Tap to unmute

Mein Statement

Share
Embed
  • Published on Sep 26, 2022 veröffentlicht
  • instagram: feelfifa_stefan
  • GamingGaming

Comments • 1 431

  • Kaanhh539
    Kaanhh539 2 months ago +4646

    Stefan du bist eine absolute Legende! Es ist schade dass es so enden musste aber wir stehen weiterhin hinter dir!!!

    • Ayaz Ak
      Ayaz Ak 2 months ago +2

      @Randy_Abi ich dachte wir stehen hinter mogli

    • Randy_Abi
      Randy_Abi 2 months ago +12

      Gelogen! Wir stehen hinter Bözemann!

  • FFmHendrik
    FFmHendrik 2 months ago +2844

    Männer packt nochmal alle Karten auf den Tisch und macht reine Sache ! Danach wird sich jeder besser fühlen. Ihr seid Jahre lange Freunde und das kann man niemals richtig trennen auch wenn man sich ein wenig auseinanderlebt.
    Danach geht ihr beide eure eigenen Wege auf Clip-Share oder wo auch immer !
    Und ja ein Video mit highlights von euch wäre mega ! Es steckt einfach soviel Erinnerung hier in dem Kanal.
    Sogar wir haben uns dadurch privat kennengelernt…
    Und nun geht der Blick nur noch nach Vorne! Nimm deine Motivation auf fifa 23 mit und auch ein wenig deine Enttäuschung und Wandel es in weitere Energie um! ❤️

  • Jens Krause
    Jens Krause 2 months ago +821

    Hey Stefan, deine Einstellung mit dem Studium, das du eine Absicherung haben möchtest, finde ich Klasse und enorm wichtig! Ich denke du hast dein bestes gegeben um den Kanal und auch eure Freundschaft zu erhalten.
    Kopf hoch und bleib so wie du bist!

  • Ton veränderts Brille
    Ton veränderts Brille 2 months ago +679

    Schwer mit anzusehen,wie 2 Legenden getrennte Wege gehen 💔 ich hoffe wir werden weiter euch sehen können

    • sqerx fan
      sqerx fan 2 months ago

      wtf FeelFIFA ist so schlecht geworden, das ist viel besser clip-share.net/video/BtB4FebTSnU/video.html

    • Ardian _lifestyle
      Ardian _lifestyle 2 months ago +2

      Ich hoffe es kommen bald Videos von denen wieder 🙏🙏

  • Luis Schrader
    Luis Schrader 2 months ago +918

    Auch wenn es hier berechtigterweise kein Team Stefan oder Team Erne gibt, muss ich schon sagen, dass ich Stefan schon bisschen mehr verstehen kann. Auch wenn Erne womöglich der beliebtere und witzigere von beiden war, macht Stefan hier den deutlich reiferen und erwachseneren Eindruck. Denn auch wenn Ernes letzten Monate sicherlich nicht einfach waren, finde ich persönlich, dass es dennoch einen gewissen Unterschied und Distanz zwischen Privatleben und Beruf gibt und Erne diesen aus Gründen (die wir im Detail alle nicht kennen) nicht eingehalten und somit das Beruflige von ihm und Stefan etwas vernachlässigt hat.
    Aber ey im Endeffekt ist es einfach Schade und beide sind weiterhin gut Jungs🤝

    • SQQ
      SQQ 2 months ago +15

      Stefan ist ein 5Head wetten er hat sich um das meiste finanzielle und verwaltungstechnische gekümmert 😅😅

    • Sebi Len
      Sebi Len 2 months ago +41

      Liegt glaub auch dran dass Stefan der intelligentere der beiden ist und dadurch besser bestimmte Situationen reflektieren kann

    • Original NOLDI
      Original NOLDI 2 months ago +80

      Sehe ich genau so wie du, mochte Erne immer mehr als Stefan, aber ich persönlich finde er trifft aktuell einige überhastete Entscheidungen bzw. sucht sich die falschen Momente aus...
      Ist aber natürlich letztendlich seine Sache.
      Mit tut Stefan echt leid!

  • Wakez
    Wakez 2 months ago +1180

    Gänsehaut wenn was ist ich bin auch für dich da und wir können jederzeit was zusammen aufnehmen ❤️

    • Rinor Strikcani
      Rinor Strikcani 2 months ago

      Stabil der Junge

    • werdi1 flo
      werdi1 flo 2 months ago +1

      ​@JB Sauvage was stimmt mit dir nicht

    • sqerx fan
      sqerx fan 2 months ago

      wtf FeelFIFA ist so schlecht geworden, das ist viel besser clip-share.net/video/BtB4FebTSnU/video.html

    • M&M_Kippen
      M&M_Kippen 2 months ago +2

      Safe wie wärs mit fake pranks aufnehmen

    • yT bla bla
      yT bla bla 2 months ago +3

      @Spieler Vadda halt die klappe

  • Tristan Schmidt
    Tristan Schmidt 2 months ago +112

    Es werden viele Fanboys anders sehen, aber in meinen Augen gibt Stefan insgesamt die deutlich erwachsenere und reflektierte Figur ab. Kann ihn in jedem Punkt verstehen und kann mir gut vorstellen, dass er sich noch stark zurückgehalten hat der Sache zu Liebe

  • Ahmed Abu Baker
    Ahmed Abu Baker 2 months ago +158

    Man merkt durch dieses Video einfach wie unglaublich reif und reflektiert du bist. Obwohl ich in Erné immer den unterhaltsameren Part von Feelfifa sah, bist du spätestens nach diesem Video auf jeden Fall der Sympathischere. Ich stehe weiterhin hinter dir, Stefan. Mach dein Ding 💪

