Tap to unmute

Die Vorhaut der Queen | TV total

Share
Embed
  • Published on Sep 21, 2022 veröffentlicht
  • Prinz Philip hatte einen Ehemann?! Jetzt, wo die Queen tot ist, werden wirklich alle Geheimnisse gelüftet! Inklusive der Vorhaut der Queen.


    Folgt uns:
    * Instagram: tvtotal
    * Facebook: tvtotal/
    * Twitter: TVtotal
    * TikTok: www.tiktok.com/tvtotal

    Alle Folgen & komplette Staffel auch zum Download:
    Amazon/Prime Video: amzn.to/3oVaq5u
    iTunes/AppleTV: apple.co/2ZoN3IY
    Das Beste aus 16 Jahren TV total in einer neuen Fan-Box (mit 5 DVDs, Poster, Sticker, Foto-Booklet und mehr): lnk.to/TVtotalKultClassicsDVDPS

    Die ganze Folge auf MySpass: www.myspass.de/49640
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 102

  • Julia Radl
    Julia Radl 2 months ago +119

    Endlich mal ne gute Anmoderation 🙌🏼

  • Baumaschine007
    Baumaschine007  2 months ago +73

    Wenn diese Expertin Frau Wasweißich nicht eine Kettenraucherin ist fress ich n Besen 🤣

    • AzeAki
      AzeAki 5 days ago +1

      ... erinnerte mich an die Staatsanwältin mit den langen dunklen Haaren aus dem Tatort

    • Morten Meier
      Morten Meier Month ago +2

      Ja, ist sie.
      Es gibt einen Kommentar nachdem sie 6 Finger an einer Hand hat da die Zigarette der 6te Finger ist. ;)

    • Akademisch Ungebildet
      Akademisch Ungebildet 2 months ago

      vielleicht war sie es ja auch nur und ist es nicht mehr :)

  • Akademisch Ungebildet
    Akademisch Ungebildet 2 months ago +3

    boah mad respect an den Trompeter. Ich achte ja immer ganz genau drauf, ob er den Ton wirklich noch ganz hochzieht und diesmal hat er es wirklich gemacht. Mega krasse Leistung, mir würd's sämtliche Muskulatur wegfetzen.
    Ganz genaz hinhören bei 1:21 (bis 1:26)

  • Ken Kaneki
    Ken Kaneki 2 months ago +3

    Der ET einblender hat mich fertig gemacht 🤣

  • Dennis Künstler
    Dennis Künstler 2 months ago +29

    Die gibt alles die Junge Dame 👍🏼😅geil bald bei den Ultras als Vorsängerin

    • Chab Bab
      Chab Bab 2 months ago +1

      Hahahaha ehre genommen

  • J. H.
    J. H. 2 months ago +23

    Ein langer Tag für alle xD

  • A.A. R.R.
    A.A. R.R. 2 months ago +1

    Wollte aufstehen von Bett und liess aber dieser Dudelsack laufen.
    Kam dann in Trance und bin erst 30min später wieder auf gewacht!
    Zum Glück schaffte ich es noch!

    • A.A. R.R.
      A.A. R.R. 2 months ago

      @A. Niemals Du solltest Bücher schreibn🤗

    • A. Niemals
      A. Niemals 2 months ago +1

      Grammatik und orthografisch richtiges Deutsch: 3 kurze Sätze neu, ohne Fehler.
      Wollte vom Bett aufstehen und ließ aber die Dudelsack-Töne laufen. Auf Grund des Dudelsacks fiel ich in Trance und bin erst 30 Minuten später wieder aufgewacht. Zum Glück schaffte ich es noch.
      Waren also genau 30 Minuten im Trance, ..... "liess" aber "dieser" Dudelsack laufen, ...wieder "auf gewacht" und bitte was zum Glück doch geschafft ? Hättest nichts von dieser Sendung verpasst. Jetzt aber nicht das Argument, bin Ausländer, das wäre noch peinlicher. Trotzdem nette Grüße

  • Stefan Weitzmann
    Stefan Weitzmann 2 months ago +1

    Elizabessss 😂😂😂
    Zu hart das th in der Mitte

  • Dominik Kristen
    Dominik Kristen 2 months ago +2

    Sehr geil 😂👍

  • Lukas
    Lukas 2 months ago +55

    Moment mal! Wok WM UND Autoball WM und das sogar noch dieses Jahr? Dann wird es dieses Jahr sogar gleich 2 WMs für mich geben, nachdem sich Fußball dank Katar disqualifiziert hat! Und ich werde tatsächlich mal wieder richtiges Fernsehen schauen...

