Tap to unmute

DAS 1. AQUARIUM IST FERTIG - CRAFT ATTACK 10 #26

Share
Embed
  • Published on Nov 21, 2022 veröffentlicht
  • ZICKZACK V4 (Code: BastiGHG) (Werbung) ► bit.ly/3eUTMNA
    MINECRAFT KANAL ► bit.ly/1siFMkG Jeden Tag Streams ► www.twitch.tv/bastighg
    Merch (Werbung) ► www.yvolve.de/bastighg 3. Kanal ► bit.ly/3zmja9R
    Twitter ► kompetenzGHG
    Instagram ► babaesti
    TikTok ► www.tiktok.com/@bastighg.tiktok
    Discord ► discord.com/invite/ghg
    Thumbnail ► DeAslac
    Haupt-Setup:
    Maus ► ASUS ROG Gladius II Wireless ► bit.ly/2O4XwQd (Werbung)
    Tastatur ► ASUS ROG Falchion MIT CHERRY MX SWITCHES ► bit.ly/3i2FyhK (Werbung)
    Mousepad ► ROG Sheath BLK LTD (Werbung)
    Musik ►
    Epidemic Sound
    player.epidemicsound.com
    ········································­­­······································­·
    Die mit (*) gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, von diesen erhalte ich eine Provision bei abgeschlossenen Kauf.
    Kompetenz steht an erster Stelle.
  • GamingGaming

Comments • 719

  • Bastian
    Bastian  11 days ago +470

    Habt ihr noch Ideen für Boden oder Wand? (Oder generell etwas für das Aquarium?) - viel Spaß mit der Folge!

    • SeeGurkenSmurfYT
      SeeGurkenSmurfYT Day ago

      Ich würde gerne mal wieder nen Minecraft Varo sehen 😢😢

    • Wiktor
      Wiktor 7 days ago

      Farb Verlauf blackpoiseb

    • Tommeri
      Tommeri 7 days ago

      Ich würde den Diorite und den Granit im Aquarium noch weg mach

    • Gam3rL9
      Gam3rL9 8 days ago

      Was evtl. auch cool aussehen würde für das Aquarium währe nen Glass Kugel und das Wasser rein also so ne halbe kugel

    • Emaje
      Emaje 8 days ago

      Machst du so schwarz weiß Pflanzen ins Aquarium?

  • TheFeodos
    TheFeodos 11 days ago +109

    Den Farbverlauf von Außen (schwarz) nach Innen (Hell) in Kreisen würd ich auch sehr fühlen, quasi die Pyramide in 2D

  • MIVI Shorts
    MIVI Shorts 11 days ago +206

    Alter, wie schnell das alles geht! Du kannst unglaublich gut bauen, Basti! RESPEKT! Du hast dir so die 400k verdient!

  • Frxshy
    Frxshy 11 days ago +35

    wegen dem boden, ich denke es sieht besser aus, wenn du den farbverlauf von außen nach innen heller machst (und nicht von links nach rechts) , da wenn du die wände schwarz machst und dann auf den boden triffst, sieht es andernfalls vielleicht bisschen komisch aus.

  • Lucky God
    Lucky God 11 days ago +137

    Basti ich weiß wirklich nicht mehr was ich sagen soll. Deine Videos sind einfach zu gut für diese welt…..

    • denjua1
      denjua1 11 days ago +2

      die videos sind echt mega gut aber übertreib jetzt auch nicht bitte

    • Lucky God
      Lucky God 11 days ago +3

      Besser?

    • Leutnant_Lama
      Leutnant_Lama 11 days ago +2

      *du redest im zweiten satz in der Mehrzahl. Also benutz lieber "sind" statt "ist"

    • Emilo Papachristos
      Emilo Papachristos 11 days ago

      aber echt

  • Preamed
    Preamed 11 days ago +14

    Meine Idee für den Boden: Mach den Farbverlauf nicht von links schwarz nach rechts weiß, sondern so, das er von außen (schwarz) zu innen (weiß) verläuft, falls das genau sein plan ist, hab ichs falsch verstanden

