Tap to unmute

So endet Putins Krieg. Lisa Eckhart bei der Humorzone Dresden | MDR SPASSZONE

Share
Embed
  • Published on Mar 14, 2022 veröffentlicht
  • Ein Weltkrieg steht im Raum. Mitten in der Pandemie - das kann nur ein unglaubliches Chaos werden. Lauterberg rauft sich die Haare, die EU steht uneinig vor dem Durcheinander der europäischen Diversität und die WHO - nun ja.
    Lisa Eckhart mit einer gewohnt scharfzüngigen Analyse zur Lage der Welt und der aktuellen Rolle von Annegret Kamp-Karrenbauer, Wladimir Putin und - Angela Merkel.
    mdrspasszon...
    MDRspasszone/
  • ComedyComedy

Comments • 1 080

  • Rüdiger Meinicke
    Rüdiger Meinicke 7 months ago +128

    Ich liebe diese tolle Frau für ihren beißenden Humor, für ihre grundehrlichen Kommentare und ihre intelligenten Expertisen.

    • kleines schäfchen
      kleines schäfchen 9 days ago

      @Jolanda Hurz etwas, das dir ganz offenbar fehlt, wenn man so deine anderen kommentare liest :-(

    • Jolanda Hurz
      Jolanda Hurz 17 days ago

      Expertisen??😆😆😆

  • Conrad Schmidt
    Conrad Schmidt 8 months ago +484

    Sie ist so großartig! Hoffen wir, dass sie uns mit ihrer Genialität noch lange erhalten bleibt!

    • Patzel Wurst
      Patzel Wurst 7 days ago

      @Jolanda Hurz Wenn du Ahnung von Psychologie also deinem eigenem Wesen hättest, wäre dir bewusst dass ALLE in dem Kommentaren aus rein narzisstischer Intention hier in den Kommentaren sind, was willst du mir also damit vorwerfen was ich nicht schon weiß?🤣
      Der Unterschied zwischen uns beiden ist dass ich mir EHRLICH den Narzissmus anerkenne, während du heuchlerisch versucht was anders zu behaupten🤣🤣🤣 selbstreflektion ist nichts so dein Ding wa?

    • Jolanda Hurz
      Jolanda Hurz 7 days ago

      @Patzel Wurst Hanswurst, geh spielen. Wer hier aus narzisstischer Kränkung heraus anfängt zu pöbeln, das kann jeder sehen, das ist der in seinem Selbstwertgefühl gekränkte hanswurst.

    • Jolanda Hurz
      Jolanda Hurz 7 days ago

      @Patzel Wurst so in etwa , nur dass wir alle die Trumans sind. Und der Pöbler mit der großen Klappe bist du ja wohl, was du soeben bewiesen hast.

    • Patzel Wurst
      Patzel Wurst 8 days ago

      @Jolanda Hurz "truemanshow" 👈ALLE hier werden bezahlt, nur um dich zu nerven, denn die ganze welt dreht sich bekanntlich ja NUR um dich und das unterstützen wir alle😘
      Im Internet große fresse haben und auf der Straße das Maul nicht auf bekommen, außer natürlich du fühlst dich von deiner schafsherde beschützt, dann isz die Klappe ganz groß🤣

    • Patzel Wurst
      Patzel Wurst 8 days ago

      @Jolanda Hurz oh, ein narzistische Würstchen ohne Inhalt herrlich🤣 widersprüchlich nennt das schwarze schaaf die anderen "Schäfchen" und folgt einer anderen Herde, tut also der gleichen was sie anderen vorwirft, heeeerrrlich🤣

  • Björn-Eric Kosalla
    Björn-Eric Kosalla 8 months ago +250

    Wahnsinn! Diese Frau ist der Wahnsinn! So genial - perfekt gemacht. Und dabei noch Teilweise Lösungen parat. Am besten ist die Stelle wo sie die Bundeswehr zerlegt, mit großem Knall!

    • Björn-Eric Kosalla
      Björn-Eric Kosalla 18 days ago

      @Jolanda Hurz Ahhhh, wenn die Argumente ausgehen, fängt man immer mit Nonsens an. Man sollte es lieber lassen bevor man sich zum Affen macht. 🐵 🤷‍♂️🙋‍♂️

    • Jolanda Hurz
      Jolanda Hurz 18 days ago

      @Björn-Eric Kosalla "Gesabbel" schreibt man mit 2 b ! 😆 Grundschule noch nicht vollendet?

