Tap to unmute

McLaren P1 | 916 PS | Autobahn mit dem GERCollector | Matthias Malmedie

Share
Embed

Comments • 770

  • Matthias Malmedie
    Matthias Malmedie  6 months ago +742

    Was soll Matze machen, damit er F40 fahren darf?

    • DeadSecc1101
      DeadSecc1101 3 months ago

      @Matthias Malmedie Hinten anstellen! 😂😂😂

    • Hans Hölscher
      Hans Hölscher 3 months ago

      Mit dem originalen Fiat 500 (Abarth?) fahren und ein breites Grinsen hinlegen.

    • boogie153
      boogie153 4 months ago

      @Self Made Aber in der Badehose, damit unsere Frauen sich freuen können. 🤪🤣

    • Frank Strohband
      Frank Strohband 5 months ago

      @Ricardo Lang

    • PhilaxFPV
      PhilaxFPV 5 months ago

      Schnellere Rundenzeit als du

  • dasegoo
    dasegoo 6 months ago +1325

    Matthias muss mit dem Aventador zu einem Dacia-Händler fahren und ein Kaufgespräch führen und am Ende sagen, dass der Wagen zu teuer ist.

    • dasegoo
      dasegoo 5 months ago

      @RsKnZ Naja, irgendeine Gefühlsquelle wird deine Reaktion schon haben aber ist ja auch egal. Trotzdem weiterhin viel Spaß aufm Channel und hate weniger, gibt graue Haare👍

    • RsKnZ
      RsKnZ 5 months ago

      @dasegoo super verärgert? über was soll ich mich aufregen? dass es über 800 Leute gibt die so nen Müll auf nem "Auto-Channel" witzig finden würden? Nicht die Bohne. Und trzdm sag ich diesen 800 Leuten dass sie Vollidioten sind. Und keine Angst, die 20Sekunden zum Schreiben hab ich auch noch.

    • dasegoo
      dasegoo 5 months ago

      @RsKnZ Wow da ist jemand aber super verärgert. Nutz deine Zeit sinnvoller anstatt Leute zu beleidigen.

    • phibster5
      phibster5 5 months ago

      Hahahahhahaha das wäre so lustig

    • RsKnZ
      RsKnZ 5 months ago +2

      Legit kindisch... Es geht hier um Autos und nicht um iwelche Joko und Klaas Challenges, "wer sich traut nen Dacia Händler zu verarschen"... Junge junge junge... 815 Menschen die das geliket haben sind komplett verblödet

  • Maho Naho
    Maho Naho 6 months ago +1641

    Matthias muss eine bessere runden zeit schaffen als gercolector das er den f40 fahren darf

    • Mister X
      Mister X 6 months ago

      Aber rückwärts im Multipla

    • Rap 123456789
      Rap 123456789 6 months ago

      in der isetta =D

    • Anton
      Anton 6 months ago

      Jaaaa

    • L
      L 6 months ago

      @AlexAudiA3 Dein ernst?

    • MultiMarty100
      MultiMarty100 6 months ago

      Das wird nix: Der Michi lässt den Maze auf der Rennstrecke alt aussehen 🤷🏻‍♂️.

  • heat03x
    heat03x 6 months ago +751

    Eine schöne runde mit dem 991 gt3 auf dem nürburgring oder red bull ring gegeneinander auf zeit und wenn Matthias gewinnt darf er denn f40 fahren das wär nh mega geile challange

    • xXLeonzzXx
      xXLeonzzXx 6 months ago +1

      @Lon-G Könnte ich auch sagen junge

    • a.u.r.i
      a.u.r.i 6 months ago +2

      Nordschleife bitte🙏

    • F///P
      F///P 6 months ago +11

      @Lon-G haha

    • Lon-G
      Lon-G 6 months ago +2

      991 ist langsam ich fahre bald was besseres (bin rapper)

  • fury_asterion
    fury_asterion 6 months ago +313

    Der P1 ist halt in jeder Hinsicht einfach perfekt. Design,Klang,Performance da stimmt einfach absolut alles.👌👌
    Für mich mit Abstand der beste McLaren aller Zeiten!!

