Tap to unmute

Stickle: Der Typ, der deine Lieblingsrapper groß gemacht hat || PULS Musikanalyse

Share
Embed
  • Published on Feb 4, 2023 veröffentlicht
  • MusicMusic

Comments • 361

  • PULS Musikanalyse
    PULS Musikanalyse  7 months ago +124

    Bushido, Yung Hurn, Casper, Pashanim… War euch klar, an wie vielen heftigen Songs Stickle in den vergangenen Jahren beteiligt war und habt ihr einen Favoriten?

    • smokanis
      smokanis 6 months ago

      ganz klar Staatsfeind nr 1

    • Freddyflyboi
      Freddyflyboi 7 months ago +1

      Wo is skrt cobain
      Bitttte macht den groß der hat fuckin talent

    • YL
      YL 7 months ago +2

      Neue Whip von Skrt Cobain ist dope aufjedenfall

    • alwayswant tobenice
      alwayswant tobenice 7 months ago +7

      skrt cobain auch sehr starker upcoming boy

    • Matthias Kort
      Matthias Kort 7 months ago +5

      linkkkkkk up

  • Till
    Till 7 months ago +932

    Der Beat von Hauseingang ist für mich unbeschreiblich gut

    • Juli1504
      Juli1504 3 months ago

      Klingt fast so wie "Keine neuen Freunde" von Kollegah

    • Gatti Bandz
      Gatti Bandz 5 months ago +1

      word! hab pasha grad erst entdeckt vor einigen tagen.
      erst airwavess gehört ("wtf " ich will es nicht mögen aber ich mag es)
      dann hauseingang und alles vorbei bruder

    • Noddy
      Noddy 7 months ago

      @Rain. - 昇る月 du sagst es

    • Pascal Si
      Pascal Si 7 months ago +1

      Der beat is everything. Was für eine Atmo..

    • Rain. - 昇る月
      Rain. - 昇る月 7 months ago +11

      Gottesgleicher Beat. Meiner Meinung nach einer der besten of all time

  • Jacob W
    Jacob W 7 months ago +622

    Stickle ist goated. Und dann noch sau sympathisch weil er kein Geltungsdrang hat und nie sich auf Zwang in den Vordergrund drängelt

    • A$APZAZA
      A$APZAZA 7 months ago +7

      @zokker 122 puhhh… schwierig jemanden dafür zu judgen dass er aus sich selbst einen artist macht und nicht als Producer in den credits bleiben will…

    • zokker 122
      zokker 122 7 months ago +8

      Isso nicht so wie macloud

  • Max Simba
    Max Simba 7 months ago +112

    Der Beat von Eisblock ist das beste was ich soweit gehört habe. Höre es echt immernoch durchgehend. Hauseingang und bist du allein knüpfen an diesen vibe an und sind auch so unnormal gut. Danke stickle du bist der beste

  • Gapb
    Gapb 7 months ago +299

    Stickle hat nicht nur ok cool sondern mehr als das halbe Album produziert.
    1220 für mich eins der wichtigsten deutschen Alben.

    • iCinemaClub
      iCinemaClub 2 months ago

      Ok cool

    • Taken • Edits
      Taken • Edits 6 months ago

      Fakten

    • Paso
      Paso 7 months ago +5

      @danebengeschissen ich find die rohe produktion ziemlich geil und generell ist das besondere an dem tape die verspieltheit und wie unbeschwert es klingt.

    • danebengeschissen
      danebengeschissen 7 months ago

      @Paso krocha tape war qualitativ schon schrott

    • Paso
      Paso 7 months ago

      @Gapb warum mein problem hab einfach nur gesagt, welche alben ich für besser halte haha

  • Steepe scrr
    Steepe scrr 7 months ago +260

    Stickle hat fast das komplette 1220 von yung hurn produziert, meiner Meinung nach eins der besten deutschrap alben überhaupt. Aus dem Album habe ich noch den einen oder anderen track vermisst im Video. GGGut oder Eisblock zum Beispiel. Trotzdem baba Video wie immer, danke Fridl du bist der beste.