    • Christopher C.
      Christopher C. Month ago

      @One Piece Dummer Kommentar. Die WM, wie der ganze Fußball, finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Wenn keiner die Werbung anschaut, ist das Geld demnächst kleiner und der Anreiz die WM an nicht-Fußballstaaten wie Watar zu vergeben deutlich geringer. Ich gucke den Scheiß eh nur noch wenig, weil's einfach nur noch eine einzige Werbeveranstaltung mit Diven im Zentrum ist.

    • --
      -- 2 months ago

      @One Piece Tja, aber man kann trotzdem ein gutes Gewissen dabei haben ;). Nur weil viele diese Plastik WM schauen werden, muss man es doch dann selbst nicht tun.

    • Ottonormal verbraucher
      Ottonormal verbraucher 2 months ago +4

      @One Piece Genau wegen leuten wie dir findet sie statt. Einfach ignorant und egoistisch, aber so lebt es sich schön einfach :)

    • Po Shyde
      Po Shyde 2 months ago +2

      Juckt?

    • Cedar 05
      Cedar 05 2 months ago

      🤡

  • Angelina Kitsche Dembek
    Angelina Kitsche Dembek 2 months ago +8

    Ommma Lissbett (ja so heißen Ommmas im Ruhrpott 😎) hat ihre Namenscousine immer
    "die Themseliesel" genannt.
    Gott habe sie beide selig 🙏

  • Moquay
    Moquay 2 months ago +3

    E.T. hat mich gekillt xD

  • Sign of the warrior
    Sign of the warrior 2 months ago +1

    Diese Serie (8:02 - 8:13) fand ich schon damals unheimlich gruselig. Und das ist heute nicht besser.

  • Marius
    Marius 2 months ago +4

    Ich hoffe ihr habt das vorher mit der Frau abgeklärt, solch eine Stimme kann durch Kehlkopfkrebs entstehen und dann habt ihr euch 5 min lang über einen Krebspatienten lustig gemacht.

    • A. Niemals
      A. Niemals 2 months ago +1

      Diese Anmerkung von dir, würde mich nicht mehr verwundern denn über Schlaganfälle machte er auch schon seine Witze. Der Moderator glaubt wirklich vor nichts Respekt haben zu müssen und glaubt er auf Lebenszeit die Gesundheit gepachtet zu haben. Über andere Versprecher macht er sich mit allen Mitteln lustig, aber seine eigenen Versprecher bemerkt er nicht einmal.
      Nette Grüße und schönes Wochenende

  • TheEHECer
    TheEHECer 2 months ago +8

    Die stimme ist doch mega nice.

  • Smokey
    Smokey 2 months ago +3

    Also ich hab bei der Stimme an die grüne Sekretärin von Monster AG gedacht 😂

  • Cruiser67
    Cruiser67 18 days ago

    0:21
    Müssen die Mitarbeiter von Pro7 immer noch mit Maulkorb arbeiten? 😳
    Das ist ja widerlich 🤮

  • Matt Eight
    Matt Eight 2 months ago +2

    Man merkt wirklich das da Stefan dahinter sitzt, die Witze sind sehr stark nach den damals orientiert.
    Super Humor, aber es war jedoch Stefan seiner.
    Wirkt zu sehr geklont

  • Kinderquatsch mit Gabriel
    Kinderquatsch mit Gabriel 2 months ago +1

    Diese Gräfin kann in kursiv reden o.O

  • Uli K.
    Uli K. 2 months ago +3

    Leute, dieses Intro ist so langweilig, die Frau schreit in das Mikro, der alte Mann rutscht an der Stange runter, das kannste später nicht mehr rausreissen

  • Johny Lupták
    Johny Lupták 2 months ago +1

    Mein beste liebling sendung 👍👌

    • A. Niemals
      A. Niemals 2 months ago +1

      Richtiges Deutsch: "Meine" beste "Lieblingssendung". So einfach und leicht. Trotzdem nette Grüße

  • das kleineglück
    das kleineglück 2 months ago

    Perfekt: Doozers Underground 🙂✌️.

