Tap to unmute

ALTER SCHWEDE 🙃 DAS WIRD JA IMMER BESSER 👍

Share
Embed
  • Published on Jan 18, 2022 veröffentlicht
  • Leute, was geht hier so ganz wissenschaftlich ab?
    Anreize über den Genesenenstatus?
    Diese Angebote die man nicht ablehnen kann, werden ja immer besser.
    Pfeifen die aus dem letzten Loch?

Comments • 1 074

  • Michael Ross
    Michael Ross 4 months ago +660

    Sehen wirs positiv- jetzt werden noch mehr Leute wachgeküsst .....LÄUFT

    • Ossi
      Ossi 4 months ago

      @Mark Jansen 🤣🤣🤣🤣🤣 du 0

    • wisper mad
      wisper mad 4 months ago +2

      Kannste vergessen die laufen mit ihrer Politik mit.jetzt frag ich mich warum so viele leute die alten menschen fertig machen mit fragen wie" wie konntet ihr Hitler bejubeln,,

    • Christine Schaarschmidt
      Christine Schaarschmidt 4 months ago

      @Mark Jansen 🤮

    • Peter Beu
      Peter Beu 4 months ago

      @Mark Jansen Naivling. MfG...

  • Christine Tiede
    Christine Tiede 4 months ago +485

    Na aber hallo, das ist doch wieder mal ne Wucht, zu hören was man woanders anders macht. Schönen Dank lieber Carsten und viel Spaß beim Gassi gehen, derweil ich jetzt gemütlich Kaffee trinken und Kuchen essen werde. Hatte schon befürchtet, der Carsten ist krank geworden 😏also zum Glück ist er wohlauf 🤣🤣🤣

  • peter osz
    peter osz 4 months ago +508

    Carsten bei uns in Österreich wird Morgen die Ompfpflicht beschlossen, ich werde mich nieee und nimma Ompfen lassen, nur über meine Leiche 😤😤🇦🇹🤝🇩🇪

    • T W
      T W 4 months ago

      @DarkBandit75 tja und das bedeutet eine beachlosene sache

    • DarkBandit75
      DarkBandit75 4 months ago +1

      Korrekt muß es heißen "nur über DEREN Leiche" 😉😁😎

    • Gabriele Jaeger
      Gabriele Jaeger 4 months ago +1

      Richtig ich auch nicht bleib stark

    • T W
      T W 4 months ago

      Deutschland erwartet das gleiche Schicksal

  • Hans - Peter Deutsch
    Hans - Peter Deutsch 4 months ago +396

    Hallo Carsten, das ist ja toll, zumindest für das Karlchen, denn erstens gibt es ja jetzt weniger Impfdurchbrüche, weil ja alle doppelt geompften als ungeompft gelten, und zweitens werden sich jetzt mehr Menschen ihren Booster holen. Das Zeug muss schließlich weg, bevor Omikron alle durchseucht hat und eine Impfpflicht hinfällig wird. Übrigens, schon komisch, über 60 Mio. Bürger sind geimpft, sogar doppelt, und die inzidens steigt und steigt und steigt, schon toll dieser notzugelassene Impfstoff. Achja, hab gerade gestern einen Bericht auf der Seite von Boris Reitschuster zur Übersterblichkeit gelesen, sollte man sich mal anschauen. Diese ganze Verbrecherbande, die sich Regierung nennt, gehört in den Knast, nicht in Regierungsverantwortung

    • Ursula Pruchinski
      Ursula Pruchinski 4 months ago

      👌🍀😎🙏

    • Ehrenfried Holzvoigt
      Ehrenfried Holzvoigt 4 months ago

      @Sonia Reichel Wie kann man in etwas leben was als solches gar nicht existiert

    • Sonia Reichel
      Sonia Reichel 4 months ago +2

      @Waldemar Schwarz, auch ich wünsche ihnen alles Gute, vielen Dank

    • Waldemar Schwarz
      Waldemar Schwarz 4 months ago +2

      @Sonia Reichel Ja Frau Reichel,
      Sie können nicht alles haben. Aber ich hoffe, daß Sie noch viele Antworten finden werden. Ihre weitgefassten Themengebiete werden auch viele Fragen aufwerfen.
      Alles Gute.

  • Frank G71
    Frank G71 4 months ago +490

    Mahlzeit Carsten, Mahlzeit zusammen, es wird immer bunter im besten Deutschland aller Zeiten.

    • Peter Beu
      Peter Beu 4 months ago

      @Mark Jansen Naivling. MfG...

    • Kurt Feodor Pohland
      Kurt Feodor Pohland 4 months ago

      @Iron Horse Ist er doch schon,aber mind. 5x !

    • bossi
      bossi 4 months ago +1

      ​@Mark Jansen Hääää????