    • Jo Merci
      Jo Merci 7 months ago

      echt? ich fand bei 1220 war klar, dass die besten Zeiten von Yung Hurn vorbei sind

    • Lucian Albrecht
      Lucian Albrecht 7 months ago +1

      ...danke du bist der beste ja

    • Denji
      Denji 7 months ago +1

      @esraedm wieso absoluter Klassiker mein fav

    • esraedm
      esraedm 7 months ago +6

      Y.HURN wieso? auch nicht zu vergessen

  • Max well
    Max well 7 months ago +98

    Der wichtigste Song der im Video nicht angesprochen wurde ist safe Sonnenbankflavour mit Bushido. Ist bis heute einer der Tracks die in die Deutschrap Hall of Fame gehört.

    • Marc
      Marc 7 months ago +3

      Sonnenbankflavour in der Halle of Fame 😂

    • Mister X
      Mister X 7 months ago +2

      Ähm meines Erachtens nach hat er Sonnenbankflavor gar nicht produziert. In allen Credits steht dass es Bushido selbst war. Stickle und Chakuza haben 2 andere Tracks von der EP produziert.

    • Max well
      Max well 7 months ago +2

      @PULS Musikanalyse ah sehr genial! Danke für den nicen Beitrag an das gesamte Team! 😁

    • PULS Musikanalyse
      PULS Musikanalyse  7 months ago +2

      Haben wir immerhin bei TikTok aufgegriffen: www.tiktok.com/@pulsmusikanalyse/video/7115045420232920325

  • Eu de Alex
    Eu de Alex 7 months ago +86

    Die Beats von „was sie will“ & „Bist du alleine“ mit Yung Hurn sind die absoluten Meisterwerke 😌

    • SpaceOwl
      SpaceOwl 7 months ago +2

      Neue whip ist einer der besten Beats die ich je gehört hab

  • Juan Tanamo
    Juan Tanamo 7 months ago +93

    Sehr geiles Video! Stickle ist mit Funkvater Frank, Sikk und Morlockko Plus safe einer der geilsten Produzenten des Landes und ich hoffe dass ihr denen weiterhin Aufmerksamkeit widmet :) Andere Sache: es wäre mega geil wenn ihr euch mal den lyrischen Underground anschaut, ein Video über Eloquent, Neromun oder Morlockk Dilemma wäre wirklich das größte ^^ So oder so tolle Arbeit bisher immer, weiter so!

  • Kyousuke🧡
    Kyousuke🧡 7 months ago +17

    Ich finde es sollte allgemein viel mehr über alles im Hintergrund bei Musik gesprochen werden, nicht nur üver Beat Produzenten sondern auch über die Leute die Visuals machen oder Mixing/Mastering :D
    Würd mich echt freuen wenn ihr dazu mal ein Video machen würdet :)
    Oder allgemein vielleicht mal einen Track in seine einzelteile zerlegen und sich alles dahinter anschauen, ist wirklich mega interessant :)
    Mega Video tho vor allem sehr viele Infos :D

  • R V
    R V 7 months ago +40

    Gerne mehr Produzenten.
    nikan läuft jetzt in Dauerschleife!
    DANKE ;)

    • Samuel Kronig
      Samuel Kronig 7 months ago +1

      Vllt geällt dir dann auch skrt cobain

  • Schovanil
    Schovanil 7 months ago +38

    Sonnenbank Flavour hätte ich als Erwähnung erwartet auch wegen dem Beat ist der Song so ein Klassiker

    • PULS Musikanalyse
      PULS Musikanalyse  7 months ago

      Habne wir immerhin hier dabei: www.tiktok.com/@pulsmusikanalyse/video/7115045420232920325

  • prod. empey
    prod. empey 7 months ago +70

    Danke dass ihr auf die Kommentare so eingegangen seid✌🏼. Wie wär es als nächstes mit Skrt Cobain?

    • Yung Rawi
      Yung Rawi 7 months ago +1

      @Emil skrt cobain hat mich geblockt weil ich ihm mal geschrieben habe „du wirst sehen“ dabei war das einfach im suff und nicht böse gemeint 😭😭

    • PULS Musikanalyse
      PULS Musikanalyse  7 months ago

      @steven curry Hahah über Data Luv haben wir damals auch ein Video gemacht!

