Tap to unmute

Nagelsmann zum Sommer-Debüt und der Köln-Analyse | Pressetalk vor FC Bayern - 1. FC Köln

Share
Embed
  • Published on Jan 22, 2023 veröffentlicht
  • SportsSports

Comments • 111

  • Yo Rahim
    Yo Rahim 13 days ago +88

    Nagelsmann wieder mal äußerst authentisch, reflektiert, fachmännisch und informativ. Guter Mann, fehlen nur ein paar Titel, bis er zur Riege internationaler Top-Trainer aufschließt.

    • WhiteRabbit
      WhiteRabbit 11 days ago

      Wir sind bewusstlos, wenn wir schlafen oder ohnmächtig werden.
      Wenn wir bewusstlos sind, wir haben keine Gedanken, keine Emotionen und können die Welt nicht sehen.
      Wenn wir bewusst sind, wir wissen alles. Bewusstsein ist Gedanken, Emotionen und alles in der Welt.
      Dieses Bewusstsein ist eins. Wird das Bewusstsein zweigeteilt? Bewusstsein ist nicht teilbar.
      Spürst du zwei Arten von Bewusstsein, wenn du mit einem Freund sprichst? Das Bewusstsein wird nur als eins empfunden.
      Bewusstsein ist eins. Ich bin Bewusstsein und ich bin die Welt.
      Evangelium nach Thomas
      "Denn viele der Ersten werden die Letzten sein und werden zu einem einzigen."
      Jesus sagte: "Zwei werden sich auf ein Lager legen; einer wird sterben, einer wird leben."
      Aus diesem Grund sage ich, Wenn einer alles ist, wird es voller Licht sein, aber wenn einer gespalten ist, wird er voller Dunkelheit sein.
      Jesus sagte: „Warum wäschst du das Äußere des Bechers?
      Verstehst du nicht, dass derjenige, der das Innere gemacht hat, auch derjenige ist, der das Äußere gemacht hat?"
      Jesus sagte: „Ich bin das Licht, das über allen Dingen ist. Ich bin alles: aus mir ist alles hervorgegangen, und zu mir ist alles gelangt.
      Spalten Sie ein Stück Holz; Ich bin da.
      Erhebe den Stein, und du wirst mich dort finden."
      Eine [Person sagte] zu ihm: „Sag meinen Brüdern, sie sollen den Besitz meines Vaters mit mir teilen.“
      Er sagte zu der Person: "Herr, wer hat mich zu einem Teiler gemacht?"
      Er wandte sich an seine Jünger und sagte zu ihnen: „Ich bin doch kein Teiler, oder?“

    • last_days_of_summer
      last_days_of_summer 11 days ago

      Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat.
      Johannes 3, 16

    • In Dubio Pro Colonia
      In Dubio Pro Colonia 12 days ago

      @Nicryn na wenn es da steht habe ich doch recht. Was regst du dich dann auf und wirst ausfällig. Scheinst schlecht erzogen zu sein 🤭

    • Nicryn
      Nicryn 12 days ago

      @In Dubio Pro Colonia Junge benutz doch einfach deine Gehirnzellen ffs. Das steht doch exakt da

    • Chris S
      Chris S 12 days ago

      Rofl

  • Krishna Murti
    Krishna Murti 12 days ago +44

    Nagelsmann mehr als das größte Trainertalent auf dem Fußballmarkt. Man sollte ihm die Zeit geben, die er braucht. Auf lange Sicht wird er nicht zu stoppen sein.

  • Stefan Pueschel
    Stefan Pueschel 13 days ago +45

    Wenn Gnabry Ball, der gegen den Pfosten reingeht, fragt keiner was er auf der Fashion Week macht.
    Manche Fragen sind echt dumm.
    Wir spielen gegen Köln, und da wird nach Nübel gefragt.Ich würde nur noch fragen zum Spiel zulassen.
    Keiner fragt wie geht es Manu? Keiner fragt wie geht es Mane?

