Tap to unmute

Zu faul zum Arbeiten?! | Armes Deutschland | RTLZWEI Dokus

Share
Embed

Comments • 989

  • FrankZuck
    FrankZuck 13 days ago +721

    Danke RTL II, dass ihr mir gezeigt habt, mit wem ich gechattet habe. Dachte ich hätte die Liebe meines Lebens gefunden

    • Unknown Bäggerei BECK User
      Unknown Bäggerei BECK User  10 days ago +2

      @DontTouchMyTea "auf tinder und lovoo gibts weitaus wenigr fake profile, bin aber auch ein mädchen, vllt ist es bei jungs nur so von fakes überschwemmt" - sagte der dicke, ungepflegte, fast 60 jährige Mann, am PC sitzend, mit ner Pulle "Oettinger Edelpisse" in der Hand...... 😂🤣😂🤣

    • imcslol
      imcslol 13 days ago +2

      hä ich habe auch mit ihr gechattet. Das gibt nh anzeige!

    • Marcus1988-35
      Marcus1988-35 13 days ago +1

      Vielleicht nimmt er auch Anrufe entgegen von 0900 Nummern🤤

    • DontTouchMyTea
      DontTouchMyTea 13 days ago

      benutz lieber tinder, lovoo, jaumo usw, solche plattformen wie die die er benutzt sind reine abzocke, nix davon ist real.

    • DontTouchMyTea
      DontTouchMyTea 13 days ago +1

      @WLFY auf tinder und lovoo gibts weitaus wenigr fake profile, bin aber auch ein mädchen, vllt ist es bei jungs nur so von fakes überschwemmt

  • Stepbackandsee01
    Stepbackandsee01 13 days ago +826

    Stellt euch mal vor ihr geht studieren, um am Ende so zu hausen 🤣

    • Anonymous Anonymous
      Anonymous Anonymous Hour ago

      @Miss _ true

    • Kritischer Geist!
      Kritischer Geist! 5 days ago

      Das ist gestellt und entspricht nicht der Realität!
      Ich kenne keine DEUTSCHEN die so schmarotzen! Die werden dermaßen vom Mobcenter schikaniert, bis sie arbeiten!
      Wer wirklich nicht arbeitet, der ist dazu auch nicht in der Lage!Ausserdem muss der sein Bafög zurück zahlen!
      Das ist eine typische Hass- und Hetze-RTL- Produktion, um DEUTSCHE zu diffamieren und zu diskreditieren!

    • L S
      L S 6 days ago

      Stellt euch vor ihr könnt reality tv nicht von der Realität unterscheiden

    • PuscH311
      PuscH311 7 days ago

      So viele Qualitätskommentare von Heranwachsenden Quantenphysiker die zusammen armes Deutschland schauen.
      Sich auf ihr 3. Semester Management berufen um kein Besen in die Hand zu nehmen…
      Da kann man sich nur wünschen das chatgpt bald eure Jobs übernimmt.
      Vielleicht studiert ihr dann Flaschen sammeln…

    • waldo waldo
      waldo waldo 9 days ago

      Und wer ist an dem ganzen Schuld???...der verdammte dämliche Staat....ohne Worte
      So wie der Staat...so seine Bewohner die Unterstützung bekommen😖😖

  • Ben G
    Ben G 13 days ago +434

    Der Typ ist ne Legende😂. Das Selbstbewusstsein und die Selbstverständlichkeit, die er ausstrahlt sind einfach Unterhaltung pur.😂

    • Nico B.
      Nico B. 6 days ago

      @Marc Baur nope mein Bruder hat ihn persönlich getroffen.

    • BOZKURT
      BOZKURT 8 days ago

      Voll der coole Typ

    • Minz Dogg
      Minz Dogg 8 days ago

      Junge der Typ hat so oft sich selber hinter sich stehen der ihm auf seine eigene Schulter klopft

    • Chris Tian
      Chris Tian 8 days ago

      Warum auch nicht? Er macht sein Ding, verbiegt sich nicht und steht dazu! Er muss niemandem was beweisen oder vorspielen. Wer kann sowas heutzutage schon behaupten?

    • Joe van Valhalla
      Joe van Valhalla 12 days ago

      @Marc Baur das weißt du woher? 🤔

  • Starsurfer1988
    Starsurfer1988 13 days ago +116

    Sexchat als Frau ... 😂😂😂
    Wenn die Kerle wüssten, wer da vor dem versifften Notebook auf nem Tisch hockt 😂

    • Dassag Ichkeinem
      Dassag Ichkeinem 11 days ago +2

      Juckt die meisten nicht. Nach dem Ablaichen wäre mir das auch egal.

    • Der Nachtfalke
      Der Nachtfalke 12 days ago

      ...die Frauen die derart anbieten, sind auch nicht so der 🔨☝️🤣😎 Da kann es auch sein, daß anstatt "Cindy, 18, sportlich schlank" ne alte, Fette am anderen Ende der Leitung in der dreckigen Kittelschürze beim Bügeln sitzt ☝️🤣🤣🤣🤣🤣

  • GSG_Sali
    GSG_Sali 13 days ago +114

    Gönne es ihm von ganzem Herzen, dass er so leben muss 😄❤️

    • J Th
      J Th 8 days ago

      @leon 1731😢ro😊😊😅🍀🤬😊🕊️🧣🧣🧣🧣🐇💩💩

    • David Thailand
      David Thailand 12 days ago +3

      Er will is happy

    • leon 1731
      leon 1731 13 days ago +2

      chillen beste

  • Katharina Xiong
    Katharina Xiong 13 days ago +81

    Der Zustand seiner Wohnung ist echt schockierend. Da kommt einem der Ekel hoch wenn man sowas sieht. Das er sich nicht schämt seine Wohnung im Fernsehen zu zeigen.

    • wuff wuff
      wuff wuff 3 days ago +2

      @Dassag Ichkeinem Getriggert, weil du auch so lebst. Opfa diggah

    • Kritischer Geist!
      Kritischer Geist! 5 days ago

      @Marcus1988-35 Gut erkannt!👍😉

    • Joe van Valhalla
      Joe van Valhalla 10 days ago +2

      @Marcus1988-35 naja wem Würde und Selbstachtung egal ist der lässt das mit sich machen!