  • Michael Westermann
    Michael Westermann 2 months ago +6

    Hör ich das verkehrt oder wurden hier Lacher aus der Dose untergemischt? 🤔 ich weiß nicht was ich davon halten soll...

    • a. a.
      a. a. 2 months ago +2

      Nichts ist davon zu halten

  • Berthold Griese
    Berthold Griese 2 months ago +7

    Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass Onkel Puffi beim Sprechen so aussieht wie Wallace von Wallace & Gromit ?!?

    • mic
      mic 2 months ago +2

      Tatsächlich 🤣

  • KingJunior
    KingJunior 2 months ago +13

    Wusste nicht das Knossi so alt geworden ist. 1:07

    • Adrian Patzner
      Adrian Patzner 2 months ago

      @KingJunior nein weil du ein Junior bist

    • KingJunior
      KingJunior 2 months ago +1

      @Helmlackierer ja weil du eine schlechte Vorstellung hat 🤫

    • Helmlackierer
      Helmlackierer 2 months ago +7

      Niemand im Publikum sieht Knossi auch nur annähernd ähnlich ;)

  • badumts78
    badumts78 2 months ago +1

    Gib Link seinen Toaster!!!

  • Christopher Klein
    Christopher Klein 2 months ago +4

    Ihr wisst aber auch gar nichts. Das ist doch eindeutig Katharina Thalbach.

  • Unknown User
    Unknown User 2 months ago +1

    Unlustig, doof…kann weg der Wicht

  • Der Texaner
    Der Texaner 2 months ago +3

    DAS hat schon fast Pocher ""Niveau""

  • iwilltubeyouall
    iwilltubeyouall 2 months ago +12

    Natürlich hat eine Klitoris normalerweise auch eine Vorhaut, die Klitorisvorhaut.

  • ramsen_ art
    ramsen_ art 2 months ago +1

    🤣🤘

  • NoName NoName
    NoName NoName 2 months ago +2

    Die Stimme hat ein bißl was von Darth Vader^^

  • 83flumy
    83flumy 2 months ago +1

    ein wenig respekt vor den toten wäre angebracht.

  • Sign of the warrior
    Sign of the warrior 2 months ago +28

    Hat bei der Stimme niemand an Chewbacca gedacht?

    • Sign of the warrior
      Sign of the warrior 2 months ago

      @Daniel Pizza Bei näherer Betrachtung stelle ich fest, dass Chewes Stimme doch ein wenig anders klingt. Aber es ist die erste Figur, die mir in den Sinn kam.

    • Daniel Pizza
      Daniel Pizza 2 months ago

      Ich schon Haha 😂

    • Sign of the warrior
      Sign of the warrior 2 months ago +2

      @vincent Kann die Adelsexpertin vielleicht mal "T-e-l-e-f-o-n" sagen, dann könnte man besser vergleichen?

    • vincent
      vincent 2 months ago +7

      Eher E.T

  • Nocrim Bee
    Nocrim Bee 4 days ago

    Puffpaff ist sehr unsicher. Und nicht lustig.

  • RandomStuffFreak
    RandomStuffFreak 2 months ago

    seine Aussprache von Elizabeth ist besser als die von Jan Hofer, aber auch nicht gut genug, um sich über ihn lustig machen zu können ^^

  • Pablo Pipipopo
    Pablo Pipipopo 2 months ago +5

    elizzabess, bye bye, ich drück dich die däume!

  • Knacki
    Knacki 2 months ago +1

    Schwierig....

  • Tom Kamp
    Tom Kamp 2 months ago +1

    Ich habe keinen Fernseher und kein Radio ich habe nichts mitbekommen

    • A. Niemals
      A. Niemals 2 months ago +2

      Hast auch absolut nichts verpasst, wir müssen alle mal sterben, die einen schlicht und einsam, andere pompös mit allem was nur möglich ist. Die Dame hatte doch ein respektvolles Alter und war geistig fit. Aber der Tod von ihrem Mann und die Zustände in der Familie gaben ihr wohl den Rest. Habe mir die Beerdigung auch nicht angesehen. Nette Grüße und ein schönes Wochenende

  • KArl Mark
    KArl Mark 2 months ago +1

    Die hat doch keiner 7 Milliarden gekostet 7 Millionen vielleicht 2:10

    • KArl Mark
      KArl Mark 2 months ago

      @Thorsten G. ah danke ich hab nur an die Beerdigung gedacht

    • Thorsten G.
      Thorsten G. 2 months ago +1

      Es geht hier nicht um die reinen Kosten für die Beerdigung, sondern die Folgekosten, wie der volkswirtschaftliche "Schaden" für einen zusätzlichen nationalen Feiertag, der schon alleine in die Milliarden geht, und z.B. die Umstellung der Banknoten in vielen Ländern.

