Tap to unmute

Totalversagen: Stephan Brandner rechnet mit Jens Spahn ab! - AfD-Fraktion im Bundestag

Share
Embed
  • Published on Mar 3, 2021 veröffentlicht
  • Folge uns auf Telegram: t.me/afdfraktionimbundestag
    Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag
    Jetzt abonnieren ► clip-share.net/channel/UC_dZ...
    Andere Social Media Kanäle
    AfD-Fraktion in Facebook:
    afdimbundestag/
    AfD-Fraktion auf Twitter:
    AfDimBundestag/
    AfD-Fraktion auf Instagram:
    afdimbundestag

Comments • 3 538

  • Patrick Michel
    Patrick Michel Year ago +175

    Brandner in Höchstform - einfach nur genial. Jens Spahn komplett zerstört in gut 4 Minuten

  • Russell
    Russell Year ago +93

    Ich bin kein AfD Fan, aber der Typ sagt alle Wahrheiten in einer bescheuerte Welt voller Korrupte Politikern. Bravo Stephen 👏

    • Daniel ter Lüün
      Daniel ter Lüün 11 months ago

      Die Impfpflicht für die Kinder muss kommen da sie nachher nicht mehr wissen wohin mit den ganzen Weisenkindern schon klar oder wenn dir die Kinder Verrecken die Reichen Anstecken

    • Mgoblagulkablong
      Mgoblagulkablong Year ago +5

      Der einzige Grund warum du gegen die AfD bist ist, dass du mit kompletten Lügen Gehirngewaschen wurdest, wach doch endlich auf, alles was dir über die AfD eingetrichtert wurde waren LÜGEN.

  • Salsera Cubana
    Salsera Cubana Year ago +25

    Eine wunderbare Rede! Ich bin heilfroh, dass das Gericht PRO AfD entschieden hat! (Verf.schutz-Beobachtung)

  • A. R.
    A. R. Year ago +133

    Die Rede schlägt ein wie eine Bombe :) Jedes Wort ein volltreffer!

  • Mario Luckardt
    Mario Luckardt Year ago +49

    Vielen Dank, Herr Brandner! Was eine Wahnsinns Rede. 1A+

  • Soraya Schabbach
    Soraya Schabbach Year ago +102

    Also mir sprechen sie aus der Seele!! 👏👏👏👍👍

  • Kurt N
    Kurt N Year ago +9

    Bravo AfD! ❤️👍🏻👍🏻👍🏻

  • Ingeborg Herborn
    Ingeborg Herborn Year ago +35

    Das war kurz und bündig, wie immer auf den punkt gebracht, klasse 👍😊

  • StreetLife
    StreetLife Year ago +29

    Das war keine Rede, das war eine öffentliche Demütigung! Muahahaha!😂

  • Carsten Hintze
    Carsten Hintze Year ago +47

    Danke Herr Brandner, das Sie die Dinge schonungslos beim Namen nennen !

    • Der Pate
      Der Pate Year ago

      Das hat der Spiegel bereits getan. Ist also nichts neues.... Gähn

  • Ray Dach
    Ray Dach Year ago +408

    Viel zu viele Gründe um zurückzutreten und viel zu wenig Konsequenzen... Unsere gesamte Bundesregierung lässt grüßen! 👍🏻

  • Lutz Buechel
    Lutz Buechel Year ago +105

    Jeder bekommt seine Strafe, danke für die tolle Rede Herr Brandner

    • Ines Lingner
      Ines Lingner Year ago

      Gott muehlen mahlen langsam aber gerecht jeder bekommt was er verdient

    • Melanie Weingartner
      Melanie Weingartner Year ago

      @Loki Hel Das hat man heute wieder gesehen sie lernen es nie und die anderen müssen darunter leiden unmöglich ich bin es bald leid zum Kotzen

    • Melanie Weingartner
      Melanie Weingartner Year ago +1

      @Loki Hel das ist ja das schlimme manche werden es nie lernen und von den bekloppten werden es immer mehr meine armen Enkel

    • Gabriele Wolfien
      Gabriele Wolfien Year ago +3

      Das ist das wirklich Schlimme an der Geschichte. Wie sagt man doch immer, die Dümmsten Kälber suchen sich ihren Schlachter selber aus. Leider wahr.

    • Loki Hel
      Loki Hel Year ago +4

      eben NICHT ! Nicht nur dass jeder seine Strafe NICHT bekommt ~ sie werden auch noch wieder gewählt werden!