    • Marcus1988-35
      Marcus1988-35 11 days ago +3

      RTL2 hat den bestimmt 100€ gegeben, wer lässt sich sonst bitte umsonst filmen und dann noch die eigene Wohnung? Was andere Leute von ihm denken wird ihm egal sein, wäre es mir auch.

    • Joe van Valhalla
      Joe van Valhalla 11 days ago +3

      @Dassag Ichkeinem Seine Wohnung, dieses Ungezieferparadies, werde ich garantiert nicht aufräumen! 🤣

  • Stormtrooper
    Stormtrooper 13 days ago +140

    Danke für die Folge , hab dank euch wieder ein Grund morgen arbeiten zu gehen

    • RealtalkxDE x Beatz
      RealtalkxDE x Beatz 11 days ago +1

      @Dassag Ichkeinem Wen meinst du?^^

    • Dassag Ichkeinem
      Dassag Ichkeinem 11 days ago +2

      Der Grund ist, dass du die Steuern für mein gutes Leben und ganz Europa zahlst, aber selber nichts hast, oder?

    • Mark Soner
      Mark Soner 13 days ago

      Arbeiten für 2 netto, damit du 1000 Miete zahlst? Armes Deutschland

    • Saitenbacher
      Saitenbacher 13 days ago +9

      Lass mich raten: zwischen 20 und 2 Uhr :D

    • RealtalkxDE x Beatz
      RealtalkxDE x Beatz 13 days ago +1

      Traurig wenn du dir selber einen durchs arbeiten gehen beweisen musst. Klar ist Arbeiten und eigen verdientes Geld gut.. aber sorry, hier in Deutschland wird man nur ausgenommen... Wer was anderes behauptet leugnet die Realität und beleidigt jeden Arbeitnehmer der dennoch mit dem Geld schwieriger da steht als ein harz4 Empfänger.

  • Klapperzapper
    Klapperzapper 13 days ago +150

    Wie schön das er vor dem Dreh wenigstens die Wohnung aufgeräumt hat..🤣
    Spaß bei Seite in mein Augen ist der intelligent genug das er diese Fassade bloß spielt..

    • Kritischer Geist!
      Kritischer Geist! 5 days ago

      Der Sender ist anscheinend, eine Produktionsfirma, die extra solche Fake-Produktionen zu inszenieren scheint?
      Die drehen auch immer Sendungen, wo "deutsche" Hartz4-Bezieher im Dreck zeigen! 😮🤨
      Natürlich um ein Klischee zu bedienen, werden dort nur Deutsche, mit Jogginghosen, fettigem Haar, Zigaretten- Kettenraucher, und natürlich nicht zu vergessen, die Bier und Schnapsflaschen müssen überall rumliegen, die Bude vermüllt, um so ihre erbärmlichen Mittagssendungen, Harz aber herzlich? )
      Glaube so oder ähnlich heißen deren Hetzformate ?) unter dem geneigten Zuschauer zu verbreiten! 🤢
      Ihr müsst nur auf deren ausgewogene Berichterstattung achten, wen sie zeigen?Schon mal aufgefallen, das merkwürdigerweise immer nur Deutsche verunglimpft werden?🤔😉

    • G. F. W.
      G. F. W. 13 days ago

      Er ist leider unverschämt-rotzfrech und fordernd, wie man da saus Sachsen besonders von der älteren Generation 60+ kennt.

  • xXLillifeeXx
    xXLillifeeXx 13 days ago +45

    Einfach den Studentenlifestyle auch nach dem Studium weiter geführt

    • Don_Castello
      Don_Castello 13 hours ago

      naja hat er ja net ganz geschafft😅

  • Edelbert Käsemann
    Edelbert Käsemann 13 days ago +222

    Interessanter Typ.
    Lebt in seiner Welt und scheint zufrieden zu sein

    • Chris Tian
      Chris Tian 6 days ago

      Klar ist er zufrieden, er bekommt Geld dafür dass Leute ihm schreiben wie geil sie ihn finden.

    • Julien Metz
      Julien Metz 10 days ago

      @A G ich hoffe das war ironie, wir leben hier in einem Kollektiv, find Edelberts Kommentar schon zu akzeptant

    • A G
      A G 13 days ago +4

      Ja, ist doch schön. in Deutschland ist es halt möglich...

  • namenlos
    namenlos 13 days ago +239

    Alex: Wie gescripted soll es sein?
    RTL: Ja!

    • Tolga Bilgi
      Tolga Bilgi 7 days ago

      @facetten Reich ich bin Fertigungleiter im Maschinenbau, habe im Mai meine Letzten Industriemeister Prüfungen.
      Bin immer noch dort angemeldet. Wenn ich mal dringend geld brauche wegen neuen Felgen oder sonst was dann schau ich mal vorbei 😅 Chatseite heist Cloudworkers. schweizer firma. Brauchst hier nichts in DE anmelden. Die zahlen sogar alles auf Paypal egal welcher Name. Man kann soo leicht über andere namen und wege alles umgehen das ist echt Wahnsinn 😅!!
      Auszahlung immer ca 23 ten. 30 sekunden pro Nachricht (80 zeichen) schafft jeder! Kannst sogar texte kopieren, 1 oder 2 zeichen ändern und wieder abschicken (morgens um guten morgen oder nachts um gute nacht zu wünschen) Ist auch verboten aber ging jahrelang gut😅
      Ich sag ja der Typ hat alles richtig gemacht!

    • facetten Reich
      facetten Reich 7 days ago

      @Tolga Bilgi Was machst du denn jetzt? Und weshalb hast du es doch geändert?