    • Andreas Schmitz
      Andreas Schmitz 2 months ago

      Kommt darauf an, ob man mit berücksichtigt, was für die Beerdigung alles geschlossen und verschoben wurde.

  • tobi87
    tobi87 2 months ago

    Die klingt wie Horst Schlämmer

  • Sachsa Ninan
    Sachsa Ninan 2 months ago +1

    Die Stimme ist eins zu eins die Stimme von der alten von astro tv

  • MasterBlaster
    MasterBlaster 2 months ago

    TV Total war nur sehenswert, wegen Stefan Raab.

  • Matt Eight
    Matt Eight 2 months ago +3

    Innerlich wissen wir alle, es ist nicht dasselbe wie mit Stefan Raab.
    Es waren andere Zeiten einfach.
    Fühlt sich falsch an. Man hätte es gut beenden können.

  • Michael Bernhardt
    Michael Bernhardt 2 months ago

    Also ET hörte sich in Deutsch synchronisiert genau so an.

  • icke selbst
    icke selbst 2 months ago

    Schade Du warst mal lustig!, gruß Frank

  • C Jovanovic
    C Jovanovic 2 months ago

    Frag mich ob jeder im Publikum der so lautstark lacht einen Kick-Gutschein im Wert von 10€ erhalten hat?! Sehr sehr unlustig.
    Und für die schlechten Queen Witze würde es in England in die fresse geben.
    P.s der neue TV Total "Moderator" ist ja mal eine richtige Null Nummer

    • A. Niemals
      A. Niemals 2 months ago +1

      Der Moderator glaubt mittlerweile vor niemanden mehr Respekt haben zu müssen. Aber eines Tages fällt auch dieser Mensch, hoffentlich so richtig hart. Wenn jemand glaubt Witze über Schlaganfälle sind lustig, dann ...............

  • mr.cook._
    mr.cook._ 2 months ago +5

    Sorry aber bitte lasst es. Dieses Format wird mit ihm oder sonst wem nie das alte mit Stefan Raab ersetzen.

    • A. Niemals
      A. Niemals 2 months ago +1

      @danithebest Leider ändern dich die Zeiten, aber die deutsche Sprache möchte "nunmal" weiterhin richtig geschrieben werden, nämlich "nun mal" und komm damit "klar" Tja, Dummheit bleibt trotz Veränderung der Zeiten.

    • Randleray
      Randleray 2 months ago +3

      Nur weil dir die schleichende Veränderung von TVtotal unter Raab nicht aufgefallen ist, heißt es nicht, dass man sein Erbe jetzt kopieren und oder ersetzen will. Offensichtlich wagt man mit Pufpaf einen neuanfang und grenzt sich schon mit dem komplett veränderten Studio mehr als deutlich vom "klassischen" TV total ab.
      Achja und bevor du ahnungslos rumstolperst, schau dir einfach nochmal die ersten Folgen aus den 90er an und dann die letzten 10 Folgen... wenn dir der Unterschied da nicht auffällt, hast du hier mit dem neuen TV total erst recht nichts zu kritisieren ;)
      Und nein, Raab als Person macht kein TV total! Der Personenkult ist unbestreitbar, aber spätestens als Raab keine Raabigramme mehr machte und Raab in gefahr ebenfalls eingestampft wurde, hätte die Sendung mit dem immer gleichen Ablauf wirklich JEDER moderieren können und es hätte keinen wesentlichen Unterschied gegeben.

    • Cathy Downs
      Cathy Downs 2 months ago +2

      Da müssen kleine Würstchen immer noch den Raab-Vergleich anbringen ...