  • Sun Shine
    Sun Shine Year ago +34

    Tolle Rede. Endlich spricht mal jemand für uns

  • Wissam Marsli
    Wissam Marsli Year ago +53

    Klasse Rede wie von Herrn Brandner gewohnt ist.

  • BukarestRO
    BukarestRO Year ago +9

    Gut, daß die AfD gibt ❣️

  • linde ludwig
    linde ludwig Year ago +178

    Herrlich! Allerdings: zum Totalversagen kommt noch abgrundtiefe Bösartigkeit und Wählerverhöhnung!

    • SirJanuaris
      SirJanuaris Year ago

      Nein, um ehrlich zu sein nicht. Ich fühle mich gut repräsentiert im Bundestag! Aber vielen Dank für die drastische Verallgemeinerung! Mfg.

    • Mambou Bonnantia
      Mambou Bonnantia Year ago +5

      Totalversagen würde bedeuten, sie wollen, schaffen es aber nicht. Ich sehe viel mehr Unwillen, Betrug und Machtmissbrauch.

  • Sofie Vielfalt
    Sofie Vielfalt Year ago +208

    Das war vernichtend! Die Merkel Trompete Altmaier 😂😂😂, genial.

    • Matze K.
      Matze K. Year ago

      @Bernd Janke sprach Bernd das Brot

    • Bernd Janke
      Bernd Janke Year ago

      Dumm, dümmer , AfD!

    • P Knallkowski
      P Knallkowski Year ago

      Der Typ hat nicht mehr alle Latten am Zaun

    • On 40 cryptonaut
      On 40 cryptonaut Year ago +2

      Merkel Trompete 🎺 😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅

    • Matze K.
      Matze K. Year ago +2

      optisch gleicht er aber mehr einer Tuba!

  • Jacky
    Jacky Year ago +20

    Einfach Spitze. Musste ich mir doppelt und dreifach anhören.
    Danke Herr Brandner.
    Ich kann mir Sie Herr Brandner als Bundeskanzler vorstellen.

  • Lou 04
    Lou 04 Year ago +9

    Bitte teilen, teilen und nochmal teilen.... Weiter so...

  • Agatha Christi
    Agatha Christi Year ago +6

    Gut gemacht, Herr Brandtner.

  • Realist Heute
    Realist Heute Year ago +283

    Bravo Herr Brandner ! Auf den Punkt gebracht. Bravo !

    • Roland Wäsch
      Roland Wäsch Year ago +11

      Bravo 👏👏👏genau auf den Punkt gebracht

  • Marcel Bamtur
    Marcel Bamtur Year ago +482

    Zum ersten Mal in meinem Leben like ich ein Video der Afd. Das hätte ich nie für möglich gehalten, aber er hat sowas von Recht

    • Rita Kubier
      Rita Kubier Year ago +2

      @Stephan Linke
      Du bist einfach nur ABARTIG! Ist ja aber typisch für Linke und Antifanten!! 🤮

    • Rita Kubier
      Rita Kubier Year ago

      @Linda
      Das wird nie passieren. Zu groß sind die ideologischen Unterschiede. . Hinzu kommt, dass die Linken ja nicht nur die von ihnen sogenannten Rechten - bei denen sind ja alle Rechte, die nicht deren linke Auffassung haben - hassen, sondern alles, was deutsch ist, also Deutschland, ihr eigenes Land und die Deutschen, also die eigene Nation! Mit solchen kann man sich nicht zusammentun!!

    • Linda
      Linda Year ago

      @Rita Kubier Im Grunde sollten sich die Linken mit den Rechten gerade jetzt auf der Straße vereinen! Bei Corona und bei Korruption wollen sie das Selbe!

    • Hoger Narrik
      Hoger Narrik Year ago

      @Karle Deutsch du? (hier führt wohl einer Selbsgespräche)

    • Karle Deutsch
      Karle Deutsch Year ago +1

      @Hoger Narrik Ein Witzbold will auch etwas sagen.

  • 24StundenmitunseremPug MopsMopsMopsLouiSirLoui

    Genauso sieht es aus!!! Danke für die wahren Worte!!!!!

  • Kai Behrens
    Kai Behrens Year ago +73

    Was soll man dazu noch sagen
    Danke Herr Brandner

  • C R
    C R Year ago +195

    Jetzt sollte doch wirklich der letzte verstanden was hier im Land abgeht......!!

    • Jürgen Engl
      Jürgen Engl Year ago

      @Thomas Findeisen da haben sie leider Recht

    • Rita Kubier
      Rita Kubier Year ago

      @Cakir Volkan
      Ha, da hab ich wohl ins Schwarze getroffen?! 😆

    • Cakir Volkan
      Cakir Volkan Year ago

      @Rita Kubier die einzige wo Verblödet ist bist du...

