Tap to unmute

Neymar-Irrsinn: Furiose PK von Freiburg-Coach Streich | SPORT1

Share
Embed
  • Published on Aug 2, 2017 veröffentlicht
  • Eigentlich wollte Freiburgs Trainer Christian Streich gar nichts zum Neymar-Wechsel sagen. Daraus wurde aber nichts. Der 52-Jährige nimmt den Transfer zum Anlass für eine Gesellschafts-Kritik.
    ► Jetzt Abonnieren: bit.ly/1V6Ik2W
    ► Folge uns auf Facebook: on. 1non9bf
    ► iM Football - Der Fan-Messenger: www.imfootball.de
    ► SPORT1 eSports auf Clip-Share: bit.ly/1WQ9wDK
    ► Hier geht's zur SPORT1 Videowelt: bit.ly/1U10yE0
  • SportsSports

Comments • 834

  • TemmeDrot
    TemmeDrot 5 years ago +904

    Streich als FIFA Präsident und Fußball wäre weltweit gerettet.

    • conexfu
      conexfu 6 months ago

      Ihre Äußerung ist nun schon 4 Jahre alt. Als ich die zum ersten Mal las, dachte ich: "Streich als FIFA Präsident" wäre Perlen vor die Säue. Ich fürchte, meine Meinung hat sich noch nicht geändert...

    • Philipp Mändl
      Philipp Mändl 2 years ago +6

      Streich als Bundeskanzler.. da wär ich dabei.

    • J. K.
      J. K. 3 years ago +8

      Streich als FIFA Präsident. Ich bin dabei, aber leider müssten, damit so ein szenario überhaupt denkbar wäre, vorher hunderte oder tausende Menschen in den Entscheidungsgremien ausgetauscht werden. Das System ist korrupt und solange da kein umdenken stattfindet, wird sich auch nie was ändern. Nicht heute, nicht morgen und auch nicht bis zum Tag X.
      Willkommen auf dem Planeten Erde!

    • Malte S.
      Malte S. 3 years ago +15

      Weiß ich nicht. Klar klingt das alles sehr einfach wie er das erklärt, aber er sagt auch, er ist kein Experte.. ich denke, in der FIFA ist zuviel Korruption. Und wer sagt denn zu Unsummen von Geld für geringen Aufwand (eine Meinung vertreten zum Beispiel) nein? Da sagt er auch, übertragen, dass es menschlich ist.

  • Moritz Spletti
    Moritz Spletti 5 years ago +429

    Ich bin kein Freiburg Fan ,aber was die ZUSAMMEN als Familie schaffen und erreichen dass ist der Wahnsinn
    Streich passt perfekt zu Freiburg und ihnen zuzuschauen beim spielen ist ein Traum .Ich wünsche euch einfach nur des beste und die Euro League schafft ihr,als Team
    Auf ne gute Saison für den SC F

    • th 81
      th 81 3 years ago +1

      @Marvin spitz schafft ihr zu 100%"👍

    • Marvin spitz
      Marvin spitz 3 years ago +7

      Moritz Spletti Wir wollen ja nicht in in die Euroleague, lieber den Klassenerhalt.

  • David Braun
    David Braun 4 years ago +197

    Bei den anderen heißt es Pressekonferenz, in Freiburg heißt es Gottesdienst.
    #StreichfürDeutschland

  • Lika Dika
    Lika Dika 5 years ago +689

    Furiose PK nein. Ehrliche PK ja.

    • Mensch Meier
      Mensch Meier 7 months ago

      Wollte deinen Kommentar liken, bringe es aber nicht übers Herz, die 666 kaputt zu machen.

    • Bernhard Sonn
      Bernhard Sonn 3 years ago +1

      @Seelenwinter 666 haha

    • Bernhard Sonn
      Bernhard Sonn 3 years ago

      Ja

  • Nico Heim
    Nico Heim 5 years ago +1301

    Streich for President
    Make Football Great again

  • TheAragoc
    TheAragoc 4 years ago +29

    "Jemand der nicht viel hat kann nicht dran denken viel zu verlieren" Tolle und wahre Worte

    • BuGGyBoBerl
      BuGGyBoBerl Year ago

      @ChrisJo Kuhn ja aber nicht weil er angst hat viel zu verlieren

    • ChrisJo Kuhn
      ChrisJo Kuhn 2 years ago +1

      Toll ja, grundsätzlich wahr nicht. Es gibt auch arme Menschen, die nicht gerne geben.