    • patoyamamoto
      patoyamamoto 6 months ago

      in jeder Hinsicht nahezu perfekt, aber nichts geht über den F1. Das Auto ist Ingenieurskunst, Faszination und Performance pur, dazu kann es einfach alles.

    • Cräckküche TV
      Cräckküche TV 6 months ago

      Ich bin ein schlechter Clip-Sharer bitte guckt alle meine Videos!!

    • Martin Wascheszio
      Martin Wascheszio 6 months ago

      Finde den Aston Martin one -77 schöner als den P1

    • freakZout
      freakZout 6 months ago +1

      @Marvin kannst nicht vergleichen. Da ist der lfa n kindergeburtstag

    • Marvin
      Marvin 6 months ago +1

      Also von McLaren sicherlich der beste Wagen. Ein wenig wie der LFA von Lexus. Nur mit dem Unterschied, dass Lexus in jeder Hinsicht zuverlässiger ist und McLaren schneller.

  • OpTiMuM | CS:GO
    OpTiMuM | CS:GO 6 months ago +326

    Challenge: Blind den Felgendurchmesser erschmecken

  • Self Made
    Self Made 6 months ago +101

    Danke an euch beide das ihr uns so einen exklusiven Einblick ermöglicht und vor allen an M.S ✌

  • Jayden Lorenzen
    Jayden Lorenzen 6 months ago +64

    Matthias du könntest die verschiedenen Lenkräder von den Autos erraten die der Gercollector für dich heraussucht du muss 3/5 richtig haben dann kannst du F40 fahren sehr nice Challenge. Grüße aus Luxemburg✌🏻

    • Lowkey.5am
      Lowkey.5am 6 months ago

      E letzeboier

    • Revoltec
      Revoltec 6 months ago +2

      Lenkräder erraten ist echt ne gute Idee. Würde ich gerne sehen

  • Manu G.
    Manu G. 6 months ago +35

    Ich habe tatsächlich so lange auf dieses Video gewartet! Es ist immer wieder eine Freude Matthias mit seinen Emotionen in solchen Autos zu sehen! Bitte lass ihn jedes deiner Autos testen - GERCollector! 😁

    • Jeden Tag
      Jeden Tag 6 months ago +1

      @Manu G. Stimme ich dir bedingt zu... Klar als Beifahrer bin ich auch immer noch wie ein Kind... Allerdings, wenn ich fahre, ist das sehr, sehr selten, dass mein inneres Kind herauskommt. Aber bei ihm ständig und das stört mich ein wenig, da ich das mit mir und Freunden vergleiche. Aber na ja, es hilft, um sympathisch rüber zu kommen im Social Media Bereich.

    • Manu G.
      Manu G. 6 months ago

      @Jeden Tag es soll Leute geben die einfach immer wieder aufs neue von Sportwagen begeistert werden, das ist bei mir nichts anderes 😉

    • Jeden Tag
      Jeden Tag 6 months ago

      Zum Teil, finde ich aber die Reaktionen übertrieben. Klar geht der bestimmt gut, aber er tut immer so, als würde er zum ersten Mal in einem Sportwagen sitzen. Und das finde ich übertrieben

  • Mista Sluz
    Mista Sluz 6 months ago +85

    Absolute Autofreaks unter sich, mega geil zu sehen dass man auch nen Qualmedie noch flashen kann hahaha

  • umschaltsperre
    umschaltsperre 6 months ago +4

    Das Video ist großartig. Hier haben sich echt zwei gefunden. Ich finde es großartig, dass Matthias diese krassen Autos auch wirklich richtig fahren darf und es ist eine Freude zu sehen wie beide Spaß daran haben. Schön auch zu sehen wie sehr Matze das zu schätzen weiß. Nach den Videos mit seinem Paps sind die mit GerCollector definitiv die besten. Danke!

