Tap to unmute

BLUTGRÄTSCHEN, FLITZER und SCHLÄGEREI | KREISLIGA BEST OF

Share
Embed
  • Published on Apr 2, 2022 veröffentlicht
  • SportsSports

Comments • 791

  • MSV1902as
    MSV1902as 10 months ago +984

    Ihr hättet ( wenn ihr schon Gewalt im Sport verurteilt) am Ende des Videos sagen können, das die Mannschaft (ich meine es war seitens des Vereines) umgehend vom Spielbetrieb abgemeldet wurde . In der BLÖD - ZEITUNG haben sie auch drauf aufmerksam gemacht . Ist ein Hamburger Verein, soweit ich weiß .
    Meine persönliche Meinung als ehemaliger :
    Konsequent-Lebenslang-sperren
    Die Leute lernen es nicht anders .

    • Peter Heck
      Peter Heck 14 days ago

      @MSV1902as das ist asozial. Aber auch ein Spiegelbild der Gesellschaft. Siehe Freibäder im Sommer, siehe Großverandtaltungen oder einfach Innenstädte am Abend/WE 😬

    • Lionel Day
      Lionel Day 6 months ago

      @Tobias Becker Oder mit 4 Worten: Der hatte schon gelb. xD

    • Marcel Bier
      Marcel Bier 7 months ago

      Das sind immer Vereine mit vielen Türken die sind das Problem

    • Sepp Feuer
      Sepp Feuer 8 months ago

      Ja schon hart, wenn gewisse Personen nicht mit Emotionen umgehen können. Das sind schwache Menschen. Wenn es wenigstens noch verbal ist, finde ich es nicht in Ordnung aber es ist noch im Rahmen. Aber nein zu Gewalt. Das ist peinlich, traurig und zeigt von Schwäche. So etwas ist Gift für die Gesellschaft und für den Sport.

    • Cpt.Andersrum
      Cpt.Andersrum 9 months ago +1

      Ganz deiner Meinung

  • Okanuz435i
    Okanuz435i 10 months ago +599

    Peinlich sowas zu sehen, ich schäme mich echt manchmal für meine "Landsmenschen" ich bin Türke und hab vieles erlebt aber sowas ist einfach erbärmlich. Schämt euch.

    • ferrari934
      ferrari934 13 days ago

      Kanaken halt

    • Peter Heck
      Peter Heck 14 days ago

      Danke für deinen Kommentar

    • Peter Heck
      Peter Heck 14 days ago

      @Süßholzgeraspel komischerweise hört man von den Herrschaften öfters das Wort "Ehre" und "Respekt" auch. Wird nur nicht gelebt. Merkwürdig

    • Sascha Schmitt
      Sascha Schmitt Month ago

      ihr seid alle gleich im innern.... dein geschwafel kannste inne tonne treten

    • Drachi12
      Drachi12 Month ago

      @Süßholzgeraspel sind immer kanacken

  • CARNI
    CARNI 10 months ago +331

    Sowas wie aus dem letzten Clip kenne ich mein lebenlang nicht anders aus Gelsenkirchen und Umkreis. Einer der Hauptgründe wieso ich hier aufgehört habe Fußball zu spielen.
    Man sollte nicht jeden über einen Kamm scheren, jedoch ist es leider immer dasselbe Klientel.

    • Sascha Schmitt
      Sascha Schmitt Month ago

      doch. genau DAS sollte man. ALLE über einen kamm scheren.

    • Laura Tierlieb
      Laura Tierlieb 4 months ago

      Immer diese Wikinger 😂😂😂

    • Schwainer Schwindler
      Schwainer Schwindler 9 months ago

      @Nervige Anmeldungsscheiße oh nein ich gehe mich ritzen, ich bin nicht mal Dorfliga buhuu. Der Kommentar wurde gelöscht, auf den meiner bezogen war. Unter mir genauso nur hab ich mich nicht direkt mit @ and den Kommentator gerichtet. Aber das peilst du anscheinend nicht, du Spatzenhirn. Aber mach mal weiter du 1. Liga Prollo...

    • Nervige Anmeldungsscheiße
      Nervige Anmeldungsscheiße 9 months ago

      @Schwainer Schwindler Es ist einer der besseren Kommentare hier. Dein Kommentar hingegen ist nicht mal Dorfliga. :D

    • Nervige Anmeldungsscheiße
      Nervige Anmeldungsscheiße 9 months ago +2

      Zustimmung. Ich habe aufgehört mit dem Fußball spielen, weil mir die gröhlenden besoffenen Zuschauer auf den Sack gegangen sind und es mir auch zu gefährlich auf dem Platz wurde. Macht halt keinen Spaß gegen Restalkoholsportler anzutreten.

  • Pepe der Frosch
    Pepe der Frosch 10 months ago +429

    Wer auf am Boden liegenden einschlägt oder mit dem Fuß tritt ist einfach ein ganz übler Mensch.

    • MyFlorian007
      MyFlorian007 2 months ago

      Eher ein vollw,,,,,,,,er die wo da zu viert zu fünft die gehören durch eine 100 Meter lange watschengasse geführt

    • The horny Bunny
      The horny Bunny 2 months ago

      @aran 2117 Lost

    • aran 2117
      aran 2117 2 months ago

      @The horny Bunny Troll

    • The horny Bunny
      The horny Bunny 2 months ago

      @aran 2117 lost

    • Pinkus Floyd
      Pinkus Floyd 3 months ago

      @Laura Tierlieb Wenn wir die Ausländer nicht hätten, wir müssten uns pausenlos auf die eigene dumme Schnauze hauen..

  • Nils Eder
    Nils Eder 10 months ago +162

    Mal ganz ehrlich die letzte Szene ist doch sowas von asozial. Erstmal sollte der Verein mit den schwarzen Trikots eine sehr empfindliche Geldstrafe erhalten. Sämtliche Spieler, die dort von denen gewalttätig waren zudem auf Lebenszeit sperren und wegen Körperverletzung anzeigen. Sollte dieser Verein nicht sofort die betroffenen Spieler vor die Tür gesetzt haben, sollte auch der Verein für immer vom Spielbetrieb ausgeschlossen werden

    • Andreas
      Andreas 10 months ago

      Nicht nur wegen körperverletzung. Tritt gegen kopf ist versuchter tötungsversuch und sollte hier definitiv auch so geahndet werden.