  • A N
    A N 5 years ago +84

    Man sollte Christian Streich als absolutes Vorbild nehmen, menschlich wirklich ein weltklasse Mensch

  • Felix Müller
    Felix Müller 5 years ago +29

    Sympatischer Mann, kluge aussagen. Vermittelt einen sehr auf dem Boden gebliebenen eindruck, mit einem offen Auge auf unsere welt und welche Probleme wir in dieser haben. Ich denke das ist gerade in der welt in der er sich befindet sehr sehr schwer. Und Personen wie ihn sieht man aus dieser welt nur sehr selten welche.

  • Fraziskus Van der Beuken
    Fraziskus Van der Beuken 5 years ago +390

    Sehr sympathischer Trainer

  • Real_Strausi2509
    Real_Strausi2509 5 years ago +238

    Also man kann sagen was was will, aber meiner Meinung nach (Bayern-Fan) ist Streich mit Abstand der authentischste Trainer in der ganzen Bundesliga, wenn nicht sogar in ganz Europa. Der Typ ist nicht nur vom fachlichen her top sondern eben auch vom menschlichen. Er sagt es wie es ist und prangert Sachen an wenn sie ihm nicht gefallen, sogar wenn sie ihn eigentlich bevorteilen.
    Ich mag Streich einfach unglaublich gerne. Super Kerl 👍

  • Emil Kiesewetter
    Emil Kiesewetter 5 years ago +67

    Mein Vater hat 45 Jahre bei der Sparkasse gearbeitet und genau das immer wieder gesagt: Leute die viel Geld haben, haben auch viel Angst das Geld zu verlieren. Genau so ist es, ein weiser Mann, der Herr Streich.

    • steve liebetrau
      steve liebetrau 3 years ago

      @yackfou2412 nach der These sollte man keine Geschäfte mehr mit jemanden machen, der Mensch ist ein Raubtier egal ob Banker oder nicht

    • yackfou2412
      yackfou2412 3 years ago

      Und noch dazu ist dein Vater ein plumper Bänker - das du überhaupt etwas von ihm annimmst... 🤦🏼‍♂️

    • yackfou2412
      yackfou2412 3 years ago

      Emil Kiesewetter dein Vater müsste eingesperrt werden, schafft er bei ner Sparkasse

    • Tom
      Tom 3 years ago +1

      Seelenwinter 666 es ist nun mal ein großer Unterschied, ob man etwas verloren hat oder ob man es einfach nie hatte. Wenn man nie etwas hatte, kennt man es nicht anders.

    • Stephan Bach
      Stephan Bach 3 years ago +3

      Habe vor gar nicht allzulanger Zeit eine Doku gesehen, wo es um die Superreichen geht, dagegen ist Ronaldo oder Neymar auch ganz blass, da wird um Milliarden geredet und diese Typen stellen Berater und Leute ein, WEIL DIESE KLIENTEL soviel Geld hat, daß sie jeden Tag Angst haben, es schnell zu verlieren oder bei Geschäften übers Ohr gehauen zu werden, es ist die Angst, das Geld zu verlieren und wir reden hier nicht um Gestohlenes usw. sondern durch anderen Sachen, Invests, Aktien usw. DAS sind die Ängste der Eliten, die leben in einer EIGENEN Welt, schotten sich ab, sind quasi gefangen in ihrem Reichtum............ WER ES MÖCHTE..............

  • RasterKalle
    RasterKalle 5 years ago +2271

    das ist der geilste trainer der welt, egal für welochen verein er tätig wäre

    • Franco Grapelli
      Franco Grapelli Year ago

      @Jens Weber Er ist Badenser du Dödel. Er schwätzt allemannisch.

    • Havals Behaarung
      Havals Behaarung Year ago

      @Jens Weber wahrscheinlich ein schwabe oder

    • Fasu Ebi
      Fasu Ebi 2 years ago

      Ist auf einer ähnlichen Stufe wie Jürgen Klopp

    • Her mann
      Her mann 2 years ago +1

      Ein Mensch in dem Haifischbecken.

