Tap to unmute

Gipfeltreffen (12): Batman oder Ablassbriefe | MDR SPASSZONE

Share
Embed
  • Published on Oct 28, 2020 veröffentlicht
  • ComedyComedy

Comments • 299

  • Kalle Cordoba
    Kalle Cordoba 2 years ago +247

    "wenn jeder einen Euro gibt, sind das 80 Millionen Euro jeden Monat"
    "aber wenn man das dann verteilt, bekommt ja jeder nur einen Euro..."
    zu gut

    • Tobi w
      Tobi w 10 months ago +1

      der witz war der Hammer und dann noch immer der eine im hintergrund der losprustet ... mich hat es hier wegefetzt echt super diese Folge Top 10 von 10 !

    • Stefan Lang
      Stefan Lang 2 years ago +15

      Dann kommt aber noch die Mehrwertsteuer drauf .. 🤣 hieß es ..

    • Uwe Rogge
      Uwe Rogge 2 years ago +1

      ja hb ich auch gehört so wars gedacht

  • Jack Herer
    Jack Herer 2 years ago +91

    Liebe MDR SPASSZONE ich habe Bauchweh-Seitenstechen-und Tränen in den Augen vor lauter Lachen.Werde heute mit einem Breiten Grinsen in Bett gehen.Ihr habt alles richtig Gemacht..Bitte weiter mit diesem Dreamteam ..🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

    • Aaron Dürst
      Aaron Dürst 2 years ago +2

      @MDR SPASSZONE quality control? das dream-duo oder etwa nicht, heisst ja auch im intro so

    • MDR SPASSZONE
      MDR SPASSZONE  2 years ago +11

      🥰🥰🥰

  • Mario Schneider
    Mario Schneider 2 years ago +108

    Sollte der MDR diese göttliche Sendung irgendwann einstellen, stelle ich meine GEZ Zahlung ein. Das ist KEINE Drohung, das ist dann Notwehr...

    • Glenn Grabow
      Glenn Grabow 2 months ago

      @Hausschuh24 sehe ich ähnlich, Schrott das Gipfeltreffen ist ungeschlagen im deutschsprachigen Sendebereich Ich kenne keine besseredeutschsprachige Sendung

    • Hausschuh24
      Hausschuh24 2 months ago +3

      @F B Dieses neue Rumms-Format ist ein schlechter Abklatsch...

    • F B
      F B 2 months ago +3

      Dann wird es wohl Zeit, die Zahlung einzustellen🥲

  • Harley Pendragon
    Harley Pendragon 2 years ago +69

    Das Video endet und man weiß - irgendwo da draußen ist Torsten immer noch am Lachen.. 😂

  • Axel Haar
    Axel Haar 2 years ago +35

    Was ich sehr sympathisch finde: Bei der 1 Euro Nummer (26:50) zerreißt es jemand aus der Regie vor Lachen, was widerum erst Olaf, dann Torsten und Johann ansteckt. Es ist denke ich leichter vor einer größeren Menge zu sprechen. Dann ist das Gelächter allgemein. Bei nur wenigen Anwesenden, sympathisiert man schnell mit einer ansteckenden Lache mit und wird mitgerissen. Trotzdem wünsche ich mir sehnlichst, dass die Säle bald wieder gerappelt voll sitzen. #Coronagohome!

  • Jerry ́s TEC Bunker
    Jerry ́s TEC Bunker 2 years ago +30

    Was ihr immer für eine geile gequirlte Scheisse labert. Ihr seid die mit Abstand, Coolste 3er Sektion im Netz und erhellt meinen Tag. Ändert euer Programm bloß nicht, ihr seid Super!!!