    • Tolga Bilgi
      Tolga Bilgi 10 days ago +1

      @Nicolas Sauer ne da ist nichts gestellt. Die Erotik seite kenne ich, habe das selbe gemacht wie er + ALG1 bezogen und sehr sehr gut gelebt 🤣😂

    • IP
      IP 12 days ago +2

      @Kevin H. ja perfektes werbevideo der agentur für arbeit…

    • Nicolas Sauer
      Nicolas Sauer 12 days ago +6

      Jo, denke ich auch. Irgendeine Bude angemietet und 2-3 Müllsäcke ausgeleert. Wirkt alles sehr gestellt und die passenden "Sprüche" immer parat

  • Yannik Norberg
    Yannik Norberg 13 days ago +326

    Wie geil Alex sich fühlt, weil er Proviziert😂😂😂 Was ein Verlierer

    • CODA
      CODA 7 days ago

      @Eiß Das ist auch nicht 100% echt. Guck doch mal, es sind immer dieselben Schlagwörter, einmal der faule Arbeitslose der nur Bier trinkt und alle Klischee's erfüllt und als Gegenstück dann der fleißige Rentner der 5 Nebenjobs hat und nebenbei Pfandflaschen sammeln muss um seinem Enkel was zu Weihnachten zu schenken.

    • CODA
      CODA 7 days ago

      Wie dumm muss man sein um nicht zu raffen, dass der Typ nen Script abliest? In jedem Video dieselben Triggerthemen... Jobcenter zahlt doch, kein Bock zu arbeiten, machen doch andere. Wenn du dem paar Scheine unter die Nase hältst sagt der ALLES was du willst. Ist immer dasselbe narrativ, der faule Arbeitslose der nur Bier trinkt und dann als Gegenstück den fleißigen Opa der 5 Nebenjobs hat damit er seinem Enkel ein Legoset zu Weihnachten schenken kann. Wahrscheinlich ist sogar der Dreck inner Bude scripted.

    • Milo
      Milo 10 days ago

      du bist hier der verlierer du opfer

    • OG Kafa
      OG Kafa 12 days ago +1

      Proviziert wer ist hier der Verlierer?

    • 415 Ideal
      415 Ideal 13 days ago

      warum, du bist doch gerade gekränkt weil du für ihn aufstehen musst für einen hungerlohn

  • TheMafiabone
    TheMafiabone 8 days ago +9

    no joke ... der typ hat was drauf. einfach deutschland durchgespielt.
    ich wünschte ich wäre so souverän wie er.

  • Isabell
    Isabell 13 days ago +49

    Eigentlich bin ich auch zu faul zum Arbeiten, keine Ahnung warum ich da eigentlich immer wieder hin gehe 😂

    • Kritischer Geist!
      Kritischer Geist! 5 days ago

      Schon mal was von Selbstachtung gehört?😉 Der Strauchdieb lebt im Dreck, macht nix gescheites aus sein Leben ( wenn nicht eh alles gestellt ist?😉)
      Du hast Selbstachtung und bekommst auch eine Frau ab,während der Öko-Islamist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zum Singledasein verdammt sein dürfte?🤣

    • Dassag Ichkeinem
      Dassag Ichkeinem 11 days ago +4

      Du machst das schon richtig. Irgendwer muss mich ja finanzieren. Wenn alle das täten, ginge sowas auch nicht.

    • Lukas Hoffmann
      Lukas Hoffmann 13 days ago

      😂😂😂😂😂😂😂

  • Leon K.
    Leon K. 13 days ago +36

    Direkt wieder Motivation für die kommende Woche, frohes schaffen 😊

  • Räuber Hotzekrotz
    Räuber Hotzekrotz 13 days ago +75

    Allen normalen Menschen hier viel Spaß auf der Arbeit morgen :)

    • [COBS] Sir_Mike
      [COBS] Sir_Mike 6 days ago

      @Supremeghost Unnötigster Kommentar überhaupt. Wie Respektlos kann man bloß sein.

    • 415 Ideal
      415 Ideal 13 days ago

      @꧁ ĐēӾ ꧂ alles was du willst; ausm discounter vielleicht ;))

    • niklas mats
      niklas mats 13 days ago +1

      @schleimscheiss Nachtwache Krankenhaus.

    • PhenoHunter 116
      PhenoHunter 116 13 days ago

      Ihr seid die Affen die für andere arbeiten gehen 😂

    • schleimscheiss
      schleimscheiss 13 days ago

      @niklas mats und was für ein job ist das?

  • Werner Schneider
    Werner Schneider 13 days ago +15

    ich kann ihn echt sehr gut verstehen. ich könnte das auch nicht jeden tag stumpfsinnig in einen job zu rennen, die gleichen gesichter, die gleichen zeiten und der gleiche ort. ein richtiger trott eben. aber bin und war noch nie einenh tag ohne arbeit. ich war und bin immer schon mein eigener chef, schlafe aus, mach auch mal einen tag frei wenn mir danach ist. und wenn ich ich sehr viel arbeite, was oft der fall ist, mach ich das von herzen gern und warte nicht auf den fierabend. kein tag ist wie der andere, fast jeden tag bin ich woanderns. also richtig abwechslungsreich eben, gepaart mit einer gewissen freiheit und das für echt gutes geld. so muß es sein. selbstbestimmt und eben nicht fremdbestimmt, das mir vorgeschrieben wird wann ich da zu sein und mittag machen zu habe,

    • Kritischer Geist!
      Kritischer Geist! 5 days ago

      @BOZKURT
      Schrotthändler und Wohnungsauflöser machen richtig fette Kohle, das wissen die meisten Hohlschrauben nur nicht!😉 Ich habe früher immer beim Autoverwerter gebrauchte Teile in Wiesbaden gekauft ( Autoverwertung Geng) mehrfacher Millionär, lebt nicht mehr, die Firma heute soweit ich weiß vermietet, oder von seinen Söhnen längst verkauft?
      Deswegen kann ich das schreiben!
      Der hatte immer fette Rolexuhr und Minimum DM 10.000,- zusammengerollt mit Gummiband in der Hosentaschen rumgetragen!
      Der verdiente pro Tag mehr wie die meisten den ganzen Monat verdient haben!
      Nur Schwachköpfe lachen über Autoverwerter und Haushaltsauflöser! Meine Bekannte die ausgewandert ist, hatte das Haus ihrer Mutter räumen lassen, und die haben nur Markenklamotten und teuere Möbel gehabt! Der hat für die Räumung ( man nennt es auch Haushaltsauflösung) €5000,- veranschlagt gehabt!
      Ihr habt keine Ahnung, wer was verdient?
      Die lachen über solche Kleinkrämer-Arbeiter die den ganzen Tag im Büro gefangen, monatlich €2500,- oder auch 4000,-€ verdienen!
      Das verdient der Schrotthändler, Autohändler, Haushaltsauflöser, locker,innerhalb von 1-2 Wochen, wenn seine Firma läuft und genügend Aufträge hat! Wer zuletzt lacht lacht am Besten, sagt altes Sprichwort!😉