  • Klaus Hain
    Klaus Hain 6 months ago +2

    Ihr Zwei seid so gute Typen!! Das macht so viel Spaß Euch zuzugucken! Dankeschön 😎

  • Skyjack 1971
    Skyjack 1971 6 months ago +12

    Man was ein geiles Team , macht bitte noch einige Videos zusammen . Aber bei ganzem Spaß , ist das Hintergrundwissen . Macht einfach Spaß

  • Fabi _247
    Fabi _247 6 months ago +65

    Matze muss mit einer BMW Isetta eine schnellere Rundenzeit auf dem Red Bull Ring fahren als der Gercollector in einem P1 rückwärts

  • kasio paia
    kasio paia 6 months ago +1

    Ich finde es immer wieder bemerkenswert, dass Matthias solche Autos von Privatpersonen fahren darf. zeigt entweder ein besonderes Vertrauen in seine fahrkünste und dass er sich einen Namen gemacht hat über die Jahre, oder dass es den Besitzern egal ist, wenn sie kaputt gehen :D Denke erstes ist der Fall, sei dir gegönnt Matthias:)

  • Hsals96
    Hsals96 6 months ago +1

    Bitte mehr Videos mit GerCollector!
    Klasse Kombination!

  • Matz 4k
    Matz 4k 6 months ago

    Der P1 ist mit Abstand mein absolutes Traumauto. Das erste Hypercar welches ich jemals kennengelernt habe, in einer sehr prägenden Zeit für mich als Autofan. Auch wenn ich diese Klasse von Auto mittlerweile garnicht mehr feier und eher in Bodenständigen Gefilden meine Favoriten finde, P1 wird für immer mein Posterauto bleiben.

  • Enrico Matuszek
    Enrico Matuszek 6 months ago +6

    Super Video mit Euch zwein! Und natürlich ein super Auto!

  • lukas o
    lukas o 6 months ago

    Es ist faszinierend wie gut die 2 zsm passen bitte mehr davon :)

  • RaZOrl
    RaZOrl 6 months ago +65

    Challenge : Malmedie muss endlich die 400 kmh knacken!

    • RaZOrl
      RaZOrl 6 months ago

      @My Gaming wann und wo?

    • My Gaming
      My Gaming 6 months ago

      Er hat es schon geschafft

    • weltdeszuges
      weltdeszuges 6 months ago +1

      Stimmt halt Ambesten sogar 450 oder 480 geht aber nur Mit Chiron Super Sport aber Grip Kommt da schon rann oder ein Rimac Nevera

    • Toni Taube
      Toni Taube 6 months ago +1

      👍

    • Valerio
      Valerio 6 months ago +6

      Stimmt, da war ja noch was.

  • Aydin
    Aydin 6 months ago +20

    Also wenn Gercollector zu Grip kommt, dann könnt ihr da eine Challenge machen, und zwar wer die schnellere runde fährt mit den gleichen Autos, bin gespannt wer der bessere ist 😁

    • Zockerzwerg
      Zockerzwerg 5 months ago

      Im Fiat Multipla gegeneinander

  • Phil Koch
    Phil Koch 6 months ago +2

    Krasses Video!!!! Macht bitte mehr zusammen 🤩🤩

  • Luxtv
    Luxtv 6 months ago +9

    Challenge an Matthias: Er soll probieren Gercollector als Gast zu Grip zu bringen. 😅
    So einfach bekommt er den F40 nicht. 😂

  • Der_Handyfotograf
    Der_Handyfotograf 6 months ago +50

    Challenge : Besiege den GerCollector im Zeitfahren (Euer Fahrzeug : Dein "Fiat Multipla"). Carporn/Soundcheck bitte nicht vergessen.

    • Hallow
      Hallow 6 months ago +3

      Warum schreibt jeder "Challange"🤣

  • Yves MD
    Yves MD 6 months ago +10

    Matthias muss es eine Folge lang schaffen nicht: "Alter, das ist nicht mehr normal" zu sagen :D

    • Raymond Jünger
      Raymond Jünger 25 days ago

      „Das isses Leute“

    • Marek
      Marek 2 months ago

      Es sollte eine Challenge sein die zumindest ansatzweise machbar ist ..

  • Alex.
    Alex. 6 months ago +10

    Matze und Gercollector müssen beide eine Runde im im Legendären Multipla fahren. Matze muss die bessere Zeit fahren.

  • Max Kuhnt
    Max Kuhnt 6 months ago +1

    Bitte mehr Videos mit Ger Collector 🙏🏻

  • Johinithani Minemo
    Johinithani Minemo 6 months ago +1

    Ihr müsst den unbedingt mal auf der Rennstrecke fahren!