  • Mr Snickers
    Mr Snickers 2 years ago +480

    Diese Zahl zeigt an wie viele Folgen Gipfeltreffen der MDR produzieren soll!
    👇

  • Nana El Casa
    Nana El Casa 2 years ago +31

    "Die Zähne am Penis ausbeißen" beschwört nicht nur Bilder herauf, sondern wirft auch die Frage auf, ob die Situation nicht eher für den Penis schlecht ausgehen würde. 😁
    Und dann noch Olafs Gesicht als er merkt, was er da gesagt hat. 😂

    • Sara
      Sara 9 months ago

      der wusste schon ganz genau was er sagt, musste dann aber doch lachen

    • I POWER FLOWER !
      I POWER FLOWER ! 2 years ago

      🤣

  • Barbara Stamm
    Barbara Stamm 2 years ago +17

    Wahnsinnig! Super lustig. Bitte macht weiter! Der Lachanfall von Thorsten Sträter am Ende setzt dem ganzen noch die Krone auf.

  • Philipp Borchert
    Philipp Borchert 2 years ago +9

    Das mit dem halb gefüllten Glas wurde von Herrn Sträter messerscharf kombiniert. So logisch - keinen Schimmer, weshalb die Frage so lange im Raum stand.

  • M S
    M S 2 years ago +16

    *Grins* Beste von 12! - Jungs ihr seid Spitze gewesen. Die beste halbe Stunde des Tages. Freue mich auf nächste Woche.

  • Sascha brutzelt
    Sascha brutzelt 2 years ago +34

    Diese geilen Sprüche immer zwischendurch 🤣 "er ist ein Mann des Glaubens...er möchte bestimmt mal von einem atheistischen Dreamteam Fakten um die Hüfte gelötet kriegen 🤣"

  • Hans-Otto Knoll
    Hans-Otto Knoll 2 years ago +22

    Wenn Sträter lacht, dann wackelt das Herz !!!

  • Moni Distel
    Moni Distel 2 years ago +6

    Ich habe lange nicht mehr so gelacht , sah ich doch heute zum ersten Mal eine Folge dieses Formats.
    HERRLICH 😎
    DANKE ,
    Männers und
    dem mdr

  • Quinter
    Quinter 2 years ago +7

    Wie immer eine super Sendung :)
    Hoffentlich bleibt uns dieses Format noch einige Zeit erhalten :)

  • Marco Pagel
    Marco Pagel 2 years ago +28

    Bitte hört niemals auf damit!

  • Hendrik Mustermann
    Hendrik Mustermann 2 years ago +61

    Aufgrund der aktuellen Lage erwarte ich ein Folgen-Upgrade auf x/24! 🤪

    • Frau Dr. Suhrbier
      Frau Dr. Suhrbier 2 years ago +2

      @MDR SPASSZONE
      ...und gerecht!

    • Hendrik Mustermann
      Hendrik Mustermann 2 years ago +4

      @MDR SPASSZONE Was sollen die auch in der Branche groß anderes produktives machen? 😉🤐

    • MDR SPASSZONE
      MDR SPASSZONE  2 years ago +22

      Das wäre nur konsequent :-D

  • Schelmbock HD
    Schelmbock HD Year ago +3

    Eine herrliche Sendung am besten nie wieder absetzen 👍🏻

  • Rolf Brunner
    Rolf Brunner 10 months ago +4

    Gebt dem König die Krone !
    Dieser Einfallsreichtum in Verbindung mit der zurückhaltenden Darbietung-einfach köstlich.

  • Chris Dudeson
    Chris Dudeson 2 years ago +8

    Ich könnte mich ständig beömmeln! Die 3 miteinander zu kombinieren war ein Geniestreich, lieber MDR! Ich gehe jetzt fröhlich ins Bett! Danke!

  • Angelo SLB
    Angelo SLB 2 years ago +9

    27:15 Wie der Torsten da ablacht😂😂😂...Mega ansteckend😄...
    Geile Sendung❤

  • Richard
    Richard 2 years ago +271

    Hoffentlich geht diese Serie Jahre xD.

