Tap to unmute

Knappe Kiste: Deutschland gegen Polen | Highlights | Handball-WM | Sportschau

Share
Embed
  • Published on Jan 24, 2021 veröffentlicht
  • SportsSports

Comments • 53

  • Wael El-Said
    Wael El-Said 2 years ago +6

    Deutschland und Polen hatten mal bessere Leistungen geliefert , hoffentlich erholen sie sich und kommen stärker zurück. Das Turnier ist zwar alles andere als perfekt unter allen Umständen, aber es bleibt ein Hoffnungsschimmer, dass der Sportbetrieb halbwegs funktionieren kann und die Spieler mehr Spielzeit und Harmonie gewinnen. Alles Gute allen!

    • Daniel
      Daniel 2 years ago

      Guter Kommentar 👏 Wenigstens beleidigst du nicht

  • Max _der Echte
    Max _der Echte 2 years ago +13

    Florian Naß so ein toller Kommentator!!

  • 0815-Philosoph
    0815-Philosoph 2 years ago +23

    Florian Naß - immer wieder ein erfrischender Kommentator. Das kann man vom unerträglichen Alexander Bommes und dessen unverschämter Interviewführung nach dem Spiel nicht behaupten.

    • Reinhold Korbel
      Reinhold Korbel 2 years ago +2

      Florian Naß hat das Spiel gegen Polen sachlich und für seine Verhältnisse zurückhaltend kommentiert und mehr nicht. Aus früheren Übertragungen ist er mir mit seinen ausschweifenden Erläuterungen ständig auf den Sack gegangen. Er hat einfach die Gabe, alles theatralisch erklären zu müssen, im Glauben es säßen nur Laien oder Deppen vor der Glotze. Warum sollte man keine kritischen Fragen stellen dürfen wir Bommes dem Gensi? Wenn er und die Mannschaft besser abgeschnitten hätten, bräuchte man das nicht zu diskutieren. Schluss endlich, von der Weltspitze sind wir leider meilenweit entfernt. Die Qualität der Spieler ist nur Durchschnitt, kein Regisseur von Weltklasse oder Shooter auf Halb. Besserung ist auch mit Peke und den anderen vom THW nur bedingt zu erwarten, die werden nicht jünger.

    • dksjskskkf
      dksjskskkf 2 years ago

      ja welche dummen fragen der gensheimer gestellt hat

  • HAK
    HAK 2 years ago +65

    Was haben die denn da am Ende gemacht?!

    • Musculus
      Musculus 2 years ago

      @Franz Peters meinst du Polen oder Deutschland? Haha

    • Franz Peters
      Franz Peters 2 years ago

      Auf die Dauer hilft nur Power. Ball zu groß, Tor zu klein, vor dem Spiel was falsches gegessen.

  • Leon Schlecht
    Leon Schlecht 2 years ago +11

    Großes Lob an den Kommentator

  • Jannik Noah
    Jannik Noah 2 years ago +5

    Ich bin absolut kein Handball profi aber Polen hat einen echt geilen Torhüter unf wären sie reifer und erfahrener, dann hätten sie schon viel höher führen können (müssen). Sie gehen bisschen zu kläglich mit solchen Chancen um und verpassen es dann, den Sack frühzeitig zuzumachen und so wird man dann letztendlich bestraft. Das war in den letzten Spielen auch schon das Problem, sonst hätte man durchaus ins Viertelfinale kommen können und Deutschland sowieso, wenn alle guten Spieler noch dabei wären. Aber da könnte in der Polnischen Mannschaft wieder was zusammen wachsen, wie in den guten alten Zeiten.

    • Der Prophet
      Der Prophet 2 years ago

      Ich glaube man hat auch gemerkt dass die Bereitschaft einfach nicht hoch genug war bei dem Spiel wo sie wussten es geht sowieso um nichts mehr

  • Jannis Pollmann
    Jannis Pollmann 2 years ago +7

    Ich find handball immer geil zugucken EM und WM aber die letzten Sekunden da müssen die nochmal am Regelwerk Feilen.

  • sam hawkens jr.
    sam hawkens jr. 2 years ago +1

    Herr Prokop wird froh sein. Es liegt, wie so oft, nicht am Trainer. Die WM war doch mal ein sehr guter Charaktertest.

  • Hazem Elhadedy
    Hazem Elhadedy 2 years ago +1

    Ägypten auf geht’s!

  • Fabian Selbach
    Fabian Selbach 2 years ago +4

    Wie geil war bitte das 21:20 von den Polen gespielt?

    • dksjskskkf
      dksjskskkf 2 years ago +3

      war halt ein geiler Kempa

  • Na gy
    Na gy 2 years ago +24

    Zeigt ihr auch Spanien Ungarn ?

    • Sportschau
      Sportschau  2 years ago +7

      Leider nein, aber Kroatien gegen Dänemark: clip-share.net/video/gsIOCYRKa0s/video.html

    • Alex AG_173
      Alex AG_173 2 years ago +4

      Muss

  • Siegfried Erdelhoff
    Siegfried Erdelhoff 2 years ago +2

    Was war das denn. So schlecht habe ich sie deutsche Mannschaft schon lange nicht mehr gesehen.
    Schade.
    Das was KEINE Werbung für den handball

  • Bemmyboy3
    Bemmyboy3 2 years ago +4

    Einfach nur peinlich !

