Autismus im Schwimmbad

Share
Embed
  • Published on May 14, 2019 veröffentlicht
  • Instagram ↔ instagram.com/gurkensohnyt
    Twitter ↔ twitter.com/GurkensohnYT
    Snapchat ↔ gurkensohnyt
    Mein Merch ↔ bit.ly/2ZXXej5
    Autismus im Schwimmbad
    Ich war im Schwimmbad und habe den Autismus so richtig kicken lassen. Was dabei herausgekommen ist, sieht man in diesem Video. Ein Meisterwerk der Elite auf Clip-Share. Schwimmen gehen ist schon was schönes. Ich war lange Zeit nicht mehr im Schwimmbad, da ich mich damals geschämt habe für meinen Körper. Heutzutage habe ich zum Glück genug Selbstbewusstsein und weiß das man sich für nichts schämen sollte. Egal ob man Autismus, Tourette oder andere Sachen hat. Ich selber muss das Schwimmen erstmal wieder lernen. Ich war einfach zu lange nicht mehr schwimmen...
    #Autismus #Schwimmbad
    Kontakt: gurkensohn.youtube@web.de

    Weitere Videos wo ich schwimme:
    Eine Runde schwimmen
    clip-share.net/video/rZhwtbns5aY/video.html
    Wellness Baden
    clip-share.net/video/XaMzKRqgWTI/video.html

Comments • 2 829

  • Hannxoo Yt
    Hannxoo Yt Day ago

    Das ist im ronolulu Rotenburg (Wümme)

  • Luise 15'13
    Luise 15'13 2 days ago

    Arschloch

  • Leon Fink
    Leon Fink 2 days ago

    Hey gurkensohn kannst du bitte aufhören mit diesem Autismus mein Freund hat Autismus und er mag es nich wenn sich andere darüber lustig machen ich feier zwar deine Videos aber hör bitte auf

  • TV Brudi wbn
    TV Brudi wbn 3 days ago

    Ist der wirklich ein autist

  • Zinar Zinar
    Zinar Zinar 4 days ago

    Wo bin ich

  • Sami Sig
    Sami Sig 4 days ago

    Kannst Du überhaupt schwimmen

  • NightVrox Tm
    NightVrox Tm 5 days ago

    Geh zu RTL da Verdienst mehr Aufmerksamkeit

  • PLM Technicker
    PLM Technicker 5 days ago

    Beschäftige dich mal erst mit Autismus bevor du es so in den Mund nimmst wie deine dreckigen Gurken du hund

  • Timur Pars Bayraktar
    Timur Pars Bayraktar 6 days ago +1

    Hat er eigentlich wirklich Autismus?

    • TankiTube
      TankiTube 5 days ago

      das hat nix mit autismus zu tun das ist einfach nur Dummheit

  • Faze Player
    Faze Player 6 days ago

    Moin Servus Moin

  • Dark Shadow
    Dark Shadow 6 days ago

    Moooooin

  • desert06
    desert06 6 days ago

    Ich glaube der verarscht alle nur xD

  • RatorLP
    RatorLP 6 days ago +1

    Ich glaub ich kenne das Bad XD

  • Dominik Torres
    Dominik Torres 7 days ago

    Uuuuuuoooooooaaaaaaaa uuuuuoooooooaaaaa ✌😅

  • Mirko Gaspar
    Mirko Gaspar 7 days ago +1

    @Gurkensohn Du Käse Titte

  • AIIKO 96
    AIIKO 96 9 days ago +1

    Was denken sich die anderen menschen

  • Gurkensohn
    Gurkensohn  9 days ago +1

    Mein neuer Song ist JETZT online!!
    clip-share.net/video/b1o7iH__ytI/video.html
    clip-share.net/video/b1o7iH__ytI/video.html

  • felix Mueller
    felix Mueller 9 days ago

    War das das schwimmbad in eslohe?

  • X Matti
    X Matti 10 days ago

    Vor 5 Jahren das Letzte mal Schwimmen?????

  • Vanessa Osmani
    Vanessa Osmani 10 days ago

    Der hat einfach mehr Bussen als ich gefühlt 🤣

  • H Handy_Games
    H Handy_Games 11 days ago

    Wieso macht er gereuche wie ein ertrinkender adler

    • GAY Gustav
      GAY Gustav 11 days ago

      Wieso du kannst kein deutsch

  • Fashion Power
    Fashion Power 11 days ago

    1 Like:Ein Jahr Schnupfen von Gurkensohn

  • MEZH-LouXs
    MEZH-LouXs 11 days ago

    Richtig scheiß wetter

  • Der Meik
    Der Meik 12 days ago

    Mahlzeit sag wenn du 💰 gefunden hast

  • vistaxx
    vistaxx 12 days ago +1

    4:03 Kamera Mann war mit oder einfach Kamera in der Rutsche mitgenommen

  • artist Artist
    artist Artist 13 days ago

    sad life der ist ganz alleine...

