Tap to unmute

Porsche GT2 RS | 700PS | Der Gerät hoch ZWEI! | Matthias Malmedie

Share
Embed
  • Published on Oct 10, 2018 veröffentlicht
  • Fahren. Auf der Landstraße, auf der Autobahn. Meine Meinung. Der absolute Hammer dieses „Auto“! Wahrlich Der Gerät hoch ZWEI! Wenn ihr einen Porsche GT2 RS kriegen könnt, gebt ihn nie wieder her! Ich will Dich!
    ------
    Clip-Share Kanal abonnieren: bit.ly/2WYY0d5
    -----
    Hier gibts die coolen QLMD - Klamotten von Matthias: www.qualmedie.com
    -----
    Daily Updates gibts hier:
    Instagram: matthiasmal...
    Facebook: qualmedie/
    TikTok: www.tiktok.com/@matthiasmalmedie
    ------
  • Autos & VehiclesAutos & Vehicles

Comments • 1 267

  • Moondye7
    Moondye7 4 years ago +1867

    Habe mir das Grip Video angesehen und jetzt dein Video. Das hier gefällt mir deutlich besser, Matthias weiter so!

    • ZQQZR
      ZQQZR 3 years ago

      @Rolf März Halts Maul.Nur weil du AMG mehr magst,PS MB rostet dir unter deinen füssen weg

    • Carlyshey
      Carlyshey 3 years ago

      Du hier?!

    • Dennis Djordjas
      Dennis Djordjas 3 years ago

      Autodye7

    • Junk Food
      Junk Food 3 years ago

      Tausenster liker 1000

    • Phantomen141
      Phantomen141 4 years ago

      Wat machst du denn hier jung??

  • Hage
    Hage 4 years ago +751

    Hi Matthias,
    Sowohl das Auto als auch dein Video sind natürlich klasse, dennoch würde ich mich freuen wenn du neben deinem Kopf an die Scheibe eine GoPro montieren könntest.
    Hab bei deinen Autobahnfahrten immer das Bedürfnis auch vorne rauszuschauen, wie es zb aussieht wenn man mit 330 km/h an Autos vorbei fährt.
    Hoffe dass du vll auf meinen Kommentar eingehst.
    Liebe Grüße

    • Popk1ller
      Popk1ller 4 years ago +4

      Solange die Autos im Video nur "Beiwerk" sind sprich Matthias prangert im Video nicht direkt den Fahrstil des Vorrausfahrenden an müssen die Kennzeichen nicht verpixelt werden.

    • Christian Wulf
      Christian Wulf 4 years ago +1

      @binny801 bei 200 sachen siehst du das eh nicht...

    • binny801
      binny801 4 years ago +6

      kannst du Dich bei unseren lieben deutschen Datenschützern bedanken dass du kaum noch solche Aufnahmen siehst, und wenn dann vllt. nur für 2-3 sek.
      denn kaum ein YTer macht sich die Arbeit beim Videoschnitt auch noch sämmtliche Gesichter und/oder Kennzeichen von Autos unkenntlich zu machen.

    • Skinnex
      Skinnex 4 years ago +4

      Würde jemand drüber Braten

    • Louis Braunhart
      Louis Braunhart 4 years ago +25

      Schau mal bei AutoTopNL vorbei. Der Fährt mit ganz vielen verschiedenen Autos über die Autobahn. Auch mit dem GT2 RS. Und zwar mit Go pro.

  • Der Sound aus der Kurve
    Der Sound aus der Kurve 4 years ago +277

    Wie du das Auto ohne viel Aufwand einfach besser zeigst und erklärst als GRIP !

    • Der Sound aus der Kurve
      Der Sound aus der Kurve 4 years ago +6

      Ja das stimmt, das erklärt einiges :D

    • Andi Wand
      Andi Wand 4 years ago +29

      Grip läuft halt auf RTL2. Muss für Idioten fassbar sein. ;)

  • Kontras Television
    Kontras Television 4 years ago +725

    Ich mag deutsche Autobahnen. Genießt sie solange es noch geht!

    • Samuel
      Samuel Year ago

      isso

    • C. Tonn
      C. Tonn 2 years ago +1

      @SPARK Music - Random Stuff ich auch 😂🤣schalte dann aber in den 4. und 5. ...

    • Simon Müller
      Simon Müller 3 years ago +1

      Ja bald kann ich cau sagen zu den 340kmh 🙁

    • Maurizio Arrivabene
      Maurizio Arrivabene 3 years ago +4

      @Mark T doch, frag mal deine mama, die würde mich schon vermissen

    • Valerio A
      Valerio A 3 years ago +5

      easystreets70 frag dich mal wieso rechts überholt wird??