    • Rita Kubier
      Rita Kubier Year ago

      @Cakir Volkan
      Klar, die ist wahrscheinlich genauso links-verblödet wie Du! 🤦🏻‍♀️

    • Rita Kubier
      Rita Kubier Year ago

      @toko 67
      Den Leuten geht's noch zu gut! Die müssen SELBER erst so richtig in der Sch.... liegen, ehe die begreifen!! 🤮

  • Bärbel Dz
    Bärbel Dz Year ago +168

    Alles richtig gesagt Herr Brandner Klasse

  • Karin Hallmann
    Karin Hallmann Year ago +6

    Herr Brandner wie immer topp , weiter so . Danke

  • NOS FERATU
    NOS FERATU Year ago +166

    Ich hätte es nicht besser formulieren können.... Bravo Herr Brandner! !

    • NOS FERATU
      NOS FERATU Year ago +1

      @Der Pate dann meinst du wahrscheinlich den Artikel von Dirk Kubjuweit?! Obwohl ich nicht so der Spiegel-Leser bin, geb ich dir recht!

    • Der Pate
      Der Pate Year ago +1

      Doch, der Spiegel hat es besser formuliert.

  • Hans Müller
    Hans Müller Year ago +101

    Es tut so gut dass einfach mal so klipp und klar zuhören.

  • Julian Täumer
    Julian Täumer Year ago +5

    Herr Brandner, danke für ihre Rede !

  • Augen Tinnitus
    Augen Tinnitus Year ago +277

    Herr Brandner, Sie haben die Spahn-Anomalie sehr gut analysiert. Jedoch wo Spahn ist, ist Hinten und da liegt nicht Deutschlands Perspektive!!!!

  • Luis Oliveira
    Luis Oliveira Year ago +5

    Besser kann man es nicht sagen
    👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👍🏼👍🏼😍😎😍

  • Austrian Truther
    Austrian Truther Year ago +6

    Hammer Rede!!!!

  • Marina Yordanova
    Marina Yordanova Year ago +19

    Endlich mal einer, der sagt was alle denken!

    • Sisi Lada
      Sisi Lada Year ago +1

      Die Aussage „alle“ trifft es nicht. Sonst hätte die AfD eine Mehrheit und das hat sie zum Glück nicht.

  • Freikorps Ems
    Freikorps Ems Year ago +315

    Der Rede ist nicht hinzu zu fügen. Danke Herr Brandner.

    • GIl GUILLAUME
      GIl GUILLAUME Year ago

      @Tim Reichert er übt noch für die Sütterlinschule

    • Tim Reichert
      Tim Reichert Year ago +2

      Deine Grammatik ist unpatriotisch

  • Bernd Thiel
    Bernd Thiel Year ago +613

    Kurze knappe Abrechnung , alles richtig Herr Brandner , so wird`s gemacht !

    • Arnold Wegstern
      Arnold Wegstern Year ago

      Spahn ist doch im After noon um 17 Uhr nicht aufnahmefähig ??? oder??

    • Michael Simons
      Michael Simons Year ago

      Es gibt immer noch genug Vollidioten,die die wählen; die nicht sehen,das man die AfD nicht mögen muss, aber man sie trotzdem wählen sollte,um den Druck auf die anderen Parteien zu erhöhen! Spahn ist für mich ein noch nicht zum Tode verurteilter Hochverräter. Und wer sagt,es gebe keine Todesstrafe, dem sei gesagt,das im GG auch nichts von Maßnahmen steht; sie werden trotzdem mit Androhung einer Geldstrafe bei Zuwiderhandlung ausgeführt....also hängt ihn und alle anderen nach einer Gerichtsverhandlung auf,sie haben es allesamt verdient!!! Nicht einer darf entkommen!!! Nicht einer!!!!

    • Bernd Thiel
      Bernd Thiel Year ago

      @Der Pate und Du bist echt der Pate , ... Du ?

    • Herr von Hassenischjesehen
      Herr von Hassenischjesehen Year ago

      @Der Pate repeat

    • Der Pate
      Der Pate Year ago

      Naja, das war keine Abrechnung sondern lediglich ein inhaltliche Wiederholen des Spiegels..... Keine Ahnung, warum das toll sein soll von jemanden, der sich auf Zug Toiletten versteckt 😂

  • Bartholomäus
    Bartholomäus Year ago +56

    Merkel Trompete Altmeier😂🤣😂eigentlich zum heulen 😭😭

  • Duck Georg
    Duck Georg Year ago +118

    Mega,Mega Rede!!!
    Weltklasse, aber die Menschen sind immer noch blind!

