Tap to unmute

RONs Comeback! Ist er wirklich ein „neuer Mensch"?

Share
Embed
  • Published on Nov 19, 2022 veröffentlicht
  • Ich treffe Ron Bielecki nach seiner Sober October Transformation zum Bankdrücken! Ist er wirklich ein neuer Mensch wie Tim Gabel es sagt?
    Blackweek: Bis zu 50% sparen mit Code: „JOHANNES“ Ab Samstag 12.00 Uhr bis Mittwoch 18.00 Uhr ! www.esn.com/discount/johannes & www.fitmart.de/discount/johannes *
    *Werbung
  • SportsSports

Comments • 378

  • Hannah Theresa
    Hannah Theresa 13 days ago +622

    Finde cool, dass Johannes ihn direkt auf seinen fragwürdigen Lifestyle anspricht und ihm auch sagt, wie er es findet. 😅

  • P Hooray
    P Hooray 13 days ago +440

    Alki-Ron war ja ein ganz lustiges Abenteuer - aber schön dich wieder im Gym zu sehen! Viel besser so :)

    • Timo Haenel
      Timo Haenel 12 days ago

      Also wenn ron 40 ist wäre Johannes dann nicht 58? Er hat doch gesagt er ist 42.

    • VANILLA
      VANILLA 13 days ago +6

      Der bereut diese Zeit nicht. Gebe dem ein halbes Jahr und dann ist er wieder der Alki-Ron. Der schwärmt noch zu viel vom Alkohol.

    • demian97
      demian97 13 days ago +7

      Alki-Ron war null lustig

    • J K
      J K 13 days ago +13

      Ne, der soll seine Gesundheit weiterhin aufs Spiel setzen für unterhaltsamen Content, war viel besser

  • Marcel
    Marcel 13 days ago +799

    Nach dem ganzen Saufen noch so einen Körper zu haben, ist einfach krass. Wenn Ron richtig durchziehen würde, wird es noch krasser!

    • Ich Bins
      Ich Bins 4 days ago

      Geh mal auf'n Bau.😉

    • max weinsberger
      max weinsberger 4 days ago

      @Lümmelmann tbh würd mich das garnicht wundern, die körperform spricht dafür. schultern relativ dominant, brust extrem dominant und ansonsten einfach nichts. so eine massive brust nach jahrelangem saufen, nur weil er 1monat a bisl was macht - bin ich auch skeptisch

    • Lümmelmann
      Lümmelmann 5 days ago

      Der ist auf TRT so wie auch Hannes.

    • relaxingexperience
      relaxingexperience 11 days ago

      @Fat chance scheinst wohl keine ahnung haben vom bodybuilder

    • Alexander Staufer
      Alexander Staufer 12 days ago

      @Fat chance och du armer dein Oberarm ist wahrscheinlich so breit wie sein Daumen

  • Elisaa
    Elisaa 13 days ago +326

    Genau so lieben wir unseren Ron! ❤️ verpeilt aber am trainieren! Gut sieht er aus!

  • BigTastyChicken
    BigTastyChicken 13 days ago +155

    Traumhaft diese Kombination noch einmal erblicken zu dürfen

  • Affiger Albert
    Affiger Albert 13 days ago +106

    Ich hoffe wirklich hart, dass er durchzieht! Finde ihn viel sympathischer in diesem Zustand!

  • raphti h
    raphti h Day ago +1

    Ron ist stabil 💪

  • Андрей
    Андрей 13 days ago +20

    Ron war früher so eine Motivation. Am anfang konnte der junge trainieren , trotz das er sich ins Koma gesoffen hat. Schön euch beide am trainieren zu sehen . Ron ist eine fucking Maschine , wenn er sich nicht selbst im Wege steht.

  • Kfz2000
    Kfz2000 13 days ago +113

    Ron wieder viel sympathischer und auch witziger

  • Kiew Erw
    Kiew Erw 12 days ago +5

    Finde es unglaublich gut dass ron sich wieder gefangen hat. Vielen dank für das video! Wie immer sehr unterhaltsam!

