Tap to unmute

Ehrenpflaume testet Elton | Blamieren oder kassieren | TV total

Share
Embed
  • Published on Jan 18, 2022 veröffentlicht
  • Überraschungsgast Kai Pflaume bringt Eltons Pläne durcheinander! Heute moderiert der Blamieren oder kassieren nicht, sondern muss auf der anderen Seite des Tisches selbst teilnehmen.
    Die ganze Folge auf MySpass: www.myspass.de/45160
    Folgt uns:
    * Instagram: tvtotal
    * Facebook: tvtotal/
    * Twitter: TVtotal
    * TikTok: www.tiktok.com/tvtotal
    Alle Folgen & komplette Staffel auch zum Download:
    Amazon/Prime Video: amzn.to/3oVaq5u
    iTunes/AppleTV: apple.co/2ZoN3IY
    Das Beste aus 16 Jahren TV total in einer neuen Fan-Box (mit 5 DVDs, Poster, Sticker, Foto-Booklet und mehr): lnk.to/TVtotalKultClassicsDVDPS
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 208

  • Conankun88
    Conankun88 10 months ago +342

    Sehr sympathischer Kandidat, Kai hat auch super moderiert und Elton hat super durch die Sendung geführt.

    • Jule Halfer
      Jule Halfer 9 months ago +1

      sehr sympathischer Kandidat Kai hat auch super moderiert und Elton hat super durch die Sendung geführt lg Jule Halfer 😱👑🔥

  • Jon Sander
    Jon Sander 10 months ago +171

    Selten, dass man zwei Legenden so sympathisch erleben kann 😁👌
    Eine wunderbare Sendung 🤌🤌

  • C. B.
    C. B. 10 months ago +107

    Mit Elton spürt man das TV Total Feeling von früher 🙌

  • Sassi7997
    Sassi7997 10 months ago +232

    Eigentlich hättet ihr jetzt noch Bernhard Hoëcker einladen müssen.

    • Haymdahl
      Haymdahl 10 months ago +14

      Als Gegenkandidat.

  • Cars 10
    Cars 10 10 months ago +154

    Kai macht echt alles 😂
    Und bitte Elton als Moderator

  • Wrestling_Nerd
    Wrestling_Nerd 10 months ago +17

    Eigentlich hätte Kai aus Scherz sagen müssen:
    "Dein Gegner: Bernhard Hoecker!"
    Nur um Eltons Reaktion zu sehen.🤣

  • Willi Wurst
    Willi Wurst 10 months ago +82

    Elton übernimmt die Show und lädt Stefan Raab als Gast ein, das wäre genial 👍

    • Franko mano
      Franko mano 7 months ago +3

      Noch besser, elton stellt stefan raab als praktikaten ein, das waer doch mal was

  • Martin V
    Martin V 10 months ago +299

    Elton hätte die Sendung von Anfang an übernehmen sollen

    • SkillTogehterHD
      SkillTogehterHD 10 months ago +3

      @Ze Badmedic Bin mir ziemlich sicher , viele bekanntere Moderatoren / Komiker wollten nicht in die Fußstapfen von Raab treten ( Druck, ständiger Vergleich etc) und wohlmöglich lieber ihre eigene Sendung anstatt eine bestehende von Raab berühmt gemachte Sendung weiter zu führen. Pufpaff wollte wahrscheinlich einfach den Job , hat nicht viele Optionen wenn man ihn mit anderen vergleicht.

    • Franjo
      Franjo 10 months ago +4

      @Ola John Die Leute hätten ihn aber "TV Total" abgekauft, un das ist der Punkt.

    • Ola John
      Ola John 10 months ago +2

      Elton ?😂😂😂 dann kannst du da auch irgendeinen Praktikanten hinstellen, so dermaßen untalentiert wie der ist

    • Franjo
      Franjo 10 months ago +5

      Das wäre auch der einzige garant für Erfolg gewesen, der neue wirds nichma n halbes Jahr machen.

    • Blank Blank
      Blank Blank 10 months ago +2

      oh ja

  • Robin
    Robin 10 months ago +150

    Mit Elton würde ich es mir regelmäßig anschauen. Mit Sebastian wurde ich leider nie wirklich warm.