    • Ahmed Abu Baker
      Ahmed Abu Baker 2 months ago +17

      @Mitja sein kaputter schlafrythmus, der ihm immer mehr schlechte Laune gegeben hat, dieses total verpeilte, feiern und Alkohol trinken was so oft zu ernsthaften Verletzungen geführt hat…er hat einfach keine Struktur im Leben die man von einem Erwachsenen erwarten würde auch wenn das alles ein bisschen zum youtuber sein dazugehört, aber trotzdem kann man das viel besser machen

    • Suptile
      Suptile 2 months ago +1

      @Mitja es scheint dass Erne einen "luxuriösen" Lifestyle auslebt und auch deshalb Kanäle, Streams etc. trennt damit er das Geld dann halt nicht teilen muss, denke ich. Er weiß sicherlich auch dass er dieser unterhaltsame Mensch ist und ihm viele Leute auf den neuen Kanal folgen werden. Das sind aber nur Vermutungen.

    • Mitja
      Mitja 2 months ago

      @Ahmed Abu Baker ich stimme dir zu, aber was meinst du mit ernés lifestyle?

    • Ahmed Abu Baker
      Ahmed Abu Baker 2 months ago +39

      @Kaan Konar das tu ich sowieso, aber ich kann Stefan irgendwie mehr verstehen als Erné…es war einfach klar, dass ernés Lifestyle irgendwann nach hinten losgeht und er hat es jahrelang (!!) nicht gerafft, sich zu bessern und wenn man dann sieht, dass jemand wie Stefan darunter leidet, dann regt mich das unnormal auf…ich finds cool wie beide mehrmals betonen, dass alles im guten vorbei ist aber man merkt einfach wie sehr das Stefan mitnimmt und das nur weil Erné mit knapp 30 die Reife eines 17 Jährigen hat, no Front

    • Kaan Konar
      Kaan Konar 2 months ago +4

      Steh hinter beiden Bro

  • RainerZufall
    RainerZufall 2 months ago +42

    Junge deine Wortwahl und deine Ruhe bzw. dein Respekt gegenüber ihm hat echt Respekt verdient!

    • loiny zen
      loiny zen Month ago

      und bleib vor allem so wie du bist!!! Alles gute und Kopf hoch

  • wahrheit
    wahrheit 2 months ago +3174

    Wir alle werden nie vergessen wie ihr unsere Kindheit und Jugend geprägt habt und egal was passiert wir Stehen hinter euch zwei und Unterstützten euch zwei immer ich liebe euch danke für alles ❤️❤️❤️

    • Daniel Pritzl
      Daniel Pritzl 2 months ago

      @tsching iّ Diskussionen führen kannst du

    • tsching iّ
      tsching iّ 2 months ago

      @Daniel Pritzl mich wundert es nicht, dass du Daniel heißt

    • Leon K.
      Leon K. 2 months ago

      @der letzte germanische Krieger
      Du machst mit deinem Bullshit Namen einen auf erwachsen aber hast nichts besseres zu tun, als vermeintliche Kinder im Internet anzupöbeln? Geh mal woanders trollen, Widerlicher.

    • der letzte germanische Krieger
      der letzte germanische Krieger 2 months ago

      @Leon K. Du bist ein Kind von daher hast du dein echten Vornamen sowie dein richtigen Anfangsbuchstaben deines Nachnamens bei Clip-Share als namen angegeben. Wer ist hier hängengeblieben???

    • Leon K.
      Leon K. 2 months ago

      @der letzte germanische Krieger
      Du bist aber erwachsen mit deinem Namen. Wo bist du denn hängen geblieben?

  • Gio 1978
    Gio 1978 2 months ago +57

    Du bestimmst den Weg und ich finde es toll, auch ein Studium zu machen und nicht ohne Plan B durchs Leben zu laufen. Respekt und Kopf hoch. That’s life…

    • loiny zen
      loiny zen Month ago

      kurzfristig die Präsenz auf Clip-Share bzw. den Sozialen Medien etwas hinten anstehen muss, ist das eben so. Wobei dies auf Clip-Share nicht mal mein Eindruck war. Mach dir

  • El Gamerinho
    El Gamerinho 2 months ago +118

    Alter versteht hier eigentlich niemand wie ehrenlos sowas ist von erne und wie wenig balls der typ bewiesen hat?? Meine güte.. nach so einer langen freundschaft so drauf zu sein.. bin echt entäuscht von erne und ich bin dabei seit fifa 14

    • Savitar_ 27
      Savitar_ 27 2 months ago +1

      ​@AiMo-We 7 er hat sich doch dafür aufrichtig entschuldigt. Jeder Mensch macht Fehler. Muss man doch nicht so haten jetzt

    • AiMo-We 7
      AiMo-We 7 2 months ago +10

      @makas61 sd du kleines Kind es geht doch garnicht um die Entscheidung, es geht darum das man sowas auf eine vernünftige Art und sauber macht und nicht wie Erne gehandelt hat.

    • makas61 sd
      makas61 sd 2 months ago +2

      ihr kleinen kinder, vllt will man ja einfach alleine geschäftlich weiter machen. einfach weniger stress ! Frei sein und nicht immer kompromisse finden, sondern das machen worauf man bock hat. auch Selber alleine was aufbauen. Die Freundschaft geht ja weiter. Erne hat sogar stefan den youtube account gelassen mit 1 MIO abos und erne im gegensatz muss mit 0 anfangen.