    • grugan
      grugan Year ago +3

      da ist die wahrheit im spiel man soll keine einzige stimme der cdu und spd geben und was die verbockt haben wieder in rechnung stellen.

    • Anonym
      Anonym Year ago +1

      Sie Wahlen B.W und R.Pf. 🤷🏻‍♂️🙆🏻‍♂️

  • Coolombo
    Coolombo Year ago +4

    Eigentlich müsste Spahn jetzt wegen Verleumdung gegen Brandner vorgehen, warum er das wohl eher nicht tut, kann sich jeder selbst erklären.

  • Garo Garitphila
    Garo Garitphila Year ago +8

    Sie haben Eier, Herr Brandner.Hut ab.

  • Maschieeene
    Maschieeene Year ago +261

    So sieht's aus.
    Weg mit diesen Staatsversagern und Verbrechern

    • boris boes
      boris boes Year ago +1

      Das "Herumwursteln" des Immobilienbeschäftigten Spahn (CDU), der mal wieder einen (den wievielten eigentlich?) Impf- und Testplan erarbeiten soll(Tsp. von heute), hat natürlich Auswirkungen auf das "Voranschreiten" des Infektionsschutzes.
      Eine Infografik(auch von heute, 04.03.2021) der Statista GmbH Hamburg ist wie eine Offenbarung. Deutschland liegt hier weit hinten. Danke für fast nichts, Herr Spahn.
      LINK: t1p.de/wqz9

  • Rainbow Diamonds
    Rainbow Diamonds Year ago +22

    Brandner, du bist so geil. Bleib gesund Bruder.

  • Poker Hunters
    Poker Hunters Year ago +27

    Einfach nur köstlich wie er Spahn demontiert 🙏👌

  • Nicole F.
    Nicole F. Year ago +5

    Was wär eigentlich gewesen, wenn tatsächlich alle gegen die Verlängerung gestimmt hätten? 🤔

  • uschi irgendwer
    uschi irgendwer Year ago +41

    Das ist der hammer ! Ich danke ihnen dass sie die wahrheit sagen, sie sprechen für das volk. Dankeschön

  • Roland Hein
    Roland Hein Year ago +95

    Besten Dank für die klaren Worte!
    Wie sage ich es immer, "ich kann nicht soviel fressen wie ich kotzen muß!"
    Entschuldigen für meine klaren Worte muß ich mich wohl nicht!

  • Alper Elbuga
    Alper Elbuga Year ago +10

    Alter der Haut was raus gut gesprochen :)

  • hinrich schumacher
    hinrich schumacher Year ago +2

    Klasse Rede Herr Brandner und wieder mal die volle Wahrheit 💪🇩🇪❤️👍

  • Knut Wuchtig
    Knut Wuchtig Year ago +19

    Kann man nur sagen, daumen hoch

  • Maik Fiedler
    Maik Fiedler Year ago +17

    erstaunliche rede des herrn und ich kann nur eins sagen, dass diese rede mal richtig kurz, knackig und zutreffend in einem war! gz an herrn brandner für diese rede!!

  • K B
    K B Year ago +777

    .......... Klartextrede der AfD! Bitte weiter so AfD, bitte weiter so Herr Brandner!

    • Sepp Maier
      Sepp Maier Year ago

      @Poker Hunters gerne
      Nee die Besatzer oder Militär

    • Poker Hunters
      Poker Hunters Year ago

      @Sepp Maier danke dir 👍
      Aber wenn es unter 50% Wahlbeteiligung bleibt , bleibt dann nicht alles beim alten ?

    • Sepp Maier
      Sepp Maier Year ago +1

      @Poker Hunters Ja ganz einfach
      Die Wahl in Deutschland ist nur ,,rechtens " wenn die 50 Prozent Wahlbeteiligung erreicht wird !
      Da die wahl bevor steht Hänseln sie jetz gegen die andern damit die nichtwähler zb die afd wählen .
      Es ist übrigens egal welche Partei gewählt wird ...
      Einzig und allein ist 50 % Wahlbeteiligung ausschlaggebend!
      Hol dir Telegramm da erfährst du noch viel mehr von der GmbH Bundesrepublik

    • Poker Hunters
      Poker Hunters Year ago +2

      @Sepp Maier wage ich zu bezweifeln. Wie kommst du darauf 🤔 ? Würde mich echt interessieren

    • Sepp Maier
      Sepp Maier Year ago

      Das sind Blender damit die 50% Wahlbeteiligung erreicht wird

  • Daniel Handy
    Daniel Handy Year ago +6

    Top. Danke für die Rede.