  • Webinvader80
    Webinvader80 4 years ago +3052

    Als die Klappe aufging wurde bei ALDI im Kühlregal die Sahne steif.

    • K4040
      K4040 2 years ago

      😂😂😂🤣🤣🤣

    • Stefan Glöckner
      Stefan Glöckner 2 years ago

      😂🤣🥳

    • TheChuky18
      TheChuky18 2 years ago

      Absolut verdienter Top Comment!

    • Out Passed
      Out Passed 3 years ago

      😂😂😂😂

    • Hier und Jetzt
      Hier und Jetzt 3 years ago +3

      Qualmedi im Paralleluniversum😜
      Jeder, der sich so eine Emotionsüberdosis leisten kann......glückwunsch,......nee da braucht es keine Wünsche mehr. Ich hätte schon beim Start eine Ladung in die Buxe........aber das ist jetzt nicht.........
      Was mir aufgefallen ist, beim Beschleunigen auf 320 Matses Gesichtsausdruck in Richtung konzentriert und Superkonzentriert. Denn jeder der mal die Möglichkeit hatte sehr zügig nur bis 250 zu beschleunigen wird den Tunnel im Blickfeld bemerkt haben. Und dann 250 weiter über 300 ist noch mal eine krasse Wahrnehmung, besonders auf öffentlichen Straßen. Das Gehirn schaltet wie im Auto von Sport auf Ultrasport. Für mich ewig in Erinnerung was unser Gehirn alles wegfiltert um diese Geschwindigkeit verarbeiten zu können. Und dann im Hintergrund diese Techniksynphonie..........schwupps sind wir wieder beim Thema Buxe. 🤣🤣

  • lordgayos
    lordgayos 4 years ago +1855

    Mit nem GT2RS aufm ALDI Parkplatz. Willkommen bei Malmedie. Diagnose Dicke Hose :D :D

    • Leonardo de Airlines Diablo
      Leonardo de Airlines Diablo 2 years ago

      Aldi rewe egal Hauptsache gt2rs

    • pet468
      pet468 3 years ago +2

      und ich sah vor 1 woche wie ein jaguar zum aldi fuhr, anstatt zu uns zum rewe (liegt beides direkt nebeneinander)...

    • Alex A.
      Alex A. 3 years ago +2

      @match den gedanken hat ich eben auch :D

    • Carl Buse
      Carl Buse 3 years ago +3

      😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    • Cagdas Dersim
      Cagdas Dersim 4 years ago +4

      @philipp Schneider hahahah

  • Tribun74
    Tribun74 4 years ago +142

    "Ich will nicht von Gegner reden weil das Kakke ist, wir müssen auf der Autobahn Partner sein"...das Zitat des Monats für mich. Bin als Außendienstler locker 50k KM im Jahr unterwegs und würde mir wünschen das wir alle so denken...Egal ob LKW, Auto, Motorrad......Reißverschluss...Rechts fahren, wenn Du Dich nicht in einem Überholvorgang befindest.....FRÜHES blinken, wenn Du mit Deinem LKW überholen möchtest usw usw. Vergeht keinen Monat, wo ich nicht einen schweren Unfall mitbekomme. Was ganz krass ist derzeit, daß so viele Baustellen sind und die Leute die Breite Ihres Autos unterschätzen. Dort passieren auf meiner Strecke aktuell die meisten Unfalle...in der Baustelle. Mußt Du wirklich mit Deinem dicken Auto bei Tempo 60 noch alle überholen? Wir müssen auf der Autobahn Partner sein.....einfach nur gut!

    • Naturrecht
      Naturrecht 4 months ago

      Wie definierst du das Rechtsfahrgebot? Von der Mitte nach Links rüber, ein Auto überholen und dann direkt wieder zurück in die Mitte? Da hast du ja andauernd Spurwechsel. Natürlich macht es Sinn mit einem sehr schnellen Auto dauerhaft links zu fahren. Viel sicherer als ständig die Spur zu wechseln.

    • Lil Wurstbrot
      Lil Wurstbrot 8 months ago

      Das ist einfach der deutscheste Kommentar aller Zeiten haha. Gebe dir aber natürlich recht, stimmt alles

  • Daniel Wagner
    Daniel Wagner 4 years ago +341

    Man kann nicht oft genug hinweisen ,dass der gt2 rs heck angetrieben ist mit 700 Pferde und bringt das locker auf die Straße vorausgesetzt die Reifen haben Temperatur...sorry aber das fasziniert mich einfach und da merkt man halt das es ein Porsche ist...echt Hammer Auto und dicker Respekt an die Ingenieure

    • Niclas Abraham
      Niclas Abraham Year ago

      @Nikola Tesla Hä das hat doch damit 0 zu tun? Sind ja schließlich völlig unterschiedliche Fahrzeugkonzepte.