    • AiMo-We 7
      AiMo-We 7 2 months ago +14

      Erne hat absolut scheiße gebaut man merkt es das er einfach auf die Freundschaft geschissen hat

    • Minato Yondaime Hokage
      Minato Yondaime Hokage 2 months ago

      Linke Ratte sag ich nur

  • Marco Hecks
    Marco Hecks 2 months ago +88

    Wir als Community steht immer hinter dir ob gute oder Schlechte Zeiten
    Stefan du schaffst das , viel Glück

  • KingJunior
    KingJunior 2 months ago +47

    Bro du und Erne haben meine Kindheit geprägt. Sei stolz darauf eine tolle Frau zu haben und studieren zu dürfen. Sei dankbar für das was dir gegeben wird und Trauer vergeht Bruder

  • Chirinemimi Chirinemimi
    Chirinemimi Chirinemimi 2 months ago +3576

    Stefan wir supporten dich egal was passiert! ❤
    Jede Trennung ist schmerzhaft, aber du überstehst das!

    • Julian Hoffmann
      Julian Hoffmann 2 months ago

      So isset

    • BrofistGER
      BrofistGER 2 months ago +10

      @𝕽𝖆𝖞𝖟 🅥 Bro, guck das Video und frag nicht so dumm

    • Lon-G
      Lon-G 2 months ago

      Ich bin V.i.p. 🍾 Bestell 10 weiße Moet Flaschen, ich bin ein ROCKSTAR und ich rappe krass 🔥

    • 𝕽𝖆𝖞𝖟 🅥
      𝕽𝖆𝖞𝖟 🅥 2 months ago +2

      Was is los

    • Areli
      Areli 2 months ago

      @UCaamY5-8o21bOWTGoMHcb7g hdf

  • Len
    Len 2 months ago +31

    Sehr schade, dass alles so passiert ist, aber ich denke man kann beide Seiten nachvollziehen. Ich wünsche mir vom Herzen, dass du auch weiter durchziehst, wenn nicht sogar noch aktiver wirst (vlt. auch auf Twitch und co)... euer Content hat unsere Kindheit und die komplette deutsche Fifaszene geprägt.
    Kopf hoch, es kommen immer bessere Zeiten! Wir alle werden dich definitiv auch weiterhin supporten🙏🏽

    • eddi000
      eddi000 2 months ago +1

      Dann hattest du wohl ne sehr traurige Kindheit...

  • Jones_ MaddusT
    Jones_ MaddusT 2 months ago +53

    Ihr zwei wart, seid und werdet auch für immer Legenden bleiben! Mach dein Ding! ❤

    • sqerx fan
      sqerx fan 2 months ago

      wtf FeelFIFA ist so schlecht geworden, das ist viel besser clip-share.net/video/BtB4FebTSnU/video.html

  • Fabian FADM
    Fabian FADM 2 months ago +14

    Brudi jede Ära geht vorbei manche Türen schließen sich andere Türen öffnen sich ❤️ Lass dich nicht hängen jeder steht hinter dir du kannst auf jeden zählen ❤️ Kopf hoch und weiter Vollgas brudi ❤️😘

  • Kingbelike
    Kingbelike 2 months ago +38

    Gutes Statement, freut mich sehr, dass ihr nicht aufeinander losgeht, sondern einfach erzählt, was euch bedrückt hat. Ihr werdet sehr wahrscheinlich in dieser Zeit viel lernen und die jeweils andere Seite vlt irgendwann auch besser verstehen. Für meine Teil wäre ich froh, wenn es 2025 das grosse Feelfifa-Comeback gibt oder in 2030 dann mit Fifa 30, das würd dann ganz Yt hoppsnehmen. Aber auch wenn ihr getrennt bleibt, hoffe ich, dass ihr zusammen Videos macht, dann wärs halt eben so als hättet ihr euch nie getrennt und das wär halt megaaa geil. Deswegen alles gute und ich hoffe ihr nehmt dieses Fifa alles auseinander🫶🏻🫶🏻😆😆

  • laflame
    laflame 2 months ago +4749

    Kopf Hoch Stefan, das stehst du durch, Ich glaub an dich !

    • Nico REITMANN
      Nico REITMANN 2 months ago

      @laflame ok sorry

    • jesusismycity
      jesusismycity 2 months ago

      Scheiße essen von Teller also wenn jemand auf den Teller kackt dann die scheiße vom Teller essen

    • Lon-G
      Lon-G 2 months ago

      Bestell den CHAMPAGNER 🍾🥳
      Ich mache Party mit meinen Hits! Bin Rapper

    • 999 Kakao
      999 Kakao 2 months ago +3

      cooles pb

    • laflame
      laflame 2 months ago +30

      @Nico REITMANN ich habe direkt an seinem Gesichtsausdruck im Thumbnail erkennen können das er gerade eine schwere Zeit durchmacht und wusste schon in welche Richtung es gehen wird…und anscheinend hatte ich recht daher ist dein Kommentar völlig unnötig gewesen

  • Marcel A.
    Marcel A. Month ago +2

    Stark bleiben Stefan! Du warst natürlich nie so polarisierend wie Erné, aber als jemand, der seit 2013 dabei ist kann ich nur sagen, dass du ein wirklich feiner Typ und auch immer unterhaltsam warst und bist! Das reflektierte Statement beweist wirklich Reife und ja, was soll ich sagen, mit Euch beiden aufgewachsen, denke nur an das für mich legendärste Video iwie, das 90k Special und die Nostalgie kommt in mir hoch! Danke für die wunderbaren Zeiten und auch wenn ich FIFA nicht mehr verfolge und deshalb kein Abonnent mehr bin, wünsche ich dir (und auch Erné) nur das Beste, auch wenn er sich mal nh Scheibe von deinem Rückgrat abschneiden sollte! Bleib gesund und munter! ❤️🫶🏻