  • Fusspilzsammler aus Leidenschaft

    Ich hatte damals während meiner Lehre einen russischen Ingenieur im Betrieb, der, wenn er wütend war, genauso sprach wie Gislason. Hab nie was verstanden :D

  • Simon IzzDa
    Simon IzzDa 2 years ago +47

    Schwaches Spiel

  • Samson Simmlmann
    Samson Simmlmann 2 years ago +12

    Danke für die Zusammenfassung. Aber grässliches Bild.

  • iNeverCouldGetTheHangOfThursdays

    Das sind aber ne Menge Interlacing Streifen. Habt ihr das Video im falschen Format bekommen?

    • doktorwels
      doktorwels 2 years ago

      Auf dem offiziellen Kanal sind die Videos noch voller davon. Sehr schade.

  • Nur die SGE
    Nur die SGE 2 years ago

    Ich dachte Deutschland ist draussen
    Was ist das nun
    Doch weiter ?

  • Boise Idaho
    Boise Idaho 2 years ago +1

    Einfach nur peinlich für den deutschen Handball

  • Feres Elloumi
    Feres Elloumi 2 years ago +9

    Polen ist so underrated

    • Kacper K
      Kacper K 2 years ago +1

      @Feres Elloumi Isso hast 1000% Recht Menschen sind einfach so egoistisch dass sie nicht zugeben können dass ein anderes Land aus krass ist und nicht nur in diesem Fall Deutschland Vallah du hast Recht

    • Feres Elloumi
      Feres Elloumi 2 years ago

      @Otto Hirschhagel schau du kannst nicht mal ein Gegenargument bringen so lächerlich hahahah

    • Otto Hirschhagel
      Otto Hirschhagel 2 years ago

      @Feres Elloumi halt einfach die backen

    • Feres Elloumi
      Feres Elloumi 2 years ago +3

      @Otto Hirschhagel bestimmt waren die Müll 🤦‍♂️Dann erklär mir mal die gute Leistung von Polen gegen Spanien oder gegen Brasilien.
      Meiner Meinung nach haben die für ihre Verhältnisse insgesamt eine bessere Wm gespielt als Deutschland.

    • Otto Hirschhagel
      Otto Hirschhagel 2 years ago +1

      die waren müll

  • BungholeCornholio
    BungholeCornholio 2 years ago +1

    Ich muss auch sagen, dass Florian Naß ein richtig guter Kommentator geworden ist! Er hatte früher immer seine Deutschlandbrille auf, was streckenweise richtig nervig war, aber die hat er mittlerweile abgenommen! Aber mittlerweile ist er mit Abstand Bester vom ganzen ARD/ZDF Team! Unheimlich gut informiert über alles und jeden und einen guten Blick auf das Spiel!

  • Matthias G
    Matthias G 2 years ago

    Enttäuscht! Aber ganz ehrlich, dreiviertel des Teams wäre bei Prokop nur zweite Reihe. Also woher soll es denn kommen? Und ja, Gensheimer nur durchschnittlich.

    • Moel !
      Moel ! 2 years ago +1

      Liegt ja aber nicht am Trainer, sondern an allen Verletzungen und Absagen. Sonst wären die Topstars, wie Pekeler, Wiencek, Weinhold, Kohlbacher und wahrscheinlich auch noch Semper und Wiede dabei

  • Ulan
    Ulan 2 years ago +2

    War. Das. Schlecht.

  • Adrian Kira
    Adrian Kira 2 years ago +2

    Polen hätte den Sieg verdient gehabt. Nur weil die Liga in Deutschland stark ist ( wegen den Ausländischen Stars) braucht man nicht denken/hoffen das die Nationalmannschaft gut ist bzw irgendwas reißt. Total überbewertet

    • ًFinn
      ًFinn 2 years ago

      @Garodem hast total recht, gibt hier halt viele Idioten dir nur die Ergebnisse kennen.

    • Boston 00
      Boston 00 2 years ago +2

      Man muss fairerweise sagen, dass sogar nur die 3. Garde spielt, allein die Jungs vom THW wurden Champions league Sieger

    • Garodem
      Garodem 2 years ago +5

      Total überbewertet ist eine Schwachsinnsaussage.
      Wären die total überbewertet, dann hätten die 2016 nicht den Titel geholt.
      Die waren dieses Mal ersatzgeschwächt und nicht eingespielt.

    • Schleswiger Jung
      Schleswiger Jung 2 years ago +5

      @Malte Man sollte aber auch erwähnen, dass wichtige Spieler nicht mit dabei waren.

    • Malte
      Malte 2 years ago +1

      Deutschland hat einfach Sau stark nachgelassen, vor 10 Jahren war auch Deutschland Weltklasse. Aber im Moment spielt Deutschland ohne Rückraum und allgemein einfach ohne System, man erkennt einfach die eigenen Stärken und Schwächen nicht und nutzt bzw. arbeitet nicht an ihnen.

  • Robin Pasternak
    Robin Pasternak 2 years ago

    Na Mensch unentschieden gegen Polen... Holt mal die Spieler von 1939 zurück, die haben Polen immer einfach überrannt!

  • Elom Nusk
    Elom Nusk 2 years ago +7

    So ein komischer Sport irgendwie