  • Nedda
    Nedda 2 years ago +14

    Beste Folge bisher, mit Abstand. Als wäre ein Knoten zwischen den Teilnehmern geplatzt und sie könnten sich endlich so offen miteinander unterhalten, wie es das Format verlangt. Ganz großartig! Waren die drei vielleicht letzte Woche mal zusammen auf Kneipentour? Kann mir den gefühlten Umschwung kaum anders erklären 😉

    • M E
      M E 2 months ago

      -
      :-
      -----.
      -
      -

    • M E
      M E 2 months ago

      -
      :---

    • M E
      M E 2 months ago

      -
      ---

  • Peter Gleißner
    Peter Gleißner 2 years ago +6

    ich will meeehr👌🏽 ehrliche Unterhaltung und perfekter Flaps...

  • Michael Vogel
    Michael Vogel 2 years ago +2

    Einfach herrlich euch da zuzuhören. Die darf nicht aufhören!!!

  • DunkelFalke09
    DunkelFalke09 2 years ago +29

    Jetzt schon freude die nächste Folge😁

  • H E L M U T
    H E L M U T 9 days ago +1

    Ach, Herrlich wie Torsten sich weg schmeißt vor Lachen . 😆 💖

  • M S
    M S 2 years ago +26

    Wir wollen uns jetzt auch gar nicht an dem Penis festbeißen 😂😂😂💪
    Sehe es schon zum 2. Mal 👌

  • Shy Guy
    Shy Guy 2 years ago +3

    Ich brech hier weg! Die letzte Frage hat mich erledigt. xD
    Bitte führt diese Format noch lange fort.

  • Andree Wagenknecht
    Andree Wagenknecht 2 years ago +17

    Einfach mal wieder geliked, einfach nur weil bis jetzt jede Folge Spaß gemacht hat,
    Und dann auch noch der erste Like überhaupt. 🤗

  • Marco H.
    Marco H. 2 years ago +5

    Richtig lieb wie Sträter sich am Ende kaputtlachen muss xD

  • Christine K.
    Christine K. 2 years ago +3

    Der Lebensenergiewert von Johann lag heute auf der Bovis-Scala bestimmt bei sagenhaften 63 ! Was für ein Redefluss! :-D
    Und Dank Olaf habe ich jetzt, ob seiner (nicht) beantworteten Fragen "böses" Kopfkino - und zwei Lachfalten mehr...

  • DeCode343
    DeCode343 7 months ago +2

    "Liebe wird mehr, wenn man sie mit 'nem Kolben verdichtet"
    Kann man so auf t-shirts drucken.
    Ed:
    Die werden dann vermutlich meist auf Malle und an Karneval getragen

  • Jens
    Jens 2 years ago +13

    Mal zu dem Glas, wenn man es als Ingenieur betrachtet, ist das Glas einfach doppelt so groß, wie es in dem Moment sein müsste.

  • Torsten Joseph Kartelmeyer

    Ich roll mich wech... wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, die Drei zusammen zu bringen? Verdient n Orden... Phantastisch!

    • ReFa
      ReFa 2 years ago

      sicher Olafs Idee und Auswahl, denk ich.

    • Torsten Joseph Kartelmeyer
      Torsten Joseph Kartelmeyer 2 years ago +3

      Gerade, weil Jeder so´n völlig unterschiedlichen Humor hat, ist es so genial. Überraschung, offensichtlich kaum Script, dumme Gesichter, wie im Alltag! P.S... das dumm meinte ich nicht despektierlich, nur die menschlichen reaktionen... Wat? kommse mich nich so... Dat Jesicht mein ich

  • Alexander Wetzelaer
    Alexander Wetzelaer 2 years ago +1

    Einfach Klasse! Macht weiter so!