  • Mister Love187
    Mister Love187 Year ago +4

    Ob man AFD mag oder nicht der Mann hat 100% recht

  • Olaf H. Möllenberg
    Olaf H. Möllenberg Year ago +55

    ...Danke, Herr Brandner .... endlich sagt das mal einer öffentlich! ..besonders das mit den Immobilien! ..der ganze Rest des Versagens ist ja schon hinreichend bekannt!

    • Bernd Janke
      Bernd Janke Year ago

      @Max Riecks Pseudointellektuelles Blah-Blah-Blah. Ich bleibe bei meiner bereits geäußerten dringenden Empfehlung für Sie.

    • Max Riecks
      Max Riecks Year ago

      @Bernd Janke dann werde auch ich die Gelegenheit für ein Schlusswort nutzen:
      Na klar fällt Ihnen dazu "nur eines"ein - anhand Ihrer Argumentationsketten wird deutlich, dass es eine Frage des Horizonts ist, sich auch noch "anderes" einfallen zu lassen.
      Und Pech beim Lesen hatten Sie auch, denn ich unterstellte "Ihnen" keinesfalls Korruption, sondern allenfalls alle erdenklich anderen möglichen Sonderzustände.
      Fakt ist, wer sich wie Sie die Deportation andersdenkender Menschen nach Nordkorea wünscht, zeigt hier ganz unverblümt auf, dass der Geist und der Schrecken vergangener Jahrzehnte weiterlebt. Auch das Thema Geisteskrankheit zählte zu den sehr unrühmlichen Überschriften während der Nazizeit. Missbillige und unbequeme Menschen wurden oft mit derartigen Stigmata belegt, dann aussortiert und gelangten entweder in medizinische Versuchslabore, wurden in Einzelhaft weggeschlossen oder reisten im Viehwaggon nach Buchenwald.
      Ihre gesamte Argumentation lässt in der Zusammenfassung also einzig den Schluss zu, dem politischen Gegner pauschal Geisteskrankheit zu unterstellen und damit die Legitimation für eine Sonderbehandlung gefunden zu haben.
      Merken Sie eigentlich, wie nahe genau SIE mit Ihrer Geisteshaltung dem Gedankengut stehen, was SIE vorgeben, bekämpfen zu wollen?
      Jemanden als Made im Speck zu bezeichnen, ist hierbei nur das i-Tüpfelchen bei der Betrachtung Ihrer Antworten, das Bild wird damit jedoch trefflich abgerundet.
      Gegen Sie doch bitte noch einmal in sich und reflektieren Sie möglichst vollumfänglich Ihre Positionen.

    • Bernd Janke
      Bernd Janke Year ago

      @Max Riecks Zu soviel pseudointellektuellem Schwachsinn in Ihrem Kommentar fällt mir nur eines ein: Suchen Sie schnellstens einen Facharzt auf und bitten Sie Ihn, Ihren Geisteszustand zu überprüfen. Wenn Sie Herrn Spahn und mir Korruption vorwerfen (was Sie ja in keinster Weise beweisen können), so machen Sie sich strafbar! Übrigens: Ich bin absolut kein Genosse - wieder so eine perfide Unterstellung Ihrerseits. Aber ich lasse mich nur von Meinesgleichen beleidigen; Ihr Niveau ist mir viel zu niedrig. Ich werde auch auf Ihre unterirdischen und dummen Äußerungen nicht mehr antworten - reine Zeitvergeudung!