  • EintopfFreund12
    EintopfFreund12 11 days ago +6

    Du könntest Heiko ja fragen, ob er dir einen weiteren/neuen Zugang zum Hydroloop baut, denn wenn Heiko diesen vielleicht wie in CA 8 noch weiter ausbaut, wird man bestimmt auch wieder mehr damit traveln. Dieser Zugang zum Hidroloop könnte dann an dein Kreuz-Aquarium angeschlossen sein, sodass du dann immer kurz deinen Glow squids hallo sagen kannst und in der Base bist.
    Außerdem könntest du in das großen Aquarium einen Conduit einbauen, weil der natürlich hilft wegen Effekten etc. aber auch recht cool aussieht.
    Ansonsten wollte ich nur noch sagen, dass ich die täglichen Videos absolut spitze finde und mich jeden Tag aufs Neue darüber freue!❤

  • R1TU4LS
    R1TU4LS 11 days ago +17

    Hey Basti,
    Craft attack X ist eine absolut geile Serie!
    Probier aber doch mal, Seelaternen in die Seiten vom Glowsquid Aquarium zu machen. Ich denke der Glow Effekt würde so viel besser rausstechen!

  • Sebast
    Sebast 11 days ago +42

    Ich freue mich so sehr auf die fertige Base, das X-Aquarium sieht ja mal so geil aus!

    • XxEISKALTxX
      XxEISKALTxX 10 days ago

      @Manni Boy glaube, bin mir aber nicht sicher...
      Shader

    • Manni Boy
      Manni Boy 11 days ago

      Halt besser mit shador

  • DerMinemex
    DerMinemex 11 days ago +19

    Das Aquarium ist dir echt gelungen 👍 Ich bekomme auch immer wieder Glücksgefühle wenn du ein neues Video uploadest deswegen immer weiter so 🎉

  • Brianlyk
    Brianlyk 11 days ago +10

    Ich würde vorschlagen den Farbverlauf vom Boden in der Mitte Weiß und nach außen hin immer dunkler zu machen wie bei der Pyramide. Würde auch echt krass aussehen und vor allem auch mit den Farben darüber super passen :^)

  • modaforce
    modaforce 11 days ago +8

    Ich fände eine coole Aktion wäre, Wichtiger ebenfalls Essen zu bestellen, wenn er das möchte. Du bezahlst Ihn zwar mit Diamanten, doch ein Essen auf Nacken finde ich eine schöne Geste. Vor allem, ist es auch für die Zuschauer spannend, immer wieder starken Progress zu sehen.

  • Jolie Rauchfuß
    Jolie Rauchfuß 11 days ago +12

    Endlich der Tag war so lange ohne eine schöne Folge Craft Attak

  • Elite_Gamer
    Elite_Gamer 11 days ago +17

    Deine Craft Attack X folgen sind sooooo geil.

  • MikaDerLappenGHG
    MikaDerLappenGHG 11 days ago +5

    Meine Idee für Boden und Wand:
    Wand bis nach unten mit schwarzen concrete runterziehen
    Dann den Boden von der Wand aus in Richtung Mitte mit farbübergang zu weiß machen. :^)

  • skiller istGut
    skiller istGut 11 days ago +2

    Hier meine Idee: Gegenüber vom Aquarium eine Kleine Qwüste so Wichtiger aushöhlen lassen und dann dort ist dann Platz für dein Skelett Pferd und von da aus könnte auch der poison in dem Virtel der Base ver Grauen und dann in weiß übergehen zur qwüste

  • aten pepe
    aten pepe 11 days ago +2

    Idee für den Boden:
    du könntest in den vier Vierecken jeweils einen weißen punkt in die Mitte machen die dann mit dem schwarzen kreuz und den schwarzen wänden verläuft

  • Finn Rödel
    Finn Rödel 11 days ago +3

    Mach den Boden lieber Black concrete, damit das leuchten der glow squids besser rüber kommt

  • Mark Rudenko
    Mark Rudenko 11 days ago +2

    Also als idee für eine oder zwei wände wäre:
    -Ein unregelmäßiges Obsidian Raster machen
    -die Hälfte netherportals
    -die Hälfte Wasserbecken mit glow squids (oder als Alternative seelaternen oder seelen feufeu eingearbeitet in einer blälichrn Blockpakete)
    So hast du immernoch ein dark theme aber mit bisschen Farbe und blau und Lila funktioniert mit schwarz ganz gut und ich glaube das passt auch zum Sternenhimmel bzw. Es greift die Idee des Bodens nochmal auf.
    Ansonsten kannst du so wie mit dem Boden auch in der Wand entweder eben mit den glowsquids oder mit netherportalen so Kreuze oder muster machen.
    Musste einfach Mal probieren ob das passt:3