  • Andreas
    Andreas 2 years ago +12

    Jeden Morgen wenn der Wecker klingelt denke ich nein, ich ignoriere das, denn ich bin Bettman

  • BigMagier
    BigMagier 2 years ago +205

    MDR lasst dies bitte laufen, bis ins Jahr 2025 .......mindestens

    • ReFa
      ReFa 8 months ago

      @Samcaracha you are luschdig

    • Samcaracha
      Samcaracha 8 months ago +2

      @ReFa Des isch etzd dfalsche Antwort gwea... Zo am Schwob. ;)

    • ReFa
      ReFa 8 months ago +1

      @Samcaracha nee - badisch

    • Samcaracha
      Samcaracha 8 months ago

      @ReFa Typisch schwäbische Antwort. ;)

    • Margret Wess
      Margret Wess Year ago +4

      Wieso nur bis 2025? Und dann??

  • Kyklops
    Kyklops 2 years ago +2

    Oh, eine Frage, und ich liege schon schreiend vor Freude da.❤️

  • Christian Heller
    Christian Heller 9 months ago +1

    Das Lachen von Torsten ist echt super.

  • Hoden Krebs
    Hoden Krebs Year ago +5

    "wie du mir, sodomie..."
    ich brech mich ab

  • Alex xius
    Alex xius 2 years ago

    Bitte mehr Folgen davon 😀👍

  • Anette Marschall
    Anette Marschall 2 months ago +1

    Ich liebe die Sträter-Lachflash-Momente

  • Rudi Ratlos
    Rudi Ratlos Year ago

    total witzig und man lernt auch noch was 👍😂😂😂

  • Tilo Christen
    Tilo Christen 2 years ago +1

    *_Ist ein super Format diese Sendung!_*

  • Mario Schneider
    Mario Schneider 2 years ago +5

    Was auch immer sehr sehr geil ist, ist der Lacher aus dem Off.... 😂😂😂😂😂😂😂😂

    • Nana El Casa
      Nana El Casa 2 years ago +2

      Ja, die Lache genieße und beneide ich seit Monaten. Säße gern daneben!

  • Tobias Streitferdt
    Tobias Streitferdt 2 years ago +10

    Warum kann man den Daumen-hoch nur einmal geben??? Ich hab geheult vor Lachen!

  • Christiane Lehmann
    Christiane Lehmann 11 months ago +1

    Torsten lacht wieder über seine eigenen Witze 🤣

  • Walter
    Walter 7 months ago +1

    Wie Torsten zum Schluss abbricht wegen dem Euro genial 😂

  • Gladius
    Gladius 2 years ago +2

    Was eine Alpha-Kombi :D Mega!

  • Evil'st Murks
    Evil'st Murks 2 years ago +2

    Comedian Explosion, sie strahlen wie Atmosphärische Lichterscheinungen.. herrliche Bandbreite

  • Susanne Sanders
    Susanne Sanders 2 years ago +1

    Ihr seid so herzlich ehrlich. 😘😘😘

  • Norman Schulze
    Norman Schulze Year ago +1

    Genau so und nicht anders wie Torsten es erklärt hat mit dem Glas!!!

  • Galahad
    Galahad 2 years ago +12

    Bitte bringt die Serie ins ZDF oder die ARD!!😎

    • Sascha brutzelt
      Sascha brutzelt 2 years ago +2

      @MDR SPASSZONE ohhh Baby yeah🤗

    • MDR SPASSZONE
      MDR SPASSZONE  2 years ago +11

      Na dann guck doch mal, wo das Gipfeltreffen im November läuft ;-)

  • Gabriela Niersmann
    Gabriela Niersmann 2 years ago +1

    Pilze vor Gütersloh...soooo geil...und der Rest natürlich auch...ich liebe (es) euch.🤓

  • Christoph Krull
    Christoph Krull 2 years ago +5

    Die letzten 2 Minuten sind wieder Gold!!!🤣🤣🤣

  • Tom Moriarty
    Tom Moriarty 2 years ago +2

    Großartige Folge :D

  • Danny Hahn
    Danny Hahn 2 months ago

    mega ,,, so muss mann erstmal denken sorum mus mann das erstam sehenn

  • Stay4P
    Stay4P 2 years ago

    Ich könnte euch sowohl erklären wer Bier erfunden hat, als auch woher der Spruch mit den Schwedische Gardinen kommt.
    Ohne zu Googlen 😂

  • M S
    M S 2 years ago +7

    🥰 Bin dabei und kann es kaum erwarten 😂😅

    • MDR SPASSZONE
      MDR SPASSZONE  2 years ago +4

      @M S so gehört das!