  • Gabriel mann
    Gabriel mann 2 months ago +26

    wir glauben an dich und wissen du schaffst das!wir werden auch hinter dir stehen und hoffen,ihr findet bald wieder zusammen❤️

  • Jo Hannes
    Jo Hannes 2 months ago +72

    Stefan, ich verstehe deine Situation. Es ist alles anscheinend sehr unglücklich gelaufen. Der Umgang mit dir war offensichtlich nicht wirklich respektvoll und freundschaftlich. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, das Erné da irgendeine schlechte Absicht hatte. So was entwickelt eben manchmal so eine unschöne Eigendynamik... Mach dir keinen zu großen Kopf um die Sache und nimm das Ganze nicht zu persönlich (auch wenn es aufgrund der Enttäuschung schwer fällt). Vielleicht könnt ihr mit der Zeit einige Probleme klären.
    Zu studieren um ein zweites Standbein bzw. ein Backup zu haben ist total vernünftig und finde ich richtig gut. Und auch wenn dadurch vielleicht in Klausurphasen mal kurzfristig die Präsenz auf Clip-Share bzw. den Sozialen Medien etwas hinten anstehen muss, ist das eben so. Wobei dies auf Clip-Share nicht mal mein Eindruck war. Mach dir keinen zu großen Kopf um die Sache. Manchmal muss man Dinge einfach hinter sich lassen und nach vorne schauen. Ich freue mich schon auf deinen zukünftigen Content und bleib vor allem so wie du bist!!! Alles gute und Kopf hoch 🙂

    • sqerx fan
      sqerx fan 2 months ago

      wtf FeelFIFA ist so schlecht geworden, das ist viel besser clip-share.net/video/BtB4FebTSnU/video.html

    • BVB 1089
      BVB 1089 2 months ago +3

      Schöner kommentar

  • Krd Gaming
    Krd Gaming 2 months ago +13

    Stefan bist der beste. So ruhig wie du damit umgehst, zeigt einfach wie Erwachsen du bist und auch das mit dem Studium ist super . Das wird schon wieder wir bleiben hinter dir ❤

  • Ben Schomburg
    Ben Schomburg 2 months ago +13

    Mach weiter Stefan, ich und viele andere stehen hinter dir, egal ob mit oder wie es nur leider ist, ohne Erne. Ihr habt meine Kindheit maßgeblich geprägt und dafür bin ich euch beiden sehr Dankbar❤

  • Hawk_CobraKaiKing
    Hawk_CobraKaiKing 2 months ago +1

    Hey Stefan, ihr beide habt unsere Kindheit Geprägt ❤️, ich wünsche vom Herzen, das alles wieder Gut laufen wird, was ich dir noch zu sagen habe ist... Wir als Community/Familie, stehen wir hinter dir, es ist egal wie viel Stress gab's wir standen/stehen hinter dir mein Bester,. Gib nicht auf es ist ein Schweres Zeit für euch, das glaube ich dir auch, und deswegen wünsche ich dir alles Erfolg/Glück!❤️💪🏻 Bleib stark.

  • Lester Crest
    Lester Crest 2 months ago +9

    Ich wünsche euch beiden nur das Beste, ihr habt meine Kindheit geprägt mit den Fifa Bingos, lets Skill, den Openings usw. Danke für diese schöne Zeit💖
    P.s. Ein Highlight Video wäre trotzdem sehr schön

  • heygadzie
    heygadzie 2 months ago +9

    Moin Stefan, du und Erné habt meine Kindheit geprägt, als ich noch damals auf der Förderschule oder nennen wir es einfach gleich Sonderschule war bzw. diese besucht habe, bin ich früher einfach auf eueren Kanal damals gestossen. Jetzt bin ich selbst im Studium und kann also deine Gefühle auch irgendwo nachvollziehen, weil Clip-Share sehr kurzweilig sein kann. Und ein abgeschlossenes Studium am Ende mehr bietet. Ich wollte euch beiden einfach danken für die Tollen wundervollen Jahre. Ich bin quasi mit euch aufgewachsen sei es mit Schule weiterbildung, und nebenbei einfach mal Videos gucken. Also kann ich diese Entscheidung vollkommen nachvollziehen, und verstehe dort beide Partein. Danke einfach für alles dass muss ich einfach sagen

  • Sirius Hertha
    Sirius Hertha 2 months ago +2367

    och man jungs, setzt euch einfach nochmal zusammen und erklärt euch vernünftig eure probleme. jeder würde sich nur ein einziges video von euch zusammen nochmal wünschen!🫶🏻

    • Julian Hoffmann
      Julian Hoffmann 2 months ago

      Scheiss hertha

    • Mike
      Mike 2 months ago

      Das ist nicht immer so einfach, das weisst du wenn du selbst schon mal in so einer Situation warst.. und solche Kommentare sind bestimmt nicht hilfreich. Beide haben gesagt, dass sie gerne so ein Video zu zweit gemacht hätten, sie haben ihre Gründe. Wir können nur hoffen, dass die Zeit ein paar Wunden heilt.