    • steven curry
      steven curry 7 months ago +1

      Weiß nicht ob Puls über 15-jährige berichten darf

    • Karl of beauty
      Karl of beauty 7 months ago +2

      @Emil mit 15 war er schon nr 1 in de... WOW

    • MEXA
      MEXA 7 months ago +2

      @Emil der Kindergeburtstag letzte Woche war zu krass🥰🤞🏼

  • Nathan Ghoul
    Nathan Ghoul 7 months ago +21

    Danke Stickle du bist der beste Danke stickle du bist der beste

  • Martin Hamberger
    Martin Hamberger 7 months ago +5

    Freut mich, dass Stickle den Respekt bekommt, den er verdient.
    Als alter Linzer Head möchte ich noch erwähnen, dass Stickle schon vor Beatlefield die Crew "Verbale Systematik" mit Chakuza und Big J am Start hatte. Hier zu hören: clip-share.net/video/9ZYb6B-t8lI/video.html
    Zumindest der Legende nach war es Big J, der damals in der Linzer KAPU bei einem Konzert den Bushido Kontakt herstellte. Er wurde aber nicht von ersguterjunge unter Vertrag genommen. Böses Blut unter den Beteiligten war das Ergebnis. Big J's Chance kam ein paar Jahre später mit einem Vertrag beim Label Black Wall Street von The Game: clip-share.net/video/N0fMrWtLpvQ/video.html Leider ohne den erhofften Erfolg.
    Liebe Grüße aus Linz - HIP HOP HAUPTSTADT ÖSTERREICHS!

    • fortythirty
      fortythirty 7 months ago

      Ich habe Stickle in der Kapu mal einen Seifenspender angeboten, aber der arrogante Typ hat abgelehnt. Seitdem hör ich kein Deutschrap mehr

    • PULS Musikanalyse
      PULS Musikanalyse  7 months ago +1

      Oh nice, danke für den Hinweis! LG, Fridl

  • Ben
    Ben 6 months ago

    Immer schön deine Videos zu sehen! Mehr von dir.

  • Chryztal
    Chryztal 7 months ago +2

    Legendär damals die Beats von ihm und Chakuza als Beatlefield. Von den ehemaligen egj Produzenten hat er es auf jeden Fall als einziger richtig geschafft, am Start zu bleiben und sogar noch über den damals krassen egj Erfolg hinaus.

  • BladeXgEr
    BladeXgEr 6 months ago +6

    Seit EGJ kenn ich Chakuza und Stickle.
    Er hat ebenso auch mit Raf Camora zusammengearbeitet.

  • Rob Hyde
    Rob Hyde 7 months ago +5

    Frizzo, unbekannt aber meisterhaft. Der Beat von Generation Azzlack auf Blockplatin und viele weitere auf dem Album sind wundervoll. Auch Sonus030 darf man nicht vergessen, wenige beats haben mehr Atmosphäre und Vielschichtigkeit.

  • Ha Wa
    Ha Wa 7 months ago +6

    Ich hab Stickle und Chakuza um die Zeit als sie zu EGJ sind echt gefeiert. Dass er auch bei den neueren Sachen die mir gefallen seine Hände im Spiel hat, wusste ich gar nicht.
    Krasser Typ.

  • Kevin Steffen
    Kevin Steffen 7 months ago +12

    Echt mega, das Ihr den Produzenten Huldigt. Wäre Mega, wenn ich was über Dexter machen könntet. Der ist ja auch schon lange im Game. THX!

  • SinisterFunk
    SinisterFunk 7 months ago +6

    Immer wieder gut. Danke an Dich, Fridl und Dein Team.

  • Jay Jo
    Jay Jo 5 months ago

    Chakuza sein Album Unter der Sonne Pumpe ich immer noch ein Starkes album damals schon gefeiert und tue es heute immer noch 🔥❤️
    Respekt an den beiden und noch mal ein kleiner shout out an Stickl du bist krass.

  • XANNIS
    XANNIS 7 months ago +12

    dass das halbe video casper ist und nicht mal eisblock im video vorkommt bricht mein herz

    • PULS Musikanalyse
      PULS Musikanalyse  7 months ago +3

      Eisblock natürlich auch ein krasses Brett. Aber einen Yung Hurn-Part hat das Video ja immerhin!