    • BOZKURT
      BOZKURT 8 days ago

      @Werner Schneider Schrotthändler😂😂

    • Don Corleone
      Don Corleone 9 days ago

      @Werner Schneider l😂😂

    • Milo
      Milo 10 days ago +1

      @Werner Schneider bei dem job kein wunder diggah

    • Werner Schneider
      Werner Schneider 12 days ago +2

      @Luisa Rothe ich bin schrotthändler und mache zudem auch hin und wieder wohnungsauflösungen und entrümpelungen

  • Shobu
    Shobu 8 days ago +4

    58.000€ brutto sollte aber locker drin sein als Softwareentwickler. Aber ich glaube der Lebenslauf macht da bei vielen Firmen nen Strich durch die Rechnung. Müsste schon nen Startup finden und/oder sich sehr gut verkaufen.

  • Programmieren
    Programmieren 13 days ago +108

    Je ich studiere auch Informatik und mache lasse die leeren Verpackungen manchmal im Kühlschrank. Durch eine von 9 Klausuren bin ich auch gefallen 😂

    • opamitbrille
      opamitbrille 10 days ago +2

      @Felix P. Vermutlich nach ISO 146441-1

    • Kritisches Hinterfragen
      Kritisches Hinterfragen 12 days ago

      @Overengineering "scriptet reality" passt sehr gut zu seinem sonstigen (provokanten) "Berufen". Dass er sich als eigenes Abziehbild an RTL2 verkauft nur konsequent. Ja, wer das glaubt ist auch nicht schau,ein wenig wie die Dienstleistungsemlfänger im Sexchat.... Es ist halt Unterhaltung, wie im Sexchat seine Funktion sich selbst bzw sein Ego als Konsument aufzuwerten die Funktion der "Sendung"....

    • Felix P.
      Felix P. 13 days ago +1

      @Programmieren Staubfrei? Also so ne Art Reinraum? ^^

    • Overengineering
      Overengineering 13 days ago +3

      @Programmieren Sie glauben diese Geschichte ist wahr? 😂

    • Programmieren
      Programmieren 13 days ago +1

      @Overengineering meine ist tatsächlich sehr sortiert und Staubfrei 😂

  • OG Biggi
    OG Biggi 7 days ago +13

    Er zeigt uns die Zukunft auf mit Leuten die Hauptsache mal studiert haben egal ob bestanden oder nicht aber getrimmt werden auf einen höheren Schulabschluss. Es ist traurig 😢

  • Narus Varus
    Narus Varus 13 days ago +45

    Alex sorgt mal wieder für die Montagsmotivation 😂😂

  • Ich küsse Deine Augen
    Ich küsse Deine Augen 12 days ago +10

    Was für ein Kulturgut ♡

  • Atilla
    Atilla 11 days ago +14

    Dieser Typ ist mit Abstand der oberknaller 😂😂😂

  • Mrs. P.
    Mrs. P. 13 days ago +4

    Hört sich anstrengender an, als jeden morgen loszutigern und zu wissen, was man zu tun hat🤷🏼‍♀️…

  • Meditation Music
    Meditation Music 12 days ago +7

    Geiler Typ! Er macht es richtig👍😁

  • Marcus1988-35
    Marcus1988-35 5 days ago +3

    Ich habe mit 30 selber so in den Tag hineingelebt, mit Mitte 30 habe ich aber nun eingesehen dass das kein Zustand auf Dauer ist. So vermüllt war meine Wohnung aber nie, gewaschen und rasiert hatte ich mich auch immer.

  • komaun
    komaun 13 days ago +77

    Chat Schreiber ist ja auch ein tatsächlicher Job, bzw Nebenerwerb. Also arbeitet er täglich 3-7 Stunden. Wie er sein Leben lebt, ist seine Entscheidung.

    • wuff wuff
      wuff wuff 3 days ago

      Ich bin nicht bereit das so einer staatliche Hilfe bekommt!

    • Kritischer Geist!
      Kritischer Geist! 5 days ago +1

      @Lisa oder einfach nur Faulenzer, Hippi, Aktivist, Hausbestzerszenetyp, Klimakleber? Nach seinem Rauschebart zu urteilen könnte er auch Islamist sein?🤣🤣🤭

    • Lisa
      Lisa 11 days ago

      @MrsKittyy er ist freelancer .

    • Lisa
      Lisa 11 days ago

      @MrsKittyy nein es ist keine Steuerhinterziehung er ist beim Finanzamt angemeldet solange er unter 9k im Jahr verdient zahlt er keine Steuern :)

    • Zelin42
      Zelin42 13 days ago

      Mag ja sein ,dass es sein Leben ist aber andere finanzieren es

  • Celine G
    Celine G 12 days ago +6

    Danke für die Motivation morgen wieder arbeiten zu gehen

  • Jannik
    Jannik 13 days ago +6

    Moralisch ist der Job zwar mächtig asozial, aber Betrügen tut er mit seiner Arbeit niemand.
    Merke: Eine Kostenlose Singlebörse hat immer irgendwo einen Haken. Im besten Fall sind es "Nur" Werbeanzeigen, aber die allermeisten kostenlosen Plattformen arbeiten mit solchen Schreibern.

  • HilomatrixHD
    HilomatrixHD 13 days ago +3

    Montag morgens so ein Video zu schauen gibt mir Motivation in die Arbeit zu gehen

  • semidement
    semidement 13 days ago +23

    Das Gute ist, das es einem so erspart bleibt, von Alex irgendwo bedient zu werden. Soll mir recht sein.