    • Björn-Eric Kosalla
      Björn-Eric Kosalla 18 days ago

      @Jolanda Hurz Diese Aussage hast du jetzt getätigt. Ich lasse mir das garantiert nicht in den Mund legen, und den Schuh zieh ich mir schon gar nicht an! 👌
      Was ich dir sage, sind die Feststellungen von Experten. Ich bin Realist wie auch Experten und kein Träumer. Nur Träumer leben in einer "schöne Welt Frieden" Blase.
      Wir befinden uns bereits seit 2014 in einen Wirtschaftskrieg. Ob du es wahr haben willst oder nicht. Kriege in der Praxis haben Vorstufen wie jetzt, zum Beispiel die teuerungswelle, unbezahlbare Energie, etc.
      Schau dir mal eine Doku auf 'arte' an, dann wirst du verstehen was gerade stattfindet.
      Aber lebe du ruhig weiter in deiner Blase. Da draußen sieht es gerade Monstermäßig düster aus.
      Ich wünsche dir viel Spaß. Und dein Gesabel geht völlig am Thema vorbei. Die Weiterentwicklung hat nichts, aber auch gar nichts mit der aktuellen Lage zu tun. Und von Wirtschaft und Krieg hast überhaupt keine Ahnung wie du bittersüß bewiesen hast.
      Um sowas zu verstehen - benötigt es ein komplexes Denken und Kenntnisse über Wirtschaft und Geld und Krieg.
      Und Sorry, Putin hat kein Recht auf irgendwas. Putin wurde nicht gereizt, Putin wurde auch nichts weggenommen. Er hätte ganz einfach die Finger still halten können. Aber Putins Ziel ist es, die Sowjetunion und ihre ehemaligen Gebiete zurückzubekommen. Er will Gorbatschows Fehler korrigieren, darum geht es. Bei der Beerdigung von Gorbatschow hat er gezeigt welche Abneigung er gegen ihn hatte. In seinen Augen ist er der Schuldige an den Untergang der Sowjetunion.
      Putin ist ein Wichser.

    • Jolanda Hurz
      Jolanda Hurz 18 days ago

      @Björn-Eric Kosalla Und du hast die letzten Jahrzehnte Weiterentwicklung in diesem Land wohl verpennt oder bist einfach zu jung. Oder zu dumm? Deine Aussagen sind auf dem Niveau dieser Aussage: " Behinderte sind eklig, man sollte sie alle abtreiben!" Aussagen, Statements über die wir schon lange , lange hinaus waren und als falsch erkannt hatten. Die derzeitige Politik der kriegshetze ist ein derartiger Rückschritt, dass intelligente menschen nur den kopf darüber schütteln können. Jeder weiß, dass Waffen und Aufrüstung noch nie Kriege beendet haben, sondern befeuern und in die katastrophe münden. Überlege mal eher, wer diesen Krieg wollte und wer Putin so lange gereizt und provoziert hat bis der keinen anderen Weg mehr wusste. Na, klingelt da was? Viellecht hörst du dir mal einfach einen vortrag eines intelligenten menschen an, z.B. Daniele Ganser.

    • Björn-Eric Kosalla
      Björn-Eric Kosalla 18 days ago

      @Jolanda Hurz Wer redet von Frieden? Es wird niemals Frieden geben! Das sollte mal langsam bei jeden im Kopf ankommen. Wir führen Wirtschaftskriege - ständiges anpeilen von Wachstum ist Krieg gegen andere Länder, und das direkt seit nach dem 2ten Weltkrieg! Und der Krieg wird noch Handfester werden. Ich weiß, jeder hat Angst - aber lässt sich niemals verhindert. Frieden? Ist eine Traumvorstellung, genauso wie Umweltschutz! Es gibt keinen grünen Wachstum daher auch kein Umweltschutz.

  • SkeligMichael
    SkeligMichael 2 months ago +23

    So gut lacht man nur bei ihr. Sie zerpflückt die gängigen Narrative mit rasiermesserscharfen Humor. Sie ist einmalig.😊😊

  • MO
    MO 8 months ago +386

    Wie immer herzlichen Dank, Lisa!! Danke, danke, danke! Es gibt noch intelligentes Leben hier....wie beruhigend!

    • MrBernd26
      MrBernd26 7 months ago +1

      @Mi Ka ...na Du bist davon ausgenommen !!!...

    • Stefan yx
      Stefan yx 8 months ago +3

      da hat jemand nicht den comedy aspekt verstanden

    • Rafael Sancho
      Rafael Sancho 8 months ago

      U nicht weniger krank wie di alle anderen auf Planet Erde

    • Martin Köpp
      Martin Köpp 8 months ago +6

      @Mi Ka in Österreich 🇦🇹

    • Mi Ka
      Mi Ka 8 months ago +7

      wo???