    • Alexander Fuchs
      Alexander Fuchs 2 years ago

      @Daniel Wagner das stimmt.

    • Geilo Geil
      Geilo Geil 3 years ago

      @- NTeC Ja das ist echt besonders wie die das nur mit Heckantrieb schaffen jetzt muss die nächste Generation von gt2rs das gleiche Gewicht haben 100 oder 200 PS mehr und Allrad optional auch Heckantrieb zum driften bloß der Preis ist halt Bombe

    • - NTeC
      - NTeC 3 years ago

      @Geilo Geil Ich meine wegen qauttro 😂😂 weil der gt2 rs 700ps so locker auf die strasse bringt

    • Geilo Geil
      Geilo Geil 3 years ago

      @- NTeC Da kann nicht nur Audi einpacken gehen Mercedes,BMW können gleich auch ihre Koffer packen 😂😂😂

  • MsXGladiator
    MsXGladiator 2 years ago +3

    Mega Video. Ich liebe einfach deine Art in den Videos. Vielen lieben Dank!

  • Klaus Prang
    Klaus Prang 4 years ago

    Ich danke dir mal wieder für dieses super Geile Video lieber Matthias!!!
    Für mich Otto Normalverbraucher unerreibar selbst eine Probefahrt mit so einer Rakete.
    Ich genieße auch weiterhin diese Videos.
    Danke dafür das alles
    Gruß Klaus

  • Steve Solo
    Steve Solo 4 years ago +1

    So, so refined. I think I feel a tear welling up in the corner of my eye. I had the wonderful experience of racing GT2 . Great fun in a car that was obviously up to the task...complete. I'm an open wheel driver which is far, far different.

  • Harald Mayer
    Harald Mayer 4 years ago

    👍Tolles Video, tolles Auto. Wäre interessant, wenn du den GT 2 RS auf der Rennstrecke testen könntest. Übrigens: Querdynamisch und auf der Bremse (Abstimmung ABS) ist der GT 3 RS, MK 2, das bessere Auto. Er verhält sich am Limit wesentlich ruhiger, berechenbarer und gibt dadurch mehr Vertrauen. Es ist jedoch unglaublich, wie der GT 2 RS am Kurvenausgang raus schießt... das lässt sich kaum in Worte fassen. Das Limit des Fahrzeugs sind die Reifen und das höhere Gewicht gegenüber dem GT 3 RS. Geradezu unglaublich ist der GT 2 RS mit dem Michelin Cup 2 R, da kommt das Fahrverhalten einem 911er Cup sehr nahe. Fazit: Porsche weiß, wie man Autos baut, die funktionieren. Alle anderen Hersteller haben nach einigen Runden Probleme mit der Bremse, der Porsche bremst nach 20/ 30 Runden immer noch so, wie in den ersten Runden.

  • TheS1PikesPeak
    TheS1PikesPeak 4 years ago +20

    Mathias, ich hoffe du liest dass und ich hoffe es ist nicht zu spät. Glaubst du wär es möglich einen Vergleich zu machen zwischen 997 GT2 und diesem ..? Mit deinen Kontakten könnt ich mir vorstellen dass du das schaffst. Das wäre mega..!

  • Philipp K
    Philipp K 4 years ago

    Absolut ein Traumauto! Danke für dieses Video Matze! Bist der Beste!!

  • Dr. Kohlbach
    Dr. Kohlbach 4 years ago +1

    Ein absolut brutales Auto. Ich selbst saß im Leipziger PZ schon drin. Damals, als er noch als Neuwagen verfügbar war, musstest du auf gut Glück hoffen von Porsche ausgewählt zu werden, um diesen Traum auf Rädern dir erfüllen zu können. Leider sehen sehr viele dieser ausgewählten Besitzer dieses Auto nur als Investment. Für ca. 300.000€ gekauft und möglichst für 500.000€ zu verkaufen... Ich stell mal ganz frech die These auf, dass dein Bekannter wohl auch das im Hinterkopf hatte...
    Aber Kompliment, klasse Video!!!!!