  • Svetlana Schiele
    Svetlana Schiele 13 days ago +54

    😂 Die Eltern sind bestimmt stolz!

    • Dassag Ichkeinem
      Dassag Ichkeinem 11 days ago +1

      @Der Nachtfalke Bietest du noch Kurse in deinem Arbeitszuchtlager an? Ich stelle mir das so vor, dass mir da schöne Frauen zugeführt werden, um Arbeiter zu züchten : )

    • Der Nachtfalke
      Der Nachtfalke 12 days ago +1

      Sehr oft entstammen derart Subjekte auch aus ähnlichen Familienverhältnisse ☝️

  • Chris Kreist
    Chris Kreist 13 days ago +40

    R.I.P. an den armen Laptop.

  • 7275426662
    7275426662 13 days ago +7

    Ich finde 3000€ netto nun nicht überheblich 🤔. Das verdient mein Mann fast und der hat nicht studiert.

    • Kernbeißer
      Kernbeißer 13 days ago

      Und für softwareentwickler erst recht nicht. Jedoch als Einstiegsgehalt vllt schon.

  • ImpfenMacht Frei
    ImpfenMacht Frei 13 days ago +24

    Vielen Dank das ist doch mal eine interressante Lebensweise um zu zeigen so geht es auch ! :)

    • ImpfenMacht Frei
      ImpfenMacht Frei 13 days ago +1

      @Amnezia 46 Brauch ich nicht bro, bei mir kickt es schon ganz natürlich gut 🙂

    • Amnezia 46
      Amnezia 46 13 days ago +1

      @ImpfenMacht Frei rauch lieber ma einen jonny 😂😂

    • ImpfenMacht Frei
      ImpfenMacht Frei 13 days ago

      @Amnezia 46 Gib mir das Geld

    • Otto_von_Bismarck
      Otto_von_Bismarck 13 days ago +3

      @ImpfenMacht Frei Du solltest vielleicht mal mit dem Denken überhaupt anfangen💀

    • Amnezia 46
      Amnezia 46 13 days ago +1

      @ImpfenMacht Frei sagt mir ein dude mit dem namen^^

  • tuiiiiiii
    tuiiiiiii 13 days ago +6

    Also diesmal wurde es mit der gestellten Show richtig übertrieben! Wer jetzt nicht merkt, dass das alles gespielt ist, dem ist echt nicht mehr zu helfen...

    • S. L.
      S. L. 12 days ago

      eine ehemalige Freundin von mir hat fast genauso gelebt. Die Wohnung total verdreckt, an sich eigentlich eine intelligente Frau, die Fernabi gemacht hat und locker hätte studieren können, aber alles im Leben immer wieder abgebrochen hat, um von zu Hause am PC irgendwelche zwielichtigen Schwachsinnsjobs zu machen. Also ganz so unrealistisch ist das gar nicht.

  • Torsten Wagner
    Torsten Wagner 10 days ago +4

    Wie hart muss man Samenstau haben um darauf rein zu fallen 😂😂😂

    • Alice Wiewel-Käseberg
      Alice Wiewel-Käseberg 6 days ago +1

      Gibt genug Leute haha. Ich hab auch für diese Firma gearbeitet. Sind halt vor allem ältere Leute aber teilweise auch 18jährige

  • wolf kartoffelkönig
    wolf kartoffelkönig 13 days ago +1

    ja super nur so weiter. hoffe es kommt bald eine andere zeit. ist wichtig.

  • Celin
    Celin 13 days ago +3

    Oh man, der arme Vermieter..

  • Nelsy Soto
    Nelsy Soto 13 days ago +41

    Die Wohnung ist unmöglich aber dieser Laptop hat mir den Rest gegeben

    • Dassag Ichkeinem
      Dassag Ichkeinem 11 days ago +1

      Der Laptop sieht aus wie meiner. Hab extra nachgeguckt, ob der noch da ist, als ich den sah. Am Modem von meinem Pc sind getrocknete Wchsflecken, weil ich mich dabei immer zur Seite drehe, aber die Tempos sparen will.

    • Der Nachtfalke
      Der Nachtfalke 12 days ago +6

      Der zählt bereits unter Biowaffe ☝️😜

  • Nostalgiekammer Hainichen

    Ums modern auszudrücken:
    What a time to be alive 💀❌

  • Alexander Pendelchiuk
    Alexander Pendelchiuk 11 days ago +3

    Egal wie beschissen es klingt, aber er macht alles richtig, außer seine Pflege und Ordnung;)

  • Darkwish
    Darkwish 13 days ago +4

    "Ich hab gute Bildung mit Computern und Sprachen" & "für 3000€ netto würde ich schon arbeiten gehen". Worauf wartet er dann noch? 3000€ netto in der IT zu verdienen, ist kein Hexenwerk. Glaube der Dude überschätzt seine "Bildung" sehr, wenn er in der IT keine 3k netto Jobs bekommt... Bin selber in der Branche und kenne die Gehälter sehr gut.

    • SierraFourtwenty
      SierraFourtwenty 13 days ago

      Er sagt doch, er hat kein bock auf Kollegen, 9 to 5 und nur im Büro hocken. Ich denke Soho, 3k, und arbeiten wie er bock hat dann würde er es vielleicht. Außerdem spricht er 3 Fremdsprachen fliesend, perfekt Gitarre und war auch international in der IT tätig. Ich kenn ihn schon ewig, ist ein feiner Kerl, nur halt sehr faul. Und er hat mich immer gefragt warum ich so faul in der Schule war und mittlerweile voll der workaholic bin 🤣🤣🤣. In der Schule war er nämlich nicht so faul und hat sich immer schön hingesetzt fürs Abi.

  • Daniel
    Daniel 13 days ago

    Ich kann ab jetzt nie wieder bus Fahrer ernst nehmen hahaha oh mein Gott 😂

  • Dan Hb
    Dan Hb 12 days ago +1

    So eine Legende!! :D

  • Daniela Schüler
    Daniela Schüler 13 days ago +3

    Mein erster Gedanke: „Die armen Eltern.“ 🙄

    • Der Nachtfalke
      Der Nachtfalke 12 days ago +1

      ...bei denen wird es nicht groß anders aussehen 🤣😎

  • stiefel 96
    stiefel 96 13 days ago +33

    Von dem Pfand in der Bude, kann er locker eine Woche in den Urlaub fahren 🙈

    • Petra Herms
      Petra Herms 8 days ago

      @Brigitte Westermann ja leider liebe Brigitte. Das wünsche ich dir auch ein schönes Wochenende.

