Tap to unmute

Wenn man den Lehrling allein lässt.

Share
Embed
  • Published on Aug 11, 2020 veröffentlicht
  • Wenn es euch gefallen hat, lasst mir doch ein Like da. Wenn es euch nicht gefallen hat, auch.
    ▪ KOSTENLOS ABONNIEREN - bit.ly/1EVWIUm
    KANÄLE:
    ▪ Varion abonnieren hier - bit.ly/1EVWIUm
    ▪ flovarion abonnieren hier - bit.ly/2R2UGwc
    ▪ Luk abonnieren hier - bit.ly/30OXNyp
    ▪ VarionTV abonnieren hier - bit.ly/3fANS3R
    SOCIAL MEDIA:
    ▪ Twitter - flovarion
    ▪ Instagram - varion
    ▪ TikTok - www.tiktok.com/@varion
    ▪ Facebook - flovarion/
    MUSIK
    ▪ Outro Song - [No Copyright Music] Retro 80s Funky Jazz-Hop Instrumental (Copyright Free) Music - Sundance Remix
    Viel Spaß!

Comments • 1 085

  • Varion
    Varion  2 years ago +578

    Schaut auch bei den Outtakes vorbei 😁

  • Ben wer
    Ben wer 2 years ago +4

    Vorschlag: der Geselle ist mit dem Lehrling auf Montage und trifft auf Gesellen mit Lehrling von ner anderen Firma

  • MagicG88
    MagicG88 2 years ago +1

    Wäre richtig cool, wenn du Botschafter fürs Deutsche Handwerk wirst! Du kannst bestimmt einige Jugendliche begeistern einen handwerklichen Beruf zu erlernen.

  • Tim Schütz
    Tim Schütz 2 years ago +946

    Diese Sprüche in den Alltag zu übertragen; das nenne ich Kulturbelehrung. “Wenn du mit anpackst, is das, als würden vier Mann loslassen” und dann der Plottwist am Ende! Perfekt❤️

  • Philipp Borchert
    Philipp Borchert 2 years ago +2

    Und ich war mir so sicher, der Geselle würde das jetzt zu 'nem T zusammen schweißen...

  • Fabian B
    Fabian B 2 years ago +735

    Als er mit dem Vollverschweißten Rohr ankommt hats mich zerstört hahaha

  • Sebo - Ist - Allan
    Sebo - Ist - Allan 2 years ago +1

    "Das einzige was du drückst, ist dein Mittag in die Keramik" 😂

  • Crutzius
    Crutzius 2 years ago +2

    Kunde hat leider dem Gesellen nicht gesagt wie er es haben möchte, nur das es scheiße aussieht.. , ansich alles richtig gemacht.

  • honky tonk
    honky tonk 2 years ago +450

    Wer kennt es nicht dieses Gefühl als Kunde extremst zu stören wenn man in ne Werkstatt kommt?

  • tash
    tash 2 years ago +9

    Mein Vater (der sonst immer an den Videos vorbeigeht die ich gucke) kommt random in der Hälfte des Videos rein, bleibt gegen aller Erwartungen, schaut sich es mit mir bis zum Ende an, hat nen fetten Lachanfall, und wiederholt für sich Varion's typischen Outro Satz leise vor sich hin während er wieder die Treppe runtergeht.

  • CCDHSM
    CCDHSM 2 years ago +274

    Das ständige Gähnen vom Lehrling macht das erst richtig authentisch. Kenn ich noch von früher.

  • subjekter 7x
    subjekter 7x 2 years ago +48

    Ne Folge wo Flo, Werner und Günni als Juri neue „Schauspieler“ suchen wäre geil😅

  • Philipp MGH
    Philipp MGH 2 years ago +584

    "Sind Sie der Geselle?"

  • Sascha Kaiser
    Sascha Kaiser 2 years ago +200

    Wie nennt man einen Lehrling beim Zoll?

  • AudiUnlimited
    AudiUnlimited 2 years ago +53

    Aber mal Realtalk: Die Schweißnaht sieht 1A aus. Respekt!

  • Lucas Bartels
    Lucas Bartels 2 years ago +4

    Mehr vom Lehrling! 😂 Ich arbeite als Werkstattleiter im Maschinenbau und ich mache mir vor Lachen jedes Mal fast den Feinripp nass! Das ist so gut!

  • Kingimod
    Kingimod 2 years ago +64

    Das Video kann man schon liken bevor man es gesehen hat, da man schon weiß, dass es gut wird. XD

  • derlurks
    derlurks 2 years ago +821

    4 Leute auf der Baustelle. Der Meier fällt vom Gerüst und ist sofort tot. Die anderen beiden überlegen, wie sie es seiner Frau beibringen sollen und kommen zu dem Entschluss, den Lehrling hinzuschicken. Nach zwei Stunden kommt der Lehrling mit einer Kiste Bier zurück. Die Beiden: "Du solltest doch der Frau vom Meier erzählen, dass ihr Mann tot ist." Lehrling:"Hab ich doch. Ich hab geklingelt, sie hat aufgemacht und ich hab gesagt: Hallo Witwe Meier! Darauf sie: Ich bin keine Witwe. Dann hab ich gesagt: Wetten wir nen Kasten?"

  • Peox
    Peox 2 years ago +258

    Diese Lehrlingvideos sind so geil

  • Lucas Bartels
    Lucas Bartels 2 years ago +4

    Ich arbeite als Werkstattleiter in einem Maschinenbau Betrieb und hätte mir vor Lachen fast die Unterbuchse nass gemacht. „Bei dir is‘ ja so als wenn vier Mann loslassen“ 😂 den muss ich bei passender Gelegenheit auch mal bringen!