Wie ist das DURCH SAMENSPENDE GEZEUGT ZU WERDEN?

Share
Embed
  • Published on Nov 20, 2019 veröffentlicht
  • 🎙SPOTIFY: open.spotify.com/show/4s7nwkDqLrMPmOdj9Un7BX?si=3ShY2WhiQ2iMMxBadqmfbQ
    😁Zum Lifestyle Kanal: clip-share.net/video/0uSb7t_BnJ4/video.html
    📸Mein Instagram: leeroymatata
    ‼️Facebook: leeroymatata/videos/579196179285882/
    - Andere Folgen -
    SCHWANGER MIT 14 WERDEN: clip-share.net/video/YFf2tF0UEqg/video.html
    BLIND SEIN: clip-share.net/video/mc9eLKZpVYo/video.html
    TRANSSEXUELL MIT 13 WERDEN: clip-share.net/video/BXO-_T8ptgs/video.html
    ZUHÄLTER SEIN: clip-share.net/video/8ezGu-VBnCI/video.html
    --
    Brittas Instagram: Britta_3988
    www.spenderkinder.de
    --
    Hat euch das Video gefallen? Dann lasst doch eine Bewertung da! :)
    🔥Mein LieblingsOutfit:
    Hoodie: amzn.to/33jBzCV *
    T-Shirts: amzn.to/30SazIU *
    Jeans: amzn.to/33eYv6e *
    Sneaker: amzn.to/33jCYJH *
    Uhr: amzn.to/31WnwCJ *
    ⚡️Mein Equipment:
    Kamera: amzn.to/30SUN0h *
    Objektiv: amzn.to/31t0Qt0 *
    Stativ: amzn.to/33fcMzS *
    Speicherkarten: amzn.to/31Wopex *
    Mikrofon: amzn.to/2oovciI *
    Licht: amzn.to/2LYoUzp *
    MacBook Pro: amzn.to/33Lf5dY *
    Bildschirm: amzn.to/2OBLjnX *
    Festplatten: amzn.to/31ZpG4y *
    Gaming Stuhl: amzn.to/2ATNye1 *
    Headset: amzn.to/35dlP5X *
    *Wer Produkte über meine Links einkauft, unterstützt mich. Amazon zahlt mir dafür eine kleine Provision aus. Der Preis bleibt dabei exakt der Gleiche für euch. ❤️
    Hier kostenlos den Kanal abonnieren ;-) bit.ly/2oIYXaJ
    Für geschäftliche Anfragen: leeroymatata@boulevardinfluence.de

Comments • 1 746

  • DerMy
    DerMy 17 days ago +1803

    Finde es mega nice das es die folgen auf Spotify gibt

  • Becky Schneider
    Becky Schneider 20 hours ago

    Ich glaube deine eine Kamera funktioniert nicht richtig das Bild wirkt irgendwie verlangsamt

  • Matze DJ
    Matze DJ Day ago +1

    Sie hat die Stimme wie Sarah nowak finde ich voll hübsch ist sie süß 😍😍

  • Breykid
    Breykid 5 days ago +1

    Karin Britta

  • PAIMON XIII
    PAIMON XIII 6 days ago +1

    Die brida

  • Albanischer Kellerwärter

    WoW wie hübsch

  • Luena Acácia
    Luena Acácia 7 days ago

    Wie ist es ein Psychopath zu sein würde mich mal interessieren

  • OmegaLappenZockt
    OmegaLappenZockt 9 days ago +5

    Leeroy: wir treffen jetzt Britta
    5 Sekunden später: wie heißt du?

  • Greefire
    Greefire 10 days ago +3

    Du hättest noch Teil 2 mit der ihren Eltern machen sollen

  • BaustellenAZUBI
    BaustellenAZUBI 10 days ago

    Mich würde interessieren wie jetzt Ihr Kontakt zu Ihrem Spender Vater ist.

    • Britta Casanova
      Britta Casanova 10 days ago

      Hallo, unser Kontakt ist sehr gut und baut sich immer mehr auf. :-) lg

  • Mehmedi Zein
    Mehmedi Zein 10 days ago +1

    Scheint ein gutaussehender Sammenspender gewesen zu sein.

  • MagicFriend
    MagicFriend 10 days ago

    10 Mal wichsen = 1500€ und steuerfrei!!! Ich kündige mich!

  • Ben Hood
    Ben Hood 11 days ago

    wie ist das, in extremer Armut aufzuwachsen?