  • Der kleine Link
    Der kleine Link 11 days ago +2

    Ich fände es vielleicht nice, wenn du in jede Ecke ein Beacon stellst. Danke für die nicen Folgen, mach weiter so

  • Olol_pepe
    Olol_pepe 11 days ago +11

    Ich hab ich mich grad an die Hausaufgaben gesetzt ,das war’s jetzt mal wieder mit Ha‘s 💀💀❤

  • Friedrich Brandner
    Friedrich Brandner 11 days ago +5

    Du musst das Aquarium auf alle Fälle schön von innen beleuchten

  • Luca Kammerer
    Luca Kammerer 11 days ago +2

    Krasse Idee für die Wände:
    Du kannst von oben also vom schwarzen so art Risse hinunterlassen, von denen dann der Farbverlauf ausgeht.Die Risse könnten ja auch sogar bis zum Boden bzw. Auch über den Boden.

    • Luca Kammerer
      Luca Kammerer 11 days ago

      Passt ja dann auch zu deinem Thema sehr gut

  • Zero two #für anime
    Zero two #für anime 10 days ago +1

    Wieder Mal vom besten die Return für den Tag danke für deine Videos Basti ❤️

  • dashaehnchen
    dashaehnchen 11 days ago +1

    Ich liebe deine Videos. Ich schaue dich jeden Tag, danke für alles ❤

  • Tim Haase
    Tim Haase 11 days ago +1

    Ich liebe deine Craft Attack Videos, habe auch schon die letzten 2 Staffel voll geschaut und waren Klasse! Liebe Grüße aus dem Erzgebirge und mach weiter so! (: < )

  • Aentae
    Aentae 11 days ago +2

    Hey Basti, würde glaube ich auch cool aussehen, wenn mehrere solcher schwarzen Endcity Schiffe durch deine Landschaft fliegen

  • nicht heute ... vielleicht morgen

    die Wand auch als Nebelloch (ohne Sterne) bauen aber erst ab einer bestimmten Höhe und nach oben immer weniger Glas schichten

  • PauliPvP
    PauliPvP 11 days ago +1

    Hi Basti, ich find die Idee mit dem Kistenlager find ich super, vielleicht könntest du ja ein automatisches Kistensystem machen, also eines wo mit Redstone die Items in die richtige Kiste geportet werden

  • Raster
    Raster  10 days ago +2

    Hi basti bin jetzt bei dir seit 2,5 Jahren dabei. Der Content ist so unterhaltsam und spannend. Freue mich jedes Mal aufs Neue wenn ich auf ein Video von Dir klicke! Safe schaffst Du bald 400k auf dem 2. Kanal

  • DirtyBierschiss
    DirtyBierschiss 11 days ago +2

    Meine Idee...
    Du könntest die Wände einfach auch als Nebelwand machen mit Endrods(Genauso wie die Decke), sodass es aussieht, als wäre man mitten in einem Sternenhimmel. Ich persönlich fände nämlich rein schwarze Wände zulangweilig und du willst ja die beste Base in Craftattack haben also...

  • dark dedos
    dark dedos 9 hours ago

    Welchen Shader benutzt Stegi?

  • Steven Scharfenberg
    Steven Scharfenberg 10 days ago +1

    Idee für den Boden: Wie wäre es, wenn du den Farbverlauf deiner Pyramide am Boden widerspiegelst???
    Also: innen weiß und nach außen immer dunkler, bis du zur Wand kommst, die dann komplett schwarz nach oben geht???
    Würde dem Thema meines Empfindens gut entsprechen... 😊

  • Steffen Glombitza
    Steffen Glombitza 11 days ago

    Hi Basti finde deine craft attack base und Videos richtig cool. Vielleicht kannst du ja für den Boden eine optische Täuschung nach innen in die Mitte bauen. Mach weiter so 😃👍.

  • a b
    a b 10 days ago +1

    Vileicht kannst du Lichtquellen (z.B. Froglight, Glowston oder Restonlampen) bei den Glowsquit an die Seiten rein machen, damit die anderen Sachen mehr zur Geltung kommt.