    • M S
      M S 2 years ago +4

      @MDR SPASSZONE yes. Bei Terminen immer Prioritäten für das Gipfeltreffen und ggf. Termin verschieben 😂💪

    • MDR SPASSZONE
      MDR SPASSZONE  2 years ago +3

      Nun doch? Sehr cool! :)

  • Lore
    Lore 2 years ago +4

    Mir fehlt der Lacher im "Publikum" von Episode 1 bis 8. Dennoch sehr witzig. Noch ne Weile darf es weitergehen...

  • Schwandt Olaf
    Schwandt Olaf 4 months ago +1

    17:00 Benzin hat nur den Kohlenstoff (C). Sauerstoff (O2) kommt aus der Luft dazu. Darum gibt es dann mehr CO2 als vorher Benzin vorhanden war.

  • Aschtra
    Aschtra 2 years ago +8

    da hat aber der olaf dem sträter ins humorzentrum gegrätscht xD

  • Miles Raderemons
    Miles Raderemons 10 months ago

    25:13 min . Herr Sträter bringt es auf den Punkt !

  • Watte Flöckchen
    Watte Flöckchen Year ago

    Herrje,... Dass dieses hochwertige Gipfeltreffen an mir vorbei gehen konnte... Unfassbar,...
    6:07...mein persönliches Highlight... 😂

  • Florian
    Florian Year ago +1

    6:24 Glas voll, 6:26 ordentlich was weggesippt und 6:28 wieder voll :D

  • Everybody lies M.D
    Everybody lies M.D Month ago

    Das liegt am Papier 😂 danke Olaf!

  • Rock
    Rock 2 years ago +1

    die 3 besten comedians deutschlands.. ich meine des volkes!

  • Walter
    Walter 7 months ago +1

    Die 3 sind echt super 😆

  • Pia Mangamoon
    Pia Mangamoon Year ago +1

    "Wie du mir, sodomier." Ich hau mich weg. Wie kommt man auf sowas. 😂😂

    • L2X
      L2X 4 months ago

      Der Spruch hat aber schon sooooooo einen Bart... ;)

  • Aurora vom Sonnenstern

    Das Tier ist eher der beste Freund, des Menschen als der Mensch . BRAVO

  • Ben Göbel
    Ben Göbel 2 years ago +2

    Olaf at his best!

  • Alois Urugen
    Alois Urugen 2 years ago +20

    Nice, die Quarantäne Boys sind wieder am Start...

  • Elisabeth Szwarc
    Elisabeth Szwarc 6 months ago +1

    das ist mit Abstand meine Lieblingsfolge, unglaublich.

  • Alex
    Alex 2 years ago +29

    70% Peinlich
    30% Superwitzig
    ...wie mein leben

    • Ingo Clever
      Ingo Clever 2 years ago

      halb voll, halb leer aus Sicht einer Markovquelle... 👍😅

    • MDR SPASSZONE
      MDR SPASSZONE  2 years ago +4

      🤣🤣🤣

  • Daniel Beirl
    Daniel Beirl 2 years ago +4

    1:1 mein gedanke über die glas frage 🙌 danke herr sträter 😁👍🏼

  • florian selic
    florian selic 7 months ago +1

    misst ich hab nun alle forgen gesehen, ich brauche mehr von diesen normalen menschen

  • sam da
    sam da 4 months ago

    "liebe wird mehr wenn man sie mit dem kolben verdichtet" den kannte ich noch nicht" 😂

