Tap to unmute

MEGA-COMEBACK für CR7? WM-Start wird zur BLAMAGE! | KickNews

Share
Embed
  • Published on Jan 31, 2023 veröffentlicht
  • SportsSports

Comments • 133

  • Kick11
    Kick11  2 months ago +27

    Wie seht ihr die Chancen auf Ronaldos Real-Rückkehr?

    • SERBE
      SERBE 2 months ago

      🤡 ja mann mit 44🤡🤡🤡

    • 2krass
      2krass 2 months ago

      Ich denke ja würde passen denn wenn Hazard im Winter verliehen/ verkauft wird ist erst Mal die rückennummer 7 frei und eine Übergangslösung wenn natürlich das Gehalt angepasst wird ein grünes Licht. Ich meinte bis Sommer will man nicht warten ob wirklich Mbappe kommt denn Harland wenn der kommen sollte erst mit 2024 zu rechnen sein

    • albert einstein
      albert einstein 2 months ago +5

      Eher unwahrscheinlich

    • Arman Kasoyan
      Arman Kasoyan 2 months ago +8

      Gering

  • A - Matic
    A - Matic 2 months ago +10

    Es tut ein bisschen weh Hazard so chancenlos zu sehen. Auf der Ausenbahn bringt er nicht die benötigte Geschwindigkeit mit und die 10er Position gibt es in dem Sinne bei Real nicht. Nur wenn man auf die Raute unstellen würde und das hat auch in der letzen Saison nicht funktioniert. Aber auch dann interpretiert ein Modric oder ein Rodrygo diese Position wesentlich besser. Ein zentraler Stürmer ist Hazard auch nicht, wie man unschwer erkennen kann. Schade, für diesen großartigen Spieler.

    • A - Matic
      A - Matic 2 months ago

      @Toni Ortega naja, "ständig" zu dick wäre zu hart ausgedrückt. Er hat vllt etwas das Aufwandspensum bei Real Madrid unterschätzt. Wie einst Lukita sagte " Wenn du für Real Madrid spielen wirst, musst du mehr als gut sein"

    • Toni Ortega
      Toni Ortega 2 months ago

      Keine Disziplin, er war ständig zu dick, auf dem Level wird mit Übergewicht etwas Kompliziert

  • J L
    J L 2 months ago +7

    als Real fan würde es nichts schöneres geben als einen letzten tanz von ronaldo bei real

  • Roland Hoffmann
    Roland Hoffmann 2 months ago +3

    Real möchte die Mannschaft eher verjüngen und da passt Ronaldo überhaupt nicht zur Zukunftsperspektive. Außerdem gibt das eher Unruhe bei dem Stars von Real

    • J L
      J L 2 months ago

      was laberst du für scheisse, ronaldo sorgt nicht für unruhe bei real madrid

  • qClxptx
    qClxptx 2 months ago +1

    Kurz zur „Nationalmannschaft“ von Katar: Gefühlt 90% des Kaders sind eingebürgert und der Trainer der „Nationalmannschaft“, als auch die Trainer der Jugendakademie kommen aus Barcelona und Madrid. Zufall ?

  • Fabian Winkler
    Fabian Winkler 2 months ago +3

    Also diese Geschichte mit dem Medizin Check nochmal auszugraben, obwohl schon vor langer Zeit klar kommuniziert wurde, das es sich hierbei um einen versicherungstechnischen Medizincheck gehandelt hat?
    Sehr schwach meiner Meinung nach, mir gefällt dieses auf Krampf nochmal alles ausquetschen und als heiße News hinstellen nicht.

  • DR7
    DR7 2 months ago +3

    Ich bete das Ronaldo den Rest der Saison bei Real spielt

  • Jesse Aaron 🎶
    Jesse Aaron 🎶 2 months ago +3

    Horror Start 🤣 was habt ihr erwartet? Kaderwert liegt bei 15 Mio :D

  • Bernd Dasbrot
    Bernd Dasbrot 2 months ago +12

    „Was war euer Eindruck vom Spiel?“
    Als ob ich mir den scheiß reinziehen würde😆

  • Inadu Nai
    Inadu Nai 2 months ago +15

    Perez hat 37, nicht 38 gesagt. Entweder lernt ihr spanisch und übersetzt dann die spanische Quelle oder ihr kopiert nicht einfach halbwahre tweets :)

    • Toni Ortega
      Toni Ortega 2 months ago

      Na und? Es sind unerwartete Situationen aufgetaucht, CR7 kennt Real madrid

    • Production1992nr2
      Production1992nr2 2 months ago

      @Schweiner Schinkler bitte bruder

    • Schweiner Schinkler
      Schweiner Schinkler 2 months ago

      @Production1992nr2 ah so meinst du bruder. Jz versteh ich bruder. Danke fürs aufklären bruder 🙏🏻