  • Hallo03
    Hallo03 10 days ago +1

    Mach doch einen Farbverlauf von den Ecken (weiß) zum Kreuz (schwarz)
    Dann hast du auch Viertelkreise…
    Cooles Video

  • MrMero
    MrMero 11 days ago +2

    Ich würde vorschlagen, das du die Wände wie die Ruinen von Petra gestaltest (Die Ruinen von Petra ist dieses ein Grab aus Indiana Jones). Das ist in die Wand eingelassen. Mit freundlichen Grüßen Moritz

  • Schattenteich
    Schattenteich 10 days ago +1

    Vermutlich schon viel zu spät, aber ich hatte noch eine Idee zum Aquarium: Du könntest theoretisch entweder eine Glaskuppel in dein Loch oder in das Aquarium hinein machen. Machst du es hinein wäre es cool, weil man dann auf dem Glas gehen kann und auch unten Aquarium ist. Machst du es in dein Loch, hat man mehr "Nähe" zu dem Inhalt des Aquariums. Was meinst du? Ich fände es eeeecht geil

  • Tim Lehwald
    Tim Lehwald 11 days ago +2

    Endlich Craftattack deine Gebauten Diene sehen mega aus feier dich ❤😊😊😊😊😀

  • Hoffie-09
    Hoffie-09 11 days ago

    Mach doch ein Schachbrett als Boden und der Boden wird immer dunkler desto weiter man nach außen kommt!
    Machst die besten Videos:)

  • GünzBro
    GünzBro 10 days ago +1

    Du ziehst so krass durch. Ich feier es einfach so sehr!

  • Zeyrox
    Zeyrox 11 days ago

    Cooles Video Wie immer :)
    Ich würde Wie Stegi meinte die Wand komplett schwarz machen, nur ich würde Noch so vereinzelnt Froglights oder andere lichter in richtung weiß an die obere Hälfte der Wand machen damit das Noch mehr stern feeling hat :)

  • Gooo
    Gooo 10 days ago

    Liebe die ca videos einfach nur pur. Vielen dank!

  • Lujas
    Lujas 11 days ago +1

    Ich liebe die folgen einfach🎉😂

  • Stefan Fischer
    Stefan Fischer 11 days ago +1

    Basti ich liebe deine Videos! Weiter so

  • Phillip Prygunkov
    Phillip Prygunkov 11 days ago +1

    Habe gerade noch das fiverr Video gesehen. Einfach super 👍. Weiter so

  • Vilo Vilo
    Vilo Vilo 11 days ago +1

    Ich fände halt so einen Weg mitten durchs Aquarium richtig geil dass man so durchs Glas schauen kann und alle Tiere anschauen kann und Gebäude etc.

  • Khiem
    Khiem 10 days ago +1

    Was richtig nice wäre, du könntest in die Wände so oldschool Craftattack Häuser reinbauen wie in Season 1. Maybe ein paar spieler einladen aber das wird dann so ein richtiges Hub feeling haben ^^

  • i Basti
    i Basti 10 days ago

    Hey Basti, ist es noch geplant das Wasser im Aquarium mit Kelb „solid“ zu machen, damit es nicht mehr nach unten fließt?

  • Rainer Dangelmaier
    Rainer Dangelmaier 10 days ago

    Bau doch in der Pyramide auch so Pflanzen wie in so großen Höhlen (Mit Axeloteln) Das Wäre 😎

  • Zockersfreund
    Zockersfreund 10 days ago

    Mach den Farbverlauf im Boden doch kreisförmig von außen (schwarz) nach innen (weiß)

  • Monkey
    Monkey 11 days ago

    Moin Moin
    Meine Idee ist das du den Boden von der Mitte aus Nach außen, kreißrund versteht sich, im Farbverlauf immer heller machst.
    Weiter so liebe deine Videos 😉

  • green_line_621
    green_line_621 10 days ago

    Mach im kleinen Aquarium noch See laternen rein es sieht mega dunkel aus

  • Hüseyin Pasa Algan
    Hüseyin Pasa Algan 11 days ago +1

    Hey Basti! Wie immer eine coole Folge! Eine Frage hätte ich an dich. Wieso benutzt du keinen Shader wie die anderen, dann würde doch deine Base noch cooler aussehen, mit den End Rods und den Glow Squids. Freue mich auf die nächste Folge! 😉

    • Unsicht
      Unsicht 11 days ago

      @zombiejuice Achso stimmt, Danke für die Antwort!

    • zombiejuice
      zombiejuice 11 days ago

      Ich denke mal wegen Performance (fps). Du hast ja bei Stegi gesehen, wie sehr das ruckelt, wenn er nach oben schwenkt.