    • Brigitte Westermann
      Brigitte Westermann 8 days ago

      @Petra Herms das ist so traurig 😢 EINEN SCHÖNEN ABEND !!!!

    • Petra Herms
      Petra Herms 8 days ago +1

      @Brigitte Westermann weil das doch sowieso nichts bringt. Wir können das leider nicht ändern!

    • Brigitte Westermann
      Brigitte Westermann 9 days ago

      @Petra Herms ,und das ist so gewollt. Warum geht da keiner auf die Straße????

    • Petra Herms
      Petra Herms 9 days ago +1

      @Brigitte Westermann da hast du vollkommen Recht liebe Brigitte. Den Menschen sollte man alles restlos streichen, die faulen Säcke, in meiner Firma arbeitet ein Mann 71 Jahre alt, kann kaum laufen und muss noch tgl. 6!!! Stunden arbeiten, weil Er nur eine Rente von 450 Euro bekommt! Ich kotze.

  • Carina Bartesch
    Carina Bartesch 13 days ago +72

    Holt leere Pizzaschachtel raus und tut diese wieder rein🤣

    • Dassag Ichkeinem
      Dassag Ichkeinem 11 days ago +1

      Ordnung muss eben sein! Wir sind hier immer noch in Almanland!

    • Cecil Campbell
      Cecil Campbell 12 days ago

      Mach ich auch

    • namenlos
      namenlos 13 days ago

      Vielleicht ist ja über Nacht eine neue reingekommen :>

  • Monika Schwab
    Monika Schwab 13 days ago +2

    wie man so leben kann, das ist doch eklig

  • Kimmie _Hu
    Kimmie _Hu 13 days ago +5

    Bin auch zu faul zum arbeiten 😅 aber mach es trotzdem !!

  • Frank TheTank
    Frank TheTank 12 days ago +1

    Bester Mann! Bravo 😂😂😂

  • Gino Mesk4lino
    Gino Mesk4lino 13 days ago +5

    Wo ist das Problem, der will sich halt nicht ausbeuten lassen. Er hat sein Nebenjob beim Amt gemeldet also auch alles legal.

  • Sebastian Schröder
    Sebastian Schröder 3 days ago

    Lasst uns morgen wieder fleißig arbeiten gehen, um nicht so zu enden. Danke RTL II, ihr motiviert mich jeden Tag.

  • Ally fromWonderland
    Ally fromWonderland 13 days ago +7

    RIP an all die Typen die sich jetzt gewollt vorkommen und mit ihm Chatten 😂😂😂🕊️

  • Atze Datze
    Atze Datze 13 days ago +31

    Jetzt habe ich angst dass die buttergolems auch gestellt sind 😰😰

  • Sina Tyrra
    Sina Tyrra 13 days ago +9

    Den ganzen Tag auf der Straße nach Damenschuhen suchen, ist doch auch Arbeit!

    • Dassag Ichkeinem
      Dassag Ichkeinem 11 days ago

      *Sniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiff* Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.....

  • Lancelot 98
    Lancelot 98 13 days ago +1

    Hört sich jetzt vielleicht doof an aber er macht es richtig
    Außer das er im Dreck lebt hat er es verstanden
    Wer arbeiten geht ist dumm mich mit eingeschlossen

  • Andi DerFuchs
    Andi DerFuchs 13 days ago +3

    Sehr interessantes lebensmodell, werde ich wohl auch testen.

  • Sa Ba
    Sa Ba 13 days ago +10

    …hat in seinem Leben noch nie etwas „feuchtes“ gesehen 😂

    • Jessica Nippes
      Jessica Nippes 12 days ago

      Quatsch, die feuchte schimmelige Wand, ist das nix? 😜

  • xAssassinex92x
    xAssassinex92x 13 days ago +5

    Kannste keinem erzählen 😂
    Hat Studium , könnte gut verdienen vielleicht und chillt daheim 😂
    Finde es immer wieder erstaunlich, wie Menschen so leben können und sich wohl fühlen dabei 🤔
    Aber gut , muss jeder für sich selbst wissen.

    • Alice Wiewel-Käseberg
      Alice Wiewel-Käseberg 6 days ago

      Ich glaube es ist genau das Wissen, dass man theoretisch mehr verdienen könnte, wenn er wollte. Er ist nicht ungebildet und weiß, dass er immer nen Job findet, wenn er mal wirklich mehr Geld haben will.

    • Kernbeißer
      Kernbeißer 13 days ago +1

      Kein abgeschlossenes Studium.

  • J.R
    J.R 13 days ago +14

    Er hat das Leben einfach durchgespielt

  • Valentina Qu
    Valentina Qu 13 days ago +39

    Unglaublich, ohne Worte...

    • IP
      IP 13 days ago +4

      Das ist doch gestellt… privates Fernsehen ist einfach linear.

  • Sol
    Sol 12 days ago +4

    Na ja doof ist er ja nicht 😂 seine Lücken gefunden und nutzt sie unverschämt aus

  • Bla Blabla
    Bla Blabla 13 days ago +9

    Als ITler kann er recht schnell an die 3k netto im Monat kommen. Als Einstiegsgehalt vielleicht schwierig aber nach 2-3 Jahren locker möglich, wenn er wirklich so gut ist wie er sagt.

    • Calvin L. Stevens
      Calvin L. Stevens 11 days ago +2

      Die Wohnung demonstriert ein Höchstmaß an Unstrukturiertheit. Da kann er so ein geiler ITler sein wie er will, wenn die Selbstorganisation fehlt (was man hier klar sieht) wird er auch im Job damit Probleme haben.