    • Production1992nr2
      Production1992nr2 2 months ago +1

      @Schweiner Schinkler hat nichts mit peinlich zu tun, wieso soll meine Antwort alleine dastehen aus dem Zusammenhang gerissen? Hast auch den iq eines "bruders"

    • Schweiner Schinkler
      Schweiner Schinkler 2 months ago

      @Production1992nr2 aso bruder. Lol jz hast deinen kommentar auch gelöscht? Wars doch bissi peinlich? 😂

  • Babo Kaschinski
    Babo Kaschinski 2 months ago

    Also wenn dann wird bei Chelsea eher weiter geklotzt als gekleckert bei den summen die da ausgegeben wurden!
    Ich denke so ist das Sprichwort wohl eher zu benutzen 😎

  • Timo Jansen
    Timo Jansen 2 months ago +24

    Diese WM wird einfach nur traurig 😢

    • Timo Jansen
      Timo Jansen 2 months ago

      @Der Katzen Nerver Naja Menschenrechte scheinen hier wohl allen egal zu sein und was du da von bomberei erzählst, weiß ich jz nicht so und wenn, ich hab damit nichts zu tun

    • Der Katzen Nerver
      Der Katzen Nerver 2 months ago

      @Timo Jansen 😂😂😂🤣🤣🤣💩💩 was babbelst du da für eine Scheiße hier mit euren Menschenrechten. Bombardiert andere Länder und kommt mit Menschenrechte an. Das nennt man Heuchler und Doppelmoralisch

    • Timo Jansen
      Timo Jansen 2 months ago

      @TruthandjusticeXXL ich bin mir nicht sicher, ob der Sport bei so einer Sache im Vordergrund stehen kann, ich finde das einfach nicht in Ordnung und es wurde ja auch nicht umsonst gesagt, das man die WM boykottieren sollte...

    • TruthandjusticeXXL
      TruthandjusticeXXL 2 months ago

      Menschenrechtsverletzungen sind die eine Sache (Politik). Da hast du uneingeschränkt recht. Aber jetzt steht der Fussball im Vordergrund (Sport).

    • Mo
      Mo 2 months ago

      @SERBEjunge bist du geistig beschränkt? Siehst du nicht was da abging? Wie kann man nur so Respektlos sein und so einen Müll daher reden? Es sind dort tausende Menschen gestorben für Fußballstadien die nie wieder genutzt werden! Wenn man es ausrechnet kommt man auf 2-3 Menschen pro Minute jedes Spiel die sterben

  • Jan Hofer
    Jan Hofer 2 months ago +2

    Ich habe erst heute gemerkt das die WM schon losgegangen ist 🤣 ich glaube damit ist alle gesagt

  • Nicos Skyline
    Nicos Skyline 2 months ago +1

    Kepa und mendy weg .. .Dafür pickford. So kann man Geld verbrennen 😅

  • Karl-Heinz Dittmann
    Karl-Heinz Dittmann 2 months ago

    Guppenphasen aus für Deutschland haha das ist einfach nur traurig 2:1 zu verlieren aber da sollte man mal runter von seinem hohen ross

  • Lukas F.
    Lukas F. 2 months ago +2

    Ich seh's kommen:
    CR7 zurück zu Real & Messi zurück zu Barça für ein letztes Mal GOAT vs GOAT 🐐🤝🐐

    • SERBE
      SERBE 2 months ago

      Ja mit 45 oder was

    • Marco
      Marco 2 months ago +2

      Das wäre zu Wild

  • Greed 貪欲
    Greed 貪欲 2 months ago +3

    Ich frage mich immer noch was mir dem alten Sprecher passiert ist

  • Bandulu
    Bandulu 2 months ago

    Und, klappts, Katar? 😆

  • _thetruth_
    _thetruth_ 2 months ago

    Pickford ? Nicht sein Ernst

  • Ⓜ️OST W🅰️NTED
    Ⓜ️OST W🅰️NTED 2 months ago

    ✅💛Ⓜ️

  • Lonis
    Lonis 2 months ago +3

    Choupo zu real das wäre doch was

  • Darko D.
    Darko D. 2 months ago

    was für Skandal Interwiev? der Junge sprach Fakten und hat lediglich seine Meinung dazu geäußert

    • OP MEISTER
      OP MEISTER 2 months ago

      Was Ronaldo gesagt stimmt. Da sollte der Vorstand einsehen. Nach Fergusson ist united einfach nur ein Witz. Millionen für Flops und Maguire ist die fragwürdigste und unlogischste Kapitänentscheidung ever

  • SERBE
    SERBE 2 months ago

    Kristjen pjulisik...