  • heicall
    heicall 4 years ago

    Schön, dass wir so einmalig autobescheuert sind 😂😂😂 Ich feiere dich! Wir beide zusammen im Auto würden uns dauerhaft kaputtlachen! Mach weiter so! Der Beweis für meine Frau, dass ich nicht alleine durchgeknallt bin🤣

  • Jan Büker
    Jan Büker 4 years ago

    Ein Rennwagen für die Straße! 😎 Mein Traum 😍

  • Stef4nie
    Stef4nie 3 years ago

    Danke, dass du uns in deinem Alltag mitnimmst - sehr spannende Eindrücke! Grüße, Stefanie

  • N0F4ke
    N0F4ke 3 years ago +3

    Mega gutes video, richtig gut rüber gebracht für den Zuschauer. GOOD JOB

  • Ary_ danger
    Ary_ danger 4 years ago +1

    Mach weiter mit den Videos das ist einfach nur geil 👍

  • Peter Maier
    Peter Maier 4 years ago

    Hey, der performt aber "MEGA"! 👍
    Super Beitrag, genau wie bei GRIP.
    Du bist schon echt eine Legende.
    Danke für den Bericht 👏!

  • Udo Poétes
    Udo Poétes 4 years ago

    Danke für das tolle Video. Ich habe das Geld auch nicht. Trotzdem sind und bleiben Sie Herr Malmedie der Beste Autotester von Deutschland. Sie sind jemand der das mit Herzblut macht und das spürt man in jeder Fase. Danke und bitte weiter so.

  • Teh Jokur
    Teh Jokur 4 years ago +112

    Das Video war interessanter als die GRIP-Sendung. Da erfährt man nämlich tatsächlich was übers Auto.

  • Heiko
    Heiko 4 years ago

    Die einzige Serie (im Gegensatz zu meiner Frau😂) die ich liebe und immer gerne sehe! Immer weiter so und lebe schön Deinen Traum😊

  • M R
    M R 4 years ago +1164

    Deine iPhone Kamera ist nicht schlechter als die von Grip

  • Duski78
    Duski78 4 years ago

    Einfach Episches Porschedesign, so und nicht anders muss er aussehen :)

  • Marco S.
    Marco S. 4 years ago +2

    Malmedie - wenn wir Autofans Dich nicht hätten... Macht immer wieder Freude Dir zuzuschauen!!!

  • Country Side Wax
    Country Side Wax 4 years ago

    DU brauchst ein eigenes Format im TV. Deine Videos sind wirklich viel besser als bei GRIP usw. Weiter so! :-)

  • Michi
    Michi 4 years ago

    Vielen Dank Porsche für dieses Traum Auto

  • Alex Ferry
    Alex Ferry 3 years ago

    schön dir dabei zuzusehen. Ich bin auf Dich gestoßen, da ich nach einem Motorrad gesucht habe und nun das hiermit dem Porsche. Schöne Sache, danke. weiterhin gute Fahrt.

  • Dr. Heckenpenner Pfaff

    Danke Matthias, du sprichst mir aus der Seele! ;-)

  • Stefan Hofmann
    Stefan Hofmann 4 years ago

    Mathias , jp ist 345 gefahren aber trotz alle dem ist das mal wieder ein perfektes Video von dir. Die Emotionen die du dabei rüber bringst einfach nur fenomenal. Sehr schön, mach weiter so. 😎👍

  • F1-AMG44
    F1-AMG44 Year ago +1

    Absolutes Traumauto 🔥

  • DirtyOrange
    DirtyOrange 2 years ago

    Danke für dieses, immer wieder top emotionales, gutes Video.
    Danke Matze

  • Sudo
    Sudo 4 years ago

    Ich finds gut, dass du in Sachen Straßenverkehr eine Vorbildfunktion einnimmst.

  • Chris Weng
    Chris Weng 4 years ago

    Ich liebe dieses Auto und kann deine Begeisterung total verstehen 🙏☺️

  • Jason White
    Jason White 2 years ago

    Man sieht es im Video was eine brutale Leistung dahinter steckt. Man schaut sich ja öfters mal schnelle Autos an, und es kommt nicht so rüber wie bei der Gerät. Also mal selber damit fahren wäre absoluter Traum & Mutprobe zugleich.

  • Abgedingst
    Abgedingst Year ago +1

    17:32 Matthias einfach größter Ehrenmann aller Zeiten!!! Mega Video😍😍😍

  • Patrick
    Patrick 4 years ago

    Aussehen : 5 von 5 Sternen plus einen totale Geisteskrankheit Bonus Stern :) Hammer Teil.
    Ich mein JP sein Video sagte doch schon alles, der saß im Sommer in der Kiste, knallt 5 oder 6 mal 0-100 raus innerhalb von vielleicht 5-8 Minuten und trotz der Wärme und Belastung ist die Zeit jedes mal gleich geblieben. Schon krass

  • lukas Crowzn
    lukas Crowzn 4 years ago

    Top Channel! Detailreiche Moderation. Informativer als TV....

