Familie Ritter: Welche Chancen hat die nächste Generation? | Teil 5 | stern TV

Share
Embed
  • Published on Sep 5, 2019 veröffentlicht
  • Welche Chancen hat die nächste Generation des Ritter-Clans?
    Die Söhne von Karin Ritter konnten den Kreislauf aus Alkoholismus, Drogen und Gewalt nicht durchbrechen. Doch wie steht es um die dritte Generation der berüchtigten Familie Ritter aus Köthen?
    Schon als Kinder zeigten sie rechtsextreme Tendenzen, wurden früh gewalttätig und haben mittlerweile große Teile ihres Lebens hinter Gittern verbracht: Die Söhne der berüchtigten Familie Ritter aus Köthen. Doch während Andy, Christopher und Norman, die Söhne von Karin Ritter, den Kreislauf aus Alkoholismus, Drogen und Gewalt nicht durchbrechen konnten, haben andere Familienmitglieder den Absprung geschafft. Bei der heute 19-jährigen Jasmin sah es lange so aus, als würde ihr die Emanzipation von ihrer Familie gelingen, doch auch sie muss sich jetzt erstmals vor Gericht verantworten.
    Abonniert unseren Kanal und verpasst kein Video mehr!
    Familie Ritter - Die große Reportage - stern TV, 28.08.2019, 22:15 Uhr, RTL
    * stern TV auf Facebook: sterntv
    * Mehr Infos zum Thema: www.sterntv.de/welche-chancen-hat-die-naechste-generation-des-ritter-clans
    * stern TV in voller Länge bei TVNOW: www.tvnow.de/shows/stern-tv-2385
    #sternTV #sternTVReportage #Reportage

Comments • 4 729

  • Da Ba
    Da Ba 20 minutes ago

    Ich versteh nur 1ter deutscher Clan

  • not your damn business

    ich geb dem Jugendamt recht. Man kann nicht einfach Kinder wegnehmen, nur weil die Familie aus Kernassis besteht.
    Ob es besser wäre für die Kinder, auf lange Sicht, ist eine andere Frage.

  • Louisa Irem
    Louisa Irem Day ago

    Die soll froh sein, wenn sie überhaupt noch eine Wohnung/Unterkunft bekommt Lf

  • bonniethebestyeah
    bonniethebestyeah 2 days ago

    Schwachsinn was der Jugendamt Mitarbeiter da sabbelt, das JA holt definitv auf eigene Faust Kinder aus Familien raus.

  • Matsuzaka
    Matsuzaka 2 days ago

    die leben noch!?!??! O_O

  • Heike Stüwe
    Heike Stüwe 3 days ago

    Was ist das für eine Familie? ...kriminell und asozial....das wird über Generationen nicht besser....und die Fernsehsender verdienen sich daran....

  • tds fea
    tds fea 4 days ago

    Der Reporter ist ja richtig eklig,,............ Glasscherbe ? Diese Stern - Menschen kommen zu 100%in die Hölle 😈.

  • Odieowner
    Odieowner 5 days ago

    Dummheit hat wohl keine Grenzen.

  • sandra Mazurek
    sandra Mazurek 6 days ago

    Ich glaub beim nächsten mal wird Familie Ritter meine nächste Inspiration zu einem trinkspiel sein : Jedes mal wenn Karin , ... eine kippe in der Hand hält wird ein Schnaps getrunken.😏👍 loooool😂

  • marco raupach
    marco raupach 8 days ago

    Man ey...so jung und schon so durch die Kleine..tut mir mega leid

  • Der Knüppel
    Der Knüppel 9 days ago

    Die deutschen Ämter können doch eh nix anderes als Versagen.. das sich da beim Jugendamt noch drüber gewundert wird ?!? 🤪

  • Fabiano
    Fabiano 10 days ago

    Was suchen die sich immer so Freunde.Ihr Freund ist in U-Haft.
    Meine Jugend war auch Bunt.Logo an Drogen kommt man da nicht vorbei.Aber man sollte wissen was man im Leben möchte.
    Und wenn man sich dann ein Partner sucht,wo ständig Stafanfällig ist.Kann man sich das selbst ausrechnen wie es Endet.Ich kann nur von mir sprechen, das es mir besser geht als in meine Jugend Freunde/Bekannte studiert haben.

  • Trix
    Trix 10 days ago +2

    Traurig das ist Volksverhetzung das gibt ne Anzeige.

  • T B
    T B 10 days ago

    Es ist schon unterhaltsam aber irgendwie auch tief asozial, sich über diese Leute auch noch lustig machen (tu ich leider auch...).

  • gibAruh
    gibAruh 10 days ago

    Frau Ritter eine wahre Ehrenfrau

  • gibAruh
    gibAruh 10 days ago

    Frau Ritter eine wahre Ehrenfrau

  • Bayern München
    Bayern München 11 days ago

    Denen hätte mal ein richtiger Vater gehört.

