Tap to unmute

Der Russe kommt. Olaf Schubert bei der Humorzone Dresden | MDR SPASSZONE

Share
Embed
  • Published on Mar 28, 2022 veröffentlicht
  • Der Russe kommt und die Bundeswehr muss erstmal aufrüsten. Ein Mammutprojekt. Olaf Schubert mit einer kurzen Zusammenfassung der Lage bei der Gala der Humorzone Dresden.
    Hier gehts zur ganzen Show: clip-share.net/video/Tzs_wpYLI3U/video.html
    mdrspasszon...
    MDRspasszone/
  • ComedyComedy

Comments • 603

  • Sanni Kasten
    Sanni Kasten 6 months ago +73

    Unsere sächsischen Comedien Olaf Schubert und Uwe Steimle sind Weltklasse. Die ganze Wahrheit humorvoll verpackt. 👍

    • Anni Anni
      Anni Anni 2 months ago

      Uwe Steimle macht aber die Sachsen nicht schlecht. Olaf Schubert gibt sich aber her die Sachsen auch als rechts zu betiteln. Grund, will weiterhin öffentlich auftreten.

  • PJ
    PJ 8 months ago +195

    Olaf ist wirklich eine Legende, einzigartige show und künstlerische Darstellung die er Abliefert. Bin ein riesen Fan von Ihm geworden, danke für die tolle Unterhaltung Olaf 🙂✌️

    • Glenn Grabow
      Glenn Grabow 3 months ago +2

      @manfred palm ich bei Jürgen nicht

    • PJ
      PJ 7 months ago

      @Blendonaut dein Name ist Programm Blendonaut, Schubladen denken läuft bei dir. Ich finde es auch nicht gut, wenn Kriege geführt werden und Menschen sterben. Aber muss ich deshalb gegen Russen sein, jedes Land hat schon Scheisse gebaut und Menschen abgeschlachtet.

    • manfred palm
      manfred palm 7 months ago +1

      habe gerade jürgen von der lippe gesehen. Und nun Ofaf. Tut mir leid, beim letzteren kann ich nicht lachen. Schwach!

    • PJ
      PJ 7 months ago +3

      Musst du ja nicht gucken, wenn es dir nicht gefällt ;)

    • Volker H
      Volker H 7 months ago

      Einzigartig arme Show, seit Jahrzehnten immer die gleiche Art Witze, und dann hier schön mal Hitler für nen Witz zitieren und dann noch am Ende nen rassistischen Witz über Erntehelfer aus der Ukraine raus hauen, Glanzleistung

  • Wemomix
    Wemomix 8 months ago +455

    Olaf hat es sehr leicht momentan. Er brauch nur aus der Zeitung vorlesen... und schon lachen alle.
    Ich gönne ihm diese Arbeitserleichterung sehr 😎

    • Dr.
      Dr. 5 months ago +1

      Stfan Raab hat sich auch nur Viodeos ansgeschaut und kommentiert oder Zeitungsausschnitte gwzwigt. Glaube das war der Vorreiter der Arbeitserleichterung deines Sarkasmus.

    • amigalemming
      amigalemming 6 months ago

      @Wemomix Er wollte sagen: Welcher Olaf? Der Komiker oder Schubert?

    • Wemomix
      Wemomix 7 months ago

      @Blendonaut Schön wenn uns hier jemand mitteilt, dass er gar nichts begriffen hat 😎

    • Blendonaut
      Blendonaut 7 months ago

      Ja sorry... Aber so hat er es immer gemacht. Er würde auch Kim Yong Uns Folter Praktiken loben währen die hier täglich in der Zeitung. Olaf ist ein putin-Fähnchen im Wind. Ganz nach den genossen der SPD und den Linken. Mehr nicht. Wenn Olaf könnte würde er putin noch ein paar pol under schicken. Mit Gruß vom Olaf, bezahlt von dummdeutschen lachern.

    • Blendonaut
      Blendonaut 7 months ago

      ja der Olaf findet tote und vergewaltigte Kinder und Frauen offensichtlich als guten "Treibstoff" für seine Karriere...das ist echt armseelig... Was kommt als nächstes Olaf ? - ein paar Witze über den Holocaust, danach etwas seichtes über Jugoslavien und dann gehts zurück zu deiner erfundenen Frau? Das ist "deine Kunst" ? Witze darüber das (waren es Serben oder Tschetschenen) , die wen in den Kofferraum packen und ermorden hast du ja auch gebracht (während der der idiotenmichel - dummdeutsch) sich darüber einen ablachte..? Auch an die Höhrer vielleicht mal: ist es nun immernoch lustig?