  • hohohomeboy
    hohohomeboy 4 years ago

    Hammer Auto, braucht man glaube ich nicht viel zu zu sagen! Und deine Videos sind so echt, nicht so gespielt emotional etc. Macht Spaß zuzusehen!
    Ich hoffe dein Freund hat den eingefahren bevor er den auf Vmax gepeitscht hat??! Hörte sich nicht so an :D
    Und den zu verkaufen... ich gehe mal davon aus am Ende steht auch ein DICKES Plus, da der ja auch limitiert ist und inzwischen (korrigiert mich wenn ich falsch liege) deutlich mehr wert ist.
    Also einfach versuchen einen bestellen, hoffen einen zu bekommen, abwarten, für viel mehr wieder verkaufen, Profit.

  • Dario Schmidt
    Dario Schmidt 4 years ago

    Hammer Video ;-) Mega Typ mit mega Emotionen

  • Chris Motorsport
    Chris Motorsport 2 years ago +1

    Also ich bin Gestern mit Diesem Auto auf der Nordschleife mitgefahren und kann ein kleined fazit abgeben ... und ich kann echt sagen das ich mich einfach nur Gefragt habe wie diese Performance möglich sein kann. Das sind so krasse G-Kräfte die mann sich NIEMALS vorstellen kann. Einfach Sprachlos

  • Andreas Schmitz
    Andreas Schmitz 4 years ago +477

    Ein GT2 RS auf einem Aldi Parkplatz... Oft wird man diesen Anblick nicht genießen können.

    • Maximilian Humpeler
      Maximilian Humpeler Year ago

      @Raoul Duke warscheinlich geschädigten hahahahaha

    • Mo00
      Mo00 2 years ago +1

      @Raoul Duke geschädigten🤣🤣

    • Raoul Duke
      Raoul Duke 2 years ago +1

      @Rab 427 Sinnlos rumfahren und dabei andere Leute belästigen ist auch verboten. Vielleicht konnte dadurch sein Kind nicht einschlafen. Aber Deppen wie du verteidigen solche Leute noch und nennen die geschädigten Spacken..

    • Rab 427
      Rab 427 2 years ago +4

      Gestern Abend ist bei mir im Kaff einfach die ganze Zeit ein GT2 RS auf und ab gedonnert, aber dann hat sich so ein Spacken auf die Straße gestellt und die 2 Fahrer rausgezogen, Polizei ist auch gekommen... 🙄 Die können ihm aber eigentlich nur zu hohe Geschwindigkeit vorwerfen.

    • Wendy Breachlove
      Wendy Breachlove 2 years ago +13

      Auch Millionäre kaufen bei Aldi!

  • Andreas Kainz
    Andreas Kainz 2 years ago

    Einfach perfekt 👌🏾 PORSCHE effizient & schnell. 😍😍😍 Matthias weiter so.

  • ABC DEF
    ABC DEF 4 years ago +2

    Matthias stell mal einen Rekord im Rückwärtsfahren auf.🙏🙏

  • Nesip
    Nesip 3 years ago +1

    Bester Mann !! Bodenständig einfach einer von uns :D

  • Micha Günther
    Micha Günther 4 years ago

    So ein Video hier ist 100x authentischer als dein Grip zeug man merkt einfach das du genau das fühlst und denkst was du hier von dir gibst!

  • Gedankenfrei
    Gedankenfrei 4 years ago

    Servus, deine Videos sind immer Hammer :-)

  • Marcel Plieske
    Marcel Plieske 4 years ago

    Matze es ist einfach nur geil dir zuzusehen wie viel Spaß du mit diesem Auto hast wie gut du Autofahren kannst echt mega wie gerne wäre ich da mal einmal Beifahrer in so einem Auto einfach der Traum..

  • Supercars Hunter
    Supercars Hunter 4 years ago +6

    Brutalität auf 4 Räder...!!! 🔥

  • Achim B.
    Achim B. 4 years ago +2

    Aaaaaaalso, Mega Video 👍👍👍 Aaaaaaaber über Geschmack lässt sich nicht streiten, gebe dir aber recht bei der Innenausstattung. 🤢
    Was aber gar nicht geht bei so einem Auto und Preis ist der Gurt. Schau Dir mal dein Video an und Du siehst wie der gleich am Hals anliegt. Das selbe Problem
    hat meine Frau in unserem X5. Und es gibt seitens BMW keine Lösung außer den Sitz hoch fahren ( reicht aber nicht) Im GT2 RS wird der Sitz eher nicht Höhenverstellbar sein 🤣🤣 Mach weiter so Mathias 👍👍👍👍

  • Damarys Wurzer
    Damarys Wurzer 4 years ago

    Toll Matthias weiter so 😊👍👍👍👍🚘

  • vinmore
    vinmore 4 years ago +78

    Du bist der beste Moderator!!!