  • Fenasi Kerim
    Fenasi Kerim 14 days ago

    Famie gründen ist nicht so ne gute Idee.

  • PABLO ESCOBAR
    PABLO ESCOBAR 14 days ago +1

    man munkelt Frau Ritter zündet gerade die nächste Fluppe an

  • davedarko
    davedarko 15 days ago

    1:57 also ich hab eher das gehoert: "Es ist eine Uebergangsloesung, keine Endloesung"

  • ash hw
    ash hw 17 days ago

    Ab wann läuft die nächste Staffel?

  • Tom Thomson
    Tom Thomson 18 days ago

    Oh nein warum Dresden 😂😢

  • Pinkel Paolo
    Pinkel Paolo 18 days ago

    De Haare waschen könnse sick alle nich...

  • X K
    X K 19 days ago

    Deutschland, ein Land auf das man stolz sein kann wie ich sehe xD

  • Mik NDSVM
    Mik NDSVM 19 days ago

    Liebe das 🤣

  • Ursula Wienand
    Ursula Wienand 20 days ago

    Ich finde das richtig so,wie sie jetzt lebt.Jahrelang grosse Fresse und nichts gelernt.Und jetzt auf dem Alter rumreiten.Selbst Schuld.Von mir kein Mitleid.

  • Stalins Dealer
    Stalins Dealer 25 days ago +4

    Trier 1740: Man wird zum Ritter geschlagen

    Köthen 2019:

    Man wird vom Ritter geschlagen...

  • Micha Löffler
    Micha Löffler 28 days ago

    So viele voll Idioten im TV Bundesliga Anne Will Günter Jauch usw Familie Ritter 😍😍😍🥰👍🍺

  • Brotworscht
    Brotworscht 29 days ago

    Köthen ist sone schöne Stadt. Ich glaub, ich mach da mal Urlaub :D

  • Claudia Huber
    Claudia Huber Month ago +1

    Die asozialste Familie Deutschlands.Schickt die doch in die Dortmunder Nordstadt🤣🤣🤣🤣😂😂👍👍

  • SuperKurierfahrer
    SuperKurierfahrer Month ago

    Jasmin Is irgendwie süß. Aber Norman seine Fische müssen zurückgegeben werden. Wie viele Obdachlose wohnen da? Achso das sind Leute vom Amt 😂😂😂😂

  • Captain Kush
    Captain Kush Month ago +1

    Vorher werbung für Adams Family gehabt 😂

  • okbye lol
    okbye lol Month ago

    Warum soll man der alten denn ne Wohnung zu Verfügung stellen 😂

  • Toni Santo
    Toni Santo Month ago

    Mir tut die Familie leid

  • Michael Triebel
    Michael Triebel Month ago

    Das das Jugendamt pennt sieht man ja an Lüchte . Unfassbar was den Kindern passiert ist . Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschander mit .

  • ChessFish94
    ChessFish94 Month ago +1

    Ziharjetten sind weg!

  • Max Glnk
    Max Glnk Month ago

    Der Schluss sagt schon alles: Der nachfolgenden Generation fehlte es wie der Generation davor an mütterlicher Fürsorge. Und wenn Kinder in einem dysfunktionalem Umfeld aufwachsen müssen, ist ihr Leben bereits zum Scheitern verurteilt und sind wohl für immer stigmatisiert.

  • sandra goestl
    sandra goestl Month ago

    Türe eingeschlagen ! So geht man ja eigentlich nicht mit Sachen um die einen nicht gehören. Da braucht man sich dann auch nicht wundern daß die mit dem Namen Ritter keine Wohnung kriegen.

  • Katinka Donati
    Katinka Donati Month ago

    ,,Es ist ne Übergangslösung und keine Endlösung?????" Junge, was für ne historische Sprache.

  • Quantix
    Quantix Month ago

    Der Jugendamtsmeister sieht so aus wie der Hausmeister junge junge

  • MAT REX
    MAT REX Month ago +1

    Das gibt ne Anzeige!!

  • I3M 1A3
    I3M 1A3 Month ago

    Ist Jasmin Schwanger?????

    • Officer Biggs
      Officer Biggs Month ago +1

      Angeblich und dann auch noch von ihren Onkel😂

  • Melitta Dräger
    Melitta Dräger Month ago

    Wird ja mal Zeit, gibt die Frau bloß mal eine Wohnung, es könnte eure Mutter sein. Furchtbar seid ihr,, zu dieser Frau.

  • Wunderkind_xx
    Wunderkind_xx Month ago +26

    Nächste Neuigkeit wird sein: Jasmin Ritter ist schwanger ...