  • Qantrus
    Qantrus 13 days ago +25

    Der Körper ist schon krass finds gut jemanden zu sehen der im Oberkörper so austrainiert ist und trotzdem noch so nen gewissen Bauch hat das ist auch mein "Problem" aber ich arbeite als Gärtner im Garten und Landschaftsbau wenn ich zu sehr Kaloriendefizit fahre hab ich schnell nicht mehr die Energie um bei der Arbeit zu performen und noch zu trainieren deswegen find ich so einen Körperbau eigentlich ziemlich gut weil er eine gute Mischung zwischen austrainiert und funktionell ist ^^

    • Zmaenlplibi
      Zmaenlplibi 12 days ago

      Meiner Erfahrung nach finden das auch viele sympathische Menschen das attraktiv, mitunter attraktiver als ausdefiniert.

  • David L
    David L 13 days ago +4

    Super mal wieder ❤️👍🏼😇 Motivation ist der Lohn dieser harten Gym Einheiten, Disziplin,Kampfgeist und Ehrgeiz ist der Weg zum Erfolg

  • Alpha Gator
    Alpha Gator 13 days ago +26

    Nie gedacht, dass ich nen Video mit Ron nochmal feiern würde, aber mega geil ihn wieder so zu sehen!

  • Gooo
    Gooo 12 days ago +1

    Finde es unglaublich gut dass ron sich wieder gefangen hat. Vielen dank für das video! Wie immer sehr unterhaltsam!

  • Trafalgar D Chris
    Trafalgar D Chris 13 days ago +8

    Rons Beispiel zeigt perfekt, dass sich jeder Mensch ändern kann, egal was er für einen Charakter hat, egal aus welcher Lebenssituation er stammt und egal welche äußeren Umstände Einfluss auf ihn nehmen! Es ist immer nur eine Frage des eigenen Willens, inwieweit man bereit ist, sich zu ändern! Aber als allererstes sollte man sich selbst reflektieren und schauen, ob eine Veränderung gerade nötig ist oder nicht! Aber letztendlich ist alles eine Erfahrung, und außerdem braucht man manchmal auch sehr negative Erfahrungen, um zu sehen, dass man bestimmte Dinge nicht mehr tun sollte oder dass man sich manchmal lieber dringend ändern sollte! Aber alles in allem sollte man in seinem Leben so viele Erfahrungen wie möglich mitnehmen und erleben und einfach akzeptieren, dass es sowohl negative als auch positive Erfahrungen gibt und dass letztendlich alles im Leben möglich ist, wenn man nur will!

  • Tommy Korth
    Tommy Korth 13 days ago +28

    Wow die Jungs haben das gemacht, was tausend andere Jungs jeden Tag machen. Man sollte den Sober Oktober nicht so sehr hypen, da sie sich ja selbst dorthin gebracht haben. Nur meine Meinung. Jetzt soll man den Jungen feiern, weil er einen Monat durchgehalten hat ?!

    • GONE JIM
      GONE JIM 13 days ago +8

      Alleine schon es als Challenge zu sehen einen Monat lang keine Drogen zu konsumieren, zeigt ja schon alleine das Ausmaß der Sucht😂

    • Mitteregger Michael
      Mitteregger Michael 13 days ago +1

      ja

    • Kai Li
      Kai Li 13 days ago +6

      Seh ich ähnlich. Das Problem ist halt dass zu viele junge Menschen den Content feiern. Dadurch kriegen die eben Kohle. Und natürlich in Sachen Vorbildfunktion sehr fragwürdig.
      Aber wenn er und die anderen jetzt den Fitness Lifestyle durchziehen ist das schon ein guter Schritt in die richtige Richtung

  • HueJanne07
    HueJanne07 13 days ago +8

    Muss sagen die Kombi aus Ron und dir ist genial, vorallem weil ihr euch durchgehend reinredet😂

  • MegaBig05
    MegaBig05 13 days ago +3

    Hammer 💪 würd mich freuen wenn ihr zwei zusammen mehr macht 🤗

  • Leon P.
    Leon P. 13 days ago +2

    Rons Form ist schon 10x besser als Mitte des Jahres. Finde den jetzigen Ron, egal wie lustig ich den Alki Ron fand, so 10x besser. Weiter so!

  • Brenda Slummer
    Brenda Slummer 5 days ago +3

    Körper Türsteher, Frisur Geschichtsstudent...gute Kombi Ron!

  • Pida Adi
    Pida Adi 10 days ago +4

    Genau so lieben wir unseren Ron! verpeilt aber am trainieren! Gut sieht er aus!