  • Eythra
    Eythra 10 months ago +563

    Kann man nur hoffen dass aus dem letzten Clip der Großteil ne Anzeige bekommen hat

    • Büni 1A
      Büni 1A 8 months ago

      @Jonas R. wollte nur gesagt haben das ein kindervergewaltiger 2,5 Jahre Bewährung und einer der seine familie auf rechtens weges verteidigt bekommt 5 Jahre das land hier ist echt traurig was die Gesetze angeht und vorallem die strafen noch dazu besseres beispiel. Jemand verursacht einen Totschlag an einem opfer und der verursacher macht ein physisch labil und unstabil vor Gericht geht dafür extra sich von ärzten krank schreiben und seine strafe wird vermindert oder verkürzt. Da kann mir keiner sagen das es in so einem Land wie bei uns nicht so etwas gibt.

    • Pat C
      Pat C 9 months ago

      @Pyro_ kev_ danke schön und das is leider meistens so

    • Bargigaming
      Bargigaming 9 months ago

      Die Jungs in schwarz wurden abgemeldet vom Verein. Darüberhinaus wurden einige mit einer lebenslangen Sperre belegt. Zivilrechtliche Schritte laufen.

    • A. D.
      A. D. 9 months ago +1

      @Jonas R. ---- Richtig so!!!! (Abmeldung)
      Diese "Sportler" haben im Fussball nichts zu suchen.
      Sollen Sie in den Kampfsport einsteigen, aber da schrumpfen dann wahrscheinlich die Hoden, weil man da alleine in den Ring muss.

    • SuperVistaprint
      SuperVistaprint 9 months ago +1

      @Jonas R. Dir ist aber auch bewusst, dass die Gegenseite dann deine privat Anschrift hat gell? Und das sowas dann gerne auch mal zu Hause weiter geklärt wird.

  • Nico Gun Kelly
    Nico Gun Kelly 10 months ago +112

    Immer prügeln sich da Thomas, Stefan, Klaus, Benjamin und Tim. Sie können es einfach nicht lassen.

    • Sneeht
      Sneeht 11 days ago

      @Nunzio Sirianni Im Endeffekt prügeln sich Ausländer öfter, da sie ihren Frust und ihre Perspektivlosigleit loswerden müssen

    • Nunzio Sirianni
      Nunzio Sirianni 12 days ago

      Na die ganzen Adolfs sind ja schon hier

    • Kazuya720
      Kazuya720 20 days ago

      Vergiss nicht die ganzen Fabians, Samuels, Finns, Leons, Theos und Wolfgangs... übelste Schläger, erkennt man sofort am Vornamen!

    • Zia1987
      Zia1987 4 months ago +1

      Matthias und Holger sind meist di übelsten

    • Sepp Feuer
      Sepp Feuer 8 months ago +10

      Du hast ganz klar den Bernd und den Sepp vergessen. Das sind immer die gleichen. Man müsste solche Namen sofort verbieten.

  • der Erbsenzähler
    der Erbsenzähler 10 months ago +826

    05:50
    "Ey!Hor auf, Bruda!"
    Eine gewisse Klientel, die mittlerweile in vielen Fußballkreisen ungern gesehen ist.
    In unserem Fußballkreis gibt es da drei Vereine. Wenn die spielen, bringt der Gegner immer ein Videoteam mit und der Verband schickt zu jedem dieser Spiele einen Beobachter.
    Und nein, das ist kein Rassismus. Dieses Verhalten der anderen Vereine beruht einfach auf Erfahrungswerten.

    • Sascha Schmitt
      Sascha Schmitt Month ago

      sags doch wies ist.. türkenclubs und generell mit muslimiischen Hintergrund. Ist der Krebs der heutigen Gesellschaft. Und weils halt immer so ist wies ist schere ich ALLE über einen Kamm und halte nur eins von diesem Pack - Abstand

    • Querbeet
      Querbeet 2 months ago

      @Resat Burunc Sorry aber es ist meistens wirklich so..ich kenne einige Ausländer die viel Spaß abkönnen aber sobald man ihre "Ehre" beleidigt, sind sie sofort Aggro. Anstatt drüber zu stehen, nicht provozierend entgegen zu wirken und sich wie ein zivilisierter Mensch zu benehmen, endet es in Schlägerei. Gibt auch einige Deutsche die so drauf sind aber was ich damit sagen will ist, dass es um den Sport geht. Gegenseitiger Respekt ist das A und O, nicht nur beim Fußball. Und wenn jemand kein Respekt hat, gehe ich dieser Person aus dem Weg, schaue ihn nicht mal mit dem Arsch an und mache mein eigenes Ding. Es ist mir sowas von Mumpe, was andere dann von mir denken. Das ist es nämlich meistens "Ich muss mein Mann stehen und ein Löwe sein"...Ich stehe mein Mann, indem ich gescheit dadrüber hinweg sehe, einen Horizont über dieses Niveau.

    • blinde Amateurpfeife
      blinde Amateurpfeife 4 months ago

      Bei uns gibt es da auch 1-2 Vereine, die aber das genaue Gegenteil sind. Die einzigen Eltern, die mciht dauernd goschen, respektvolle Trainer und genauso respektvolle Spieler.

    • Chris K77
      Chris K77 7 months ago

      Man kann das Kind beim Namen nennen,viele der Ausländer können sich einfach nicht benehmen und denken sie können alles mit Gewalt lösen.

    • Vatos Locos
      Vatos Locos 8 months ago

      Laber nett so einen Müll, wenn wir in den Osten gefahren sind, wurden wir immer beleidigt und provoziert, dann kriegt ihr eine auf die Mütze und dann sind die Ausländer die Bösen 🤦‍♂️

  • Thorusmaxim 92
    Thorusmaxim 92 10 months ago +92

    Echt traurig für unseren Amateursport.!! Leute wir spielen Fußball.! Klar gibt es Differenzen aber so sollte es nie enden.!!

  • HDDevlin
    HDDevlin 10 months ago +21

    genau mein humor... das klientel spricht gerne von "Ehre" und "Respekt" lässt aber beides eindeutig vermissen... Erziehung ist da auch keine angekommen... ist doch viel schöner jemanden sportlich "auseinander zu nehmen" anstatt sinnlos drauf einzuprügeln... aber was rede ich da, als "Alman" :D

  • AL-KEN
    AL-KEN 10 months ago +127

    ► Ende des Videos :
    Hamburg / FC BERGEDORF 85 :
    Zurückziehung unsere 2.Herren vom Spielbetrieb
    Beim Punktspiel unserer 2.Herren gegen TuS Hamburg kam es zu Ausschreitungen. Wir haben daraufhin die Mannschaft mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb zurückgezogen.