  • Rudolf Kalch
    Rudolf Kalch 6 months ago +1

    Sehr informatives Video.🧡

  • Altschauerberger Uhrensohn

    Verstehe nicht warum die Phase weird war... es war die beste Rap Zeit! Bushido gegen Sido und die Zeit danach, Azad gegen Sido, Chakuza, Savas, Eko und der junge Farid... kollegah hat noch gut gerappt und Fav war sowas von Krass! Nate57 der sein Hype verpasst halt.

    • Simon
      Simon 7 months ago

      @PULS Musikanalyse Finde dass ihr da ein bisschen die Kollegah/Farid Bang "Hochphase" unterschlagt. Angefangen hat das Ganze ja um 2010 mit JBG und ist dann mit Sachen wie Wat is denn los mit dir/Vom Salat schrumpft der Bizeps ziemlich in den Mainstream gerutscht. Ohne mich nochmal informiert zu haben glaube ich auch das King 2014 so ziemlich alle bis dato Verkaufsrekorde im Deutschrap geknackt hat.

    • PULS Musikanalyse
      PULS Musikanalyse  7 months ago +1

      Mit weird mein ich diesen komischen Übergang von roughem Straßenrap zu easy Cro-Raop. Der Kontrast war damals einfach heftig. Grüße, Fridl

  • KeevMCPeef
    KeevMCPeef 7 months ago +8

    Unter der Sonne und Eure Kinder von Chakuza haben mich echt lange begleitet... war mir nie bewusst, dass stickle dafür verantwortlich ist

  • Birk
    Birk 7 months ago +4

    Stickle ist ne krasse inspiration danke für das Video🙏💥

  • Fibo
    Fibo 7 months ago +3

    ich bin gerade ernsthaft überrascht was ich gerade alles erfahren habe. dass sich jemand durch beatlefield bis zu pashanim durchzieht und alles die gleiche person ist wow

  • Jakob Ferschin
    Jakob Ferschin 7 months ago +2

    Stickl so eine Legende 💖

  • Regina Müllner
    Regina Müllner 7 months ago +2

    War damals schon Nice Beatlefield mit Chakuza und Raf Camora. Stickle hatte auf Staatsfeind echt Gute Betas für die Zeit war das schon große Kunst. Hab diese alte Zeit damals so krass gefeiert ✌

  • prada_abi
    prada_abi 7 months ago +11

    Wer stickle sagt, muss auch Mistersir sagen...
    also als nächstes bitte über Mistersir 💖

    • Its Adrian
      Its Adrian 7 months ago +2

      MisterSir und YungRavn sind auch super dope, aber noch nicht so eine Legacy wie Stickle.
      aber fühle ich!

  • FALCO
    FALCO 7 months ago +3

    Stickle mit abstand einer der krassesten im Game, gutes video 🤞🏽🔥

  • Ist doch egal Odernicht
    Ist doch egal Odernicht 7 months ago +2

    Stickle ist einfach ein Gott 😔❤️

  • Kfacvm
    Kfacvm 7 months ago +2

    Könntet ihr mal über Young Lime berichten, ist im Moment ein aufsteigender Produzent im Deutschrap Genre. Hat unter anderen für T-Low und UFO produziert

  • Noctizz
    Noctizz 6 months ago

    Dj stickle macht einfach die krassesten beats.
    Keine beats je so gefühlt no joke der typ ist anderes lvl

  • Busfetischist
    Busfetischist 7 months ago +4

    So ein Video brauchen wir auf jeden Fall noch über Funkvater Frank und Sikk

    • PULS Musikanalyse
      PULS Musikanalyse  7 months ago

      In der Folge geht's auf jeden Fall schon mal viel um Funkvater Frank: clip-share.net/video/V9Pl8BKa_SU/video.html

  • The Notorious Carlo
    The Notorious Carlo 6 months ago +1

    Bushido hat echt jeden groß gemacht holy moly. Die erste große Station von jedem war ersguterjunge

  • Rapha 1207
    Rapha 1207 7 months ago +2

    Asche könnte man auch mal thematisieren, sowohl als Rapper als auch Produzent, gutes Video👍

  • Eduardo Fernandes Paulino
    Eduardo Fernandes Paulino 7 months ago +2

    Stickle ist ein Wunder über Jahrzehnte!