  • F437 Jacky
    F437 Jacky 6 months ago

    Bitte bitte mehr von euch zwei! Mega Mega mega

  • Raptile07
    Raptile07 6 months ago

    Jetzt gibt es ein paar wichtige Fragen und zwar:
    1) Warum ist auf der Garage der extrem geile P1 GTR abgebildet, aber keiner in der Garage (den kann man ja auch so umbauen lassen, dass er eine Straßenzulassung bekommt [in Amerika hat das jemand gemacht])? Vor allem weil du so begeistert von P1 bist.
    2) Wie wäre es mit einem McLaren Speedtail? Schließlich ist es ja, dass mit Abstand schnellste und laut McLaren mehr oder weniger beste Auto (natürlich nicht in Bezug auf die Rennstrecke) von ihnen.
    3) Wie sieht es mit einem McLaren Sabre aus? Oder ist der gar nichts für dich? Bist du ihn schon gefahren und wenn ja, wie war es im Vergleich zum P1?
    Edit: Der P1 ist jedenfalls abartig geil und wunderschön 👍

  • CarClown
    CarClown 6 months ago +2

    Der P1 ist einfach der zweitbeste McLaren nach dem F1 LM. Und der ist der beste Wagen aller Zeiten.
    Tolles Video.

  • DeILuxeErgy
    DeILuxeErgy 6 months ago

    bitte mehr mit gercollector, mega videos

  • Milo Mauer
    Milo Mauer 6 months ago

    Challenge: der Collector fährt mal ne Runde mit nem wagen seiner wahl ( muss nen Supercar sein ) über die Rennstrecke und Matthias darf kein Boar, alter etc sagen 😄;)

  • Jon P
    Jon P 6 months ago +2

    P1 absolutes Traumauto 🔥❤️‍🩹

  • XBUS - Chris
    XBUS - Chris 6 months ago

    Traumauto. Mehr muss man dazu nicht sagen. Der ist quasi der F1 20 Jahre jünger.

  • Leon Kassebaum
    Leon Kassebaum 6 months ago

    Unbedingt mehr videos zusammen!

  • TheCracyRider
    TheCracyRider 6 months ago

    Ich finde seine Lache und seine gesichtskirmes bei seiner Freude… so mega das ich…. Ach ich geh kaputt 🤣😂🤣😂🤣
    Man müsste von so Momenten was zusammen schneiden und ein Lacher Best of machen 😂

  • Kazuya720
    Kazuya720 6 months ago

    Ich würd ja auch mal zu gern das sonstige Haus sehen, wenn die Garage und der Aufzug schon so krass sind. Luxus vom feinsten vermutlich.

  • Markus Wangard
    Markus Wangard 6 months ago +9

    Matthias soll den Gercollector überreden seinen Fiat Multipla in der Garage zu parken und zu testen :)

  • LL Nealithe
    LL Nealithe 6 months ago

    Die nächste challenge für den lieben mathias ist wer von euch den schönsten und längsten drift hinlegt das wäre mal interessant zu wissen

  • Stefan Hoffmann
    Stefan Hoffmann 6 months ago +1

    Gercollector soll das Auto mit der Heftigsten Beschleunigung nehmen, was einen am heftigsten in den Sitz drückt. Challenge ist es: Man legt einen Geldschein auf das Armaturenbrett, während voll beschleunigt wird muss Matthias versuchen den Geldschein zu greifen.

  • dcoog anml
    dcoog anml 6 months ago

    Bitte mehr Videos mit GerCollector! Klasse Kombination!

  • slk
    slk 6 months ago +1

    Mag euch total Matthias du könntest glatt der der nächste Joker Darsteller werden mit der lache😃definitiv vor letto.

  • leon kaczmarczyk
    leon kaczmarczyk 6 months ago +33

    Mathias muss die 400 km/h knacken nach über 3 Jahren

    • Leon
      Leon 2 months ago

      Er hat es endlich geschafft

  • TheNight 22
    TheNight 22 6 months ago +10

    Wäre cool wenn ihr bei eurer nächsten Tour die G-Force anzeige von der GoPro einblenden könntet.

