Tap to unmute

Das waren die REAKTIONEN auf meine Zerstörungsvideos

Share
Embed
  • Published on Sep 23, 2021 veröffentlicht

Comments • 7 669

  • HelloMen01
    HelloMen01 Year ago +15

    Für soviel Politische Aufklärung hätte Rezo eigentlich schon einen Preis verdient.

  • Eike Decker
    Eike Decker Year ago +3

    "Haben Sie es angesehen?"

  • Cornelia Stoll
    Cornelia Stoll Year ago +1

    Ausgerechnet Scheuer, der schon soviel Steuergelder versengt hat. Du machst die Arbeit die alle Journalisten machen sollten. Ich bin 64 Jahre und absolut von deiner Arbeit begeistert

  • M-D-P
    M-D-P Year ago +1

    Rezo: Alles mit Belegen zerstört.

  • Slothces
    Slothces Year ago +1

    Laschet so: "Rezos Thesen können einfach widerlegt werden"

  • Marita St.
    Marita St. Year ago +104

    Ich bin 59 und gehöre wohl nicht zur Zielgruppe, aber ich fand alle

  • Sonnenschein B
    Sonnenschein B Year ago +4

    Ich bin von meinem Sohn „gezwungen“ worden mir deine Videos anzusehen. Er stellte sich beim Kochen neben mich, koppelte sein Handy mit einem externen Lautsprecher und los ging’s. Erst verdrehte ich die Augen, dann sollte er den Ton lauter stellen, damit ich alles mitbekomme. Am Ende saßen wir gemeinsam in der Küche und sahen uns die beiden ersten Zerstörungsvideos an. Inzwischen habe ich deine Videos mehrfach geteilt, an „alte“ Leute die keine Kinder haben oder deren Kinder bereits ausgezogen sind. Ich finde deine Recherchen und wie locker du die Themen an die Clip-Share-Konsumenten bringst Spitze! Mach weiter so, schon allein deshalb, weil sich im Nachhinein Politiker wie Laschet und Scheuer blamieren oder ihre Arroganz der Welt demonstrieren. 😁

  • MsBuchnerd - Amelie
    MsBuchnerd - Amelie Year ago +2

    "Der Rezo kennt mich net und dann soll er es einfach bleiben lassen"

  • David Kraehe
    David Kraehe Year ago +686

    :-) ich bin 53 und feier Dich seit der Zerstörung der CDU. Grosses Kino, Du machst mir Mut, weil Du Leute erreichst, die sich sonst nicht so politisch informieren. Du schaffst Aufmerksamkeit und regst zum diskutieren und nachdenken an. DANKE :-)

  • OZB MUSIQ
    OZB MUSIQ Year ago +176

    Laschet: …. Stück für Stück widersprechen.”

  • R L
    R L Year ago +338

    Rezo: "Prüft alle Fakten mehrmals, bevor er sie verwendet, um ja keinen Fehler zu machen"

  • Onkel Tom
    Onkel Tom Year ago +12

    Bin jetzt 54 und mehrfacher Großvater, habe mir über diese Bundestagswahl viele Gedanken gemacht und sage "DANKE!" für den erfrischenden Stil der Präsentation belegter Fakten. Ein TV-Interview mit den Kandidaten hätte ich auch toll gefunden. Mach weiter so, bitte!

  • lYcronix
    lYcronix Year ago +5

    Keine Sorge Andi - wir nehmen dich noch viel weniger Ernst, als du Rezo jemals Ernst nehmen könntest. 😊

  • AnnieSeawood
    AnnieSeawood Year ago +171

    Respekt an Lisa für ihre tolle Vorarbeit! Und schön, dass Rezo das sichtbar macht

  • Ivan Vanko
    Ivan Vanko Year ago +434

    Danke für alles Rezo. Ich hoffe du hörst niemals auf damit.

  • sobean
    sobean Year ago +4

    Bitte hör nie mit deinen Zerstörungsvideos auf! Die werden wirklich gebraucht

  • Hugo Z. Hackenbusch
    Hugo Z. Hackenbusch Year ago +564

    Maischberger zu Andi: "Das geht ganz schnell und ist nicht schmerzhaft" - ich dachte gleich schiebt sie noch nach "ich kauf dir nachher noch 'n Eis"

  • Robert Vehns
    Robert Vehns Year ago +53

    Vermutlich waren deine Videos ein kleiner Baustein für das tolle Abschneiden von Laschet und Co.

  • Alexandra for the world and beyond

    Experten geben durchweg positives feedback für den Inhalt

  • Keule
    Keule Year ago +257

    Es ist total wichtig, dass jemand wie du mit deiner Reichweite eine vernünftige Aufklärung gemacht hat. Bitte lass dich nicht unterkriegen mach so weiter. Zuviel lassen sich von Bild und Co leiten