    • Xzess 83
      Xzess 83 3 years ago

      @GamesCourier Jeder Franke kann froh sein, wenn man ihn als Bayer bezeichnet!!! "Mit bayrischer Kultur gleich gesetzt?" Wir haben sowas wie Kultur im Gegensatz zum Rest deutschlands!

  • PisaroOne
    PisaroOne 5 years ago +160

    Ich habe nichts mit Freiburg zu tun, bin Bayern München Fan. Aber der Streich ist so ein unglaublich guter Mensch.. selten das es sowas im Profifußball noch gibt. Riesen Respekt!!!

    • Volkspark
      Volkspark Year ago +1

      @Dahannes RB Leipzig spielt klasse Fussball

    • Mel Fox
      Mel Fox 2 years ago +1

      @Johannes Aigner Nicht nur das, Bayern München ist der kommerzialisierteste Sportverein in Deutschland. Der einzige Unterschied zu Man. City, PSG oder Chelsea ist, dass kein Mäzen dahintersteckt und die Verantwortlichen betriebswirtschaftlich nachhaltiger handeln u.a. auch weil sie national sportlich unter keinem Druck stehen und entsprechend weniger Risiko gehen müssen.
      Ohne dem PisroOne böse zu sein, aber diese Ambivalenz ist in vielen Bereichen des Lebens das Problem.
      "Ich finde den Streich total sympathisch, aber wenn ich für die gleiche Arbeit woanders 20.000€ mehr im Jahr bekomme, dann muss ich da hin."
      Oder auch: "Es ist ne Sauerei, dass die soviele Mitarbeiter bei Karstadt entlassen, aber mein Handy kaufe ich bei Amazon."
      Da gibt es noch ganz viele Beispiele und wir sind alle moralisch total begeistert aber selbst wenn wir wenig Geld haben, wollen wir dafür das meistmögliche bekommen. Und das ist im Regelfall nur möglich, wenn irgendjemand anderes dadurch einen Nachteil hat.
      Das ist eine kritische Betrachtung von uns selbst.
      Natürlich gehört zu dem ganzen Thema auch die Entwicklung der Vermögensverteilung welche Streich indirekt erklärt als er erwähnt, dass Menschen auch mit viel Geld versuchen dies noch zu vermehren ohne es zu benötigen. In Deutschland ist das Privatvermögen so hoch wie nie zuvor, aber die Mehrheit der Personen teilt das Geld nicht untereinander auf. Es ist ein geringer Prozentsatz der Bevölkerung. Wir streiten nur um die kleinen Stücke des Kuchens weil wir gar nichts von dem ganzen Kuchen sehen. Und der Staat kann nicht viel machen, da diese Kapitaleigner ständig damit drohen Arbeitsplätze zu verlagern und dadurch wird keine Vermögenssteuer, keine Erbschaftssteuer eingeführt und Spitzensteuersätze seit Ewigkeiten nicht erhöht. Gerade Kapitalertragssteuern sind sehr niedrig, also diejenigen wo der Ottonormalbürger ohnehin nichts mit zu tun hat. Zudem gibt es sog. Beitragsbemessungsgrenzen wodurch Beiträge zu Kranken-, Arbeitslosenversicherung etc. ab einem bestimmten Betrag nicht weiter steigen, wodurch Großverdiener prozentual viel weniger zahlen müssen als die Normalverdiener. In Summe sind das verschiedene Faktoren die zu dem simpel klingenden "Die Reicher werden immer reicher und die Armen immer ärmer" beitragen.
      Wir sind aber Bayernfans. Kaufen bei Amazon und unsere Kleidung bei Ketten die ausschließlich in Bangladesh produzieren. Im europäischen Vergleich geben wir Deutschen übrigens prozentual (von unserem Lohn) am wenigsten Geld für Nahrungsmittel aus... let's go Aldi, Lidl, Kaufland.