  • Zockerroom 32
    Zockerroom 32 6 months ago

    Ein roadtrip mit einem krassen Auto und Matze in seinem Multipla hinterher. Die beiden müssen sich in der Innenstadt hinstellen und bei ihren Autos stehen😂

  • Undead bs
    Undead bs 6 months ago +1

    Challenge: Wenn Matthias im Duell gegen GERCollecter mit dem AMG Black Series 600 km in 4 1/2 Stunden mit dem geringeren Spritverbrauch zurücklegt (Autobahn), darf er im F40 fahren...

  • Fizz
    Fizz 6 months ago +1

    Richtig geiles Monster 👿 ich liebe diese Wunderschöne auto 😍

  • Amiga500_User
    Amiga500_User 6 months ago

    Malmedie + GERcollector = Video-Gold! :-D

  • Niels
    Niels 6 months ago +1

    Der P1 sieht von hinten schon echt brutal aus echt mega 😍🤯

    • Blackbirdone11
      Blackbirdone11 5 months ago

      Ist eines der schönsten Autos die es derzeit gibt. Frag mich wieso die meisten so hässlich aussehen.

  • Undead bs
    Undead bs 6 months ago +1

    Macht ein Duell mit dem gleichen Auto, mehrere Challenges, wie das Video mit dem R8 gegen Schelle...
    Das wäre geil...

  • littlePrankster77
    littlePrankster77 6 months ago

    Hardcore, das Ding auf der Straße zusehen zwischen all den normalen Autos, auch wenn's nur im Video ist.

  • Dieser Eine
    Dieser Eine 2 months ago

    Sooooo ein geiles Auto 🤩🤩🤩🤩 Wann kommt die Zeit in der ich so einen auf der Autobahn sehe 😩

  • Marvin
    Marvin 6 months ago +8

    Challange: Schnelle Runde ! Matze darf als Sieger F40 fahren und GerCollecor n Fiat Panda

  • Knut Bauer
    Knut Bauer 6 months ago

    Eine Killermaschine‼️🔥😎👍🏻

  • Marvin
    Marvin 6 months ago +1

    Wäre mal interessant zu wissen wie drum herum ist, Reaktion beim Landratsamt bei den ganzen Anmeldungen bis hin zu Kosten der Versicherungen etc.

  • Luis/BS
    Luis/BS 6 months ago +26

    Ob es noch ein/zwei weitere "geheime" Garagen von ihm gibt? :D das mit dem 918 spyder ist ja schon sehr mysteriös

    • martinesz
      martinesz 6 months ago +5

      @Meganantis Naja, hab ich von ihm noch nicht gehört, dass es die seltenen sind, die nicht gezeigt werden. Der Sterling ist ja wohl seltener als ein 918.

    • martinesz
      martinesz 6 months ago +2

      Irgendwo wurde mal was von 5 weiteren Garagen von ihm erwähnt.

    • Meganantis
      Meganantis 6 months ago +10

      Er hat schon öfters bestätigt das die echt seltenen Autos nicht gezeigt werden. Die sind auch teil der mehr stehenden sammlung von denen.

  • 3d Elias
    3d Elias 6 months ago

    @gercollecter auch einfach so ein geiler typ! größten respekt an den mann

  • n3s4r1
    n3s4r1 6 months ago

    einfach ohne worte was soll man noch sagen !💪😍🤘

  • Gamer Syndrom
    Gamer Syndrom 6 months ago

    Die nächste Challenge wäre Matthias soll mit dem Bobbycar eine Runde übers Werksgelände von Mercedes fahren🤣💪

  • Moritz Döring
    Moritz Döring 2 months ago

    Geniales Auto Hammer! Und einfach eine mega Garage!