  • Radolf Bo
    Radolf Bo 7 months ago +53

    Lisa Eckhart, wie immer auf den Punkt.
    Wie genieße ich diese treffende Klarheit, mit der Sie unsere Gesellschaftliches "Dasein" betrachtet.
    Dankeschön🙏

  • Andreas Dingsda
    Andreas Dingsda 3 months ago +5

    Lisa, du bist so super direkt und pointiert - immer wieder genial zu hören! - Und ja - auch immer wieder nett zu sehen!😍 Aufgesetzte Verklemmtheit, die das Leben in der Gesellschaft immer unerträglicher macht ist dir fremd - Mach weiter so, Lisa!

  • Matthias Steudler
    Matthias Steudler 8 months ago +388

    Wie immer grenznah irre und simpel genial. Und grundehrlich😂

    • Geburtswehe
      Geburtswehe 3 months ago

      Überall woanders auf der Welt ehrt man die durch den Faschismus Ermordeten dadurch, dass man einem neuaufkommenden Faschismus rechtzeitig den Boden zu entziehen versucht und das Unkraut rechtzeitig beim Namen nennt.
      nur in Deutschland ehrt man die im Faschismus Ermordeten dadurch, dass man sich im Angedenken an ihre Qualen nicht traut, Vergleiche zu ziehen und den aufkommenden Faschismus rechtzeitig Faschismus zu nennen.

    • Don ewaldo
      Don ewaldo 7 months ago

      Und saudumm, hast vergessen

    • AC DC
      AC DC 7 months ago +5

      Das Bild mit Mutti Merkel, die auf der Baerbock nach Moskau reitet bekomme ich nie mehr aus dem Kopf! 😂😂😂

    • STARSET~MICHELLE
      STARSET~MICHELLE 7 months ago +1

      Da kann ich nur zustimmen! 😃👍🏻 Dazu noch der Sarkasmus!!

    • Stefan Helbig
      Stefan Helbig 8 months ago +2

      Total irre megagut 🤪🤪🤪

  • Diana Scherer
    Diana Scherer 7 months ago +59

    Ihre Texte sind so genial, dass ich mich dabei erwische, sie auswendig zu lernen! Dieser Beitrag ist einer meiner Highlights! Vielen vielen Dank!

  • Eva Schwarzenberg
    Eva Schwarzenberg 7 months ago +26

    Wie immer alles mit sehr viel Wortwitz auf den Punkt gebracht 🥰😂👍

  • Roberto Conte
    Roberto Conte 7 months ago +27

    phenomenal mit satirischem Geschmäckle, unverholen und geradeheraus! Danke Lisa

  • thefench1
    thefench1 8 months ago +407

    Frau Eckhardt an den Verhandelungstisch, schlagender Bitterböseismus und absolut intelligent entwaffnender Humor

    • Rudi Schopf
      Rudi Schopf 3 days ago

      @Patrick Peh geschmacklos, sicher, aber langweilig, auf keinen Fall

    • Warjunkie13
      Warjunkie13 13 days ago

      Benarchrichtigungen habe ich abgeschalten, Nutzer blockiert! Bye,bye ;)

    • Warjunkie13
      Warjunkie13 13 days ago

      @Jolanda Hurz Ja wer ist denn so beleidigend, sozial absolut unverträglich und greift alle an, ja wohl Du, wieso sollen dann die Anderen zum Therapeuten...???

    • Whiterunguard
      Whiterunguard 16 days ago

      @Jolanda Hurz Ist es eben nicht.
      Der Begriff Troll und wie es benutzt wird, kommt aus dem englischen.
      Und hör mit der bescheuerten Stachelei auf. Damit bekommst du hier kein Lob oder was auch immer dir im Leben fehlt.

    • Jolanda Hurz
      Jolanda Hurz 16 days ago

      @Stefanie Haas Erwachsene pochen also auf Anstand? Wow deine Wortwahl kommt wohl aus dem jahr 1900...Ich denke mal Respekt hat jeder verdient, egal ob Kind oder erwachsen. Aber in so einem Forum zu duzen hat absolut NULL mit Respektlosigkeit zu tun, ich wüsste nicht, was das mit Milieu zu tun hat. Viellecht meinst du das Milieu in Bioläden, da werde ich auch öfter geduzt, obwohl ich aus dem Jugendalter schon lange raus bin. Und da stört es mich auch. Aber ganz sicher nicht im Internet. Wenn es schon dein Selbstwertgefühl ankratzt wenn dich im Internet jemand duzt, solltest DU vielleicht mal einen Therapeuten aufsuchen.

  • J. K.
    J. K. 8 months ago +134

    Knaller diese Frau!!! Klasse wie sie es auf den Punkt gebracht hat 👍👍👍😂wirklich gut!!!