    • Max Riecks
      Max Riecks Year ago

      @Bernd Janke oh, da ist ja noch mal Genosse Janke, der an anderer Stelle in den Kommentaren zur Deportation Andersdenkender aufruft und sich mit seiner perfiden, undemokratischen Geisteshaltung über andere Menschen erhebt.
      Sie geistiger Brandstifter nehmen zur Kenntnis, dass es den Souverän sehr wohl etwas angeht, wo seine Steuergelder verbleiben. Spahn ist unser Angestellter, also hat er in Demut und Dankbarkeit zu dienen und unser Wohl über das seiner Geschäftspartner zu stellen (Wunschdenken, bei diesem Kabinett).
      Stattdessen überwiegen die Interessen seiner "Darkroombuddies" sowie seiner eigenen IBAN.
      Da Sie diese Figur jedoch in allen Zügen in Schutz nehmen, darf man Ihnen persönliche Vorteilnahme unterstellen. So unterirdischen Charakters möchte man sich noch nicht einmal Herrn Janke vorstellen, dass er diese zum Himmel stinkende Korruption auch noch aus freien Stücken beklatscht.
      In jedem Fall aber eignen sich Ihre Beiträge hervorragend als Lehrstück zur Aufarbeitung der Frage, wie es korrupten, totalitären Regierungen gelingen kann, ihre Macht Schritt für Schritt auszubauen:
      Mithilfe von Individuen wie Ihnen, die Korruption und Lobbyismus als Qualitätsmerkmal festlegen. Sie hätten hervorragend in die 30er und 40er Jahre gepasst!

    • Bernd Janke
      Bernd Janke Year ago

      Das Privatvermögen eines Politikers geht niemanden etwas an. Herr Spahn und sein Partner haben ihr Vermögen weder gestohlen noch unrechtmäßig erworben. Alle anderen Behauptungen sind verlogen und strafbar. Wen interessiert schon das erbärmliche und verlogene Geschwätz von Herrn Brandner, außer dummen Leuten wie Sie und ihren Gesinnungsgenossen von diesem demokratiefeindlichen und rechtsradikelen Haufen AfD.

  • Whitehead81
    Whitehead81 Year ago +2

    Wow eine super Rede ! Vielen Dank dafür Herr Brandner, ich glaube Sie sprechen vielen aus der Seele.

  • Holger P.
    Holger P. Year ago +46

    “Merkel-Trompete Altmaier“ 😂😂

    • manfred niederberger
      manfred niederberger Year ago

      Altmeier ist unter diesen Regierungsschwachköpfen die größte Pfeife der bekommt nicht aber auch gar nichts auf die Reihe Ein Wirtschaftsminister der die Wirtschaft zerstört

  • Niklas Rasche
    Niklas Rasche Year ago +4

    Kurze prägnante Rede mit einem Inhalt, dem nichts hinzuzufügen ist.

  • Cool & The Gang
    Cool & The Gang Year ago +47

    Klasse Ansprache, herzerfrischend!

  • FareliaRecords
    FareliaRecords Year ago +4

    So genial!!!!

  • Joel Fischer
    Joel Fischer Year ago +4

    Oh Mann, was soll man zu so einem Schwachsinn noch sagen😂

  • MX-Type. Katze
    MX-Type. Katze Year ago +128

    Wie geil gesprochen. Ich hätte es nicht besser sagen können. 👌👌👌👌👌👌💙💙💙
    Nur die AFD 💙💙💙💙💙👏👏👏👏💪

    • Der Pate
      Der Pate Year ago

      @Master of Desaster naja, bei den neuesten Umfragen liegen FDP, AfD und Linke bei ca 10%. Also absolut lächerlich bedeutungslos diese 3 Witzparteien 😂

    • Master of Desaster
      Master of Desaster Year ago

      @Der Pate
      Könnte sein. Aber bin mir sicher dass sie es schaffen. Die Linke hingegen wird mit Sicherheit nicht die 5% überschreiten wenn wir mal realistisch bleiben

    • Der Pate
      Der Pate Year ago

      @Master of Desaster gähn. Bin froh, dass die AfD bei der nächsten Wahl womöglich die kleinste Partei im Bundestag wird.

    • Master of Desaster
      Master of Desaster Year ago

      @Der Pate
      Mehr als genug geht gar nicht. Je mehr davon wissen umso besser.

    • Der Pate
      Der Pate Year ago

      Naja, wirklich gut war die Rede vom Brandner nicht. Eher lahm. Und letztendlich erzählt der nichts neues. Das Thema war in den Medien schon mehr als genug durchgekaut worden.

  • Selcuk Celik
    Selcuk Celik Year ago +3

    Der hat recht 🙌💪 super weiter so 😊🙌💪

  • NOS FERATU
    NOS FERATU Year ago +20

    Schon 3mal angeschaut... find's immer noch super! 😅

  • Biene A
    Biene A Year ago +2

    Bravo AFD !! 💙💙💙
    Bravo Stephan Brandner !! 👏

  • Kevin St
    Kevin St Year ago +1

    Ich finde es richtig gut das jetzt mal Leute nach vorne gehen und mal die ehrliche Meinung sagen macht weiter so ihr seid die besten 👍👍👍

  • Kreomat
    Kreomat Year ago +540

    Schampus aus Kübeln? Aus dem Wasserfall des deutschen Steuerzahlers!