    • Sebastian Geissendörfer
      Sebastian Geissendörfer 12 days ago

      Der Ball ging nur gegen den Pfosten weil ihn jemand abgefälscht hat! Warum kapiert das keiner? Wäre er nicht abgefälscht gewesen wäre er nicht mal aufs tor gekommen 😘

    • Hubert 0815
      Hubert 0815 12 days ago +4

      @Bellicoso
      Es gibt keine blöden fragen, aber durchaus unnötige... wenn man all diese ignoriert kann man die Pressekonferenz auch sein lassen da es zu 99% nur belanglose Fragen sind(das ist aber schon immer so)

    • pippi langstrumpf
      pippi langstrumpf 12 days ago

      @Bellicoso ja das muß nagelsmann noch lernen

    • Bellicoso
      Bellicoso 12 days ago +3

      verstehe auch nicht wieso die sich diese fragen überhaupt geben. jeder sollte es wie flick vor zwei jahren machen, blöde fragen komplett ignorieren

    • pippi langstrumpf
      pippi langstrumpf 12 days ago

      ja in münchen sind die absolut dümmsten sport journalisten
      nirgends werden blödere fragen gestellt

  • Kalter Kakao Zum Frühstück!

    Bayern gegen Köln ist einfach ein Bundesliga Klassiker ♥️💪
    Schön dass so ein Spiel mal wieder im TV läuft.

  • Der Erstaunte
    Der Erstaunte 12 days ago +16

    Auf ein gutes Spiel! Kölsche respektvolle Grüße! Euer Trainer ist klasse!

  • Daniel Preuninger
    Daniel Preuninger 12 days ago +7

    Julian Nagelsmann ist sehr sympathisch ❤️👀✌🏻😊😍😊

  • Marcel Wagner
    Marcel Wagner 12 days ago +10

    Also ich als kölner reise mit großen Respekt nach München erhoffe mir aber eine kleine Hoffnung das mein effzeh was holt in München

    • pippi langstrumpf
      pippi langstrumpf 12 days ago +2

      @Marcel Wagner ja schade das modest die falsche entscheidung getroffen hatt
      hätte in köln bleiben sollen
      wär für beide das beste gewesen

    • Marcel Wagner
      Marcel Wagner 12 days ago +1

      @pippi langstrumpf genau uhd wir sind nicht so schlecht wie viele sagen

    • pippi langstrumpf
      pippi langstrumpf 12 days ago +2

      ja haben ja auch super gespielt am samstag

  • Marie Rose
    Marie Rose 13 days ago +17

    Gute Ansage bezüglich Gnabry und co👍 Mir ist auch egal was sie in der Freizeit machen. Aber wenn man bitte auch Leistung auf dem Platz bringen

    • JasonZ
      JasonZ 12 days ago +1

      zieh doch dein höschen aus und lass die ganze bayern mannschaft über dich drüberrutschen!

  • gehobelt
    gehobelt 12 days ago +10

    Leopard Löwe und Co auf ARD....Nagelsmann ist einfach so geil

  • Leo
    Leo 12 days ago +2

    Der Klassiker Bayern - Köln, morje herrscht endlich Ente oder trente!! Spektakel oder Spektakel wie in alten Zeiten 👌👌👌

  • Louis
    Louis 12 days ago +8

    nagelsmann super trainer! wird noch großes mit uns erreichen 🔴⚪️

  • Eddy Mac
    Eddy Mac 12 days ago +4

    Na da ist ja schonmal klar, dass der Serge gegen Köln nicht spielt. Unbeschreiblich, diese Arroganz. Funktioniert mit Kingsley und Leroy sowieso besser. Wenn Sadio wieder fit ist, sehe ich da keine Probleme mehr. Mathys kann da auch bedenkenlos in der BuLi spielen, genauso wie Müller.

  • Elena Spiricheva
    Elena Spiricheva 12 days ago

    A victory is needed, a draw is not accepted!
    It's time to get into a rhythm and break up. And then Koln made an impression with its confident game with Werder

  • Mike 1074
    Mike 1074 12 days ago +3

    Total bescheuert, dass gleich in der ersten Woche nach der Pause, es gleich eine sogenannte englische Woche ist. Ich glaube unsere Nationalspieler beim FC Bayern, haben die miese WM noch nicht so recht verarbeitet. Fakt ist aber, wenn PSG ansteht, muss das Leistungslevel auf dem Stand kurz wie vor der Winterpause sein. Ansonsten könnte es sehr unschön werden.