  • Miladinka Vukajlovic
    Miladinka Vukajlovic 8 months ago +83

    Genial, genau mein Humor 🤣🤣🤣 hast einen neuen Fan gewonnen 😉

  • Simply the Best
    Simply the Best 8 months ago +151

    Sensationell, habe ganze Sendung gesehen, Ehrenplatz an Lisa E. !!!

    • O PH
      O PH 8 months ago +2

      Woher kommt das Märchen vom "Kaputtsparen der Bundeswehr"? Wir haben das doppelte Budget von Israel, 1/4 derer einsatzfähigen Soldaten 1/10 der einsatzfähigen Flugzeuge und Panzer. Es ist wie überall in DE: Das Geld geht in den Verwaltungsirrsinn, statt ins Operative.

  • Jürgen Weinbruch
    Jürgen Weinbruch 4 months ago +4

    Die Lobeshymnen sind bereits alle geschrieben und geliked worden, danke Lisa, genial wie immer😃👍👍👍👍

  • Volker Bickert
    Volker Bickert 8 months ago +66

    Lisa Eckhart ist einfach die Allerbeste - Immer wieder sensationell genial !!!

  • Andreas Maier
    Andreas Maier 5 months ago +3

    Sehr, sehr gut, dieses Programm. Eines der besten von Ihnen, Frau Eckhart. Voll auf den Punkt gebracht. I love it ;-)

  • Peter Geisler
    Peter Geisler 5 months ago +5

    für diese Woche sind meine (Lach)Tränenkanäle völlig freigespült worden, -danke Lisa 🙂

  • Arturmatik
    Arturmatik 8 months ago +9

    "... bis zur zwölften Welle sind sie daheim und die Geimpften erzählen ihnen, dass sie sich impfen lassen müssen, um die 13te Welle zu verhindern" 🤡

  • Lisa Hoffmann
    Lisa Hoffmann 2 months ago +1

    Ich liebe sie einfach! 😍 Sie hatte vllt einen nicht so einfachen Start in der Comedyszene, aber jetzt ist sie angekommen... Weiter so

  • Dietutnix
    Dietutnix 8 months ago +9

    Liebe Frau Eckhardt, vielen Dank, ich finde das brilliant.
    Bitte machen Sie weiter so. Sie haben meinen ganzen Respekt.

  • D. L.
    D. L. 8 months ago +66

    Wie immer mit scharfer Zunge und klugen Geist. Sie ist schon unter allen Humoristen etwas besonderes, "frech und geistreich".

  • Horst Ruffing
    Horst Ruffing 7 months ago +30

    Meine liebe Frau Eckhart ich beobachte Ihre Programme und Ihre scharfe Zunge schon seit Jahren. Sie werden immer besser!!! Danke für den Scharfsinn der gepaart ist mit dem (trotz allem Leid) Witz den wir auch mal so dringend brauchen!. Hut ab und machen Sie so weiter! Ganz liebe Ostergrüße aus Bexbach/Saar an Ihre Familie. Horst Ruffing

  • Katariina G
    Katariina G 8 months ago +17

    Bisher mein absoluter Lieblingsbeitrag, komplett auf den Punkt 😂

  • Julia Müller
    Julia Müller 8 months ago +37

    Herrje...Ich liebe diese Frau...könnte ihr stundenlang zuhören...💜

  • Markus M.
    Markus M. 5 months ago +6

    Unglaublich gut - so wie immer .... die Mischung aus Satire, Kabarett, Politik, absolutem "Böse sein" und ÜBERLEGTER INTELLIGENZ ... Danke Lisa ! Immer wieder ein Genuß

  • Roswi
    Roswi 8 months ago +81

    Lisa ist einfach nur grandios!!!

  • Andreas Gieth
    Andreas Gieth 8 months ago +116

    Diese Texte Wahnsinn.Lisa ist ein absoluter Weltstar.

  • Johannes Leo Stürzer
    Johannes Leo Stürzer 8 months ago +79

    Herrlich, herrlich, herrlich.
    So treffend wie immer.

  • Walter Faltner
    Walter Faltner 5 months ago +2

    Endlich , mit Humor erledigen wir die Ängste Aller. Viel Kritik über unseren Umgang mit Putin und Corona leuchtet hier durch

  • Karsten Unger
    Karsten Unger 8 months ago +59

    So ein messerscharfer Verstand und ein ebensolches Mundwerk. Ich liebe es!