  • Felix Sommer
    Felix Sommer 13 days ago

    Eigentlich genau andersrum
    Wenn man sich hinlegt dann werden die Muskeln nicht warm

  • Nico Bertholdt
    Nico Bertholdt 13 days ago

    In welchem Schwimmbad war das?

  • FW
    FW 14 days ago

    Gott, was ist aus Rotenburg geworden... 😂😂

  • BET ON MICHA
    BET ON MICHA 15 days ago

    Oh Gott oh Graus

  • jason Haupt
    jason Haupt 16 days ago +1

    Wer hat dir ims gehirn geschißen

  • Robert
    Robert 18 days ago

    ÖAAAAAH AUTISMUS BALLERT BRUDER

  • Borie LP
    Borie LP 19 days ago +1

    Spaßt 👌🚒

  • BoomBozz
    BoomBozz 20 days ago

    Ich schwöre des ist bellamar

  • STERGI 101
    STERGI 101 22 days ago +1

    Ich nehme mal an, wir sind dass bei 3:40

  • jason Haupt
    jason Haupt 22 days ago

    🤦‍♂️🤦‍♀️🤢

  • ᏒᎬᏦᏆ M a x
    ᏒᎬᏦᏆ M a x 22 days ago

    GURKEN IST DIE ARMY

  • Daniel Schmidt
    Daniel Schmidt 22 days ago

    Dich haben se mit na scheibe brot aus nem wald gelockt wa

  • TT7 Deku
    TT7 Deku 23 days ago +1

    es ist nichts mehr als normaler menschenverstand wenn man gurkensohn für einen rassistisches dummes schwein hällt

  • Franz König
    Franz König 23 days ago +1

    1:04 "Oh es ist Schwinngehzeit" 😂😂😂😂

  • _KHT_Angels_
    _KHT_Angels_ 23 days ago +5

    Hier drücken für die Dummheit.
    ⬇️

  • Creepergirl 317
    Creepergirl 317 24 days ago

    Pass auf das du nicht vor autismus ertrinkst

  • Vera Maria
    Vera Maria 24 days ago

    @Gurkensohn bist du Asperger Autist?

  • Hassan wurst stand Kappa

    Min. 2:07 du bist echt grussilig

  • Kevin Weezy
    Kevin Weezy 24 days ago

    Ist der echt so ein cringer Autist oder tut er nur so ?

  • RandC
    RandC 25 days ago +1

    Schätzt die Körbchen Größe!!
    Ich sag 75B

  • Merlin Sch
    Merlin Sch 27 days ago

    Also wenn nächstes mal bei mir im Schwimmbad so ein Geschrei aus der rutsche kommt, weiß ich das gurkensohn da ist

  • Game Softler
    Game Softler 27 days ago

    Hat er echt Autismus oder rut er nur so?

  • just Shiek
    just Shiek 27 days ago

    Richtig unwitzig

  • frank schmidt
    frank schmidt 29 days ago

    Ahahahahahahahahahaha 😂😂😂😂 und am ende ab 4:12 erstma schön die titanik blockflötenmusik😂😂😂😂😂😍😍😍😍

  • S V
    S V 29 days ago

    🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆

  • xxxLuigixxz Roblox Acc

    Ich glaube jeder fragt sich warum du keine Grüne Badehose hast...
    Und zwar die #GURKENARMYS
    Gurkengott ist enttäuscht!!!!!!!
    Gurke ist sauer und wird Rot wie eine... Tom.. ate...

  • CCRisiXx-
    CCRisiXx- 29 days ago +1

    Mistgeburt😂

  • Nunchako Canako
    Nunchako Canako Month ago

    wann triffst du dich mit #Zanshin64 ? Der Opa ist es aber nicht wert so viel Aufmerksamkeit durch dich zu bekommen .Also bitte bitte nicht urensohn

  • ComServ 75
    ComServ 75 Month ago

    Ekelhaft

  • Lego Experte
    Lego Experte Month ago

    Star Wars Musik LoL

  • Qskvr
    Qskvr Month ago

    Ich weiß nicht, was ihr alle habt haha. Ich finde, dass der Typ einfach eine Legende ist.

  • 102 aMiN
    102 aMiN Month ago

    Das video wurde in Rotenburg Wümme im ronululu gedreht xd wohne da

  • Auf_Ril le_LM
    Auf_Ril le_LM Month ago +1

    Wer kommt auch von SKK

  • Maja Nuspahic
    Maja Nuspahic Month ago

    Der Anfang des videos war Episch!!! 😂😂😂✌️

  • Alina Schiefer
    Alina Schiefer Month ago

    Leute der hat kein Autismus, dass ist pure Aufmerksamkeit!!!