    • Mike 1074
      Mike 1074 11 days ago

      @Andreas Scheuerer Ja für PSG wird es diesmal sehr unschön werden, du Pflaume.

    • Andreas Scheuerer
      Andreas Scheuerer 11 days ago

      Wollen wir hoffen das es unschön wird

    • JasonZ
      JasonZ 12 days ago

      @Mike 1074 so wie frankreich verloren hat, wird es eine wunde für die ewigkeit. ein 7:1 tut nicht so weh, wie so zu verlieren wie frankreich gegen argentinien. und für die franzosen ist ein solcher 2. platz schlimmer als ein vorrundenaus. coman hat jetzt schon depressionen, er sieht den tanzenden martinez in seinen träumen.

    • Mike 1074
      Mike 1074 12 days ago

      @JasonZ Das bezweifle ich doch stark. King hat sich nichts vorzuwerfen und Frankreich auch nicht. Die Franzosen haben einen würdigen Fight mit Argentinien geliefert. Und zweiter in einer WM, nun es gibt wohl schlimmeres. Und am Elfmeterpunkt, haben in solchen Spielen, schon die allerbesten versagt. Und die Krebsgeschwüre, die ihn so rassistisch beleidigt haben, sind doch eh nur Abschaum. Und so dreckiger Abschaum kann einem King nichts anhaben. Und außerdem dachte ich da eher an die deutschen Nationalspieler mit ihrem peinlichen, politischen Auftritt. War nun mal nicht Bayern-like. Einfach nur eine Schande. Ich hoffe nur, dass wissen sie auch selbst.

    • JasonZ
      JasonZ 12 days ago +1

      vor allem coman ist am ende, martinez hat ihn psychisch vernichtet hahaha. coman wird es nie verarbeiten, zur flasche greifen und in der gosse landen

  • Marc aus U.
    Marc aus U. 12 days ago +5

    Den Journalisten geht es nur um Schlagzeilen nicht um Inhalte.
    Wirklich ein ekelhaftes Verhalten.

  • Lesane Parish Crookz
    Lesane Parish Crookz 13 days ago +15

    Immer wieder diese dummen Journalisten Fragen ... Wahnsinn. Das wird sich wohl nie ändern.

  • 😁Bond
    😁Bond 11 days ago

    Bayern🙈 die vielen Fehler und lustlos... 😁👊🏻

  • Fc Bayern fan for ever
    Fc Bayern fan for ever 12 days ago +1

    Super Bayern super Bayern hey hey ❤️💙🤍💪❤️💙🤍

  • Daniel Preuninger
    Daniel Preuninger 12 days ago +1

    Mia San Mia Fc Bayern München ❤️👍🏻👀✌🏻😍😊

  • FC Bayern
    FC Bayern 12 days ago +1

    Let's gooo. Pack mas in München mit 5:0👍

  • Gerti Röhrenbacher
    Gerti Röhrenbacher 11 days ago +1

    Bayern Tipp 5.1❤

  • Jan Müller
    Jan Müller 8 days ago

    Ich weiß auch nicht warum serge Gnabry seine Leistung extra auf dem Platz beweisen soll…?! Was er an seinem Freien Tag macht, ist doch seine Sache. Er ist wegen dem Ausflug nach Paris doch nicht extra dem Verein etwas schuldig.

  • Braveen Naguleswaran
    Braveen Naguleswaran 12 days ago +3

    Gute Pressekonferenz von nagelsmann

  • C
    C 12 days ago +8

    Come on fc

  • Hanz Fach
    Hanz Fach 12 days ago +1

    Wichtig für Kickbase Spielern Gnabry und goretzka?