    • Johannes Aigner
      Johannes Aigner 4 years ago +5

      Und Bayern hat das Gegenteil vom Streich, einen Höhnes 😭

  • Anna22Marx91
    Anna22Marx91 5 years ago +9

    Was für ein symphatischer, ehrlicher und intelligenter Mensch, er sieht die Dinge genau richtig und ich denke schon das Jemand wo kaum seine Rechnung bezahlen kann sich fragt und dafür wird Geld verschleudert. Jedoch als normaler Bürger empfinde ich keinen Frust, weil ich nicht den Druck haben möchte wo so ein Star Profi hat. Wenn Neymar scheitert wird bei ihm der Frust kommen und da habe ich lieber weniger Geld als diesen öffentlichen Druck und die Pflicht gegenüber den Fans wo ja dann auch gerne agressiv werden und man findet nie Ruhe, weil ein alle kennen und dann immer wieder auf das Scheitern aufmerksam machen oder sonst was. Das ist es nicht wert.

  • Talki Bayern
    Talki Bayern 5 years ago +10

    Ein Trainer im Sumpf der Fußball Mafia der wirklich authentisch ist und bleibt! Respekt ✊

  • Stefan Schellenbeck
    Stefan Schellenbeck 3 years ago +6

    Dieser Mann hat eine Weisheit, die vielen Menschen fehlt.
    Nicht einfach nur sympathisch, sondern auch absolut vorbildlich.

  • Heico Maaß
    Heico Maaß 5 years ago +193

    Mit diesem Statement hat er mein Herz gewonnen!

  • olideca
    olideca 5 years ago +5

    Ich komme ein paar Kilometer von Freiburg. Ich gebe zu als ich vor Jahren ihn das erste Mal reden hörte schämte ich mich fast für Herrn Streich. Und heute, heute gibt es kaum Trainer vor denen ich mehr mein Hut ziehe als Herrn Streich. Ein Mensch der jederzeit die wahren Werte des Lebens kennt. Respekt.

  • Dario74
    Dario74 5 years ago +6

    Der beste, offenste und ehrlichste Trainer den ich jemals erlebt hab!! Ich wünsch ihn nur das beste

  • SantomeDiego
    SantomeDiego 5 years ago +1261

    Bin mir nicht sicher ob er Politiker oder Trainer ist

    • Sigrid Serve
      Sigrid Serve Year ago

      Was soll das verstehe ich nicht

    • Sigrid Serve
      Sigrid Serve Year ago

      Ich bin Dortmund Fan aber dich liebe dich. Du bist Super her Streich.

    • Nedzad Ramic
      Nedzad Ramic Year ago

      könnte wohl beides sehr gut...

    • Tamoshh
      Tamoshh 2 years ago

      Er ist ein bewusster Mensch.

    • Ronny Grünwald
      Ronny Grünwald 2 years ago

      Einfach ein Geil Mensch...so viele Typen wie ihn gibts ,kaum noch...

  • Mohjoe62
    Mohjoe62 3 years ago +5

    Ich bin kein Freiburg Fan.Aber dieser Trainer ist ein Mensch geblieben.Er ist nicht abgehoben sondern denkt auch an die Menschen denen es nicht so gut geht.Welcher Trainer einer Mannschaft die in der obersten Fussball Liga spielt,egal aus welchem Land,ist so erfrischend normal?Er hat nicht vergessen wo er her kommt.Hut ab vor diesem Mann

  • Alex-Morla BBB
    Alex-Morla BBB 5 years ago +5

    Meinen allerhöchsten Respekt an Herrn Streich!!!

  • Otis Fresh
    Otis Fresh 5 years ago +14

    Toller Trainer, toller Mensch...davon gibt es leider nicht mehr allzu viele !!!

  • Jens Heinen
    Jens Heinen 5 years ago +7

    Ein unglaublich sympathisch reflektierter Mensch und Trainer. ✌

  • marko mancic
    marko mancic 3 years ago +4

    Respekt an den Trainer wahre Worte 👏

  • Thurgood Jenkins
    Thurgood Jenkins 4 years ago +42

    Meine Güte ist das ein toller Mensch, Trainer und Freund. Ganz großes Kino Herr Streich und SC Freiburg

  • Alex M.
    Alex M. 5 years ago +77

    Dieser Trainer ist das Beste, was dem SC passieren konnte!

  • Leah Matata
    Leah Matata 3 years ago +4

    Ein kluger Mann. Ich habe großen Respekt vor ihm.

  • Hendrik Frommenkord
    Hendrik Frommenkord Year ago +3

    Erwacht im Fußball, absolut selten und wertvoll.