  • Pa Li
    Pa Li 6 months ago +2

    Also ich bin Fan seit der ersten Stunde auf RTL2 und hab viel gesehen...
    Aber mit 291kmh jemanden überholen auf einer zweispurigen Autobahn 🙈🙈
    Das schon ne harte Nummer 🙈🙈
    Nichtsdestotrotz ein Mega gutes Video ich hoffe von euch beiden kommt mehr zusammen 👍🏻👍🏻👍🏻

  • Butz Test
    Butz Test 6 months ago +3

    Matthias und GerCollector( sorry wenn ich’s falsch geschrieben hab) müssen jeweils drei Runden mit einem Aventador SV fahren wenn Mathe schneller ist sollte er fahren dürfen.😇 Bitte macht das

  • Valayor
    Valayor 6 months ago

    Challenge damit er den F40 fahren darf.
    Gercollector muss mit einem Auto Driften wärend Matthias mit verbunden Augen am Beifahrer Sitz erraten muss wie viele Meter der Drift war.

  • Niklas Gronwald
    Niklas Gronwald 6 months ago

    Legenden Auto 🔥🙌

  • Wayne 0815
    Wayne 0815 6 months ago +2

    allein der sprit in seinen autos, ist mehr wert als mein ganzes vermögen 😂

  • Maxi Richter
    Maxi Richter 6 months ago

    Hallo Matthias, ich weiß das folgende Wagen unterschiedliche Preisklassen sind und auch sonst nicht verglichen werden können. Welcher ist dein Favorit, der Mc Laren oder der Bugatti Chiron?

  • Kai
    Kai 6 months ago +23

    Also können wir davon ausgehen das GerCo in seiner 2. Garage nen 918 Spider hat 😅

    • Steffen Meyer
      Steffen Meyer 6 months ago

      @Lukas Bummer damit er noch Autos hat mit denen er nicht erkannt wird 👍🏻😉

    • Goooppss GT
      Goooppss GT 6 months ago

      @Cam Art doch, höchstens die Hälfte zeigen, ist understatement

    • Cam Art
      Cam Art 6 months ago

      @Goooppss GT bei der Garage kann man schlecht von Understatement reden😅

    • CaZaL
      CaZaL 6 months ago +1

      Wer weiss was sich da noch alles verbirgt in der mysteriösen zweit Garage.
      Ich will es ehrlich nicht wissen.

    • Goooppss GT
      Goooppss GT 6 months ago +6

      @Lukas Bummer Understatement!

  • Erik Maik
    Erik Maik 6 months ago

    tolles Video, geiles Auto!!

  • z rezox
    z rezox 6 months ago

    Ich würde als nächste Challange vorschlagen, das matze mit Augenbinde ,beliebige Autos vom gercollector Abtasten muss💪

  • Svenplayer57
    Svenplayer57 6 months ago +3

    Nen P1 mit 370 gefahren? Krass, ich dachte der P1 wäre bei 350 abgeregelt weil die Reifen nicht mehr aushalten. Würde mich interessieren ob der sonst die 400 knacken könnte.

  • Marcel E
    Marcel E 6 months ago

    Was für ein Träumchen 🤩❤️🤘🏻

  • Rico Werthmann
    Rico Werthmann 6 months ago +1

    Um den F40 zu fahren muss Matthias von zwei Autos den lackcode am Geschmack erkennen

  • Louberry
    Louberry 6 months ago +6

    damit Matthias den F40 fahren darf, muss er sich einen 5 mm Haarschnitt verpassen lassen ! :D

  • Patrick
    Patrick 6 months ago

    Matthias muss mit der G-Klasse Rückwärts durch den Drive In beim Restaurant zur goldenen Möwe 😉 oder noch besser mit ner Dodge RAM

  • Famoso
    Famoso 6 months ago +2

    Hab nur vom zuschauen gänsepelle......
    Danke für dieses Erlebnis

  • aihanami
    aihanami 6 months ago +1

    Danke Danke Danke 💖 Und wieder ein Tag gerettet und schöne Träume garantiert

  • Deni Andeers Balkanovic

    Matthias soll anhand eines bestimmten markanten Autoteil das gesuchte Fahrzeug erraten !

  • kalel099
    kalel099 6 months ago

    Wahnsinns Auto. So geil

  • Milo Mauer
    Milo Mauer 6 months ago

    Mega Video ;) aber bei aller liebe …… der P1 ist niemals !! Von 100-200 schneller als nen Ferrari SF90!! Kann ich euch leider echt nicht glauben ( also ich meine der hat ca. 8 Jahre alte Technik verbaut und über 80 ps weniger …. Das macht ne Menge aus !!