  • post-fuer- cappuccino
    post-fuer- cappuccino 8 months ago +57

    Ich bin begeistert
    Satire vom feinsten 👍👍👍

  • Philippe Zibung
    Philippe Zibung 7 months ago +5

    So was Virtuoses und mit derartig raffiniert gesponnener "non-sense" Dialektik lässt sich nicht überbieten! Einfach köstlichissima!

  • Renate Cornely
    Renate Cornely 8 months ago +9

    Noch eine geniale Lisa...weiter so und Danke ...

  • Heidi D.
    Heidi D. 8 months ago +81

    Genial wie immer!! Feinste Satire 👍😅👍😅 Danke!

    • Erika Imgrund
      Erika Imgrund 7 months ago

      @Gudrun König diese woche bundestag gesehen, bin sicher, ein winziges quäntchen für viele, uns könnte geholfen werden.
      bin spät, kann man öfter anschauen.FG

    • Gudrun König
      Gudrun König 8 months ago +1

      Danke für so viel geballte Intelligenz!Ich überlege gerade ,wem Sie davon etwas abgeben könnten!!!???(😏

  • Immanuel Marx
    Immanuel Marx 8 months ago +93

    Ach, eine Freude, Lisa Eckhart zuzuhören.

  • DStroke666
    DStroke666 8 months ago +155

    Sie bringt's halt knallhart und das gefällt mir an ihr! So wie es ist, haut sie es raus, hahaha einfach nur herrlich!

  • Janine Fiedler
    Janine Fiedler 8 months ago +19

    Großartig wie immer!!!! 😍👍☮️

  • Evelyn Bachmann
    Evelyn Bachmann 8 months ago +28

    Sie ist einmalig ! Weiter so !

  • DeJ
    DeJ 8 months ago +8

    GENIAL! leider auch sehr nah an unserer politischen Realität...
    👍👍👍👍👍

  • Istampool Schön
    Istampool Schön 8 months ago +43

    Ein genialer und köstlicher Humor!
    Selbst als Ungeimpfter Pazifist musste ich Tränen lachen! Sie hat einen entwaffnenden Charme! 💐👏

    • Ju schz
      Ju schz 7 months ago +6

      @Sterntänzer stimmt, ich habe mich auch in keinster Weise angegriffen gefühlt. Wir können zum Glück noch über uns selber lachen.

    • Ju schz
      Ju schz 7 months ago +4

      @MeHoFe wir überleben alle Wellen 😄...ach, wir sind ja dann gar nicht im Coronadeutschland 😉

    • MeHoFe
      MeHoFe 7 months ago +15

      Der Schluss:
      bis zur 12. Welle sind sie wieder daheim :-) das macht wie viele Wellen ohne uns Ungeimpften ? ;-)

    • Sterntänzer
      Sterntänzer 7 months ago +8

      Das ging mir auch so! Sie hat mich, auch oder gerade, als Ungeimpfte, in keinster Weise verletzt. Lisa verpackt diese Passage in ihrem Beitrag so intelligent komisch und , wenn auch speziell für den Einen oder Anderen, humorvoll, dass ich, ohne unangenehme Gefühle, einfach laut loslachen musste. So kann mans auch rüber bringen

  • Adri S
    Adri S 8 months ago +13

    Boah, wie genial! Danke! 💐 Das ist das Beste in diesen Tagen! 😂

  • Smiling Bandit
    Smiling Bandit 7 months ago +5

    …die können zu Fuß nach Hause gehen, das sind geübte Spaziergänger.
    Der Spruch haut mich immer noch weg 😂

  • Michael Behrend
    Michael Behrend 7 months ago +7

    Ich konnte sie das erste Mal gar nicht leiden, aber ihre Auftritte haben mich bekehrt . Einfach gigantisch!

  • Peter Breuer
    Peter Breuer 7 months ago +6

    Eine fantastische Darstellung der aktuellen Situation!

  • 61pueppi
    61pueppi 5 months ago +1

    Scharf geschlussfolgert und auf den Punkt gebracht, Frau Eckhart.

  • Markus R
    Markus R 8 months ago +11

    Wie immer großartig, böse, zynisch und intelligent - bravo!

  • Stephan K
    Stephan K 8 months ago +54

    Wir hatten mit Menschen aus Österreich in der Politik bis jetzt kein glückliches Händchen, aber mit Frau Eckhart würde ich es noch einmal auf einen Versuch ankommen lassen.😂

    • M. S.
      M. S. 7 months ago

      Sie ist zu erfolgreich in der Kunstwelt

    • 100Milliarden
      100Milliarden 7 months ago

      ​@Onda_Wilde channel UC6TVtkRPm4HtTculsXYWTow:
      Selenskyj ist 1000 mal besser als Putin. Wie kann man sich über ihn lustig machen?
      Nicht doch nur 999 mal oder 1001 mal?
      Wegen seiner Neigung zu High Heels, der Comedy oder weil er damit einverstanden ist das AZOV Ukrainer abschlachtet?
      Weil er russische Soldaten öffentlich zu Bastarden erklärt und sie zum erbarmungslosen Abschlachten frei gibt?
      In der Befürwortung des Abschlachtens schlägt er Putin unangefochten, so wie es sich derzeit deutet?
      Jedem das seine.