    • Jennifer
      Jennifer 11 days ago +1

      Denkst du Gnabry spielt? (frage auch wegen Kickbase)

  • ScaniaKing
    ScaniaKing 12 days ago

    Würd eigentlich noch Yann Sommer Vorgestellt in einen Pressetalk oder gar nicht mehr. Weil irgendwie fehlt das noch??? denke mal wir werden 3:0 gewinnen morgen gegen Köln.

    • Andreas Scheuerer
      Andreas Scheuerer 11 days ago

      Oder vielleicht 7:0 du Träumer denk mal eher verlieren

  • Klio 96
    Klio 96 12 days ago

    Ist für den Journalisten jetzt schon die Fashion Week als Freizeitbeschäftigung zwischen zwei Spielen ein Problem?
    Das wäre es doch höchstens, wenn Gnabry in 20-cm-Stöckelschuh teilnimmt. Stichwort: gefährliche Sportart. 👠👠

  • Gerti Röhrenbacher
    Gerti Röhrenbacher 12 days ago +1

    100% Fit Bayern Jungs💯👍

  • Bolzplatzkidz
    Bolzplatzkidz 13 days ago +2

    Hä Kimmich lässt er doch IMMER 90 Minuten spielen

    • leoS179
      leoS179 12 days ago

      @Marie Rose weil er sowohl bei Bayern als auch beim DFB der einzige tiefe, spielstarke 6er ist, der das Spiel von ganz hinten aufbauen kann. Weder Goretzka noch Gravenberch, Gündogan, Brandt der Götze sind für diese Position wirklich geeignet. Die sind alle eher in offensiveren Räumen zuhause.

    • Marie Rose
      Marie Rose 13 days ago

      Das Leistungsprinzip gilt scheinbar für alle außer für Kimmich. Ich würde ihn auch immer von Anfang am spielen lassen. Aber wenn er schlecht spielt kann würde ich ihn rausnehmen. Hab mal geschaut: er spielt bei Bayern und Deutschland echt jedes Spiel 90 Min. Als hätten Nagelsmann und Flick Angst ihn rauszutun oder Angst dass das Spiel ohne ihn zusammenfällt...

    • Bolzplatzkidz
      Bolzplatzkidz 13 days ago

      @aha hahaha was geht, war auf des bezogen was er zu Thomas Müller meint

    • aha
      aha 13 days ago +7

      Wär ja auch dumm den besten Mittelfeldspieler nicht spielen zu lassen

  • Kengan 32
    Kengan 32 11 days ago

    Nagelsmann wird mit Bayern keine großen Titel heben... Am besten man holt schnell Tuchel und die Führungsebene nimmt halt mal eins zwei Diskussionen in Kauf.. Der weiß wenigstens wie man die CL gewinnt.
    Mit Jule is nichts zu holen.
    Der Obergau wäre wenn Er dieses Jahr garkein Titel holt. Letztes Jahr nur die Meisterschaft und dieses Jahr nix.
    Würde mich nicht wundern bei ihm.

  • JE FE
    JE FE 12 days ago

    Es war halt kein gutes Spiel in Leipzig, 2 Punkte liegen lassen.

  • Max Headroom
    Max Headroom 13 days ago +3

    Mann, ist der Spurch mit den Ledernhosen inzwischen laaaaaaangweilig

  • Lädtttt......
    Lädtttt...... 13 days ago +7

    Bayern 5-1

    • Black-Ops-Niklas
      Black-Ops-Niklas 12 days ago +1

      Ich sage 2:1 für Köln

    • Phazez Gova
      Phazez Gova 13 days ago +1

      Ich hab das Gefühl es gibt ein 3:3 😅

    • Marcel Wagner
      Marcel Wagner 13 days ago +4

      Träum weiter nicht das die kölner ne Überraschung schaffen

  • La Bestia Negra
    La Bestia Negra 13 days ago +4

    Ganz wichtige Frage. Wer übertragt Bayern Köln?
    Sky oder dazn

    • yarro ist Die Gang!
      yarro ist Die Gang! 12 days ago

      Ok- Berlin überträgt diesmal mit Herrn Santos als Kommentator und King belau als co Kommentator!