    • Der Albtraum
      Der Albtraum 10 months ago +1

      @Robin Puffpaf blockiert aber auch fast jedesmal aufkommender Applaus. Dadurch wirkt das Publikum weniger mitgerissen, was wiederum einen Einfluss auf die Zuschauer hat.

    • Jan Feldmann
      Jan Feldmann 10 months ago +1

      Für mich macht der Puffpaff das super und ich wüsste keinen auf anhieb der diese stupide (positiv gemeint genau mein humor) sendung besser präsentieren könnte
      Da Stefan ja geschichte ist und vergleiche meines Erachtens sinnlos und unfair sind

    • Wrestling_Nerd
      Wrestling_Nerd 10 months ago +2

      Sebastian ist halt EIGENTLICH der Mann mit den deutlich klügeren Witzen, das tut dem vermutlich selbst weh, sowas Stumpfes sagen zu müssen

    • Robin
      Robin 10 months ago +9

      @Calm Like A Bomb die Gags schreiben sowieso Ghostwriter - also Elton oder Sebastian wäre egal - die Gags bleiben die Selben.
      Gerade deshalb macht es so viel aus, dass Elton einfach mit viel mehr Charme moderiert.

    • Calm Like A Bomb
      Calm Like A Bomb 10 months ago +4

      Ich empfand Elton grundsätzlich nie als lustig, wenn auch sympathisch.

  • ProPyro07
    ProPyro07 10 months ago +19

    Bei Pufpaff geht's meist nur um Politik, ausholen gegen alles was ihm nicht passt - man merkt von wo er herkommt. Bei Elton geht's um Spaß, und das macht es auch. Er sollte die Sendung übernehmen.

    • Matthias Kalweit
      Matthias Kalweit 10 months ago

      Der macht das genau wie rast es gemacht hätte, und der Elton nja

  • Lukas
    Lukas 10 months ago +31

    Geiler Kandidat, mega Moderation. War richtig unterhaltsam

  • Danne6und8zig
    Danne6und8zig 10 months ago +44

    Das war super unterhaltsam. Gut gemacht!

  • Thommy SAAB & SCANIA
    Thommy SAAB & SCANIA 10 months ago +17

    Ehrlich gesagt, ich habe in Erwägung gezogen, dass Elton als Moderator einspringt! Als Fragestellerin habe ich mit Hella von Sinnen gerechnet, da sie schon einmal für Elton eingesprungen war! Aber Kai war natürlich genauso genial! Und was für eine Riesenstimmung im Publikum! Das kann nur PRO7!

    • Blank Blank
      Blank Blank 10 months ago +2

      das kann nur raab oder elton... auch lustig, wie kai mit den augen gerollt hat, als elton sagte, hoffentlich komme puffpfiff schnell zurück

  • ITSplit
    ITSplit 10 months ago +47

    Elton ist eine absolute Legende 😂😂😂

    • Blank Blank
      Blank Blank 10 months ago +5

      hätte nie gedacht, dass ich das mal erleben darf, dass er einfach so tv total moderiert und womöglich die sendung rettet

  • Steaklover
    Steaklover 10 months ago +187

    Schön Elton mit Felix Lobrecht zu sehen.

    • RaKo
      RaKo 10 months ago

      Der hat aber gerade Massephase 😂

  • Mukki.Berlin
    Mukki.Berlin 10 months ago +8

    Also man kann von seinem Humor halten, was man will, aber Elton ist einfach sympathisch.

  • Alex Sandro
    Alex Sandro 10 months ago +34

    Elton muss bleiben, er ist ein Stück von TV total, war damals schon dabei, und kennt den Humor der Sendung, puffpaff fehlt das alles einfach, und ich finde Elton kommt sympathisch rüber, Puffpaff, als wenn er nur ein Programm runter geht, und dann Ende.

  • WassertrinkendesPikachu der echte!

    Mit Elton ist das sogar interessant und wirkt 1000x natürlicher

  • Dosabrinami
    Dosabrinami 10 months ago +4

    Elton war ne spitzenvertretung, aber der puffi rockt es auch und ich hoffe einfach dass TV Total noch ne lange Zeit erhalten bleibt👍

    • TAFKAN74
      TAFKAN74 10 months ago +1

      Puffi rockt? 😂😂😂😂 Der war gut... was darf Satire! 😈

  • Martin Majewski
    Martin Majewski 10 months ago +9

    Irgendwo habe ich doch gehofft, dass Stefan rauskommt!