  • Maikel Herrnandez
    Maikel Herrnandez 13 days ago +6

    Sehr stark vom PapaFitness. Und Ron wenn du jetzt 180er dauerhaft durchziehst ...riiiichtig Hammer
    Ron ab auf die Bühne ich mein Potenzial ist ja da wenn du damals weiter gemacht hättest und den Fokus Bühne gehabt hättest wär da bis jetzt gut was passiert

  • Sammy_wzk
    Sammy_wzk 13 days ago +3

    Geıles Video 💪🏽
    Ron ist genau so ein Projekt wie Bodyformus. Finde gut, dass er durchzieht.

  • hilde h
    hilde h 13 days ago +2

    Das erste Mal, dass ich irgendein Video mit Ron gut fand. Zu dem Begriff "Disziplin", der hier nur positiv bewertet verwendet wird, möchte ich noch sagen: zu viel davon kehrt sich irgendwann ins Gegenteil. Besonders krass, wenn einem irgendwann in der Kindheit die "Disziplin" mal sprichwörtlich oder tatkräftig reingeprügelt wurde.

  • Emily An
    Emily An 9 days ago

    Super mal wieder Motivation ist der Lohn dieser harten Gym Einheiten, Disziplin,Kampfgeist und Ehrgeiz ist der Weg zum Erfolg

  • green lamine
    green lamine 12 days ago +4

    Sehr sympathisch und Ron selten so ernst gesehen

  • Johanna G
    Johanna G 13 days ago +5

    der gemütlich sportliche Look steht ihm! Weiter so Ron!

  • Cleptox
    Cleptox 11 days ago +5

    Ich finde es geil Ron mal wieder Pumpen zu sehen, da kommen die alten RTL3 und Alpha Gorilla Zeiten wieder hoch 😄
    Vielleicht können die zwei ja vereinbaren, dass Sie sich 1-2 mal im Monat treffen und zusammen trainieren. Ron hat Disziplin und immer noch Talent für den Sport.

  • Joanna
    Joanna 11 days ago +1

    Genau so lieben wir unseren Ron! verpeilt aber am trainieren! Gut sieht er aus!

  • timthepepega
    timthepepega 13 days ago +5

    Ich finde, wenn man mal die alten Videos mit ron und das video vergleicht, ist ron such menschlich so viel sympathischer geworden

  • AOTES
    AOTES 4 days ago +2

    Sieht gut aus 👍 Hoffentlich bleibt es auch so!

  • Come Fast To Get Into My Body

    Der Körper ist schon krass finds gut jemanden zu sehen der im Oberkörper so austrainiert ist und trotzdem noch so nen gewissen Bauch hat das ist auch mein "Problem" aber ich arbeite als Gärtner im Garten und Landschaftsbau wenn ich zu sehr Kaloriendefizit fahre hab ich schnell nicht mehr die Energie um bei der Arbeit zu performen und noch zu trainieren deswegen find ich so einen Körperbau eigentlich ziemlich gut weil er eine gute Mischung zwischen austrainiert und funktionell ist ^^

    • bambasekds1987
      bambasekds1987 7 days ago

      Oida 😂😂😂 ich hab noch nie soviel Schwachsinn in einem Text gelesen 😂😂😂

    • SepsonLaRocca
      SepsonLaRocca 11 days ago +1

      Austrainiert, Bro…. such dir doch keine Ausreden

  • Goie Sin
    Goie Sin 10 days ago +1

    der gemütlich sportliche Look steht ihm! Weiter so Ron!

  • Dierv Peo
    Dierv Peo 10 days ago +1

    der gemütlich sportliche Look steht ihm! Weiter so Ron!

  • Luca G
    Luca G 13 days ago +4

    Ob das was wird - wer weiß, aber wünschen würde ich es ihm. Erst der komplette Verfall vor der Kamera, dann der erarbeitete Aufstieg. Hätte auch ne schöne Signalwirkung =)
    Und Johannes! Planst du in Zukunft wieder ein Projekt ala Moritz (mehr Content auch von Moritz bitte^^)? Würde mich freuen, am liebsten mit nem Dicken der durchzieht.
    LG

  • Shauka Hodan
    Shauka Hodan 11 days ago +1

    Ich finde, wenn man mal die alten Videos mit ron und das video vergleicht, ist ron such menschlich so viel sympathischer geworden

  • Come Fast To Get Into My Body

    Wow die Jungs haben das gemacht, was tausend andere Jungs jeden Tag machen. Man sollte den Sober Oktober nicht so sehr hypen, da sie sich ja selbst dorthin gebracht haben. Nur meine Meinung. Jetzt soll man den Jungen feiern, weil er einen Monat durchgehalten hat ?!