    • Barbara Porozynski
      Barbara Porozynski Year ago +2

      Spann feiert Love Parad in seine 4 milionen Villa. Bunga Bunga.A Pfui.!

    • Kreomat
      Kreomat Year ago +1

      @Armin Budde Über Luke 2

    • Armin Budde
      Armin Budde Year ago +1

      Kreomat
      Ne Druckbetankung mit Champagner, wie bei der Luftwaffe der Bundeswehr❗❗❗
      🤔🤨🧐🙃🤪😂🤣

    • Charlotte
      Charlotte Year ago +8

      Voll auf den Punkt gebracht!

  • Amira
    Amira Year ago

    Super Herr Brandner. In 4 Minuten alles gesagt. Danke 💙

  • ZoRLaN Kerski
    ZoRLaN Kerski Year ago +6

    Dafür ABO ;) höre ich gerne mehr davon !

  • LM 10
    LM 10 Year ago +2

    Ich bin kein Afd Freund, aber der Mann sagt die Wahrheit, Punkt 👍🇩🇪🤣🤣🤣

  • TachankaSeesyou
    TachankaSeesyou Year ago +3

    AfD 👍

  • Skipper 61
    Skipper 61 Year ago +33

    Nach der gestrigen Aktion gegen die AfD, jetzt erst recht, A💙D wählen!

    • Skipper 61
      Skipper 61 Year ago +1

      @Gabriele Groell Die USA ist eine Wundertüte! Habe mich damit auch beschäftigt aber gebe es inzwischen auf! Wir haben genug eigene Probleme! Auch unser Wahlsystem ist nicht das Beste & auch manipulierbar! Erst recht ist die Briefwahl ein fragiles Mittel! Die Menschen sind bequem geworden! Teilweise aber verständlich bei den Wahltapeten die man in der Wahlkabine kaum auseinanderfalten kann! Die Intension sich mit den Kandidaten auf der Wahltapete, ist eine gute. Und muss man sich auch die Frage gefallen lassen, ob das nicht auch so gewollt ist alles auf die Briefwahl zu verlagern!

    • Gabriele Groell
      Gabriele Groell Year ago

      @Skipper 61 Wäre sehr gut .
      In Amerika gab es auch Wahlbetrug. ???

    • Skipper 61
      Skipper 61 Year ago +1

      @Gabriele Groell Die wird es geben MÜSSEN! Vielleicht will die Merkel sie verschieben oder hinauszögern? Keine Ahnung was da, in den inzwischen kranken Köpfen, vorgeht! Früher musste man eine Briefwahl triftig begründen! Jetzt läuft alles auf Briefwahlen hinaus! Wieso wohl, fragt sich der Gemeine? Ein Schelm der Böses dabei denkt!

    • Gabriele Groell
      Gabriele Groell Year ago

      Ob es eine Wahl gibt????

  • Marc Berger
    Marc Berger Year ago +2

    Sehr gut AfD, wir alle brauchen Euch jetzt ganz stark. 💙👍

  • Thomas Müller
    Thomas Müller Year ago +3

    Alle hochachtung... Ich hätte mich nie im Leben so sachlich ausdrücken können, hätte Merkel und Spanplatte eher ausgedrückt 😎
    AfD weiter so sehr geil

  • Manuel Seib
    Manuel Seib Year ago +3

    Super weiter so 👍🏼

  • Dirk Mehls
    Dirk Mehls Year ago +45

    Brutal gute und inhaltlich "vollwertige", wie wahrhaftige "Abwatsche" ! Bravo Herr Brandner ! Wahrheit ungeschminkt aussprechen..., so geht Demokratie !!!

    • Der Pate
      Der Pate Year ago

      Was? Brutal? 😂 Eher lächerlich, die Inhalte des Spiegels zu wiederholen......

  • St. Ho.
    St. Ho. Year ago +140

    Auf den Punkt ! Super Rede , Herr Brandtner !
    Einfach nur Klasse !

  • Darlehen🫶💗
    Darlehen🫶💗 Year ago +67

    Brandner, ich liebe deine Ehrlichkeit

  • HeyDuKnecht
    HeyDuKnecht Year ago +2

    Zum ersten mal like ich ein video von afd weil er einfach zu 100% recht

  • Gerd
    Gerd Year ago +5

    erst mal darauf hinweisen, welche Abgeordneten noch da sind ...

  • chriss basajew
    chriss basajew Year ago

    Gott sei Dank...es sagt einer in diesem Stall einmal die Wahrheit!!!