  • Chrissy Zemer
    Chrissy Zemer 11 days ago +1

    Sympathische Frau 😀 voll lieb.. vielleicht liest sie es ja.. Grüsse von Ingolstadt

    • Britta Casanova
      Britta Casanova 11 days ago +1

      Hallo Chrissy,
      Hab deinen Kommentar gelesen und ich freue mich darüber. :-)
      Liebe grüsse zurück und alles liebe natürlich

  • Leander
    Leander 11 days ago

    Ich esse gerade die weißen Oreos.👌

  • Leo :D 123
    Leo :D 123 12 days ago

    Aber das ist ja dann wie nen normales Kind nur das der Vater anonym ist oder nicht

    • Britta Casanova
      Britta Casanova 12 days ago

      Natürlich ist man dadurch trotzdem ein normales Kind.
      Es geht ja um die Entstehungsform und das es eben anonym stattgefunden hat und viele nie heraus finden werden, wer ihr biologischer Vater ist.

  • AGGroAl3x
    AGGroAl3x 12 days ago +1

    @ Brita
    Mich würde gerne interessieren, wie der Bezug heute zu deinem biologischen Vater ist.
    Und ich würde gerne mehr über ihn erfahren, wenn das OK ist natürlich. Was ist er so für ein Mensch?
    P.S.: Ich freue mich für dich, dass es so eine positives Ende genommen hat.

    • Britta Casanova
      Britta Casanova 12 days ago +1

      Hi,
      das Verhältnis zu ihm ist gut und baut sich immer mehr auf.
      Er wohnt wie ich in München.
      Er ist ein sehr reflektierter und offener Mensch und wir freuen uns das wir uns gefunden haben.
      Und danke, ja es ist wirklich ein tolles Ende für eine neuen Anfang der spannend bleibt.
      Es ist ja alles noch recht frisch. :-)

  • Veronika Werdin
    Veronika Werdin 12 days ago

    Ich liebe dich, Leeroy!

  • d b
    d b 12 days ago

    bin sperndersohn man diese nazis haben mich vertickt nigga

  • Linkstraeger
    Linkstraeger 12 days ago

    Wie ist es, wenn man zu dümmlich ist, um zu verstehen, dass Leeroy nicht durch die Stadt läuft und Leute fragt: "Hey, bist du zufällig transsexuell? Lass uns doch mal ein Video drehen!" Sondern die Leute auf ihn zukommen und somit 80% der Kommentare einfach nur absolut useless sind. Egal, wünscht euch weiter was und geht nicht auf das aktuelle Video ein, da freut sich Leeroy bestimmt. Big Uff

  • D. S.
    D. S. 12 days ago

    Hättest du es gerne eher gewusst? und wie ist das verhältnis zu deinem spendervater?

    • Britta Casanova
      Britta Casanova 12 days ago +1

      Zu meinem Spendervater habe ich ein gutes Verhältnis. :-)

    • Britta Casanova
      Britta Casanova 12 days ago +1

      Ich denke je eher die Aufklärung desto einfacher aber um ehrlich zu sein, gibt es keinen richtigen oder falschen Zeitpunkt dafür. Das einzige was falsch wäre, nichts zu sagen.
      Rückblickend betrachtet bin ich froh das ich es damals mit 19 erfuhr.
      Es war schon alles zur richtigen Zeit und richtigen Zeitpunkt.

  • eray süewe
    eray süewe 12 days ago +1

    Echt ein sehr interessantes Thema gewesen. Und der Moment wo sie sich mit ihren echten Vater getroffen hat, auch echt sehr krass.

  • Vitaly Orlow
    Vitaly Orlow 12 days ago

    Leeroy, du geile Fickmaus

  • Qydu †
    Qydu † 12 days ago

    Wenn ihr wissen wollt wie ich mit 14 Jahren Sixpack bekommen habe dann schaut auf meinem instagram vorbei, dort habe ich für euch das video meiner transformation hochgeladen, braucht nicht abonnieren oder liken (ist euch überlassen)
    Mein Instagram: x.daanieel

  • Qydu †
    Qydu † 12 days ago

    Wenn ihr wissen wollt wie ich mit 14 Jahren Sixpack bekommen habe dann schaut auf meinem instagram vorbei, dort habe ich für euch das video meiner transformation hochgeladen, braucht nicht abonnieren oder liken (ist euch überlassen)
    Mein Instagram: x.daanieel

  • Qydu †
    Qydu † 12 days ago

    Wenn ihr wissen wollt wie ich mit 14 Jahren Sixpack bekommen habe dann schaut auf meinem instagram vorbei, dort habe ich für euch das video meiner transformation hochgeladen, braucht nicht abonnieren oder liken (ist euch überlassen)
    Mein Instagram: x.daanieel

  • Linda Roske
    Linda Roske 12 days ago +1

    Super Video 😉 interessantes Thema und was dabei raus gekommen ist, ist um so schöner zu sehen und zu hören. Ein kleines Happy End 😊 alles gute und danke für deine Offenheit 🍀😊