    • Onda_Wilde
      Onda_Wilde 7 months ago

      @100Milliarden Selenskyj ist 1000 mal besser als Putin. Wie kann man sich über ihn lustig machen?

    • 100Milliarden
      100Milliarden 8 months ago +6

      Ob die Ukrainer ähnlich gedacht haben mögen. ;-)
      Zugegeben müßte das Mädel tief kriechen um mit dem dortigen Komödianten auf Augenhöhe zu gelangen.

  • Seelenfriedenstifterin
    Seelenfriedenstifterin 8 months ago +24

    😂😂😂 Ich bin Eine die ihr Leben opfert für nichts und wieder nichts.👏👏🤗
    Genial, spitzenmäßig 😍👍

  • Birgit Rohde
    Birgit Rohde 8 months ago +41

    Lisa, genial! Herzlichen Dank dafür. Wo holst Du das alles her? Ich bewundere Dich❣😘

  • Victoria Blaha
    Victoria Blaha 5 months ago +3

    Weltklasse. Die Frau. Echt toll und endlich mal wieder ein Aushängeschild Österreichs 😍

    • gutmensch
      gutmensch Month ago +1

      ....und dann noch verständlich, obwohl Österreicherin!

  • eldireHamingja
    eldireHamingja 2 months ago +2

    Ich mach mir gleich in die Hose vor Lachen 😂 Die Frau ist einfach nur klasse 👍🏼 👌🏻

  • Sandra Haustein
    Sandra Haustein 8 months ago +28

    Meeeeeega, schon lange nicht mehr so gelacht in dieser aktuellen Lage und ich lache dennoch sehr viel, aber ja... so siehts aus. Traurig, aber wahr und dennoch notwendig 😉. Danke für diesen Beitrag. Ich bin in meiner Mitte ❤️❤️❤️.

  • Gerhard Muth
    Gerhard Muth 7 months ago +5

    Ich finde es schön und amüsant wie Lisa Eckhardt das alles vorbringt, sie erinnert mich an Karl Valentin, den kaum noch einer kennt.
    Gerhard Muth RLP MZ aus Rheinhessen

  • Nildrithful
    Nildrithful 8 months ago +24

    Und gerade weil es so traurig ist hilft nur mehr der Humor! 😇🕊🌍🕯🙏

  • willy mueller
    willy mueller 5 months ago +2

    Ganz grosse Klasse heute, Frau Eckhart ! Gratuliere. 😁

  • Beliymedved Beliymedved
    Beliymedved Beliymedved 4 months ago +3

    Was fuer eine ausdrucksstarke und direkte Deutsche Sprache. Perfektes Wortspiel ...

  • Wolfgang Meyer
    Wolfgang Meyer 8 months ago +3

    Lisa; Großartig wie immer! 🥰

  • Jörg Sattelmacher
    Jörg Sattelmacher 6 months ago +1

    Lisa, du bist die beste, danke für den Lacher am Nachmittag!

  • Jens Weber
    Jens Weber 6 months ago +4

    Ich bin zwar ungeimpft und war auch spazieren. Aber vor allem die letzten Pointen waren witzig. Musste herzlich lachen. *LOL*

    • ich
      ich 4 months ago

      ...bis zur 12 Welle sind sie wieder da....Frau Eckhart gibt nicht preis, welche Meinung sie selbst vertritt. Es gibt Lustiges und Kritisches auf beiden Seiten. Das finde ich genial.

  • Gravity Falls
    Gravity Falls 8 months ago +79

    Zu geil, hab so gelacht! Eine Spaziergängerin, die es vermutlich schaffen würde von Moskau nach Hause zu laufen, während auch ohne uns Ungeimpften die Wellen 6-12 über das arme Deutschland hinwegtosen. 😁

    • Lucy
      Lucy 8 months ago +5

      @Desde Moni sehr schön zusammen gefasst😘

    • Desde Moni
      Desde Moni 8 months ago +8

      Die Frage wär erstmal, ob Putin uns überhaupt wieder gehen lassen würde. 20 Mio Deutsche, die in der Lage waren sich
      - erstens gut und mit deutscher Gründlichkeit zu informieren,
      - zweitens eigenverantwortlich ausreichend geschützt haben dass sie nicht erkrankt sind
      - drittens der Bratwurstkorruption widerstehen konnten und
      - viertens nicht dem Mobbing und den Gängeleien gebeugt haben.
      Könnte sein, dass er ganze Städte aus dem Boden stampft noch bevor wir Zeit hatten, mit dem Schwurbeln zu beginnen, um uns zum Bleiben zu bewegen. Wenn in Deutschland tatsächlich die Impfpflicht kommt wäre für meinen Teil der Bogen sowieso überspannt.