  • krei$ch
    krei$ch 7 months ago

    danke stickle du bist der beste!

  • Colin Wilt
    Colin Wilt 7 months ago +11

    Wie wäre es mal mit einem Video über die Boloboys?

  • Arthur Riedner
    Arthur Riedner 7 months ago +17

    Ein Video über KazOnDaBeat wäre auch echt sick. Finde Kaz hat so einen uniquen sound

  • Piru Pumpkin
    Piru Pumpkin 7 months ago +1

    Hab damals vor allem Piru Pumpkin gefeiert, aber der hat sich seitdem leider nicht weiterentwickelt. Schade :(

  • babyface dan
    babyface dan 7 months ago +1

    Stickle ist einfach goat, imo einer der krassesten und legendärsten Producer ever

  • Arctic Beats
    Arctic Beats 7 months ago +1

    Starkes Video gern mehr!

  • calyxer´s
    calyxer´s 7 months ago +2

    Danke Stickle du bist der beste
    danke du bist der beste ja 🤝🏼

  • Cloony
    Cloony 7 months ago

    Danke Stickle, du bist der Beste!!!

  • Elias
    Elias 7 months ago +3

    stickle wirklich einfach mein absoluter Lieblingsproduzent

    • GERU
      GERU 7 months ago

      fax

  • KRISTIJAN "63"
    KRISTIJAN "63"  7 months ago +5

    sau sympathischer typ, find seine neueren beats leider nicht so nice wie das ältere zeug. hat für mich diesen typischen "edm/house producer versucht trapbeat zu machen" sound. schwer in worte zu fassen was ich meine, hoffe man versteht es trotzdem
    seine soundselection ist es einfach nicht

    • snake08
      snake08 7 months ago

      @KRISTIJAN "63" Kritik betechtigt. Wer Dean, wheezy metro chichi section8 und co. Kennt weiß dass Deutschland mies am sleepen ist... Aber wer weiß vielleicht gibts ja in paar Jahren eine Folge über uns guten newschool producer ❤️🤗

    • KRISTIJAN "63"
      KRISTIJAN "63"  7 months ago +3

      @PULS Musikanalyse musst du ja nicht. das war nur meine meinung und keine allgemeingültige aussage :)

    • PULS Musikanalyse
      PULS Musikanalyse  7 months ago

      Ah da kann ich irgendwie nicht mitgehen. Allein die Beats für Pasha, Kalim, etc. holen mich noch krass ab. Grüße, Fridl

    • KRISTIJAN "63"
      KRISTIJAN "63"  7 months ago +3

      @Simon ich bin überhaupt kein oldschool fan. meine lieblingsproduzenten sind mike dean, wheezy, dez wright und metro. gerade deswegen fällt mir eben auf das stickles sound nicht der aktuelle zeitgeist ist, zumindest nicht international. die sounds klingen flach, steril und sein drumbounce und drumselection klingen einfach billig gemessen an heutigen standards
      wie ich schon sagte, definitiv ein talentierter typ, aber trap ist halt einfach nicht sein genre mmn

    • XANNIS
      XANNIS 7 months ago +1

      also wenn ich was an stickle am geilsten finde dann 100%ig seine sound selection

  • Ibidefredi
    Ibidefredi 7 months ago +8

    Ich habe den Eindruck, dass du hiphop fan bist, du aber durch deine Ideologien das sehr prägnante gangster image des raps nicht wahr haben möchtest.
    Teile der kultur, die du als nichtig abtust „während andere noch auf dem Gangsterfilm hängengeblieben sind“ und wir hatten erst 2010 das ist lächerlich, und vorallem wieso tust du es ab.
    Das was du behandelst ist politisch möglichst korrekt und hat wenig mit der kultur gemeinsam du behandelst eigentlich pop

    • Fl4sHeD
      Fl4sHeD 6 months ago

      Der Typ hat doch absolut keinen blassen😂

    • Ibidefredi
      Ibidefredi 6 months ago

      @Gruen Walski das ist klar
      Aber sprache und haltung kommen aus Brennpunkten in welchen die perspektiven anders sind und das hat hip hop massgeblich geprägt