    • Ganjamo87
      Ganjamo87 5 months ago

      Super jetzt spielen sie halt in der 1. Mannschaft. Ziel verfehlt! Da muss der ganze Verein gesperrt werden!

    • ЯΞNΞGADΞ
      ЯΞNΞGADΞ 5 months ago

      Ausschreitung? Die Spieler und Mannschaftsverantwortlichen schlagen und treten auf Spieler ein, selbst die, die schon am Boden liegen. "Jag ihn... Jag ihn".... was ist denn falsch mit diesen Typen. ALLE auf Lebenszeit aus eurem Verein schmeißen und auf ewig am besten Europaweit Sperren. Heftig so ein Müll.

    • Terrorcooky
      Terrorcooky 8 months ago

      @lurchliebtmolch es ist aber nunmal nicht Aufgabe des eigenen Vereins diese Anzeigen zu stellen. Auf welcher Grundlage denn? Imageverlust, Sponsorenausfälle oder sonstiges wodurch der Verein betroffen wäre lässt sich nur schwer fassen. Die Anzeigen müssen von den geschädigten (verletzte Spieler, deren Verein) oder generell vom Verband kommen.
      Eine Anzeige gegen jemanden weil der jemanden Drittes verletzt hat ist relativ substanzlos. Das müssen die Geschädigten selbst machen. Oder eben die Polizei/Behörde (die hier jedoch nirgends zu sehen ist) und auch diese brauchen die Geschädigten dafür.

    • Jens Mintal
      Jens Mintal 9 months ago +7

      @lurchliebtmolch So viel ich weiß sind Anzeigen erstattet worden. Ob von Einzelpersonen, dem TUS oder Bergedorf 95 weiß ich nicht.
      Das Sportgericht des Hamburger Fußball Verbandes hat bereits 8 Spieler verurteilt davon 2 zu lebenslänglicher Sperre.
      Ich denke der Gerechtigkeit wird genüge getan sofern tatsächlich ein Strafverfahren anläuft.

    • lurchliebtmolch
      lurchliebtmolch 9 months ago +9

      @Jens Mintal Der Verein hätte eine Anzeige gegen die beteiligten Spieler der zweiten Manschaft wegen und wegen versuchter Körperverletzung stellen müssen. Das wäre angemessen und nicht so eine Presseaktion, dabei bleiben die Täter ungestraft. Es war nicht das erste mal ein agressives Verhalten von Spielern zu erkennen und es zeigt, wie egal es den Verantwortlichen ist dagegen vorab entgegenzuwirken. Fazit, der Verein handelte verantwortungslos somit ist er vom Spielbetrieb auszuschließen. Aber da hätte der Verband durchgreifen müssen, dem es auch egal ist.

  • MRVNVC
    MRVNVC 10 months ago +52

    Es ist oft die selbe Art von Mannschaft die sich so wie im letzten Clip. Echt traurig und es passiert öfter als man denkt und auch in den Jugendmannschaften

  • Mulleflupp
    Mulleflupp 8 months ago +6

    hab 25 Jahre Fussball im Kreis Köln gespielt......Immer wenn es gegen so klangvolle Namen wie Yurdumspor,Botan SV ,Anadolu etc ging war es spätestens nach dem 0-2 für uns immer das gleiche....Beleidigungen, Handgreiflichkeiten, überharte Fouls, Bedrohungen(natürlich auch des schiris) und meistens Spielabbrüche ........

    • longlive the king
      longlive the king 3 months ago

      schlechte verlierer diese moruks und nur in der überzahl stark

    • Marcost93
      Marcost93 7 months ago +1

      Kann ich auch ein Lied von singen. Gibt aber noch weitere, durchaus schlimmere Mannschaften im Kreis Köln. Bei manchen Spielen wusstest du vorher schon, dass du am Besten zwei Paar Schienbeinschoner und nen Mundschutz anziehst.

  • smoki
    smoki 10 months ago +17

    Die alle in der letzten Szene: Anzeige und obendrauf lebenslange Sperre im Fußball - Ende sowas hat nichts mit Sport zu tun und feige ist es obendrein, mit mehreren auf einen draufzugehen oder auf jemanden einzutreten, der am Boden ist - feige und ehrenlos

  • Benjamin Göhring
    Benjamin Göhring 10 months ago +36

    Ich persönlich habe ein Problem damit, dass manche meinen ihre Aggression und Frustration im Freizeitsport auslassen und damit eine ganze Sportart in den Dreck ziehen. Kein Verständnis dafür und ich hoffe das die jeweiligen Personen zur Rechenschaft gezogen werden. Manche vergessen einfach das Freizeitsport Spass und Freude machen sollen...sportliche Rivalität gehört dazu keine Frage aber Respekt und Anerkennung gehört ebenfalls dazu.

  • May -Z
    May -Z 10 months ago +23

    Ach ja die Integrationstruppen, herrlich🙃

  • Stefan Tegeler
    Stefan Tegeler 10 months ago +74

    Wer sich im Amatuerfußball so verhält wie die Kollegen am Ende des Videos, sollte nie wieder auf den Platz dürfen und der Verein müsste Gesperrt werden

  • Saft Heini
    Saft Heini 8 months ago +4

    Es ist auffallend das bei Spielern mit Migrationshintergrund die Gewaltbereitschaft auf dem Platz besonders hoch ist........

  • Thomas Geigenberger
    Thomas Geigenberger 8 months ago +7

    Kreisliga ist immer ein Garant für beste Unterhaltung 😅 100% Emotionen, 10% Hirn

    • Kazuya720
      Kazuya720 20 days ago

      10% ?? Hat dir jemand die Augen geküsst?

  • Frank the Tank
    Frank the Tank 10 months ago +36

    Eine Frau die mit dir zu deinem Fußball Spiel geht, dann noch ein Video dreht wie du ein Tor schießt und sich am Ende noch so derbe über deine Leistung freut! Jackpot, 6er im Lotto, direkt heiraten die Frau!