  • PiamFIFA
    PiamFIFA 12 days ago

    Ehre

  • Victoria Justice
    Victoria Justice 12 days ago

    Ich will sein verhalten nicht rechtfertigen aber ich denke für den sozialen vater war es sicher auch schwer zu wissen, dass es nicht sein leibliches Kind ist

    • Britta Casanova
      Britta Casanova 12 days ago

      Das mag vielleicht mit unter ein Grund sein, allerdings geht es am Ende des Tages immer um die Art und Weise wie man Dinge angeht.
      Ehrlichkeit währt am längsten und leider war er es Jahre später und bis heute nicht und das finde ich eher das traurige.

  • Kiki 857
    Kiki 857 12 days ago +1

    Danke für das Thema ❤️ echt sehr toll das Video

    • Britta Casanova
      Britta Casanova 12 days ago

      Es freut mich wenn dich das Thema angesprochen hat.
      Lg britta

  • Emily Moïra
    Emily Moïra 12 days ago

    stellt euch vor sie ist die schwester von jemandem hier

  • Lena932
    Lena932 12 days ago +1

    Hey Britta, weißt du ob du Geschwister hast und hast du noch Kontakt zu deinem richtigen Vater?

    • Britta Casanova
      Britta Casanova 12 days ago

      Aktuell bin ich das erste Spenderkind welches aufgetaucht ist aber ich habe aus der ehe von meinem Vater drei Halbgeschwister. :-)
      Du meinst ob ich zu meinem sozialen Vater Kontakt habe? Also zu dem nicht aber zu meinem Spendervater sogar sehr guten Kontakt. :-)

  • Carsten Nowack
    Carsten Nowack 13 days ago +1

    clip-share.net/video/MKrPuRS2s90/video.html

    der Film passt denk ich ganz gut dazu
    Liebe Grüße

    • Britta Casanova
      Britta Casanova 12 days ago

      Danke für den Hinweis.
      Kenn ich noch nicht. :-)
      Lg
      Britta

  • Hannah Egenolf
    Hannah Egenolf 13 days ago

    Inzest ist es aber doch nur, wenn es leibliche Geschwister sind, nicht bei Halbgeschwistern, oder doch?!?

    • Britta Casanova
      Britta Casanova 13 days ago

      Inzest ist es auch wenn es Halbgeschwister sind.
      Man hat schließlich einen selben Elternteil und ist damit verboten.
      Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.
      Lg

  • dasichsyndrom1
    dasichsyndrom1 13 days ago

    Was is mit der einen Kamera los ist die auf lsd oder warum is das Bild so ruckelig

  • Kerim Kalyoncu
    Kerim Kalyoncu 13 days ago

    Hab nicht mal angefang das video zu gucken ,die Kommentare sind zu wild bei der Überschrift 😂😂😂

  • Nele
    Nele 13 days ago

    Hey Leeroy, ich verfolge dich schon länger und ich glaube deine Folgen als Podcast hochzuladen war eine der besten Ideen von dir. Ich finde es wirklich sehr angenehmen die Videoreihe zum Einschlafen zu hören. Die Themen sind immer so interessant und spannend. Mach weiter so und bleib wie du bist mit deiner lieben Art.

  • BattleHoundGaming
    BattleHoundGaming 13 days ago

    Gibt es die Folgen auch auf Apple Music

  • Dolonit
    Dolonit 13 days ago

    Was ist denn mit der einen Kamera los?

  • Sunrise-Squids E-Sports

    Musste der soziale Vater Unterhalt zahlen?

    • Britta Casanova
      Britta Casanova 13 days ago +1

      Er hätte immer zahlen müssen, da er der anerkannte Vater ist aber dadurch das er untergetaucht ist, hat er sich dem entzogen.

  • KiT ti
    KiT ti 13 days ago +1

    ich hab noch ein paar fragen: wie is ihr Verhältniss jzt mit dem Vater? Ob sie jzt eventuell Halbgeschwister hat die sie kennt? Wie hat ihre Mutter reagiert als sie erfahren hat dass sie ihren Vater suchen möchte? Und ob sich Mutter und Vater auch kennengelernt haben😄
    super video ich dachte mir am anfang es wird voll unterinteressant aber es war sehr informativ und das mit den Halbgeschwistern krass soweit hab ich gar nicht gedacht