  • Michael Triebel
    Michael Triebel Month ago +1

    Es ist immer dasselbe . Zufälle gibt es nicht . Das ihr Lover im Knast sitzt sagt doch alles .

  • maxx 3000
    maxx 3000 Month ago

    Ich werde mir keinesfalls alle 5.000 Kommentare durchlesen. SO!!!!!

  • Pelz
    Pelz Month ago

    Die arme Familie.

  • Pelz
    Pelz Month ago +1

    Warum sucht sich die Familie keine Arbeit?

  • Sledge Hammer
    Sledge Hammer Month ago

    Es ist eine Übergangslösung und keine Mietlösung, Aha ! Deswegen muss man den Menschen die dort Übergangsweise Wohnen, in ein Loch wie dieses Stecken ? Ein Elektrisches Gerät pro Person und Bla. Das ist kein Knast. Frage mich gerade ob das überhaupt Rechtens ist, Familie Ritter hin oder her. So eine Erbärmliche Absteige habe ich noch nie gesehen und ich kenne einige Obdachlosenheime, Berufsbedingt. Heißes Wasser wird abgestellt ab 20 Uhr ? Was soll der Scheiß, die Obdachlosen sind doch keine Kinder. Unglaublich !

  • ekersmade
    ekersmade Month ago

    Hier in Deutschland darf man nicht einfach so eine Famile Filmen und im TV ausstrahlen ohne mit dieser Familie hinter den Kulissen eine Vereinbarung getroffen zu haben bzw. ohne die Zustimmung dieser Familie. Dann auch noch so Umfangreich über das Private Leben einer Familie der ganzen Welt berichten. Diese Familie wird dafür von RTL bezahlt unzwar ordentlich.. dass das deutsche Volk seit längerem unter einer Volksverdummung unterzogen wird, dass ist ja nichts neues. Aber für so dermaßen für dumm halten ist schon krass.

  • kantenklaus
    kantenklaus Month ago

    Der hat bei 2:00 Endlösung gesagt und unten im Kommentar stand Mietlösung. Oder habe ich mich verhört?

  • Vorname Nachname
    Vorname Nachname Month ago

    2:01 wenn die Untertitel einfach falsch sind... Der Mann sagt: " es ist eine Übergangslösung, keine Endlösung". Das Wort "Mietlösung" hätte einem als Untertitler doch ein wenig komisch vorkommen müssen XD und bei 2:10 sagt der Mann nicht "bereit zu stellen" sondern "parat zu stellen", wobei das inhaltlich ja eh egal ist.

  • Dennis
    Dennis Month ago

    Stern TV, wie wäre es denn mit einem Crossover Drachenlord / Familie Ritter? Das wäre doch bestimmt der Quotenrenner!

  • tobias müller
    tobias müller Month ago +3

    2:00 Hör nur ich da "Endlösung" obwohl ich Mietlösung im Untertitel lese???
    Oder hat sich da der/die Untertitelschreiber/in auch verhört???

    • Alewtina S
      Alewtina S 20 days ago

      tobias müller du hast richtig gehört 😂

  • Matthias Bögelein
    Matthias Bögelein Month ago

    huhu

  • keMALitlerin Katili
    keMALitlerin Katili Month ago +2

    Hahaahahahahahahahahahahah Deutschland's kleine Neoblagen

  • erciandi
    erciandi Month ago +1

    7:45 "Das ist *beeep* sein Zimmer. Mein Enkel" (Name geändert)
    Video "Weihnachten bei Familie Ritter" 18:23 selbe Szene "Das ist David sein Zimmer" 😂😂

  • michael bielmeier
    michael bielmeier Month ago

    What?Von Anfang an Kindeswohlgefährdung!Das sind ja Zustände und keine Verantwortlichen zu finden?Geleitet die verirrten Lämmer auf den rechten Weg.Da wirds doch Möglichkeiten geben.Und wenn das asoziale Verhalten krankheitsbedingt ist,hilft ein Sanatorium. Ich fass es nicht🤒😩😤

  • FitStandard
    FitStandard Month ago

    Herr Reisbach, bei 2:01 haben Sie ihre Wortwahl stark an die Familie Ritter angepasst xD
    Natürlich auch geschickt durch SternTV umgangen mit "Mietlösung" :D

  • Milo Kosa
    Milo Kosa Month ago +30

    Ich stelle diese Fragen, im Allgemeinheit der Interesse:
    Vor ab ich fordere eine neue Wohnung, ich habe keine Mietschulden! Aber...
    1- wo sind Normans Fische?
    2- wo ist der Warmwasserboiler von Frau Ritter?
    3- Wo sind Karin Ritter ihre Jardinen?
    4- Badet Herr Marx immer noch in diesem Moment?
    5- Hat die Polizei mittlerweile eine eigene Abteilung für Frau Ritter ganze Anzeigen errichtet?
    6- War Jasmin nun auch dabei?