  • Marcin
    Marcin 4 years ago

    Gut gemacht das Video Matthias! So langsam machst du dich immer besser in den selbstgedrehten Videos :D Ist dir eigentlich aufgefallen das man mit Clip-Share Geld machen und Spaß haben kann, nachdem du diese Blondie getroffen hast? Mich freuts auf jeden Fall. dass du deinen eigenen Kanal gestartet hast, denn umso mehr gut gemacht reviews, umso besser für Menschen wie mich und wohl die meisten hier, die wohl nie in den Genuss kommen, mal so einen Wagen zu fahren. Ich wünsche dir nur das Beste! LG aus Polen! Hauste rein :D

  • Karl Kanen
    Karl Kanen 2 years ago +1

    Der Sound ist genau wie das Auto, bombastisch 😜👍🏻

  • PAUL
    PAUL 4 years ago

    Ich liebe einfach deine Videos 😍😍 (und den gt2 auch 😍😅😂)

  • erian
    erian 4 years ago +436

    Bin grade von Jp zu Mercedes und jetzt zu Malmedi gesprungen jetzt kann ich entspannt schlafen

    • iReDiiCz V
      iReDiiCz V 3 years ago

      Jan G. JP is der Malmedie für kinder

    • JDM BROS
      JDM BROS 3 years ago

      Faccs

    • h. stein
      h. stein 3 years ago +2

      JP 🤮

    • erian
      erian 4 years ago

      @Matteo Bernstein und jetzt??

    • Egooktamuck
      Egooktamuck 4 years ago +3

      Goga97
      Ganz deiner Meinung. Mit dem AMG One werden die Grenzen sicherlich wieder einmal weiter verschoben. So oder so freue mich schon drauf!

  • Row Bee
    Row Bee 4 years ago +1

    Geiles Video! Du bist so authentisch!

  • Cryzoa
    Cryzoa 4 years ago

    Ein greifbarer Traum auf 4 Rädern!
    In Österreich fängt der GT2 RS ab 370.000€ an. :)

  • ich bins
    ich bins 4 years ago

    The best sporty production vehicle you can buy for money. Absolute perfection. High quality. No other sports car, the car can even reach close to the water. The jumping horse from Italy is against this car "Dacia" level !!!

  • Philipp
    Philipp 4 years ago +3

    Mega Video. Unglaubliches Auto

  • Ra Ka
    Ra Ka 4 years ago

    Matthias, du bist einfach der Beste !!! Wie du dich freust ... herrlich ... krass ansteckend ... auch wenn ich mir die Karre momentan nicht leisten kann ...

  • thisishotb
    thisishotb 4 years ago

    moin malmedie, geiles video und wahnsinniges auto. stell doch mal dein privaten fuhrpark vor, ich glaube das würde viele interessieren...

  • CarloF6
    CarloF6 4 years ago

    Finde den GT2 RS so krass, aber mein Traumauto ist der GT3 RS, weil er bis 9000 dreht und einfach nur heftig klingt. Tolles Video Matthias

  • Missouri Teebomb
    Missouri Teebomb 4 years ago

    Das ist kein Auto !
    Das ist ein Fahrbares Deutsche Kunstwerk !

  • Jens Schrader
    Jens Schrader 4 years ago

    :-) schöner Wagen gefällt mir! Das ist eine "Einfädelungsspur" (gelächter :-)) Gute Fahrt wünsche ich Dir!!

  • Frank Steinmann
    Frank Steinmann 4 years ago +2

    Selbst Walther Röhrl war sprachlos! Porsche lebt auf der Nordschleife, wie der Name GT2 RS klarstellt, hier steht der ultimative Kompetenzbeweis der Ikone 911, und das Rot im Innenraum gefällt mir persönlich zwar auch nicht besonders, es gehört da aber hin, es ist sogar notwendig: Als Warnung für den Fahrer!

  • Bhatr Halkno
    Bhatr Halkno 3 years ago

    @6:20 sags doch einfach: Die bremsende Kraft des Luftwiderstandes wächst proportional (mit der Proportionalitätskonstanten K) zum Quadrat der Geschwindigkeit. Hinzu kommen dann noch andere Faktoren wie der Rollwiderstand der Reifen der an sich konstant bleibt aber ebenfalls durch die Luftverwirbelungen mit der steigenden Geschwindigkeit einen ansteigen Widerstand verursacht.