    • Sabine B
      Sabine B 4 months ago +1

      @Mark Jansen du musst es ja am besten wissen marki

  • j. s.
    j. s. 4 months ago +347

    Wieder tolle Nachrichten. Spanien sponsert auch weiterhin seine Bürger bei den Strompreisen. Teilweise, je nach Verbrauch, MwSt Senkung bzw
    Senkung der Nebenkosten. Während ich schon mal Geld für meine Stromrechnung zur Seite lege.

    • Peter Beu
      Peter Beu 4 months ago

      @Mark Jansen Naivling.,, ..MfG,,..

    • inci 2
      inci 2 4 months ago

      j. s. WOW !!! Dich nenne ich aber mal einen Systemtreuen Bürger.. Sparen, um die Stromrechnung zahlen zu können... Und sonst geht es dir aber gut ???

    • Queiston
      Queiston 4 months ago +2

      Euro Jansen Wer bitteschön hat Deinen Stein angehoben ??

  • Trixi Helexa
    Trixi Helexa 4 months ago +224

    Die sollen ruhig weiter so machen, dann geht bald ganz Deutschland 🇩🇪 auf die Straße, Geduld, Geduld, Geduld

    • Peter Beu
      Peter Beu 4 months ago

      @Mark Jansen Naivling. MfG...

    • Sabine B
      Sabine B 4 months ago

      @Thomas Lacher wieso bist du wach thomas?😉😉😉

  • Matthias Ashauer
    Matthias Ashauer 4 months ago +101

    Bayern : Gericht kippt 2G im Einzelhandel

    • Thommy B
      Thommy B 4 months ago +2

      Ob das dem Alpentaliban gefällt 😁

  • Silke B.
    Silke B. 4 months ago +191

    Das wird mit Sicherheit dazu führen, dass noch mehr Leute auf die Straße gehen.

    • Peter Beu
      Peter Beu 4 months ago

      @Mark Jansen Naivling.. MfG,,..,.

    • Thommy B
      Thommy B 4 months ago +2

      @Mark Jansen War Karlchen wieder so öde, dass du eingeschlafen bist 😁

    • Roland Fink
      Roland Fink 4 months ago

      @C.P. Protest ist ja ok aber wo bleiben eure Lösungsansätze ? Nur meckern ist doch auch nix.

    • Sabine B
      Sabine B 4 months ago +1

      @Kassandra 🤣🤣🤣👍

    • Mark Jansen
      Mark Jansen 4 months ago

      @Kassandra Hast von mir ein Like bekommen. Zwar in der Sache nicht korrekt aber wenigstens witzig ... bei Schwurblern in der Regel beides NICHT vorhanden..

  • Doc Krypto
    Doc Krypto 4 months ago +112

    ❤liebe geht raus an alle! lasst euch nicht unterkriegen, bleibt gerade und stark und macht etwas für euer immunsystem..geht spazieren!!!❤

  • Uwe Frania
    Uwe Frania 4 months ago +216

    Hallo Carsten, Du hast vergessen, daß wir hier in Berlin noch einen besonderen Komfort genießen konnten. Hier gab es doch sogar schon eine ,,Impf-S Bahn", hör mal, wer sich da noch nicht behandeln lassen hat, ist nun wirklich selber Schuld, oder ? Wer da noch sagt, daß unsere Regierung nicht alles menschenmögliche für seine Bürger unternimmt, um sie zu schützen, den kann ich nicht verstehen. Eure gestrige Livesendung war übrigens Spitze, natürlich muß das wiederholt werden ! Klasse

    • Peter Beu
      Peter Beu 4 months ago

      @Mark Jansen Naivling . MfG ,..,

    • Sabine B
      Sabine B 4 months ago +2

      @Andy Bayer morgen, Dankeschön für die grüsse.
      Guten morgen. Auch dir einen schönen tag. Pass auf dich auf.🤗

    • Andy Bayer
      Andy Bayer 4 months ago +1

      @Sabine B Guten Morgen Sabine.
      Ja, ich mag den Marki, der ist immer so lustig. Fast besser als das gesunde Karlchen. Der hat ja gestern in der Tagesschau auch wieder so einen Lach-Hammer rausgehauen.
      Hab nen schönen Tag.
      Grüße aus'm Ruhrpott. 🛠️⚒️🔨❤️

    • Sabine B
      Sabine B 4 months ago +1

      @Andy Bayer einfach nur gefragt.
      Manche kennt man ja hier inzwischen.
      Auch die Trolle.🤣🤣🤣
      Schönen Abend noch und angenehmen tag morgen.
      Lg. Hier aus hannover.🥰😇🤗

  • mikel sh
    mikel sh 4 months ago +290

    Das nennt sich Outsourcing, wenn andere die Vorgaben machen. Wird bevorzugt von NGOs übernommen, die hinterher gerne die Verantwortung zurück delegieren 🤣🤣🤣

    • Bourne jasen
      Bourne jasen 4 months ago +1

      Ekaterina
      Du wurdest gemeldet und weitergeleitet.