  • Nigo Amigo
    Nigo Amigo Month ago

    immer wenn ich da war war´s rappel voll.... und bei dir? alle geflüchtet :D

  • Harald Lutz
    Harald Lutz Month ago +2

    Diese Bilder wirken auf mich so verstörend 😂😂😂

  • MO-AJ Joe
    MO-AJ Joe Month ago

    Wer von euch hat auch Autismus?

  • Daniel Hockelmann
    Daniel Hockelmann Month ago

    Billige Adlersson Kopie^^Du bist einfach nur peinlich

  • Exoking Minecraft
    Exoking Minecraft Month ago

    xD

  • Joshua Kuci
    Joshua Kuci Month ago

    iiiiii was ist du dein pupeln iiiiiii !

  • The Gamer _XD
    The Gamer _XD Month ago

    Gurkensohn popelt hahahaha

  • Treaqz
    Treaqz Month ago

    3:25 wie er das sagt😂

  • 11 21
    11 21 Month ago

    Du Lappen bist ein hurensohn

  • Dennis Benincs
    Dennis Benincs Month ago

    Stepahnie knoop

  • Snegen -
    Snegen - Month ago

    Äh ok😂

  • Son Goku
    Son Goku Month ago

    Diagnose: eindeutig AUTISMUS PRIME

  • Christian Escort
    Christian Escort Month ago

    2:12 Like a Seehund

  • Dome 3307
    Dome 3307 Month ago +3

    Jetzt weiß ich warum das Schwimmbad leer ist

  • Max Schlumm
    Max Schlumm Month ago

    Was ist Autismus pls sagt es

  • Hypnotic
    Hypnotic Month ago +89

    1960: in 59 Jahren werden wir fliegende Autos haben..
    2019:

  • Tim Naysey
    Tim Naysey Month ago

    hahahahah als ob es leute gibt die abgestimmt haben dass sie noch in nem schwimmbad waren ahhhja digga #ehrlichkeit

  • Manu Ela
    Manu Ela Month ago +1

    bin da etwas überfordert - Gurkensohn, ich habe mit Autisten gearbeitet, dass ist einfach nur blöd... eine Diskriminierung gegenüber wirklich behinderten Menschen, ich mag Spaß aber das ist mir zu dumm..der soll zurück in das Gurkenglas, Deckel zu und fertig....

  • The Gamer
    The Gamer Month ago

    Ey Man das Macht Man net ich hab autismus Und ich bin Ganz normal

  • Detlef Fischer
    Detlef Fischer Month ago

    Autismus lebt

  • Chris Guarana
    Chris Guarana Month ago

    Digga ich muss die ganze Zeit auf die Dinger gucken 🤔

  • Simi B
    Simi B Month ago

    lieber artikel 13 als dich🤣😂

  • lanternman13
    lanternman13 Month ago

    Bub Gurkensohn wäre ein hübsches Fräulein Gurkensohn geworden. Beweis: Brust. Quelle: Institut H. Klöttenschreck (Berlin)

  • Pranks Bratans
    Pranks Bratans Month ago

    Schmeckte der pOpel?

  • eγyýyγ
    eγyýyγ Month ago +1

    Wer ist hier im Juni 2019??

  • Jason Krusche
    Jason Krusche Month ago +1

    Das ist teilweise beleidigend für Autisten sie so darzustellen

  • Angelina Den.
    Angelina Den. Month ago +1

    ........ Gestört... Hilfe

  • die Bösse die Killer Gang

    Wie eklig bist du du ist deine eigene Popel

  • Ahmet Altug
    Ahmet Altug Month ago +1

    Wie eklig bist du alter du isst deine eigene Popel

  • Game TV m&m Games
    Game TV m&m Games Month ago

    Krass echtes schnachen

  • Danietzen
    Danietzen Month ago +1

    Moin Sevus Moin, absoluter Lieblings Clip-Share ❤

  • Agent B u r g e r m a n

    Bester ytber

  • E-Waffel
    E-Waffel Month ago

    Ich baue ein Imperium von Tomaten auf um gegen Gurken zu kämpfen 🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅

  • German PhantomX
    German PhantomX Month ago

    Wie der seine popel frisst 🤮🤮🤮🤮🤮🤮

  • Mahawa Allie
    Mahawa Allie Month ago

    Wie bin ich hier gelandet?

  • Apo TTV
    Apo TTV Month ago

    Spnst verkrampfrn sich die Muskeln welche denn bei dir

  • Panta Tv 007
    Panta Tv 007 Month ago +1

    Naa schmeckt der poppel xD😅😅😅

  • Luanbossi 47
    Luanbossi 47 Month ago

    Bist du rassist

  • RCP GANG
    RCP GANG Month ago

    Schmeckt der Popel