Tap to unmute

Omikron bei Olympia: Hält die chinesische Null-COVID-Mauer? | Auf den Punkt

Share
Embed
  • Published on May 21, 2022 veröffentlicht

Comments • 0

  • Michael AJM Nader
    Michael AJM Nader 4 months ago +5

    Bitte die Corona Antikoerper bestimmen lassen. Danke und alles Gute!

  • Claus
    Claus 4 months ago +2

    Alle Maßnahmen sind beendet, welch ein Wunder!

  • speedy joe
    speedy joe 4 months ago +1

    32:09 "man muss die Gesellschaft mitnehmen"
    Das erinnert mich an ein Zitat von Angela Merkel:
    "In einer Demokratie muss man auch die mitnehmen, die nicht wollen."
    Und wenn's die breite Masse ist... 🙈

    • Schenkel Putzo
      Schenkel Putzo 4 months ago +1

      Man muß die Gesellschaft zwingen passt eher

  • Schamil Inojatov
    Schamil Inojatov 4 months ago +4

    Старики и не спортсмены, только страх в разговоре

  • speedy joe
    speedy joe 4 months ago +1

    31:44 "...dann ist es (die Impfpflicht) ja für diejenigen, die es bisher abgelehnt haben eine Hilfe, wenn man sagt jetzt muss ich ja... "
    DANKE, aber ich brauche so eine "Hilfe" nicht. Bin schon groß und kann selber denken!!! 🤯

  • K G
    K G 3 months ago

    Der Verlauf der Pandemie der letzten Jahre in China ist sehr sehr fragwürdig (um es mal milde auszudrücken).

  • Norbert Kranz
    Norbert Kranz 3 months ago +1

    Hätte mir mehr China gewünscht gemäß der Headline !
    Olympia in China ist wie Olympia 1936 hat man nichts gelernt aus der Geschichte ?

  • Ahmad Nusirwan
    Ahmad Nusirwan 3 months ago

    semoga menjadikan kita semakin dekat dengan yang kuasa.......

  • Karen S.
    Karen S. 3 months ago

    Was für eine Frage! Guten Gewissens sollte in China niemand an den Spielen teilnehmen können - und das hat mit COVID 19 überhaupt nichts zu tun! Wie kann man die Spiele in solch einem grausamen Land abhalten? Von solch einem Land sollte man sich in jeder Hinsicht auch wirtschaftlich unabhängig machen. Über Deutschlands liberales Verhalten bin ich wieder einmal entsetzt.

  • Huddll
    Huddll 4 months ago +9

    Ich wünschte mir, dass die Moderatorin und die Journalisttin der Zeit etwas weniger häufig das Modewfüllwort „sozusagen“ gebrauchen würden.

    • David luchs
      David luchs 4 months ago +3

      Du hast einfach ein Problem mit Füllwortern.🤔

    • Moin
      Moin 4 months ago +3

      Jeder darf reden, wie er will, und muss auch nicht jeden kritisieren…

  • Sascha Go
    Sascha Go 4 months ago +2

    Quatscht ein Baum voll Storymaker

  • Eva Sykora
    Eva Sykora 4 months ago

    Hochinteressant; danke

  • Ötzi Otto
    Ötzi Otto 3 months ago

    Moderne, Johnson,Biotech. 1xspritzen, 2xspritzen, 3 x spritzen, 4 x spritzen,...........Ja,ja wird schon alles gut. Ahmen

  • Tilman Baumann
    Tilman Baumann 4 months ago +10

    Der Audiotechniker ist über 30. Sonst hätte er das Pfeifen gehört

  • Schenkel Putzo
    Schenkel Putzo 4 months ago +1

    Wer will den da noch medallien gewinnen wenn da die fusstruppe durch marschiert?

  • lulu
    lulu 4 months ago +1

    🤬❗🤦🏻‍♂️😳🤮🤦🏻‍♂️🤬❗

  • Ran dy
    Ran dy 4 months ago +1

    Sino-quack für alle! 😅

  • Kk uhu
    Kk uhu 4 months ago

    die Scheiben sind so sinnlos.

