Wär ein geiles Format, Getränke bzw. Flüssigkeiten zu filtern und sie dann zu probieren

  • @user-or6ml8lb3r
    @user-or6ml8lb3r 2 years ago +4

    Mega nices Video mach weiter so du bist echt ein nicer Typ 😎 die Qualität vom Video ist auch beste 10 von 10 bester Clip-Sharer 👍👍

  • @nonameHEF

    Das ist das geilste Video ever. Nicht nur wegen dem Ergebnis des Filters auch wegen dem Unterhaltungsfaktor.

  • @r.l.3692
    @r.l.3692 Year ago +13

    Vielen Dank für dieses vorzeige Video, ich habe mir ebenfalls so einen Filter geholt, alleine wegen den Schwermetallen und chemischen Bestanteilen, dennoch würde ich zuerst das Wasser mit einem Filterpapier aus dem Kaffeeautomaten vorfiltern und dann in dem Wasserfilter hineingeben um das gröbste schon weg zu haben, lieber auf Nummer sicher gehen. Zum anderen würde mich echt interessieren was so ein Labor sagen würde bezüglich der Reinheit

  • @VOLKZZORN
    @VOLKZZORN Year ago +2

    Geordert danke für denn Tip 👍🏻 weiter so Jungs 👍🏻

  • @fernmelder5594

    Du hättest dein Badewasser nach 7 VS Wild Filtern und probieren sollen😉

  • @user-mp4kj5nz9d
    @user-mp4kj5nz9d Year ago +11

    Dennoch steht in der Anwendung, das gefilterte Wasser zusätzlich abzukochen und es steht auch dass es nur für Wasser geeignet ist... nicht für Limonaden oder kohlensäurehaltiges Getränk.

  • @martinkapuschinski6604

    Der elanwell von waldvolk ist noch bisschen besser ^^ aber der ist auch sehr gut 👍

  • @shelby4938
    @shelby4938 2 years ago +2

    Hi mattin...mach weiter so!bist der beste

  • @user-fh6ti4bt7t

    Hallo Mattin, finde den grayl einen absoluten topfilter! Frage mich ob man den IM ABSOLUTEN NOTFALL verwenden könnte um urin zu filter....

  • @holzbrecher
    @holzbrecher 2 years ago +20

    Seine Betonung zu der Pfütze ist so witzig👍😂😂😂😂😂😂

  • @19Howie86

    So nen richtiger Labortest wäre noch geil 🤭🙏

  • @sebastianibims6984
    @sebastianibims6984 2 years ago +3

    Alleine für deine Reaktion beim Energie.. Göttlich 😄

  • @Kannot_live
    @Kannot_live 2 years ago +5

    Bester Filter überhaupt, benutze den schon länger. Der ist echt super

  • @andyblank9109

    Also ich fände es interessant wenn ihr sie Kohlensäure vorher rausschüttelt/rausrührt/rauskocht und dann erst filtert. Sollte Safe funktionieren. Und halt nur ne kleine Menge.

  • @steverempell3087

    Moin mattin, ick weiß ich bin spät dran mit dem Kommentieren, aber konntest du den Filter Wasser aus der Kläranlage testen? Fützen sind ja noch recht „ sauber“ im Gegensatz zu dem Gebräu aus der Anlage.