  • Sternencolonel
    Sternencolonel 4 months ago +146

    Wird ja noch besser, wer sich die J&J Bratwurst gegeben hat verliert, den "vollständig gebratwurstet" Status

  • Karl Heinz Zimmermann
    Karl Heinz Zimmermann 4 months ago +324

    Moin Carsten ,England steigt aus ,das wird ja Karlchen sauer aufstoßen, schön

    • Peter Beu
      Peter Beu 4 months ago +1

      @Mark Jansen Naivling. MfG...,.

    • Die Zahnfee
      Die Zahnfee 4 months ago +3

      @Mark Jansen Bist neidisch

    • Mark Jansen
      Mark Jansen 4 months ago +2

      @Die Zahnfee Ihr spendet zu wenig an Carsten. So ein Dauerurlaub-Dasein gibt es nicht umsonst. Und da bekanntermassen das Geld nicht stinkt...

  • Ringo88
    Ringo88 4 months ago +95

    Anerkennung, Dank und Grüße an alle, die aufklären und Präsenz zeigen! 👍 Standhaft und wachsam bleiben! 👍

  • Menschen die Völker
    Menschen die Völker 4 months ago +75

    Das sind noch zu wenig Menschen auf die Straße ich glaube da geht noch was

  • Daniela Günther
    Daniela Günther 4 months ago +135

    Lieber Carsten du bist echt klasse genau mein Humor. Es ist echt widersprüchlich mit dem Impfungen usw Einfach nur noch lächerlich... Dir ein schönen Rest Tag noch und frische Luft ist immer gut und ja ich gehe auch bald Gassi mit meinem Hund was echt Spaß macht 😁🍀🌻

  • See sign
    See sign 4 months ago +81

    Ach Carsten ..... Wieder Klasse gesagt .... Wie auch alle in den Kommentaren ... 👍😁👍

  • Wolfgang Klein
    Wolfgang Klein 4 months ago +87

    Es kann der Gesunde nicht in Frieden leben wenn es die Regierung und Pfixer nicht will!

    • Ch. Sch.
      Ch. Sch. 4 months ago +1

      👍👍👍👍👍👍👏👏👏👏‼️😂🙋‍♀️✌️

  • See-no-evil 92
    See-no-evil 92 4 months ago +200

    Ich weiß nicht was ich dazu schreiben soll. Also lach ich einfach ne runde. Das sagt glaube mehr aus. 🤣🤣🤣
    Einen schönen Tag an alle.
    LG aus Leipzig 💙💙💙

    • Peter Beu
      Peter Beu 4 months ago +1

      @Mark Jansen Naivling.. MfG..

    • See-no-evil 92
      See-no-evil 92 4 months ago +1

      @Mark Jansen sagte jemand, der Behauptungen aufstellt und keine Belege dafür hat.

    • Petra Tharun
      Petra Tharun 4 months ago

      @christine Was hat das mit den Tieren zu tun?

    • See-no-evil 92
      See-no-evil 92 4 months ago +2

      @Mark Jansen ja, aber man diese "User" nur einzeln kaltstellen. Es gibt unzählige dieser "User" da draußen.
      Desweiteren ist es lediglich ne Behauptung von dir und gehört schon zur üblen Nachrede.

  • Robby Fly
    Robby Fly 4 months ago +132

    Hurra super endlich, ich habe Sie vermisst sehr geehrter Herr Jahn. ❤ Dank und beste Grüße Robby ☘ ☘

  • Meine Kids
    Meine Kids 4 months ago +168

    Punktlandung Carsten 😁 Wir essen gerade Kuchen ... Ja dieser Status, jetzt kann kaum noch Einer einkaufen, juchuuuu!

  • zulu alpha
    zulu alpha 4 months ago +50

    Viel Spaß beim Hundespaziergang an frischer Luft.
    Mir sind diese zweifelhaften Verordnungen mittlerweile so was von egal.
    Ich führe mein Leben wie ich es für richtig halte. Es gibt sinnvolle Verordnungen. Zb. Nicht bei Rot im Berufsverkehr über die Straße laufen.
    Allerdings, bei den laufend wechselnden ifsg Verordnungen kann ich keine medizinische Sinnhaftigkeit erkennen.
    Carsten bleib weiter gesund und gehe viel an die frische Luft mit Freunden.