  • C. N.
    C. N. 8 months ago +22

    Lisa, besser geht's nicht! Klasse

  • Goa 56
    Goa 56 8 months ago +61

    Genial und auf dem Punkt wie immer . Einer der Besten Kabarettisten die wir in Deutschland haben.
    Wenn doch nur unsere Politiker soviel Geist besässen, dann wären wir gerettet .
    Aber Fehlanzeige, aber wünsche darf man wohl noch haben !!!
    Äß

    • Goa 56
      Goa 56 8 months ago +4

      @tu jot Um so besser dann schlägt die Zensur vielleicht nicht ganz so hart zu . Ein absoluter Feingeist !!!!!!!!

    • tu jot
      tu jot 8 months ago +3

      sie ist aus Österreich

  • Mehdi Fadaei
    Mehdi Fadaei 5 months ago +1

    Lisa ist beste Comedian in Deutsche Sprache. Mit Abstand intellektuellen und beste Humor

  • Gute Mine
    Gute Mine 8 months ago +10

    Genialer Auftritt 😂👏

  • SuperTom86
    SuperTom86 8 months ago +12

    Wie absolut genial! 😂

  • Styrian Panther 6969
    Styrian Panther 6969 8 months ago +28

    Lisa wieder ein Traum 👏🏻👏🏻👏🏻😁

  • Espedito Caniglia
    Espedito Caniglia 8 months ago +34

    Geil die Frau…“Merkel kommt mit Bearbock angeritten“😆

    • Bea beebee
      Bea beebee 7 months ago

      @Jennifer Jelen Das wäre wirklich deeeer Alptraum.

    • Chris W.
      Chris W. 7 months ago

      🤣😂🤣

    • Rene Andree Ahrens
      Rene Andree Ahrens 8 months ago +1

      wenn noch die Uschi reingebaut werden kann dann ist das trio perfekt

    • Jennifer Jelen
      Jennifer Jelen 8 months ago +4

      Ich hoffe nur, dass sie nicht wie Putin oben ohne auf „dem“ Baerbock sitzt. 🙈

  • Claudia
    Claudia 2 months ago

    Hammer und auf den Punkt, wie immer!

  • Andi aus L.
    Andi aus L. 8 months ago +5

    Eine der wenigen die mich Heutzutage noch zum Lachen bringt, Klasse.

    • Andi aus L.
      Andi aus L. 7 months ago

      @MrBernd26 Weil ich einfach lachen mußte, darum.

    • MrBernd26
      MrBernd26 7 months ago

      ...und warum ?

  • gitarr ismuss
    gitarr ismuss 8 months ago +19

    Mensch, hatte noch nirgends mit so viel Simplizität und informationstechnischer Virginität bestechende Kalauer gegen Ungeimpfte gehört. Chapeau.

  • Ilja Roos
    Ilja Roos 22 days ago

    Wie immer mit brisanter Raffinesse! Herrlich, danke!

  • a b
    a b 7 months ago +1

    Klasse Frau mit mutigen Worte. Frieden schaffen mit Waffen, yeah.

  • Franz B.
    Franz B. 8 months ago +29

    Balsam für die Seele 😎👍

  • Augustine Lechthaler
    Augustine Lechthaler 8 months ago +13

    Genial und schön, diese Frau.
    ❤️

  • Laura
    Laura 7 months ago +2

    Grandios wie immer 👏🏻👏🏻👏🏻

  • Sille Puppille
    Sille Puppille 8 months ago +8

    Hervorragend!!!Sie sind spitze!!!😂👏🌹👍✌️❤️

  • eMZet Martez
    eMZet Martez 17 days ago +2

    😂😂😂 Das beste was ich in den letzten 2 Jahren gehört habe

  • A. K.
    A. K. 8 months ago +3

    Total der Hammer! Und die Wahrheit! 👍🏻

  • Monika Seidenberg
    Monika Seidenberg 7 months ago +2

    Einfach genial!

  • Dirk Meyer
    Dirk Meyer 8 months ago +24

    Ich bete diese Frau an. Jeder Satz ein Treffer.

