This video is unavailable.
Sorry about that.

Lastwagen im Gipskorsett | Zwei bärenstarke Typen | Bud Spencer & Terence Hill

Share
Embed
  • Published on Jan 16, 2022 veröffentlicht
  • ComedyComedy

Comments • 0

  • Heiko Schumacher
    Heiko Schumacher 4 months ago +104

    Bud und Terence muss man einfach mögen. Solche Kultfilme gibt es heutzutage nicht mehr

    • Bill Haley Rock
      Bill Haley Rock 2 days ago

      @bigbaba1111 Neuverfilmungen sind immer scheiße.

    • Jochen Münz
      Jochen Münz 6 days ago

      Das liegt auch nicht nur an den Schlägereien. Es lag meiner Meinung nach auch an den Sprüchen. Im Orginal ga es die nicht.

    • 時代思潮Zeitgeist
      時代思潮Zeitgeist 16 days ago

      Das wundert nicht. Diese Filme wurden alle noch mit so richtig echten Drehorten und Sets gefilmt. Und obwohl ich generell erstmal nichts gegen ChromaKey und Greenscreen Technologie habe, ist es schade, dass Filme heute schon aus Kostengründen übermäßig viel auf diese Technik setzen. Natürlich ist es für Science Fiction im Weltall auf anderen Planeten und dergleichen unerlässlich, aber echte Sets haben einfach etwas unvergleichliches, eine ganz eigenes und spezielles Ambiente. Nimm nur die alten Batman Filme, die Sets waren trotz billig-wirkenden Materialien etc absolut stimmig. Ich liebe die alten Batman Filme ganz besonders 1 und 2, denn in 3 und 4 gefielen mir die Batman Darsteller überhaupt nicht, und Robin fand ich nur nervig. Aber darum soll es jetzt gar nicht gehen. Sondern darum, dass echte Drehorte zwar generell teurer sind in der Produktion, da das ganze Equipment usw dorthin geschafft werden muss, aber bedenkt man wie schlecht das Remake von Tod auf dem Nil ausgefallen ist, obwohl durch chroma key und Animation tatsächlich die Ramses Figuren an ihrem echten und ursprünglichen Platz zu sehen waren, ging dadurch der Charme der alten Filme verloren. Tut mir leid, ich weiß nicht Meg ob das die Ramses Figuren waren, mir ist leider grade der Name entfallen wo diese 4 sitzenden Figuren damals von der UNESCO vor dem absaufen gerettet wurden. An sich war nämlich auch Tod auf dem Nil 2022 ganz OK, aber die besten Elemente haben gefehlt, und viel neues das nicht mehr cht funktioniert hatte kam dazu. Und bei Bud Spencer und Terence Hill schien einfach die Chemie zu stimmen. Also zusätzlich zu den damals noch ganz echten Drehorten und oft sehr unecht aussehenden Prügeleien (besonders von Terence Hill tatsächlich, der sich zwar meist auch etwas weibisch bewegt hat beim Prügeln. Sorry ich weiß nicht wie ich das was ich meine in dem Fall besser artikulieren soll, es erinnert eben an untrainierte Frauen beim Sport, oder im entfernten noch halbwegs daran, wenn Rechtshändi mit links irgendwas zu werfen versuchen) Doch all das konnte den Filmen und ihrem äußerst unterhaltenden Charme überhaupt nichts anhaben. Noch heute gucke ich die Filme immer und immer wieder einmal) Allerdings meist nur dann wenn es mir gesundheitlich nicht gut geht, oder wenn es mir...sagen wir bspw bei Hitzewellen die jetzt wieder auf uns zukommen werden. Da das Gehirn dann eh kaum noch funktioniert ist es perfekt geeignet um mal die Seele baumeln zu lassen.
      Lange Rede kurzer Sinn; das Leben mit Bud und Terence IST ein Ponyhof, aber es macht trotzdem Spaß. 😂👍❤️❤️

    • ahmad
      ahmad Month ago +1

      @SON leider, ich liebe deren Filme sooooo sehr

    • ahmad
      ahmad Month ago +1

      das stimmt

  • Puzzler16
    Puzzler16 4 months ago +48

    "Hast du schon trainiert, deinen Lastwagen im Gipskorsett zu fahren?"
    Allein bei der Vorstellung könnt ich mich kringeln vor lachen! 😂

  • SpaceHK
    SpaceHK 4 months ago +26

    Toller Film, gar keine Frage. Man könnte immer meinen, öden Beiden wurden die Rollen auf den Leib geschrieben.. Toller Ausschnitte mal wieder, immer ein Genuß und genau richtig um den Abend ausklingen zu lassen. 😊👍

    • MrZillas
      MrZillas 3 months ago +4

      Das wurden sie mehr oder weniger auch. Mit dem ersten Film der beiden wurde mehr oder weniger zufällig das Muster festgelegt und später beibehalten.