  • Joe Wulf
    Joe Wulf 4 months ago +82

    Klasse Carsten! Vielen Dank

  • Salvia
    Salvia 4 months ago +111

    Habe die Nachricht mit England auch mitbekommen. Bin jubelnd durch die Wohnung gerannt. Es gibt immer mehr Menschen die aufwachen. Schön^^

    • Peter Beu
      Peter Beu 4 months ago

      @Mark Jansen Naivling.. ,..MfG....

    • Vega
      Vega 4 months ago

      Mich dünkt, DE könnte von den etwa 200 Ländern weltweit, das letzte sein, dass die Ausfahrt in Sachen Covid findet...eben gute deutsche Wertarbeit: MADE IN GERMANY - hält ein Leben lang ✊🏼🏆🎀

    • MrJosef1903
      MrJosef1903 4 months ago

      @Helga Kribahle Ich glaube, ihr wisst immer noch nicht von wem das ganze Gesundheitsministerium bezahlt wird ?

    • Thommy B
      Thommy B 4 months ago

      @C.P. Wehe, wenn der Jansen Auslauf hat 👍

  • Mik Bigton
    Mik Bigton 4 months ago +43

    Alles klar der Winterschlaf geht weiter. 😁👍läuft

  • Florian Brandt
    Florian Brandt 4 months ago +60

    Ein Traum dieses geilelste Deutschland aller Zeiten, würde ich bloß nicht andauernd wach werden wen der scheiß Wecker klingelt 🤮🍻LG aus Brandenburg an der havel und bleibt fit und standhaft ❤️

  • Rolf Schneider
    Rolf Schneider 4 months ago +20

    Mahlzeit Carsten 👍
    Bei diesen tollen Nachrichten habe ich direkt Lust bekommen mich zu bewegen ich war schon lange nicht mehr spazieren 🚶‍♀️🚶‍♂️🚶‍♀️🚶‍♂️🚶‍♀️🚶‍♂️👍👌💪🇩🇪🇩🇪🇩🇪💙💙💙

  • Monika Ibovnik
    Monika Ibovnik 4 months ago +53

    D A N K E ....... bei diesem Kommentar kommt mir doch glatt ein leichtes Lächeln über mein Gesicht. Daumen hoch !!!

  • Ilse Funk
    Ilse Funk 4 months ago +46

    Na das bringt dann montags noch mehr Leute auf die Straße 🚶🚶‍♂🚶‍♂😉

  • stefan schneck
    stefan schneck 4 months ago +47

    Ich glaube ich brauche frische luft und mein hund auch, also ab auf die Straßen 💪💪💪💪👍🏼

  • Chrissi Heß
    Chrissi Heß 4 months ago +78

    Hallo Carsten, trinke gerade Kaffee😁 England schafft alle Maßnahmen ab, super aber wie lange. Impfpflicht wird nicht kommen davon bin ich überzeugt LG aus Bayern

    • Sabine B
      Sabine B 4 months ago

      @Thommy B ich schaue gerade einen horrorfilm.😅😅😅 bin ganz verrückt danach.😇

    • Sabine B
      Sabine B 4 months ago

      @Thommy B na grossartig.😊
      Besser könnte es gar nicht sein.
      Das nenne ich mal Teamwork.
      😇🥰👍

    • Thommy B
      Thommy B 4 months ago

      @Sabine B Unsere 2 Jungs sind Tischler, die Mädchen sind Innenausstatter. Nix mit IKEA 😉

    • Sabine B
      Sabine B 4 months ago

      @Thommy B ja, das kann ich mir denken. Bloss nicht übertreiben. 😅😅😅

    • Thommy B
      Thommy B 4 months ago

      @Sabine B Werde ich ausrichten. Wir sind das Dachgeschoss am ausbauen. Viel Arbeit

  • Sandmann
    Sandmann 4 months ago +45

    Tja, ich hab ja noch die Wette mit Herrn Spahn wg. 3g am laufen.
    Sieht bisher ganz gut aus, für mich.
    Muss an der frischen Luft liegen.

  • Frank Bartels
    Frank Bartels 4 months ago +50

    Eines hat der Carsten vergessen : Die e i n e Spritze Johnson + Johnson zählt nicht mehr als doppelt geimpft, wie damals versprochen !!!

    • gesundes Halbwissen
      gesundes Halbwissen 4 months ago +4

      Jepp, und das ganze Abo kann auch nur gelten, wenn der stoff von pfi zer da mit auf die Zertifikate kommt. So umgehen die die Anerkennung von Schadenersatzansprüchen.

  • Norbert Otto
    Norbert Otto 4 months ago +42

    Carsten in 3 Monaten reden wir dann vom Klima . Ganz stark in kommen.

  • Jürgen Medding
    Jürgen Medding 4 months ago +111

    Hallo Carsten. Gruß aus einem Landteil dieses Irrenhauses.