    • Eric Hähnel
      Eric Hähnel 2 months ago +10

      Dann schau es doch einfach nicht, das ist doch deine Entscheidung, das einzige was ich schade finde aber poe a poe aufgeweicht wird ist das die Schreiber etwas für jemanden wie Raab schreiben. Puffi könnte viel bessere jokes autark machen als Kabarettist

    • danithebest
      danithebest 2 months ago +9

      Zeiten verändern sich nunmal, komm damit klR

  • Guter Mond du gehst so stille

    tv total verkommen

  • Ursula Schink
    Ursula Schink 2 months ago +3

    Die Sendung ist ja soweit ok,besser als mit Raab,aber die Trauferfeier so ins lächerliche zu ziehen,geht garnicht ,vielleicht ein bisschen mehr Respekt der Verstorbenen gegenüber.🤔

    • A. Niemals
      A. Niemals 2 months ago +1

      Dieser Moderator glaubt vor nichts und niemanden gegenüber Respekt zollen zu müssen. Aber auch für ihn kommt mal die Zeit und da sind wir uns ganz sicher. Kein Respekt vor Verstorbenen, Witze über Schlaganfälle und und. Er sollte schön .........................

    • Markus Doetsch
      Markus Doetsch 2 months ago +6

      Humor darf entweder alles oder gar nichts. Wenn man anfängt Grenzen zu ziehen ist das nichts anderes als Zensur. In unserer Meinungsfreiheit musst du es dulden, dass eben einige nicht deine Ansicht von Humor teilen. Alles richtig gemacht Puffi und danke für die tolle Unterhaltung!

  • Buvo Pavasaris
    Buvo Pavasaris 2 months ago +2

    Wann wird TV total endlich abgesetzt???

    • Patrick Schmi
      Patrick Schmi 2 months ago

      Wenn es keine Zuschauer Quote Mehr gibt.. ist ja Bei Pro 7 nur ein Test ob es gut ankommt....

  • Ehrlich Keit
    Ehrlich Keit 2 months ago +1

    Er ist einfach nicht Raab 🤷‍♀️ bitte hör auf damit

    • Radfahrercarsten
      Radfahrercarsten 2 months ago +1

      @Ehrlich Keit Raab war auch einfach nur schlecht und stets schlecht vorbereitet aber seine Art damit umzugehen war legendär.

    • Ehrlich Keit
      Ehrlich Keit 2 months ago +1

      @CC-Fideldi er ist sooooo schlecht

    • CC-Fideldi
      CC-Fideldi 2 months ago +10

      Es muss auch nicht Raab sein. Er machts auch gut. Wenn es dich stört, Bye Bye auf Wiedersehen

    • metalXheart
      metalXheart 2 months ago +11

      Dann gucks nicht und zisch ab.

  • A. Niemals
    A. Niemals 2 months ago +4

    Der Moderator kennt weder Anstand noch Respekt, er macht sich nur über Versprecher, unpassendes Verhalten von uns Menschen in jeder Sendung lustig. Das ist der ganze Inhalt dieser Videos und solche gibt es schon reichlich, aber oft mit mehr Respekt. Habt ihr aber schon einmal über seine Versprecher gelacht. Wenn er oder andere vom Team sie überhaupt bemerken zieht er es gleich irgendwie ins Lächerliche, aber die meisten Versprecher bemerkt keiner. Ich weiß nicht wann ich die letzte Sendung von ihm gesehen, nutze diese Zeit sinnvoller. Bei dieser Sendung glaubte ich doch tatsächlich, wenigstens bei diesem Thema gäbe es Respekt, ein verdammt großer Irrtum. Diese Sendung wird immer dämlicher, herber und oft richtig bösartig. Mir ist der Moderator sooooooo egal aber ein Trost für viele Menschen, dass auch er für alle seine Bosheiten die oft unter die Gürtellinie gehen.......................................... Danke im Voraus dafür

    • Clarissa
      Clarissa 2 months ago

      Du hast vollkommen recht . Aber wer zum Fernsehen geht oder ist , muss damit rechnen dass es ausgestrahlt wird . Und es ist nunmal die heutige Gesellschaft bzw. Das heutige Jahrhundert das damit Klicks , Quoten produziert werden . Und daran wird sich auch in Zukunft nicht ändern . Viel schlimmer finde ich wenn Eltern ihre Kinder oder Tiere bloßstellen sogar quälen. Das finde ich viel , viel schlimmer .