  • SyromerB
    SyromerB 10 months ago +13

    Richtig lustig und war eine sehr gut Sendung

  • Laiken Serimo
    Laiken Serimo 10 months ago +13

    Also Elton als Moderator und dazu Kai Pflaume besser gehts nicht eine Legendäre Sendung wie TV Total zu machen

  • Mister Marmelade
    Mister Marmelade 10 months ago +2

    Elton weiss wie der Hase läuft und wäre der verdiente Moderator für diese legendäre Show!

  • Merch by Powl
    Merch by Powl 10 months ago +6

    ab jetzt bitte immer mit Elton!! Danke!!

  • Niklas Buob
    Niklas Buob 10 months ago +78

    Elten vom Praktikanten zum TV total Moderator

    • Weed for Speed
      Weed for Speed 10 months ago +16

      Wer kennt ihn nicht den guten "Elten"

  • Alf
    Alf 10 months ago +18

    Als gegner wäre Stefan Raab geil, so als Wildcarder

  • Ramone
    Ramone 10 months ago +9

    Kai Pflaume hätte das Publikum mit Hallo Köln begrüßen müssen das hatte die Begründung nochmal gekrönt

  • L4 Webdesign
    L4 Webdesign 10 months ago +3

    Auch wenn puffpaff es sehr gut gemacht, verleiht Elton dem ganzen das gewisse etwas

  • Trooper Deluxe
    Trooper Deluxe 10 months ago +4

    Ich als großer wer weiß denn sowas Fan habe mich sehr gefreut 😂❤️

  • Lori98
    Lori98 10 months ago +12

    Wie Kai sich freut 😅

  • Udo Schräder
    Udo Schräder 10 months ago +4

    Der Abschied von Sebastian Pufpaff ist hiermit vorbestimmt. Habe die Entscheidung von und mit Pufpaff eh nicht nachvollziehen können.

  • Daniel Philipp
    Daniel Philipp 10 months ago +24

    Ursprünglich habe ich an Corina gedacht, weil sie als TV-Total-Gesicht auch dann, wie eine Show-Praktikantin teilweise eingesetzt wurden ist. Aber die Idee mit Kai war sehr witzig.

  • JBPunisher
    JBPunisher 10 months ago +3

    Sehr lustig mit dem Dart-Caller👍...nur leider die falsche Musik...aber Scouter ging auch😉

  • s docker-s
    s docker-s 10 months ago +53

    wie geil... elton moderiert TV total .....echt mega ....liebes PRO7 team schenkt elton die show....liebe grüße sastkia und basti..we love to entertaintain jou

    • Kld Cko
      Kld Cko 10 months ago +1

      @Magical Muffin 🤣🤣🤣🤣

    • Magical Muffin
      Magical Muffin 10 months ago +5

      Danke für euren wichtigen Beitrag Saskia und Basti. Satzzeichen sind übrigens keine Rudeltiere und vom Englisch fang ich mal gar nicht an 😅

    • Zahir Aveiro
      Zahir Aveiro 10 months ago +1

      Nein.

  • JL VLDKHN
    JL VLDKHN 10 months ago +45

    Elton verhält sich wie Stefan damals 😅

  • IchFTW
    IchFTW 10 months ago +19

    Der Kandidat ist echt gut

  • buddy terrier
    buddy terrier 10 months ago +1

    Sebastian wünsche ich gute Genesung, aber der sollte nicht unbedingt TV total weitermodetieren. Bei Elton wäre ich immer dabei.😀👍

  • Matthias von Helvete
    Matthias von Helvete 10 months ago +1

    Elton könnt´s ruhig weiter machen.
    - und jetzt ´ne Folge moderiert von Max Giermann.

  • Christian Landgraeber
    Christian Landgraeber 10 months ago +2

    Der Gag mit den 2 verschiedenen Hupen bei 5:30 war natürlich geplant. Danach Kais Blick Richtung Elton, damit er nicht vergisst, den "Nippel" zu drücken. Habe ich beim ersten Gucken aber nicht gemerkt. Sehr lustig. Herrn Pflaume kenne ich so locker gar nicht.