    • chewy 47
      chewy 47 5 days ago +1

      Facts
      Größte Blamage der Typ ey

    • Nikos _
      Nikos _ 9 days ago

      halts maul du fetter discrod mod

  • Filounix
    Filounix 13 days ago +80

    "Schreibt doch mal in die Kommentare, wie ihr die Figur findet, ohne sie zu bewerten."
    Johannes Luckas, 2022 😅

  • A H
    A H 13 days ago +32

    Es ist wirklich 1000x schöner Ron so zu sehen

  • Diana Zirfas
    Diana Zirfas 13 days ago +20

    Mit Johannes als Coach könnte das evtl. wieder was werden 🤔😂🤣

  • Julia Ehrhardt
    Julia Ehrhardt 13 days ago +18

    Man merkt, dass er das Problem noch immer nicht verstanden hat und Alkohol noch immer gut redet.. sehr schade.. es ist schon mal gut, dass er wieder Sport macht und anscheinend weniger trinkt. Aber eingesehen hat er noch immer nicht, dass er ein Alkohol Problem hat(te).. merkt man an vielen deiner Sprüche..

    • fettsack pauli
      fettsack pauli 13 days ago +2

      wieso Problem, er hat halt Spaß dran und wenn er es so möchte sollte man da auch nicht meckern solange er regelmäßig zum Sport geht wird er fitter sein als die ganzen couchpotatos die sich Zuhause einschließen

    • Tinglan
      Tinglan 13 days ago

      Alles gut Bro

    • M. CRPLBBCT
      M. CRPLBBCT 13 days ago +1

      Jo, aber im endeffekt ist er jung und es ist ja sein Leben.

  • mllop aeet
    mllop aeet 11 days ago +1

    Hammer würd mich freuen wenn ihr zwei zusammen mehr macht

  • Eleni Tsing
    Eleni Tsing 13 days ago +4

    Da kann der Ron einiges lernen von Onkel Johannes👍🏼🌹

  • Justus Rittstieg
    Justus Rittstieg 13 days ago +6

    Der Bruder kriegt seine alte Form zurück 👑

  • Dachkalle 79
    Dachkalle 79 13 days ago +1

    Weiter so Ron. Zieh durch

  • Marco
    Marco 13 days ago +5

    Diesen Ron feier ich sehr stark💪

  • Minh Huynh
    Minh Huynh 13 days ago +1

    Sehr sehr geiler direkter Front so gegen Minute 9. Diese Fragen stellen sich warscheinlich viele wie es so weit kommen konnte

  • Nullvektor
    Nullvektor 10 days ago +4

    Gerade was das Drücken angeht hat Ron eigentlich schon ne ziemlich stabile Genetik.

  • Ben Laabs
    Ben Laabs 13 days ago +2

    Endlich ist er wieder im gym😂💪🏼

  • Harald Bull
    Harald Bull 13 days ago +13

    Im Kopf gesund ist er noch immer nicht, das merkt man. Man kann nur hoffen, dass er beim Fitness bleibt.

    • Luis Kohorst
      Luis Kohorst 12 days ago +3

      dann kennst du ihn einfach nicht er hat auch früher schon einen schaden ohne das saufen 🤣

  • Roman Schreiber
    Roman Schreiber 13 days ago +34

    "Alkohol hat auch Vorteile.." der Satz zeigt, dass er sich noch nicht eingesteht, Alkoholiker zu sein. Und das ist er.

    • MelloW
      MelloW 5 days ago

      @124erz aber auch erst ab 40% Alkohol.
      Alkohol hat keinen Nutzen außer sich zu berauschen. Alkohol ist ein Zell und Nervengift , damit tut niemand seinem Körper etwas gutes.

    • 124erz
      124erz 8 days ago +2

      Der einzige Vorteil von Alkohol ist, dass er gut zum Desinfizieren ist

    • asstt554
      asstt554 12 days ago

      Wenn Alkohol keine Vorteile hätte würde ihn niemand komsumieren

    • Ganis Gemakt
      Ganis Gemakt 13 days ago

      @RacX3r_ DBniemand hat gesagt, dass es ohne nicht möglich sei.. sondern einfacher, erst lesen lernen, dann kommentieren, danke.