    • Ulli Weinholtz
      Ulli Weinholtz 4 months ago

      @Mark Jansen ,
      " Mark, aber bitte nur Bio- Bananen,der Umwelt zuliebe."

    • Mark Jansen
      Mark Jansen 4 months ago

      @Pire 5 Für solche Fälle habe ich immer ein paar Bananen mit.

  • Kerstin Brandner
    Kerstin Brandner 4 months ago +62

    Du bist der Beste

  • Bern Hard
    Bern Hard 4 months ago +10

    Hallo Carsten! Danke für deine täglichen Beiträge. Du machst vielen Menschen Mut🙏🙏🙏🙏👌👌

  • Iris Illes
    Iris Illes 4 months ago +30

    Die vorhandenen und bereits bestellten Impfdosen müssen ja auch irgendwie "verompft" werden. 🤣

  • Marcel Thiel
    Marcel Thiel 4 months ago +73

    Mahlzeit Carsten. LG aus Oberhausen

  • xaviera bossi
    xaviera bossi 4 months ago +59

    Na das ist doch uuuuuunverantwortlich in England!!!! Nee, so verantwortungslos können wir mit unseren Bürgern nicht umgehen. (Satire off)

  • udo erbrich
    udo erbrich 4 months ago +79

    Und wem untersteht das RKI, richtig dem Gesundheitsministerium 😉 Bei dem Kasperletheater wird es irgendwann heißen 😂 Sie waren stehts bemüht 👍

    • Sabine B
      Sabine B 4 months ago

      @C.P. 🤣🤣🤣🤣

    • C.P.
      C.P. 4 months ago +1

      @Mark Jansen da kannst du Mitspielen bei dem Kasperletheater. Ach Mark, du Obernazi lernst es nimmer mehr 🤣 😆 😂

    • Mark Jansen
      Mark Jansen 4 months ago

      Das ist schon unerhört. In anderen Ländern unterstehen nämlich vergleichbare Institutionen der Schiess- und Lachgesellschaft.

    • udo erbrich
      udo erbrich 4 months ago +15

      @Silvia Dobbertin Auch.

  • Robert Jakob
    Robert Jakob 4 months ago +75

    😳 Es ist ja schon bald März.
    Bin immer noch gesund.
    Irgendwas läuft hier falsch. 😉

    • Sabine B
      Sabine B 4 months ago +7

      Hast recht lieber robert. Schönen tag dir noch.😇🥰☕🍰

  • Andrea Wenisch
    Andrea Wenisch 4 months ago +43

    Was, ich bin eigentlich schon tot? Danke das ihr mich daran erinnert, sonst wär ich Morgen zur Arbeit gegangen. Das ist das einzige war ein ungeompfter noch darf. Noch!!!!🙈

    • Vega
      Vega 4 months ago

      Am besten einfach morgen mal aufm Friedhof schauen, ob man dort schon verscharrt wurde... Sicher ist sicher... 😂 ⚰️

  • helmut schmidt
    helmut schmidt 4 months ago +19

    Liebe Grüße aus Nordhessen 💙💙💙

  • Dorit Objartel
    Dorit Objartel 4 months ago +25

    Der Wahnsinn nimmt kein ende unfassbar ein Grund das jetzt bestimmt noch mehr Montag spazieren gehen

  • Melanie Simon
    Melanie Simon 4 months ago +9

    Liebe Österreicher, nicht aufgeben!!!🕊🦅❤
    Geht alle, wenn es möglich ist, um das Haupthaus von Österreich spazieren.
    Vielleicht hilft es gegen die Impfpflicht🤔?
    Ich bin mit meinen Gedanken bei Euch!🕊🦅❤
    Grüße aus Deutschland🌹

  • Sabine B
    Sabine B 4 months ago +38

    Hallo carsten, hab dich schon vermisst.🥰🥰🥰
    Allen einen schönen Nachmittag, mit
    ☕☕🍰🍰🍰
    Soso, die Engländer na schau mal an.😉

  • Hans Herbert Morhun
    Hans Herbert Morhun 4 months ago +53

    Ich halte das wie der Götz: "Sag´ deinem Herrn ...!"

    • Thommy B
      Thommy B 4 months ago

      Genauso halten wir's 👍👍👍

    • Klaus Adams
      Klaus Adams 4 months ago +3

      @Cpt. Horatio Hornblower
      Ich kann mich erinnern, dass Moorhühner abgeknallt werden!