  • Flying Luke
    Flying Luke 11 days ago

    Mach doch von der Mitte weg nach außen in jedem Quadrat und beginne in der Mitte mit schwarz und um so weiter nach außen du gehst um so heller wird es. Glaube das müsste ganz gut aussehen

  • J. Fry
    J. Fry 9 days ago

    Gute Folge wie immer
    Ich würde einerseits vorschlagen die Pfeiler von oben durch die Decke durchragen zu lassen und zum anderen quasi ein Brücken System in der Base in zu bauen. Eventuell auch in einem kreuz.

  • Kevin Schmidt
    Kevin Schmidt 11 days ago

    Farbverlauf von der Mitte zur Wand in Kreis Bewegungen von Hell nach dunkel wäre maximal cool

  • Night Rider
    Night Rider 10 days ago

    Moin,
    Bei deinem Boden würde ich es schön finden, wenn man sozusagen von dem Kreuz aus nach außen weg baut, mit dem Farbverlauf

  • AdiMan
    AdiMan 10 days ago

    Idee für den Boden:
    Und zwar so ein Kreis von deinem Schwarz - Weiß Verlauf, also außen Schwarz dann wird's heller und heller und in der Mitte dann halt Weiß.
    Wäre nice oder?:)

  • ima schaku
    ima schaku 10 days ago

    Ich hoffe Craft Attack geht nicht sehr lange ich freue mich jeden Tag auf eine neue Folge

  • Cora Reimann
    Cora Reimann 10 days ago

    Hey Basti mach doch bei den Tunneln Luft dann Glas dann schauen die glow squids da nicht durch aber es sieht besser aus und du kannst die Fische besser sehen!

  • Nuna Hai
    Nuna Hai 9 days ago

    Du musst das Aquarium auf alle Fälle schön von innen beleuchten

  • Luk Kastens
    Luk Kastens 10 days ago

    Mach bei dem Boden den Farbverlaif von der Pyramiede aber von außen nach innen weiß bis schwarz. Also du fängst außen schwarz an und wirst zur Mitte hin immer heller dann passt das auch mit der pyramiede oben

  • bilishu aliss
    bilishu aliss 8 days ago

    Du musst das Aquarium auf alle Fälle schön von innen beleuchten

  • Th0mxs_
    Th0mxs_ 11 days ago

    Wunderbar wie immer:)

  • Murmeltier 14
    Murmeltier 14 10 days ago +1

    Farbverläufe in Kreisform hell innen und dann immer weiter dunkler mit der Wand verbaut also Wand ist unten noch so grau und wird dunkler !!!🎉

  • ValiMax
    ValiMax 11 days ago

    Junge Wichtiger macht mehr von der Base Als Basti xD! Aber echt, Basti vielen, vielen Dank Basti, für den mittlerweile Täglichen YT Content, und für den täglichen Stream Content! Ich kann mich gar nicht daran sattsehen! Großen Respekt vor dir Basti, bist mein Großes vorbild.

  • 420.65
    420.65 11 days ago +1

    Der Boden mit farbverlauf wäre geil, aber vielleicht von außen nach innen. Also außen dunkel innen hell :D

  • Tim Trautmann
    Tim Trautmann 11 days ago +1

    Absolut geile folge! Hätte eine Idee für Wand und Boden. Könntest ja die Wand komplett schwarz machen und den Boden außen schwarz und nach innen immer heller. Wie wäre das?

  • GHGAlex
    GHGAlex 11 days ago +1

    Bitte hör nie mit Social Media auf 🙏❤️❤️❤️

  • Achim Ströbel
    Achim Ströbel 11 days ago

    Mach einen Farbverlauf (außen dunkel innen hell) so als ob man von strait oben auf die Pyramide schauen würde

  • Pandora
    Pandora 10 days ago +1

    Coole Folge! Wie wärs wenn du die Wände komplett schwarz machst und dann mit Sculk verzierst das passt gut zu den glowsquits und den Sternen…

  • Jerek 21
    Jerek 21 11 days ago +1

    Jaaa , wieder Craft attack 🎉🎉🎉🎉🎉

  • SamyGHG
    SamyGHG 11 days ago +3

    Super cooles Craftattack wieder.

