Tap to unmute

Dieser Ameisenbär LEBT nicht mehr! - BETRUG bei FOTO-WETTBEWERBEN | Robert Marc Lehmann

Share
Embed
  • Published on Jan 10, 2022 veröffentlicht

Comments • 505

  • Mattis_tlg
    Mattis_tlg Year ago +1

    Egal um welches Tier es geht, Robert sagt immer das es sein absolutes Lieblingstier ist😂😂😂

  • N. Herrmann
    N. Herrmann Year ago +182

    ICh glaube Robert wäre irgendwann der coolste Opa, den man sich als Enkel vorstellen könnte. Der einem alles erzählt und die NAtur und Tiere näher bringt. 😊

  • Diskilla
    Diskilla Year ago +500

    Eine Langzeitbelichtung mit einem lebenden Wildtier, dass sich in der Zeit nicht bewegt hat muss man mir auch erstmal zeigen :D Geiles Video. Ich lerne immer wieder und so viel bei Dir. Danke Robert.

  • BJay's Wildlife Experience

    Echt krass, dass sogar die absoluten Profis so dreist betrügen. Und das, obwohl sie ihren Ruf & die damit verbundenen Jobs zu verlieren haben...

  • robertyaa
    robertyaa Year ago +66

    paar freunde und ich haben sich das video angeschaut. wir sind zu dem entschluss gekommen, dass das was du tust sehr wertvoll und wichtig für die Gesellschaft ist. Im Namen meiner Freunde und meiner Wenigkeit danken wir dir sehr herzlich dafür. Fühl dich gedrückt und immer weiter machen Robi <3

  • buildIT small
    buildIT small Year ago +42

    Könntest du bitte auch etwas zu "Tierrettungs" Videos machen. Diese teilweise schlecht gestellten Videos werden sogar schon im Tv ausgestrahlt. Du hast Ahnung, du hast Reichweite und du hast durchsetzungsvermögen. Danke.

  • Stückles Crafter
    Stückles Crafter Year ago +123

    Mein erster Gedanke "Hä, Wölfe springen doch nicht?" Das war ja mal ein super Video. Mehr davon, auch wenn einem bei der Sekundenkleberaussage einfach nur schlecht wird...

  • Moni Zuřeo
    Moni Zuřeo Year ago +38

    Das Foto von 2009 mag gestellt sein, jedoch haben manche wilde Wölfe zu mindest in Deutschland mittlerweile gelernt über Zäune zu springen. Dieses Verhalten wurde bereits mehrfach beobachtet und dokumentiert.

  • Mond Präsident
    Mond Präsident Year ago +128

    Niemand:

  • Rasmus Knudsen
    Rasmus Knudsen Year ago +12

    Danke @Robert Marc Lehmann für dein Buch! Ich habe es in 3 Tagen verschlugen und habe, mal abgesehen von dem wichtigen Bildungsauftrag, auch die Erzählungen deiner Expeditionen und Abenteuer als sehr unterhaltsam empfunden. Außerdem habe ich was für mein Leben und was man als kleines Licht machen und ändern kann mitgenommen. Danke dafür und keep on goin!

  • Mileyno
    Mileyno Year ago +10

    Lieber Robert,

  • JaJo Is
    JaJo Is Year ago +55

    Danke Robert! Jedes Bild, welches nur den Verdacht erweckt das der Fotograf dafür das Tier gequält hat, sollte man nicht liken oder teilen denn es gibt Tiere denen das passiert ist!

  • Scara Brae
    Scara Brae Year ago +17

    Marc, ich hoffe, du hast auch inzwischen zur Kenntnis genommen, Wölfe haben das Springen über Zäune gelernt. Das sei in der Umgebung von Schafherden nicht unüblich. Momentan gewünschte Höhe des Schutzzaunes: bis zu vier Metern.

  • azur blau
    azur blau Year ago +3

    Ich danke dir für diesen Input. 💪

  • Danica Eder
    Danica Eder Year ago +15

    Das Geld ist wohl die größte Motivation, Dinge zusammen zu fügen ,die so nicht zusammen gehören ,man kanns ja mal versuchen.Leider geht das oft auf die Kosten der Tiere, siehe auch diverse Videos in denen Tiere ,,gerettet ''werden. Finde ich super ,daß du es thematisierst! 💫💥

  • Simone Baumeister
    Simone Baumeister Year ago +26

    Als ich den Ameisenbär in einer Ausstellung mal gesehen habe, bin ich sofort stutzig geworden, als ich die Exifs gesehen habe. Selbst mit Blitz und dann einer Langzeitbelichtung, müsste ja um den Ameisenbären ein schwarzer Schatten sein. Ich weiß noch, dass ich damals zu einer Freundin gesagt habe, dass das nicht sein kann und entweder die Exifs falsch gedruckt wurden, oder ansonsten irgendwas an dem Bild nicht stimmt.

  • finnia - Mit Hund und Huhn

    Wenn ich meine Tiere fotografiere, habe ich meist die entsprechende Automatik eingeschaltet - die Biester halten sich einfach an keinen noch so gut ausgearbeiteten Plan 😄

  • Lukas 11.03
    Lukas 11.03 Year ago +25

    Moin Robert vor kurzem dein Buch gekauft bis jetzt mega interessant und geil geschrieben besser als erhofft und wie erhofft mit ein Paar deiner Fotos

  • Stefan Persch
    Stefan Persch Year ago +6

    Danke für alles was du für die Welt leistest

  • Jakob Gleichauf
    Jakob Gleichauf Year ago +10

    Das ist so dreist, dass es fast wieder lustig ist😂