  • Theo Gärtner
    Theo Gärtner 8 months ago +108

    Olaf ist einfach nur grandios.
    Ich liebe diesen Humor , seinen Dialekt ,sein Talent .
    Er versprüht positive Energie....

    • Blendonaut
      Blendonaut 7 months ago

      geiler humor theo. kinder vergewaltigt, frauen ermordet - er redet flapsig a la Werner über "die Russen kommen". Der Putinfreund Olaf ist schon "so ne marke wa?" "Grandios". Ich würd vorschlagen das du das den toten ein Zettelchen hinterlegst (speziell den lebendig verbrannten Frauen und Kindern): "Unser Olaf findet das lustig und ne klamaukrede wert und versprüht für uns positive Energie." ^^ dann gehts dir, Theo, doch noch gleich viel besser. Evnt. noch 1,50 per Paypal spenden. Dann ist alles wieder "jut" ^^ (denn der Theo ist mit sich im reinen, Olaf sagte er soll das so. Und da können noch 100000 Menschen gefoltert werden - wenn der Olaf das lustig findet - dann der Theo auch ^^ Theo der Menschenfreund

    • Volker H
      Volker H 7 months ago

      Positive Energie?
      Zitiert für nen Witz Hitler und haut am Ende noch nen rassistischen Witz über ukrainische Erntehelfer raus.
      Mal abgesehen von den Ganzen Vergleichen die Bundeswehr wäre verweichlicht im Vergleich zu "damals" als man noch freudig in den Krieg zog ...

  • Gorm Groundstroem
    Gorm Groundstroem 8 months ago +264

    was ein Talent. ich liebe ihn. er sagt was wir denken. humor ist wenn man trotzdem lacht . olaf du bist Weltklasse.
    auch in Schleswig Holstein

    • Erwin Chmelarz
      Erwin Chmelarz 3 months ago

      @Gorm Groundstroemibin o

    • Gorm Groundstroem
      Gorm Groundstroem 5 months ago

      Der Kommentar weshalb ich etwas böse wirke ist entfernt worden. So ist alles okay. Glaube der sympathische Politiker war Norbert Blüm

    • Volker H
      Volker H 7 months ago

      @none of the nones Richtig! Traurig wenn man so nen "Comedian" lustig findet, der Hitler zitiert für nen Witz und dann am Ende noch nen rassistischen Witz über Erntehelfer raushaut auf Kosten von Flüchtlingen, den Opfern eines Krieges. Da ist wohl klar was Gorm für ein Gedankengut besitzt

    • Ꮍuթթ
      Ꮍuթթ 8 months ago

      🇪🇺🇩🇪👍🇺🇦" Bloodimir Putin ist blind und taub" und toppt selbst Trumps Lügenspiegel👈🔥‼️
      Putins Weg bislang:
      Am Anfang kam Putin mit Sprengstoffanschläge auf Wohnhäuser in Russland im Jahr 1999, eine Serie von Bombenattentate von Putin inszeniert.
      Grosny 1999
      Georgien 2008
      Syrien seit 2011
      Krim+ Ostukrains 2014
      Ermordete Journalisten, inhaftierte und vergiftete Oppositionelle, Abschaffung der Pressefreiheit, Brutalität gegenüber Demonstranten, hemmungslose Kleptokratie, hinterste Plätze im Demokratieindex hinter Ruanda, dem Kongo, dem Irak oder Pakistan. ....
      By the way: Wie zu erwarten, wieder ein Haufen Trolle aus Putins Trollfabriken unterwegs hier ....

    • Erich der Juengere
      Erich der Juengere 8 months ago +4

      @MinmatarDE 👏👏👏

  • R S
    R S 8 months ago +277

    Der Olaf liegt ja fast näher an der gefühlten Wahrheit, als die Tagesschau. 😜
    🌟🌟🌟🌟🌟

    • Butzemann Bernd
      Butzemann Bernd 4 months ago +3

      wer Tagesschau guckt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren

    • Marie merry mary 666
      Marie merry mary 666 5 months ago +1

      mehr Wahrheit als die Tagesschau zu verbreiten is net schwer 🤷🏻‍♀️ .. leider!!! 😠😭🤮

    • Peter Schmidt
      Peter Schmidt 5 months ago

      @R S Ja, wer kann das schon wissen? Aber im Grunde ist doch irgendwie alles wie ein offenes Buch. Man muss nur lesen können.