    • CarloPlaya
      CarloPlaya 9 months ago

      @MIZZY 412 not a big difference in Mississippi, Tennesee and the likes

    • MIZZY 412
      MIZZY 412 10 months ago

      NAW it's a BIG DIFFERENCE
      Mother is Mother
      Cousin is Cousin

    • Afyon Kusura
      Afyon Kusura 10 months ago

      @dr0elf Only in America

    • dr0elf
      dr0elf 10 months ago +1

      @MIZZY 412 Cousin, mother, not that much of a difference. ;D

    • MIZZY 412
      MIZZY 412 10 months ago +4

      it's his Mother 😂😂😂😂

  • martinmcfly
    martinmcfly 10 months ago +8

    Spiele selbst in der Gegend und finde es einfach nur krass… solche Leute haben nichts im Fußball zu suchen man kann sich einfach nur schämen!

  • Erik Semt
    Erik Semt 10 months ago +14

    Die müssen ja verdammt stolz auf sich sein, zu 3 / 4 einem hinterherzurennen und Leute die schon auf dem Boden liegen zu treten👍🏻 haben wohl alle einen mikropenis oder erklärt sich so ein Verhalten? Irgendwas scheinen die kompensieren zu müssen…
    Alleine sind sie wahrscheinlich klein mit Hut. Lächerlich!

  • Skill bro
    Skill bro 10 months ago +17

    Der letzte Clip zeigt einfach wie sehr manche diesen Sport kaputt machen müssen… wenn ihr nicht Fußball spielen könnt ohne Aggressions Probleme zu bekommen dann lasst es bitte einfach und spielt Schach

    • Pinkus Floyd
      Pinkus Floyd 3 months ago +2

      Wie sollen die Schach spielen? Die können das Wort doch nicht mal schreiben außerdem würden sie die Würfel vermissen.

  • E. North
    E. North 10 months ago +4

    Schade um das schöne Spiel ... Einzelfall? Anscheinend nicht.
    Ganz aktuell in Bremen auch ein Spielabbruch ... einfach "Spielabbruch nach Prügelei beim A-Jugend-Pokalspiel in Bremen-Vahr" googlen.
    Traurig, aber das fängt irgendwie schon mit dem Verhalten in der BL an.

  • schiggodilaggi
    schiggodilaggi 10 months ago +16

    in meiner Kindheit und Jugend verhielten wir uns anders auf dem Platz. Sicher nur Zufall, dass es immer dieselben sind, seit ein paar Jahren.

    • Sepp Feuer
      Sepp Feuer 8 months ago

      Ja, ich habe ausschließlich in der Liga gegen deutsche Mannschaften gespielt. Hier kam es nie zu Ausseinandersetzungen. Gut es wurde mal beleidigt, wenn ein schlimmes Foul geschehen ist. Aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Oder, dass jemand geschlagen wurde. Auf Turnieren gegen türkische/arabische Mannschaften ging, dass dann schon unsportlicher ab. Denke das war einfach nur ein blöder Zufall. Ich lasse meine rosarote Brille lieber auf, sonst wäre ich ja ein Rassist und hätte eine falsche Wahrnehmung. Ne, Spaß bei Seite. Denke, dass ist ein gesellschaftliches Problem und Strafen/Sperren bewirken hier nichts. Da muss man schon wo anders ansetzen (Resozialisation, Jugendamt, Bildung, Sprachkurse, Emotionsregulationstraining).

  • CaZaL
    CaZaL 9 months ago +11

    Wenn ich und meine mannschafts Kollegen die Woche über trainieren , extra für das Spiel am Sonntag.. dann freuen wir uns auf ein geilen kick und nicht aufs Jahrmarktboxen die sollten den Sport wechseln einfach traurig für den Amatuerfussball.

  • Renato
    Renato 10 months ago +40

    Der letzte Clip sollte doch eine unmissverständliche Warnung sein, oder? Kann nicht sein, dass das nicht strukturell angegangen wird. Ist schon lange ein Fehler, bei sowas wegzusehen. Ich habe über 10 Jahre unterklassig Fußball gespielt. In den letzten Jahren davon kam es vermehrt zu stressigen Szenen, die ich persönlich beim Sport bzw. generell im Hobby nicht brauche. Inklusive Fans der Gegenseite mit Baseballschlägern usw… Seit 4 Jahren spiele ich Tennis, ohne Probleme mit Gegnern unf Zuschauern.

    • Curtis Jackson
      Curtis Jackson 7 months ago

      @w4tts0n Nein, ist ein Sport der nur von vernünftigen Menschen ausgeübt wird. Im Fußball häufen sich die Idioten

    • Sepp Feuer
      Sepp Feuer 8 months ago

      @Renato Da hast du Recht. Fußball ist unterklassig schon einer der unsportlichsten Sportarten. Mir fällt gerade keine Weitere ein. Gut von Football, Baseball und Eishockey ist mir eher weniger bekannt. Aber diese Sportarten werden seltener genutzt. Keine Ahnung wie dort die Relation aussieht. Aber so ein Klientel hat man fast ausschließlich im Amateurfußball. Habe jahrelang Fußball, Volleyball und Tischtennis gespielt. Bei den letzteren Zwei kam es nie zu Auseinandersetzungen. Beim Fußball in meinem Landkreis nur teilweise, aber nicht, dass es der Rede wert wäre. Aber sie gab es. Mir kommt es so vor, dass dies ein gesellschaftliches Problem ist. Da müssen wir wo anders ansetzen. Denke nicht, dass Sperren und Geldstrafen bei solchen Menschen irgendetwas bewirken könnten. Das ist einfach nur Gift für den Sport und wenn ich mir die Kommentare mal so durchlese, scheint es des Öfteren zu solchen Aktionen kommen.