    • Marius Marius
      Marius Marius 5 months ago

      dabei wusste Elton doch garnicht das Kai an diesen Abend dort sein wird jaja

  • s70rk
    s70rk 10 months ago +12

    Praktikant wird Moderator! Slave becomes the master 🤟🤟

    • AndreasBrel61
      AndreasBrel61 10 months ago

      Ach immer dieses Gelaber. Wann war das bitte mit dem einmal aus Spaß genannten Praktikanten?

  • Tobias Pascher
    Tobias Pascher 10 months ago +4

    5:35 bis 5:49 beste Stelle 😂😂😂

    • Fluxt
      Fluxt 10 months ago +1

      Kai soll auf dem Nippel bleiben^^

  • FrittenFriseurLPs
    FrittenFriseurLPs 10 months ago +9

    Also Lutz Van der Horst hätte ich auch gefeiert

  • Choco Banana
    Choco Banana 10 months ago +1

    Die Folge fand ich sehr Cool 😎

  • Jasmin
    Jasmin 10 months ago +1

    Mit Bernhard Hoëcker hätten die das auf eine ganz andere Ebene heben können 📈

  • Dömä Inferno
    Dömä Inferno 10 months ago +8

    Ich hoffe sehr das Elton Moderator wird von Tv Total.Dan bin ich wider voll dabai. Die beste Ersetzung für Stefan. Aber vermisse Ihn immernoch

  • tubist aus düren
    tubist aus düren 10 months ago +5

    Imagine Bernhard wäre als Kandidat gekommen😂

  • Justus Reetz
    Justus Reetz 10 months ago +4

    Wie geil war bitte der Übergang von Eltons Melodie da zu der „Wer weiß denn sowas“ Melodie? :D

  • Justforvisit
    Justforvisit 9 months ago

    Haaach, beim sich aufregen steht Elton dem Raab in absolut NICHTS nach

  • Einsatzfahrten LKR
    Einsatzfahrten LKR 10 months ago +10

    Könnt ihr biiiiiiiiiide nächste Woche wenn Pufpaff noch in Quarantäne ist Stefan Raab als Moderator nehmen

  • harfogolo
    harfogolo 19 days ago

    Kai kann ja immer ganz gut austeilen, aber einstecken, da wird er zickig xD

  • Krümel
    Krümel 10 months ago +2

    Zwischen der ersten und zweiten Frage wurden bei dem Sascha die Klebestreifen des Mikrofonkabels entfernt.

  • Matthias Bachetzky
    Matthias Bachetzky 10 months ago +7

    Sein Gegner hätte Hoecker sein müssen.

  • Fynn-Luca Eillert
    Fynn-Luca Eillert 10 months ago +17

    Ihr seid die besten.

  • Andreas Sanchez
    Andreas Sanchez 10 months ago +1

    Der Junge ist richtig klug wahnsinn

  • TheGamesPredator
    TheGamesPredator 10 months ago +11

    Elton wirkt synaptischer und er war ja der Praktikant der Sendung also Herr. Raab sie wissen was zu tun ist !
    Elton muss weiter machen!

  • hereseddiesrevenge
    hereseddiesrevenge 10 months ago +5

    Ich finds mit Elton angenehm, aber eher so als wäre man schon seit Jahren verheiratet und es hat sich alles gewohnt eingespielt. Natürlich durchweg symphatisch, aber mit Puffi ist schon ein bisschen mehr Pfeffer drin.

    • hereseddiesrevenge
      hereseddiesrevenge 9 months ago

      @Justforvisit Schon mal probiert?

    • Justforvisit
      Justforvisit 9 months ago

      Ja, so wie wenn du deinen Obstsalat mit Pfeffer garnierst....

  • Steve Stevens
    Steve Stevens 10 months ago +1

    Man merkt einfach das Elton bei "TV Total" zu Hause ist.

  • Teffeck
    Teffeck 10 months ago +1

    Elton, bitte mach weiter!!!! Mit dir lebt die Sendung wieder. Es ist wie früher mit Stefan!!!! Und Kai kann bleiben für BoK.

  • Spoonert
    Spoonert 10 months ago +29

    ich rieche betrug, elton srpintet und der puls bleibt gleich? neneneneeee...

  • sebastian.del89
    sebastian.del89 10 months ago +8

    Kai hat jetzt ein neues nippel Video: mit seinen Spruch mit den 2 hupen. Grüße an sebastian von sebastian. 👋

  • Ralf Langermann
    Ralf Langermann 10 months ago +3

    Klar..die ganze Klüngelbande ist wieder vereint.
    Elton muss sich natürlich bei Raab, Pflaume und Co. erkenntlich zeigen.