    • R S
      R S 5 months ago

      @Peter Schmidt 👏Könnte systemisch bedingt sein, kann aber von mir nicht belegt werden. 🙈🙉

    • Peter Schmidt
      Peter Schmidt 5 months ago +1

      Dafür gibts natürlich kein Herzchen vom ÖR IM

  • Benny Behr
    Benny Behr 8 months ago +275

    Straßenschilder vertauschen, dass die uns nicht finden. Und wir erlösen ihn von seiner Chefin 🤣🤣

    • Bongi Gehtdichnichtsan
      Bongi Gehtdichnichtsan 8 months ago +1

      1999 hat es in Griechenland mit den Straßenschildern tatsächlich funktioniert. Die US-Soldaten sind darauf reingefallen und am Großmarkt gelandet wo sie von den Menschen mit Obst und Gemüse beworfen wurden.

    • mat heit
      mat heit 8 months ago +11

      Benny...ich hab so gelacht...Straßenschilder in Polen vertauschen....Gute Kriegslist...

    • Konrad Krüger
      Konrad Krüger 8 months ago +8

      Da hab ich mich auch weggehaut :-)

  • STARSET~MICHELLE
    STARSET~MICHELLE 7 months ago +41

    Hahaha 🤣 Der Mann ist so genial! "Meine Omen", spätestens da hab ich nen Lachanfall bekommen! Muss auch mal sein und befreit! Dankeschön Olaf Schubert! 👍🏻👏🏻

  • B.b b
    B.b b 7 months ago +30

    Ich liebe die Sachsen.Und wer Humor nicht versteht,versteht auch die Welt nicht mehr.

  • Sandra Kopsch
    Sandra Kopsch 8 months ago +23

    Dankeschön für Deinen genialen Geschichtsunterricht Herr Olaf 👌

  • CrashT dummy
    CrashT dummy 8 months ago +309

    Wenn der Russe kommt, gebt ihn was zu essen und was warmes zu trinken er hat lange im Stau gestanden.

    • Olga G.
      Olga G. Month ago +1

      👍👍👏👏

    • manus liebling
      manus liebling 5 months ago +2

      @Juri Malenko so oder so jeder wie er möchte… richtig guten Wodka und gutes Essen nebenbei geht auch warm…🤷‍♂️

    • Juri Malenko
      Juri Malenko 5 months ago +1

      @manus liebling aber gekühlt....😉

    • Mr. S
      Mr. S 5 months ago +1

      Hahahahaha bro you nailed it

    • manus liebling
      manus liebling 5 months ago +2

      Wodka wird auch gern getrunken…

  • Kaje
    Kaje 7 months ago +22

    Dies wird einmal ein historisches Zeitdokument werden. Es dauert nicht mehr lange.

  • button451
    button451 7 months ago +20

    …. wir erlösen ihn (den Soldaten) ….. von seiner Chefin. 🤣🤣
    Herrlich 🤣😂😅🥲

  • Esteban Garcia
    Esteban Garcia 8 months ago +63

    Satire und Wahrheit von feinsten … die Wochenschow kann hier lernen

    • The last Real german
      The last Real german 8 months ago

      Meinen sie etwa die Sendung wo ein Oliver Welke im Auftrag der Öffentlich Rechtlichen die Menschen für Dumm verkauft?

    • det maxi
      det maxi 8 months ago +2

      Welche Wochenschow? Meinst du die Heute-Show? Da tritt Olaf im Übrigen auch immer mal wieder auf.

  • Stephanie Pleul
    Stephanie Pleul 8 months ago +34

    Olaf ein wirklich intelligenter und witziger Comdian. Das ganze Gegenteil von Böhmermann.

  • Rossy- 🔥𝐆𝐨 𝐓𝐨 𝐌𝐲 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐧𝐞𝐥 [𝐋!𝐯𝐞]🔞

    Den alten Spruch kennt doch jeder:
    "Frieden schaffen, mit ganz viel Waffen."
    Ein Hoch auf die Altachtundsechziger!

  • Stephanie Böhringer
    Stephanie Böhringer 8 months ago +62

    Richtig stark Herr Olaf. Und in neuem, schillerndem Gewandt! Trotz der Nähe zu Göthe.
    Sie sind ein Tausendsassa!