    • Willy TT
      Willy TT 9 months ago +2

      @w4tts0n was ein jenseits dämlicher kommentar. Kannst dir wahrscheinlich den Sport nicht leisten🤷🏼‍♂️

    • Renato
      Renato 10 months ago +10

      @w4tts0n genau. Alles Rentner auf dem Platz, sieht man ja auch an Federer, Nadal und Djokovic. Die waren ja schon immer alt und fast schon Rentner

    • w4tts0n
      w4tts0n 10 months ago +2

      Tennis ist ja auch kein Kontaktsport xD
      Eher etwas für entspannte Rentner

  • Knick dich ins Knie
    Knick dich ins Knie 10 months ago +41

    Ab 3:08 Die Definition von Kreisliga Legende 😂

    • KevinK
      KevinK Month ago

      Das Geräusch von dem Kerl😂😂😂

    • BasementBoy
      BasementBoy 10 months ago +1

      Kurz gedacht er wär in der Halle xD

  • westboy
    westboy 9 months ago +10

    Back when I was in the youth league, the opposing team's coach arrived apparently drunk. 20 minutes into the match he assaulted the linesman, who was one of our players' dad, because he thought he let a goal, which he believed was offside (it wasn't), through. Me and my teammate immediately rushed there to help the dad and a fight broke out in between the two teams, which most of the players from our team tried stopping. The ref then ended the match in our favor and we got assigned the three points. It was an overall weird experience.
    I've had times when I bubbled up, but I always felt sorry afterwards and went up to the player to apologize.
    The fight at the end is nuts. I've seen altercations, but never something of this scale.

  • Thorsten Jodes
    Thorsten Jodes 7 months ago +1

    Hab in den 90ern in der Jugend gespielt. Da waren manche Trierer Vereine auch ganz übel. Pressschlag gegen Gegenspieler, der hat geschrieen wie abgestochen und dann wollte der Vatter von dem Panz mich verkloppen. War schon immer teilweise ganz übel 🤮

  • rille pirlo
    rille pirlo 9 months ago +3

    Was an Kreisliga cool is:
    Dumme Sprüche
    Dumme Aktionen
    Kuriositäten
    Was an Kreisliga scheiße ist:
    Kloppereien
    Spielabbrüche
    Gewalt

  • he_91n
    he_91n 10 months ago +56

    0:41 "Achtung an alle Einsatzkräfte, auf irgendeinem Kreisliga-Bolzplatz wurde gerade ein Tor geschossen"

    • JayJay W
      JayJay W 10 months ago

      😆

    • MrWhite29
      MrWhite29 10 months ago +3

      Meine mom, jedes Mal😂
      Wollte den Ton eigentlich runter machen, beim schicken, aber egal

    • Sebastian Hagen
      Sebastian Hagen 10 months ago +7

      dachte kurz wirklich eine Sirene geht los xD

  • Paul Leitner
    Paul Leitner 9 months ago +3

    Diese Tage sind wieder das Highlight im Dorf mit 100 Einwohnern :D

  • John Boy
    John Boy 9 months ago +7

    Ich habe selber 16 jahre aktiv im Verein gespielt. Doch sowas ist mir absolut fremd.
    Klar gibt es hin und wieder mal hitzige Diskussionen wenn die Emotionen hoch kochen .... ist aber letztendlich ein Sport der in erster Linie Spass machen soll......

    • 404_T1L
      404_T1L 14 days ago

      @RaimaNd Alter was ist denn das für eine Aussage... Erstmal den ganzen Osten beleidigt, auf welcher Grundlage. Ich komme aus Sachsen und mir ist hier sowas noch nicht aufgefallen. Und dabei sind wir ja immer die ganz bösen. Auch die Aussage das im Osten oft Aggressionsprobleme vertreten sind ist halt absoluter Schwachsinn. Sag doch gleich das du den Osten nicht leiden kannst

    • Alex Ri.
      Alex Ri. Month ago

      Also auch in BW habe ich das vor 15 Jahren schon öfters erlebt

    • RaimaNd
      RaimaNd 2 months ago +1

      Ich spiele seit 29 Jahren Vereinsfußball und habe sowas noch nie gehabt. Ich vermute, dass gerade im Ruhrgebiet/im Osten/in der Nähe von Hauptstädten viele solche Vereines sind. Der IQ in diesen Gebieten ist oft unter Durchschnitt und sie haben Aggressionsprobleme. Ich als Landei im friedlichen Norden habe ab und zu mal son 50 IQ Dorfdulli, der Stunk macht, auch gibt es mal 1-2 Ausländer die durchdrehen (z.B. wurden wir letztens als Nazis betitelt, weil wir hoch gewonnen haben... nur darum. Wir haben selbst einige Ausländer xD).
      Alles in allem finde ich sowas schade. Ich liebe Fußball über alles. Leider wird der schöne Sport durch unfaire und dumme Menschen kaputt gemacht.

  • Martin Philipp
    Martin Philipp 10 months ago +7

    „Flitzer“ (mit Unterhose) und dann nicht mal richtig filmen-doppelt versagt🙄

  • Jannik Theis
    Jannik Theis 10 months ago +48

    Bei der Schlägerei natürlich wieder unsere ausländischen Kollegen im Mittelpunkt, wie immer :) die können so froh sein, dass man mittlerweile nur so harmlos gegen die vorgeht

    • northmanscall
      northmanscall 29 days ago

      Klar. Die Jürgens hauen hier um sich. Und am Ende sind wieder die Ausländer schuld.

    • Kluxi
      Kluxi 4 months ago

      @Afyon Kusura wow einer von 500 ;) wenn ich mir die videos hier so anschaue wenn es um prügeleien geht 99% der leute heißen ali/mohammed/allah/hierbeliebigerausländernameeinfügen

    • Afyon Kusura
      Afyon Kusura 9 months ago

      @zu wyld Ich wurde mehr von deutschen Dumm angemacht als von Ausländern aber ey es gibt in jedem Volk schwarze Schafe …

    • zu wyld
      zu wyld 9 months ago +1

      @Afyon Kusura geh an jeden Bahnhof den du kennst, geh in einen Club, geh abends feiern oder irgendwo hin
      Es sind in 95% der Fälle Südländer die einen ohne Grund dumm anmachen oder einfach Stress suchen etc, sieh es ein, nicht alle sind so, aber wenn es passiert sind die es oft
      Viele sind korrekt, einige sind es nicht. Ich bin Pole und deutscher und wurde noch nie von einem deutschen dumm angemacht in 20 Jahren meines Lebens. Von Südländern schon mindestens 20 mal grundlos, ist das rassistisch wenn es einfach Fakt ist?

    • Afyon Kusura
      Afyon Kusura 10 months ago +1

      @Jannik Theis Ist halt so 😅

  • MannoLP
    MannoLP 10 months ago +6

    Ich hätte für die Mannschaft in schwarz sogar Haftstrafen angesetzt das hat nichts mehr mit Emotionen im Fußball zu tun

  • Sam Rock
    Sam Rock 10 months ago +6

    2:00 Scheint wohl sehr weh getan zu haben, wenn man 1 Sekunde später einen Sprint hinlegen kann...