    • Phazez Gova
      Phazez Gova 13 days ago +1

      Sky Kanal 2 um 20:30

    • Franziska F.
      Franziska F. 13 days ago

      Nagelsmanns Rhetorik ist positiv bemerkenswert .

    • La Bestia Negra
      La Bestia Negra 13 days ago +2

      @André Müller Dankeschön!!!

    • La Bestia Negra
      La Bestia Negra 13 days ago

      @Der Pinguin bist der beste!! Dankeschön!

  • Marcel Larf
    Marcel Larf 12 days ago +1

    viel Glück morgen Jungs

  • Toxic Bastard
    Toxic Bastard 11 days ago

    Hahaha... der Reporter... Thomas Müller War draußen "der Lautsprecher..." Hat ihn doch tatsächlich Lautsprecher genannt. Eher "der Suppenkasper" statt "Lautsprecher".

  • Bolzplatzkidz
    Bolzplatzkidz 13 days ago +10

    FC Bayern Fan Kanal hier 🙋🏽‍♂️

  • Andreas Scheuerer
    Andreas Scheuerer 11 days ago

    Hoffentlich bleibt es beim 0:1

  • Gerti Röhrenbacher
    Gerti Röhrenbacher 11 days ago +1

    Bayern Tipp 5.0

  • Anna
    Anna 12 days ago

    Training in Trikots

  • Roy Kurtul
    Roy Kurtul 12 days ago +1

    Kann den Namen Thomas Müller nicht mehr hören .... bring Tel der ist hungrig!!!

    • Blueridge1961
      Blueridge1961 12 days ago

      Bleib locker... Die, die hungrig sind, kriegen erstmal ein lecker Käsebrot und können, während sie es essen, den Erwachsenen beim Bundesliga-Fussball zuschauen... Nach allem, was man so hört, ist der gute Tel, im Gegensatz zu Musiala, schon ganz schön abgehoben... Gaaaanz schlechte Voraussetzungen, um als Nachwuchsspieler beim FCB irgendwas zu werden... Mein Tipp: Tel wird nächste Saison verliehen oder verkauft.

  • O Kara
    O Kara 12 days ago +1

    Bayern soll Meister werden und nicht die dosen

  • Mary Madusa
    Mary Madusa 11 days ago

    Alllles nur immer dahin geredet. Langsam wird es jetzt mal Zeit im DFB oder in der Bundesliga das Du das haltest was Du versprichst was ist los mit euch Häähhhhhh

  • MARION Grewig
    MARION Grewig 12 days ago +1

    Ein bisschen mehr sollte da schon kommen und bitte weniger Rückpässe und mehr Flügelwechsel,ok,bleibt gesund und holt bitte zu Hause drei Punkte🍀🍀🍀

  • Martin K
    Martin K 11 days ago

    Kovac wird euch noch schnappen hahahha

  • Mandolinoo Mandolinoo
    Mandolinoo Mandolinoo 13 days ago

    Zitat am Ende : WARM ANZIEHEN XD also Liebe Kölner tut das xD

    • E Lejeune
      E Lejeune 11 days ago

      Schade nur ein punkt!!! 🤩👌✅

    • E Lejeune
      E Lejeune 13 days ago +1

      tun wir

  • Mary Madusa
    Mary Madusa 11 days ago

    Bayern gegen Köln Live??? Was ist los jetzt mit euch hmmmmm mm??????????

  • Gerti Röhrenbacher
    Gerti Röhrenbacher 11 days ago +1

    Gerti Röhrnbach

  • salvo zisa
    salvo zisa 12 days ago +2

    fc blamage gegen die fc klatsche !!

  • Gerti Röhrenbacher
    Gerti Röhrenbacher 11 days ago +1

    Manuel Röhrnbach

  • Kanshia
    Kanshia 12 days ago +3

    Hoffe auf eine gute Zeit gegen euch Heuchler! Qatar Höflinge!

  • Gerti Röhrenbacher
    Gerti Röhrenbacher 11 days ago +1

    Hans Röhrnbach

  • احمد البطل
    احمد البطل 3 days ago

    حاليا مباشر

  • O Kara
    O Kara 12 days ago +1

    1 fc köln