    • Ski Tri
      Ski Tri 8 months ago

      @Adri S lost

    • Adri S
      Adri S 8 months ago +7

      Er ist der richtige Olaf! Er müsste unser BundeskanzlerIn sein! Zum Heulen! Wie in einem schlechten Film sind die Olafs vertauscht worden... 🤧

  • Samir Nietsch
    Samir Nietsch 8 months ago +18

    Mal kurz humoristisch das Prinzip des Sicherheitsdilemmas erklärt. Sehr nice 😌

    • Samir Nietsch
      Samir Nietsch 7 months ago +1

      @Parabase Parabase ich bin da absolut Ihrer Meinung. Das Sicherheitsdilemma bedeutet, dass es ein Wettrüsten gibt mit dem Ziel sich selbst zu schützen. Das aufrüsten führt aber zu einer Bedrohung für die Gegenseite. Somit werden beide Parteien jeweils von der anderen Partei bedroht (beziehungsweise fühlen sich bedroht) und rüsten dementsprechend selbst auf.

    • Parabase Parabase
      Parabase Parabase 7 months ago

      Welches Sicherheitsdilemma? Der Russe kam 1945 ja nicht einfach so zu uns, weil er ja ach so schrecklich böse ist. Sondern nachdem wir ihn angegriffen und dort 27 Millionen Russen massakriert haben. Ein Genozid den die Russen nie ausgerufen haben, weil sie als Siegermacht zu stolz dafür waren. Ebenfalls zur Erinnerung: Der Russe hat Ostdeutschland und auch Osteuropa schon längst verlassen, der Amerikaner ist immer noch hier. 80 Jahre nach dem Krieg sind wir immer noch ein besetztes Land und der Amerikaner schützt uns angeblich vorm bösen Russen, der vor 30 Jahren freiwillig Deutschland verlassen hatte.

  • Patricia Reichel
    Patricia Reichel 8 months ago +33

    Lustig und ironisch wie immer 🤣😂 aber nebenbei, schicker Anzug 👍

    • Holly
      Holly 8 months ago +1

      Und die "passenden" Sportschuhe dazu🤣😂🤣😂🤣😂

    • Milana S.
      Milana S. 8 months ago +2

      Die waren doch gut!!!

    • Mutterseele
      Mutterseele 8 months ago +1

      "Präsent 58"?

  • Schnecke  mobil
    Schnecke mobil 8 months ago +10

    DER BESTE👍👍👍Vorsichtig unsere miserable Lage vorgetragen....nuff nuff nuff🤣🤣🤣

  • Ing Ho
    Ing Ho 8 months ago +117

    Man darf den Humor nicht verlieren ,- bei den täglich gleichen Negativ Nachgerichteten,- ihr tragt dazu bei 🙏🤣😘 🙏 Die GEDANKEN sind frei ! 💥🌻

    • O A
      O A 8 months ago

      @Heinrich Müller 😮‍💨👉Ihre Bemühungen hinsichtlich “K.w.F“ waren löblich … vergessen sie nicht 👉 gut geimpft und dumm geboostert … 😮‍💨😮‍💨😮‍💨

    • Heinrich Müller
      Heinrich Müller 8 months ago +2

      @XHDATA Gute Nacht.

    • XHDATA
      XHDATA 8 months ago

      Hallo@Heinrich Müller , na dann wird's ja stimmen. Ich war schon ganz unruhig...

    • Heinrich Müller
      Heinrich Müller 8 months ago +2

      @XHDATA Der Fritz Veringhaus und Anni Bikling aus Oberberg Voralp

    • XHDATA
      XHDATA 8 months ago

      Hallo@Heinrich Müller , sagt wer...?

  • Stephanie Böhringer
    Stephanie Böhringer 8 months ago +36

    Den alten Spruch kennt doch jeder:
    "Frieden schaffen, mit ganz viel Waffen."
    Ein Hoch auf die Altachtundsechziger!

    • 1DerTempler
      1DerTempler 8 months ago

      Leider ist es so das ohne Waffen nur eines heißt: Man wird von dieser, oder jener Seite überfallen und ausgeraubt.... manchmal auch von beiden Seiten. Nur die Atom-Versicherung mit den passenden Trägersystemen nötigt sogar Supermächten den nötigen Respekt vor der nationalen Souveränität eines normalen Staates ab. Es muss also heißen: Frieden schaffen mit den richtigen Waffen.