  • Rat3d M
    Rat3d M 2 years ago +1

    I don't know what this guy just said, but this is an amazing car. The universal language

  • Chris
    Chris 3 years ago +55

    „Ihr müsst euch dieses Auto kaufen!“
    Ok, ich rede eben mit meiner Bank 😂😂👍

    • Stiffmeister
      Stiffmeister 3 years ago

      Und selbst wenn Kumpel, der GT2RS ist glaube ich limitiert und nur für Stammkunden vorbehalten, die wohl schon einen GT3 stehen haben :D

  • Jannis Meering
    Jannis Meering 4 years ago

    Ich liebe dieses Auto und ich liebe diese Marke und die ingenieure die dort arbeiten mir fehlen die Worte

  • Sophie Lindemann
    Sophie Lindemann 3 years ago +6

    Matthias Hauptsatz gefühlt in jeden Video: Ich flippe aus😂😂😂

  • Michel Lönneberga
    Michel Lönneberga 4 years ago +107

    Malmedie, der typische Aldi-Kunde mit seinem Porsche GT2 RS. Zuerst streitet er sich mit der Omi um den letzten Saugroboter im Angebot und braust dann mit seinem 700 PS-Einkaufswagen davon ;-)

  • sgd Dresden
    sgd Dresden 3 years ago +1

    So ein geiles Auto :)

  • OPC DRIVER
    OPC DRIVER 4 years ago

    Es wäre echt ein traum mal 300 zu fahren und überhaubt ich liebe porsche. Es wird wohl immer ein traum bleiben das mal in echt zu erleben. Muss wohl weiter auf der Konsole fahren. Viel Spass noch mit dem GT2 RS 😍🤤

  • Thomas jolesantz
    Thomas jolesantz 2 years ago

    Man sieht schon durch die Cam wie geil der sich fährt

  • Senfgurke
    Senfgurke 4 years ago

    Wir müssen auf der Autobahn Partner sein.👌

  • Unbekannt 878
    Unbekannt 878 4 years ago +16

    Das ist ja mal ein Geiles Fahrzeug

  • Finn Lohmann
    Finn Lohmann 4 years ago +92

    Ich liebe den Gt2 rs

  • Dieter Freitag
    Dieter Freitag 3 years ago

    Sieht göttlich aus 😄👍

  • Marvin Heintel
    Marvin Heintel 4 years ago

    Der Wagen ist einfach nur Brutal,100% peformance 😅

  • Willem P
    Willem P 4 years ago

    Thats the most beautiful modern Porsche ever and Matse knows what to do with it...a 10000 likes from me......

  • Fabian Löwi
    Fabian Löwi 4 years ago

    Der GT2 RS oder der 918 Spyder sind einfach für mich die schönsten und tollsten Fahrzeuge 😍

  • Franz Dauer
    Franz Dauer 4 years ago

    Wenigstens bleibst du deiner linie treu und schaffst wie bei grip die topspeed nicht....diesmal wenigstens ohne schaden am kfz. 😁Kleiner Spaß... 😜

  • Philipp
    Philipp 4 years ago +2

    Wesentlich besser als die grip Folge...warum testet man der Gerät in nem Rennen gegen nen Flugzeug und nich Rennstrecke xD

  • Uwe Klesper
    Uwe Klesper 4 years ago

    Er freut sich wie ein kleiner Junge
    Das ist Deutsche Autokunst in Vollendung! 😃😃😃 Endlich mal ein Porsche der Motorradwerte auf 100 geht

  • Philip p
    Philip p 4 years ago

    Ich würde dich, Matthias, gerne mal im Koenigsegg agera rs sehen 😍

  • Paupelp
    Paupelp 4 years ago +1

    1:16 Meine Reaktion jedes Mal wenn ich das Auto seh

  • Conan X
    Conan X 4 years ago

    Total Krank... Traumauto !!

  • Dr. Schreiterkeit
    Dr. Schreiterkeit 3 years ago +1

    Beste Auto der Welt, momentan!

  • ApexMedia
    ApexMedia 4 years ago

    Gibt es einen geileren Typen unter dieser Sonne? Ich glaub nicht! Weiter so Mattes!

  • Aryan
    Aryan 4 years ago +58

    Ein Sticker zu benutzen als Wappen aus „Gewichts gründen“ finde ich scheise
    Aber das ist das einzige was mir daran nicht gefällt 😂
    Sonst ein Traum Auto

    • 1063ghost
      1063ghost 4 years ago

      In die Haube Einlamieren und Farbe drauf ! ;-)

    • maxludacris
      maxludacris 4 years ago +2

      Es geht bei den Stickern nicht darum Gewicht zu sparen, das ist Blödsinn. Es geht viel mehr darum zu zeigen das die Gewichtsreduktion bei dem Auto auf so einem hohen Niveau liegt, dass sie nicht einmal halt vor ihrem allerheiligsten gemacht haben DAS PORSCHE WAPPEN!