    • Fetts Chind
      Fetts Chind 10 months ago +1

      auch wie er von hinten schlägt und dann so gleich abhaut..was für eine memme

  • Pascal Wolters
    Pascal Wolters 10 months ago +4

    Gegen Gewalt und sicher im Fußball!

  • RaptorzGold
    RaptorzGold 10 months ago +3

    In der 93min so reinzugehen im Mittelfeld bei 0-2..... sollte immer rot geben!
    Schlägerei wie immer die üblichen.... direkt Spielverbot aussprechen!
    Ich hoffe der Spieler im blauen Trikot am Ende, hat alle Spieler zur Rechenschaft gezogen und Schmerzensgeld eingeklagt! Hätte die bis auf die Hose verklagt!

  • Kai Herrmann
    Kai Herrmann 7 months ago

    Unfassbar, einfach nur Unfassbar. Langsam verstehe ich warum niemand mehr in einen Fußballverein eintreten möchte. Es kann nicht angehen das man bei einem SPIEL mit einem Ball um Leib und Leben fürchten muss. Ekelhaft, Wiederwärtig und Ehrenlos.

  • Ich sage was denke
    Ich sage was denke 9 months ago

    Fouls gehören leider dazu, Mann sollte bei so einer Schlägerei beide Clubs sperren als Strafe, leider wurde das Foul nicht gezeigt.

  • Marten
    Marten 10 months ago +57

    Der erste, der eine fetzerei NICHT mit einer Waschmaschine aufnimmt, bekommt von mir 50€ Paypal Familie und Freunde Option

  • TimyWaffles
    TimyWaffles 10 months ago +5

    Schaue die Videos jeden Sonntag gerne. Aber sowas wie der letzte Clip hat für mich nichts drin zu suchen. Solchen Leuten sollte man keine Bühne geben.

  • CyraxVIII
    CyraxVIII 10 months ago +14

    Bei jeder Rudelbildung hört man ein "Ali,, heraus xD

    • Cengiz Bulmus
      Cengiz Bulmus 10 months ago

      Weil immer einer als Ali beleidigt wird 😉

  • Redstone_Master_ 207
    Redstone_Master_ 207 10 months ago +3

    Digga der letzte clip Bruder sowas ist pure Dummheit echt schade das sowas im Amateur Fußball gibt

  • Mr_Leroux - Gaming & mehr
    Mr_Leroux - Gaming & mehr 10 months ago +15

    Da sollte man die Schiedsrichter zusätzlich zum Freistoßspray mit Pfefferspray ausstatten

    • 0whip59
      0whip59 10 months ago

      @Josef Heinen Oooh, da nimmt es aber einer gaaaanz genau!! Wenn Du den Wortwitz nicht verstanden hast, schweige einfach stille!!

    • Wolfgang Pilz
      Wolfgang Pilz 10 months ago

      @Josef Heinen Naja dann können Sie ja in der Kreisliga Pfefferspray einführen. 🙈😉😉.
      🙏
      ✌️ und ❤️

    • Josef Heinen
      Josef Heinen 10 months ago

      Seit wann gibt es denn in der Kreisliga Freistoßspray? Das wird nur in der 1., 2. und 3. Liga verwendet.

  • MoikHorst
    MoikHorst 10 months ago +15

    da macht der nen flitzer und sein kumpel kann nicht filmen... halte doch mal drauf junge... was is das? -.-

  • ForstAdjunkt
    ForstAdjunkt 10 months ago +6

    Komisch, bei uns im Tischtennnis gibt es nie solche Szenen....;o)

    • Afyon Kusura
      Afyon Kusura 10 months ago

      Keiner traut es sich gegen Chinesen zu boxen

    • Rubber Duck
      Rubber Duck 10 months ago

      Klappt da nicht so mit Grätschen ;-)...Tisch kaputt *fg

  • IMaxwellI
    IMaxwellI 8 months ago +1

    Keine Ahnung, ob die Spieler im schwarzen Trikot provoziert wurden oder nicht, alles, was über eine Respektschelle hinaus geht, ist Körperverletzung und gehört angezeigt.

  • Egon Olsen Der Echte
    Egon Olsen Der Echte 10 months ago

    3:10 Das war das geilste im Video und dann noch das Lachen 🤣🤣🤣

  • Fulkes
    Fulkes 10 months ago +4

    Bitte Mehr ❤️

  • Marko Schmidt
    Marko Schmidt 10 months ago +1

    Solchen Spielern muss man lebenslänglich sperren und sowas hat im Fußball nichts zu suchen

  • YillaKilla
    YillaKilla 9 months ago

    Was für arme Seelen zum Schluss …👏…

  • AdmiralHD
    AdmiralHD 10 months ago +20

    Durch die Beine durch! Jawohl Baby thats right 😂

  • Harry Potter
    Harry Potter 10 months ago +34

    Die Mannschaft mit den schwarzen Trikots wurde nach dem Vorfall aufgelöst

    • Herr Thaner
      Herr Thaner 10 months ago +2

      @Luca Prohaska War überall in der Zeitung.. Selbst hier in Berlin hat man das mitbekommen..

    • Luca Prohaska
      Luca Prohaska 10 months ago

      Hat dir Dumbledore das gesagt?

  • Alex Ander
    Alex Ander 10 months ago +2

    Tja zum Glück ist am Schluß ganz klar zu hören, aus welcher Richtung das Klientel kommt... "Hör auf Bruder"..."Jag ihn!"...Vorurteile werden halt leider immer wieder auf traurige Art und Weise bestätigt!

  • Chong Li
    Chong Li 10 months ago +2

    Schon lustig für die Spieler die große Fresse haben und dann immer abhauen und um ihr Leben rennen 😂
    Peinlich !

  • Gavin80
    Gavin80 4 months ago

    1:56 Oh mein Gott, so wie er schreit, wird er nie wieder laufen können!!!!
    2:02 EIN WUNDER, EIN WUNDER!!!!

  • Alex B.
    Alex B. 10 months ago +48

    6:59 Es ist leider häufig der gleiche Menschenschlag, der bei solchen Prügeleien am Start ist. Häufig sind es auch offensichtlich türkische stämmige Personen (z.B. #5), die sich überhaupt nicht im Griff haben.