    • Cpt. Horatio Hornblower
      Cpt. Horatio Hornblower 4 months ago +7

      Ein Zitat das auch aus meinem Herz und Verstand spricht. Sehr gut Herr Hans Herbert Morhun. Top👍

  • Iris Fedder
    Iris Fedder 4 months ago +44

    *Kopf schüttel und verzweifel*

    • Carmen Wiesenberg
      Carmen Wiesenberg 4 months ago +1

      „Zweifeln Sie ruhig - aber verzweifeln Sie nicht!“ Tip von J.J.Liefers

  • Jürgen Andres
    Jürgen Andres 4 months ago +36

    Ja Carsten, Einer muss ja Europa retten und das ist Karl!
    Verstehst Du das denn nicht?

  • Patricia Abdel-Gawad
    Patricia Abdel-Gawad 4 months ago +54

    Mahlzeit Carsten LG aus Oldenburg Holstein ❤️

  • Freessi
    Freessi 4 months ago +25

    Selbst "danach", wie soll ich jemals darauf vertrauen was weiter abläuft hier? Auf der Welt? Unter den Menschen...
    Früher wurde ich zumindest einigermaßen in Ruhe gelassen...
    Diese "Ruhe" wird nicht wieder kommen...
    Dieser Bruch ist zu groß jetzt...

  • stratofortress
    stratofortress 4 months ago +30

    Fachpersonal in Betrieben muss von Zeit zu Zeit Seminare zur Aktualisierung ihres Fachwissens besuchen. Sleepy Olaf muss jetzt Lauterbach, Wieler und Drosten nach England auf ein solches Seminar schicken mit Abschlussprüfung und Zertifikat.

  • Andreas Reich
    Andreas Reich 4 months ago +66

    Tachen Carsten. Dein Sarkasmus wieder mal erste Sahne. Eins macht mich aber etwas nachdenklich. Was weiß die britische Regierung was unsere Regierung noch nicht weiß? Dabei ist doch Omikron so gefährlich 🙄🙄🙄🤦

    • C.P.
      C.P. 4 months ago

      @Mark Jansen Mark,bist du dir da sicher,dass das Merkill keine Feste mit unterlaufen der "Schutzmaßnahmen "gefeiert hat???😉 Ach Mark,du lernst es nimmer mehr 🤣 😆 😂

    • Carmen Wiesenberg
      Carmen Wiesenberg 4 months ago +2

      Was die Briten bereits wissen (und umsetzen) interessiert den Plauderbach einen feuchten 💨

  • driver micha
    driver micha 4 months ago +6

    Danke, Herr Jahn für diesen wundervollen Beitrag; konnte wieder gut lachen und letzteres ist definitiv notwendig, um diesen verordneten Schwachsinn, der sich völlig sinnfrei jeden Tag ändert, ertragen zu können.

  • Stefan K
    Stefan K 4 months ago +23

    Gutes Video.
    Es ist halt viel einfacher, wenn der Gesundheitsminister etwas gerne hätte und das RKI das alles so umsetzt.
    Kein "lästigen" Diskussion und so weiter.
    Ein Trauerspiel oder besser Realsatire.

  • Sa Not
    Sa Not 4 months ago +19

    800 Daumen in 10 Minuten 👍🏻

  • Thomas Marx
    Thomas Marx 4 months ago +11

    Ich glaube, die Aufführung des Irrsinns wird bald enden. Ich freue mich schon auf die anschließende Inventur!

  • Klaus H
    Klaus H 4 months ago +20

    Ja das wird immer lustiger. 😂😂😂

  • Shape
    Shape 4 months ago +61

    Heftig nur 2 Monate genesenstatus😂🤣🤣🤣

    • peter osz
      peter osz 4 months ago +11

      @Shape 🤝 finde den Fehler 🇦🇹🤝🇩🇪

  • Karin Klarname
    Karin Klarname 4 months ago +48

    Die können ihre Plörre behalten. Und wenn ich eh bis zum Frühjahr tot bin, dann tritt die Erst-Recht-Klausel ein...

    • Karin Klarname
      Karin Klarname 4 months ago +1

      @C.P. 🤣🤣🤣

    • Sabine B
      Sabine B 4 months ago +1

      @C.P. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    • C.P.
      C.P. 4 months ago +1

      @Karin Klarname nö, der kommt von der Sonderschule😂😆🤣

    • Karin Klarname
      Karin Klarname 4 months ago +1

      @Mark Jansen eingeschränkter Horizont?

    • Mark Jansen
      Mark Jansen 4 months ago

      Muss man dein Geschwafel verstehen?

  • Jomsborg Wiki
    Jomsborg Wiki 4 months ago +16

    FREIHEIT!!! 💙💙💙😀👍

  • Manfred G700
    Manfred G700 4 months ago +30

    Nu, Der Klabauterbach möchte auch seine Villa haben. 🤷Deswegen werden wir die Maulkörbe nie mehr los, und können uns 5 mal im Jahr die drönung abholen.