  • Sven P.
    Sven P. 8 months ago +13

    Überragend!

  • Sascha Vollmar
    Sascha Vollmar 8 months ago +17

    Wie gewohnt. Garstig und das mit Intelligenz..... Genau mein Geschmack. Und wie üblich ein teils überfordertes Publikum. Manch eine Spitze schön verpackt und augenscheinlich einfach, aber im Grunde eine andere Botschaft beinhaltend. Wenn diese Frau ohne ihre ausgebuffte Rethorik sagen würde was sie meint, würden manche nicht lachen.

    • Anke Labusch
      Anke Labusch 8 months ago

      @Boomerangs Rückflug
      😉😁

    • Frida Maloney
      Frida Maloney 8 months ago

      dem Großteil des Puplikums sitzt ein imaginäres Anstandswauwau im Nacken das laut bellt, und die Leute beunruhigt mit der Frage zurücklässt: "darf man da überhaupt lachen?" Diese Frau ist die reinste Medizin für die all zu braven Bürger dieses Landes!

    • Boomerangs Rückflug
      Boomerangs Rückflug 8 months ago +8

      Diejenigen, die es verstehen, dürfen ja nicht rein... 😂

    • Pia
      Pia 8 months ago +4

      Genauso sieht es aus, die wenigsten können zwischen den Zeilen hören 😜👍👌. Genial diese Frau 👍💪🙋‍♀️

  • Anastasia Urban
    Anastasia Urban 7 months ago +4

    Lisa du bist großartig!!! Ich feiere dich

  • Monika Grimm
    Monika Grimm 7 months ago +1

    Ich seh Lisa unheimlich gerne.
    Die hat eine messerscharfe Zunge gepaart mit ihrem Verstand.
    Dazu der typische Wienerdialekt.
    Grandios♥️♥️

  • Markus Targosz
    Markus Targosz 2 months ago +1

    Sehr gut 👍 ....Satire Pur ! Schade das in Deutschland die ,, Komiker " ,wegen Korrektheit ,Maulkorb tragen müssen ! ✌️🤐

  • K. H.
    K. H. 7 months ago +3

    Einfach genial diese Frau.💓💓💓💓💓💓💓

  • Andi Elsner
    Andi Elsner 7 months ago +2

    Sehr intelligent. Sehr eloquent. Sehr spitz. Halt Lisa Eckhart. Und super Hintern. 😅

  • Waldemar Peters
    Waldemar Peters 8 months ago +11

    Das 2g + Publikum dreht durch😂😂
    Weltklasse von Lisa E. 💯

  • STARSET~MICHELLE
    STARSET~MICHELLE 7 months ago +1

    Hahaha 😂👏🏻 Die Frau ist so klasse!! Dankeschön dafür!

  • A Q
    A Q 8 months ago +4

    Genial Lisa 🙏

  • Goa 56
    Goa 56 8 months ago +1

    Immer wieder genial!!!!!
    Diese Frau ist einfach genial 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • Karin Tiedtke
    Karin Tiedtke 5 months ago

    Diese Frau ist einfach unglaublich gescheit und intelligent, ich höre ihr so gerne zu. Sie bringt alles auf den Punkt und das mit Verve und Grazie. Könnte sie nicht unsere Politiker unterstützen und ihnen Denkanstöße geben, damit die nicht ständig rum eiern. Ich mag ihre Sprache, ihren Ausdruck und vor allem den Witz, der auch dahinter steckt. Einfach super, diese Lisa Eckhart.

  • It'sme It'sme
    It'sme It'sme 8 months ago +8

    Wieder genial!

  • ShenTe
    ShenTe 7 months ago +17

    Sehr gut! Schon merkwürdig, wie eine Hysterie von der nächsten abgelöst wird, statt mal irgendwann mit der Vernunft an die Dinge heran zu gehen.

  • Birgit Foerster
    Birgit Foerster 8 months ago +2

    Einfach genial🤗

  • Lothar Seipke
    Lothar Seipke 8 months ago +2

    Einfach nur super, danke

  • Wu Man
    Wu Man 8 months ago +1

    Einfach herrlich und herzerfrischend! Und mehrfach treffend auf dem Punkt gebracht. Danke, liebe Lisa!

  • Michaela Peikert
    Michaela Peikert 8 months ago +25

    Super, danke, da kann man mal wieder lachen LG

    • MrBernd26
      MrBernd26 7 months ago

      @MDR SPASSZONE ...das war die Antwort vom Dolo ! Der macht gerade einen Schnupperkurs beim MDR !!!...

    • MDR SPASSZONE
      MDR SPASSZONE  8 months ago +5

      Gern!