  • M_addy
    M_addy Year ago +231

    Starke Rede, endlich angesprochen direkt!! Wer weiß was da noch alles ans Licht kommt!!

  • BenediktX73
    BenediktX73 Year ago +3

    Sehr gute Rede, Herr Brandner!

  • jays holm
    jays holm Year ago +6

    Gute Rede , Meine Stimme haben die 2021 September !

  • Master Du
    Master Du Year ago

    Er redet mir von der Seele, auch wen ich unparteiisch bin.
    Endlich sagt einer die Wahrheit.

  • Der rickste Rick
    Der rickste Rick Year ago +1

    Sehr tolle Rede 🙂👏👏

  • Ingrid
    Ingrid Year ago +1799

    Gute Rede Herr Brandner, genau so ist es !! Es stinkt zum Himmel...!

    • muammer altuntas
      muammer altuntas Year ago

      Stefhan Brander,sie reden umsonst.Spahn macht es gut und ist einfach besser als euch.Ihr seid nur eifersüchtig

    • Arnold Wegstern
      Arnold Wegstern Year ago

      Ist Herr S im After noon 17 Uhr noch aufnahmefähig ?? Bekommt er etwas mit ??

    • Marcus Krüsemann
      Marcus Krüsemann Year ago +1

      Da stinkt nix mehr.... die Scheiße kommt literweise aus´m Abfluss zurück !

    • René Castel
      René Castel Year ago +2

      @Der Pate Kauf dir mal ein neues Hirn deines scheint kaputt zu sein !

    • Der Pate
      Der Pate Year ago

      @René Castel kauf dir lieber mal eine neue Tastatur. Deine scheint kaputt zu sein....

  • Stefan Eilenbrock

    Sehr informativ bitte weiter machen 👍

  • Julia Stern
    Julia Stern Year ago +1

    Hammer Rede 👍🏻👍🏻

  • Hans Wurst
    Hans Wurst Year ago +3

    Super super super Daumen hoch👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

  • Wilfried Blöink
    Wilfried Blöink Year ago +1

    Wahnsinnig gut rede und jeder Satz auf dem Punk gebracht. Super 👍. Danke.

  • Martin J.
    Martin J. Year ago +24

    Klartext 👍

  • khiladi76
    khiladi76 Year ago +1

    Ja👏👏👏👏👏..das ist Musik in meinen Ohren...vielen Dank AFD..meine Stimme habt ihr schon lange 👍

  • HeyDuKnecht
    HeyDuKnecht Year ago +1

    Zum ersten mal like ich ein video von afd weil er einfach zu 100% recht hat

  • K A
    K A Year ago +1

    Super, weiter so 👍👏💓💙💓💙💓🙋

  • Adil Karaca
    Adil Karaca Year ago +2

    Da gib ich ihm recht 😂😂😂👏

  • Professor Dr Keilriemen

    Diese Plattmacherregierung darf nicht unsere Zukunft gestalten.

    • Ei sen
      Ei sen Year ago +1

      @Schwarze Rose NICHT WETTEN SONDERN PROTESTIEREN, UND ZWAR LAUTSTARK AUF DER STRASSE !!

    • Schwarze Rose
      Schwarze Rose Year ago +1

      @Renate Toth
      Und dann? Meinst du ernsthaft, diese Zahlenanalyse entspricht der Wahrheit?

    • Renate Toth
      Renate Toth Year ago

      @Schwarze Rose Zahlen Analyse vor und nach der Wahl vergleichen

    • Schwarze Rose
      Schwarze Rose Year ago +12

      Ich bin auf die Wahlergebnisse gespannt. Da ist mit Sicherheit Wahlbetrug im Spiel. Könnte ich glatt ne Wette abschließen.

    • Jeff Cronen
      Jeff Cronen Year ago +4

      Aber wird sie, leider, jene wird wiedergewählt werden ohne wenn und aber.

  • Hans Suda
    Hans Suda Year ago

    Das hat gesessen !!!
    Danke Herr Brandner 👏
    Danke AfD 💐

  • Hans-Jürgen Zgodda
    Hans-Jürgen Zgodda Year ago +1

    Klasse Hr.Brandner!Tolle Rede volle Breitseite 👍😂!So richtig auf dem Punkt getroffen!!!

  • Sascha Rosinski
    Sascha Rosinski Year ago +1

    Hervorragend, Herr Brandner! 😉👍🏻

  • Silvia Krumb
    Silvia Krumb Year ago +1

    Sehr guter Support Herr Brandner,wie immer top on point👏👏👏👏