    • SierraFourtwenty
      SierraFourtwenty 13 days ago +4

      @Bla Blabla ich kenn den Alex schon ewig, er ist nicht dumm, hat gute it skills, spricht 3 Fremdsprachen fliesend, war in Spanien, Portugal und weiß der Geier wo als ITler unterwegs, er könnte locker nen gut bezahlten Job bekommen, aber hat halt kein bock. Trotzdem ist er ein feiner Kerl, wenn er sich auch manchmal gehen lässt 🤣

    • J.R
      J.R 13 days ago +5

      Richtig. Gute IT'ler werden sooo händeringend gesucht. Wenn man schlau sucht und gut verhandeln kann ist seine Vorstellung recht realistisch

    • Bla Blabla
      Bla Blabla 13 days ago +7

      @userunkn4wn das macht nichts, kannst auch ohne ein Studium in der IT nen guten Job kriegen wenn man es drauf hat.

    • userunkn4wn
      userunkn4wn 13 days ago +1

      Der hat das Studium abgebrochen

  • EDC1000WQ
    EDC1000WQ 5 days ago +2

    Mehr von Alex der ist lachkick😂

  • Hörschel
    Hörschel 13 days ago +11

    Ich find den gut.
    Gerne mehr!

  • Wilhelm
    Wilhelm 13 days ago +1

    Das wollte ja jedes Land so. Dass die Leute in der Corona Zeit im Home Office arbeiten.
    Vielleicht jetzt nicht so, aber grundsätzlich macht er das was empfohlen wurde.

  • Watsefaqq
    Watsefaqq 13 days ago +1

    ein Mann von Welt

  • RanRan Sun
    RanRan Sun 13 days ago +9

    der macht das doch gar nicht so dumm :)

  • TheStenius
    TheStenius 13 days ago +5

    Entweder der Typ scheißt wirklich auf ALLES, oder er hat sich ne lustige Geschichte gebaut und diese nun an das Produktionsteam vertickt. Und denen wiederum ist es völlig wumpe, ob der Typ echt ist oder nur n Meme😅

  • Remus Veritas
    Remus Veritas 12 days ago +8

    Der Chat-Job ist übrigens der Job, der einem bei Facebook als "Chat-Moderator" in seriösem Auftritt vorgeschlagen wird, hab ich auch 1-2 Monate gemacht, absolut flexibel aber mega nervig.

    • Remus Veritas
      Remus Veritas 5 days ago

      @Kritischer Geist! Ich glaube du hast die Funktion von Fragezeichen missverstanden.

    • Alice Wiewel-Käseberg
      Alice Wiewel-Käseberg 5 days ago

      @Kritischer Geist! Du kriegst einen Chat und musst eine Nachricht schreiben, die auf die Nachricht vom Partner eingeht. Oft was erotisches aber manchmal auch einfach vom privatleben. Viele leute schreiben schon monatelang und sind frustriert dass man sich nie mit ihnen treffen will. Man muss sehr oft ausreden finden, warum man keine zeit hat sich mit ihm zu treffen

    • Kritischer Geist!
      Kritischer Geist! 5 days ago

      Erzähl mir einmal was genau du dort gemacht hast?
      Präzesiere das mal?

    • Remus Veritas
      Remus Veritas 6 days ago

      @Alice Wiewel-Käseberg Auf jeden Fall, also im Prinzip muss man 8 Stunden am Tag schreiben/lesen um auf ca. 1000 Euro im Monat zu kommen, da kann man ja gleich richtig arbeiten XD kommt also BEIDES nicht in Frage ;)

    • Alice Wiewel-Käseberg
      Alice Wiewel-Käseberg 6 days ago

      Ja ich auch haha. Ist auch einfach zu schlecht bezahlt.

  • MyPandra
    MyPandra 12 days ago +1

    das ist so ein mensch, von dem man sagen kann, wenn die verdauung nicht automatisch vor sich ginge, wäre er zu faul zum schei**en. 😂

  • Paetric Chpakov
    Paetric Chpakov 13 days ago +6

    Eigentlich echt traurig. scheint n sympathischer und kluger typ zu sein.. hätte es nicht nötig so im dreck zu leben. das er faul is ok aber sowas is schon widerlich 🥲🤯

  • Traveler
    Traveler 13 days ago +5

    6:12 Es ist kein Betrug wenn es in den AGBs steht. Dass die keiner liest, ist eine andere Sache.

    • infraviolett
      infraviolett 8 days ago

      Streng genommen darf in den AGB nichts drin stehen, was man nicht erwarten würde

  • osiii
    osiii 12 days ago +5

    Die Frage die wir uns alle stellen sollten, woher findet man solche Leute?

    • Kritischer Geist!
      Kritischer Geist! 5 days ago

      Wenn die Bezahlung stimmt, spielen wir jeden Mist mit? Niemand würde sich seine Person so demütigend zeigen und selbst verunglimpfen, wenn er nicht wenigstens €5000,- bekommen würde?🤔 Oder wenn weniger dann als Komparse, wo immer wieder gebucht werden?

    • Kritischer Geist!
      Kritischer Geist! 5 days ago

      Vielleicht ist der ein Klimaaktivist, ein Straßenkleber, ein Linker, Grüner Arbeitsverweigerer? Oder auch nur ein Mitarbeiter des Senders, der das für fette Kohle, für die Inszenierung bekommen hat?
      Die produzieren etliche ähnliche Folgen, wo Deutsche verunglimpft werden! Denken wir nur an Harz, aber Herzlich, oder so ähnlich heißen deren Hetzformate!😉

  • Baustella
    Baustella 12 days ago

    Unglaublich, dass der Kerl Abitur gemacht hat und in ein Studium eingeschrieben war…

  • Sovereign2475
    Sovereign2475 13 days ago +6

    ich glaube der typ hat tatsächlich was drauf...passte nur irgendwie nicht ins system und dem jetzt den rücken gekehrt ^^