  • Gabi Backes
    Gabi Backes 8 months ago +33

    Leider wahr, auf den Punkt gebracht mit Humor.
    Wenn es nicht so traurig wäre..... Danke Olaf

  • Kikeri Ki
    Kikeri Ki 8 months ago +15

    er ist und bleibt einfach welt klasse

  • Andael
    Andael 8 months ago +36

    Der Russe kann hier garnicht einmarschieren xD In Deutschland gibts keine Brücke die nen Panzer aushalten würde

    • U P
      U P 5 months ago

      … ausserdem sind immer alle Parkplätze voll mit Leuten aus der Heimat.
      🫵

    • Kampf Gegenluege
      Kampf Gegenluege 7 months ago

      Sarmat schafft es als Postbote

    • bosn
      bosn 7 months ago +2

      🤝🏻👍🏻😇🤣🤣🤣🙏🏻🙏🏻🙏🏻

    • de Schneider
      de Schneider 7 months ago +1

      🤣🤣🤣👍👍👍

  • W. Schmidt
    W. Schmidt 7 months ago +10

    Danke Olaf👍 Du bist der Beste, noch besser wie Lauterbach🤣

  • Mikail 92
    Mikail 92 8 months ago +26

    Deckmantel comedy nutzen, um die Wahrheit zu sagen, herrlich.

    • Constanze Von.Drathen
      Constanze Von.Drathen 6 months ago

      In der Demokratie auch ohne Comedy möglich, sollte vielen viel bewusster sein ( für jeden Unmut ne Demo - Luxusjammer ! ) Diktaturen begrüßen jeden der mit Demokratie ein Problem hat.

  • Delilah 🔥𝐆𝐨 𝐓𝐨 𝐌𝐲 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐧𝐞𝐥 [𝐋!𝐯𝐞]

    Der Olaf liegt ja fast näher an der gefühlten Wahrheit, als die Tagesschau.

  • Diva4ever
    Diva4ever 8 months ago +132

    "Wir erlösen ihn .. von seiner Chefin" grandios ... diese Verteidigungsministerin ist für alle eine Zumutung ... warum macht den Job nicht ein (ehemaliger) General, der weiss, von was er spricht.

    • oder was
      oder was Month ago

      @Otto Mais Stringtan-Gas ist aber eine geächtete biologische Waffe.

    • Beobachter D
      Beobachter D 6 months ago +4

      @Seppl Maier Das Chaos mehrerer Flintenweiber wäre aufzuräumen...

    • Diva4ever
      Diva4ever 7 months ago

      @Seppl Maier was hat das denn damit zu tun? Ich hätte kein Problem damit, dass sie einr Frau ist. Ich hab ein Problem damit, dass Sie null Kompetenz hat und sich dann noch erlaubt, Generäle mit jahrelanger Erfahrung dumm anzureden.

    • Seppl Maier
      Seppl Maier 7 months ago

      @Polarlicht
      Soweit kommt es noch!

    • Seppl Maier
      Seppl Maier 7 months ago

      Wollen Sie das Chaos einer Frau aufräumen?

  • Sonderbar
    Sonderbar 8 months ago +24

    Der Pullunder sieht dezent stylisch aus zu dem schicken Anzug. 👍🏻

  • Thorsten Schubert
    Thorsten Schubert 7 months ago +9

    Ich liebe ihn und er bringt mich immer zum lachen. ein talent hoch 10 ....bitte mehr

  • 1996
    1996 8 months ago +45

    Ich liebe dem olaf sein Humor 😂❤️

    • amdmyers
      amdmyers 7 months ago +4

      Wem seine Jacke gehörtn die?

    • Harry Haller
      Harry Haller 7 months ago

      ...und der Akkusativ ist dem Genitiv sein Tod.

    • PaAnMa
      PaAnMa 8 months ago +2

      🤣Dem ist nichts hinzuzufügen😎

    • VaclavSverkos
      VaclavSverkos 8 months ago +9

      Ich liebe dem Duden seine Rechtschreibung

    • Wilma Flintstone
      Wilma Flintstone 8 months ago

      @Franek Franek Und ich liebe Olafs Humor, vor allem Scholz'.

  • Uwe Straube
    Uwe Straube 4 months ago +4

    Eigentlich erzählt Olaf nur die Wahrheit über den Zustand von Deutschland und man dürfte nicht darüber lachen, sondern eher "weinen".