    • Gerald Gruber
      Gerald Gruber 13 days ago +4

      @RacX3r_ DB Klar ist das so. Wer Alk braucht um andere kennenzulernen hat ein Problem.

  • hen ko
    hen ko 10 days ago +1

    Geıles Video Ron ist genau so ein Projekt wie Bodyformus. Finde gut, dass er durchzieht.

  • Alois
    Alois 13 days ago +3

    😂😂 Der Johannes ... Fällt einem nie in den Satz und lässt die Leute wie immer ausreden ... NICHT! 🤣

  • Appreviewnews
    Appreviewnews 10 days ago +1

    da hat er aber heftig durchgezogen das ist mal ein respektabler wandel

  • Baba Babe
    Baba Babe 13 days ago +4

    Bitte ron zieh durch🙏🙏🙏🙏🙏🙏💪💪💪

  • Lena
    Lena  13 days ago +7

    Bin ich die einzige, die es komisch findet, dass er so endlos gefeiert wird nachdem er super viele Absturz-Videos gedreht hat, die literally zu mehr alkoholikern und spielsüchtigen geführt haben? Nie kam ein eindeutiges Statement dazu und jetzt wird er dafür gefeiert, weil er Sport macht ? 💀

    • Dennis
      Dennis 12 days ago +1

      Literally ? Sprich deutsch !

  • Shahab Badri Shokat
    Shahab Badri Shokat 13 days ago +6

    ich warte lieber noch paar minuten bis die reaktion von William kommt :D

  • S.
    S. 13 days ago +23

    Schulter und Trizeps sind mega. Rücken auch. Große Brust. Wahnsinn

    • Luggi :D
      Luggi :D 13 days ago +8

      kollege zeig uns doch deine form wenn du ron so gut bewerten kannst !

    • M. CRPLBBCT
      M. CRPLBBCT 13 days ago +6

      Schulter ist nicht vorhanden und der Trizeps ist durchschnittlich, brust überproportional groß und rücken standard. Aber für das, dass er nur nen Monat durchgezogen hat echt respektabel.

  • Raketen Kim
    Raketen Kim 13 days ago +4

    Am Sonntag morgen Johannes schauen beste was es gibt

  • Matze Zethner
    Matze Zethner 13 days ago +2

    Ron mach weiter du kannst das

  • Nico Vaibar
    Nico Vaibar 6 days ago

    Naja… wenn ron so schnell „breit“ wird und so einen Körper aufbaut, dass kann man sich geben bzw. glauben aber ob er natty is dann… puh, schwierig

  • Viking Metalheadx
    Viking Metalheadx 12 days ago +2

    Ich hab von 22 bis 6 uhr in der metall industrie gearbeitet und war danach noch Joggen das war stark 😄

  • Biercules
    Biercules 10 hours ago +1

    Find die figur irgendwie geil

  • Freizeitheld
    Freizeitheld 3 days ago +1

    Johannes, mit dem Bart siehste aus, wie so´ne Figur von "BIG JIM". Ohne ist besser.

  • Janus
    Janus 13 days ago +4

    Ich mag Rons Figur. Ich fände ein bisschen weniger Körperfett noch besser aber so sieht das meiner Meinung nach besser aus als wenn er jetzt Bühnenreif mit minus KFA wäre aber mit Pulli halt aussieht wie ein Spargel.

  • arealfaketv
    arealfaketv 13 days ago +2

    Eigentlich muss da nur der Speck weg, Muskelmasse ist da immer noch gut vorhanden, für Men's Health reichts dicke. 😊🦍

  • Inst. musclegrower-CroatiansMachine

    Auf den ersten Blick dachte ich Johannes neben dir steht eine vermännlichte Frau, echt ohne Spaß. Nicht böse gemeint und auch nicht versucht den anderen lächerlich zu machen.

  • Dan Sper
    Dan Sper 13 days ago +1

    @ Johannes : bist du eigentlich noch mit deiner Frau zusammen? Die Videos mit ihr waren immer sehr lustig, vl gibts ja mal wieder was 😊

  • Tom B
    Tom B 13 days ago +3

    Ron hat auf jeden fall ne sehr gute brustgenetik

  • Marcus Heinig
    Marcus Heinig 12 days ago +1

    Stabiler Körper für den Aufbau bzw Massephase würde ich sagen

  • Paulie
    Paulie 13 days ago +3

    Ron hat ne richtig gute Brust, Respekt!