    • R T
      R T 2 months ago

      U😊

    • R T
      R T 2 months ago

      V

    • Adriam Miles
      Adriam Miles 2 months ago +1

      Respektiere die Meinung anderer

  • AlLiGa
    AlLiGa 2 months ago +10

    Ihr beide seit Legenden die die kindheit vieler geprägt haben und ich wünsche euch beiden nur erfolg und kraft!❤

  • Munib
    Munib 2 months ago

    Ein Großes Dankeschön an euch beide! Ich bin 20 Jahre alt und verfolge euch schon mein halbes Leben.. Jeden Tag, nach der Schule eure Videos geschaut zu haben, hat in mir ein unglaubliches Gefühl ausgeschüttet.. Alle Emotionen waren dabei.. Ich hoffe vom tiefsten Herzen, dass ihr beide euch nochmal an einem Tisch setzt und euch eure Seelen ausspricht.. denn soetwas wie FeelFifa wird es nicht geben ausser mit euch beiden, dieses Gefühl was in uns Zuschauen ausgeschüttet hat, war einzigartig.. Genauso einzigartig wie dieser Kanal mit beiden von euch!
    Nochmal ein RIESEN Dankeschön an euch beide. Ihr habt meine Kindheit bereichert❤️

  • Deniz Player 47
    Deniz Player 47 2 months ago +2

    Stefan wir Supporten dich egal was passiert! ❤
    Jede Trennung ist schmerzhaft, aber du schaffst das wir stehen hinter dir ❤

  • derVonNebenAn
    derVonNebenAn 2 months ago +1

    Wir alle wissen was du geleistet hast! Manchmal trennen sich halt Wege auch wenn es schwer fällt,hoffe ich könnt euch eines Tages mal ausreichend aussprechen. Viel Glück euch Beiden!

  • Pastirma 1905
    Pastirma 1905 2 months ago +1662

    Viel Glück Stefan! Es waren schöne 12 Jahre 😢

  • Slime OG
    Slime OG 2 months ago

    Stefan, du bist und bleibst eine Legende und wirst weiter unterstützt! Leider geht ihr getrennte Wege obwohl man euch nie getrennt kannte, ist es trotzdem ein neuer Schritt für euch und der Support ändert sich da nicht❤️

  • Aslan 10
    Aslan 10 2 months ago +3

    Kopf hoch Stefan, du hast über die Jahre genau so viel Schweiß und Blut und Entertainment in die Videos gepackt, wie Erne und das merkt und sieht man als treuer Zuschauer. Deine Videos waren immer unterhaltsam und lustig und deswegen möchte ich mich bei dir bedanken für dein Engagement. Es ist sicher momentan eine ungewollte und knifflige Situation aber mach trotzdem weiter wie man dich kennt und schrei dir einfach wieder den Hals raus wenn du Prime Moments Cruyff ziehst. Ich wünsche dir das Beste für die Zukunft ❤

  • Aron
    Aron 2 months ago

    Bleib bitte wie du bist, wir schaffen das alle zusammen 🙏🏼❤️

  • Cedric Fell
    Cedric Fell 2 months ago

    Wir werden auch hinter dir stehen Stefan.
    Wir haben immer hinter euch gestanden und stehen jetzt immernoch hinter euch auch wenn ihr getrennte Wege geht

  • AiMo-We 7
    AiMo-We 7 2 months ago +488

    Ich werde dich weiter unterstützen weil ich dich absolut verstehe Bro, auch wenn ich Erne als Mensch liebe, muss ich sagen das er dich da hart im Stich gelassen hat, er hätte besser mit der Situation umgehen können mit dir. Damit du den Weg besser verarbeiten kannst und verstehst, könntest du dich schon vorher vorbereiten und dich darauf einstellen. Durch die harte Zeit die er durchmacht trifft er Entscheidungen die er später bereuen wird weil er gerade nicht klar im Kopf ist.

    • Julian Hoffmann
      Julian Hoffmann 2 months ago +1

      Klasse

    • al3xxzockt
      al3xxzockt 2 months ago +1

      @chepo caretortix wie gesagt ich verstehe das das ist nie geil. Aber cool das du auch in der comyuniti bist👊

    • chepo caretortix
      chepo caretortix 2 months ago +3

      @al3xxzockt ja du hast zwar recht, aber ich hab auch eine freundin, und mir gat zum beispiel der urlaub in der schweren zeit so gut getan. Und deswegen kann ich stefans punkt verstehen

    • al3xxzockt
      al3xxzockt 2 months ago

      Aber wir sind eine comiunity

    • al3xxzockt
      al3xxzockt 2 months ago +3

      Ich verstehe diene Punkte. Kein böses Blut aber auch Steffen hat Fehler gemacht. Klar erne auch. Beide haben Fehler gemacht. Aber wir kennen nicht alles. Wir können nix über in Stich lassen reden.

  • Nidas
    Nidas 2 months ago +5

    Ist echt Herzschmerz, sowas zu sehen. Ihr wart für mich auch irgendwie immer ein Beispiel das die Kindheitsfreunde da bleiben. Wow echt tut weh! Ihr beide schafft das auf eure Art und ich werde euch weiter supporten. Hoffe eigentlich nur das ihr euch zusammensetzt.

  • Predrag Trujic
    Predrag Trujic 2 months ago +1

    Danke dir Stefan für die ganzen Jahre und den ganzen Content den du gebracht hast, ich fand dich immer sympathischer und erwachsener als Erne aber darum geht es ja garnicht, möchte dich einfach wissen lassen, dass ich immer hinter dir sein werde und deinen Plänen für die Zukunft stets supporten werde. Bleib dran und zieh das Ding durch
    Grüsse aus der Schweiz🙏🏽🤞🏽

  • E.s38
    E.s38 2 months ago +1

    Stefan du warst immer mit Herzblut dabei. Deine Pack reactions sind einfach nur legendär gewesen all die Jahre, zieh weiter durch und halte den Kanal mit dem wir aufgewachsen sind am Leben!