  • New Style
    New Style 4 years ago +6

    Sehr ehrlich krass was der Trainer sagt traut sich kaum einer so offen zu sprechen Respekt

  • rabakadabra
    rabakadabra 3 years ago +2

    Von dem Mann kann man sich echt JEDES Interview etc. anschauen. Ist immer gold wert...unbezahlbar der Mann mit seiner Einstellung

  • Harun Gencgün
    Harun Gencgün 3 years ago +4

    Einfach ein toller Mensch, Respekt.

  • Christoph Bruns
    Christoph Bruns 3 years ago +4

    Toller Mann, toller Trainer- das hat Hand und Fuß, was er sagt und Freiburg ist deshalb zu beneiden!

  • Jannis210
    Jannis210 5 years ago +27

    Streich ist echt so ein genialer Trainer ich höre ihm so gerne zu, er äußert sich zu jedem wichtigem Thema und ist für mich ein wichtiger Denker im Fußball, er hat ein bisschen was von Sokrates (Philosoph nicht der Fußballer)

  • Andre Kühn
    Andre Kühn 3 years ago +5

    bester Trainer und super Typ! Er spricht aus was viele denken!

  • F S
    F S 5 years ago +41

    Endlich bringts mal jemand auf den punkt .....danke👍

  • Yannis Mews
    Yannis Mews 5 years ago +78

    220 Millionen für einen Fußballspieler und woanders hungern Menschen... Traurige Welt!!!

    • Tom Stegerer
      Tom Stegerer 2 years ago +2

      @eny oder vielleicht doch auch große Investoren die mit ihren Milliarden FIFA in Reallife spielen?

    • eny
      eny 3 years ago +5

      Ich mach dir mal nen Vorschlag: Bezahl nicht für Sky, bezahl nicht für Tickets oder Merchandise und spende das, was du einsparst. Das Problem beginnt nicht bei den Vereinen, nicht bei den Spielern, die zu viel kosten oder verdienen, sondern bei den Konsumenten, die das Ganze stützen, die Erwartungen stellen an die Qualität des Fußballs, der Spieler und des ganzen Drumherums, denen die Vereine nachkommen müssen.

  • PWC Keto
    PWC Keto 3 years ago +1

    Streich ist so nen genialer Typ. Auf dem Boden geblieben und er trägt das Herz auf der Zunge. Ihn hat der Fußball nicht verändert irgendwie. Mir gefallen seine Ansichten und Aussagen. Der Fußball, wenn nicht gar die Welt, braucht sehr sehr viel mehr Menschen die so sind wie er.

  • Senf Marmelade
    Senf Marmelade 5 years ago +2

    Wow! Ich als Dortmunder muss Streich den höchsten Respekt erweisen! So wahre Aussagen! Wünsche mir, das er seine ansichten seinen Spielern vermitteln kann und wir haben eine extrem kampfstarke freiburger truppe am start!

  • jays holm
    jays holm 5 years ago +26

    Er hat vollkommen Recht ! In allem was er sagt

  • Bob-Lee Swager
    Bob-Lee Swager 5 years ago +1

    Nicht nur ein guter Trainer sondern auch ein sehr sympathischer Mensch weiter so Herr Streich

  • Magnus Nast
    Magnus Nast 5 years ago +9

    Endlich jemand der Klartext spricht💪

  • Vorname Nachname
    Vorname Nachname 5 years ago +21

    Wirklich ein großartiger Mensch!

  • Sebastian
    Sebastian 5 years ago +5

    Ein sehr kluger Mann dieser Herr Streich.
    Ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.

  • Enrico Zangari
    Enrico Zangari 5 years ago +4

    Ich als Ac Milan Fan kann ihm nur 100% Recht geben. Allein die Sache mit Bonucci ist für mich völlig surreal. Ich kanns nicht ändern und letztlich ist er ein toller Verteidiger, aber ihn im Trikot von Milan zu sehen fühlt sich aus meiner Sicht einfach falsch an. Herr Streich hat auch absolut Recht was die viel zu große Diskrepanz zwischen Normalverdienern und Topverdienern angeht. Es mag ja jeder verdienen können wa er will, aber es darf auf der anderen Seite auch niemand in realtiver Armut leben müssen. Am Ende kommt es Jedem zu Gute, wenn die Kaufkraft in der Bevölkerung hoch ist. Auch den Fußballspielern. Wenn ich am Monatsende nur knapp über die Runden komme, kann ich mir nichtmal überlegen, ob ich ins Stadion gehe oder mir ein neues Trikot (100€!!) kaufe. So ein Neymar hat diese Probleme nicht. Schön für ihn, schlecht für Millionen. Das darf so einfach nicht sein.