  • Silly Talk
    Silly Talk 2 years ago +1

    Wieder was gelernt 😌🧠💡

  • Carolin Egbers
    Carolin Egbers Year ago +1

    Das Glas ist immer voll, es kommt nur drauf an, mit was.
    Z. B. zu 50% mit Luft und 50% mit Flüssigkeit. :)

  • Alexander Holitzner
    Alexander Holitzner 2 years ago +1

    wieder einmal perfekt😊

  • Raubkatze
    Raubkatze 2 years ago +1

    Lachflash am Ende 😹😹

  • Pfeffihai
    Pfeffihai 8 months ago

    Oder man kann es im Verhältnis zum vorhandenen Wasser im Glas sehen, dann wäre das Glas doppelt so groß, wie es sein müsste. Oder das Glas ist absolut voll, Hälfte Wasser und Hälfte Luft.

  • Juergen Karsten
    Juergen Karsten 2 years ago +1

    Ich feiere im anders als ihr! ich geh nach Hause, wasche mich, zieh mir einen Anzug an, mit weißem Hemd und bunter Fliege, stecke mir 1000 Euro ein. Dann gehe ich zu Bett.

  • Fusion191
    Fusion191 7 months ago +1

    Wir brauchen mehr Umwelt für die Welt!!! 😂

  • Rolles Unlock All Services Tryhard Badsport Kanal

    Einfach herrlich ❤❤❤❤❤❤❤❤

  • Justa Friend
    Justa Friend 2 years ago +1

    17:05
    "Liebe wird mehr, wenn man es schön mit dem Kolben verdichtet."
    Einfach zu geil. 🤣🤣🤣🤣

  • Al Capone
    Al Capone 2 years ago +1

    Wie immer witzig, aber vom König kam ja heute kaum was. Machte eher einen verkaterten Eindruck. ;)

  • Hansenss
    Hansenss Year ago

    Die 3 sind Einzeln ja schon gut aber zusammen sind die echt geil

  • MBuedinger
    MBuedinger 2 years ago +4

    Die Gags von Sträter zünden zwar nicht immer so wie die der beiden anderen, aber ich liebe ihn für seinen Humor, sein ansteckendes Lachen und seine Kunstfertigkeit damit immer wieder die Gesichtszüge von Schubert & König entgleisen zu lassen!
    Großes Kino der drei, hoffentlich kommen noch viele weitere Folgen!

  • Erntetankfest
    Erntetankfest 10 months ago +2

    Ingolf Lück kippt sich also mit Jever FUN einem hinter die Binde 😂

  • Anne Wolf
    Anne Wolf 2 years ago

    Unglaublich gut!!!

  • Prototype
    Prototype 12 days ago

    wie geil war das mit dem "halb leer / halb voll" Glas ding bitte? So hab ich das noch nie gesehen , jetzt hab ich wieder was wenn mir mal wieder jemand sagen will, dass für mich das Glas doch immer halb leer sei.

  • l4ckystar
    l4ckystar 2 years ago

    Spendet doch mal was für die Lkw Fahrer
    Wer sorgt denn schließlich dafür, dass immer genug Toiletten Papier in den Regalen liegt.
    Mit lieben Gruß an alle Fahrer da draußen die sich nicht beschweren, sondern Durchhalten.
    👍👏🚛🚚

  • Walter
    Walter 7 months ago

    Des mit dem Euro war schon genial 😆

  • Uwe Rogge
    Uwe Rogge 2 years ago +1

    Bidde weitermachen !

  • Chronos M
    Chronos M Year ago

    Windrad für Hanster 🤣🤣🤣

  • Alter Tramp
    Alter Tramp 2 years ago +8

    Muss man für den Reh-Aal Abschluss nicht nach Madrid?

  • Danny Hahn
    Danny Hahn 2 months ago

    und spekulationen gehören verboten!

  • I POWER FLOWER !
    I POWER FLOWER ! 2 years ago

    Love it.