  • Franky Doodles
    Franky Doodles 12 days ago +2

    Geiler typ hahahaha finds geil was er macht

  • narka
    narka 13 days ago +3

    3:24, genau so habe ich mir diese Leute immer vorgestellt xD

  • Michael F
    Michael F 2 days ago +1

    Unterm Strich muß man so ehrlich sein und zugeben das sich Arbeit in diesem Land kaum noch lohnt. Und mit dem Bürgergeld noch weniger. Ist einfach so. Kann ihn verstehen. Wenn er Arbeiten würde hätte er im Monat auch nicht mehr Geld zur Verfügung. Traurig aber wahr 🤷

    • Fuckbillgates
      Fuckbillgates Day ago +1

      Ist einfach so wer was anderes behauptet lügt sich selber an ausser du bist Oberarzt oder dergleichen

  • Mirjams Fitness Empire
    Mirjams Fitness Empire 13 days ago +20

    Danke, jetzt weiß ich wofür ich 5 Jahre mit Masterabschluss studiert habe und gerade mit 30 mitten in einer weiteren Ausbildung bin ❣

    • Hestia
      Hestia 5 days ago

      @Kritischer Geist! Du musst ja unzufrieden sein, dass du deine "Erfolge" aufbauschen musst, um andere kleinzumachen. Woher weißt du denn, dass er/sie nichts erreicht hat, nur weil mit 30 eine weitere Ausbildung gemacht wird? Vielleicht ist es eine Weiterbildung, für die ein Masterabschluss erforderlich ist (z.B die Psychotherapeutenausbildung) und die nebenberuflich absolviert wird?

    • Kritischer Geist!
      Kritischer Geist! 5 days ago

      Wie fühlt man sich da eigentlich, mit 30 Jahren noch nichts erreicht zu haben? Jetzt noch ne Ausbildung für 3 Jahre und dann mit 63 Jahre in Rente wollen? Das heißt nur 30 Jahre in die Sozialsysteme einbezahlt, das gibt Harzerrente!🤔
      Mit 24 Jahren kaufte ich bereits meine erste ETW! Mit 27 Jahren mein erstes Haus! Studiert habe ich " Das Leben "!😄 Wenn man sich oftmals die Vita verschiedener Leute anschaut, denke ich immer, was ich im Leben alles erarbeitet,und teilweise auch wieder verloren habe,das reicht für 5 Leben!🤔

    • 83bay7south00
      83bay7south00 8 days ago

      hab mehr Respekt vor dem Harzer 🤣

    • MrYOTOSTAR
      MrYOTOSTAR 8 days ago

      Du bist wirklich krass

    • John Doe
      John Doe 10 days ago +2

      Du vergeudest 5 Jahre für ein lächerliches Stück Papier, um danach noch ne Ausbildung zu machen. Bravo. Du bist für den Arbeitsmarkt genauso nutzlos wie der Typ im Video.

  • Rainerwahnsinn in Reinkultur

    Schöne Wohnung. Passt zu der Einstellung.

  • TheSoulChiller
    TheSoulChiller 13 days ago +12

    Ne, der ist zu auffällig - den müsst ihr gescripted haben, das kann doch gar nicht echt sein :D:D:D

  • Unqler Joel
    Unqler Joel 13 days ago +14

    Dumm ist er nicht, einfach nur faul 😅

  • Justine Thomas
    Justine Thomas 13 days ago

    Wie kann man so leben..

  • Robert horvat
    Robert horvat 13 days ago +3

    ganz ehrlich, scheiss auf den Sozial Status von Alex, er ist ein chilliger Typ mit dem man gut ein Bier trinken kann

  • Fox Days
    Fox Days 13 days ago +1

    Naja, 3k netto ist jetzt in der IT nicht soo unüblich. Zukünftig sowieso nicht mehr, wenn sie keine Leut mehr finden. Schade eigentlich, der hat ziemlich was auf dem Kasten, auch wenn er moralisch sehr fragwürdig drauf ist.

  • Wilhelm
    Wilhelm 13 days ago +14

    Wirklich schicke Wohnung. Respekt.
    Er ist Schwiegermamas absoluter Traum.

  • Andy Se
    Andy Se 13 days ago +8

    Genau ne leere Pizzaverpackung tue ich auch nächstes mal im Kühlschrank.

  • gorran almanya
    gorran almanya 13 days ago +1

    Nach 8 Stunden fast 500 Kommentare - Respekt
    PS: ich beneide ihn um seinen Computerjob 😂

  • Christy de la Conte
    Christy de la Conte 13 days ago +3

    Der Typ macht doch eine Show

  • Phuch Uuch
    Phuch Uuch 13 days ago +17

    Sowas von gestellt … das kann nicht real sein …

    • TheGamingKnight09
      TheGamingKnight09 12 days ago +1

      Das ist nicht gestellt. Find ich ziemlich geil

    • Der Nachtfalke
      Der Nachtfalke 12 days ago

      @Helly Kha Nein, derart gibt es wirklich ☝️

    • Helly Kha
      Helly Kha 13 days ago +4

      Kommt mir auch irgendwie gestellt vor

  • steffan schmidt
    steffan schmidt 13 days ago +1

    Geniale Idee

  • Stefan Heinzemann
    Stefan Heinzemann 13 days ago +3

    Früher gab es mal einen schönen Spruch:lieber einen dicken Bauch vom saufen,statt einen krummen rücken vom arbeiten!!

  • Funky Funky
    Funky Funky 13 days ago +1

    Geiler Typ 😂🔨

  • Jay Jay
    Jay Jay 13 days ago +3

    Ich feier den 😂

  • don bastiano de la colonia

    Irgendwie klingt die Story nach Fake und nach Böhmermann zu viele Indizien die dafür sprechen...

  • Squirter81
    Squirter81 13 days ago +8

    Ich denke das studieren war ein vorwand. Na dann hau rein Alex! ;-)

  • BakuKudo
    BakuKudo 13 days ago +15

    Da muss man an der Folge von STRG_F denken: Undercover als Chatschreiberin: Falsche Flirts auf Dating-Plattformen & Undercover als Chatschreiberin: Falsche Flirts auf Dating-Plattformen xDDD

  • ImpfenMacht Frei
    ImpfenMacht Frei 13 days ago +1

    Versteh ich nicht ganz. Er hat Abitur und arbeitet nicht? Na doch er hat Abitur und er arbeitet doch!