  • Claudia Haug
    Claudia Haug 6 months ago +12

    Er weiss, von was er spricht!🤣 Bombe

  • Michael Wessel
    Michael Wessel 8 months ago +49

    Sehr schön. Und irgendwie auch in guter Tradition früherer Kabarette (Suche nach Scheibenwischer Dieter Hildebrandt) :)))

  • Lin Lin
    Lin Lin 8 months ago +14

    Schilder vertauschen ist genial😂

  • Golden Monkey
    Golden Monkey 8 months ago +57

    Bring Kolrabi mit 🤣 trifft immer wieder mein Humor der Olaf

    • Constanze Von.Drathen
      Constanze Von.Drathen 6 months ago +1

      Glaub ich bin zu alt oder wie ?
      Kohlrabi jetzt ohne h ???

    • Voldan77
      Voldan77 8 months ago +1

      der berühmte kolrabi-schwarze Humor ...

  • Harley Davidson
    Harley Davidson 8 months ago +5

    Oha oha Olaf bester Mann aber die humor losen deutschen 😂erst kein Lachen dann sitzen da welche die nicht klatschen..
    Mann Leute das ist was das Leben aus Macht über schwere Situationen muss man lachen..

  • Stefan
    Stefan 8 months ago +18

    Olaf ist der Beste 😂🙈

  • Dantelus
    Dantelus 7 months ago +6

    Einfach Hammer. Dank dafür XD

  • schbrachbolidsei
    schbrachbolidsei 8 months ago +58

    "Der Ruse kommt." Kras! Am Schlus wuste das niemand!

    • Erika Imgrund
      Erika Imgrund 8 months ago

      @Lucas Diehl nehme an, diese schreibweise wurde ganz bewusst gewählt.

    • CannKann
      CannKann 8 months ago +1

      @R1pZone der Witz ist dass das das eben ein das und kein dass ist mein Lieber.

    • R1pZone
      R1pZone 8 months ago +1

      @Phil Preuss
      'türlich.
      Ich habe bloß die verlorengegangenen "s" bei "das" angehängt...

    • Jan Karl
      Jan Karl 8 months ago +2

      @R1pZone Hauptsache "wuste" nicht erkannt

    • Tassimo
      Tassimo 8 months ago +3

      😆👍

  • Ines Haase
    Ines Haase 8 months ago +8

    Und wenn Sie dann kommen, gebe ich Ihnen was zu essen und was zu rauchen. Ach und dann trinken wir noch ein Glas. Druschba!

  • Volker Krause
    Volker Krause 8 months ago +26

    "Von seiner Chefin" böööse aber sowas von geil 👍

    • Erika Imgrund
      Erika Imgrund 8 months ago

      soviel ich mich erinnere gab es einige chefinnen, er ist so sprachbegabt, dass es manchmal fast primitiv wirkt, so soll es wirken, auch untere schublade.jedet kann sich nehmen, was es ihm persönlich wert ist.

  • Birgit Jeschke
    Birgit Jeschke 7 months ago +2

    Der Russe hat mir ein Ego zurückgegeben, seit 18 Jahren hab ich ständig im Winter keine Heizung oder Warmwasser,als ich mal aufmuckte kam das Argument: wird evtl. Verkauft, Andere Mietobjekte trotzLeerstand nicht in Sicht, soziales Deutschland!!!

  • Relax Music
    Relax Music 5 months ago +3

    Olaf ist der Beste 👍😂

  • Apfelsaftflasche7
    Apfelsaftflasche7 2 months ago +1

    Olaf, du Legende!

  • Jochen Vogelgesang
    Jochen Vogelgesang 7 months ago +1

    Erster Platz in der Rüstungs- und Natowerbung👍

  • Wtf Ert
    Wtf Ert 8 months ago +3

    Der Typ ist der Hammer.

  • Dunn Gyllite
    Dunn Gyllite 7 months ago +2

    Daumen hoch für den/die Stilberater/in - der Anzug rockt, besonders mit Pullunder.