  • Doris Gaggl
    Doris Gaggl Month ago

    China,schrecklich,was für eine Horror,ein Alptraum ohne Ende.Ja,wichtig die Olympiade.Bla,bla,bla,Nutzen😂😂😂👎

  • Eva Sykora
    Eva Sykora 4 months ago +5

    Omi Korn! Korruption und., etc

  • Dani Dani
    Dani Dani 4 months ago +4

    Wird schon wieder gelöscht 😆

    • Anonymer Max
      Anonymer Max 3 months ago

      @JP hätte eigentlich fast gedacht, eher chinakritische videos werden gelöscht

    • JP
      JP 4 months ago +4

      @Anonymer Max hetz Kommentare?

    • Anonymer Max
      Anonymer Max 4 months ago +1

      wurde was gelöscht bisher?

  • Big W
    Big W 4 months ago +20

    Olympia in China aussetzen,ohne wenn und aber.

  • Werner Hammer
    Werner Hammer 4 months ago +5

    Als Sportler würde ich diesesmal auf Olympia verzichten...

  • Ran dy
    Ran dy 4 months ago

    "regide Massnahmen"= Malware zum Runterladen ist Pflicht😆

  • Jakub
    Jakub 4 months ago +2

    Psalm - Kapitel 92,1-15
    «Ein Psalmlied. Für den Sabbattag.
    Gut ist's, dem HERRN zu danken und zu singen deinem Namen, du Höchster; des Morgens deine Gnade und des Nachts deine Treue zu verkünden, auf der zehnsaitigen Laute und dem Psalter, zum Harfenspiel.
    Denn du hast mich erfreut, o HERR, durch dein Tun, und ich rühme die Werke deiner Hände: HERR, wie sind deine Werke so groß, deine Gedanken sind sehr tief!
    Ein unvernünftiger Mensch erkennt das nicht, und ein Tor beachtet es nicht.
    Wenn die Gottlosen grünen wie das Gras und alle Übeltäter blühen, so ist's nur, damit sie für immer vertilgt werden.
    Du aber, HERR, bist auf ewig erhaben!
    Denn siehe, HERR, deine Feinde, ja, deine Feinde kommen um, alle Übeltäter werden zerstreut werden!
    Aber mein Horn erhöhst du wie das eines Büffels; ich werde übergossen mit frischem Öl; und mein Auge wird seine Lust sehen an denen, die mir auflauern; und mein Ohr wird seine Lust hören an den Bösen, die sich wider mich erheben.
    Der Gerechte wird grünen wie ein Palmbaum, er wird wachsen wie eine Zeder auf dem Libanon.
    Die gepflanzt sind im Hause des HERRN, werden in den Vorhöfen unsres Gottes grünen; noch im Alter tragen sie Frucht, sind saftig und frisch, zu verkünden, daß der HERR gerecht ist, mein Fels, und daß nichts Verkehrtes an ihm ist.»

    • JP
      JP 3 months ago

      Es gibt Gott genau wie Allah oder Odin.

  • JNSBCMW
    JNSBCMW 4 months ago +20

    China zeigt wie man es richtig macht 💪

    • Leman H.
      Leman H. 3 months ago

      @Alfred mehr Idee haben Sie wirklich nicht oder?🤔

    • E S
      E S 4 months ago +1

      😂🤣🤡

  • Shreezy Deezy
    Shreezy Deezy 4 months ago

    Was istda los, lm zdf haben sie geradegbracht as jetzige lst lvirus lis t n, icht nlcht so anstkend haaaalllo?

    • Norbert Kranz
      Norbert Kranz 3 months ago

      Da erkennt man gleich den Baumschüler bei dir ;-)

    • Iris Schmelich
      Iris Schmelich 4 months ago

      Ansteckender als alle andere aber harmloser