2Bough REAGIERT: CAPITAL BRA - DER BRATAN BLEIBT DER GLEICHE (prod by Beatzarre & Djorkaeff, Santo)

Share
Embed
  • Published on Nov 28, 2019 veröffentlicht
  • 🔥 Zum Original: clip-share.net/video/hberfFI7AAo/video.html
    💥 Live Stream: www.twitch.tv/2bough
    🔥 Kopfhörer etc.:
    Bluetooth Noise Cancelling: bit.ly/2DlguwN
    NanoLeafs: bit.ly/2pUWRZi
    Sony In-Ear: bit.ly/35aD9I9
    Auna Mikrofon: bit.ly/2KZctlU
    Blue Yeti Mikro: bit.ly/2OoNoD6
    Alternative RHODE USB MIKROFON: bit.ly/2Oty1JL
    Beyerdynamic Kopfhörer:
    www.beyerdynamic.de/
    Hemd/JACKE:
    originclo.com/collections/all-items
    🔥 Plug In's:
    Synthies, 808s etc Initial Audio:
    bit.ly/2Gj1rXF
    Mix & Mastering Izotope:
    www.izotope.com/en/shop/deals.html
    Waves Plugins:
    bit.ly/2QZ2EIu
    Studiotisch:
    busoaudio.com/
    Native Instruments:
    www.native-instruments.com/de/specials/thanksgiving-xxl-2019/
    Soundtoys:
    store.soundtoys.com/
    👕 Meine Klamotten: zln.do/2boughxzalando
    💣 MEIN Equipment: www.2bough.de/equipment
    🎵 Mein Spotify: spoti.fi/2W6fyIt
    📷 Instagram: 2bough
    💥 Live Stream: www.twitch.tv/2bough
    👑 Meine Website: www.2bough.de
    ✉️ Kontakt: www.2bough.de/kontakt
    😎 Intro by: majin.mathias
    🎨 Banner by: monka_arts
    📷 Kamera: jeromethinnes

    🔥 Links zu Produkten sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von DigiDip verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen. 🔥
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 967

  • Kathrin Schilling
    Kathrin Schilling Day ago +1

    Glitchdrop EDM Shit Dance Hall🤣no front

  • Tom-Robin Kraft
    Tom-Robin Kraft 2 days ago

    Er hat zugenommen das freut mich für ihn :D

  • omega brawl stars
    omega brawl stars 3 days ago

    Er hat es mit gefühlt

  • Lightency
    Lightency 3 days ago

    Gott ist größer als wir alle da steh ich komplett hinter ihm

  • Adriano
    Adriano 4 days ago

    LECKER !

  • Sina Roy
    Sina Roy 4 days ago

    Checkt mal Mica - wieder unterwegs

  • Believer
    Believer 4 days ago

    Zu krank einfach.... Ultra Gänsehaut

  • AmigoGaming_ BOSS
    AmigoGaming_ BOSS 4 days ago

    Der bratan ist ne hur*

  • 27HeartBeats
    27HeartBeats 5 days ago

    Santo ist ein NewComer der vor kurzen von Capi erkannt wurde er hat grad die 30k erreicht. :)

  • ferpickuper
    ferpickuper 5 days ago

    Schöne Anspielung mit dem Alexanderplatz als Location nice !

  • Bogdan Klein
    Bogdan Klein 5 days ago

    Eine der Besten lieder von Capi

  • Hazuna.
    Hazuna. 5 days ago

    die die ihn bedroht haben, haben eine großfamilie oder mehr, capital hat ganz Deutschland hinter sich wenn es drauf ankommt! Keiner kann den Bratan zu Fall bringen !

  • Bünjamin Da Vinci
    Bünjamin Da Vinci 5 days ago +4

    "Dank Bushido haben alle groß Familien Geld geleckt."

  • unooo
    unooo 5 days ago

    niemand:
    absolut niemand:
    ich (am anfange des videos): DER BRRRRRATAN BLEIBT DER GLEICHEEE!!!!

  • Colin Vogt
    Colin Vogt 5 days ago

    Denk ich auch mit außehen das sieht man nicht oft aber ich find es mega das es ihm gut geht

  • Momo Fares
    Momo Fares 5 days ago

    Was mit ngee dealer

  • Baby Daddy
    Baby Daddy 5 days ago

    Reagier mal auf Slavik wenns gestern war

  • Florian Dietrich
    Florian Dietrich 5 days ago

    Ich würde es geil finden wenn capi Mal wieder richtigen Rap raushaut

  • Aslanbey55
    Aslanbey55 6 days ago +1

    Ehren Goku im hintergrund👌

  • julian fries
    julian fries 6 days ago

    Mach eigen content und klau nicht kek.

  • ####
    #### 7 days ago

    Capi ist auch super Lieb und super nett ich habe nichts gegen ihn ich mag ihn ehrlich

  • sotuur aeei
    sotuur aeei 7 days ago

    Legenden besagen 2Bough hat das Video vor Capis Song geuploaded.

  • Jarta Gaiming
    Jarta Gaiming 7 days ago

    Kann es sein das die Stimme ne Geige ist😂😂😳

  • Laser Nico06
    Laser Nico06 7 days ago

    Reagier bitte mal auf Valhalla von Kollegah

  • Timo Tomic
    Timo Tomic 7 days ago +1

    Bester song bester raper 😎

    • sotuur aeei
      sotuur aeei 7 days ago

      Ich feier Capi eigentlich garnicht, aber dieser track war echt gut. 👌

  • dueeh nyyu
    dueeh nyyu 7 days ago

    Trop bien ta video comme tjrs

  • Sir Hängehoden
    Sir Hängehoden 8 days ago

    Hat keine Angst vor ein paar Arabern...
    Mutige und geile line... mal gucken was darauf noch kommt...
    Gesamt Paket des tracks aber enorm stark.