    • Aryan
      Aryan 4 years ago

      Da würde sich auch nicht viel ändern.

    • Casskario
      Casskario 4 years ago +7

      Aryan R. Würde mich interessieren wie groß der Aerodynamik-Unterschied ist ^^
      Aber mit dem Wappen wird halt gezeigt, dass sie es ernst meinen ;)

    • Aryan
      Aryan 4 years ago +12

      Lasse so viel Gewicht macht es ja nicht aus.
      Son Emblem wiegt fast nix.
      Der Fahrer soll einfach vorher ein Glas weniger Wasser trinken dann hat der das Gewicht schon ausgeglichen 😅

  • ChewieOne
    ChewieOne 3 years ago

    ach der Malmedie... dem fällt immer was ein, auch wenn er der Fassungslosigkeit ob der Geilheit dieses Vehikels nahe ist. Gute Arbeit

  • DanTheMan
    DanTheMan 3 years ago +1

    Mit der richtigen Lackierung wäre „der Gerät“ um längen heißer🔥🔥

  • Flens
    Flens 4 years ago

    Würdest du den GT2 RS der Mia bzw Mia2 vorziehen wenn du die Wahl hättest? ;)
    Und was war nun mit dem VMax Test? :D

  • Jonas T:
    Jonas T: 4 years ago +442

    Ich finde, dass diese 285.000,-€ schon recht billig ist für dieses Hypercar.

    • Zabouri
      Zabouri 2 years ago

      @Kora Mailbox DIe sind besser?

    • Tristan Theuerkorn
      Tristan Theuerkorn 2 years ago

      @Andreas Leonhardt
      Mit dem Senna zusammen!
      Die beiden spielen jedoch beide zwei nicht unerhebliche Vorteile gegenüber dem Porsche aus.
      Zum einen den des Leistungsgewichts, und zum anderen den des Mittelmotorkonzeptes.
      Würde Porsche da mitmachen, dann könnte für den Senna die Luft dünn werden, vom 720s ganz zu schweigen.
      Auch wenn McLaren über F1- Knowhow verfügt und viele Erfolge verbucht hat, würde Porsche in diesem Segment hier wieder an die Spitze fahren.
      Wer LeMans-Rekordsieger ist, wird wissen, wie man echte Hypercars baut.
      Nur die strategische Ausrichtung des VW-Konzerns wird dem entgegenstehen.
      Und was der 911er allen anderen voraus hat ist, neben der Performänz, das zeitlose Design.
      Trotzalledem sind die beiden McLarens auch tolle Autos, nur der Senna macht äußerlich eine unglückliche Figur. ;)

    • Burak Ekici
      Burak Ekici 3 years ago

      Z3roFPS du kaufst dir das auto für 285 k und verkaufst es für 500 k😂

    • Andreas Leonhardt
      Andreas Leonhardt 3 years ago

      @Kora Mailbox Der McLaren 720s...der toppt alles

    • olivergohlke1
      olivergohlke1 3 years ago +1

      ​@Kora Mailbox toll,und dann haste den italo-schrott vor der tür,und was nimmst du für die rennstrecke? was möchtest du mit einem Engländer??

  • Enrico
    Enrico 4 years ago

    Bei Grip haben sie auch zum Schluss in Schönefeld extra die S-Bahn genommen, anstatt die Regionalbahn.
    Die Regionalbahn R7 und S-Bahn S1 braucht nur 33Minuten zum Brandenburger Tor und Miris Fahrt nur mit der S-Bahn hat 47 Minuten gedauert.
    Da sie in der Challenge nur 2 Minuten später ankam als Malmi, wäre sie durch Regionalbahn und S-Bahn 12 Minuten früher dort gewesen als Malmi🤔

  • JD
    JD 4 years ago

    Ich finde das mit dem Rot sieht eigentlich ganz geil aus :D

  • Philipp P
    Philipp P 4 years ago +550

    Als die Klappe aufgegangen ist, haben alle gleichzeitig mit ihm große Augen bekommen oder ?

    • Philipp P
      Philipp P 4 years ago +4

      Julian122 3:17

    • Julian122
      Julian122 4 years ago +1

      zeitstempel?

    • Aluhutfalter
      Aluhutfalter 4 years ago +4

      Philipp P Habs schon live in einer Halle gehört😍