  • Mario Schemann
    Mario Schemann 6 days ago +1

    Ron bester mann ! Egal welche form er hat

  • Johny Münster
    Johny Münster 13 days ago +2

    Ron welcome back!🫶🏽🙏🏽😎

  • Killerkante
    Killerkante 13 days ago +1

    ganz abgesehen von dem Lifestyle den ich so überhaupt nicht fühle: seine Form ist richtig nice, ohne Witz, good job digger

  • Sebastian
    Sebastian 13 days ago +2

    Kaum wieder im Fitness hat der Johannes wieder seine Finger im Spiel. Man man man

  • Goeerki
    Goeerki 13 days ago +3

    Sieht doch stabil aus!

  • Florian Hogger
    Florian Hogger 13 days ago +3

    Also bisschen leaner wär schon cool, aber dann wärs ne Form die ich auch gern hätte. Die Muskeln sind definitiv wieder am Start.

  • Peter Utz
    Peter Utz 12 days ago +5

    Ganz ehrlich Johannes. Den Ron noch irgendwo einzuladen, nachdem was Er sich so alles erlaubt hat, Menschen die wenig Lohn für Ihre Arbeit bekommen aber wahrscheinlich deutlich mehr "verdienen" als Er und mit "verdienen" meine Ich Sie sollten mehr bekommen als Er wenn es Gerechtigkeit gäbe, finde Ich sehr schwach. Für Mich ist und bleibt Ron ein sehr unsympathischer Mensch der für den Profit alles machen würde. Ich zum Beispiel bekomme auch deutlich mehr Lohn als der Durchschnittbürger würde Mir aber niemals anmaßen Menschen nach Ihrem Gehalt zu beurteilen. Kinder und Betrunkene sagen dass was Sie im Innern denken hat man bei Ron ganz ganz deutlich gesehen.

    • Gamed4fun ftw
      Gamed4fun ftw 11 days ago

      Die Cancel Culture lebt bei dir ja richtig auf

  • Prometheus Lo
    Prometheus Lo 12 days ago +2

    Starke Leistung

  • TheBurak - Lifestyle
    TheBurak - Lifestyle 13 days ago +3076

    Ron auf Bühne Button😅

    • keriim
      keriim 4 days ago

      Börek auf Bühne

    • Jeksskwkwlwldkwöwöwöw
      Jeksskwkwlwldkwöwöwöw 6 days ago

      Besorg dir einen richtigen Friseur amk

    • Gamed4fun ftw
      Gamed4fun ftw 11 days ago +1

      @enf aber nicht gerade erfolgreich😂

    • enf
      enf 12 days ago +1

      @Anthoni Loguenaja andere haben einen Vollzeit Job, Schichtdienst, Kinder etc. Keinen Sponsoren und gehen trotzdem auf die Bühne

    • Anthoni Logue
      Anthoni Logue 13 days ago +2

      Ich glaube dass er „leider“ zu viel Kohle mit dem anderen Mist verdient. (Buchungen, Events).
      Er müsste voll auf Sport gehen und sich wieder nen Sponsor angeln, sonst wird das nie was.

  • Veganwutal
    Veganwutal 13 days ago +8

    Ist ein guter Body für leute die sich nicht dem Sport verschreiben sondern Spass haben und Leben.

    • Veganwutal
      Veganwutal 11 days ago

      @Miche Eder da fühlt sich aber einer hart getriggert:):) Keine sorge die Depressionen können vorbei gehen.

    • Miche Eder
      Miche Eder 11 days ago

      @Veganwutal peinliche Antwort. Ein Sportler lebt den Sport und hat Spaß dabei. Auf dem Sterbebett erinnert er sich vielleicht nicht an ein bestimmtes Training, sondern an Wettkämpfe und Siege. Um mich nicht auf dein Niveau herabzulassen, spare ich mir an der Stelle Sprüche über Veganer. Schönes Leben noch ✌🏼

    • Veganwutal
      Veganwutal 12 days ago

      @Miche Eder krass wie du mich durchaut hast. Das ist echt eine tolle Leistung. Damit könntest du im Zirkus anfangen.