    • Gerrit _kmann
      Gerrit _kmann 10 months ago +1

      @JSmellerM Sarajevo Bosna fand ich ging eigentlich immer noch. Hafenwiese fand ich da deutlich schlimmer oder Osmalinspor. Aber haben in Dortmund auch genügend Deutsche Truppen die sich geben wie die letzten penner und auch gerne ne Schlägerei starten wollen nach na Treterei im Spiel.

    • B
      B 10 months ago

      Rassismus. Vorher willst du wissen das es türkischsch stämmige sind? Südländisches Erscheinungsbild und mehr auch nicht

    • Jan Braun
      Jan Braun 10 months ago

      Das Ding ist, dass es nicht die Abstammung ist, die so ein Verhalten begründet. Es gibt auch genug Deutsche die sich das Trikot anziehen um Frust rauszulassen und sich zu prügeln. Es liegt meiner Meinung nach einfach am sozialen Stand. Leute die in Armut und mit Gewalt aufgewachsen sind, leben das natürlich auch aus. Und zum Beispiel Türken oder Osteuropäer leben nunmal im Durchschnitt eher in ärmeren Verhältnissen, da viele zB als Arbeiter ausgesiedelt sind. Und ich denke dass da die Vorurteile herkommen, die dann wiederum noch mehr spalten und alles verschlimmern

    • Geronimo
      Geronimo 10 months ago

      @Cengiz Bulmus da hast du absolut recht. Ich kann nur von dem sprechen, was ich in Videos sehe. Bei den "Blonden" wird aber meist nur geschubst und was gesagt. Bei den anderen gibt es eben richtige Massenschlägereien, da wird auf den Schiri losgegangen, nachgetreten, wenn jemand am Boden liegt. Nichtsdestotrotz bleibt es dumm, so oder so.

    • Cengiz Bulmus
      Cengiz Bulmus 10 months ago +1

      Das lustige ist das keiner türkisch stämmig ist, alle in Deutschland geboren und aufgewachsen...also ist die Nationalität hier vollkommen egal, gehört einfach nicht zum Sport. Es sagt ja auch keiner das der "deutsche" provoziert weil er sich vom schiri geschützt fühlt und ohne schiri dann in die Kabine rennt oder sich hinter seinen dann "dunkleren" Mitspielern versteckt...schaut euch mal Spiele in den neuen Bundesländern an, da läuft dann braunes pack rum und kloppen sich gegenseitig die Köpfe ein.
      Es ist traurig aber leider bittere Realität im Amateur Sport, ein Dummkopf hat nicht schwarze oder blonde Haare und kommt nicht von hier und da, er ist einfach nur dumm

  • Justin 030
    Justin 030 10 months ago +14

    Den letzten Clip , alle beide Mannschaften aus dem spielbetrieb raus nehmen . Keiner ist ein Mann von den in meinen Augen , können alle nur kämpfen in Gruppen und mehrere auf 1 Mann rauf . Ihr richtig starken Typen , euch sollte Gott mal eine richtige Strafe verpassen !!! RAUS MIT EUCH IHR .......

  • TasHoNe AVaTaNGa
    TasHoNe AVaTaNGa 9 months ago

    Elias du bist im Weg
    Aber dann den Boden filmen 🤦🏻‍♂️😂

  • Sturm Blizzard
    Sturm Blizzard 10 months ago +35

    Respekt an die Mädels, die am Ende die Jungs abhalten wollen

    • andi
      andi 6 days ago

      @Paul Utini fr

    • Paul Utini
      Paul Utini Month ago +1

      @Mark Schramm was glaubst du denn was für ein niveau die freundinnen haben? das sind sicherlich keine hellen leuchten.

    • Drako3215
      Drako3215 9 months ago

      Ach, die haben doch nur Schiss, dass ihre Schläger-Taifuns wieder im Knast landen. Wenn das nicht bestraft würde, wäre denen das auch scheißegal, sonst wären sie nicht mit solchen Menschen in einer Beziehung.

    • Ströbi 🤘
      Ströbi 🤘 10 months ago +16

      Die eine hat nur gesagt,,Pass auf deine Zähne auf,,

    • Mark Schramm
      Mark Schramm 10 months ago +18

      Das sind die Freundinnen von denen. Muss man sich fragen, was die an den Typen so toll finden

  • Patrick Kockartz
    Patrick Kockartz 10 months ago +3

    Der letzte Clip... Lebenslang sperren plus Verurteilung wegen Körperverletzung usw.....

  • Daniel K.
    Daniel K. 9 months ago

    Ich kapier die Leute nicht die im Fussball vor allem als Spieler so eine unnötige Gewalt an den Tag legen und auf andere einprügeln oder schlagen müssen.
    Unabhängig davon ob das auf dem Platz oder sonst wo passiert in der Freizeit. Damals in meiner "Jugend" war es so, wenn jemand am Boden liegt, ist Schluss und heutzutage muss man beten, dass man nicht auf den Boden fällt. Weil alle Leute auf den Kopf eintreten ohne auch nur die leiseste Ahnung, was die damit anrichten können. Junge junge.. was ist nur aus der Welt geworden.

  • Dave P
    Dave P 10 months ago +2

    Solche Mistviecher am ende. Keinen Respekt verdient diese "Ehrenhaften Sportmänner". Lebenslang sperren. Da wird mir einfach nur schlecht.

  • David Klein
    David Klein 10 months ago +1

    ganz ehrlich, so was was am ende war gehört nicht im fußball, alle sollten gesperrt werden für immer und in keinem verein mehr spielen dürfen.

  • Michael
    Michael 10 months ago +1

    Alle Gewalttäter aus dem letzten Clip sollten Lebenslang keine Sportstätten mehr betreten dürfen. Höchstens im Anschluss an Spiele zum Kloputzen.

  • Marius Baumann
    Marius Baumann 10 months ago +16

    Dursch die Beine Dursch 🤣

  • Hermi77
    Hermi77 Month ago +1

    Durch die Beine. Durch!! Seahawks Baby😂

  • Kozimo54
    Kozimo54 10 months ago

    Bestes Video 👌👌👌👌

  • Sebastian Katastrophe
    Sebastian Katastrophe 10 months ago +2

    Mit welchem Programm schneidest du/ihr deine/eure Videos zusammen?
    Du/Ihr hast/habt ja teilweise auch Aufnahmen von Sporttotal oder Soccerwatch mit drin.
    Wie schafft man das Videos von diesen Plattformen zusammen zu schneiden?
    Danke

  • Herr Vorragend
    Herr Vorragend 10 months ago +14

    Unsere gut Integrierten wieder am Start.