  • Jannis
    Jannis 2 months ago

    Neuer Sprecher >>>

  • Ratatata
    Ratatata 2 months ago +1

    Benzema bei Frankreich unersetzlich? So weit ich weiß, sind sie 2018 auch ohne Benzema Weltmeister geworden... Clowns

    • Reddington
      Reddington 2 months ago

      Nach Brasilien hat Frankreich wohl die beste offensive, da ist die Aussage "unersetzlich" wirklich nur dumm😂👍

  • S F
    S F 2 months ago

    Will die alte Stimme hören, nicht diese spätpubertäre Gen Z Stimme. Macht den Kanal nur kaputt

  • Enrique Gomez
    Enrique Gomez 2 months ago

    Schon wieder ein neuer Sprecher was ist los bei eich???

  • la vida loca
    la vida loca 2 months ago +1

    Ich hoffe Katar geht in einem Spiel mit 0:10 vom Platz 😈😈😈

  • el patron
    el patron 2 months ago +217

    Meine größte Hoffnung ist das Katar torlos aus dem Turnier rausfliegt.

    • el patron
      el patron 2 months ago

      @rallerapper 799 wenigstens werden die ohne einen Punkt aus dem Turnier fliegen

    • rallerapper 799
      rallerapper 799 2 months ago

      Geht nicht mehr. Gegen Senegal hat Katar getroffen

    • Deniz Karaca
      Deniz Karaca 2 months ago

      Lächerlich

    • Bandulu
      Bandulu 2 months ago

      @Joe Cantona Nein, es ist eben nicht okay. Deswegen schaue ich als fussballfan auch die WM nicht. Was für ne ekelhafte Vorverurteilung von dir. Schäm dich

    • Bandulu
      Bandulu 2 months ago

      @Der Katzen Nerver Wer hat assad in Syrien geholfen, das Volk zu unterdrücken? Außerdem bin ich nicht die Nato und kann was gegen Menschenrechtsverletzungen sagen, ohne unglaubwürdig zu sein. Ich persönlich hab da keinen Krieg geführt o.ä. und es sicher auch nicht befürwortet. Was labert du also für ne Scheiße?

  • Rick Deckard
    Rick Deckard 2 months ago

    Wo ist die alte neue Stimme?

  • clashboy 1.0
    clashboy 1.0 2 months ago +4

    Seit wann ist Senegal stärker als Equador?

    • Reddington
      Reddington 2 months ago

      @Iliass Copa Amerika ist aber auch einiges stärker als Afrika Cup, kann man nicht vergleichen

    • GG
      GG 2 months ago +1

      Klar ist Senegal besser

    • xSnackz 54
      xSnackz 54 2 months ago

      @Iliass ja aber ohne Mane spielt Senegal nicht so gut klar haben sie trz einen besseren kader aber da ist nicht alles finde dass Senegal ohne mane schlechter als equador spielt

    • LusorCaterpillar
      LusorCaterpillar 2 months ago +7

      von 2 aufeinander treffen hat Senegal beide gewonnen und ist individuell definitiv besser aufgestellt als Equador ach ohne Mane. im direkten vergleich der spieler wenn man positionsgetreuu vergleicht hat jeder Senegalese eine bessere statistik.

    • Iliass
      Iliass 2 months ago +2

      Senegal hat immerhin den Afrika-Cup gewonnen. Ecuador hat nie die Copa America gewonnen. Und du kannst ja einfach mal die Kader vergleichen ;)

  • Marco
    Marco 2 months ago +1

    Ronaldo hätte da nie weg gehen sollen. Juve war Zeitverschwendung und United ist seit Jahren einfach ein Witz.

  • Snow Whis
    Snow Whis 2 months ago +1

    Zum Glück werde ich mir kein einziges Spiel anschauen. Diese Weltmeisterschaft als auch die kommenden werden boykottiert

  • tim 24life
    tim 24life 2 months ago +1

    NEEEEEEWWWWWSSSS XDDDDDDDDDDD

  • James Barrymore
    James Barrymore 2 months ago

    Ich als Real Madrid Fan, will ich Cristiano bei Real nicht mehr sehen. Er wäre lieber bei Real geblieben und dort seine Fußball Karriere beendet statt ans Geld zu denken obwohl er genug hat. Jetzt ist zu spät zurückzukehren und wird er kein Champions League mehr gewinnen. Ein Rückkehr von Messi in Barcelona würde die Fan sehr glücklich machen als von Cristiano bei Real Madrid.

  • Ferhat X
    Ferhat X 2 months ago

    Habe mir die scheiße nicht angesehen und Ronaldo geht mir so am arsch vorbei, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

  • tim 24life
    tim 24life 2 months ago

    potter 😡😡😡

  • Lol Ich
    Lol Ich 2 months ago

    Erster

    • SERBE
      SERBE 2 months ago +1

      Ist auch das höchste was du im leben erreicht hast

    • Production1992nr2
      Production1992nr2 2 months ago

      Nicht Erster, Knecht

  • M.A. E
    M.A. E 2 months ago +2

    Was soll der ganze Hate gegen Katar?!?!