  • Marvin L
    Marvin L 5 years ago +7

    Einer der bodenständigsten und sympatischsten Trainer.

  • Hannes Haupt
    Hannes Haupt 5 years ago +12

    Streich ist wirklich ein Ehrenmann 🖒😊

  • Jonny Pillai
    Jonny Pillai 5 years ago +6

    toller Trainer 😎🖒🏿 da steckt soviel Wahrheit drinn was er sagt

  • nbg4life83
    nbg4life83 4 years ago +15

    Der absolut realste Trainer der Bundesliga.

  • Frank L
    Frank L 3 years ago +1

    Intelligenter Mann, philosophischer Mann, ein lehrreicher Mann, ein Vorbild und mit Sicherheit ein guter Mensch.
    Warum wird so ein guter Typ niemals Vorsitzender eine großen Bank? 🤔

  • Eigude Wie
    Eigude Wie 3 years ago +2

    Einfach wirklich im Leben stehen. Er hat doch recht in allem was und wie er es sagt!

  • Bono
    Bono 3 years ago +3

    Respekt vor diesem Mann, Chapeau........

  • Moritz Burkhard
    Moritz Burkhard 5 years ago +18

    Ich würde mal behaupten das er uns aus der Seele spricht

  • Polak09
    Polak09 3 years ago +4

    Man kann ihm auch stundenlang zuhören.❤️

  • CH
    CH 3 years ago +2

    streich kann man ewig zuhören der hat immer was kluges zu sagen

  • MD 75
    MD 75 3 years ago +4

    Auch als H96 Fan ziehe ich mein Hut vor ihn,super Typ und Trainer!

  • Neon Grau
    Neon Grau 4 years ago +2

    Herr Streich geht tief in die Materie ! Leider verstehen nur 3% was er wirklich zu Beginn vermitteln möchte ;)

  • doownek87
    doownek87 5 years ago

    Einer der letzten ehrlichen Charakterköpfe im deutschen Fußball, das mahnende Gewissen. Jemand, der Mensch geblieben ist, trotz aller finanziellen Privilegien. Allerhöchsten Respekt vor diesem Menschen, ein klasse Typ! Säße Herr Streich bei Lanz, würde ich mir sogar diese Sendung anschauen - er würde jede Talkrunde bereichern!

  • Tim Salabim
    Tim Salabim 2 years ago

    Selten einen Menschen gehört der so bewusst ist. Wirklich absoluter Respekt.

  • Grm alö
    Grm alö 3 years ago +3

    Ist schon ein cooler Typ!!!😊 Sagt mal wieder die Wahrheit der Mann!👍

  • Seb !?!
    Seb !?! 5 years ago +59

    Also damit hat er grosse Sympathie Punkte bei mir gesammelt
    Menschlich top

  • SchnullerTroll
    SchnullerTroll 5 years ago +8

    Er spricht mir aus der Seele! TOP-Mann!

  • Hunter
    Hunter 5 years ago +7

    Streich ist wirklich der Beste, egal zu welchem Thema er was sagt, er hat völlig Recht

  • buddy_runnings
    buddy_runnings 3 years ago +9

    Was für eine Rede! Streich ist einfach der geilste Trainer der Welt!

  • Michael Paschke
    Michael Paschke 4 years ago +3

    Der Streich.. 8 min.. ohne Plädoyer ohne roten Faden und trotzdem oder grade deswegen versteht jeder einzelne die Welt ein bisschen besser. Ich bin wirklich froh das unsere Bundeliga noch solche "Typen" hat. Ich wollte schon schreiben "mögest du ewig leben"

  • Marcus S.
    Marcus S. 2 years ago +1

    Man muss anerkennen das Streich neben Klopp der symphatischste und authentischste Trainer Europas ist. Klasse Mensch.