  • Deniz
    Deniz 6 months ago +1

    Das Auto ist ein unbeschreibliches Auto man kann es garnicht beschreiben wie krass es ist aber meine Wahl wäre definitiv der P1 (T20) Hahahah sehr schönes Auto. 👍🏼💯

  • Max ZH
    Max ZH 6 months ago

    Matze muss beispielsweise 4 Autos erraten um den f40 fahren zu dürfen. Diesmal nicht anhand des Sounds, sondern er muss die Autos „erfühlen“, sprich er kann die Autos anfassen und muss dann nach jedem Auto sagen welches Auto es war anhand dessen was er gefühlt hat. Sagen wir pro Auto hat er 1,5 Minuten 👍🏼😁🤷‍♂️

    • Fabio
      Fabio 6 months ago

      Das wäre zu leicht denke ich

  • YT-Tunes
    YT-Tunes 6 months ago +3

    Bitte lass Matthias ein Bungee Jump machen für den F40 ;P

  • Денис24.12
    Денис24.12 Month ago

    Wie gern ich in dem p1 mit fahren würde aber auch wie immer ein geiles Video

  • Don Flamingo
    Don Flamingo 6 months ago

    Gercollector setzt einfach neue Maßstäbe mit seiner mächtigen Garage

  • Matthias Walther
    Matthias Walther 6 months ago

    Challenge: Matthias muss den Multipla zum Nordkapp und zurück fahren.

  • Vorzelt
    Vorzelt 6 months ago +2

    Matthias fährt ne runde mit über die Rennstrecke und darf nicht kommentieren. 😅 Strecke sucht Gercollecter aus. 👍

  • chewie !
    chewie ! 6 months ago

    Challenge für Matze. Mit einem Renault twizy von München zum Salzburgring.😁😆

  • serdy ximi
    serdy ximi 6 months ago

    Challenge : Malmedie muss endlich die 400 kmh knacken!

  • AeS Slim Shady
    AeS Slim Shady 6 months ago

    Was Hammer wäre. Gercarcollector VS Matthias so wie nikki und Matthias in Grip. Er soll sich sich ein Auto aus seiner Sammlung aussuchen und Matthias muss kontern. Und dann die berühmten Challenges. 1/4 Mille Rennen, Soundcheck das lieben doch die Gripfans oder nicht 🙈😅🚘

  • J B
    J B 5 months ago

    Wenn Qualmedie zum Fanboy wird 😂❤️

  • THE SOULHEADS - Soulful Music

    faszinierend…! 🖖😎👍

  • Elias X
    Elias X 6 months ago +1

    Der größte in die Fresse Flex den ich je erlebt hab, als der Gercollector gefragt hat, was das für eine Box ist😂

  • justin hahn
    justin hahn 6 months ago +1

    McLaren p1 einfach mein Traum würde alles dafür geben 🫠😭

  • Niklas Gronwald
    Niklas Gronwald 6 months ago +1

    Dieses Farbe 🧡 + dieses Auto = 🙌

  • Claus Wunsch
    Claus Wunsch 6 months ago +4

    Matthias muss schneller als gercollector einen vollen Tank auf der Autobahn leer fahren^^

  • Ioan Casian Ciorgoda
    Ioan Casian Ciorgoda 6 months ago +3

    Matze muss auf einer rennstrecke eine bessere rundenzeit fahren als Gercollector um den f40 fahren zu dürfen

  • fakejin
    fakejin 6 months ago

    Wenn es ein Auto gibt auf dem die Bezeichnung Traumauto nicht besser passen kann dann ist es der P1 das schönste Heck aller Sportwagen .. ich hoffe das sie irgendwann einen wirklichen Nachfolger zum P1 bauen

  • Niklas Gronwald
    Niklas Gronwald 6 months ago

    Ich durfte Mal den P1 GTR sehen und kann sagen P1 absolutes Biest 😈🙌🔥

  • Viking Pit
    Viking Pit 6 months ago

    Ja.. Der P1 hat schon was.. Nicht schlecht.. 👍