    • Britta Casanova
      Britta Casanova 13 days ago +1

      Hi Kit,
      Schön dass das Video informativ für dich war.
      Unser Verhältnis ist gut. Also das mit meinem Vater und mir baut sich immer weiter auf.
      Meine Mutter hat nichts dagegen gehabt wenn ich auf die Suche gehe. Als Spenderkind suchst du ja irgendwie immer nach irgendwen auch wenn es manchmal nicht offensiv ist.
      Aus der ehe meines Vaters habe ich noch drei Halbgeschwister die ich auch kenne.
      Meine Mutter und mein Vater haben sich bereits auch schon kennen gelern.
      Hoffe ich konnte deine Fragen beantworten. :-)
      Lg

  • Irene B
    Irene B 13 days ago +2

    Britta ist ein absolutes Wunschkind gewesen. Toll, dass ihre Eltern diese Möglichkeit hatten, sich durch eine Samenspende helfen zu lassen :-)

  • Melike OG
    Melike OG 13 days ago

    Hat sie Geschwister? Bzw hat sie die kennengelernt?

    • Britta Casanova
      Britta Casanova 13 days ago

      Ja, ich habe Geschwister aus der Ehe von meinem biologischen Vater und kenne diese auch. :-)

  • thlst ncrn
    thlst ncrn 13 days ago

    Ich würde zwar auch dann gerne meinen biologischen Vater kennen lernen, kann aber auch verstehen das dieser das nicht möchte

  • Cookie FAN
    Cookie FAN 13 days ago

    Mach mal wie ist es im koma zu liegen

  • Giorgio de La Cruz
    Giorgio de La Cruz 13 days ago

    Wie ist es Leeroy zu sein?

  • Neele Fuelling
    Neele Fuelling 14 days ago

    Mein Vater wollte sich nicht um mich Kümmern, dann hat sich meine Mutter getrennt und sie ist seit 12 Jahren allein erziehend❤️ ich habe meinen Vater seit meinen 3.lebensmonat nie mehr gesehen

  • beyza 2006
    beyza 2006 14 days ago

    „Wie ist es Magersüchtig zu sein“ oder „wie ist es gemobbt zu werden“

  • Yaser
    Yaser 14 days ago +1

    Mein Vorschlag: wie ist das wenn man pädophil ist

  • Sabr.
    Sabr. 14 days ago

    Mach mal bitte ein viedio drüber "wie ist es lesbisch zu sein" würde mich mega interessieren weil ich nicht verstehe wenn eine von das Mädchen sich wie ein junge benimmt aber die andere steht ja nicht ohne Grund auf MÄDCHEN warum benimmt eine sich dann wie ein Junge? Dann kann sie doch gleich mit ein jungen zusammen sein..? 😅

  • Shauka Hodan
    Shauka Hodan 14 days ago

    Wenn noch ein mal jemand schreibt: "wie ist das, bei einer Selbstmordhotline zu arbeiten" , raste ich aus. Die LEUTE schreiben Leeroy an, nicht LEEROY dir Leute😡😂

  • zolboo_naidan
    zolboo_naidan 14 days ago

    Ich habe dir auf insta geschreieben aber du hast noch nicht geantwortet oder es ist nicht Relevant für Clip-Share

    • Shauka Hodan
      Shauka Hodan 14 days ago

      Kennt ihr das gefühl wenn ihr nachdenkt das eure eltern eigentlich gar nicht die leiblichen eltern sind sondern euch nur adoptiert haben

  • Albania Kosovo
    Albania Kosovo 14 days ago

    Konntest du bitte nächtes uns zeigen, wie ist das mit HIV/AIDS zu leben? danke dir für alles was du bis jetzt gemacht hast und weiter machst!☺

  • Jessica Diem
    Jessica Diem 14 days ago

    @sarahherrison

  • Dustin Kurek
    Dustin Kurek 14 days ago

    Du musst mal machen
    Wie ist es Leipzig Fan zu sein 😂

  • D Wiedeman
    D Wiedeman 14 days ago

    hast eine echte liebe community ❤

  • WhatsGoingOnInSideYourHead

    Stellt euch mal vor das der soziale Vater das hier sieht🌝

  • Slaughter Shit
    Slaughter Shit 15 days ago

    Leute ihr wisst schon, dass die ganzen Leute, die diese unrealistischen Sachen wie zB ein Flugzeugabsturz überlebt haben Leeroy erstmal anschreiben müssen ?! Als ob Leeroy sich das aussucht, denkt bitte mit 😅

  • yroohj gouy
    yroohj gouy 15 days ago

    Wie ist es unüberlegte Kommentare zu schreiben...

  • Leonie Mclk
    Leonie Mclk 15 days ago

    Hey Leeroy, ich könnte darüber berichten wie es ist, wenn man seine leiblichen Eltern noch nie gesehen hat und nie mehr sehen wird. :) (Tot, unbekannt usw.)