  • Luisa Oelkers
    Luisa Oelkers 5 years ago +3

    Herr Streich wie immer ein Ehrlicher Mensch

  • Andi Tr
    Andi Tr 5 years ago +8

    Streich hat so Recht 👍 so traurig

  • Buba
    Buba 5 years ago +199

    Wie kann man SC Freiburg eigentlich hassen? (Außer als Vfb Fan natürlich :D) #NURDERSCF

    • Marcus Klumpp
      Marcus Klumpp Year ago

      Zumindest den Streich mögen wir als VfB Fans au!

    • The Watcher GER
      The Watcher GER 3 years ago +1

      Niemand hasst Freiburg.

    • Anonym !!!
      Anonym !!! 3 years ago

      @Steve TV violett weiß? Austria Salzburg? Gut die sind fantechnisch interessant im Gegensatz zu de anderen violettn ......

    • Peter Bischoff
      Peter Bischoff 3 years ago

      Wer hasst den Freiburg??

    • Joker 777
      Joker 777 3 years ago

      @hypernova_1960 ツ doch

  • Gregor Soundhome
    Gregor Soundhome 5 years ago +6

    Weltklasse authentisch .. ich mag den typen!

  • Atze 80
    Atze 80 3 years ago +1

    Für Mich Einer Der Ganz Grossen .. Ich Ziehe Mein Hut Vor So Einem Fussballtrainer .. Wahre Worte .. Sehr Sehr Menchlisch Und Ehrlich .................👍

  • Tom Berhrer
    Tom Berhrer 5 years ago +104

    Streich ist einfach der geilste Trainer der Welt #NurDerSCF

  • AlmeidaBesterMann
    AlmeidaBesterMann 5 years ago +3

    schade das der mann recht hat..........RIP fussball.......hätte ich in der schule mal weniger aufgepasst und mehr zeit aufm bolzplatz verbracht! streich bester mann

  • Koi Koi
    Koi Koi 5 years ago +8

    Geiler Typ,bester Mann! er hat so recht. Streich for Bundespräsident! Alle seine PKs sind top.

  • AKLND VNCVR
    AKLND VNCVR 3 years ago +7

    Genial der Mann: "Ich bin hoch privilegiert."
    Aber ein Politiker, der über und für uns Entscheidungen fällen soll, behauptet, er wäre mit 1 Mio. Durchschnitt.

    • emergencyrecorders
      emergencyrecorders 3 years ago +3

      @Idealism Prevails Vermutlich Friedrich Merz, der "Ich-weiß-nicht-ob-ich-obere-Mittelklasse-oder-untere-Oberklasse-bin"-Millionär. Der Mann ist eine Schande wie Jens Spahn. Grauenvoll.

    • Idealism Prevails
      Idealism Prevails 3 years ago

      Welcher Politiker verdient 1Mio ? Merkel hat 300k im Jahr, ich glaube nicht daß da viele an dere drüber liegen.

  • Markus Wedel
    Markus Wedel 5 years ago +8

    Der Typ ist zu geil, feier ich brutal. Er ist ein guter Psychologe, glaube ich. Und vieles was er sagt ist so wahr. Hoffentlich bleibt er noch ne Weile an den Mikros...:)

  • ClaudiusKarch
    ClaudiusKarch 3 years ago

    Ich mag ihn einfach - ist noch ein richtiger Typ der sagt was er denkt

  • Se Ko
    Se Ko 5 years ago +6

    Dieser Mann ist einfach super.

  • Johannes Langehegermann
    Johannes Langehegermann 3 years ago +1

    Christian Streich ... einer der letzten authentischen, ehrlichen und klarste „FußballLehrer“ die es im Weltfußball gibt.
    Ich ziehe meinen Hut ganz, ganz tief vor den hier absolut menschlichen und eindeutigen Äußerungen von Christian Streich.
    Hoffentlich bleiben Sie dem deutschen Fußball noch sehr, sehr lange erhalten.
    Meine Verneigung!

  • Владимир Балабан

    Herr Streich hat absolut Recht.
    Geld ist Gift für die Menschheit. Das muss aufhören. Unrealistisch und Traurig das man so etwas erleben muss.

  • Matthias Ostermann
    Matthias Ostermann 5 years ago +4

    Wenn man weiß, dass die Spielerberater ca.30% der Transfersumme bekommen, dann ist der Wechsel ganz einfach erklärbar. Die Berater raten nicht zum Wohle ihres Schützlings, sondern für den eigenen Geldbeutel.