  • Liebe Segen
    Liebe Segen 5 months ago

    Die Torheit des Menschen verdirbt seinen Weg, und dann zürnt sein Herz gegen den HERRN.

  • domgui yo
    domgui yo 10 months ago +13

    So pathetic...hope the guys in the last sequence do not could play any sport and get a life suspension.

  • Thomas Unger
    Thomas Unger 5 months ago

    Ich bin auch gegen Gewalt. Im Fußball, sowie überall. Man sollte vielleicht nicht deutsche Städte und Vereine mit unzähligen Nationalitäten fluten.

  • P11Gaming
    P11Gaming 10 months ago +1

    Minute 1:57 😂😂😂 schön Bockum gegen Oppum A-Jugend und 10min später haben wir da gespielt während die sich neben dem Platz fast hauen echt mega:(

  • Tom Stiegler
    Tom Stiegler 5 months ago

    3:09 😂😂😂😂😂😂

  • Jokers NoCap
    Jokers NoCap 10 months ago +2

    ich schaue die Videos immer und es sind wirklich immer die selben die sich schlagen . Meine Güte dieses Temperament.

  • Ex Machina
    Ex Machina 10 months ago +1

    Die Schlägerei am Ende war unterste Schublade. Was haben die in den blauen Trikots gemacht oder gesagt 😲😲 Wahnsinn was da abging. Sowas habe ich ihn 30 Jahren Fußball nie erlebt Gott sei Dank

  • DerDirch
    DerDirch Month ago

    Es ist so was von beschämend und widerlich wie sich der Fußball was das angeht entwickelt hat!!!
    Ich habe bis vor 10-15 Jahren auch aktiv gespielt, sowohl Kreisklasse als auch Bezirksklasse u d es waren immer wieder hitzige Situationen dabei. Aber niemals gab es solche widerlichen Situationen auf und ums Fußballfeld... Könnte kotzen!!!!

  • Aut0B0t
    Aut0B0t 10 months ago +5

    ,,hör auf Bruder,,,,hör auf Bruder,,... Bestimmt Franz zum Günni ne? kappa

  • emil arnold
    emil arnold 10 months ago

    FUSSBALL UND GEWALT !!!

  • Ralf Mickeleit
    Ralf Mickeleit 10 months ago +1

    Ich versteh einfach nicht wieso man Leute aufstellt die sich nicht im Griff haben.

  • Jürgen ist eine Taube
    Jürgen ist eine Taube 8 months ago

    5:50 Wenn ich Trainer von so einer Manschaft wäre, würde ich danach direkt die Manschaft auflösen und bei sloch solch ein Kidnergarten anzeige erstatten. Wer nicht sieht wann schluss ist , sollte auch die Konsequenzen tragen und das in allen Hinsichten...unfassbar was für ein niederträchtiges & kindisches Niveau dort auf dem Platz herschte.

  • Max SCHMITT
    Max SCHMITT 9 months ago

    Letztes Video. Echt traurig wie gewaltätig manche Menschen sein können.

  • Max Hahn
    Max Hahn 8 months ago +1

    3:38 geiles Tor, aber gibt es nicht die regel „hohes Bein“? Der Verteidiger hätte ihr wegköpfen können

  • Nico R
    Nico R 10 months ago

    Ohne Witz bei den letzten Clip... es gibt Dinge die wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht aber solchen Menschen sollte echt mal sowas passieren

  • R L
    R L 10 months ago

    Amateurfußball: "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich"

  • Staubsauger3502
    Staubsauger3502 8 months ago

    Schade wäre gerne dabei gewesen 🤤 bei der Schlägerei 🤗

  • Coffein Cowboy
    Coffein Cowboy 10 months ago +8

    8:18 GEGEN GEWALT *PUNKT*

  • Nils Riedel
    Nils Riedel 10 months ago +2

    die sollten alle lebenslang gesperrt werden für so ein verhalten

  • Marc Mustermann
    Marc Mustermann 10 months ago +1

    Ich hoffe die dürfen alle nie wieder eine Sportanlage betreten in ihrem Leben

  • Vorname2 Nachname3
    Vorname2 Nachname3 10 months ago

    Immer feste drauf kloppen, so muss Sport sein. Mein Gott........

  • Sven Vdl
    Sven Vdl 4 months ago

    Zum Glück bin ich in der C-Jugend zu einem anderen Sport gewechselt, weil selbst da gab es solche Vorfälle..einfach nur peinlich für den Sport..

  • Jessiii
    Jessiii 10 months ago +1

    Das letzte Video ist einfach traurig….

  • Alessandro Marchetti
    Alessandro Marchetti 5 months ago

    5:50 Kindergarten 😂🤣😂

  • Andreas Kurth
    Andreas Kurth 10 months ago

    Also wenn ihr gegen Gewalt auf Fußballplätzen seid dann zeigt es auch nicht. Das hat keine Plattform verdient nirgendwo.
    Ich find es traurig das es so etwas gibt.
    Gerade im Bereich der Amateure. Wo es um Spaß und die goldene Annas geht. Jeder Montag wieder arbeiten muss.
    Einfach nur sinnfrei also lasst das aus euren Videos raus oder sendet das Material an die Polizei um solche Menschen aus dem Sport den wir alle lieben zu verbannen.
    Keine Gewalt gegen Spieler, Offizielle oder Schiedsrichter.
    Schienen Abend noch

  • Marvin Nink
    Marvin Nink 4 months ago

    Beide Mannschaften müssten mit sofortiger Wirkung aufgelöst werden, sämtliche Spieler und Mitwirkende lebenslang gesperrt werden sowie Platzverbot auf sämtlichen Sportplätzen erhalten!
    Einfach nur erbärmlich, hat nichts mit Sport zu tun, wenn auch so viele gewaltbereite Zuschauer mitmischen.

  • T Schramm
    T Schramm 7 months ago

    "elias, du bist im bild!!" -- filmt den boden.
    kann man sich nich ausdenken