  • L_U_C_A
    L_U_C_A 2 months ago +2

    Ich und alle die damals bis heute euch schauen werden sowas nie vergessen stefan wir stehen hinter dir danke dir und erne für das alles sowas wird youtube deutschland nie vergessen wir lieben euch alle.

  • Força Barça 1899
    Força Barça 1899 2 months ago +4

    Hey, sehr respektvolles und vernünftiges Statement deinerseits!
    Bin zwar nie der Hardcore Fan der einen Ytuber oder Streamer dauerhaft verfolgt, aber bei dieser Reise muss ich aufjedenfall dabei sein :D
    Wünsche dir viel Glück und Erfolg auf deinem Weg wieder aktiv content zu bringen. Mich hast du schonmal als Follower und Viewer.

  • Tony09
    Tony09 2 months ago +1

    Es tut mir so leid was du aktuell durchmachen musst, lass den Kopf nicht hängen wir stehen auch hinter dir ♥️

  • JDMChuckie1
    JDMChuckie1 2 months ago

    Lasst ein bisschen Zeit vergehen und setzt euch nochmal zusammen. Sicherlich hat jeder so seine Momente, worüber der andere anders entschieden hätte und enttäuscht ist. Wir sind alle Menschen und machen Fehler. Denke das kriegt ihr schon hin und auch wenn jeder seinen eigenen Weg gehen wird, schafft ihr es das zu regeln, dass alles zwischen euch in Ordnung ist ❤️

  • Footballeditzzz_22
    Footballeditzzz_22 2 months ago +73

    Du schaffst das Stefan, ihr habt meine Kindheit geprägt !!❤😞

  • Raze
    Raze 2 months ago

    Wir stehen weiterhin hinter dir Stefan. Lass den kopf nicht hängen ❤️

  • VD United
    VD United 2 months ago +2

    Ein Geschäft unter Freunden ist leider immer ne sehr schwierige Sache. Bleib stark Stefan denn Zeit heilt alle Wunden. Freue mich auf jeden Fall auf deinen Content auf Clip-Share und Instagram 💪🏻🔥

  • SHOK 93
    SHOK 93 2 months ago +1

    Zieh dein Ding durch Bro ❤ bleib so wie du bist dann wird alles wie gehabt gut laufen bre 👌

  • Brian_rr
    Brian_rr 2 months ago +1

    Auch dir viel Glück auf deinem weitern Weg Bruder. Du warst und bleibst auch immer ein Teil von uns ❤

  • Pat rick
    Pat rick 2 months ago

    Ihr habt mich einfach die gesamte Jugend begleitet, wart immer in schlechten Tagen mit euren Videos für mich da, also bin ich auch für euch beide da❤️ Nur das beste für euch

  • FifaFreak_95
    FifaFreak_95 2 months ago

    Stehe weiterhin hinder beiden 💙 Ihr seid Legenden. Hoffentlich kommt es irgenwann zu einem wieder sehen und versehen❤#Feelfifa army danke für all eure Videos und viel Glück in eurer Zukunft.

  • UglyLaimZ
    UglyLaimZ 2 months ago +8

    Einfach damals sowie heute so ein sympathischer Kerl! Super Statement, verstehe dein Denken. Gib weiterhin alles und mach dein Ding! ❤️

  • Cedric Fell
    Cedric Fell 2 months ago

    Wir werden auch hinter dir stehen Stefan.
    Wir haben immer hinter euch gestanden und stehen jetzt immernoch hinter euch auch wenn ihr getrennte Wege geht

  • ahmxism
    ahmxism 2 months ago +756

    wir alle als Community verstehen deinen schmerz und was du durchmachen musst aber stefan kopf hoch jeder hat mal einen downphase im leben wir unterstützen euch beiden dich und erne natürlich ihr wart meine kindheit und gehe bis zum schluss mit euch 💙💙

  • Timogel
    Timogel 2 months ago

    Starkes Video, ich schätze deine Offenheit! Auch wenn ihr beide jetzt auf getrennten Kanälen Content macht, werde ich euch trotzdem genauso supporten, wie die Jahre davor auch. Kuss an euch beide!❤

  • FifaGamer72
    FifaGamer72 2 months ago

    Nach so einer Zeit ist es natürlich wirklich traurig, sogar für uns, die euch schon so lange verfolgen 😞
    Auch dir wünsche ich viel Erfolg für die Zukunft ❤️

  • Daniel _022
    Daniel _022 2 months ago

    Wir stehen immer Hinter dir! Du bist eine Clip-Share Legende und mach immer weiter und wünsche dir viel Erfolg bei der Uni und auf Clip-Share.

  • Milan c
    Milan c 2 months ago +10

    Stefan, es freut mich sehr das du weiter durch ziehen willst. Das ist das, was wir hören wollten.
    Schade das Erne es so beenden musste.
    Ich werde euch beide weiterhin verfolgen und hoffe das es vielleicht trotzdem in der Zukunft gemeinsame Videos geben wird.
    Mach das beste draus.
    Is time to shine!!!❤

  • Daniel Da Silva
    Daniel Da Silva 2 months ago +2

    Hallo Stefan, Verfolge euch auch schon paar Jahre und würde sagen ihr müsst euch mal Zeit nehmen und an einem Tisch hinsetzen unter zwei Erwachsene Personen, und das Gespräch noch mal suchen. Denke, da wird es eine bessere Lösung finden, wo mit beide zufrieden sind und wir als eure Community auch zufrieden sein werden. Und so wie du gesagt hast nicht, wen eine CL Spiel ist oder ein anderen anlas ist. Hoffe natürlich für euch beide das beste und denken, dass wir als Community auch hinter euch stehen werde, auch wenn es so bleiben sollte. #FeelFIFA ARMY

  • bir liso
    bir liso 2 months ago

    Wir als Community steht immer hinter dir ob gute oder Schlechte Zeiten Stefan du schaffst das , viel Glück

  • Toni D
    Toni D 2 months ago +11

    Gutes Statement. Ich hoffe das du durchziehst und uns, deine Fans mit Content zu ballerst. Auch Streams zu Fifa 23 wären geil. Du bist und bleibst FeelFifa egal wie viele die Videos schauen, wo es Berg abgeht, geht es auch wieder Berg auf.