  • Dieter lasses
    Dieter lasses 8 months ago +19

    Ich vermisse Volker Pispers

  • Christoph Raffelt
    Christoph Raffelt 8 months ago +6

    Noch ein alter Trick: rechts blinken, links abbiegen…

  • icetea
    icetea 8 months ago +11

    Ich habe den Eindruck, das die Comedien besser das Land regieren würden. Die sehen es wenigstens realistisch

    • Thomas P. aus M.
      Thomas P. aus M. 8 months ago

      @Brini
      Also Nico Semsrott noch dabei war, da war DIE PARTEI sogar sehr gut.
      Ich vermisse ihn. Deutschlands bester Demotivationstrainer!

    • Brini
      Brini 8 months ago

      Oder Satiriker. Wählt die Partei, denn sie ist gut.

  • Simply the Best
    Simply the Best 8 months ago +14

    Genial!

  • CrankHD The Lappenz
    CrankHD The Lappenz 6 months ago +2

    Wenn der Russe kommt machen wir eh nichts um Putin nicht zu verärgern

  • Christian
    Christian 7 months ago +4

    Super doppeldeutig…ich habe zwei
    Omen😆

  • Bugs Bunny
    Bugs Bunny 8 months ago

    sehr gut😂

  • Babs Schneider
    Babs Schneider 11 days ago

    Im Armee Museum...genial!!!

  • Danny Rinner
    Danny Rinner 7 months ago +4

    Hochintelligent der Mann

  • atsekbatman
    atsekbatman 7 months ago +5

    Geiler Typ/ Humor aber das Publikum ist wohl auf Valium!

  • Tomi Hitman
    Tomi Hitman 8 months ago

    Für mich der beste 🤣

  • Nucki Maus
    Nucki Maus 8 months ago +2

    Olaf, da ist ja ein verbotener Buchstabe bei Spass_one🤣🤣🤣

  • Helga Beck
    Helga Beck 8 months ago +7

    Mit dem Spruch "Die Russen kommen" bin ich aufgewachsen. Das war wohl eine self-fulfilling prophecy. Man sollte positiv denken.

    • Gagameal
      Gagameal 8 months ago

      Es wird Zeit das die Sowietischen Denkmäler in Deutschland alle abgerissen werden den die Deutschen fühlen sich dadurch Diskrimminiert. Die Ukrainer sind Geschwister. Mehr Statuen von stepan bandera in Deutschland. Immerhin wahren es verbündete von Deutschland im Europäischen befreiungskrieg gegen die Russen.

    • Gagameal
      Gagameal 8 months ago

      Sei froh auf deine Geschichte. Vergiss nicht das Russland damals Deutschland attackiert haben und Propaganda über Hitler verbreitet hatten.

  • Ibims nur
    Ibims nur 8 months ago

    Bei der BW ist nicht alles weg und/oder kaputt.
    Man spricht von einer Aufrüstung von Thermounterwäsche.

  • Ti Berias
    Ti Berias 8 months ago +10

    Oh Gott,oh Gott,ist dieser Mann köstlich‼️❤️‼️❤️‼️

  • Fauler Sack
    Fauler Sack 8 months ago +23

    ick bin ja der Meinung... dass wir nicht einmal beim Einmarsch von Luxemburg keine Change haben...🤔🤪🙄

    • Fauler Sack
      Fauler Sack 7 months ago

      @Jörg Wiesehöfer also mal im erst... gegen die hätte keine Weltmacht eine Chance...lololol

    • Jörg Wiesehöfer
      Jörg Wiesehöfer 7 months ago +1

      Unsere Bundeswehr hätten nicht mal gegen Disneyland eine Chance.

    • Fauler Sack
      Fauler Sack 8 months ago

      @KnightGuide genau... habe ick nicht bemerkt... danke... -G- *C*

    • KnightGuide
      KnightGuide 8 months ago +1

      Also eine Chance? "Nicht keine Chance" heißt eine Chance, glaube du meinst das anders ;D

    • Susan Stinger
      Susan Stinger 8 months ago

      BILD 2026 Sachsen geht als Sieger aus dem deutschen Bürgerkrieg hervor.

  • Mista Toots
    Mista Toots 8 months ago +4

    Traurig aber wahr. 🤣

  • Marc Kassan
    Marc Kassan 8 months ago +1

    Bei Ihm wird Semantischer Unsinn zum Lustgefühl.

  • Frank A.
    Frank A. 8 months ago +5

    Schwarzer Humor par excellence. Das kann nur ER !

  • Christoph Scholze
    Christoph Scholze 5 months ago

    Witzig und doch viel Wahrheit.