  • Niki_DER_Killer 7
    Niki_DER_Killer 7 8 days ago

    Seine glatze 😍😘

  • Alex Oischinger
    Alex Oischinger 8 days ago

    Capi ist der beste

  • beedsj roiue
    beedsj roiue 8 days ago +1

    Die schnellste Glatze auf Clip-Share ? #windschnittig

  • MR. AFK
    MR. AFK 8 days ago +1

    Hahaha bitte kein lelele

  • Nicolas Frey
    Nicolas Frey 8 days ago

    Bl 2 ist halt echt nicht so gut😓

  • Youtube Lindi
    Youtube Lindi 8 days ago +1

    Reagier Mal Auf Chapo Mulato

    • beedsj roiue
      beedsj roiue 8 days ago

      Ich hab ein Song auf genommen währe korrekt das ihre meine Song eure Meinung sagt hier ist das Name: #islam174 - Straße geb euch ich hoffe gefällt euch ✌

  • Jvst_ chicken46
    Jvst_ chicken46 8 days ago +1

    Digga auf 1.25 regelt

  • strobo lazer
    strobo lazer 8 days ago

    *Capital hat keine Angst vor ein paar Arabern*
    wordthefuckup

  • steve 44
    steve 44 9 days ago

    Jeder der Capi von Rap am Mittwoch kennt weiß dass er schon immer gucci getragen hat ich denke nicht dass es daran liegt

  • Skipper A
    Skipper A 9 days ago

    Er hatte ne schwache Phase zwischenzeitlich. Aber jetzt kommt wieder mehr und mehr der Stil von Makarov Komplex. Und das ballert, Jungs!

  • DJ
    DJ 9 days ago

    #Pitchstimme

  • Noah Brandt
    Noah Brandt 9 days ago

    ich bin kein Reactor...... "2Bough reagiert"

  • AllGamesX
    AllGamesX 9 days ago

    Ich feier Capi eigentlich garnicht, aber dieser track war echt gut. 👌

  • Streamsniper Btw
    Streamsniper Btw 9 days ago +1

    Möge uns Capital bra Lange erhalten bleiben🙏🙏🙏

  • Hmb_ Emi
    Hmb_ Emi 9 days ago +2

    Mach mal capital lieber gott haha zu krank

  • Nein.
    Nein. 9 days ago +1

    Ich kriege bei dem Song echt Gänsehaut, kein Spaß. Feier ich !

  • seppi Mayr
    seppi Mayr 9 days ago

    Sehe ich genau soooooo

  • altaradon
    altaradon 9 days ago

    Lyrisches Meisterwerk -> Käptn Peng und die Tentakel von Delphi - Sockosophie
    Wäre mega von Dir auch wenns schon älter ist!!!

  • FDHNullachtneun
    FDHNullachtneun 10 days ago

    Habe extra 2Boughs Reaction geguckt weil ich weiß wie er auf Pitch-Stimmen abfährt

  • Martin Ramser
    Martin Ramser 10 days ago

    Mir geht's absolut wie dir... Komme mit dem. Lelele Kram und drip/trap/Auto-tune Kram überhaupt nicht klar... Bin Kind der 80er lebe hip hop und sehe die Entwicklung von deutschrap eher kritisch... Die Welt ist stetig im Wandel, aber meins ist der neue Kram halt nicht..
    Ich feier kapital nicht, nicht für seine Musik, aber mit dem Lied hat er mich abgeholt... Nices teil... Geht unter die (Gänse) Haut.
    Menschlich ist er sicher ganz weit vorne.. Glaube ich fest..Und seinen Hak hat er verdient, wesentlich mehr als manch Anderer...

  • Abdulla Mukke
    Abdulla Mukke 10 days ago

    Ich hab ein Song auf genommen währe korrekt das ihre meine Song eure Meinung sagt hier ist das Name: #islam174 - Straße geb euch ich hoffe gefällt euch ✌

  • DarrenJermaine
    DarrenJermaine 10 days ago

    Die großfamilien können sich verpissen🤡

  • MomOf 2
    MomOf 2 10 days ago

    Veysel sorry bitte reaktion

  • Onur Elcin
    Onur Elcin 10 days ago +1

    Jeder hat seine Meinung über capi
    Aber ich finde er zerreißt alles

  • Ivo Kepic
    Ivo Kepic 10 days ago

    Ich finde echt toll das du sowas machst

  • Luca Hafenrichter
    Luca Hafenrichter 10 days ago

    Kapierst einfach der beste Mann der welt

  • Flo
    Flo 10 days ago

    capi ist einfach der beste mann der welt er hat so was nicht verdient

  • Thorben Thgamer
    Thorben Thgamer 10 days ago +1

    Junge was willst du von Capi er ist der beste auf der Welt BRAAA

  • Nico
    Nico 10 days ago +2

    Kannst du bitte auf Lieber Gott von Capi und Samra reagieren? Liken bitte:)

  • łøłøłøłøł 321ahah

    Wieso musst du das Video so oft pausieren unnötig schlecht gemacht.

  • Bendix. Mhk
    Bendix. Mhk 10 days ago

    Was hast du für eine Anlage oder verstärker mit boxen.kannst mich auch auf insta anschreiben Bendix.mhk

  • Kot verbot
    Kot verbot 10 days ago

    Ich gönne jedem außer standartskill

  • Hehe Bra
    Hehe Bra 10 days ago

    Fach you