  • TheSklassen
    TheSklassen 4 months ago +16

    Immer wieder eine Freude die beiden an Weihnachten, Neujahr und Ostern zu sehen. Danke für die Clips! Verfolge euren Kanal schon länger und Abo und Like ist definitiv da.
    Wünsche eurem Team und den ganzen anwesenden Zuschauern ein frohes, gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr 🙂🎆💫🎉🎊🍺🍻🎁.

  • bigbaba1111
    bigbaba1111 4 months ago +22

    Die Filme der beiden kann man sich tausendmal anschauen und jedes mal lacht man sich schlapp und vergisst seine Probleme.

  • DerDuke
    DerDuke 4 months ago +24

    "Wie Dr. Bones von der orthopädischen Klinik sich ausdrückte: Es wäre leichter, geschnetzelte Leber in ihren ursprünglichen Zustand zurück zu verwandeln."

    • DerDuke
      DerDuke 4 months ago +1

      @Hochries "Die Bullen." "Wie dich sich aufspielen. Ein Glück, dass wir nichts zu verbergen haben."

    • Hochries
      Hochries 4 months ago +1

      "In was für einer brutalen Welt wir leben."

  • bowlchamps37
    bowlchamps37 4 months ago +30

    Das geilste war immer wie der Typ, der allein am Tisch sitzt, am meisten abbekommt.

    • HenningR
      HenningR 4 months ago +3

      @MSC_SchumiWM2022 Selbst der Wirt kriegt mehr Prügel als das Großmaul 🤣

    • MSC_SchumiWM2022
      MSC_SchumiWM2022 4 months ago

      Hat ja bis auf die Lache am Ende eigentlich nix schlimmes getan und bekommt trotzdem eine übergebraten 🤣🤣
      Unbeteiligt hat aber gleich die Ehre den ersten Tritt von Buddy zu bekommen 🤣🤣

    • HenningR
      HenningR 4 months ago +3

      Das fand ich immer etwas ungerecht, aber er hat über Bud gelacht, also sein Fehler. Andererseits zeigt es eben auch, dass die Großmäuler meistens nichts auf dem Kasten haben und nach einem Schlag am Boden liegen 😂

    • Erik Paul
      Erik Paul 4 months ago +6

      Und der, der am meisten Sprüche geklopft hat, beim ersten Schlag k.o. geht. 😂

  • Andreas Maier
    Andreas Maier 3 months ago +7

    Vom Feinsten 👏👍🏻!!!!! Ich liebe diese Filme!!! Bin damit aufgewachsen 😉! Bud und Terence the best forever 💪👌🙋‍♂️!!!!!

  • DerJames87
    DerJames87 Month ago +2

    Terence ist schon ein Schlingel... bringt Bud mal wieder in Trouble mit seinen Bauchrednerkünsten.... Die beste Szene die ich kenne und alles zitieren kann. Ich find die Situationskomik einfach super gelungen!

  • Robert B
    Robert B 4 months ago +10

    Mein absoluter lieblingsfilm von den zwei!

  • Stefan S.
    Stefan S. 4 months ago +20

    Terence bezahlt natürlich nicht. Sondern steckt die Kohle wieder ein ! Spesen und so. XD

    • Law1988
      Law1988 2 months ago +2

      Na die anderen haben doch ne gute Show bekommen, also müssen die auch zahlen ;)

  • Pegasos
    Pegasos 4 months ago +10

    *An die Szene kann ich mich gut erinnern. 🤜🏼🤛🏼 Wie die Zeit vergeht. 😮*

  • Dwayne Hicks
    Dwayne Hicks 4 months ago +16

    Na wenigstens trinken alle Bud Spencers lieblings Bier...Budweiser 👍

  • Johannes Tal
    Johannes Tal 3 months ago +10

    Jack der Bär und Bulldozer Nick.... Bäuche aufgeschlitzt, jetzt tragen ihre Weiber schwarz. Hab schon ganz andere Sachen erlebt. 😂😂😂

  • mu mu
    mu mu 3 months ago +13

    Die synchro macht
    viel aus 😊✌️

  • GuyInkognito
    GuyInkognito 2 months ago +2

    Das lustige ist dass das eine Großmaul nach dem ersten Punch von Bud gar nicht mehr in Erscheinung tritt.
    Beste Szene
    Hahahaha

  • Stephan Lindinger
    Stephan Lindinger Month ago +3

    Chilli und nen Kaffee?? 😂😂🥰🥰Super Kombination!! 👍👍

  • 54Gotland
    54Gotland 10 days ago

    Und ich dachte du haust mir in die Fresse 😂😂😂 Ich hätte gern einen Spinoff Film gesehen mit Jack dem Bär und Bulldozer Nick 😏

  • Black
    Black 4 months ago +6

    116 Mal hab ich den Film zwei "Bärenstartke Typen" gesehn und gestern Plattfuß in Afrika und jetzt Plattfuß am Nil. Immer wenn ein Film it Buddy/Carlo Pedersoli endet bin ich taurig. Ich weiß nicht warum auch Freibeuter der Meere der stirbt Buddy, ich kann den Film nicht kuckrn denn dann fehlt mir Buddy noch mehr😔. Mach's gut Buddy🔥🔥🔥🙂🥇👍✌, Buddy du bist die Nummer Eins/1 unheschlagen😂👍🏅⭐⭐⭐⭐⭐👊🏼☄⚡.