    • Krayzie
      Krayzie 5 years ago

      Genau das ist es. Die Beraterschaft der Fußballer ist über die letzten Jahre extrem reich geworden. Man hört ja immer häufiger von diesen prominenten Beratern wie beispielsweise Mino Raiola, die als Berater hunderte Millionen verdient haben durch Transfers. Sie haben gemerkt, dass man da gut mitverdienen kann und das treibt die Summen in irrsinnige Höhen.

  • SCF_FREAK
    SCF_FREAK 5 years ago +8

    Christian Streich, bester Trainer! #NurDerSCF!🖤❤🖤❤

  • Yildiray Keskin
    Yildiray Keskin 3 years ago +4

    Für mich ist Herr Streich einzigartig..
    Ehrlich direkt und Weise .. einfach aktuell der beste und geilste Trainer in Deutschland 💪🏼
    Ich wünsche Ihm natürlich dadurch auch dem SC Freiburg nur das Beste👍

  • Marv _
    Marv _ 3 years ago +3

    Und nun das Wort zum Sonntag von Christian Streich aus Freiburg. 👍

  • lukas schmidt
    lukas schmidt 5 years ago

    endlich mal jemand der sagt was er denkt und dann auch noch die wahrheit daumen hoch super trainer super typ :)

  • Carmine Parise
    Carmine Parise 4 years ago +1

    Der Mann ist ein Unikat Super ehrlicher Mensch

  • Stefan Ludwig
    Stefan Ludwig 3 years ago

    Toller Mensch mit tollen Ansichten... Dazu kommt noch das er auch ein prima Tainer ist....Hochachtung vor diesem Mann !!

  • Mio the Byker
    Mio the Byker 5 years ago +1

    Der sympathischste Verein mit dem sympathischsten Trainer! Besser gehts doch net :-)

  • Max Stormanns
    Max Stormanns 5 years ago +77

    Unmöglich das Geld macht den ganzen Fußball kaputt

    • Rover89
      Rover89 3 years ago

      @Erion Cena Wollte ich gerade antowrten haha xd.

    • Erion Cena
      Erion Cena 4 years ago +2

      @leander die fifa sind aber die korruptesten im system Hahaha LuL

  • Dave Mein
    Dave Mein 3 years ago

    Finde ihn ehrlich! Guter Mann!

  • masonking axb
    masonking axb 3 years ago +1

    Hammer interview
    Super auf den Punkt gebracht mit dem "Gott des Geldes"

  • De Hofe79-17
    De Hofe79-17 3 years ago +1

    Habe ihn schon live getroffen,auch schon mit ihm privat geredet,cooler Typ ehrlich und direkt!!!

  • domtendo Army
    domtendo Army 5 years ago +5

    Freue mich als PSG Fan zwar wegen Neymar, finde aber 222 Mio.für einen Spieler sind zu viel.

  • Luca Bajara
    Luca Bajara 3 years ago

    Wahre Worte , Respekt ‼️‼️

  • Luka Jovic
    Luka Jovic Year ago

    So ein guter Mann! 👍🏻

  • J. H.
    J. H. 2 years ago

    Den Typen MUSS man einfach mögen👍

  • Xy Ungelöst
    Xy Ungelöst 3 years ago +2

    Ich mag ihn schon immer, genau wegen sowas. 👍

  • Wannseesprinter
    Wannseesprinter 5 years ago

    Er spricht das aus, was viele über den heutigen Fußball, der Wertschätzung als Menschen im Fußball und dem Erscheinungsbild nach außen in die Öffentlichkeit denken. Jemand aus Berlin würde dies nie so deutlich aussprechen. Und wenn, würde dies im TV nicht so ungeschnitten ausgestrahlt - vermutlich.

  • Dave Hegeleit
    Dave Hegeleit 5 years ago +5

    Die Relation zum geld geht im gesamten Fußballgeschäft verloren das fängt schon bei jugendlichen spielertalenten an wo führt das nur hin?

  • Stefan Arthofer
    Stefan Arthofer 5 years ago

    Streich seine Interviews sind einfach eine Pflicht egal ob Fußballfan oder nicht. Der Mann regt immer zum Nachdenken an