    • Miche Eder
      Miche Eder 12 days ago

      @Veganwutal du liebst und lebst den Sport selbst nicht und hast offensichtlich auch noch nie mit einem geredet, der das tut.

    • Ganis Gemakt
      Ganis Gemakt 13 days ago

      @M. CRPLBBCTda steht für Leute die spaß haben und leben, niemand hat etwas von alkohol gesagt, das hast du von dir selber aus verknüpft, also so blöd kann man doch nicht sein.

  • Melissa
    Melissa 4 days ago +1

    Ich hatte gerade angefangen zu hoffen, dass er sich vll positiv verändert. Aber nach diesen Aussagen muss ich die Hoffnung dahingehend leider aufgeben.

  • Derjeniche Oger
    Derjeniche Oger 7 days ago +1

    Echt erstaunlich um nach m Jahr Trainingspause wieder 110 Kilo zu drücken brauche ich ein halbes Jahr.

  • Moritz Thomas
    Moritz Thomas 12 days ago +1

    2:33 bestes Zitat der woche

  • Dirk Dirk
    Dirk Dirk 13 days ago +3

    140 vier mal?Kann mich an das battle mit Paul unterleitner erinnern da waren das doch auch 140kg und das wesentlich öfter als vier wiederholungen oder irre ich mich da

    • Dirk Dirk
      Dirk Dirk 13 days ago

      @Ale x ok danke da hab ich mich vertan

    • Ale x
      Ale x 13 days ago

      Das waren 120

  • bloodcake
    bloodcake 13 days ago +7

    Ich hasse Ron und seinen ganzen Content, absolute kein Fan aber sein Kfa ist genau richtig für jemanden der trainieren geht, stärker werden will und keinen fick auf das ganze narzisstische Bodybuilding Game gibt. Wenn der noch paar Monate Squatten würde, dann wäre er in 2 Jahren ready für Powerlifting Wettkampf

  • Ahmet 91
    Ahmet 91 11 days ago +1

    Ich finde man sollte ihm keine bühne geben. Ob er will oder nicht,
    Er ist trotzdem ein vorbild für viele Kids.

  • dlin san
    dlin san 9 days ago +1

    Der Körper ist schon krass finds gut jemanden zu sehen der im Oberkörper so austrainiert ist und trotzdem noch so nen gewissen Bauch hat das ist auch mein "Problem" a

    • hen ko
      hen ko 9 days ago

      Der Ron sieht aus wie ein Lude. Witzig

  • Bros
    Bros 13 days ago +4

    junge ron hat so viel strom in sich der muss sich richtig zurückhalten xd zieh durch junge

  • Raze Melik5000
    Raze Melik5000 13 days ago +1

    Wichtige Frage lohnt es sich am auf den black friday zu warten oder eher in der black week zu bestellen

    • JohannesLuckas
      JohannesLuckas  13 days ago

      Es gibt keinen Black Friday. Das ist nur bis Mittwoch ❗️

  • Kotschi
    Kotschi 13 days ago +1

    Ron so ein süßi

  • Silent
    Silent 9 days ago +1

    Ron ist wieder zurück... Hoffentlich 😅

  • Inst. musclegrower-CroatiansMachine

    Auf den ersten Blick dachte ich Johannes neben dir steht eine vermännlichte Frau, echt ohne Spaß. Nicht böse gemeint und auch nicht versucht den anderen lächerlich zu machen.

  • Luca 1302
    Luca 1302 8 days ago +2

    Ron einfach Gitarrenlehrer Frisur!

  • DerTaco
    DerTaco 13 days ago +1

    Hat mich bisschen schockiert das sich Johannes vor 2 Wochen (mit 42 Jahren) die Palme wedelt

  • OPminemika
    OPminemika 13 days ago

    geil, diesmal gings aber schneller alter Mann

  • Marvin Schffl
    Marvin Schffl 8 days ago +1

    Starkes Video!

  • ihackyouin321
    ihackyouin321 3 days ago +1

    8,5 ist sehr großzügig, meiner Meinung nach würde ich ihm das nach ner ordentlichen Diät geben.

  • Chris Arnautovic
    Chris Arnautovic 13 days ago +1

    Willkommen zurück Ron

  • Miyagi724
    Miyagi724 13 days ago +1

    jeah ron ist zurück ^^