    • Gruen Walski
      Gruen Walski 6 months ago

      Die Kultur ist im Ursprung aber auch nicht "GANGSTA"

  • Jeff Hardy
    Jeff Hardy 7 months ago +1

    Stickle wirklich eine Deutschrap Legende mittlerweile. Geiles Video. (btw. Producer kommt vom englischen und ist geschlechtsneutral, da zu gendern macht keinen Sinn)

  • Moin Ingo
    Moin Ingo 7 months ago +7

    Lex Lugner sollte auch irgendwann noch kommen

  • Einfach Elias
    Einfach Elias 7 months ago +2

    Danke Stickle du bist der Beste

  • ShemTheReal1
    ShemTheReal1 7 months ago +2

    Cooles Video! Nächste Producer Empfehlung wäre von meiner Seite aus Sikk von Genetikk! Sikk ist der beste Producer des Landes (meiner Meinung nach). Sikk ist wirklich einzigartig! Würde mich sehr über ein Video von ihm freuen. Kuss!

  • Dream
    Dream 6 months ago +2

    Proder:innen ernsthaft oh Gott was passiert bloß mit der Menschheit

  • CONTRABEATZ
    CONTRABEATZ 7 months ago +1

    Guter Mann!

  • Edix
    Edix 7 months ago +1

    Video war eine 10/10.
    Sikk und der Funkvater wären dope.

    • PULS Musikanalyse
      PULS Musikanalyse  7 months ago

      Danke dir! In meinem Video über Sampling gibts ein kurzes Interview mit Funkvater Frank: clip-share.net/video/V9Pl8BKa_SU/video.html Falls du mal da oder in das OG Keemo Video reinschauen willst. LG, Fridl ✌

  • vielleichtmaxim
    vielleichtmaxim 7 months ago

    danke stickle und danke yhurn ihr seid die besten

  • The Quarly
    The Quarly 7 months ago

    DANKE STICKLE DU BIST DER BESTE

  • NEKLENE
    NEKLENE 7 months ago +1

    Eisblock heftigster Beat allerzeiten

  • Dean
    Dean 7 months ago +4

    Wir brauchen endlich was zu Jonny5 und Fergy53 🤝

  • Teamgeist
    Teamgeist 7 months ago +1

    Hatte mich damals gefragt wer dieser Stickle war, den Bushido damals in Nemesis erwähnt hatte.

  • Yung Gabe
    Yung Gabe 7 months ago

    Stickle Legende

  • Niclov
    Niclov 7 months ago +2

    Skrt Cobain+Stickle=Dreamteam

  • Laz Music
    Laz Music 4 months ago +1

    Neben Producern und Artists wären auch Soundengineers und Manager wie Jan Rode interessant

  • Fhy
    Fhy 7 months ago +2

    nicht zu vergessen underground artists wie skrt cobain usw

  • Elena K
    Elena K 7 months ago +1

    Omg ist das gruselig ich habe mir genau das heute gedacht und exakt an dem Tag macht ihr das Video

  • PC Benutzer
    PC Benutzer 7 months ago +4

    Als nächstes bitte cubeatz
    Dazu ein impossible task:
    Probier ein Interview zu bekommen

  • Leonard
    Leonard 7 months ago +10

    Nikan wird einer der krassesten

  • ELITE
    ELITE 7 months ago +2

    Stickle hat auch mit RAF Camora zusammen gearbeitet

  • David
    David 4 months ago +1

    Young kira ☝🏻 komplett underrated der boi

  • Clara Scheffler
    Clara Scheffler 7 months ago +1

    Sehr nices Video,krasser Typ...Hab gerade mariybu neu kennengelernt ,vielleicht hättet ihr ja mal Bock was über die zu machen...

  • Spektakulus
    Spektakulus 7 months ago +4

    Was über Young Kira oder überhaupt Westghosts wäre nice

  • Hai Tran
    Hai Tran 7 months ago +2

    Nice danke 🙏 für das Video !!!