  • UNKILLEDTv Original
    UNKILLEDTv Original 10 months ago +4

    kai kommt einfach nicht drauf klar das es 2 huppen sind ^^ sein blick

  • LetsRock-82-
    LetsRock-82- 10 months ago +4

    Elton anstatt Puffpaff dann schaue ich es wieder…. wenn es sein muss

  • Moist Nugget
    Moist Nugget 10 months ago +1

    Kai hat elton so richtig
    rangenommen. Wer wissen will wie sehr: Ist am Arm markiert. 4:51

  • Marcel Meyer
    Marcel Meyer 10 months ago

    Den Sascha hätte ich gern gegen Stefan antreten sehen.

  • _pipapomen_
    _pipapomen_ 10 months ago +6

    Die erste und die letzte Folge zuerst hochladen, wer kennts nicht, danke Praktikant :(

  • Markus
    Markus 10 months ago +1

    Wie cool!

  • Cool2000 VfB
    Cool2000 VfB 10 months ago +1

    5:42 🤣

  • Marcus Meisters
    Marcus Meisters 10 months ago

    Ja, neee ist klar....
    Elton ist Teamkapitän der Show, dessen Musik "My Type" von "Saint Motel" im Hintergrund gespielt wurde... und wusste natürlich von nichts 🙂
    Elton hätte sagen müssen: "Hallo Kai, ich hatte Lutz.... erwartet, aber WER WEISS DENN SOWAS? dass DU jetzt hier bist.... 🙂

  • andre Balzer
    andre Balzer 10 months ago

    Ich dachte die ganze Zeit es wäre Félix lobrecht 😂

  • Mike Mendo
    Mike Mendo 9 months ago

    Ey man diese maskenpflicht des publikums ist voll ekelhaft Zu betrachten , Wieso brauchen die auf der bühne keine? Macht doch alles keinen sinn mehr??
    Ansonsten dennoch gutes format fürs deutsche fernsehen! Wir brauchen alle etwas mehr normalität, so wie die alten guten Zeiten. Wisst ihr noch?

  • Benny
    Benny 10 months ago +22

    EHRENPFLAUMEEEEEEEEE

  • Markus Heck
    Markus Heck 10 months ago +5

    Elton forever

  • Westside Hannes
    Westside Hannes 10 months ago +1

    Es bedarf 2 Moderatoren um Stefan gerecht zu werden :D

  • FlightMike
    FlightMike 10 months ago +1

    War besser als mit dem ollen Puffpaff

  • Toby
    Toby 10 months ago +84

    Also ohne Puffpiffpaff… macht die Sendung wieder echt Spass… hoffe der Elton bleibt für immer ☺️👍

    • Blank Blank
      Blank Blank 10 months ago +1

      ja mann oder von mir aus Pflaume oder im notfall irgend ne kioskfrau

    • Jan S.
      Jan S. 10 months ago +5

      @Hessen_Hessen Nordhessen Naja, die Witze sind so schlecht geschrieben, dass es eher eine Strafe ist, die Sendung moderieren zu "dürfen".

    • Hessen_Hessen Nordhessen
      Hessen_Hessen Nordhessen 10 months ago +15

      Elton hat es auch mehr verdient die Sendung zu haben

  • Marcel -
    Marcel - 10 months ago +6

    Lutz van der Horst hätte aber auch was

  • Majoras Mask
    Majoras Mask 10 months ago +13

    Elton Moderator demnächst nicht böse gemeint paffi

  • derwahrerambo93
    derwahrerambo93 10 months ago +17

    wir wollen elton als moderator!!!

  • Anna Wasser
    Anna Wasser 10 months ago +2

    😂🤣

  • Nicholas Binder
    Nicholas Binder 10 months ago +1

    starker kandidat. der wär doch was für Schlag den Elton (und ja, das sollte es geben)

    • Nicholas Binder
      Nicholas Binder 10 months ago +2

      @Otto Quattro das könnte natürlich sein 🤣

    • Otto Quattro
      Otto Quattro 10 months ago +1

      Nur dass Elton gegen alle Kandidaten gnadenlos verlieren würde.