  • moritz_pike
    moritz_pike 2 months ago +1

    Kopf hoch, danke für eure Ehrlichkeit! Ich hoffe, dass ihr beide gestärkt aus der Situation zurück kommt
    Nur das Beste für euch ❤

  • Forza TuS
    Forza TuS 2 months ago +586

    Mir tut das echt so unfassbar Leid wie das für dich gelaufen ist, kann mir vorstellen, dass du so gerade eine ähnlich schwere Zeit durchmachst wie Erne
    Mir brichts immer noch das Herz, dass ihr beide kein Team mehr seid, auch wenn ich den letzten Jahren nicht mehr so aktiv dabei war wie früher
    Wünsche euch beiden nur das beste für die Zukunft und hoffe sehr, dass ihr irgendwann freundschaftlich wieder zueinander findet und auch mal wieder gemeinsame Videos kommen🙏

  • Leon K
    Leon K 2 months ago

    Hab euch damals eine lange Zeit verfolgt und ihr habt mir viel Freude bereitet ich wünsche euch beiden nur das beste und eine weitere schöne Zeit ,wenn auch getrennt .

  • Deniz Ilhan
    Deniz Ilhan 2 months ago

    Stefan, wir stehen hinter dir. Auch wenn Erne jetzt sein eigenes Ding durchzieht sind wir immer noch hinter dir und unterstützen dich weiterhin Tag für Tag. Zieh dein Studium und den Kanal durch❤️❤️❤️❤️

  • Nick
    Nick 2 months ago +5

    Du gehst sehr erwachsen und verantwortungsbewusst mit der ganzen Situation um. Hut ab dafür.
    Offensichtlich ist ja Erne das Problem und nicht „dass ihr euch in andere Richtungen entwickelt habt“ wie er das gesagt hat. Finde es extrem schade weil ihr einfach ein Teil von meiner Jugend wart und wünsche euch beiden alles Gute für die Zukunft 🫶🏻

  • BVB 1089
    BVB 1089 2 months ago +6

    Stefan wir stehen hinter dir❤️
    Als Zuschauer weiß man nicht,was sich alles hinter den Kulissen abgespielt hat…der Umgang mit dir ist aber auf jeden Fall enttäuschend,vorallem nach so viel Jahren Freundschaft
    Macht bitte dennoch ein Highlight Video

  • Marcel Karl
    Marcel Karl 2 months ago

    Immer weiter Stefan! Absolute Legende und einer der meine Kindheit geprägt hat! Wir stehen weiter hinter dir!❤

  • Ambrose Asylum97
    Ambrose Asylum97 2 months ago +1

    Es ist eine harte Zeit, dass durchzustehen, aber ich wünsche euch Beiden sehr viel Erfolg und vielleicht gibt es irgendwann ein Wiedersehen ❤❤❤

  • Maxi Krause
    Maxi Krause 2 months ago

    Kopf hoch Stef! Ich bleibe dir weiterhin treu und Feier dich so wie du bist ❤️

  • Gianmarco A.C. Milan
    Gianmarco A.C. Milan 2 months ago +4

    Rille Stöffffff. Wir stehen hinter dir. Bin auch ein großer Erné Fan, aber kann seine Aktionen leider auch nicht nachvollziehen, vorallem nicht offen und ehrlich sich mal zusammen zu setzten und das zu kommunizieren, denn sei es in einer Beziehung, Freundschaft oder sonst wo, Kommunikation ist das A und O. Finde es auch schade euch nicht mehr im Duo zu sehen, aber werde euch beide natürlich weiterhin verfolgen und supporten. Danke für Alles, du hast mir echt eine schöne Zeit und Jugend gestaltet. Kopf hoch und weiter machen. Auf Rillleeeee

  • J N
    J N 2 months ago +1

    Kopf hoch Stefan. Wir stehen hinter dir, egal was kommt!

  • Nick Talmon
    Nick Talmon 2 months ago

    Pure Kindheit! Ihr werdet beide euren Weg gehen🙏🏼 euch beiden alles Gute❤️

  • Balkan
    Balkan 2 months ago +22

    Stefan mein lieber du bist genau so legende wie erne und dieser Kanal wurde mit dir aufgebaut und groß deshalb werden wir alle dich so unterstützen wie wir es bei erne tun werden es tut uns Fans genau so weh ich schau euch seit 2014 Aber am meisten tut es auch weh wegen der Freundschaft, nach Sowas kann man nicht mehr normal sein aber du bist genau so im Herzen von uns wie erne

  • Marcel97
    Marcel97 2 months ago

    Bro, so geht das Leben manchmal doch anders als man denkt ❤️ mach das beste draus. Die community wird weiterhin supporten ❤️

  • Unariel
    Unariel 2 months ago +521

    Gute Besserung wir stehen hinter dir❤️‍🩹

    • Unariel
      Unariel 2 months ago +1

      @Julian Hoffmann Hast auch nichts kapiert oder?