  • Jan Morgan
    Jan Morgan 7 months ago

    Stickle is a G

  • Justin .G
    Justin .G 7 months ago

    Danke für das Video❤️ aber hab skrt cobain im Video vermisst

  • JUSTGIMMEASIGN
    JUSTGIMMEASIGN 7 months ago +1

    Skrt Cobain - „Neue Whip“ fehlt definitiv

  • Crazy - T
    Crazy - T 7 months ago +2

    Ich finds nice dass du das :Innen nochmal so betont hast. #nohate

    • Crazy - T
      Crazy - T 7 months ago

      @PULS Musikanalyse Im öffentlichen/ kommerziellen Gebrauch find ich das auch passend irgendwie.

    • PULS Musikanalyse
      PULS Musikanalyse  7 months ago +1

      Haha war mir eh klar, dass das Leute triggern wird. Also wenn, dann richtig!

  • Olegdt
    Olegdt 7 months ago +3

    Macht mal ein Video über Nikan! Danke ❤️

  • replayworkz
    replayworkz 7 months ago +1

    Skrt Cobain - neue whip, einer meiner derzeitigen favorite beats

  • ravenunterwegs
    ravenunterwegs 7 months ago +4

    Einfach skrt cobain vergessen :((

    • PULS Musikanalyse
      PULS Musikanalyse  7 months ago

      Nicht vergessen, sondern leider weglassen müssen. Siehe 08:06 Grüße, Fridl

  • raoul
    raoul 7 months ago +12

    PRODBYPENGG muss unbedingt auch video gewidmet werden!

    • Ke Vego
      Ke Vego 7 months ago

      das ein peng also muss das wohl ein banger sein

    • J
      J 7 months ago

      Ja!

    • PULS Musikanalyse
      PULS Musikanalyse  7 months ago +7

      Die ganze Wien-Connection mit Eli Preiss, Bibiza und ihm gerade allgemein extrem spannend! Grüße, Fridl

  • Kommissar J. Cali
    Kommissar J. Cali 7 months ago +2

    Bitte Video über Ski Aggu der ist grad alles am abreißen:)))

  • towlie
    towlie 7 months ago

    Danke, Stickle, du bist der beste, danke, du bist der beste, ja.

  • Flavis Süß
    Flavis Süß 7 months ago +13

    Mach mal bitte was über nikan

  • Pob Bep
    Pob Bep 7 months ago

    Versuch 25: Jetzt hört mir mal zu und macht was Über Souly ❤️

  • karlsalzmann
    karlsalzmann 5 months ago

    Wissen Sie vielleicht mit welchem Musikprogramm Stickle produziert?

  • Finn S.
    Finn S. 6 months ago +1

    Bitte Video über Skrt Cobain. Hat btw. auch was mit Stickle zu tuen.

  • David Duro
    David Duro 29 days ago

    Abnormale Legende kenn ihn noch von damals aus den bushido Zeiten

  • hoiabeats
    hoiabeats 7 months ago +2

    Über bazzazian ein Video wäre auch cool!

  • NewGen Films
    NewGen Films 7 months ago +1

    Legend

  • MaticTv
    MaticTv 7 months ago +2

    DJ Stickle und Chakuza damals übelst gepumpt

  • xXkarlinatorXx
    xXkarlinatorXx 7 months ago +1

    Peter Fox Stadtaffe war damals so krass prägend.

  • Kriso
    Kriso 7 months ago +3

    Mach mal John Borno und Sportler99 bitte 🙏

  • 0815 typ
    0815 typ 7 months ago

    find es lustig dass er sagt dass er Chart (erfolgreiche songs) sagt und dann 2012 und 200 KM/h nennt...obwohl Airwaves von Pashanim mit abstand am längsten in den Charts war xd

  • Schmiddi
    Schmiddi 7 months ago +1

    Wie wärs als nächstes mit einem Video über Menju? 🙂

  • kaffee tonic
    kaffee tonic 7 months ago +1

    ProducerInnen macht doch 0 sinn. Sagt doch Produzent, denn im englischen ist producer neutral

  • Jo
    Jo 7 months ago +1

    Wie wäre es mit Mehnersmoos oder Tream? :)

  • MrMontetòn
    MrMontetòn 6 months ago +1

    Hab in der zwischenphase zwischen aggro und raop noch fettes brot und peter fox gepumpt :D