  • Karin Meinhart
    Karin Meinhart 8 months ago +3

    Jeder Russ ein genuss

    • Gagameal
      Gagameal 8 months ago

      Hahaha die Rote Pest ist wie Speck hahahahaha siggi ja ?? Wolfenstein geil gel ??

  • Klaas Klever
    Klaas Klever 8 months ago +22

    Der Osten begreift das Gleichgewicht des Schreckens...und die Verteidigung dieses Landes will man wohl am liebsten outsourcen. Köstliche Arroganz...🎗👍😇

  • die jungen senioren
    die jungen senioren 8 months ago +1

    👍Suuuper 😂😂😂

  • Easyman
    Easyman 8 months ago +7

    Mein Lieber, wenn du 2 Omen hast, dann unterschlage uns nicht deine 2 Open!

  • Heinz Schröder
    Heinz Schröder 5 months ago

    Sehr gut😂

  • a_m_y_a_m_e
    a_m_y_a_m_e 8 months ago +1

    Einfach der beste👍👍👍👍

  • Gilbert Wolzow
    Gilbert Wolzow 8 months ago +2

    A und X und dann kommt Z....🤣🤣🤣

  • Christian Zöller
    Christian Zöller 8 months ago

    Zum bepissen echt 🤣

  • Xmy Mp
    Xmy Mp 8 months ago

    Schuber, schuber tata, taa 👍👍👍⚡😂😂😂

  • bocoy noiu
    bocoy noiu 8 months ago

    Hammmmer.. kann ik immer zuhören

  • Techworld2000
    Techworld2000 8 months ago +4

    Das ist der deutsche Humor…..hooohaaahhooooahha🙈🙈

  • Kerstin N.
    Kerstin N. 8 months ago +1

    👌🤣😂Herrlich!!!

  • Rotti
    Rotti 8 months ago +2

    Mann sollte genügend Wodka zu Hause haben.

    • Stefan Janssen
      Stefan Janssen 5 months ago

      👍😀Das wird die neue Währung für uns

  • B. Ies T. Nduhey
    B. Ies T. Nduhey 8 months ago +1

    Der hat so viele Omas, dass er n anderen Plural braucht?!😳

  • Michael Schmidt
    Michael Schmidt 8 months ago

    Olaf Schubert, lernt zu begreifen.

  • Henrik Fontane
    Henrik Fontane 8 months ago +2

    Da fängt der Hamster an zu humpeln.

  • Mephisto
    Mephisto 6 months ago +2

    Ruft die Frau an ! Bring Kohlrabi mit ! 😀

  • Max_und_ Moritz
    Max_und_ Moritz 8 months ago +6

    "... viele Ukrainer haben hier schon als Erntehelfer gearbeitet..." ----
    Also ich werde morgen Abend nochmals nachschauen, ob dieser "Kommentar" noch da ist.
    Nach 317 Kommentaren schaut es hier ganz und gar nicht aus. Da wurde sehr, sehr, sehr viel gelöscht.

  • PL Anon
    PL Anon 5 months ago +2

    Sehr gut ...Russe kommt und ich weg gehe...ddr ciao

  • Viera Sepesi
    Viera Sepesi Month ago

    Der beste auf der Welt 👍

  • Edit Sasi
    Edit Sasi 8 months ago +3

    Olaf Du bist großartig 😂❤🤗❤👍😂👍🙋

  • PudelNudel
    PudelNudel 6 months ago

    Das Ende war echt hart Y_Y aber ein sehr guter Punkt.

  • Renato Dietrich
    Renato Dietrich 8 months ago +1

    Bei so nem einfarbigen Hümor hole ich mir einen gelben Urlaubsschein und mach blau.

  • Clara
    Clara 8 months ago +2

    Super!

  • Heike
    Heike 6 months ago

    Er hat immer super Pullunder an , so von anno tuck !!!!

  • leben im nebel
    leben im nebel 8 months ago +4

    geiler Anzug

  • Corinna Schultz
    Corinna Schultz 8 months ago +4

    Ein Quantensprung im Anzug

  • Lachs Larve
    Lachs Larve 8 months ago +2

    Ein Gutes!- Omen.. 😄

  • Jurij Lloyd
    Jurij Lloyd 8 months ago +5

    Olaf für dein Anfang würden die USA dich lieben. Voll der Amis still

  • Val Resnick
    Val Resnick 7 months ago +3

    Seht gut!

  • Ano Nym
    Ano Nym 8 months ago +1

    Bin auch für Meerwaffen.