    • Julian Hoffmann
      Julian Hoffmann 2 months ago

      GENAU GUTE BESSERUNG

    • KingNate73
      KingNate73 2 months ago +1

      @Unariel ist halt echt so😂😂

    • Unariel
      Unariel 2 months ago +5

      @Hannes Müller lmao er hat selbst gesagt das es ihm nicht gut geht und das es schwer für ihn war das Video zu machen.

    • Hannes Müller
      Hannes Müller 2 months ago +26

      Gute Besserung?

  • Paul 5656
    Paul 5656 2 months ago

    Wir stehen weiter hinter dir. Mach dein Ding!❤❤

  • Maurice Birgmeir
    Maurice Birgmeir 2 months ago +2

    Man kann deine Enttäuschung aufjedenfall verstehen,bleib stark☹️ stehen hinter dir ❤️

  • PiiraTV
    PiiraTV 2 months ago +1

    Ihr zwei seid solche Legenden wow, hoffe es kommt noch ein letztes gemeinsames Ding, wäre schön. ❤

  • Benny Noshame Needed
    Benny Noshame Needed 2 months ago +5

    Das fühlt sich so surreal an, dass man euch beide nie wieder als Team sehen wird nach so einer langen Zeit i mean ich bin jetzt 17 und ich verfolge euch seit fifa 13 das sind jetzt einfach schon 10 Jahre, das ist mehr als die Hälfte meines Lebens, die ihr geprägt habt die ihr schöner gemacht habt und das das alles nun so vorbei geht ist echt schade, weil ich mir damals immer so eine Freundschaft gewünscht habe, die ihr beiden führt. Ich wünsche euch beiden nur das beste egal was ihr macht!

  • purge-10-
    purge-10- 2 months ago +219

    Jeder steht auch hinter dir Stefan ! Einfach Danke für so ne krasse Zeit

  • EL_Chefcook
    EL_Chefcook 2 months ago

    Hey Stefan, es tut mir leid, so wie es abgelaufen ist. Ob du alleine oder zu zweit Videos hochlads ist uns egal, denn du bleibst eine FIFALEGENDE!

  • nio lip
    nio lip 2 months ago +9

    Lass den Kopf nie hängen bro wir sind immer für dich da bro egal was ist 🔥🔥🔥🔥

  • IamIbra
    IamIbra 2 months ago +3

    Verstehe wirklich beide Seiten, aber rein faktisch gesehen hast du schon eher Recht. Kopf hoch Bro, ihr schafft das beide schon. Kenne euch tatsächlich seit 11Jahren und wünsche euch nur das beste ❤️🤲🏼

  • Eden 425
    Eden 425 2 months ago

    Großen Respekt an dich Stefan für deine Worte! Ich fand immer deinen Schnittstil am besten im ganzen Fifa Bereich und werde dich dementsprechend auch weiterunterstützen!
    Keep going 🤍

  • memo_xcv
    memo_xcv 2 months ago +216

    Ich wünsche dir nur das Beste! Mach das Beste aus der Situation und vor allem aus dir. Wir stehen hinter dir! ❤

  • AR98
    AR98 2 months ago +2

    Kopf hoch Stefan. Die Community steht hinter dir ❤️

  • nio lip
    nio lip 2 months ago +15

    Herzen für unsere Legenden Stefan und Erne die den Kanal aufgebaut haben zusammen wahre Freunde und Legenden❤❤❤❤❤

  • Seax
    Seax 2 months ago

    Ich rede denke ich von der Mehrheit wenn ich sage das wir immer hinter dir stehen werden egal welchen Weg du einschlägst und hoffe du machst dein Ding❤

  • Kobijan
    Kobijan 2 months ago

    Ihr beide seid absolute Legenden nur das Beste für die Zukunft!! 🙏🏾❤️

  • Jakob Grabmaier
    Jakob Grabmaier 2 months ago

    Es tut so weh eine gute freundschaft wegen dem business zu verlieren, nehmt euch zeit und redet dann miteinander, denn so eine freundschaft die ihr hattet darf man nicht aufgeben.

  • Stanni 6ix9ine
    Stanni 6ix9ine 2 months ago

    Schaue euch seit 9 Jahren und ich finde es sehr schade dass es so enden muss. Aber ich blicke da mit sehr schöner Erinnerung und hoffe dass ihr nach Jahre langer Freundschaft so auseinander geht. Danke Stefan und Erne ihr habt meine Kindheit geprägt❤

  • Plano Massi
    Plano Massi 2 months ago

    Du packst das bro. Wir stehen hinter dir. Am Ende hast du ja nichts falsch gemacht ❤️

  • Memo Gaming
    Memo Gaming 2 months ago

    Egal was passiert am Ende Kopf hoch und weiter wegs ist nicht einfach und man weiß nicht was die Zukunft gibt ❤️#feelfifa

  • PatrickPicture
    PatrickPicture 2 months ago +219

    Nur Liebe an dich Stefan, zieh durch, du hast es dir verdient!❤

  • paul tube
    paul tube 2 months ago

    Du bist ne Legende meiner Kindheit Stefan! alles gute dir weiterhin :)

  • Halil Aydin
    Halil Aydin 2 months ago +1

    Wir sollten beide unterstützen und uns für die schönen Jahre mit den vielen Videos bedanken viel Glück dir Stöff

  • Deandre Campbell
    Deandre Campbell 2 months ago

    Alles gute an dich Stefan schade das es so ein Ende genommen hat aber wir stehen hinter dir