  • Robert Zappe
    Robert Zappe 4 months ago +10

    Hallo Carsten, Tschechien hat die geplante Impfpflicht aufgehoben 👍👍

  • Petra Stadtfeld
    Petra Stadtfeld 4 months ago +21

    Na prima, wäre doch langweilig wenn es nix Neues mehr (zum Lachen) gäbe😆
    Vielen Dank für die kurzweilige Ausführung der Neuigkeiten 👍

  • Biker - 57
    Biker - 57 4 months ago +24

    Dank der G Regeln steigen >Seltsamerweise < die Zahlen.
    Dabei müssten sie doch sinken.
    Mit jeder Maßnahmenverschärfung steigen die Zahlen.

  • Rosemarie Schmidt
    Rosemarie Schmidt 4 months ago +19

    Haben ja heute lange auf Dich warten müssen, hat sich aber für Deine wahren Worte RICHTIG gelohnt!

  • Marina
    Marina 4 months ago +32

    Und Herr Buschmann hat auf der BPK verkündet, daß zum 28.2.22 alle Maßnahmen beendet sind. Oder habe ich mich da verhört?

  • Bob Buddy
    Bob Buddy 4 months ago +17

    Wie ist es denn jetzt bei den geboosterten wenn die sich direkt nach dem Impfen anstecken, sind die dann nach 3 Monaten ungeimpft?

    • Manuela
      Manuela 4 months ago

      Logisch...oder?
      Aber dennoch, gute Frage!
      Solch, noch Gruselmärchen, wird mal gut Enden👍🏻wie jedes🤗🥰
      💟❤🤗😇🌠🌈🕊💪🏼🥰👍🏻💫

  • Frank Klardenker Damberg
    Frank Klardenker Damberg 4 months ago +12

    Lauterbach möchte ich grad nicht heißen 🤣🤣🤣

  • Gabi Ehrhardt
    Gabi Ehrhardt 4 months ago +8

    Bekommt man eigentlich so schöne Zähnchen,wie unser Gesundheitsklaviermann von der ständige Spritzerei? Da hab ich doch was verpasst!
    Danke lieber Carsten,habe heute lange auf deine lustige Rede warten müssen.

  • Andrea Ahrens
    Andrea Ahrens 4 months ago +4

    Carsten du bist einfach klasse, du hast mich heute sehr amüsiert, klasse Beitrag 👍👍👍

  • Antonia Schöne
    Antonia Schöne 4 months ago +4

    Lieber Carsten, lass es dir gut gehen, bei allem, was du machst, auch genieße Kaffee und Kuchen und alles was du magst!

  • Joey 25
    Joey 25 4 months ago +15

    Für immer niemals sich impfen lassen.💙🇩🇪❤❤

  • Olii75
    Olii75 4 months ago +4

    Ich liebe deine Videos 😃👍
    Muss immer so lachen, da dreht man wenigstens nicht durch.....

  • Ungelogen
    Ungelogen 4 months ago +41

    Wenn das so weitergeht mit der Logik, müssen wir bald alle besoffen am Steuer sitzen?😳

    • Mark Jansen
      Mark Jansen 4 months ago

      Dann wäre Carsten der erste, der sich um den Baum gewickelt hätte.

    • Ulrike Micklich
      Ulrike Micklich 4 months ago +1

      Da schaffen wirs bis März.

    • Klaus Adams
      Klaus Adams 4 months ago +3

      "Scholzen" ist jetzt erlaubt!

  • Mario Roeser
    Mario Roeser 4 months ago +20

    Das RKI muss weg !

  • Heidi Welsch
    Heidi Welsch 4 months ago +19

    Es geht immer noch besser 🤗🤪

  • Andreas Treiber
    Andreas Treiber 4 months ago +4

    Selbst dem Allerdümmsten sollte es auffallen, daß hier "was schief läuft" - nett gesagt...
    Wie war das noch gleich? Wenn Dir jemand sagt, "Du sollst das nicht hinterfragen!" - was machst Du dann?!?

  • Robert Olschak
    Robert Olschak 4 months ago +1

    Hallo Carsten!
    Schaue mir deine Sendung regelmäßig an und finde es klasse, wie du den Zeitgeist treffend charakterisiert. Bitte weiter so.

  • Bernd Kunkel
    Bernd Kunkel 4 months ago +45

    Ich wandere aus, hier bekommt man es mit den Nerven, aldaaaaa was geht hier noch alles schief 🤦‍♂️

    • Bernd Kunkel
      Bernd Kunkel 4 months ago

      @C.P. da stehe ich schon lange drüber

    • C.P.
      C.P. 4 months ago

      @Klaus Adams 😂😆🤣👍👍👍der Oberschwurbler lernt es sowieso nicht mehr😂😆🤣

    • Klaus Adams
      Klaus Adams 4 months ago

      @Mark Jansen
      Du hast ehhh nicht mehr lange!

