Tap to unmute

Haaland lockt BVB-Star auf die Insel | SPORT1 - TRANSFERMARKT

Share
Embed
  • Published on Sep 27, 2022 veröffentlicht
  • ► Lade dir unsere neue SPORT1-App runter: onelink.to/cd8fcq
    ► Jetzt unseren Channel abonnieren: bit.ly/2F5mJrQ
    ► Folge uns auf Facebook: on. 1non9bf
    ► Folge uns bei TikTok: tiktok.com/@sport1news
    ► SPORT1 eSports & Gaming: bit.ly/1WQ9wDK
    ► Hier geht's zur SPORT1 Videowelt: bit.ly/1U10yE0
  • SportsSports

Comments • 32

  • vidodeg
    vidodeg 2 months ago +13

    Genau; er wollte unbedingt zum BVB.

  • Kiwi LP
    Kiwi LP 2 months ago +15

    cr7 bei dortmund wäre soo geil gewesen

  • Kresko25
    Kresko25 Month ago

    Das Bellingham den BVB im Sommer23 verlässt, damit sollte jeder rechnen und das wäre auch absolut verständlich. Klar würde ich den Kerl weiter in Dortmund sehen, doch er ist defintiv bereit, bei jedem Club der Welt Stammspieler zu sein. Selbst wenn nicht: Es ist und bleibt sein Leben und seine Karriere.

  • Prof. Dr. med. den Rasen
    Prof. Dr. med. den Rasen 2 months ago +24

    Das erinnert mich an eine kuriose Geschichte in Südostasien, in welcher aufgrund äußerlicher Einflüsse ein mit der Getreideart oryza sativa gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte.

    • Lotschi
      Lotschi 2 months ago +1

      lol, herrlich!
      😂

  • Isy1206
    Isy1206 2 months ago

    Die einen holen sich die besten Spieler weil sie Geld im Überfluss haben und für die anderen steht das Geld über dem sportlichen erfolg an erster Stelle...unfassbar krankes System...

  • Aero lucy
    Aero lucy 2 months ago +12

    Ganz großes Minus an Haaland

  • Christos Tsipouras
    Christos Tsipouras 2 months ago +2

    der internationale sportsgerichtshof hat den transfer also verhindert? wer's glaubt, wird selig. ist dem klubchef vielleicht mal in den sinn gekommen, dass es nicht nur finanzielle gründe gibt, zu 'nem klub zu wechseln?

  • Jock
    Jock 2 months ago +1

    Solange musiala bei Bayern bleibt, alles gut!

  • Jock
    Jock 2 months ago

    Ist doch verständlich…er will halt zum besten Trainer und der besten Mannschaft…also City!

  • Vxcce
    Vxcce 2 months ago +3

    Blödsinn dann kommt ein neuer Spieler so war es schon immer so die Leute die gehen wollen sollen gehen es wird immer einer kommen der bei BVB bleibt für immer wie Reus

    • Jock
      Jock 2 months ago

      @Vxcce sind nunmal Fakten…hatte Reus ein Angebot?No!wann war der BVB zuletzt im HF der Cl?2013🥴…welchen Star konnte der BVB denn mal halten?Sobald ein Angebot kam, wollten alle weg…die Liste ist elend lang.Hummel,Götze,Kagawa,sahin,dembele,Sancho,Haaland,pulisic,und da fehlen noch einige…ihr seid international ein Leichtgewicht!🤷

    • Vxcce
      Vxcce 2 months ago +3

      @Jock du hast keine Ahnung ehrlich jetzt 😂😂😂

    • Jock
      Jock 2 months ago

      🤭wer will den Marco Glas Reus…😂😂der BVB ist ein Ausbildungsverein …mehr nicht!international durchschnittlich.

  • Andy la ROCHA
    Andy la ROCHA 2 months ago +3

    Ist ja so geiles wetter in England! !

    • Dr. Tube
      Dr. Tube 2 months ago

      Sich als Deutscher über das Wetter zu beschweren ist so lächerlich 😂

    • Ray Uchida
      Ray Uchida 2 months ago

      Das Wetter ist ja auch nicht besser

    • Sebastian Mier
      Sebastian Mier 2 months ago

      Du meinst wohl in Haaland. 🤡

  • Bluezifer
    Bluezifer 2 months ago +1

    Messi will Liebe und ganz viel Geld oder wie war das mit den Vertragsverhandlungen bei Barca

  • Kevin2005 HH
    Kevin2005 HH 2 months ago

    Belingham muss bleiben

  • Jannik JJ
    Jannik JJ 2 months ago

    Wer ist wohl gemeint..Bellingham oder Wolf? ;)

  • Kanalisaktion
    Kanalisaktion 2 months ago

    Keine Zeit mehr das Video bis zum LETZTEN Wort zu schneiden?

  • Joe Jackson
    Joe Jackson 2 months ago +4

    Dortmund hat den Abgang von Haaland noch nicht kompensiert und da soll schon der Nächste (Bellingham) weg. Schwere Zeiten für den BVB.

    • Jock
      Jock 2 months ago +1

      Ist halt nur ein Ausbildungsverein…seit Jahren schon…

  • Andre Wallbaum
    Andre Wallbaum 2 months ago

    Quelle: ZIDANS HAARSTRÄHNE

  • Frank Rautenperle
    Frank Rautenperle 2 months ago +4

    Wenn Bellingham auch noch zu City geht,
    braucht man sich den Mist nicht mehr anzuschauen.

    • Tiger 71
      Tiger 71 2 months ago +3

      @Fischas Fritz Schau halt Hallenhockey oder rhythmische Sportgymnastik.

    • Fischas Fritz
      Fischas Fritz 2 months ago +2

      fussball is so Müll geworden

  • Joe Jackson
    Joe Jackson 2 months ago +4

    Ich würde niemals für einen Scheich Club spielen. Selbst wenn Al haram hilal mir 2,5 Billionen € bieten würde und ich somit die Staatsschulden Deutschlands bezahlen könnte.

    • killer1
      killer1 2 months ago

      Geld existiert nicht, es ist nur eine Illusion

    • Ferhat K
      Ferhat K 2 months ago +1

      Das würdest du 100% weil ab dann Wenn du Geld siehst und das sogar 2,5 Billionen erst recht. Man redet und redet aber wenn es passiert verkaufen die sich schnell für Geld.