  • Elin Tonet
    Elin Tonet 11 days ago

    Die Wand würde ich auf jeden Fall schwarz machen und bei dem Boden wäre ein kleiner Farbverlauf schon ganz nice :)

  • wchtg
    wchtg 11 days ago +2

    wirst das wahrscheinlich nicht sehen aber maybe wäre es cool den Farbverlauf zu machen, aber das aquarium->weiß->grau->schwarz, oder ein großes schachbrett mit custom schachfiguren für den boden

  • Olol_pepe
    Olol_pepe 11 days ago

    Ey bitte mach so ne Art atlantis ins Aquarium das würd Safe richtig geil aussehen❤

  • yan
    yan 10 days ago

    Mach doch in der mitte so ne wassersäule nach oben sieht bestimmt auch cool aus

  • Marco Moni
    Marco Moni 10 days ago +1

    Eine Idee für den Boden könnte auch sein, dass man in der Mitte wo sich die Tubes kreuzen wie so eine Art giftfarbenrs „Epizentrum hat und dann nach aussen schwarz wird um mit der Wand zuverschmelzen.

  • Ben Voderhuber
    Ben Voderhuber 11 days ago

    mach beim Boden genauso den Farbverlauf in Kreisen von außen schwarz und nach innen weiß

  • PROGREDIAN B
    PROGREDIAN B 11 days ago

    Mach ein Kreis von innen nach außen wo es heller oder dunkler wird. Vllt auch eine Art Muster

  • Noah Noah
    Noah Noah 11 days ago

    Ein Farbverlauf vom Kreuz aus wäre echt cool, also weiß in den Ecken und das wird dunkler zur mitte

  • thes3b0 III
    thes3b0 III 10 days ago +1

    Du könntest für den Boden einen Farbverlauf von innen nach außen machen
    Jetzt gucke ich in den stream und du machst genau das XD

  • JustAsh
    JustAsh 11 days ago +1

    Du könntest ja die Wand komplett schwarz machen und um den Glow Effekt zu behalten froglights oder andere Licht Quellen einabeiten.

  • Madara Uchiha
    Madara Uchiha 11 days ago

    Hey Basti Bau doch ein riesiges Schachfeld in einem der vierecke als Boden würde auch zu deinem Thema passen

  • Bene_geming
    Bene_geming 9 days ago +1

    Wenn Basti so gute Block Mischungen macht müsste er beim saufen ja der King sein

  • Wolfgang Rieger
    Wolfgang Rieger 11 days ago +1

    Im Aquarium fände ich eine versunkene Mine sehr cool

  • Zomgawd Ninnes
    Zomgawd Ninnes 11 days ago

    Ich denke wenn man die mitte des kreuzes rund macht, sozusagen als sammelbecken, könnte das auch geil aussehen

  • Jonas
    Jonas 10 days ago

    vielleicht kannst den Farbverlauf am Boden mit der wölbung vom aquarium anfangen und dann so als „Kreisartiges Teil“ weiter ziehen…

  • tillerturtl 123
    tillerturtl 123 11 days ago +1

    hab mir grad technos letztes video nochmal angeschaut zum glück kann ich mich mit deinem video aufheitern

  • M O L O T O V
    M O L O T O V 10 days ago

    Ich würde den Boden Kreis förmlich von innen nach außen mit dem Farbverlauf machen dann die Wände Full Black
    Dann stimmt das richtig schön mit der Pyramide ein

  • Lichtgeist1
    Lichtgeist1 11 days ago

    Diese große Halle wird so langsam echt gemütlich mit der decke und dem Aquarium

  • Wwrsith
    Wwrsith 11 days ago

    Sehr coole Folge danken

  • Ruben Balzarek
    Ruben Balzarek 10 days ago

    Ich fände es nice wenn du den untersten Layer von der pyramide also diese muster davon mit in den Boden nimmst

  • Neutronenstern4ever
    Neutronenstern4ever 10 days ago

    Wäre cool wenn im großen Aquarium auch Guardians drin wären normale

  • wild mit y
    wild mit y 11 days ago +1

    Farbverlauf im Boden ist ne gute Idee aber ich würde von außen nach innen machen

  • Michel Reichen
    Michel Reichen 11 days ago

    Ich finde Sand würde vielleicht auch super aussehen

  • Henri
    Henri 10 days ago

    Mach doch dir auch einen Shader dann siehst du die Base genauso fresh wie Stegi
    Und hast im enteffekt mehr Spaß an deinem Projekt

  • 4My_Self
    4My_Self 11 days ago

    Hallo Basti, man kann auch mud mit den Mangroven roots verkraften.

  • Electro FOX
    Electro FOX 10 days ago

    Hey Basti wollte nur fragen warum du nicht mit Shader spielst gefallen dir die normalen Texturen besser?
    Mal wieder geiles Video Craft Attack X beste❤️