    • Mark Jansen
      Mark Jansen 4 months ago

      Immer diese leeren Versprechen. Schwurbler können so etwas sehr gut.

    • Klaus Adams
      Klaus Adams 4 months ago +1

      @Grazyna Cramer
      Türkei!

  • R. S.
    R. S. 4 months ago +14

    Unbedingt lesen, macht Hoffnung!😊

  • Ditzen 71
    Ditzen 71 4 months ago +25

    Zitat Annalena Baerbock: "Fressefreiheit!"😂🤣👍 Genau, weg mit der Maske! 😷 = Nein 😁 = Ja

    • Pire 5
      Pire 5 4 months ago +1

      Die soll lieber ihre Presse halten.

    • Sabine B
      Sabine B 4 months ago +5

      🤣🤣🤣🤣🐏🐏🐏🐏

  • Bernd Sachsse
    Bernd Sachsse 4 months ago +22

    Was sagte Ingo Appel:Wenn das so weitergeht, kann man auf dem Oberarm Blockflöte spielen!!! 👍

  • Chris Sommer
    Chris Sommer 4 months ago +32

    Ugur braucht noch n paar Millionen

  • The S.O.M.E.
    The S.O.M.E. 4 months ago +5

    Jawohl Carsten! Nehmt endlich die Masken ab! Wir wollen alle die "FRESSEFREIHEIT"! :D :D :D

  • Club der unzensierten Dichter

    Seit Jahren gehen wir gerne spazieren :-)
    Wir sagen Danke mit handgemachter Musik, zu Themen unserer Zeit:
    SCHLIESS DICH AN (Kämpfe für dein Recht):
    clip-share.net/video/YWsfaDiG3OQ/video.html
    EMANZIPIERT (mal ganz anders):
    clip-share.net/video/lu6X7bfzyJA/video.html
    SHUTDOWN: clip-share.net/video/6TnGPGpzLak/video.html
    Neu 01/2022: MAGISCHES THEATER (wer nicht wagt, der nicht gewinnt):
    clip-share.net/video/eqAQ4KbQM6k/video.html
    WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE ...
    Groovige Grüße vom CLUB DER UNZENSIERTEN DICHTER

  • Liebesleben
    Liebesleben 4 months ago +1

    "Hurra Wir leben noch...." also Weihnachten überlebt 😂 Danke lieber Carsten für Deine Videos. Makes my day 😉👍

  • piramis
    piramis 4 months ago +24

    das macht jetzt der Tierarzt,
    deswegen im Hintergrund der olle LPG-Schweinestall 🐷🐖🐽

  • Trooba
    Trooba 4 months ago +31

    Und Buschmann plappert was vom 20. März? Ist da irgendwas im Busch? Kommt jetzt irgendwie ne fette Überraschung?

    • Carmen Wiesenberg
      Carmen Wiesenberg 4 months ago +2

      🤔Hat er eine Jahreszahl dazu gesagt? - Ich vertraue keinem Po-litiker….

  • Therese Joho
    Therese Joho 4 months ago +4

    "In der Kirche"... den Zaubertrank holen... haben Sie vergessen. 😂😂😂

  • Ute Brüne
    Ute Brüne 4 months ago +13

    Mal wieder ein ganz toller Beitrag 👍

  • Lieschen
    Lieschen 4 months ago +16

    Das ist wahrhaftig ein kasparteather ..Einen schönen Nachmittag..

  • Christel Pohlhaus
    Christel Pohlhaus 4 months ago +4

    Karli kann nicht mehr denken. Er ist so intelligent,das dieser Zustand an Wahnsinn grenzt. Er ist einfach,wahnsinnig.

  • Zarelo Bienelo
    Zarelo Bienelo 4 months ago +4

    Mich amüsiert das alles nur noch, denn spätestens im Sommer ist das vorbei, die Zeichen stehen auf Zusammenbruch.👍😃

  • Feist Evi
    Feist Evi 4 months ago +5

    Ich glaube unser Kasperle Theater hat alle Biontech Aktien gekauft.Die meistens hat wohl unser Gesundheitsminister.

  • Dado Sanchez
    Dado Sanchez 4 months ago +9

    Also nächsten Montag ganz viele an der frischen Luft!!!!

  • Patriot
    Patriot 4 months ago +4

    Es muss noch kommen stärker soll es von Wirkung sein, standhalten.

  • Reiner Wahnsinn
    Reiner Wahnsinn 4 months ago +17

    Das Beste RKI das wir jemals hatten --- seit Damals '33.