  • Stefan Hofmann
    Stefan Hofmann 4 months ago +9

    3:45
    Double crunch time!
    🤣

  • Farmer XL
    Farmer XL 4 months ago +5

    Legenden

  • Marco Neitzel
    Marco Neitzel 9 days ago

    Jetzt kommt die Bud Spencer Koma Schelle 🤣🤣🤣

  • Lars Komarek
    Lars Komarek 4 months ago +7

    Einfach nur cool.

  • Pascal Huser
    Pascal Huser 4 months ago +6

    Super. Danke fürs hochladen.

  • townstar1
    townstar1 4 months ago +5

    Ist euch aufgefallen das der Kerl mit dem gelben Hemd (die Großschnauze) nicht mehr aufgestanden ist nach Bud´s linken Haken XD BAAAMMMM und weg war er.

    • HenningR
      HenningR 4 months ago +2

      Ja, ist ja auch das Großmaul. Große Klappe und nichts dahinter 😂

  • Michaela Plate
    Michaela Plate 3 months ago +3

    Papa schwingt die Kelle,jawoll buddy weiter so

  • The Business Buddha

    Die Sounds bei den Schlägen sind immer noch das Highlight.

  • Karl Süßer
    Karl Süßer 4 months ago +5

    Top! 👍👍

  • ich bins
    ich bins 4 months ago +6

    Der Typ mit den Jeansklamotten hat eigentlich garnix gemacht, kriegt aber die meiste Prügel. 😆

  • Masterchief -
    Masterchief - 4 months ago +4

    3:00 ohoh 🙈 Tja wenn man auf Proll macht und ander Unterschätzt 🤷‍♂ kommt der DAMPF 🔨 🤜

  • Andreas Baumbach
    Andreas Baumbach Month ago +2

    Bud Spencer poliert jede Fresse.

  • Sonny Black
    Sonny Black 4 months ago +4

    😆😂oh ich dachte du haust mir in die fresse au "klatsch"😂🤣

  • Maria Wolf
    Maria Wolf 4 months ago +5

    Schmeckt zwar wie arsch von Friedrich 😂😂😂.
    Einmalig diese filme

    • Maria Wolf
      Maria Wolf 4 months ago

      @Steffen311
      Oh danke für die Korrektur 👍

    • Steffen311
      Steffen311 4 months ago +3

      Arsch und Friedrich heißt's korrekt😉

  • Dietmar Grabowski
    Dietmar Grabowski 3 months ago +2

    Ich liebe diese Filme

  • 時代思潮Zeitgeist
    時代思潮Zeitgeist 16 days ago

    Weiß zufällig irgendwer von euch ganzen Fans was Bud Spencer auf dem fliegenden Lokus sagt, als es die grade durchrüttelt? Egal wie oft ich es gucke (ausgenommen als Kind als es das "Wort" nicht nicht gegeben haben kann), ich verstehe da immer wieder "lol" als sie im Lokus losfliegen... 🤣🤣

  • Claude Winkler 84
    Claude Winkler 84 4 months ago +4

    An alle die an Verstopfungen leiden: Chili und en Kaffee helfen garantiert.

    • GamesZocker LP
      GamesZocker LP 4 months ago +2

      es gibts doch nix besseres als die guten alten Bohnen XD

    • Erik Paul
      Erik Paul 4 months ago +4

      "Hier, ersticken Sie dran!" 😂

  • CrazyCurax
    CrazyCurax Month ago +1

    hat jemals wer auf bud's cap geschaut ? :D

  • Torsten 1977
    Torsten 1977 4 months ago +2

    😂😂

  • ABVGD
    ABVGD 2 months ago +1

    👍👍👍👍👍

  • Louis w
    Louis w 2 months ago

    Weis jemand wie das Lied am Ende heißt? Also das Outrolied?

  • Gordon Gekko
    Gordon Gekko 29 days ago

    Dieser Angeber

  • Alfred Bernasek
    Alfred Bernasek 2 months ago +1

    DER FREUNDLICHE WIRT

  • Simon Broda
    Simon Broda 2 months ago

    Ich will lieber ein Schlanker Starker Gegner sein und kein Fetter Gegner.