  • A G
    A G 17 days ago

    also Frage 2 war die Antwort eigentlich Schiebermütze von Baumgart und nicht Baumgart

  • Rikos
    Rikos 10 months ago

    So viel hat da noch kleiner gewonnen

  • Blank Blank
    Blank Blank 10 months ago +2

    elton hör auf eier zu schaukeln und gönn dir den endlosvertrag

  • Besorgter Burger
    Besorgter Burger 10 months ago +50

    Ich dachte, Stefan Raab wurde Blamieren oder Kassieren moderieren.

    • DanChris
      DanChris 10 months ago +3

      Nö war mir klar. Ist immerhin Mittwoch und Mittwochs geht der Raab zur Maniküre

    • Nyan-Kun
      Nyan-Kun 10 months ago +4

      @AndyFox83 Vielleicht taucht er irgendwann in einer Sendung ganz kurz im Hintergrund inmitten der anderen Mitarbeiter auf. Solch einen Cameo Auftritt würde ich ihm noch zutrauen. Mit größeren Auftritten rechne bei Raab nicht mehr. Dafür hält er sich doch zu konsequent seit Jahren aus der Öffentlichkeit und dem großen Rampenlicht heraus.

    • AndyFox83
      AndyFox83 10 months ago +5

      Stefan macht es spannend, falls er wirklich mal in der Sendung auftauchen sollte, dann bestimmt nur ganz kurz und ohne was zu sagen 😁

    • Neversaid
      Neversaid 10 months ago +13

      Haltet durch, der Phönix wird irgendwann aus der Arsche steigen. ;-)

    • Christian Schmidt
      Christian Schmidt 10 months ago +5

      @Conankun88 wen elton bereit ist tv total zu machen dann wird stefan auf der couch als gast sitzen

  • Alex Brack
    Alex Brack 10 months ago

    Woher kennt man den Puls Ansager? Ist doch ein bekannter Sänger, oder?

  • Schwarzi
    Schwarzi 10 months ago

    Ist TV total nicht eh schon längst tot? Da kann Elton leider auch nichts mehr retten. 😩
    Sollen sie ihn lieber ein eigenes Format geben, immerhin wäre das nur fair.

  • David Braun
    David Braun 10 months ago +1

    So muss dat, bitte weg mit dem Piffpuff

  • Morris Moe
    Morris Moe 6 months ago +1

    pufpaff kann daheim bleiben. bitte nicht der ist 0 lustig und ein totaler Depp... Elton hat Charm und kennt die Show... Kai Pflaume muss nicht sein, aber er hat's gut gemacht.
    Elton oder Raab an den Tisch, sonst bitte absetzen!
    Daumen hoch wer das auch so sieht

  • computerboard
    computerboard 10 months ago

    Pat Smear war zum Zeitpunkt der Nevermind kein Mitglied von Nirvana.

  • Dikador vonschleck
    Dikador vonschleck 10 months ago

    Da fehlen 100 für Sascha

  • Sladus
    Sladus 10 months ago +1

    Ehrenpflaume

  • Father Jim
    Father Jim 10 months ago +2

    Hahah geil

  • Thomas Margis
    Thomas Margis 10 months ago

    War lustig aber kein klassisches Blamieren oder Kassieren. Charakteristisch war ja immer, dass die Frage hinten raus noch so eine Wendung nahm, dass die zunächst vermutete Antwort oft die falsche war.

  • joubled.
    joubled. 10 months ago +7

    1:1 imitation von stefan raab hins. körpersprache, manierismen und "ausbrüche" nur mit nervösen händen in der hosentasche

  • Tormund Riesentod
    Tormund Riesentod 10 months ago

    Was soll denn das Herz da unten Rechts? Soll das von jemandem der Puls sein?

    • Justforvisit
      Justforvisit 9 months ago

      Ja, der von Elton, wurde im Anfangsausschnitt auch erklärt und gezeigt :)

  • Nitam Nitam
    Nitam Nitam 10 months ago

    Warum hat Elton die Sendung moderiert???

  • Thatsize
    Thatsize 10 months ago +1

    Komische Schuhauswahl vom Lobrecht...sonst ist er stylischer unterwegs

  • Wildchild Foxx
    Wildchild Foxx 10 months ago +3

    gibt elton die show und gut ist

  • ALEX Melenberg
    ALEX Melenberg 10 months ago

    Ist witzig aber alles einstudiert